Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 00:06

Eben noch zuversichtlich das Ilona bekommen würde was sie verdient und dann soetwas: Er müsse darunter leiden, wieso immer er?. Taka sahs da mit offenen Mund und verstörendem Blick.

"Bier von meinem Bauch Lecken?! Ist das dein ernst?", wiemmerte er vor sich hin. Er wusste nicht was er machen sollte. Er war hier das Opfer, aber auch nur er... sonst niemand. Er sag langsam mit verängstigtem Blick zu Ilona rüber, die schon das Bier bereit hatte.

"Wieso immer ich? Was geht hier nur ab?", dachte er verzweifelt.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 00:14

Ilona lächelte Carlie an. Eine sehr nette Aufgabe, Carlie-chan... Ich bin eine Katze, ich lecke gerne Dinge. Ihr Grinsen wurde breiter. Sie nahm ihre Bierflasche und ging näher zu Taka. Tjaa, Taka-kun... Immer auf die Kleinen.. Sie schmunzelte ihn an, dann drückte sie seinen Oberkörper so nach unten, dass er sich hinlegen musste. So geht es besser. Langsam lies sie das Bier drüber laufen, bis die Flasche leer war. Ich hoffe, du bist nich so einer, der nur einmal in der Woche duscht! Sonst könnte es LEICHT eklig werden.. Naja, egal. Sie lächelte Carlie nochmal an, dann beugte sie sich über seinen Bauch und fing an, genüsslich und sanft über seinen Bauch zu lecken. Sie lies nichts aus und 'putzte' jede Stelle sorgfältig.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 00:22

Carlie begutachtet das geschehen sie hätte nicht gedacht da ilona es so leicht nehmen würde und war leicht überrascht. Es schien ihr sogar spaß zu machen, was Carlie nicht ganz passte. Schluss endlich war Takamaru blitze blank und nun war Ilona dran mit drehen na dan los.

"Du bist gut, na dann dreh mal."


Out: masa poste mal im sushi laden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 10:03

Taka hatte keine Chance... Ilona drückte ihn zu Boden und kippte ihr Bier über ihm auf. Es war kalt und er musste zusammenzucken als es über seinen Bauch siegte. Dann leckte sie das alles mit ihrer Zunge das Bier von seinem Bauch. Es fühlte sich komisch an, irgendwie kriebelte. Er versank in seiner Charmesröte und ließ es einfach mit sich machen Dann, als sie fertig war, richtete er sich wieder auf Er war blitzeblank, das wunderte ihn irgendwie. "Ich wurde gerade abgeleckt von einer Katze...", dachte er verstörend. Er sah zu Ilona... "Na gut, du bist dran..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 10:10

Ilona nahm die Flasche. Aber bevor sie drehte, musste sie noch etwas fragen. Carlie-cham? Kann ich vielleicht noch ein Bier haben, bitte? Dann drehte Ilona die Flasche und sie zeigte auf .... .. ... Carlie! Carlie-chan? Wahrheit oder Pflicht? Ilona lächelte Carlie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 11:26

"Wahrheit oder Pflicht?" Carlie musste kurz überlegen, eigentlich wollte sie wahrheit doch nachdem beide Pflicht genommen hatten wollte sie nicht wie ein verllierer dastehen. Außerdem hatte sie Ilona so herausfordernd angesehen und ihre uafgabe so leicht weggestekt.

"Dan nehme ich wohl auch Pflicht. Überleg dir was schönes für mich Taka-chan!"
sagte sie und zwinkerte ihm zu, dann verschwand sie schnell ion der Küche um Ilona das gewünschte Bier zu holen. Schnell kam sie zurück mit 3 weiteren Flaschen. Was sich Takamaru wohl für sie ausgedacht hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 11:38

Taka überlegte... aber ihm fiel nicht wirklich etwas interessantes ein. Klar im Hinterkopf spielte er mit einem bestimmten Gedanken, was er gerne nochmal sehen würde... ach was solls, er hatte Alkohol getrunken und er würde seinen aufgereizten Zustand ausnutzen. Er trank nochmal einen Schluck und deutete auf Ilona.

"Ok, Carlie-chan. Ih befehle dir Ilona-chan eine Minute lang zu küssen, mit Zunge und allem drum und dran!", sagte er schon fast todernst. Es klang wirklich schon fast wie ein Befehl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 11:43

Ilona grinste Carlie an. Das war eine schöne Aufgabe - Ilona hatte nichts dagegen. Sie nahm sich ihr Bier, öffnete es und trank einen Schluck. Mriau ~


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:04

Carlie kam ins Wohnzimmer zurück und wurde dierekt mit ihrer Aufgabe bombardiert.
"I..I..Iloa küssen?" ihr Gesicht war mehr als nur rot, sie war eine Ampel nein sie war ein Vulkan. Nicht mal ihre grüne hautfarbe konnte das verbergen. Sie schaute schüchtern zu Ilona rüber, damit konnte sie unmöglich einverstanden sein! Doch ihr Blick und das lüsterne Miau verrieten etwas anderes. Na toll nun saß sie in der Klemme, auch wenn sie das komische Gefühl hatte dies heut schonmal erlebt zu haben.

"Öhm...Ich denke nicht das Illoona damit einverstanden ist."
murmelte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:10

Taka sah Carlie mürrisch an, sie weigerte sich also... nichts da. Er hatte die Aufgabe bestimmt und es war ihre Plicht daher dieser Aufgabe nachzukommen. Schließlich hieß es ja Wahrheit oder Plicht Er erzeugte eine leichte Zirkulation hinter Carlie sodass sie leicht in Ilonas Richtung geschubst wurde.

"Ich denke Ilona hat damit kein Problem. Außerdem habt ihr euch heute doch schonmal geküsst Außerdem hast du Plicht gesagt...", sagte er eindringlich zu Carlie, der es offenbar mehr als nur peinlich war. Er rückte an die beiden heran damit er es auch gut sehen konnte.

"... also küsst euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:15

Ilona musste grinsen. Carlie weigerte sich und Takamaru bestand drauf. Ilona musste lachen. Wir sind ja eine lustige Truppe. Die Dame aus Amerika traut sich kaum was, der junge Herr steht auf Lesbenküsse und sie Katze leckt gerne Dinge.. Lustig. Mraur ~ Ilona wartete immernoch darauf, dass Carlie ihre Aufgabe ausführen würde. Ach komm Carlie.. Sei doch nicht so böse .. Gönnen wir dem Kleinen seinen Spaß! Sie grinste Taka an und wendete sich dann wieder zu Carlie.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:26

"Damned!" sie kam nicht drumm rumm und Ilona kam mit ihrem schönen Gesicht immer näheer, es schien sie überhaupt nicht zu stören. Verdammt warum hatte sie dieses Spiel nur Vorgeschlagen. Aber jetzt musste sie da durch. Noch einmal tief durchatmen. Sie kam näher zu Ilona ran und küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Plötzlich schoss es ihr durch den Kopf.
"Was soll das heißen schon das zweitemal heute?" dachte sie und wollte leicht zurück weichen doch Ilona hielt sie fest und drückte ihre Lippen heftig auf die ihren. Es knisterte förmlich und Carlie fiel das Atmen schwer. Nun benutzte Ilona auch noch ihre Zunge und masierte die von Carlie. Sie war wie gelähmt und ihr wurde ganz heiß vor allem unten rumm.

Es fühlte sich soo gut an und das sollte es garantiert nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:37

Taka sah den beiden hübschen Mädchen gebant zu während wie sich küssten. Er wurde rto im Gesicht, oder sogar am ganzen Körper. Dieses Spektakel erregte ihn total, seine Hormone spielten total verrückt. Sein Herz rasste vor Erregung, sein Blut pumpte rassend schnell, er hatte das Gefühl zu explodieren. Taka schluckte und sah den beiden weiter zu. Unbewusst rückte er ein wenig näher ran.

"oh Gott ist das heiß..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 12:50

Ilona küsste Carlie etwas wilder und natürlich mit Zunge - ganz Ilonas Stil eben. Sie spürte, wie es warm um sie wurde. Anscheinend wurde Carlie heiß, genauso wie Takamaru. Ilona küsste weiterhin Carlie und spielte mit ihrer Zunge. Doch dann löste sie den Kuss und sah beide grinsend an. Carlie-chan ist dran! Ich hoffe es war nicht zu schlimm. Ilona trank einen weiteren Schluck Bier und ihr fiel auf, das Takamaru näher gerutscht war. Ilona musste anfangen zu lachen. Ohje, Leute, was geht mit euch ab? Sie grinste Carlie an. Carlie Sweety.. Dreh die Flasche! Ilona hatte Carlie bewusst Sweety genannt, um sie einwenig in Verlegenheit zu bringen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 13:01

Als Ilona den Kuss lößte lag Carlie geplättet auf dem Boden. So eine Spannnung hatte sie noch nie gespürt ihr ganzeer Körper zitterte und auch wenn ihr Wille sich dagegen streupte wollte ihr Körper mehr. Dan nannte Ilona sie auch noch Sweety. Was war nur los mit den Japanischen Mädchen, bedeutete es diesen gar nichts wenn Mädchen sich küssten?`Und sie war ja auchnoch jünger als Carlie. Es war ihr nun irgendwie peinlich, sie war ja so unreif. Langsam und noch immer vor Erregung zitternd, setzte sie sich auf un drehte die Flasche bis diese auf Ilona zeigte.

"Ttt...ja...Taka-chan. Sieht so aus als dürftest du dir noch eine Aufgabe aussuchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 13:20

Taka war einfach hin und weg von der Situation. Als Ilona und Carlie fertig war fragte Ilona was denn los sei. Sie genoss offenbar seht die Situation. Dann war Ilona dran. Und Taka musste bestimmen was sie machte Er sah zu Ilona, hielt seine Hände aber versteift nach unten auf seiner Hose. Er war immer noch etwas neben sich.

"Ok... äh, was wählst du, Ilona-chan, Wahrheit oder Pflicht?"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 13:24

Ilona überlegte, was sie wählen sollte. Doch, eigentlich war es ja klar, was sie nahm. Pflicht! Allein durch das Bier war sie schon wieder leicht angetrunken, doch das Spiel machte Ilona riesenspaß. Sie trank noch einen Schluck und wartete dann auf die Aufgabe, die Taka stellen würde.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 13:32

Dieses Mädel war echt Taff. Es schien ihr gar nichts auszumachen sie zu Küssen und dann nahm sie sofort nochmal Pflicht. Nah mal sehen was sich Taka für sie ausdenken würde. Hoffentlich nicht noch ein Kuss, das würde sie nicht ein zweitesmal durchstehen. Sie war schon jetzt total fertig und eine zweite Nummer würde definitive bleibende Eindrückr hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 14:06

Taka überlegte intensiv. Er wollte ja das Ilona auch etwas unangenehmes Machte... nur was? Oje... ihm kam eine Idee. Seine Augen blitzen auf und er sah zu Ilona rüber.

"Ok, du musst diesmal nicht Bier lecken sondern etwas von Carlies Bauch essen.", sagte er zu Ilona und deutete auf Carlie. Sie trug ja ein Bauchfreies Top, daher müsste es gehen. Er ging in die Küche und kam mit Schlagsahne zurück. Er stellte die Flasche mit Schlagsahne zu Ilona und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 14:51

Ilona musste über Takamarus Idee lachen. Miau ~! Ihr seid echt einfallsreich... Aber nun gut, ist ja nur für Carlie-chan unangenehm. Takamaru stellte die Schlagsahne neben Ilona ab und Ilona nahm nochmal einen kräftigen Schluck ihres Bieres. Danach nahm sie die Schlagsahne und ging zu Carlie rüber. Auch ihren Oberkörper drückte sie weiter runter, sodass Carlie lag. Dann sprühte Ilona die Schlagsahne drauf. Über den ganzen Bauch. Die Schlagsahne stellte sie dann beiseite. Jetzt gehts lohos! Ilona grinste und fing dann an über Carlies Bauch sanft zu lecken und die Schlagsahne zu essen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 15:28

"Ehh?" Carlie guckte erschrocken zu Takamaru. Wie konnte er noch mal zu ein epeinliche aufgabe bringen? Doch bevor sie proteestieren konnte hatte Ilona sie schon auf den Boden gedrückt. Die Schlagsahne war kalt auf ihrem heißen körper und Ilona began schon zu lecke. Es krbelte und fühlte sich an als ob sie wirklich die Zunge eier katze hatte.

"I...il...on..a."
stotterte Carlie und ihr Atem beschleunigte sich schon wieder. Sie spürte wie sich was in ihre unterleib anbante. Nein das konnte nicht.. das durfte nicht jetzt passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 20:22

Taka sah ihen gebannt zu. Er beobachtete Carlie, irgendetwas schien bei ihr vor zugehen. Er kam näher heran und beobachtete sie. Sie war total rot und schien zu stöhnen. Und dann sah er was vor sich ging, sie wurde offenbar feucht unten rum. Oje, das sie das so sehr erregte wusste er nicht. Bei ihm war es nicht anders... in seiner Hose ging auch etwas vor sich, er stützte seine Hände an die Stelle um es zu verbergen. Taka war schon von dem Bier angeheitert und konnte daher sein gesicht nicht mehr abwenden.

"Carlie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 20:39

Ilona leckte brav alles fertig und setzte sich dann wieder. Etwas verwundert schaute sie die anderen zwei an. Taka hielt untenrum etwas versteckt.

Oh.. Miau?

Ihr Blick wanderte zu Carlie. Auch Carlie sah ziemlich ... nunja.. erregt aus.

War ich.. zu gut? Naja.. in lecken bin ich halt ziemlich gut.. Haha.. Mraur ~

Ilona musste über ihren eigenen Witz lachen, auch wenn er nicht wirklich gut war. Sie schmunzelte.

Nun gut, ich bin dran.

Bevor sie die Flasche drehte, trank sie noch einen Schluck Bier. Dann drehte sie die Flasche und .. .. ... die Flasche zeigte auf ... Takamaru!

Taka-kun, du bist. Wahrheit oder Pflicht?

Sie lehnte sich an die Couch und trank einen weiteren Schluck von ihrem Bier, bis auch dieses leer war. Doch sie sagte nichts weiter.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Fr Okt 22 2010, 23:56

Carlie lag total geplätet auf dem Boden. Sie war fix und fertig und wusste nicht mal wieso. War sie wirklich gekommen? Sie zitterte noch am ganzen Körper und irgendwas in ihrem Höschen war feucht. Feucht? Blitzarig setzte sie sich auf. Keiner sollte das sehen, doch es schien schon zu spät. Ilona guckte sie angeheiter und ein bissel komisch an und Taka war hin und weg wie es schien. So etwas peinliches, das musste ein böser Traum sein. Ilona war soo Taff sie hatte die Flasche schon gepakt und weiter gedreht und diee Zeigte wieder auf Takamaru. Hoffentlich kommt jetzt mal etwas entspanenderes.
"Ilona such du die Aufgabe aus...mir fällt nichts mehr ein."
kein wunder bei all den sauereien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Sa Okt 23 2010, 10:35

Taka war total erregt von dem ganzen... Sachen eben. Und nun war er wieder dran mit Aussuchen. In seinem Zustand konnte er nicht anders... "Pflicht... ich nehme Plicht.", sagte er etwas benommen. Carlie war offenbar nicht mehr in der Lage sich eine Aufgabe auszudenken. Also musste das Ilona übernehmen. Er sah zu Ilona und wartete auf ihre Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: