Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 18:03

Itoe schaute Katsu zu, wie er verschwand. Ohjee.. Hier ging es ja richtig drüber und drunter. Erst der Tod des Vaters, dann die ganzen Probleme und jetzt noch ein Mädchen das mit Katsu verlobt ist.
Na toll...
Ilona war am Boden zerstört und dieses Mädchen platzte einfach hier rein. Itoe seufzte. Besser konnte es ja nicht mehr werden...
Sie schaute zu Ilona. Ilona sah ziemlich wütend aus. Aber sie hatte sich ganz gut unter Kontrolle. Also kein Problem.
Itoe nickte Nagissa zu.
Ist schon gut. Nicht schlimm. Ich verstehe dich.
Itoe hatte sich zwar noch nie so gefreut jemanden so sehen, aber na ja. Irgendwas musste sie doch sagen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 18:09

Ilona wusste nicht mehr weiter. Katsu verschwand einfach, er musste nachdenken. Sie war einfach nurnoch traurig. Eigentlich hätte sie jetzt damit gerechnet, dass Katsu Nagissa abweisen würde und zu Ilona stehen würde. Ihr sagen würde, dass das mit Nagissa Geschichte wäre und nurnoch sie lieben würde... Aber da hatte sich Ilona gewaltig getäuscht..
Ilona schluchzte und schluckte um die Tränen der Wut, Enttäuschung und Traurigkeit herunterzuschlucken. Sie konnte es nicht verstehen, warum Katsu es ihr nicht erzählt hatte. Hatten sie etwa Geheimnisse voreinander? Die Beziehung war noch am Anfang und dann schon so was. Ilona war sehr enttäuscht.
Sie schaute Nagissa hasserfüllt an.
Nur wegen dir.. Nur wegen dir ist das jetzt so!
Ilona war wütend auf Nagissa. Wäre sie nicht gekommen, wäre das alles nicht so passiert.
Katsu ist jetzt mein Freund. Und er wird es auch bleiben.
Ihre Augen blitzten kampfeslustig. Aufjedenfall würde sie Katsu nicht kampflos aufgeben. Sie schluckte nochmals und schaute Nagissa hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 18:21

Masahiro sah die beiden konkurierenden Mädels an und füllte sich unsicher, regelrecht eingeschüchtert. Aber er wusste was zu tun war.

"Iteo... pass bitte auf das sich die beiden nicht in der Luft zerreißen. Und steh deiner Schwester bei, auf sie wird wohl jetzt eine schwere Zeit zukommen.", sagte er zu seiner Freundin. Masahiro sah aus dem Fenster in die Richtung in die Katsu verschwunden war.

"Ich rede mit Yamanaki-san. Nicht er er einfach vor dem Problem davonläuft. Das würde es nur noch schlimmer machen.", fügte er noch hinzu. Er nahm Itoes Hand und sah sie lächeln an.

"Ok? Du kümmerst dich um deine Schwester und ich stehe einem Jungen Mann bei in der kompliziertesten Situation die man sich nur vorstellen kann.", meinte er. Masahiro wollte sowieso mal ungestört mit Katsu reden.
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 18:28

Nagissa blikte geschokt zu Ilona als diese Sie anschrie. Sie wirkte sehr ängstlich als Ilona sie so fertig machte. Dicke Tränen kullerten über ihr Gesicht und sie sank auf die Knie.

"Gomenasei. Ich hatte nicht vor jemanden zu verletzen aber er ist doch der einzige den ich noch habe. Ich will mich doch auch niemanden in den Weg stellen." jammerte sie und wischte sich die Sturzbäche aus dem Gesicht. Der andere Junge schien nun auch gehen zu wollen um mit Katsu zu reden.

"Ich danke dir das du dich so gut um ihn kümmerst."
sagte sie zu ihm und guckte mit Tränen erfüllten Gesicht ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 20:01

Itoe nickte ihrem Freund zu.
Okay, mach das Schatz. Bis später.
Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und schaute Ilona und Nagissa an. Itoe fand es gut, dass Masahiro und Katsu mal von Mann zu Mann reden würden. Doch sie musste aufpassen, dass es hier nicht eskalierte.
Ilona motzte Nagissa an und Itoe schüttelte nur den Kopf.
Schwesterherz, das ist nicht der richtige Weg. Ich weiß du bist nun eifersüchtig und sauer, doch Nagissa so fertig zu machen...
Itoe schaute Ilona an.
Beruhige dich.
Sie verstand ihr Schwester, aber auch Nagissa. Es war nun eine ganz schöne Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 20:03

Nagissa fing an zu weinen. Natürlich verstand Ilona Nagissa einerseits, doch trotzdem war sie ziemlich sauer.
Ilona atmete tief durch und beruhigte sich wieder. Itoe hatte recht. Das bringt jetzt nichts.
Tut mir leid, Nagissa-san. , entschuldigte sich Ilona.
Sie wollte nicht das Nagissa weinte. Doch sie würde Katsu verteidigen, egal was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 20:15

"Ok, ich mache mich dann los.", sagte er zu Itoe und küsste sie zum Abschied. Er ging an Ilona vorbei und weiter zu Nagissa. Er klopfte ihr auf die Schulter.

"Keine Sorge, ich rede mit ihm. Das... bin ich ihm wohl schuldig.", sagte er zu ihr mit einen komischen Ton und ging aus der Tür hinaus, Katsu folgend.

tbc: Wald.
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMi Okt 27 2010, 20:37

Nagissa durch fuhr ein Schock als ob sie unter Strom stehen würde. Masahiro klopfte im vorbeigehen ihr auf die Schulter und sie spürte genau wie er sich grad fühlte. Sie sah die Bilder von jener Nacht wieder vor sich.Die sterbenden Mönche, das Brennende Kloster und die 2 Dämonen. Nun erkannte sie woher sie seine Präsenz kannte. Er war einer der maskierten Dämonen. Er verschwand und lies sie mit Ilona und Itoe allein.
Sie durfte nicht aufhören ihre Rolle zu spielen, masahiros Identität musste also bis später warten.

Ilona fing nun an sich zu entschuldigen und Nagissa wandte sich zu ihr. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Danke. Ich hoffe innigst das wir das friedlich lösen können."
sie lächelte mit einer wärme die den ganzen raum erhellte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 14:42

Itoe nickte Nagissa zu. Irgendwie war ihr dieses Mädchen nicht geheuer. Aber sie hatte recht: alles lies sich friedlich lösen und hoffentlich auch dies.
Hast du hunger oder durst? Kann ich etwas für dich tun? , fragte sie aus Höflichkeit. Wer weiß wie lange dieses Mädchen schon unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 14:45

Ilona setzte sich auf einen Stuhl. Sie fragte sich, was jetzt wohl geschehen würde. Natürlich fand sie sich schon mit dem Schlimmsten ab: er macht Schluss. Ilona seufzte und schaute Itoe an.
Ich bin im Garten, trainieren oder so.
Ilona stand wieder auf und ging an Nagissa und Itoe vorbei. Diese Nagissa kam ihr schon etwas komisch vor... Aber Ilona wollte sich jetzt nicht darum kümmern - sie wollte sich auf andere Gedanken bringen.
Ilona ging hinaus in den Garten und legte sich ins Gras. Eigentlich hatte sie jetzt gar keine Lust auf trainieren... Also schaute sie einfach in die Wolken und lies ihre Gedanken einfach frei.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 14:49

cf: Wald

Masahiro und Katsu tauchten wieder bei Itoes Haus auf. Masahiro ging wieder zu Itoe und küsste sie zur Begrüßung, wie sich das für Paare eben so gehört.

"Na hast du mich vermisst?", meinte er nur lächeld, er war froh wieder bei ihr zu sein. Außerdem glaubte er nun das es Katsu vielleicht jetzt, da sie geredet haben leichter fallen würde. Er stellte sich neben Itoe und sah das Ilona draußen war. Nagissa war immer noch drin.

"Hoffen wir einfach das Beste, ich hab getan was ich konnte.", sagte er etwas leise zu Itoe und wartete.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 15:14

cf.: Wald

Katsu und Masahiro kamen zurück und betraten das Haus, sofort ging Masahiro zu Itoe und küsste sie. Katsuu freute es das es bei den beiden so gut klappte doch... nun musste er sich unter beweis stellen. Er ging direkt zu Nagissa.

"Nagissa-chan wir müssen reden!"
er sagte dies mit einer sehr ernsten Stimme. Er wusste das er diesen Punkt als erstes mit ihr bereden musste. Nagissa nickte kurz und dei beiden gingen in eines der Zimmer der oberen Etage um ungestört zu sein.
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 15:22

Nagissa freute sich als Katsu auf sie zu ka, merkte aber sofort was los war als er sagte sie müssen reden. Sie nickte verständnisvoll und ging mit ihm in die obere Etage des hauses. Sie redeten lange bevor Nagissa wieder raus kam. Ihre Augen wirkten leicht rötlich, offenbar hatte sie wieder geweint. Sie drehte sich noch einmal zu Katsu.

"Ich werde immer bei dir sein egal was passiert auch wenn du so entscheidest."
ihr blick war kalt und sie ging nach draußen zu Ilona. Sie funkelte sie an und in ihrem Blick mischte sich Verachtung und Wut. Sie kam ganz nah und flüsterte:

"Auch wenn Katsu sich aufgrund einer Laune für dich entscheidet, heißt das nicht das ich ihn nicht noch umstimmen kann. Du solltest besser auf dich aufpassen...mann weiß ja nie was noch geshehen kann."dann lehnte sie sich wieder zurück und ging etwas von ihr weg.

"Lass uns aber auf jeden Fall Freunde bleiben."


Mit diesen Worte sprang sie leichtfüßig, wie Katsu schon zuvor, auf das Dach des Hauses und verschwand.

Tbc.: irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 15:38

Masahiro und Katsu kamen wieder. Sie erwiderte den Kuss ihres Freundes und nickte.
Natürlich habe ich dich vermisst, Schatz.
Itoe küsste ihn nochmals und nickte wieder.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht..
Itoe hatte gerade diesen Satz gesagt, als Nagissa und Katsu schon oben verschwanden. Er wollte wohl mit ihr reden. Ein paar Minuten vergingen und das Mädchen kam mit geröteten Augen wieder heraus. Anscheinend hatte sich Katsu nicht für Nagissa entschieden - was für Ilona natürlich sehr gut ist. Itoe stupste ihren Freund an.
Anscheinend hat er sich für meine kleine Schwester entschieden.. , wisperte sie in sein Ohr.
Nagissa ging hinaus und beugte sich zu Ilona. Anscheinend sagte sie etwas zu Ilona. Doch Itoe hörte es nicht - die Entfernung war zu groß. Itoe fragte sich wohl, was Nagissa dort sagte.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 15:42

Ilona lag immernoch im Gras, als Nagissa heraus kam. Natürlich hörte Ilona sie und wie erwartet bewegte sich Nagissa auf Ilona zu. Sie flüsterte Ilona etwas ins Ohr. ""Auch wenn Katsu sich aufgrund einer Laune für dich entscheidet, heißt das nicht das ich ihn nicht noch umstimmen kann. Du solltest besser auf dich aufpassen...mann weiß ja nie was noch geshehen kann."
Ilona war überrascht. Katsu hatte sich wirklich für Ilona entschieden.
Wow.. er liebt mich wirklich...
Ilona musste vor Freude lächeln. Nagissa verschwand solangsam und Ilona rief ihr noch etwas hinterher:
Jaja, ich passe schon gut genug auf mich auf. Na klar, lass uns Freunde sein!
Ilona musste über Nagissa's Worte einfach nur lachen. Es war zu lustig. Gerade weil dieses Mädchen Ilona etwas tun könnte.
Ilona sprang leichtfüßig auf die Beine und rannte ins Haus.
Katsu wieder da?!
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 22:03

Masahiro war froh das Katsu sich offenbar entschieden hat. Eine musste er enttäuschen, das war leider umungänglich, so traurig das auch ist. Und Masahiro verspürte aufrichtiges Mitleid mit Nagissa die gleich darauf verschwand. Sofort erschien Ilona von draußen.

"Yamanaki-san ist in dem Zimmer da...", meinte Katsu nur und deutete auf die Zimmertür aus der Nagissa gerade gekommen war. Er nahm Itoe an die Hand und stellte sich vor sie.

"Wir sollten die beiden jetzt wohl alleine lassen. Also, was meinst du, was machen wir beide jetzt noch? Ein wenig Zeit haben wir noch...", meinte er grinsend zu Itoe, strich ihr zärtlich von der Wange bis zum Hals runter und küsste sie leidenschaftlich. Er wollte noch ein wenig Zeit mit seiner Freundin verbringen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDo Okt 28 2010, 22:29

Katsu kam aus dem Zimmer und ging wieder nach unten, auche er war fertig mit den Nerven. Er hatte grad seine beste Freundin und seine erste Liebe davon geschikt, er hatte nicht vor es so dabei zu belassen doch fürs erste...

Er ging die Treppe hinunter wo er auf halben Wege Ilona über den Weg lief. Er lächelte sie an, schaute aber so das seine langen schwarzen Haare sein Gesicht verdekten. Auch er war den Tränen nahe, es ging ihn schwer an die Nieren doch er hatte sich entschiede und zwar für Ilona. Er bereute es nicht er wusste das es die richtige Entscheidung war.

"Ich...hoffe...ich hab dir nicht zu viel...Sorgen bereitet?"

Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyFr Okt 29 2010, 19:48

Itoe wendete sich von den anderen Zwei ab und wendete sich ihrem Schatz zu. Er küsste sie, Itoe erwiderte den leidenschaftlichen Kurs. Liebend gerne würde sie jetzt noch etwas Zeit mit ihrem Schatz verbringen.
Okay, klar! Schlag was vor, Schatz.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyFr Okt 29 2010, 19:51

Katsu kam aus dem Zimmer heraus. Er hatte sich tatsächlich für Ilona entschieden und seine frühere Liebe Nagissa einen Korb gegeben. Ilona konnte es nicht fassen. Sie fiel Katsu um den Hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Du und mir Sorgen bereitet?! Niemals! Ich liebe dich, Katsu!
Sie war so glücklich, dass er sich für Ilona entschieden hatte. Sie konnte es nicht fassen. Ilona küsste ihn nochmals auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyFr Okt 29 2010, 20:11

Masahiro grübelte was sie noch machen könnten. Sie hatten leider nicht genügend Zeit um großartig was zu unternehmen. Er müsste bald los... und sie musste sich leider um die Firma kümmern. Er merkte nichtmal wie seine Hand von ihrem Hals immer tiefer glitt an ihrem Körper. So groß war sein Verlangen nach ihr schon... er hörte rechtzeitg auf, schließlich waren ja noch Katsu und Ilona im Raum. Er lächelte sie Verlegen an, sie hatte sicher gemerkt was er gemacht hatte.

"Sorry, ich konnte mich wohl nicht mehr beherrschen...", flüsterte er ihr leise zu. Masahiro blickte über die Schulter zu den anderen, doch die schienen es nicht bemerkt zu haben. Dann drehte er sich zu Itoe um. "Gehen wir doch erstmal auf dein Zimmer ok?", meinte er.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptySa Okt 30 2010, 00:18

Ilona Küsste Katsu leidenschaftlich und stürmisch. Er war überrascht, er hatte damit gerechnet das sie ihn schlagen würde oder etwas ähnliches. Doch für diesen Moment war er einfach nur glücklich, alles andere würde er in kauf nehmen.

"Ich liebe dich auch."
erwiderte er und erwiederte ihren Kuss. Er spürte wieder die Verbindung zwischen ihnen wie am Abend zuvor. Doch er spürte auch ganz deutlich etwas anderes das er ebenfalls gestern Abend das erstemal gespürt hatte. Nervös drehte er sich nach ihrem Kuss zu Itoe und Masahiro. Als dieser zurück schaute drehte er sich schnell weg als ob er nichts gesehen hätte. Offenbar wollten die beiden nach oben verschwinden um...Nein so was durfte er jetzt nicht denken. In diesem Moment sah er zu Ilona, ob sie es auch mitgekrigt hatte? Er schaute über ihre schönen Haare, die weiche und sanfte Haut und ihren wohlgeformten Bu...
Er schüttelte den Kopf, irgendwie musste er diese Gedanken los werden doch wie, sein Kopf war wahrscheinlich wieder hoch rot und ihm war so unglaublich warm.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMo Nov 01 2010, 13:28

Masahiros Hand glitt immer tiefer. Itoe bekam eine leichte Gänsehaut und musste leicht schmunzeln. Auch sie schaute zu Ilona und Katsu hinüber, um sich zu vergewissern, dass diese nichts gesehen hatten. Ilona hatte anscheinend nichts mitbekommen, doch Katsu hingegen...
Itoe musste grinsen.
Ja, gut, gehen wir erstmal in mein Zimmer.
Itoe nahm Masahiros Hand und zog ihn hoch ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMo Nov 01 2010, 13:34

Nach dem Kuss schaute Katsu zu Masahiro und Itoe hinüber. Natürlich hatte auch Ilona mitbekommen, was sich dort abgespielt hatte... Doch was war daran so schlimm? Katsu bekam einen roten Kopf. Ilona musste schmunzeln.
Woran er wohl denkt?
Ilona musste weiterhin schmunzeln und schaute Katsu fragend an.
Na, was machen wir jetzt? Worauf hast du Lust?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyMo Nov 01 2010, 18:24

Masahiro freute sich innerlich total... hatte sie etwa seine Gestig verstanden? Sie zog ihn an der Hand in ihr Zimmer. Beim vorbeigehen an Katsu und Ilona bemerkte er das der Kopf es Mönches total errötet war. Masahiro sah ihn verdutzt an. "Was´n los mit ihm?", fragte sich Masahiro, doch als er Ilona schmunzeln sah wusste er worum es ihm ging. Während sie hoch gingen kicherte er in sich hinein. "Gelübte hin oder her, Mönche sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen...", dachte er schadenfroh.

Da würde die kleine Schwester aber was zu tun haben. Naja, er hatte im Moment andere Gedanken, sie kamen nun wieder in Itoes Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich. Hier waren sie wieder mal. Masahiro fing wieder an verlegen zu werden. Er setzte sich auf ihr Bett und deutete ihr an das sie sich auch setzten konnte. Er überlegte was er sagen könnte. Klar, waren sie zusammen, dennoch war in ihm eine gewisse Spannung wegen dem Thema Liebe. Er sah sie an.

"Itoe, wie war die letzte Nacht für dich? Ich meine unsere gemeinsame... Nacht?", fragte er sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 EmptyDi Nov 02 2010, 16:53

"Was...wir machen wollen?" Katsu war etwas verwirrt und sein Kopf fing schon wieder an rot zu leuchten. SIe konnte es nicht so gemeint haben. Immerhin war sie erst 15 und...naja nur weil sie gerade bei dem Thema waren, das hatte nicht zu bedeuten! Er war total hin und her gerissen und alles was ihm noch durch den Kopf flog war Ilonas gut ausehender Körper. Das war aber nicht richtig so durfte er nicht denken das war einfach nur falsch oder nicht? Er blike wieder zu Ilona..hoffentlich merkte sie nicht was für absurde Gedanken er dachte. Es war zu peinlich.

"Iii...ich weiß nicht was willst du denn machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: