Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Ilona und Carlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Mi Nov 03 2010, 23:59

"Ho?" Warum musst du schon gehen?" Carlie war entäuscht das Ilona einfach ging. SIe hatte gehofft noch etwas Spaß haben zu können doch plötzlich wurde ihr etwas klar...sie war nun allein mit Takamaru. Ihr Blick wurde Katzen Artig und sie sah ihn an. Ob er wohl das gleiche wie sie dachte? Egal. Sie war die ganze Zeit so dermaßen gereitzt worden von den Beiden. Ihre Verwandlung lies nach und sie wurde wieer normal. Es war wohl besser so dachte sie immerhin hatte sie sich nur verwandelt um gegne Ilona nicht ab zu stinken doch da diese jetzt nicht mehr da war..

"Tja Takachan was machne wir den jetzt noch so ganz...alleine."
sie kroch langsam auf ihn zu und warf ihn verführerische Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Nov 04 2010, 11:40

Ilona war nun verschwunden. Erst jetzt wurde ihm bewusst das er hier ganz allein mit Carlie war. Er lief rot an, sein Herz rasste, langsam drehte er seinen Kopf zu ihr. Sie war an ihn rangekrochen und sah ihn verführerisch an. Taka richtete sich leicht auf sodass er direkt in ihr Gesicht sah. Er war immer noch leicht angetrunken, dennoch hatte er sein volles Bewusstsein. Er wusste nicht was er sagen sollte... er war total benebelt und dennoch fühlte er sich warm, er glühte innerlich total. Taka war völlig von Carlies Blick verzaubert.

"Ich weiß nicht... was willst du denn tut, Carlie-chan?", fragte er sie irgendwie geistesabwesend. Er hatte Ilona völlig vergessen, irgendwie war er von Carlie ganz hin und weg...

"Worauf hättest du jetzt lust?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Nov 04 2010, 17:18

"Worauf hättest du jetzt lust?" das war die Frage auf die sie gewartet hatte. Sie war nun bei Taka und legte ihre Hände auf seine Schultern.

"What do you think?"
flüsterte sie und legte ihre Lippen auf die seinen.
Sie war ungeduldig und ihr Verlangen nach ihm wurde größer also drang sie gleich mit der Zunge in seinen Mundraum ein. Sie drückte seine Schultern nun nach unten so das er auf dem Boden lag und sie direkt über ihm war. Sie hörte nicht auf ihn zu Küssen und fing nun an ihren Unterleib an seinem Bein zu reiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Nov 04 2010, 17:59

Kaum hatte er gefragt da fand er sich schon auf dem Boden mit Carlie auf ihm wieder. Sie küsste ihn ganz leidenschaftlich und umspielte mit ihrer Zunge seinen gesamten Mundraum. Außerdem reibte sie ihren Unterleib an seinem Bein. Ein zucken durchfuhr seinen Körper, er glaubte von unten nach oben zu explodieren. Er fuhr mit seiner Zunge ihn ihren Mund um das Zungenspiel zu erwiedern. Taka sah in ihre Augen, ihr Gesicht war direkt über seinem. Es fühlte sich so an als würde er langsam bewusstlos werden, aber es war ein schönes und unbeschreibliches Gefühl. Es war nicht so wie in der Bar wo Ilona und Carlie ihn abwechselnd geküsst haben. Diesmal konnte er sich voll und ganz auf nur eine von ihnen konzentrieren. Er mochte Carlie wirklich gerne... aber ob da noch mehr war wusste er nicht. Aber daran dachte er im Moment nicht, er genoss einfach nur ihr Zusammenspiel. Er merckte garnicht wie er seinen Arm um ihren Hals legte und sie näher an sich heranzog damit seine Zunge noch tiefer in ihren Rachen eindringen konnte. Es war so ein aufregendes Gefühl für ihn...

"Carlie...chan...", brachte er kurz hervor und küsstee sie weiter. Nach einer Weile hörte er auch und ließ sich alle viere von sich gestreckt fallen sodass Carlie auf ihm drauflag. Er atmete schwer, es war nicht anstrengend gewesen, dennoch fühlte er sich total geschafft. Es war eine merkwürdige Erfahrung. Er blickte in Carlies Gesicht.

"Das war... toll, Carlie-chan. Ich...", er wusste nicht so recht was er ihr sagen sollte, er wollte mehr, das stand fest. Er richtete sich leicht auf und sah weiterhin Carlie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 19:18

Carlie und taka lagen nur auf demBett und kuschelten mit einander. Es war auch schön nur mit ihm da zu liegen doch irgendwie herrschte in Carlie immer noch dieses Verlangen nach ihm. Sie kuschelte ihren Körpper wieder fest an seinenBrustkorb.

"Und was wollen wir jetzt noch machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 19:25

Taka atmete immer noch schwer. Das war eine... intime Erfahrung. Doch er konnte nicht mehr. Sie fragte was sie noch machen wollten. Wenn es nach Carlie ging dann sicher das was sie seit Stunden taten. Aber er war am Ende. Sein Blick fiel auf die Uhr neben sich auf dem Nachttisch. So spät war es schon?! Wie lange haben sie es denn getrieben, so lange kam es ihm garnicht vor, oder hatte er nur zu lange geschlafen? Er stand auf und zog sich langsam an.

"Ich würde gerne noch was mit dir machen Carlie, aber ich muss mich losmachen. Tut mir echt leid.", meinte er traurig zu Carlie. Er zog seine Boxershorts hoch und drehte sich zu ihr um. Er lächelte sie an und küsste sie zart auf den Mund. Dann zog er sich weiter an.

"Weißt du wo der Rest meiner Sachen war?", fragte er mit suchenden Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 19:33

"Ho? Deine Sachen? Ich glaube die waren...." doch sie sprach nicht weiter sondern rannte nur nakt durchs Wohnzimmer. Sie suchte dabei wie wild nach Takamarus klamotten und wurdde schnell fündig.

"Hier ist deine Hose!"
sagte sei und warf dem kleinen Mann die Hose zu. Dann kramte sie weiter und fand das Tshiert. Sie betrachtet es kurz und roch daran.

"ha...smells like Taka..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 19:38

"Carlie warte, du solltest dir was an...", doch sie war schon weg. Sie rannte nackt durch das Gebäude und suchte seine Sachen. Schnell wurde sie fündig und warf ihm seine Hose zu. Er zog sie schnell an während er ihr hinterherlief. Dann fand sie auch sein T-Shirt und roch daran. Er musste leicht kichern bei dem Anblick. Er ging zu ihr rüber und hielt ihre Hände.

"Du hast wohl immer noch nicht genug von mir? Das wundert mich...", sagte er ganz cool und zog sie an sich rann und küsste sie leidenschaftlich. Kurz drang er mit seiner Zunge in ihren Mundraum ein. Dabei nahm er ihr das T-Shirt aus der Hand. Er löschte den kuss und zog sein T-Shirt an.

"Danke Carlie, vielleicht solltest du dir auch etwas anziehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 19:42

Carlei erwiderte den Kuss und war noch ganz benebelt von sienr Art wie bestimmt und cool er sie zu sich herna zog.

"Was anziehen? gefalle ich dir so etwa nicht?" sie lies den Kopf hängen und ging in ihr Zimmer um sich etwas zu anziehen zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 20:23

"Carlie, warte doch.", und wieder war sie weg. Oje, er hatte von Mädchen wirklich keine Ahnung. Er musste also wesentlich taktvoller mit ihr umgehen. Er lief ihr hinterher als sie sich gerade anzog. Er legte von hinten seine Arme um sie.

"So habe ich habe das doch nicht so gemeint Carlie, nicht das du dich erkältest. Du gefällst mir so wie du bist, glaube mir.", sagte er zu ihr und hielt sie einfach nur fest. SIe war nur teilweise angezogen, also immer noch halbnackt. Er drückte sie fest. Er wollte nicht gleich am Anfang solchen mist bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 21:47

Er umarmte sie zärtlich und sie füühlte sich wieder ganz warm. Er machte sich so viele Gedanken um sie...wie ein richtiger freund. Sie drehte sich um und drücke ihn an ihre Brust.

"Takachaaaaan. Du bist so süüüüßßßßß!"sie knudelte ihn ganz fest in ihre Brüste. Sie wollte ihn nicht gehen lassen doch er musst ganz dringend weg wie es schien. Naja sie würde ihn wieder sehen das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 21:54

Taka wollte nicht weg, weg von ihr. Aber er musste los. leider. Er küsste sie nochmal auf die Stirn. Dann sah er sie an etwas traurig ein.

"Ich muss jetzt los... wann werde ich dich wiedersehn Carlie?", fragte er sie. Er wollte sie garnicht mehr loslassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 22:44

"Immer wann du willst."sagte sie und küsste ihn wieder. Sie griff in seine Hosen Tasche und girff nach seinem Handy. Schnell wie amerikanerr ja earen hatte sie ihren Namen eingetippt und mit ihrer Nummer versehen.

"Call me if you wnat."
flüserte sie ihm ins Ohr und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takamaru Yoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 25
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 22:57

Und schon war sein Handy weg und in der nächsten Sekunde wieder in der Tasche mit Carlies Nummer versehen. Das war schon beeindruckend, gesegnet sei Amerika. Sie küsste ihn wieder. Er wollte einfach nicht gehen... aber er musste, Hikaru Hashi brauchte ihn wieder. Langsam löste er sich von ihr.

"Ich muss jetzt gehen, bitte pass gut auf dich auf. Wir sehen uns schnell wieder, versprochen.", sagte er und wandte sich ab. An der Zimmertür blieb er stehen. Er drehte sich um und sah sie an.

"Carlie, ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlie walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   Do Dez 02 2010, 23:05

"I Love you to Taka, I love you to." sagte sie als er die Tür verlies. nach kurzer Zeit verschwand er aus ihrem Blick winkel. Wann werden die beiden sich weider sehen? Wann werden sie wieder zusammen sein? Eine Frage die Carlie sich so gar jetzt noch stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ilona und Carlie   

Nach oben Nach unten
 
Ilona und Carlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: