Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Ilona und Carlie Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Ilona und Carlie Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Ilona und Carlie Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Ilona und Carlie Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Ilona und Carlie Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Ilona und Carlie Vote_lcap67%Ilona und Carlie Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Ilona und Carlie Vote_lcap13%Ilona und Carlie Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Ilona und Carlie Vote_lcap20%Ilona und Carlie Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Ilona und Carlie

Nach unten 
+3
Takamaru Yoshi
Ilona Orikoro
Carlie walters
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 15:34

Out: Das Profilbild erstmal ignorieren da das fürs Momentane Rp gedacht ist.

In:

Es war ein schöner Tag für die Shoppingmeile von Tokio. Die sonne schien obwohl es nicht zu heiß war. Einiege Wolken tummelten sich am Himmel aber nicht genug um die Sonne zu verdecken.Der Wind wehte sanft und kühl aber nicht kalt. Es war der perfekte Tag zum...:
"SHOPPING!" genau..äh..wie? Carlie war ein Stadt Mensch und bei dem Perfektem Wetter zum Wandern, Piknikken und ähnlichen Natur aktievitäten zog es sie...in die Stadt. Ts Jankys.

Sie schlenderte schon bepakkt mit Einkaufstüten durch die Shoppingmal auf der Suche nach einem Ort wo sie sich kurz entspannen konnte. Und wenn ich entspannen sage meine ich essen. An einem kleinem Stand für Eis machte sie halt und stellte sich an.

"What kind of Icecream should i take? Apple or Zitrus..hmm Bubbelgumm?"
so rätsetle sie lauthals da sie wahrscheinlich sowieso keiner verstand.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 15:39

Auch Ilona war unterwegs. Sie war gerade shoppen. Heut ist so ein schöner Tag lalalalala... Sie summte eine fröhliche Melodie vor sich hin. Ilona schlenderte fröhlich auf einen Eisstand zu. Hach.. Heute war so ein Actionreicher Tag, da kann ich mir heute mal ein Eis kaufen! Tatsächlich hatte sie heute viel Action: sie war klettern, hat trainiert, war im See schwimmen und so weiter... Nach einbisschen shopping braucht Ilona ja auch mal einwenig Entspannung! Sie kam am Eisstand an doch vor ihr war eine junge Frau. Auch sie schien sich gerade ein Eis zu holen. Die junge Frau schien nicht von hier zu sein, sie redete eine fremde Sprache. Ilona überlegte welche es war: ja, genau, englisch! Diese Sprache sagte ihr etwas. Ilona wartete geduldig bis sie dran war.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 15:48

Nun war Carlie dran, sie hatte sich immer noch nicht entschieden was für eine Sorte sie nehmen sollte.
"Ok ich nehme...Apfel..neine..Zitrone...nein..Beidesgeben sie mir beides."
sagte sie schluss endlich. Der Verkäufer reichte ihr das Eis und sie nahm es entgegen.

"Its Icer time."
sagte sie und wirbelte Vorfreudig herum, sie machte eine piorette und knickste mit dem Fuß um.

"Waaaaaaaaaa."
sie stürtzte dierekt auf ein Mädchen das hinter ihr stand. Sie rappelte sich auf und sah das eben gekaufte Eis auf den Klamotte des Mädchens.

"Ahhhh. Gominasei, Gominasei, Gominasei !"
flehte sie förmlich und versuchte mit einer Serviette die Kleidung des Mädchens zu säubern.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 16:01

Ilona war froh, als das Mädchen vor ihr endlich ihr Eis hatte. Doch es wirbelte herum und Ilona sah es auf sich zu kommen: gleich wird etwas blödes passieren.. Ehm.. Pass mal auf.. DEIN EIS! Schwupps, das Mädel knickste um und schmierte ihr Eis auf Ilonas weißes Oberteil. Ilona seufzte. Die junge Frau sprang sofort auf und wischte wie wild auf Ilonas Kleidung herum und entschuldigte sich. Ist okay, ist nix passiert! Ilona nahm sich auch ein paar Servietten und wischte sich alles weg. Siehst du, schon ist alles weg. Ilona lächelte die junge Frau an. Hi, ich bin Ilona. Und du? Während sie das Mädchen nach ihrem Namen fragte, ging sie zum Eisstand und holte sich dort eine Kugel Zitrone und eine Kugel Schokolade. Genüsslich leckte sie ihr Eis.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 16:11

"Carlie.." jammerte sie klein laut. Nicht nur das sie das Mädel beschmiert hatt auch ihr Eis war nun wef. Sie krammte in ihrem Portmonaire aber asßer einer gähnenden Leere war da nichts mehr. Ilona und Sie hatten sich in der Zwischenzei auf eine Bank in der nähe des Eisstandes gesetzt. Sie guckte betrübt und etwas neidisch auf ilonas Eis.

"Nochmal Entschuldigung weil ich dein T-Shirt beschmiert habe."
sagte sie und zeigte auf den Fleck auf Ilonas T-shirt. Sie fühlte sich richtig mies wegen dem was da grade passiert war und guckte traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 16:25

Es war ein schöner Tag. Taka kam gerade aus dem Resturant von Mio, seiner Ersatzmutter. Wegen seiner vielen Arbeit heute hatte er sich genug Geld verdient für eine Woche und ging nun durch die Stadt. Es war ein schöner sonniger Tag. Wie er es so mochte spazierte er durch die dichten Straßen von Tokio und beobachtete das Leben der fremden Leute. Es war wie immer viel los, vor allem an so schönen Tagen wie heute. Wie immer mit seinen Kopfhörern im Ohr schländerte er lässig und mit seiner typischen teilnahmslosen Blick durch die Straßen der Innenstadt.

"Tja, was mache ich den ganzen Tag? Ich könnte ja mal wieder bei Masaki-san vorbeischauen, aber dazu habe ich keine Lust. Am ende gebe ich noch mein Geld für eine weitere übertreuerte Sushi-Platte aus. und der freut sich dann wieder den ganzen Tag. Was solls. Mal sehen was es so in der Shopping-Meile von Tokio zu sehen gibt." , dachte er während er seinen Kopf rauf und runter zu den Bass seiner Techno-klänge bewegte. Er bog nach rechts zur Hauptstraße ab und kam schließlich in der Shopping-Meile an. Wie immer viele, viele Menschen, alle aus irgendwelchen Gründen hier um ihr hart verdientes Geld zum Fenster rauszuwerfen. Er fand es lustig die Leute zu beobachten während er an ihnen vorbeiging. Die Frau kauft ein neues paar Schuhe, der alte Mann sucht nach einem banalen geschenk für seinen 50. Hochzeitstag und Ilona ass ein Eis... moment mal. Er blieb stehen. Er sah auf einer Bank neben einem Eisstand Ilona Orikoro sitzen. Sie war auch bei Hiraku Hashi, si wie er. Taka kannte sie nur vom sehen her, gesprochen hatten sie nach seinem Wissensstand nicht miteinander. Bei ihr stand noch ein ihm unbekanntes Mädchen. Er seufzte, da ihn die Höflichkeit halber dazu bewegte zu ihnen zu gehen und sie zu begrüßen. Er ging an dem ihm unbekannten Mädchen vorbei als wäre es nicht da und nickte Ilona zu. "Hey, Ilona-san. Freut mich dich zu sehen. Was machst du denn hier?", sagte er höflich, ohne eine Mine zu verziehen. Er bemerkte den Fleck auf ihren Sachen, wartete dennoch eine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 17:24

Ilona schlotzte weiter ihr Eis und sah die neidischen Blicke Carlies. Anscheinend hatte sie kein Geld mehr. Soll ich dir ein Eis spendieren, Carlie-san? fragte sie das Mädchen. Sie entschuldigte sich nochmals wegen dem Fleck und Ilona winkte nur ab. Ach, kein Problem! Alles easy! Ilona lächelte Carlie an. Dann kam noch ein Junge hinzu, er sah aus wie Takamaru der ebenfalls wie Ilona bei Hikaru Hashi war. Er begrüßte sie, also musste er es sein. Oh, hey, Taka-san! Die Freude ist ganz meiner Seits. Als er fragte, was sie hier mache, zeigte sie auf ihr Eis. Meinen freien Tag geniesen und Eis essen. Im moment habe ich ja nichts zu tun! Sie lächelte Takamaru freundlich an. Und was machst du hier?
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 17:36

"Really?" fragte Carlie erfreut als Ilona ih ein Eis anbot. Sie war wirklich nett und unglaublich hübsch. Carlies Trauermine war wie weg geblasen. Sie hatte sogar gesagt"Alles Easy." Sie awr ja so cool anspielungen auf ihr Sprache zu machen.

Plötzlich kam ein Junge zu den beiden. Er sah merkwürdig aus, wahrscheinlich war er noch ein Kind aber er schien Ilona zu kennen, vieleicht ihr Bruder oder so. Was Carly aber sofort ins auge fiel waren seine Augen die offensichtlich 2 verschiedene Farben hatten. Der kleine ignorierte sie volkommen, was Carlie soweit nicht störte allerdings ließen sie diese Augen nicht los und sie versuchte ständig sie zu beobachten (ziemlich offensichtlich).
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 17:56

Ilona lächelte ihn freundlich an. Er wusste nicht ob er ihr lächeln erwiedern sollte, normalerweise tut man das ja so. Dann kamen ihn eine alte Redewendung seiner Ersatzmutter Moi ein. "Ein Lächeln weas du aussendest wird immer zu dir zurückgesendet." Er seuftze und zwang sich zu einem leichten Lächeln vor Ilona. Sie fragte ihm was er so tut. Naja, normalerweise tut er immer das selbe.

"Ich komme gerade von der Aushilfe im Resturant von meiner Ersatzmutter. Hab mit eine Menge Geld verdient und dachte ich könnte wie die große Mehrheit der Gesellschaft mein Geld vielleicht hier ausgeben und...", er wollte weiterreden als er merkte das dieses andere Mädchen ihn seltsam anstarrte. Er drehte sich zu ihr um und sah ihr direkt in die Augen.

"I have something in the Face or why stare you me so on?", fragte er sie auf englisch. Er hatte schon ihren Akzent aus ihrer Redensart herausgehört als er auf sie zukam. Und Taka konnte ja auch ein wenig Englisch.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 18:01

Ilona ging zu dem Mädchen und reichte ihr Geld für 2 Kugeln. Hier, kauf dir 2 Kugeln Eis. Sie lächelte Carlie an. Dann wendete sie sich wieder Takamaru zu, weiterhin ihr Eis leckend. Sie legte ihren Kopf schief und hörte Takamaru zu. Achso.. Na, kauf dir doch auch ein Eis. Ist echt lecker! Ilona lächelte weiterhin. Auch Ilona war aufgefallen, dass Carlie ganze zeit Takamaru anstarrte. Sie drehte sich wieder zu Carlie und beobachtete diese.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 18:17

"Oh no its everithing allright. But I have seen your nice eyes an i cant resist to look them. Its nice to meet you Takamaru, im Carlie." sagte sie freudig endlich mal jemanden zu haben der ihre sprache konnte.

"By the way it means Why did you stare me so on." sagte sie, stand auf und streichelte dem kleienen jungen durch die Haare.

Dan gab ihr Ikona Gekd um sich ein neues Eis zu kaufen, es konnte also doch kein so schlechter Tag sein.

"Alligato gosei masu!" sagte sie und rannte erneut zum Eis Wagen.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:20

Taka war verwundet über das Mädchen, welches ihn auf seine Augen hinwies. Ja Taka wusste das er ungewöhnliche Augen hatte, das eine blau, das andere rot. Aber er konnte nichts dafür, er sah nun mal so aus. Sie stellte sich ihm auf Englisch vor und streichelte ihm dann auch noch durch seine ockerfarbenden Haare. Das gefiel ihm überhaupt nicht, er war schließlich kein kleines Kind mehr. Also was sollte das? Nagut, andererseits konnte Carlie das nicht wissen, woher denn auch. Äußerlich gesehen sah Taka wirklich aus wie ein 10jähriger Junge. Aber an seiner Redensart und seinem Verhalten sollte man eigentlich erkennen, das er wesentlich reifer war. Aber Carlie schien wohl zu naiv zu sein um das bei Japanern zu erkennen. Er sah ihr mürrisch nach.

"Ausländer... komische Leute sind das alle...", sagte er laut, doch dann merkte er das Ilona noch da sahs und ihn hören konnte. Sie schlug vor sich auch ein Eis zu holen. Er überlegte kurz, eigentlich hatte er nicht vor sein Geld gleich auszugeben, aber es war ja nur ein Eis. Er nickte er zu und zwang sich nochmal sie anzulächeln. Er folgte Carlie und stellte sich neben sie. Er musterte sie mürrisch und wartete das sie sich etwas bestellte. Er selbst sagte bereits was er wollte.

"Einmal Schoko, einmal Nugat und mit Schokostücken bitte."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:26

Ilona blieb auf der Bank setzten und aß die letzten Reste ihres Eises. Sie schlenderte zu den anderen Beiden hinüber. Naa, und, was machen wir 3 Hübschen nun? Sie lächelte alle Beide an und legte den Kopf schief. Natürlich ging sie davon aus, dass sie jetzt etwas zu dritt machen würden.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:37

Carlie war shokiert als der kleine plötzlich neben ihr auftauchte und sich einfach vordrängelte.
"Hör mal so was macht man aber nicht. Mann muss doch warten bis man dran ist."sagte sie in etwas belerenden Ton.
"Naja ist ja nett so schlimm. Ich hätte dan gern das elbe wie ebend."

Sie nahm ihr Eis und wollte zu Ilona zurück doch die stand bereits bei ihnen und fragte was sie noch so machen könnten. Außerdem sagte sie irgenwas mit "Hübsch" und sah dabei Carlie an. Sie wurde ganz rot im Gesicht. Ein Mädchen hatte sie als hübsch bezeichnett. Sie wusste gar nett was sie sagen sollte und schlekte nur verlegen an ihrem Eis.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:46

Taka nahm sein Eis und sah Carlie komisch an. Sie weiß nicht viel über Japan, aber naja. Er leckte sein Eis und stellte sich zu den beiden. "Ich Japan können mehrere gleichzeitig bestellen, ein Stand hat mehrere Leute und soetwas wie eine Schlange gibt es hier nicht.", erklärte er Carlie doch sie hörte offenbar nicht zu. Sie sah verlegen Ilona an. Offenbar hatte das Amerikanische Mädel Ilona nicht richtig verstanden. "Ist Carlie lesbisch? Naja, jeder wie er will...", dachte er sich und leckte weiter. In dem Moment kammen ihn sehr verrückte Gedanken, er stellte sich Carlie und Ilona vor, beim... er schüttelte schnell den Kopf.

"Reiß dich zusammen, du bist vielleicht klein, aber du tust immer so erwachsen also benimm dich auch so. Lass diese pupatären Gedanken nicht an dich heran.", dachte er sich und wurde leicht rot. Er versuchte es zu verbergen. Er sah zu Ilona die fragte was sie nun tun wollten. Taka wusste nicht was sie machen sollte, normalerweise war seine einzige Tätigkeit Zeitung austragen. Taka blickte von Ilona zu Carlie und dann wieder zu Ilona. "Ich lasse den beiden Dame die Entscheidung offen, was ihr jetzt tun wollt."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:51

Ilona sah, wie Carlie verlegen wurde. Ilona sah Carlie etwas verdutzt an. Okay.. Was ist jetzt los? Schnell sah sie weg und schaute Takamaru an. Sag mal, Taka-san ... Wie alt bist du jetzt eigentlich? Ich habe es immernoch nicht mitgekriegt.. hehe.. Ilona kratzte sich etwas verlegen am Kopf. Dann schaute sie Carlie an. What shall we do now? Unsicher schaute sie zu Takamaru. Hab ich das richtig gesagt? Ilona war sich nicht ganz sicher, sie konnte nicht so gut englisch auch wenn sie es mal für eine Weile gelernt hatte.. Das meiste hatte sie wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 19:58

"What shall we do now?" sagte Ilona und riss Carlie aus ihren Gedanken. Obwohl sie Takamaru fragte ob es richtig sei klatschte sie in die Hände.
"Pretty good!Du hast das sehr schön gesagt. Allerdings..." sie lies den Kopf hängen und schüttelte vor den Augen der anderen ihr leeres Portmonair.

"..Bin ich pleite! Ich werd keine kostspielige sachen machen können!" sie seuftze und Schlang das Eis mit einm bissen runter. Sie wollte schon zum nächsten Satz ansetzen doch..

"IIIIIIIIIIIIIIIIII! That hurts!" jammerte sie und grif sich an die Stirn!"."Brain freeze
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 20:08

Ilona fragte ihn wie alt er wirklich sei... ob es sie wirklich interessierte? Naja, der Höflichkeit halber wird er es ihr mal sagen. Er leckte nochmal an seinem Eis und sah Ilona an. "Ich bin 17, werde in drei Monaten 18 Jahre alt. Lasst euch nicht von meiner Größe und meinem Aussehen verwirren. Ich habe mit 10 aufgehört zu wachsen...", sagte er. Dann fragte sie ihm ob ihre englische Bemerkung richtig war. "Ja, das war korrekt...", fing er an doch Carlie fiel ihm ins Wort und sagte wie gut Ilona sei. Taka wusste nicht was er von Carlie halten sollte.

"Mir meinen Fehler vorhalten weil ich ein zwei Wörter vergessen habe und sie gleich in den höchsten Tönen loben. Jetzt bin ich mir sicher, sie ist lesbisch.", dachte er. Als Carlie sagte das sie kein Geld mehr hatte. Taka wusste nicht wieso, doc irgendwie fühlte er sich dazu verlangt, ihr zu helfen. "Ich kann dir etwas Geld leihen, wenn du möchtest...", sagte er zu Carlie und sah etwas weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 20:11

Ilona freute sich, als sie von Carlie so gelobt wurde. Cool! Thanks! Sie lächelte Carlie an und wendete sich wieder an Taka. Sie konnte kaum glauben, was er da sagte. Du bist .. echt.. 17.. nein fast 18? Oh.. ah... Sie schluckte. Er sah wirklich ziemlich jung aus. Carlie sagte, sie hätte kein Geld mehr und Taka meinte er könnte ihr was leihen... Das fand Ilona echt nett von Takamaru. Ich könnte dir auch noch einbisschen was leihen.. Wir wärs wenn wir in den Freizeitpark gehen? Adrenalinkick pur! Die Achterbahn ist der hammer! Ilona sprang leicht auf und ab. Sie freute sich richtig auf die Achterbahn und hoffte sie würden dorthin gehen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 20:23

"17?" Carlie blieb die Spucke weg als sie das hörte. Und nun bot er ihr auch noch Geld an. Was für ein netter junge, Carlie wurde richtig warm ums Herz und es war ihr ein bisschen peinlich wie sie mit ihm umgesprunen war. Sie musste das irgendwie wieder gut machen...natürlich auf die westlich Art. Sie warf sich ihm um den Hals und küsste ihn leicht auf die Wange.

"Danke Taka-san!" sagte sie und knuddelte sich an ihn. Nun bot auch Ilona an Geld dazu zu geben und sie Hackte mit ihrem Arm auch Illona ein und zog sie zu sich rann und knudelte sie beide.

"You two are sooooooo sweeeeet!"
sie mochte die beiden wirklich gern und hoffte das sie noch lange freunde bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 21:17

Taka war total überrascht als Carlie ihn anspran und an sich knuddelte. Der kleine Junge war so eine Art von Körperkontakt echt nicht gewohnt. Er wedelte kurz mit seinen Armen hin und her und lief total rot an, wie eine Tomate mit Sonnnbrand.

"Ist ok, is ok, ist ok.....", sagte er hastig während er versuchte sich aus Carlies liebgemeinter Umarmung zu befreien. Aber dann ließ er es gut sein und ließ dich drücken. Er wusste nicht warum, es gefiel ihm irgendwie. Taka würde es zwar nie zugeben, aber er mochte es, so gedrückt zu werden. Dann zog sie auch noch Ilona ran und sie machten eine Art Gruppenkuscheln. Als kleinster der Gruppe war er zwischen den beiden Mädels eingequetscht und bekam nicht so viel mit, was sie redeten. Er höre nur noch was Ilona vorschlug.

"Freizeitpark klingt gut... wäre ich dabei.", nuschelte er zwischen den beiden Mädchen aus seiner Lage heraus. Er wusste nicht ob er wirklich Lust dazu hatte, oder ob er es sagte um aus seiner erstickenden Lage rauszukommen. Es war zwar schön für ihn, doch seine Luft wurde knapp.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 21:22

Ilona wurde von Carlie zu ihr und Takamaru gezogen. Sie legte ihr Arme um die Beiden und kuschelte mit ihnen. Gruppenkuscheeeln!! Kann mich wer vielleicht streicheln? Miau ~ Ein leises Schnurren entfuhr ihr und sie kuschelte einfach weiter. Takamaru fand die Idee mit dem Freizeitpark gut, Ilona lächelte. Carlie-chan, gehen wir in den Freizeitpark? Jaaa, bitte? Sie lächelte Carlie an.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 21:27

"Was genau ist das?" fragte Carlie als die Beiden von einem Freizeitpark sprachen und lies sie nun langsam wieder los. Sie hatte immer noch nicht so viel bewandnis in der Japanischen sprache aber sie war sich sicher das es spaß machte.

"Ist bestimmt lustig lasstnuns dahin gehen!"
meinte sie ohne die Erklärung abzuwarten und sprang leicht auf und ab.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 21:36

Sie ließen sich wieder los. Taka holte tief Luft, er wäre ja fast erstickt... Außerdem hat ihn Ilonas Aussage Kann mich mal jemand streicheln etwas stutzig gemacht. Erst jetzt fiel ihm wieder ein warum sie das sagte. "Stimmt, sie ist ja...", dachte er. Carlie fragte was das sei, ein Freizeitpark. Taka nahm wieder seine gefühlslose und lässige Haltung ein.

"Gibt es soetwas nicht in Amerika? Parks mit Achterbahnen, Karusells und anderen Atraktionen.", erklärte er ihr. Auch wenn sie nicht wusste was es war, schien sie sich tierisch zu freuen. Komsiches Mädchen. Und lesbisch war sie auch noch, zumindest glaubte das Taka. Er sah zu Ilona. "Wollen wir los?", fragte er sie, denn irgendwie hatte er doch Lust.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie EmptyMo Okt 18 2010, 21:41

Sie liesen sich wieder alle los und Ilona wurde einwenig traurig. Niemand hat mich gestreichelt.. Hm. Oh gott... Sie müssen dich auch nicht streicheln, Ilona! Erst jetzt fiel Ilona auf, was sie da gesagt hatte. Sie lief langsam so rot an, wie eine Tomate und das vor Peinlichkeit. Takamaru fragte sie, ob sie los wollten, Ilona nickte nur kurz und hakte sich bei beiden ein. Los gehts.. Miau ~ Sie schleppte beide mit und schon nach wenigen Minuten - der Freizeitpark war nicht weit entfernt - standen sie vor den Toren des Freizeitparkes .. Doch wie der Wille will, war er geschlossen wegen Defekten Achterbahnen... Ilona schaute grimmig auf das Schild, auf dem Stand "Freizeitpark wegen defekten Achterbahnen geschlossen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis." Toll, und was machen wir jetzt? Taka-kun? Carlie-chan? Ilona hatte keine weitere Idee und hoffte darauf, dass die Anderen eine hätten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilona und Carlie Empty
BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Ilona und Carlie Empty

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: