Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 14:24

Taka fand es irgendwie total erregend als Ilona und Carlie sich küssten. Er sah ihnen die ganze Zeit zu. "Ich will auch...", sagte er sich innerlich. Dann, als er angefangen hatte Ilona zu streicheln begann sie sich über ihn herzumachen. Sie küssten sich wild mit ihren Zungen. Irgendwie kam ihm das alles so unwirklich vor. Dann geschah etwas wobei er fast wieder nüchtern wurde. Carlie verwandelte sich in eine grüne große Frau und extre einfach mal so den Sake. Taka erschreckte sich bei dem Anblick. Er sah sie mit offenen Mund an. Er wusste nicht was er sagen sollte... Sie war also auch ein Mutant. "Carlie....", sagte er nur, mehr brachte er nicht hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 14:33

Carlie strich Ilona über die Ohren und durch die Haare. Ilona musste wieder schnurren und ihr Schwanz kam zum Vorschein. Er legte sich auf Ilonas Schoß. Huch.. Der shollte shich jetzt eigendlish nisht zeigen.. Egal. Doch dann veränderte sich Carlie : Carlie verwandelte sich in ein grünes Monster. Ilona drehte leicht verwirrt ihren Kopf zu Carlie, die gerade den ganzen Sake - beziehungsweise was noch drin war - trank. Ilona fauchte Carlie an. He! Nisht den ganzen Shake trinken! Ilona war noch etwas benebelt und erst ein paar Sekunden später fiel ihr auf, dass Carlie ein Mutant war. Oh.. Du bisht sho grosh und grün.. Ish mag grün! Du shiesht gud aush alsh Mutanti! Ilona lächelte Carlie an und nahm sich noch einen Tacco den sie gleich aß. Ilona verspürte gar keine Angst und aß munter drauf los. Jaaa! Kommd, Mudandeni Pardy! Ilonas Schwanz zuckte aufgeregt herum und strich dann Takamaru über die Wange.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 14:42

Carlie stellte schwungvoll den Sake beiseite und schlukte.

"Aaahh! Thisch isch Kreat!"
sagte sie und stand etwas wackelig auf den Beinen. Ilona fing an sich über die Takos her zu machen und rief etwas von Mutanten Party.
"Jeaaah Mutas rocken Uhuhu!" sie griff sich Takanmaru und drückte ihn in ihre Brüste.

"Sag ma Taka schan bischt du auch ein MUtant?"
Lallte sie und drückte ihn noch fester rann. [i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 17:46

Sie hatten Glück das Karaoke-Bars immer in bestimmte Zimmer für Gruppen unterteilt sind, das heißt keiner konnte sie sehen, das sie alle Mutanten waren. Glück für sie alle, sonst würde hier der absolute Wahnsinn herrschen. Carlie packte ihn und drückte ihn an sich. Im Moment war er immer noch iritiert, das Carlie ein Mutant war, von Ilona wusste er es ja. Sie hatte sich inzwischen auch verwandelt. Carlie fragte ihn ob er auch ein Mutant sei... er nuschelte in ihre Brust rein.

"Ja, isch bin och ein Muta...", keuchte er denn so schön Carlies Brüste auch waren in dieser Form, als Mensch gefiel sie ihm besser. Und die Luft wurde lagsam knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 18:01

Miau ~! Ein empörtes Miauen von Seiten Ilona's als sie Takamaru einfach an sich riss. Mriau ~! Du erstickst ihn ja noch! Ilona war wieder halbwegs nüchtern bzw. konnte wieder klar denken - Carlie kann ja nicht einfach den kleinen Takamaru erdrücken, der wird noch für Hikaru Hashi gebraucht! Sie ging zu den Beiden hinüber und zerrte kräftig an den Armen Carlies. Als das nichts bewirkte, fuhr sie ihre Krallen aus und kratzte Carlies Arme. Lass den armen Jungen los! Keine Angst, Taka-kun, gleich bist du wieder frei... hoffe ich jedenfalls...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 19:21

Grünes Blut tropfte aus der Wunde die die scharfen Krallen von Ilona auf Carlyíes haut hinterließen. Sie guckte Ilona sehr böse an und ihre Augen funkelten noch heller.

"Warte hier mal kurz Tak-san, ich muss dem Kätzchen wohl mal Manieren beibringen."
sagte sie und stellte den kleinen Mutanten, wie eine Puppe einfach beiseite. Die Wunde auf ihrem Arm fing an zu dampfen und schloß sich langsam wieder. Sie ging langsam auf Ilona zu ihr gang wirkte nun sehr sicher trortz der Tatsache das sie bis eben noch sterhagel voll war. Sie griff Ilona am Kragen und hielt sie in die Luft.

"Wenn ich eins nicht Leiden kann Schlampe, dann sind das ungezogene Kätzchen."
Mit diesen Worten warf sie Ilona auf die Couch, sie landete also sanft. Doch geschwid war sie über ihr und holte zum Schlag aus. Kurz vor ihrer Nase Stoppte sie.

"Aber das is eine Party als lasst uns feiern!" sie sprang wieder auf und machte sich über die verbliebenen Takkos her. Dann ging sie zur Tür, lehnte sich raus und rief:

"Herr Ober bittte noch einmal Sake und Takkos und zwar zack zack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 19:37

Taka bekam das Gesehen nicht mehr so mit... er er wusste das Streit in der Luft war. Carlie hatte ihn beiseite gestellt und war auf Ilona losgegangen. Doch Carlie entschied sich lieber zu feiern. Taka stand auf, sein Gelcihgewichtssinn war schon etwas eingeschränkt. Er ging zu Ilona und Carlie rüber.

"Bitte, Mädels, der abend war so schön... vertragt euch bitte...", pflehte er die beiden an. Er wollte nicht das es so im Streit endet nur wegen so einer kleinen Sache. Er sah Ilona und Carlie an, mit einem Gesicht das aussagte, das er noch weiterfeiern wollte. Dann rief Carlie nach dem Kellner. Da musste Taka grinsen, er war doch auch ein Mutant, wieso nicht auch seine Kräfte nutzten?

"Wegen dem Sake mach dir mal keine Sorgen, Carlie...", sagte er zu ihr und ging hinter die Tressen an der Karaoke-Maschine. Und er wurde fündig, ein Getränkeschrank für Drinks und andere Getränke, die ein Barmann, denn man zu dem Karaokeabend mieten kann benutzt um die Gruppe zu bedienen. Doch der Schrank war verschlossen. Taka ließ die Luft vor dem Schloss zirkulieren und das Schloss wurde einfach so zertrümmert. Er öffnete den Schrank und holte drei Flaschen Sake raus. "Kommt, ihr zwei, trinken wir noch was..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 21:18

Carlie ging auf Ilona los und beleidigte sie auch noch. Ilona wurde auf die Couch geschmissen und blieb dort einfach sitzen. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und überschlug die Beine. Mit einem eiskalten Blick schaute sie Carlie fauchend an. Ilona wollte Taka nur helfen und natürlich reagierte Carlie so. Aber sie schien ein starker Mutant zu sein: Sie konnte sich regenerieren und ist sehr stark.
Doch dann lies Carlie von ihr ab und wollte weiter Party machen. Auch Taka wollte weiter Party machen - sehr ungewöhnlich für ihn - doch Ilonas Laune war im Keller. Ihr Katzenschwanz peitschte angriffslustig hin und her, ihre Ohren waren angelegt. Sie zischte wütend. Willst du unbedingt kämpfen? Dann sollten wir das richtig klären.. Ilonas Augen verengten sich zu Schlitzen und sie war wieder total ernst. Auch als Taka mit 3 Flaschen Sake kam, war ihre Laune immernoch total im Keller.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 21:26

"Kämpfen?" fragte Carlie leicht benebelt.
"Why should we do that?" fragte sie und torkelte hin und her und lies sich neben ihr auf die Couch fallen.

"Your my friend why should i fight you? I mean that is meany!" sie musste lachen. und ihre Augen begannen sich leicht zu verdrehen.

"I like you two! I dont want to end our friendship."
mit diesen Worten fing ihr Körper an auf ihre normale Größe zurück zu schrumpfen. Sie lag nun auf Ilonas Schoß in ihren Teilweisen zerfetzten Klamotten, allerdings Immer noch mit dieser Art badeanzug der unter ihren Klamotten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 21:34

Taka sah wie Carlie wieder normal wurde, so gefiel sie ihm wesentlich besser. Ihre kleine Feier ar etwas aus dem Ruder gereaten. Ihm fiel Ilonas Laune auf. Er stellte den Sake weg und setzte sich neben Ilona. Er war schon angetrunken, seine Hemmungen sich anderen als freundlich zu präsentieren war weg. Er streichte durch das Haar von Carlie und redete dabei mit Ilona.

"Sie hat es sicher nicht so gemeint... ich weiß das du mir nur helfen wolltest. Danke dafür, Ilona-chan....", sagte er zu Ilona, er wollte das sie wieder gute Laune bekamm. Er rückte etwas Näher an sie ran. "Sei bitte wieder fröhlich, diese Laune hier passt nicht zu dir. Sie sagte doch eben selbst wie sehr sie uns beide mag. Und du magst sie doch auch. Das lag eben alles nur am Alkohol...", sagte er zu Ilona. Er nahm noch eine Schale Sake und trank sie.

"Der Abend war wirklich schön. Ich hab euch beide wirklich sehr gerne... allerdings, wenn ich noch mehr trinke werde ich mich am nächsten Morgen wohl an nichts mehr erinnern können.", sagte er und musste lachen. Er wusste nicht warum aber er lachte einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 21:45

Ilona fand es ziemlich süß von den Beiden wie sie sie wieder aufheitern wollten. Carlie verwandelte sich wieder zurück und laberte irgendwas auf Englisch. Ilona verstand nicht alles aber einbisschen was: Carlie hatte sie gern und wollte nicht kämpfen. Ihr Ohren stellten sich wieder in die normale Position und ihr Schwanz streichelte sanft Carlies Wange. Sie beugte sich einwenig vor und nahm sich eine Schale mit Sake. Prost. Ilona trank das Schälchen aus, in der Hoffnung wieder besser gelaunt zu werden.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 21:53

Carlie öffnete langsam ihre Augen.

"It Hurts."
sie hielt sich den Kopf als hätte sie einen Kater.

"Was ist los mit euch warum seid ihr so rot im Gesicht?" sie schaute sich kurz um. Ach ja sie waren ja noch in der Karaoke Bar. Sie wollte aufstehen als sie merkte das ihre Kleidung kaputt war und sie in ihrem Badeanzug saß. Sofort verschränkte sie ihre Arme um sich zu bedeken.

"Was ist passiert? Itteee!!"
sie hielt sich wieder den Kopf. Es fühlte sich an als würde er gleich zerspringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 22:34

Taka musste leicht auflachen als Carlie wieder zu sich kam. Sie hatte keine Ahnung was abgegangen war. Er trank noch eine Schale Sake (schon seine sechste Schale) und blickte zu Carlie runter und streichelte ihr den Kopf, der ihr gerade wegen dem vielen Sake wehtat. "Naja, du bist leicht grün geworden und hast etwas randaliert. Hehe...", er kicherte in sich hinein. Er war wohl schon betrunken. Er blickte sich kurz im Raum um, sein Blickfeld wangte schon etwas und seine Augen waren gläsern geworden.

"Oje, ihr habt es wirklich geschafft mich betrunken zu machen... Aber ich finds gut so.", redete er vor sich hin. Taka sah wieder zu Ilona. "Bist du wieder froh?", fragte er sie komisch... sein Tonfall klang nun sehr heiter und irgendwie lebendig, nicht so wie sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 22:43

Ilona nahm sich noch ein Schälchen und trank auch dieses leer. Carlie fragte währenddessen was los war und Taka erzählte es ihr. Kurz und knapp: Du hast deine Mutation aktiviert. Sie strich mit einer Hand über Carlies Arm und mit ihrem Katzenschwanz strich sie über Takamarus Wange. Aber irgendwie war sie immernoch nich in Feierlaune.. Kann mich irgendwer in Party Stimmung versetzen? Von alleine komm ich da nich mehr rein. Aber dennoch freute sich Ilona, dass Takamaru mal die Hemmungen fallen lies und gut drauf war - eine Seltenheit.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 22:49

"Ohh!" Carlie schaute auf den Boden.
"Ihr habt es gesehen, aber woher wisst ihr von Mutationen?" dann fiel ihr Blick auf die Ohren von Ilona.

"Kawaiiiiiiiiii!" sie streichelte die Ohren.
"Wie machst du das? Das ist total süüüüüüüüüß!"

Dan sah Carlie wie betrübt Ilona war und schämte sich."Hab ich etwas böses gesagt? Das mach ich nähmlich manchmal wenn ich..naja..so werde" sie kuschelte sich zwischen Ilona und Takamaru. Es war ihr so peinlich das die beiden das gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:02

Taka war froh das sie sich offenbar wieder verstanden. Das war gut. Er nahm Carlies Hand, als sie sich zwischen die beiden kuschelte. Er wollte sie aufmuntern, weil sie wegen Ilona so betrübt war.

"Nich so schlimm. Du hast deine Kraft wohl noch nicht im Griff. Wir sind doch alle Mutanten und wir wussten das du es nicht so meintest... naja ich zumindest.", sagte er zu Carlie und hoffte, sie dadurch aufzumuntern. Er wollte ihr seine Kraft zeigen und richtete seine Hand auf dem Tisch. Er erzeugte ein Vakuum über einem Sake-Schälchen mit Tiefdruck und richtete es nach unten. Mit einem Fingerschnipsen ließ er das Vakuum auflösen wodruch die Luft zierkulierte. Es sah so aus als würde er Sake nach außen gedrückt werden und sich eine Öffnung in der Schale auftun.
"Siehst du?" Unglaublich das er trotz seines Zustandes immer noch so präzise seine Kraft benutzen kann. Offenbar verträgt er mehr als seine Ersatzmutter Moi. Carlie sollte nur wissen das sie nicht alleine dastand. Dann sagte Ilona das sie wieder in Feierstimmung kommen wollte. Taka überlegte kurz. Dann fiel ihm etwas ein. Er stand auf und rannte zur Karaokemaschine. Er schaltete das Mikro aus und aktivierte die Boxen. Nun war es Zeit sich zu bewegen.



Es war ein Lied zu dem man sich, wie der Titel schon sagt, seinen Körper bewegen muss. Obwohl er schon einiges an Sake intus hatte konnte Taka immer noch gut zu Techno tanzen. Er tanzte eine Weile vor den beiden, dann nahm er Ilonas Hände und zog sie mit zu sich und tanzte um sie herum. Er nickte Carlie zu das sie auch mitmachen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:19

Takamaru suchte das perfekte Lied heraus und zog Ilona zu sich. Sie tanzten eine Weile zusammen, dann nahm sie Carlies Hand und zog sie ebenfalls her. Na komm, Carlie-chan! Let's dance!


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:27

Carlie war froh das Ilona wieder gute Laune hatte und das sie alle Mutanten waren gefiel ihr irgendwie. Es war fast so als wären sie schon jahre Lang dicke Freunde. Sie wünschte sich das dieser Moment niemals wieder aufhörte. So wie sie tanzten, war es fast schon so als ob alles um sie herum egal wäre und Takamaru sah total cool aus so gut wie er tanzte. Sie kam sich allerdings ein bischen schäbig vor in ihrem Bade Anzug.

Als das Lied vorbei war und sich die 2 erschöpft auf die Couch fielen ließen stellte sie sich vor sie und fragte:"Leute könnt ihr mir irgendwie was zum anziehen besorgen? Ich trau mich so nett raus." ihr gesicht war gantz rot und sie hoffte das sie nicht zu viel von den beiden verlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:34

Es war schon schön mit den beiden Mädels hier zu tanzen. Er ließ sich danach erschöpft in die Couch fallen, er atmete etwas schwer. Dann fragte sie Carlie ob sie etwas zum anziehen hatten. Sofort zog Taka seine Jacke aus und reichte sie Carlie.

"Hier, ich bin zwar viel kleiner als du aber es sollte reichen als Jäckchen.", sagte er freundlich zu ihr. Er ging zu dem Rest Sake und trank noch eine Schale aus, die in der er vorhin das Vakuum erzeugt hatte. Und aus irgend einem Grund fand er das es diesmal sogar besser schmeckt. Ob es am Vakuum lag? Er sah zu den beiden Mädels und lehte sich gegen den Tisch.

"Wollt ihr noch irgendetwas machen?", fragte er sie, denn er hatte noch keine Lust nach Haus zu gehen. Er war endlich mal so gut drauf, da sollte es nicht so schnell vorbei sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:47

Die anderen Zwei setzten sich auf die Couch - Ilona setzte sich auf den Boden vor die Couch in den Schneidersitz Taka fragte, ob sie noch was machen wollte. Ilona zuckte mit den Schultern. Bin für alles offen. , sagte sie. Ihr Schwanz legte sich neben sie auf den Boden. Wash.. wolld ihr denn noch machen? Irgendwie war Ilona jetzt wieder beschwipster..


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 23:53

"Danke Taka-san!" sagte Carlie als er rittelrich ihr seine Jacke reichte. So klein war sie gar nicht und sie roch nach ihm. Irgendwie war das sehr angenehm und Carlie wurde rot als sie sich bei dem gedanken erwischte das es ihr gefiel. Sie blikte Takamaru an und irgendwie wurde ihr ganz warm, vieleicht würde er ja mehr als nur ein guter freund werden.

Dann wollten die beiden aufbrchen und noch was anderes machen doch Carlie hatte noch immer keine Hose. Draußen war es bestimmt schon frisch geworden. Auch ihre Schuhe waren wieder mal bei ihrer Verwandlung kaputt gegangen.

"Können wir kurz nochmal in meine Wohnung? Ich würd mir gerne etwas überwerfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 10:15

OUT: Sorry, das der Post so kurz ist. Mehr fiel mir jetzt nicht mehr ein.

IN: Taka überlegte was sie tun könnten. Aber Carlie wollte noch in ihre Wohung um sich Sachen zu besorgen. Taka nickte ihr zu. In der Zeit kann er ja überlegen was sie dann noch machen können. Er sah zu Ilona.

"Is doch ok, wenn wir nochmal kurz zu Carlie gehn, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 10:18

Out: WOOOOW Was?! Dem Meister is kein stundenlanger Post eingefallen?! Wow.. xD *erstaunt sei*

In: Ilona nickte nur. Klar, gehen wir zu Carlie-chan! Leeeets Gooooo! Sie sprang auf und legte etwas Geld auf den Tisch das reichen müsste. Dann hakte sich Ilona bei Takamaru und Carlie ein und zog sie aus dem Lokal. Vor der Eingangstür blieb sie stehen. Öööhm... Wo müssen wir denn jetzt hin? Ihre Ohren und ihr Schwanz hatten sich in der Zeit wieder zurückgebildet.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 10:39

Nun standen die 3 wieder vor der Karokebar. Carllie zog unruhig an dem Anurak herumd den Takamaru ihr geliehen hatte, er war zu kurz um ihre Beine zu bedeken. Sie machte sich mit den anderen zusammen langsam in Richtung Studenten Wohnung. Es war ihr peinlich, sie glaubte von allen beobachtet zu werden. Umso erleichterter war sie als sie endlich ihre Wohnung erreichten. Sie schloss auf und wies die anderen an rein zu gehen.

"Come on everyboddy!"
rief sie und hüpfte schnell in die Wohnung.

"Setzt euch auf das Sofa und machts euch beqem solange ich mich umziehe."
mit diesen Worten ging sie ins neben Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 10:54

Taka, Ilona und Carlie waren nun bei ihr in einer sogenannten WG für Studenten angekommen. Es war eine schöne Wohnung, das musste Taka schon zugeben. Carlie war also schon eine Studentin... und dabei war sei gerade mal ein Jahr älter als er. Als sie drinne waren sagte Carlie ihnen das sie sich auf die Couch setzen können. Frauen brauchen ja bekanntlich eine gewisse Zeit wenn es um das umziehen, anziehen, duschen, waschen, shoppen, telefonieren, auf Toilette gehen und lauter andere Sachen ging. So setzte er sich auf das Sofa und und lehnte sich zurück. Er war immer noch angeheitert von dem Sake und war immer noch total gut drauf.

"Oh gott... bin ich super drauf... wieso eigentlich nur?", sagte er laut vor sich hin. Er sah zu Ilona. "Ilona-chan, sorry, aber ich fand dich schon immer total süß...", sagte er zu ihr. Er war wohl immer noch total betrunken und sprach seine inneren Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: