Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 21:46

Carlie erstarrte als sie sah wo die beiden sie hingeschleppt hatten. Ein Freizeitpark das haben sie also gemeint. Sie klammerte sich fest an Ilona, sie hatte nähmlich wahnsinnige Angst vor Achterbahnen und karusells. Jetzt begriff sie erstmals was takamaru ihr vorhin erklären wollte.

Zu ihrem großen Glück war der Park geschlossen. Sie Atmete tief durch und lockerte ihren Griff wieder. Doch was sollten sie nun machen? Alles war besser als das.

"Karaoke?" ein wort der Macht. Carlie liebte Karaoke und schaute die beiden mit leuchtetnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 21:52

Die Achterbahn war geschlossen... naja, da konnte man auch nichts machen. Der nächste Vorschlag von Carlie war Karaoke. Ihr Blick machte ihm ehrlich gesagt etwas Angst. Er wich leicht zurück bei ihren funkelnden Augen. Karaoke, naja, eigentlich tanzte Taka lieber als zu singen. Techno kann man schlecht singen... dennoch hatte er eine Möglichkeit die dagegeb sprach. Er nickte und überlegte.

"Hier in der Nähe ist eine Karaoke-Bar. Nicht weit von hier. Wenn du unbedingt willst.", meinte er nur und deutete in Richtung einer Geschäftsstraße neben dem Freizeitpark. Man konnte schon an einer Krezung ein großes Schild mit der Aufschrift Karaoke sehen. Er ging voran, Ilona und Carlie hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 21:56

Meow ~! , gab sie nur zur Antwort und folgte den Beiden zu der Karaokebar. Ilona liebte es zu singen und zu tanzen, da kam ihr Karaoke nur recht! Hoffentlich singt sie nicht zu falsch... Nach einer weiteren Weile kamen sie bei dem Laden ein. Ilona ging sofort rein und zog den kleinen Takamaru und Carlie mit. Jetzt gehts los! Yeaha! Ilona freute sich schon riesig.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 22:02

Die Karaoke Bars in Japan waren ganz anderst als die in Amerika. Hier sang man nicht vor der Kompletten Bar sondern nur vor seinen Freunden. Im prinzip war das Wort bar überflüssig, Carlie konnte nähmlich weit und breit keine sehen. Allerdings waren die Kleinen Räume seh schick und modern eingerichtet. Carlie wollte, um das Eis zu brechen gleich als erste singen und schnappte sich das Buch mit den Song Titeln.

"Das nehm ich!"
rief sie begeistert und schaltete den Plasma Bildschirm an. Sie tippte die Nummer ein nahm das Mikro und begann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 22:08

Carlie sang einen japanischen Song aus einer beliebten Serie. Er sah ihr zu während sie sang. Taka selbst stand an der Bar und bestellte sich eine Sprite. Er wollte zwar nicht unbedingt singen, er tanzte viel lieber. Außerdem kennt er nur Techno, und dazu kann man schlecht singen. Er nahm seine Sprite und ging zu Ilona und Carlie. Er hörte ihr zu und trank nebenbei. Er wusste nicht was er sagen sollte, deswegen schwieg er nur und hörte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 22:24

Ilona jubelte als Carlie fertig mit singen war. Wuhu! Das war super! Sie lächelte wieder Carlie dann, dann nahm sie ihr das Mikro weg und blätterte in dem Auswahlbuch herum. Okay, ich hab meins! Auch Ilona tippte die Nummer ein und machte sich bereit. Dann ging es auch schon los..



Ilona sang diesen Song super, denn es war Itoes Lieblingslied und neuerdings auch Ilonas. Ilona liebte es zu singen und war voll in ihrem Element. Dann war es auch noch einbisschen rockiger - genau Ilonas Musikgeschmack...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mo Okt 18 2010, 22:32

Carlie bestaunte Ilonas Gesang mit großen glitzernden Augen. Ilona hatte eine tolle Stimme und beewegte sich fantastisch zu diesem Lied. Als sie fertig war konnte Carlie nicht um hin heftig zu klatschen und zu pfeifen. Doch dann fiel ihr Bllick auf Takamaru. Ihn schien das alles wohl ein bischen kalt zu lassen. Es war ihre Idee hier her zu gehen und sie fühlte sich unwohl dabeietwas ausgesucht zu haben das ihm vieleicht nicht gefiel.

"Takamaru-san komm sing ein Duett mit mir!"
rief sie freudig und blätterte im Titel Buch. Sie hatte wassie suchte und pakte ihn am Arm und zog ihn auf die Bühne. Sie drückte ihm schnell das Mikro in die Hand und schon startet das Lied.


sie fing die ersten Strophen an und hofte Takamaru würde mit einsteigen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 10:36

Taka wurde nach Ilonas, wie er fand, beeindruckenden Vorstellung plötzlich auf die Bühne gezogen. "Mate, Mate, Carlie-san, ich kann doch garnicht...", singen wollte er sagen doch schon war er mit ihr auf der Bühne und Carlie begang schon zu singen. Er stand neben ihr, mit einem Schnurrlosen Mikro in der Hand und wusste nicht was er machen sollte... Taka wusste nicht was ihm dazu bewegte, aber er begang plötzlich an mitzusingen. Er fand zwar nicht das er gut sang, aber er tat es wenigstens. Ein wenig war er schon von sich überrascht. Beide sangen das Lied zu ende. Irgendwie hatte er nun das Bedürfnis selber zu singen.

"Carlie-san, ich bin jetzt dran..", sagte er etwas verlegen zu ihr um ihr zu sagen das er jetzt allein singen wollte. Denn ihm war ein Lied eingefallen, welches teilweise auf Techno basierte, zu dem man tanzen und gut singen konnte. Er blätterte durch das Singbuch und fand es: Bad Apple.



Er sang dazu und machte dazu die offiziele Bad Apple-Koreografie. Er konnte ja sehr gut Techno tanzen. Mit der einen Hand hielt er das Mikro, mit der anderen Hand machte er die Handbewegungen und mit seinen Füßen die Tanzschritte. Sah bestimmt lustig aus wenn ein kleiner Junge da in einer Karaoke-Bar auf der Bühne sang und tanzte dazu, aber er konnte es relativ gut umsetzten. Taka wusste nicht was das für ein Gefühl war, doch e glaubte man nannte es in Fachkreisen... Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 10:44

Ilona stand auf und jubelte als beide das Duett fertig hatten. Wow, das war Klasse! , rief sie und klatschte. Takamaru nahm das Mikro.. Will er jetzt tatsächlich alleine singen? So kenne ich ihn gar nicht! Doch genau das wollte er machen... Dann fing er an zu singen auf so eine Art Technolied und man muss sagen... Es war an grandioser Auftritt! Er tanzte sogar noch dazu und es sah wirklich gut aus. Als er fertig war, fiel Ilona die Kinnlade runter. Wow! Das war... beeindruckend, Taka-kun! Ich habe gar nicht gedacht, das du so gut tanzen kannst! Tatsächlich hatte sie Taka noch nie so gesehen. Beeindruckend der Kleine.. Bestimmt hat er auch so eine coole Mutation.. Ilona riss sich wieder aus den Gedanken und ging zu Carlie herüber. Sie nahm sie an der Hand. Komm, jetzt singen wir nochmal! Ilona zog Carlie nach oben und schaute in dem Buch, ob es diesen Song gab, den sie singen wollte. Und tatsächlich...

Out: So, ab jetzt gibt es in dieser Karaokebar auch Englische Lieder!! xD

In: .... war es vorhanden! Ilona hätte gar nicht damit gerechnet, dass es hier auch englische Lieder gibt. Aber perfekt... Sie drückte Carlie ein Mikro in die Hand und dann gin es auch schon los...



Ilona fing an zu singen und zu tanzen und hoffte das Carlie mit ihr singen würde.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:05

Carlie war überrascht wie gut Takamaru singen konnte wenn er doch nur wollte. Als er dann auch noch ein Lied alleine singen wollte grinste sie und sagte :
"Mission Complete!"

Nun zog sie Ilona auf die Bühne offenbar wollte sie auch ein Duett mit ihr singen. Als Carlie dann die Musik und den englischen Text hörte leuchteten ihre Augen. Die veiden legten eine glanzleistung hin. Den obwohl ihr Japanisch schlecht war und ihre Stimme für diese Songs sich schrecklich anhören musste, so war es doch nur passend das sie als Amerikanerin einen englischen Song bekam.

Als das Lied vorbei war ging Carlie kurz an die Bar und bestellte eine Runde Sake für alle. Ilona sah aus wie 17 oder vieleicht schon 18 und Takamaru sagte bereits das er 17 war daher sollte es Ok sein. Sie liebte Japanische Spirituosen und ihre Augen funkelten als der Kellner die Trinkschalen und die große Flasche brachte. Schnell goß sie den beiden was ein.

"Auf eine gelungenen Abend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:14

Taka merte erst das er die ganze Zeit lächelte, als die beiden Mädels auf der Bühne sangen. Schnell nahm er seinen alten Gesichtsausdruck an, es war so ungewohnt. Dann nach ihrem guten Auftritt holte Carlie sofort eine Palette Sake für alle. Ihm schwangte übles. Er hatte noch nie Alkohol getrunken... noch nie. er wusste nicht wie er auf Alkohol reagieren würde, zu einem weil Sake sehr stark war. Er wedelte mit seinen Armen vor sich. "Warte, Carlie-san. Ich weiß nicht so recht, ich habe noch nie Sake getrunken. Vielleicht vertrage ich es nicht so gut...", meinte er zu Carlie als sie wieder da war mit dem Sake. Er sah das Getränk an und überlegte.

"klar, Sake zeichnet uns Japaner aus, aber ich habe es nie gekostet. Moi trinkt es immer so gerne, aber sie hat es nie richtig vertragen. Sie war immer total dicht nach drei Gläsern davon. Neugierig bin ich schon, doch ich will mein Gesicht vor den beiden nicht verlieren...", und mit Gesicht verlieren meinte er seine Misse-Peter-Einstellung. Klar hatte er Spaß, aber am ende ist er vielleicht auch noch so dicht wie seine ersatzmutter moi und macht sonst was für Unsinn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:22

Nach dem grandiosen Auftritt der zwei Mädels bestellte Carlie Sake. Natürlich wusste sie nicht wie alt Ilona ist.. aber egal. Sofort nahm sich Ilona eine volle Trinkschale. Sie prostete mit Carlie. Japp, auf einen gelungenen Abend! Cheers! Dann schüttete sie es runter. Miau ~! Ilona trank den Sake.. und schon war sie einwenig benebelt im Kopf. Eigentlich düfte sie ja keinen Alkohol trinken... Egal.. Heute will Ilona ihren Spaß haben, auch wenn sie später voller als voll ist.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:28

Schnell prostete Carlie den Sake weg auch Ilona schen sich nicht zu zieren doch Takamaru...

"Taka-san? Warum trinkst du nichts? Magst du keinen Sake?"
carlie lehnte sich leicht zu ihm rüber und reichte ihm sein Schälchen. Sie vertrug nicht sonderlich viel und fing an rumm zu albrern.
"Mach Aaaang!" sagte sie leicht beschwipst und wollte ihn mit dem Sake füttern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:40

Taka sah das durchsichtige Geträn an... sollte er es trinken oder nicht? Innerlich war es wirklich ein Kampf für ihn, als Carlie in aufforderte den Mund auf zu machen. Langsam öffnete er seinen Mund. "Aaaang...", meinte er unsicher. Er nahm Carlies Hand und führte die Schale zu seinem Mund und schlang den Alkohohl mit einem Mal herunter. Es brannte in seiner Kehle, soetwas hatte er noch nie getrunken. Es war total ungewohnt und zuerst hatte er das gefühl, ihm würde alles wieder hochkommen. Doch das war nicht der Fall. Das gefühl, welches er danach verspürte war komisch. Taka schüttelte sich kurz, so stark war die Wirkung von Sake also. Dann hielt er inne und merkte das er sich wesentlich leichter fühlte. Ihm wurde ganz warm im Gesicht und plötzlich schossen ihn positive Gedanken in den Kopf. Es war irgendwie... angenehm. Dennoch wollte er sich das nicht anmerken lassen. Aber sein Verlangen nach mehr wurde geweckt. Er griff noch eine Schale und hielt sie hoch. "Cheers.", sagte er nur und wurde rot vor Scharm. jetzt hatte sich der kleine Taka doch dem Sake hingegeben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 11:45

Ilona lächelte als Taka auch Sake trank. Und dann nahm er sich gleich noch ein Schälchen! Na, geht doch, Taka-kun! Is' doch gar nich' so schlimm... Meow.. ~ Ilona schüttete sich ebenfalls noch was auf das Schälchen und schüttete es wieder runter. In ihrem Kopf wurde es immer wirrer.. Meow! Carlie, Süße.. Bestellst du noch was zum Essen bitte? Ich hab hunga... nuschelte Ilona. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und grinste Carlie an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:19

"Jeeeeha!" jaulte Carlie wie ein Cowgirl als Takamaru und Ilona nun anfingen den Abend zu genießen und sich gehen zu lassen. Auch sie schob gleich nochmal 2 schälchen nach.

"Bedinnun...beinnun!" rief sie beschwipst durch die Baar.
EIn Kellner kam schnell mit einem Notizblock.

"Ja? Was darf ich ihnen denn noch bringen?" fragte er.

"Einnne Pladde Taccos büdde mit allen Dibssss!"
lallte sie und schnappte sich das nächste Schälchen und exte es weg. Sie musste kurz aufschlucken ihr Gesicht war schon ganz rot. SIe blikte zu Takamaru und lehnte sich leicht zu ihm. Durch all das rummgehampele hatten sich ihr Klamotten gelockert und die Knöpfe ihres Hemdes hantten sich gelockert weshalb mann jetzt ihren Ausschnitt sehen konnte.

"Sag ma Taka-sann hast du eignedlich eine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:28

Taka war schon etwas angeheitert nach der dritten Schale, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Er hatte schon die vierte in der Hand als Carlie sich an ihn anlehnte. Er sah zu ihr und seine Augen verloren sich gleich in ihren Auschnitt. Er wurde knallrot und warf seinen Kopf nach hinten, damit sie nicht sehen konnte wo er hingesehen hatte. Sie fragte ihn ob er eine Freundin hatte... Er sah wieder zu ihr rüber. "Ne... ich hatte noch nie ne Freundin. Naja, wer will schon mit einem Zeitungsjunge gehn...", sagte er und trank seine vierte Schale aus.

"Wieso er zähle ich ihr das, oje, ich bin schon angetrunken... Wenn das so weitergeht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:35

Carlie flirtete indirekt Taka an - naja, so kam es Ilona jedenfalls vor. Nach einer Weile kam der Kellner und stellte die Platte ab. Ilona gesellte sich an die andere Seite Takas und musste schmunzeln. Ach, ein kleina süßa Zeitungsjunge... hab ich gar nich gewusst .. Meow ~! Und hatte noch nie eine Freundin.. Och wie süß.. Hey, Carlie, der gehört mir! Ilona zog Takamaru näher zu sich heran und drückte seinen Kopf auf ihre Brüste. Sie nahm sich eine weitere Sake Schale und trank sie aus. Uff.. Mir wird aufeinmal so warm... Sie zog den Träger ihres Bauchfreien Tops am Arm weiter runter und drückte weiterhin Takamaru an sich. Taka-chuu mein Shaadz! trällerte Ilona. Sie nahm einen Tacco, dippte ihn und hielt in vor Takamarus Mund. Mach aaaaang!


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:40

Carlie musste grinsen als Ilona den kleinen Taka in ihre Brüste drückte.
"Ara ara Ilona-san! Du muscht lernen suuu deilen!" nuchelte und warf sich ebenfalls an seien Hals.

"Isschh find disch ganzzz niedliscchhh zúnd jede die wasch anderesch beahauptet hadd geine Ahnunggg!"
sagte sie und schmiegte ihr gesicht an das seine.

"Aber du hascht betimmt mal ein Mädchen geküschht odda?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:52

Taka verlor so langsam seine inneren Blockaden sich anderen zu öffnen. Doch dann passierte etwas womit er nicht gerechnet hatte. ilona packte ihn und drückte seinen Kpf an seine Brüste. Da war es um ihn geschehen. Er müsste lügen wenn er behaupten müsste es würde ihm nicht gefallen. Er wehrte sich auch garnicht so wie vorhin. Er nuschelte nur etwas in ihre Oberweite hinein. "Ilona-san, du drückst mir die Nase zu.", nuschelte er. Sein ganzer Körper war total warm. Sein Blut rasste, so kam es ihm vor. Irgendwie kam es ihm so vor als würden sich die beiden um ihn streiten, bei soetwas hatte Taka eine lange Leitung. "Aaaaang...", sagte er wieder als ilona ihn mit Taccos fütterte. Schmeckte wirklich gut. Dann machte sich Carlie wieder an ihn ran. Sie schmiegte sich an sein gesicht, ihre Wangen waren genauso warm wie seine. Bei ihnen wirkte der Sake also auch, und dann ihre Frage... Er drehte seinen Kopf genau zu ihr und sah sie von ganz nahe an.

"Sie ist wirklich hübsch...", dachte er etwas benommen. Trotzdem überlegte er nich lange und antwortete, ohne irgendwelche Bedenken. "Ja, einmal in der Grundschule, son niedliches Ding... war aber nichts weiter. Ansonsten eigendlisch nisch...", seine Sprachweise veränderte sich schon, doch er bekam es nicht mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 12:59

Ilona fand teilen auch okay. Gud.. dann teilen wirl in unsh.. Meow ~ Ilona fing langsam an zu schnurren und fütterte Takamaru mit Taccos. Nach einer Weile stopfte sie sich selbst einen in den Mund und Carlie kuschelte sich an Takamaru. Auch Ilona kuschelte ihren Kopf an seinen. Aha! Erl hadd wenigshtensh mal geküssht... Ach, weissht du wash? Von mia kriegsht du auch ein Küsshen.. Sie drehte seinen Kopf zu sich, hob sein Gesicht in ihren Händen und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dann lies sie ihn wieder los. Hooorey! Ish warl shnella, Calie-chan! , gröhlte sie und grinste Carlie an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 13:23

"Eyye isch will auch." sagtes sie und drehte sein gesuícht zu sich und küsste ihn ebenfalls auf den Mund. Seine Lippen waren weich und wirkten sehr Jung kein wunder wenn man bedenkt das er wie 10 aussah.
Sie lies ihn wieder los und fing an lüstern zu lachen.

"Du schmeckst nach Taccos Taka-sam!"
sagte sie und Küsste ihn gleich nochmal. Sie steckte ihre Zunge in seinen Mund und begann ihn abzuschlecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 13:41

Taka wusste garnicht wie ihm gesah. Einfach so küsste ihn Ilona und dann auch noch Carlie. Carlie setzte gleich mal noch einen drauf und begann mit einem Zungenkuss ihn im Mund abzulecken. Der Kleine glaubte zu Träumen... das konnte doch nicht wirklich passieren, oder etwa doch? Im war es egal. Reflexartig zog er Carlie an sich heran und erwiederte ihren Zungenkuss. "Ich...kann nicht aufhören.", dachte er während er mit Carlie rummachte. Er machte eine Pause und sah das zwischen ihren Mündern noch ein dünner Faden aus Schucke sie verbindet. Er war nun voll auch schon leicht betrunken. Er trank noch eine Schale Sake und sah dabei zu Carlie rüber.

"Ich dachte eigendlisch das du lesbisch seist, Carlie...", sagte er zu Carlie und musste grinsen, wieso hatte er so gute Laune. Dann drehte er sich zu ilona und fing an sie zu streicheln. Er erinnerte sich das sie vorhing gestreichelt werden wollte... also machte er es einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 13:46

Carlie und Takamaru fingen an zu knutschen - na super. Aber es störte Ilona eigentlich nicht sonderlich. Danach sagte er, er dachte Carlie sei lesbisch. Isht shie jah aush! Ilona beugte sich weiter vor und zog Carlie zu sich. Dann küsste sie Carlie und drang mit ihrer Zunge in ihrem Mund. Ilona streichelte etwas wilder mit ihrer Zunge Carlies. Dann fing auch noch Takamaru an zu streicheln.. Ilona fing sofort an zu schnurren und langsam zeigten sich ihre Katzenohren. Nach dem Kuss schaute sie Takamaru an. Meow ~! Ish bin deihn kleinesh wildesh Kätzshen... , sagte sie zu ihm und küsste auch ihn nochmals, mit Zunge. Wild umspielte ihre Zunge seine.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Di Okt 19 2010, 14:09

Obwohl sie betrunken war (Und wenn ich betrunken sage dann meine ich rotzebreit) erschrekte sich Carlie als Ilona begann sie zu küssen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie rang leicht nach luft als Ilona sie los lies. Jetzt bekam Ilona auch noch Katzen Ohren und machte sich über Takamaru her.

"Das is so niedlisch." lallte sie und fuhr durch Ilonas Haar und streichelte ihre Ohren.

"Isch will auch..." meinte sie und ihre Augen leuchtetn in einem beunruhigendem Grün.
Sie fing an zu wachsen und ihre Klamotten zerissen. Ihre Haare wurden länger und ihre Haut färbte sich grün.


Die große Frau schälte sich aus den Zerfetzten Klamotten und nahm die Flasche mit dem Sake und Exte den Inhalt einfach weg.

"Lets get this Party started!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: