Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 18:50

"Oh my dear! Why you didnt tell me sooner?" Carliei fuhr sich nachdenklich durch die Haare- Dann raste sie wieder in die Küche und fing erneut an etwas zu brutzeln.

"Las es dirr schmecken Taka-chan ich mach Ilona nur schnell was anderes zu essen!"
und schon drehte sie das Tofu in der Bratpfanne um. Noch ein ppar Gewürze und etwas Salz. Es zischte in der Bratpfanne, eine kurze Bewegung und die Soja Scheibe flog durch die Luft und landete wieder in der Pfanne.

Nach 5 Minuten kam Carlie zu den Beiden und reichte Ilona einen neuen Burger.

"Das ist der Neue Carlie Soja Deluxe! Itadakemasu!"
rief sie und setzte sich an den Tisch. Schnell schlang sie ihren Burger hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 18:59

Taka sah in aller Ruhe seinen Burger. Schmeckte wirklich gut, dieses Amerikansiche Fast Food. Er war schon fast fertig als Carlie in der Küche verschwand um Ilona etwas neues zu kochen. Er blickte zu Ilona, dann fiel ihm wieder ein das sie ja vegetarisch ass. Da kann sie ja nicht so einen nach Fleisch triffenden Burger essen.

"Stimmt ja, du isst ja kein Fleisch, Ilona-chan.", sagte er und biss nochmal rein. "Wieso eigentlich, magst du Tiere zu sehr oder schmeckt dir Fleisch generell nicht?", wollte Taka von ilona wissen. Dann als Carlie wieder da war und Ilona was vorsetze wusste Taka nicht so recht ob es das richtige war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 19:04

Ich hatte es dir doch gesagt, Carlie-chan..., dachte sich Ilona nur. Doch dann verschwand Carlie auch schon und brutzelte erneut in der Küche. Währenddessen wurde sie von Taka was gefragt. Nunjaa.. Ich mag Tiere sehr. Natürlich schmeckt Fleisch gut aber ich brauche es nicht unbedingt. Gemüse und Obst reicht auch! Sie lächelte Taka an, da kam auch schon wieder Carlie rein und stellte ihr etwas vor die Nase. Erstmal schnupperte Ilona daran. Nach einer Weile... TOOOFUUU!! , rief Ilona und begann ihren Burger zu verspeisen. Schmeggt scher gudd! , schmatzte Ilona.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 19:23

Carlie klatschte fröhlich in die Hände als sie hörte wie gut es den beiden schmeckte. Sie war zwar keine super gute Küche aber das Typisch Amerikanische Junkfood Programm hatte sie eignetlich ganz gut drauf. Sie stopfte sich einenBurger nach dem anderen rein sie hatte mal wieder großen Hunger. Doch dann kam ihr ein gedanke.

"Sagt mal wenn ihr wollt könnt ihr heute hier schlafen, Ich hab noch keine Mitbewohnre daher ist hier genug Platz. Wir können ja eine Pyjama Party machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 19:33

Taka freute sich das alle so beieinander waren und sich wieder verstanden. Es schien auch keinerlei Anspannung mehr zu herrschen. Er ass seinen Burger zu ende und genoss die Stimmung. Dann fragte Carlie ob sie noch bleiben wollten. Carlie wollte eine sogenannte Pyjama Party machen. Taka hatte schon oft von solchen Feiern gehört aber selbst hatte er noch an keiner teilgenommen. Aber warum nicht. "Ich müsste meiner Mutter bescheid sagen, aber ich würde gern noch bleiben wenn das geht. Nur habe ich keinen Pyjama...", meinte er darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 20:25

Ilona aß ihren Burger zu Ende. Mhm! Carlie-chan, das schmeckte echt gut! Es war schön sich mit allen zu verstehen und die Anspannung zwischen Carlie und ihr war schon wieder verflogen.
Carlie sagte, sie könnten hier schlafen und redete von einer Pyjama Party. Ilona klatschte begeistert in die Hände. Ja! Das ist eine spitzen Idee! Aber.. Taka-kun und ich haben doch gar keine Schlafsachen... Natürlich wäre es für Ilona kein Problem nur in Unterwäsche zu schlafen.. aber ob es für die anderen okay wäre, ist eine andere Frage.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 20:35

"Führ dich finden wir was Ilona-chan ich hab noch einiges da." dann blikte sie zu Takamaru. Sie tippte die Finger etwas verlegen zusammen und versuchte so zu klingen als ob es ihr egal wäre.

"Naja du kannst doch bestimmt in Boxer-shorts schlafen oder?"
sie wurde trotzdem rot. Dann packte sie Ilona und rannte mit ihr in ihr Zimmer um was schöne s zum anziehen zu finden und Bettwäsche raus zu suchen.

"Du kennst ja nun schon meinen Klamotten Schrank du findest dort bestimmt etwas das dir passt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 20:44

So langsam ließ der Alkohol vom Sake wieder nach und Taka wurde wieder etwas klarer im Kopf. Das schlimme war an der Sache das er sich tadellos an alles erinnern würde. Er sahs da und sein Mund stand offen. Doch Carlie zog Ilona schon hoch in ihr Zimmer um geeignete Klamotten auszusuchen. Taka sahs allein am Tisch mit einer roten Signallaute im Gesicht die sein Kopf war.

"In.. in.. ininin... Boxershorts... sonst nichts?!", sagte er immer wieder. So langsam wurde ihm klar was er getan hatte. Er hatte zu einer Pyjama Party zugesagt. Er schämte sich für seinen kleinwüchsigen Körper. Und seine Hormone spielen bei atraktiven Frauen ja verrückt wie man schon in der Bar gemerkt hatte.

"Wieso habe ich nur zugesagt, Takamaru du Idiot. In Boxershorts... oje... oje oje!", sagte er sich immer wieder in Gedanken. Er holte sein Handy raus und schrieb seiner Mutter eine SMS das er heute nacht bei Freunden übernachten würde. Jetzt konnte er ja schlecht absagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:07

Ilona wurde von Carlie mitgezogen. Zusammen verschwanden sie im Nebenzimmer. Ilona ging zum Schrank und wühlte dort rum. Irgendwann fand sie ein süßes, grünes Nachtkleid. Es hatte einen normalen Ausschnitt, der mit schwarzer Spitze verziert war. Es war kürzer und unten an den Beinen hat es auf beiden Seiten Schlitze, die ebenfalls mit schwarzer Spitze verziert waren. Ilona schmunzelte. Ich hab was. Sie fand es keinenfalls aufreizend, so war ihr Stil nunmal. Schnell zog sie sich aus und zog das Nachtkleid an. Danach ging sie wieder hinaus ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Ilona hatte ihr Handy mitgenommen und tippte schnell darauf herum - eine SMS an ihre Mutter. Danach legte sie es beiseite und überschlug wieder die Beine.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:18

Carlie begutachtete wieder Ilonas Körper als diese sich umzog. Sie hatte sich eines Ihrer grünen Nahthemden mit sptze ausgesucht. Mist in diesem Fummel sah sie noch bezsaubernder aus. Carlie musste sich was einfallen lassen. Doch dann hatte sie eine Idee.

"So was wollen wir den nun noch machen? Wir könnten ja einen Film gucken. Oder?"

sie lehnte sich bei diesen Worten raus und schaute fragend zu den anderen.
Dies war definitive ein gewagter angriff doch zumindest in dieser Form war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:25

Taka war in der Zeit im Bad geblieben und hatte sich vor dem Spiegel Mut zugesprochen. Er hatte sich ausgezogen bis auf seine grauen Boxershorts und sein schwarzes Hemd. Seinen Oberkörper wollte er nicht zeigen. Er kam aus dem Bad als Ilona und Carlie fertig waren. Ilona sah ja schon sehr süß aus in ihrem Nachthemd, aber als er Carlie sah. Er glaubte sein Kopf würde vor Scharm explodieren. Er stand vor den beiden in seinem improvisierten Pyjama und schmäte sich etwas. Er bekamm fast Carlies vorschlag nicht mehr mit.

"Jaja, Film gucken klingt toll...", sagte er nur...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:29

Ilona sah, wie Carlie aus der Tür kam... und wendete sofort ihren Blick ab. Ilonas Augen funkelten wieder böse. Ja, klar.. Film gucken klingt super... , gab Ilona etwas knurrend zur Antwort. Ilona stand auf und würdigte keinen eines Blickes. Ich bin im Bad auf dem Klo. Im schnelleren Gang ging sie ins Bad und schloss hinter sich ab.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:40

Carlie freute sich als sie hörte das die beiden Film gucken wollten. Sie rannte zu ihrer DVD-Box und krahmte die Titel durch. Allerdings sorgte sie sich um Ilona da diese plötzlich ganz stürmisch das Zimmer verlassen hatte. Ob ihr vieleicht schlecht war, hoffentklich lag es nicht daran das sie sich verwandelt hatte.

"Ich weiß gar nicht was ihr gucken wollt am besten suchst du etwas aus Taka-chan."
sie legte ihm die DVD-Box hin und ging aus dem Zimmer zur Toillette. Sie war etwas entäuscht das Taka-chan sein T-shirt angelassen hatte. Sie hätte ihn gerne nur in shorts gesehen. Verdammt sie dachte schon wieder solche Perversen sachen, sie musste sich das abgewöhnen.

"Ilona alles Ok bei dir?"
fragte sie leise und klopfte an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:47

Taka war etwas verwundet das Ilona so schnell verschwand und Carlie gleich hinterher. Sie überlies im die Auswahl an den DVD´s. Er zuckte mit den Schultern und sah sie sich an. Taka hatte nie so wirklich viele Filme gesehen. Er hatte keinen Fernsehr und er war ehe die meiste Zeit draußen, im Sushi-Laden oder im Restuant gewesen. Daher wusste er garnicht was sie sehen sollten. Er ging die DVD´s alle langsam durch: Thriller, Komedie, Action, Abenteuer, Horror, Romantik usw. Er wusste garnicht das es so viele Sorten von Filmen gab. Er fühlte sich überfordert... er wollte ja etwas aussuchen das ihnen allen gefallen würde... oder zumindest den beiden Mädchen. Er selbst kannte seinen Filmgeschmack nicht so da er nie welche gesehen hatte, zumindest kaum welche. Er ging den Stappel schon zum dritten Mal durch.

"Ich bin... überfordert.", sagte er laut und ließ sich auf den Hintern fallen und grübelte weiter... was die Mädchen jetzt wohl machten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 21:53

Als Carlie klopfte, stand Ilona gerade vor dem Spiegel und schaute sich an. Jaja alles klar. Ich hab mir ein Haargummi geliehen okay? gab sie zur Antwort. Sie machte sich einen hohen Pferdeschwanz und lies zwei Strähnen als Pony. Danach schloss sie auf. Ich komme ja schon. Wollte nur meine Haare hochmachen, sie haben mich ziemlich gestört. Sie nahm Carlie an der Hand und zog sie zur Couch. Auf der linken Seite von Taka lies sie Carlie los und setzte sich selbst auf die rechte Seite von Taka. Sooo! Welchen gucken wir denn?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:02

Carlie war froh das sie sich überflüssige Sorgen gemacht hatte. Ilona schiens gut zu gehen und der Pferdeschwanz stand ihr echt gut. Nun saßen sie beide wieder neben Taka und Ilona fragte obe er den schon einen Film ausgesucht hätte. Es sah nicht so aus.

"Wie wärs mit einem Horror?"
fragte Carlie eifrig in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:10

Ilona und Carlie waren wieder da und setzten sich zu ihm auf die Couch. Er hatte sich noch immer nicht entschieden was sie sehen sollten. Carlie war für Horror. Ihm war im Moment alles recht, auch wenn er mit Horrorfilmen nicht viel anfangen konnte. Seine Mutter konnte sich keine Horrorfilme ansehen, weil sie dann immer Alptraume bekam und nicht schlafen konnte. Naja, er vertrug ja schon mehr Alkohol als sie, dann würde er das sicher auch bewähltigen. Er nickte und sah dann zu Ilona.

"Horror ist ok... oder hast du Lust auf etwas anderes, Ilona-chan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:14

Ilona schluckte als die Zwei Horror auswählten. Ho-horror?! Sie schluckte nochmals. Von Horrorfilmen bekam sie immer schreckliche Angst. Doch diese Angst wollte sie nicht vor den zwei Anderen zeigen. Also beruhigte sie sich wieder. Okay.. Welchen denn...? Sie schaute die Zwei etwas unsicher an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:35

"Gut dann nehmen wir diesen hier!" sie zog aus der Abteilung für Horror einen ziemlivh neuen Film: Pranaormal Activity.Dieser Film war perfekt. Er hate verdammt hohe Zuschauer zahlen und sehr viel eingenommen. Carlie legte den Film ein und schaltete den Fersehr an und kuschelte sich unter eine Decke an Takamaru. Sie gab auch den anderen ein Teil der Decke ab damit sie sich alle zusammen kuscheln konnten. Hoffentlich ging ihr plan auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:44

Ein Horrorfilm also... Taka war etwas beunruhigt. Es wirkte zunächst wie ein normaler Film, doch später im Film merkte er das in diesem Haus etwas nicht stimmte. Es war die Spannung die sich sein Verstand selbst einbildete, das jederzeit an bestimmten Moment im Film etwas schlimmes passieren konnte. Aber im Moment war nichts passiert. Dennoch, obwohl er wusste wie ein Horrorfilm funktionierte, konnte er nichts gegen diesen Nervenkitzel tun. Er versank langsam in der Decke. Carlie hatte sich an ihn gekuschelt, das merkte er erst jetzt richtig. Aber es war für ihn im Moment ok... noch war ja nichts passiert... noch nicht.

"Wieso schlägt mein Herz so schnell? Liegt es am Film, oder an Carlie-chan...", dachte er bei sich und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 22:48

Out: Kb umzuloggen xD

In: Der Film fing an.. und Ilona zuckte immer zusammen. Sie nahm sich ein Kissen und drückte es an sich. Manchmal versteckte sie ihr Gesicht dahinter. Dann kam einbisschen Decke.. Sofort kuschelte sie sich darunter, zog die Beine an und kuschelte sich in ihr Kissen. Hoffentlich geht der nicht so lange.. Lange halte ich das nicht aus! Sie kuschelte sich näher an Takamaru und versteckte weiterhin ihr Gesicht hinter dem Kissen.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 23:07

Der Film war gut gewähl, die Spannung war großartig. Alle kauerten sich unter die Decke. Carlie wartete auf einen Moment an dem etwas Gruseliges passierte. Sie würde dir Gelegenheit nutzzen und sich an Takamaru fest klammern.

Langsam bewegte sich die bettdecke als ob es einen geist im Raum gäbe doch da war niemand. Das Mädchen wurde an ihrem Bein aus dem Raum geschleift. ihr Freund erwachtet als er das Mark erschütternde Schreien seiner Freundin hörte und rannte navh draußen....lange zeit sah man gar nichts außer die Tür aus der die beiden den Raum verließen. Plötzlich flog etwas der Kamera entgegen und krachte for dem Bildschirm.

Nun wäre der zeitpunkt. Dies war die gruseilgste Szene des Films...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 23:20

Schon als die Frau im Dunkeln verschwand musste er sich die Hände vor die Augen schlagen, doch er zwang sich hinzusehen, er wollte nicht vor den Mädchen wie ein Waschlappen wirken. Dann aber flog der Mann ins Bild in dem Moment schreckte Taka nach oben aus der Decke hervor, in der er sich hineingekuschelt hatte. Im war das so peinlich.

"Oh Gott, was bin ich nur für ein Bobby...", dachte er in dem Moment und sein Herz rasste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 23:33

Die Szenen wurden immer schlimmer und gruseliger. Als die Frau aus dem Zimmer geschleift wurde, zuckte sie zusammen und kuschelte sich ganz eng an Taka. Doch dann flog der Mann gegen die Kamera und Ilona sprang auf. Waah! , schrie Ilona. Aus lauter Angst hatten sich sogar ihr Katzenschwanz und ihre Katzenohren wieder gebildet. Der Schwanz zuckte unruhig hin und her, die Ohren waren ängstlich angelegt. Danach setzte sie sich wieder und vergrub ihr Gesicht wieder im Kissen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 23:40

Da war die Szene und sie spielte die Ängstliche, natürlich kannte sie den Film schon und hatte daher keine Angst. Sie griff den Arm von Takamaru und hielt sich ganz doll an ihm fest. Diesesmal hatte sie es besser vorbereitet. Sie hatte nähmlich nur 50% ihrer Kraft freigeschaltet was dafür sorgte das sie nicht so viel unkontrolierbar war und den kleinen Takamaruu nicht zerquetschte. Sie drückte seinen Arm an ihre Brust und versenkte ihr gesich in seinem Nacken. Ihr Bein legte sie über seins und hoffte durch diese Nähe punkten zu können.

"Puh ich hatte solche Angst." log sie und blikte Takamaru an."
Danke das du mich beschützt hast." meinte sie und lehnte sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: