Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 11:03

Zusammen gingen sie in eine Studentenwohnung. Carlie sagte, sie könnten sich auf die Couch setzten solange sie sich umzieht. Taka lies sich als erster nieder, Ilona sich neben ihm. Er sagte er fände sie süß... Sie musste schmunzeln. Ach, Taka-kun .. Du bist ganz schön knuffig! Ilona beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach spielte sie an ihrem Armband herum. Sie wusste nicht was sagen und schwieg einfach.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 11:11

Carile hatte sich nun fix umgezogen und kam zurüg in die Wohnstube.


"Tja was wollt ihr den nun noch machen, es ist immerhin schon spät?"
sie blikte aus dem Fenster, die Sonne war schon untergegangen und es war bestimmt nicht mehr viel los. Als sie zu den beiden aufs Sofa schaute sah sie das sie das Ilona Taka küsste.Waren die beiden ein Paar? Carlie war etwas beunruhigt, da sie Takamaru echt süß fand und ihn am Ende des Tages auch nach seiner Nummer gefragt hätte... es war schon leicht entäuschend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 11:47

Ilona küsste ihn auf die Wange. Er fand es schön von ihr... doch dann kam Carlie runter und hatte sich umgezogen. Sie sah total niedlich aus in ihrem Outfit. Sie fragte die beiden was sie nun machen wollten. Taka überlegte... doch durch den Alkohol in seinem Blut fiel ihm das genaue Denken schwer. Er fielt sich den Kopf fest und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Uund es fiel ihm mehr als schwer.

"Ich weiß nich...bleiben wir doch einfach hier und machen noch was...", sagte er schließlich und sah von Carlíe zu Ilona. Er war sich nicht sicher ob das so eine gute Idee war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:04

Ilona überschlug die Beine und legte ihre Hände ordentlich auf ihr Knie. Carlie kam wieder und sah echt gut aus. Sie fragte, was sie noch machen wollten. Keine Ahnung, schlagt was vor. Ich bin heute Ideenlos. Sie schmunzelte Carlie an und spielte mit einer Hand an ihrem Schweißband. Warum hat die sich denn so schick gemacht? Ilona zog den Träger ihres Tops wieder richtig und strich sich ihr Top glatt. Sie schaute an sich herunter. Irgendwie laufe ich ja schon einwenig nuttig herum.. Sie versuchte das bauchfreie Top irgendwie weiter herunterzuziehen, doch natürlich ging das nicht. Und dann war da auch noch der Eisfleck.. Na supi. Und so war sie in der Karaokebar. Ilona musste seufzen und lehnte sich zurück. Wieder legte sie beide Hände auf ihr Knie.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:10

"Ihr wollt hier bleiben? Klar wieso nicht ich könnte euch was zu essen machen ich hab schon wieder einen Bären Hunger." dan fiel ihr Blick auf Ilonas schmutziges Top. Ach ja da war ja noch etwas.

"Wenn du möchtest kannst du ja mal durch meine Sachen gucken Ilona, vileicht ist was dabei was du anziehen möchtest. Ich mein das bich ich dir schuldig."

Dann verschwand sie in der Küche und begann eifrig zu werkeln und Gehaktes an zu braten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:17

Taka sah Carlie hinterher wie sie in der Küche verschwand. Er stand auf und sah zu Ilona runter. "Carlie-chan hat recht. Zieh dir lieber etwas schönes an.", meinte er lächelt zu ihr und sah dann zur Küche. "Ich werde Carlie-chan ein bisschen helfen.", meinte er dann und ging zu ihr in die Küche. Er sah wie sie wild in der Küche rumhantierte. Nicht das dies schief geht. Er hatte ein wenig Ahnung da er ja immer im Resturant seiner Ersatzmutter half. Er könnte ihr sicher auch helfen. "Carlie-chan, brauchst du vielleicht Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:29

Okay, danke Carlie-chan! Ich werde mir was anderes anziehen! Sie stand auf und ging hinüber ins Nebenzimmer. Dort kruschtete sie im Schrank.. und fand ein wunderschönes, grünes Kleid.
Spoiler:
 
Schnell zog sie ihre Sachen aus und zog das wunderschöne Kleid an. Es passte wie angegossen und sah an Ilona echt total sexy aus. Der Busen Ilonas wurde dadurch recht gut betont. Ilona fuhr sich einmal durch die Haare, dann ging sie auch schon hinaus und setzte sich wieder ins Wohnzimmer. Bin feeeeertig! , rief sie in die Küche.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:39

Carlie wirbelte indes durch die Küche.
"Das heutige Hauptgericht...Hamburger alla Walters!"
grinste sie und haute schnell das gehaktes in die Pfanne. Dann kam takamaru rein und bot seine Hilfe an.

"Das is so lieb von dir Taka-chan. Am beste...öhhm...schneidest du die Zwiebeln!"
sagtes sie und zeigte auf das Schneidebrett auf dem schon eine Zwiebel lag.

Carlie briet weiter das Gehaktes an und schaute verlegen zu Takamaru der begann die Zwiebeln zu schneiden.
"Sag mal Taka-chan woher kennst du eigentlich Ilona? Ist sie mit dir verwand oder befreundet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:48

Carlie sagte ihm er soll die Zwiebeln scheiden. Er schnitt eine Weile die Zwiebeln zurecht, da fragte ihn Carlie woher sie Ilona kannte. Er sah zu ihr und erzählte.

"Ich und Ilona-chan verwandt?! Nein, wir kennen uns vom sehen her aus dem Sushi-Laden im Stadtzentrum. Sie ist dort oft, ich bringe dort jeden Tag die Zeitung vorbei und bleib immer kurz da. Ich hab heute mit ihr zum ersten Mal richtig etwas unternommen.", erzählte er und überlegte wie er die Zwiebeln am besten schneiden sollte. Er erzeugte ein dünnes Vakuum vor der Zwiebel und ließ es zirkulieren, die Zwiebel wurde so in einige dünnere Teile zertrennt. So ging es auch.

"Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit gleich nach Hause, aber ich hatte Glück das ich Ilona-chan sah. Denn dann hätte ich auch nicht dich getroffen, Carlie-chan.", meinte er und lächelte sie an. Dann zertrennte er die Zwiebeln weiter mithilfe seiner Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:51

Ilona hörte Stimmen aus der Küche - anscheinend hatte sich Takamaru dazu entschlossen zu helfen. Sie ging zur Küchentür und lehnte sich gegen den Rahmen. Na, klappt das bei euch? Oder braucht ihr zwei weitere geschickte Hände? Sie lächelte Beide an und blieb so am Türrahmen gelehnt stehen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 12:57

Carlie sprang innerlich in die Luft. Er hatte gesagt das er sich freut sie kennen gelernt zu haben. Ihre Augen strahlten das man denken konne es wären Herzchen. Doch bevor sie ihn weiter ausfragen konnte kam plötzlich Ilona rein. Verdammt warum ausgerechnet jetzt? Doach dann sah sie das Ilona ihr grünes Kleid anhatte.

"Ilona-san das ist sooooo schön! Es steht dir viel besser als mir."
schwärmte sie und hüpfte um sie herum.

"Sag doch mal taka-chan! Wie findest du es?"
fragte sie vor lauter Euphorie ihne zu merken das sie Ilona damit in die Hände spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 13:16

Jetzt kam Ilona rein und bot ihnen ihre Hilfe an. Man sah sofort ihr schönen Kleid, welches ihr wirklich gut stand. Als er sie sah war er nicht ganz bei der Sache und zersrückte durch seine Kuftzirkulation die Ziebel. Sie sah darin einfach umwerfend aus. Er starrte sie eine Weile an bis er Carlies Frage überhaupt mitbekam. Er schüttelte den Kopf und wiedmete sich der Frage von Carlie. Er kam auf Ilona zu und betrachtete sie von oben bis unten.

"Sieht wirklich sehr sexy aus Ilona-chan. Es steht dir wirklich gut. Naja, dir steht eigentlich alles gut.", sagte er zu ihr und wurde leicht rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 13:29

Ilona schmunzelte. Es war klar, dass die zwei so reagierten. Gefällts euch? Freut mich. Sie lächelte beide an und Taka kam sogar und sagte ihr, dass sie sehr sexy aussah. Danke, Taka-kun! Du bist echt süß.. Er wurde leicht rot und sie musste schmunzelt. Sie beugte sich weiter zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Danach leckte sie kurz über seine Wange. Sie beugte sich wieder zurück und lehnte sich wieder an den Türrahmen, immernoch Taka angrinsend. Miau ~.. Also braucht ihr jetzt noch hilfe oder nicht?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 13:36

Carlie wurde wieder rot als sie sah wie Ilona, taka küsste. Das kann ich unmöglich durgehen lassen. Schnell ging sie zu taka und drehte ihn zu sich um.

"Ich wollte dir noch danken das du mir die jacke gelihen hast."
und sie nahm sein Gesicht und küsste ihn ebenfalls. Sie moachte ihn sehr und wollte sich von Ilona, obwohl sie natürlich auch sie mochte, nicht dazwischen funken lassen.

"Ähm Ilona-san du kannst ja schonmal den tisch decken."
sagte sie und schnitt schonmal die Brötchen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 13:51

Zuerst küsste ihn Ilona und dann auch einmal Carlie. Er wurde wieder knallrot und wich leicht nach hinten. "Was geht hier nur ab? Was ist denn nur los hier?", dachte er in dem Moment. Der kleine Taka verstand nichts von Frauen und hatte eine sehr lange Leitung was dies betraf. Dann fiel ihm auf das er vorhin die Zwiebel ausversehen mit seinem Vakuum zerquetscht hatte. Es waren nur ein paar geschnittene übrig.

"Oh, sorry, ich hab die Zwiebel kaputt gemacht. Tut mir leid.", Taka nahm die Zwiebel und warf sie in den Müll. Erst jetzt sah er wie dreckig seine Hände geworden sind. So konnte man doch nicht essen. "Ich geh kurz ins Bad und wasch mir die Hände, ok?", sagte er zu den beiden und schon war er im Bad verschwunden und ließ die Mädchen kurz allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:00

Auch Carlie küsste Taka und Ilonas Augen blitzten auf. Danach ging er ins Bad um sich die Hände zu waschen. Carlie nannte sie nicht mehr -chan sondern -san.. Also waren sie nun Rivalinen. Ilona drehte sich zu Carlie, die Hände vor der Brust verschränkt, das Gewicht auf ein Bein verlagert, den Kopf schieflegend. Da wären wir alleine.... Kleine, elende Schlampe... Ilona ging an Carlie vorbei und holte sich das nötige Besteck und Teller aus den Schubladen und Schränken. Sie schnupperte und rümpfte die Nase. Ich bin Vegetarierin. , sagte Ilona knapp und lief wieder an Carlie vorbei um den Tisch zu decken. Sie deckte den Tisch so, dass sie hörte was sie sprachen und sie auch beobachten konnte.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:13

"Vegetarierin?" verdammt schon wieder ein Wort das sie nicht kannte. Außerdem klang sie als ob sie irgendwie verärgert war. Es war vieleicht ein bischen Heikel Taka-chan zu küssen doch sie mochte ihn und wollte ihn nicht an Ilona verlieren. Was sind das nur für gedanken? Sie kannten sich doch erst seit ein Paar stunden. Sie musste das wieder in Ordnung bringen.

"Ilona-san?"
fragte sie kleinlaut. Sie kam aus der Küche und legte ihre Arme um Ilona.

"Ich wollte dir sagen das das eben gemein von mir war und es mir leid tut, das hätte ich nicht tun dürfen. Ich werd dir ab jetzt nicht mehr im weg stehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:20

Taka war im Bad und wächste sich die Hände. Irgendwie spürte er Anspannung in der Luft, hatte aber keine Ahnung was da zwischen den beiden Mädchen loswar. Er sah in den Spiegel, seine Augen waren glasig und er roch aus dem Mund etwas streng nach Sake. Und trotzdem haben ihn Ilona und Carlie ihn geküsst. Wollten sie etwa was von ihm? Warum von ihm, einen kleinen Jungen, außerlich gesehen? Er konnte sich das nicht erklären warum jemand ihn mögen sollte. Andererseits, wenn es doch der Fall war müsste er sich ja dann zwischen den beiden entscheiden. Aber das wäre ja noch schwerer. Er mochte beide, beide waren süß und hatten etwas was er mochte. Und beide konnten gut küssen, fand er jedenfalls, er keine Erfahrung mit soetwas hatte. Er setzte sich auf den Toilettendeckel und dachte über seine Situation nach. "Oje... was soll ich bloß machen....", fragte er sich laut. Was die Mädels jetzt wohl machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:28

Carlie kam zu Ilona und legte ihre Arme von hinten um Ilona. Ilona seufzte vor sich hin und Carlie entschuldigte sich, und das sie nicht mehr im Weg stehen würde. Sofort lies Ilona alles los und drehte sich um. Sie umarmte einfach Carlie. Weißt du Carlie.. Ich mag ihn schon. Aber trotzdem, du doch auch oder? Weißt du.. Es war blöd von mir so zu reagieren.. Sei mir nicht böse, okay? Ich.. werde dir nicht mehr im Weg stehen.. Schnapp ihn dir.. Ilona lies Carlie wieder los und rang sich ein Lächeln ab. Achja.. Es heißt.. Ilona-chan... Ilona drehte sich wieder um und deckte weiterhin den Tisch..


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:39

Ilona umarmte Carlie und sagte ihr das Carlie Taka haben konnte.

"Hör uns nur mal an.."
sagte sie und schaute verlegen auf den Boden. "Wir beide reden hier von Taka-chan als ob er ein Spielzeig wäre. Obwohl er schon etwas von einer Puppe hat." Carlie musste leicht lachen.

"Und ich dachte chan sagt man nur zu jüngeren udn du bist doch bestimmt schon 19 oder so." sagte sie und schaute Ilona an. Sie hatte einen so schönen Körper und sah so erwachsen und sexy aus inihrem Outfit. Schon wieder wurde Carlie rot, was hatte sie den nur wieder für Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 14:49

Taka war immer noch im Bad und grübelte. Er hatte es versucht seinen Kopf irgendwie klar zu kriegen. Aber seine Versuche waren alles andere als Hilfreich. Kurz hatte er seinen Kopf immer wieder leicht gegen die Wand gestoßen, doch es half nichts. Jetzt sahs er au dem Rand der Badewanne und erzeugte immer wieder durch leichte Luftzirkulation eine Brise die gegen sein Gesicht wehte. Es fühlte sich zwar angenehm an, doch es half nichts.

"Muss ich mich jetzt für eine entscheiden? Aber was wenn ich mich irre und keine was von mir will... dann stehe ich da wie ein Idiot.", das bereitete ihn solche Kopfschmerzen, dieses Herumgerübel, das er ausversehen sein Vakuum zu hoch zirkulieren ließ sodass er rückwärts in die Badewanne fiel. Er lag da und starrte in die Lampe an der Decke vom Bad.

"Oh Gott... was mache ich hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 15:00

Ilona musste auch lachen, als Carlie lachte. Du hast recht, irgendwie ist er doch schon ein Püppchen.. in gewisser weise. Ilona hatte inzwischen den Tisch fertig gedeckt. Als Carlie sagte, dass sie wie 19 aussah, drehte sich Ilona geschockt um. Waaas? Ich sehe schon SO alt aus?! Ich bin doch gerademal 15... Und chan kann man auch zu Freundinnen sagen. Wie alt bist du eigentlich? Und kun sagt man zu Freunden. Ilona musste grinsen. Es passierte ihr immer häufiger, dass sie so alt geschätzt wurde. Aber kann man nichts machen: sie hatte halt schon die Reize einer Erwachsenen. Sie schaute sich um. Hmh... Unser kleines Püppchen ist immernoch nicht da.. Ist der ins Klo gefallen? Ilona musste grinsen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 15:10

Carlies Kinnlade klappte runter."15?" erst ein junge der jünger aussah als er ist und dann ein Mädchen das älter ausah als sie ist. Verwirrend. Moment hatte sie nicht vorhin Sake getrunken? Sie lachte über den Witz von Ilona aber die Frage beschädftigte sie innerlich doch schon etwas.

"Na gut Ilona-chan. Das essen ist fertig, hoffentlich kommt Taka-chan auch bald."
meinte sie als sie Die fertigen Hamburger auf den Tisch stellte. Es sah sehr Appetitlich aus und Carlies Magen knurrte schon wieder. Wo blieb den nur Taka-chan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 15:17

Taka war wieder auf den Beinen und verließ das Bad. Er wusste nicht wie es weitergehen würde... also ließ er es einfach auf sich zukommen, ein beunruhigender Gedanke, wie er fand. Er kam wieder zu den beiden und sah dass das Essen fertig war. Er fasste sich verlegen an Hinterkopf.

"Sorry, das ihr warten musstet. Ich hatte mit... ähm inneren Problemen zu kämpfen.", sagte er und lief etwas rot an. Er sagte nichts weiter dazu, sonst denken sie am Ende noch irgendwas anderes über ihn. Er setzte sich an Tisch und begutachtete das Essen. Das war also ein Hamburger. Taka hatte soetwas zwar schon oft gesehen doch nie gegessen. Er biss rein.

"Hm... schmeckt wirklich gut, Carlie-chan. Das hast du wirklich gut gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Okt 20 2010, 15:38

Ilona sah, wie Takamaru wieder kam. Ach, da is er ja wieder. Doch nich ins Klo gefallen.. Sie grinste ihn an und setzte sich dann ebenfalls hin. Anscheinend hatte sie nicht verstanden, das Ilona Vegetarierin war. Ehm.. Carlie-chan.. I'm only eat Vegetables and Fruits, no meat.. versuchte sie irgendwie zu erklären. Sie starrte auf die Hamburger vor sich und bekam einen traurigen Gesichtsausdruck.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: