Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDo Sep 09 2010, 16:47

Hier wohnen die zwei Geschwister Itoe's, also Ai und Ilona, und außerdem noch die Eltern. Das Haus ist ziemlich groß und steht in der nähe des Parkes. Trotzdem ist es hier sehr still in der Gegend, es ist nich so nahe an der Straße. Von Außen sieht es ziemlich teuer aus. Dadurch, dass sie gut Geld verdienen durch die Firma, haben sie ziemlich viel Geld. Das Haus ist von innen ziemlich modern, aber auch nicht überheblich. Es hat zwei Stockwerke und einen Keller. Außerdem haben sie noch ein kleines Häusschen neben dran, das Firmenhaus mit Büro und allem drum und dran. Im zweiten Stockwerk herrschen die 3 Schwestern. Im unteren Stockwerk findet man eine große Koch-Küche in schlichtem weiß, einer wunderschönen dunkelfarbenen Theke, oben hängen Hängeschränke passend zu der Theke. Außerdem sind es schwarze Fließen.
Das Esszimmer ist gleich neben der Küche. An einer Wand hat es eine Fototapete mit großen grünen Blättern drauf. Der Tisch ist auch aus dunklem Holz mit dunklen Stühlen dazu. Der Boden ist aus Laminat.
Im Wohnzimmer steht eine riesige Couch in dunklem schokoladen braun an der Wand. Diese Wand ist auch mit einer grünen Fototapete bestückt, die es ziemlich wohnlich macht. Vor der Couch steht ein großer, stylischer Glastisch und an der Wand hängt ein großer Flachbildfernseher in schwarz.
Im Bandezimmer gibt eine große gläserne Dusche und eine Whirlpool Badewanne, welche gleichzeitig Whirlpool sein kann, als auch Badewanne.
Das Schlafzimmer der ältern hat braune waagerechte Streifen an der Wand, abwechselnd mit cremefarbenen Streifen. Das Bett ist sehr groß und aus dunklem Holz. Nun in den zweiten Stock:
Es ist ein langer Flur in dem es in 4 Zimmer geht. Die erste Tür führt in Ai's Zimmer. Das Zimmer ist sehr groß und hell. Es ist in gold und in der Mitte des Zimmers steht ein großes, rundes Bett, das einwenig wie eine Insel aussieht. Außerdem steht ein großer Schreibtisch mit Computer darin und ein eigenes Telefon.
Wenn man in das zweite Zimmer geht, kommt man in Ilona's Zimmer. Es ist groß, grün und hell. Sie besitzt ebenso ein großes Bett und einen großen Schreibtisch mit Laptop. Außerdem ein Telefon.
Geht man in das dritte Zimmer, kommt man in ein weiteres Bad. Dieses ist genauso wie das Erste.
Und geht man in das hinterste Zimmer, kommt man in Itoe's Zimmer. Ihr Zimmer ist das kleinste der 3 Zimmer, aber dennoch ziemlich groß. Rot-rosane Blüten schlängeln sich über die Wand, an dem das Bett steht. Es ist aus schwarzem Metall, mit romantischen Verschnürkelungen. In einer Ecke findet man eine Kuschelecke mit vielen Kissen und Decken, in creme rosa und rot. Auch in diesem Zimmer ist es sehr hell, sie hat ein großes Fenster. Sie besitzt auch einen weinroten Schreibtisch mit einem Laptop darauf. Außerdem liegt da viel Papierkram und außerdem steht da ein Telefon.


Zuletzt von Itoe Orikoro am So Nov 14 2010, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDo Sep 09 2010, 16:55

Einstiegspost:

Itoe war gerade wieder in ihrem Zimmer und packte schnell einen Block und ein paar Stifte in einen Rucksack. Itoe nahm ihren Rucksack, zog ihn sich über die Schultern und ging dann hinunter ins Wohnzimmer, wo gerade ihre Mutter saß. "Mutter", fing Itoe an, "Ich gehe einwenig in den Park und mache dort einpaar Rechnungen für das Büro fertig. Ist das in Ordnung?" Ihre Mutter nickte. "Ja, geh nur. Bis später, Itoe!" Itoe nickte, ging zu ihrer Mutter, gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und verlies dann das Haus.

[tbc: Park]
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Sep 15 2010, 20:52

[cf: Park]

Itoe kam zu Hause an. Es tat ihr leid, dass sie Akemi jetzt einfach so stehen lassen musste, aber es schien dringend zu sein. Als die Tür ins Schloss fiel, kamen sofort Ai und Ilona runter. "So, Ai, lass sie uns schnell umstylen und dann loooos!", sagte Ilona und packte Itoe am Arm. Schnell zog sie Itoe hoch ins Bad. Ai rannte den beiden hinterher, bog aber in ihr Zimmer. Nach ein paar Minuten kam sie ins Bad. "Zieh das an!", befahl Ai und warf Itoe ein dunkelrotes Mini-Kleid und ein paar schwarze Leggins hin. Itoe starrte auf die Sachen. "Ich ziehe sowas nicht an." Itoe schaute zu ihren zwei Schwestern. "Biiiiteeee!", flehten die Beiden, "Komm mit uns in den Club! Biiiitteeee! Das wird lustig! Wir wollen das du so wie früher wirst, es wird zeit für Veränderungen!" Itoe schaute nochmals ihre Schwestern an, dann die Klamotten. Schließlich seufzte sie und nahm das Zeug. Schnell zog sie sich um. Ilona und Ai jubelten. "Jippieee! Danke!" Dann wurde sie auch schon von den zweien einwenig geschminkt. Währenddessen dachte Itoe mal wieder nach. ".. Anscheinend fehlt ihnen die alte Itoe wirklich..." Nach einer Weile waren sie fertig. Auch Ilona und Ai waren umgezogen."Wir sind weg Mum!", rief Ilona. Die Mutter nickte und streckte aufmunternd den Daumen hoch. Dann verschwanden die 3 auch schon aus der Tür.
Ai grinste. "Ich was ein neues Spielzeug von Daddy gekriegt!" Ilona und Itoe schauten sie fragend an. Ai's grinsen wurde noch breiter und sie ging hinüber zur Garage. Sie machte sie auf und zeigte auf eine Plane unter dem etwas sein musste. "Wollt ihr es sehen?", fragte sie Ilona und Itoe. Ilona nickte heftig. Ai riss die Plane hinunter und zum Vorschein kam folgendes Fahrzeug:
Familienhaus der Orikoros Unbenannt3333
Ai ging zum Auto, stieg ein und fuhr es aus der Garage. Es hatte einen geilen Sound. "Steigt ein!" Ilona's Kinnlade klappte erstmal runter, dann quetschte sie sich nach hinten. Itoe stieg auch ein. //Meine Schwestern sind echt immer für Überraschungen gut...//, dachte sich Itoe. Dann fuhren sie auch schon los.

[tbc: Club Morino]
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Sep 28 2010, 17:34

cf: Club Morino

Also ist Mum noch wach.. Sie schaute Masahiro an. "Hier wohne ich!"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Sep 28 2010, 17:44

War schon ein sehr schönes Haus. Masahiro schaute nicht schlecht.
"Wow, wirklich beeindruckendes Haus, Itoe. Hier lebst du mit deiner Familie?! Nicht schlecht.", meinte er. Er nahm seine Jacke wieder von Itoe. Den Rest ins Haus würde sie wohl schaffen. Er wusste nicht so recht wie er sich am besten verabschieden sollte. Er fasste sich wieder am Hinterkopf wie immer wenn er nicht so rech wusste was er sagen sollte.
"Tja, das müssen wir uns jetzt verabschieden... Der Abend mit dir war wirklich schön. Ich hoffe das wir uns so schnell wie möglich wiedersehen.", sagte er etwas verlegen..
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Sep 28 2010, 18:02

Itoe war traurig, dass der Abend mit Masahiro jetzt schon vorbei war. Sie hatte so viel Spaß... [color=darkred]"Ja, leider müssen wir uns jetzt verabschieden. Ich danke dir für den wunderschönen Abend, ich hatte so viel Spaß wie noch nie.. Und das sage ich jetzt nicht einfach nur so... Danke für alles Masahiro."[color] Am liebsten würde sie ihn gar nicht gehen lassen. Aber es ging wohl nicht anders.. "Ja, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.. So schnell wie möglich.. Du kannst dich immer melden, morgens, mittags, abends, nachts. Egal wann." Sie umarmte ihn kurz und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Vielen Dank für diesen wundervollen Abend...", hauchte sie in sein Ohr. Itoe lächelte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an. Dann ging sie die Treppen zum Haus hoch.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Sep 28 2010, 18:12

Masahiro war leicht überrascht als sie ihn auf die Wange küsste. Am liebsten hätt er ihren Kuss erwiedert, doch dafür war es bestimmt noch zu früh... Er musste sie leider für heute gehen lassen. "Ich werd mich bald bei dir melden, Itoe. Versprochen.", mit diesem Versprechen drehte er sich um und ging die Straße entlang. Auf halben Weg drehte er sich nochmal um und sah wie Itoe im Haus verschwand. "Ich hab sie wirklich gern... mehr als ich zugeben möchte...", dachte er etwas besorgt. Dann ging er die dunkle Straße entlang. Es fuhr ein Auto an ihm vorbei und verdeckte ihn kurz. Als der Wagen dann vorbeirauschte war Masahiro spurlos verschwunden.

tbc: Studenten-WG
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Sep 28 2010, 18:25

Itoe hörte noch, wie Masahiro die Straße entlang ging, dann verschwand sie aber auch schon im Haus. "Hallo Maus!", wurde sie fröhlich von ihrer Mutter begrüßt. "Hi Mum.. Ai und Ilona sind noch im Club. Ich gehe duschen und dann husch ich ins Bett, okay?" Sie ging zu ihrer Mutter, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand richtung nach oben. "Öhh, okay... Was ist denn passiert? Wieso so gut drauf?" Lian war sichtlich überrascht, dass ihr Kind so gut drauf war aufeinmal. Wie ausgewechselt wirkte Itoe. Von Itoe hörte man nurnoch ein "Erzähl ich dir Morgen! Hab dich lieb!", dann ging auch schon die Tür der zweiten Etage zu.

Itoe ging erstmal eine Runde duschen. Danach verschwand sie in ihrem Zimmer und zog sich Nachtwäsche an. Erschöpft von dem Alkohol und dem Tanzen, lies sie sich aufs Bett fallen und breitete alle viere von sich aus. Was für ein Tag heute... Es war so schön mit Masahiro... Sie lächelte vor sich hin. Itoe war so froh, dass sie Masahiro kennengelernt hatte. Itoe legte ihr Handy auf das Nachttischchen neben sich und deckte sich dann zu. Ihre Katze Mimy gesellte sich zu ihr und kuschelte sich zu Itoe. Itoe strich noch ein paarmal über Mimys Kopf und hörte dem beruhigendem Schnurren der Katze zu. [color=darkred]"Gute Nacht Mimy.. Und gute nacht Masahiro, was auch immer du jetzt machen wirst... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder..." Sie dachte noch eine Weile über den Abend nach, dann segelte sie in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Sep 29 2010, 15:17

Ilona und Ai kamen zu Hause an. Ai und Ilona stiegen beide aus und gingen ins Haus.
"Bin im Bett. Gute Nacht."
Ai verschwand oben im Badezimmer, danach im Bett.
Ilona setzte sich erstmal zu ihrer Mutter, diese war gerade am stricken.
"Öhm.. Mum? Du strickst? Seid wann? Ist Itoe schon da?"
Die Mutter legte kurz ihr Strickzeug weg und schaute Ilona an.
"Ach.. Es ist ein schönes Hobby! Ich stricke zwar noch nicht so lange, aber es sieht doch schon ziemlich gut aus..."
Lian hob ein Stückchen gestricktes hoch und zeigte es Ilona.
Ilona runzelte die Stirn. Manchmal war ihre Mutter doch einwenig verrückt.
"Okay.. Und was soll es werden wenn es fertig ist?"
Lian lächelte und schaute auf das Gestrickte. Danach wieder zu Ilona.
"Nunja.. Öhm..."
Sie schaute wieder auf das Gestrickte. Dann fing sie an zu lachen.
"Keine Ahnung!"
Ahja... , dachte sich Ilona nur. Ihre Mutter war echt verrückt. Da kam der Vater rüber und lies sich auf die Couch neben Ilona sinken. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann stand er auf ging zu seiner Frau und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Danach lies er sich in den Sessel fallen.
"Na, meine zwei Hübschen? Wo sind denn die anderen zwei Hübschen?"
"Im Bett, Schatz! Es ist ja auch schon spät.. Und wie war den Tag heute?"
Also ist Itoe schon da... , dachte sich Ilona.
Aki fing an von seinem Tag zu erzählen und das es total gut läuft in der Firma. Ilona hörte gar nicht richtig zu. Sie war einwenig in Gedanken versunken. Nach einer Weile stand der Vater auf und verschwand im Bad.
"Sag mal, Mum... War ein junger Mann bei Itoe?"
fragte Ilona vorsichtig.
Die Mutter schaute sie überrascht an.
"Nein, wieso? Wie war eigentlich euer Abend? Itoe hatte mir kein Wort erzählt..."
Ilona holte tief Luft. Dann fing sie an zu erzählen.
"Nunja. Itoe hatte sich gut im Club mit einem weißhaarigen, jungen Mann unterhalten. Dann nach einer Weile hat sie sogar mit ihm getanzt und dann haben die Beiden zusammen den Club verlassen.", berichtete Ilona.
Die Mutter schaute Ilona ungläubig an.
"Wirklich? Das ist ja mal toll!"
Die Mutter fing an, vor sich hin zu grinsen.
"Deswegen war sie vorhin so gut drauf!", dachte sie sich laut.
Ilona nickte vor sich hin, stand dann auf und verschwand im oberen Stockwerk ohne noch etwas zu sagen. Diese Nacht würde sie nicht schlafen. So zog sie sich ein paar lange, schwarze Hosen, in diese sie ihr Taschenmesser einpackte, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe an.
"Gute Nacht Mum!", rief sie noch nach unten.
Dann verschwand sie auch schon durch ihr Fenster in der dunklen Nacht...

tbc: Dächer Tokyo's
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Sep 29 2010, 15:30

cf: Dächer der Stadt

Irgendwann, nach vielem herumgekletterte, kam sie wieder zu Hause auf dem Dach an. Sie setzte sich aufs Dach und genoss von dort den Ausblick. Nach einer Weile schloss sie die Augen und genoss einfach den Wind.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDo Sep 30 2010, 18:54

Irgendwann hatte Ilona keine Lust mehr. Außerdem wurde es einwenig kalt und sie wollte nicht krank werden. Langsam stand sie auf. Ihre ganzen Gelenke knacksten. Huch.. Sitze ich schon so lange hier, dass meine Gelenke knacksen? Tatsächlich. Es wurde schon langsam wieder heller. Oh oh .. Da mach ich lieber, dass ich ins Bett komme! Sie hüpfte vom Dach zu ihrem Fenstersims und hüpfte von dort hinein. Schnell machte sie das Fenstr zu, zog sich bis auf die Unterwäsche aus, dann huschte Ilona auch schon ihr Bett und schloss die Augen. Langsam nickte sie ein..
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDo Sep 30 2010, 19:10

Langsam wachte Itoe wieder auf. Sie war gar nicht mehr müde obwohl sie nur drei Stunden geschlafen hatte. Vielleicht war das ja auch eine Wirkung ihrer Mutation... Etwas müde stand sie auf, zog sich an, schnappte ihr Handy und ging dann nach unten ins Wohnzimmer.
Es war noch niemand wach, aus dem Schlafzimmer ihrer Eltern hörte sie beruhigendes Schnarchen, aber nur von der mütterlichen Seite. Vielleicht ist Vater ja schon in der Firma ... Egal...
Sie ging in die Küche und kramte alles zusammen um ein leckeres Frühstück zu zaubern. Itoe machte einwenig den CD-Player an der in der Küche stand. Predator von Petros wird gerade von der CD abgespielt. Itoe wippte mit dem Kopf mit und machte sich einen Schoko-Cappuccino, trank einen Schluck und rührte dann den Teig für Pfannkuchen zusammen. Währenddessen lauschte sie der Musik.

Nach einer Weile kam das nächste Lied. Es war wohl die Dance Musik CD von Ai. Als nächstes mal nämlich Er hat ein Knall.... Irgendwie fand Itoe den Remix ganz cool. Wieder wippte sie mit dem Kopf mit und machte dabei Pfannkuchen. Dabei ging ihr ganze zeit ein Gedanke durch den Kopf. Wird er sich wirklich melden...? Natürlich war mit er niemand geringeres als Masahiro gemeint...

-----------------------

Nach einer Weile - und ein paar Lieder weiter - roch es überall im Haus nach Pfannkuchen und Schokoladensoße. Es war zwar nicht typisch japanisch, doch Itoe wollte auch mal etwas neues ausprobieren. Sie richtete alles auf einen Teller und stellte den Teller mit den Pfannkuchen drauf in die Mikrowelle.
Es war immernoch keiner wach. So ging Itoe ins Wohnzimmer, nahm sich einen Manga und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptySo Okt 03 2010, 19:32

Nach und nach kamen dann auch Ai und ihre Mutter aus ihren Zimmern, gelockt von dem Duft. "Mhm.. Was riecht denn hier so lecker? Itoe, hast du etwas gekocht?", fragte Lian entzückt von dem Duft. Sofort rannte sie in die Küche. Itoe lächelte und folgte. Da saß ihre Mutter auch schon am Esstisch, ein paar Pfannkuchen auf dem Teller, sehr gut übergossen mit Schokosoße. "OH MEIN GOTT ITOE! Das ist ein Orgasmus für die Geschmackssinne!", brachte Lian zwischen zwei Bissen heraus. Itoe wurde einwenig rot. "Mum.. Du bist peinlich... Zum Glück hört dich keiner.." Auch Ai hatte sich schon an den Tisch gesetzt, freudig futternd. Aber sie sagte gar nichts, sondern futterte einfach. Itoe lächelte. Aber sie nahm sich nicht mehr, denn sie hatte vorhin schon viel genascht. "Ich bin wieder im Wohnzimmer, weiterlesen." Itoe verschwand wieder im Wohnzimmer, immernoch lächelnd, da ihre Kochkünste anscheinend sehr gut ankamen. Sie setzte sich wieder und las weiter das Mangabuch.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Okt 05 2010, 17:14

Nach einer Weile wachte Ilona wieder auf. Vorsichtig setzte sie sich auf und rieb sich die Augen.
"Muaah..."
In der Luft lag ein Duft von Schokoladensoße und Pfannkuchen. "Pfannkuchen? Schokoladensoße?! Sie frühstücken ohne mich?!" Sofort sprang Ilona auf und zog sich erstmal an. Danach spurtete sie hinunter in die Küche, nahm sich einen Teller und setzte sich an den Tisch.
"Morgen Mum, morgen Sis."
Ilona zog sich ein paar Pfannkuchen auf den Teller und schüttete Schokoladensoße darüber. Wahrscheinlich hatte es Itoe gekocht, es roch sehr gut. Danach fing sie an zu essen.
Eine Weile später standen Ai und die Mutter auf und verrichteten wieder ihre Arbeiten. Auch Ilona war irgendwann fertig und stellte den dreckigen Teller in die Geschirrspülmaschine. Sie nahm sich ein Glas und schüttete sich Milch hinein, die sie dann sofort leertrank. Anschliesend ging sie an die Haustür.
"Bin im Park.. Hab euch lieb! Einwenig klettern, wie immer!", rief sie noch damit sich ihre Mutter die Frage sparen konnte.
Ilona zog sich schnell ihre Schuhe an und dann fiel auch schon die Haustür ins Schloss.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 06 2010, 17:01

cf: Crimson Shop

Nach einer ganzen Weile kam sie endlich beim Haus der Orikoros an. Sofort klingelte sie. Hoffentlich ist jemand da.. Sie wartete darauf, dass jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 06 2010, 20:49

Als es klingelte, legte Itoe ihr Mangabuch weg.
"Mäusschen, gehst du aufmachen? Bestimmt ist es der Postbote!", rief ihre Mutter von oben. Sie war wahrscheinlich gerade auf dem Weg ins Nachbarhaus, nämlich ins Büro.
Itoe nickte nur, was ihre Mutter natürlich nicht merkte, und ging dann aufmachen.
[b]"Ja, hallo?"

Es war Luuna, eine alte Freundin von Ai, Ilona und ihr. Sie machte die Tür weiter auf und ging zur Seite.
[b]"Hallo Luuna! Komm rein, Schokocappuccino wie immer?", fragte Itoe. Sie ging schonmal richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 06 2010, 21:04

Luuna trat ein und schloss die Tür. Sie folgte Itoe in die Küche und setzte sich dort an den Küchentisch. "Ja, einen Schoki bitte. Wie immer." Luuna sah sich um. Es war ungewöhnlich still... Und Itoe war so anders.. Irgendwie.. besser drauf? Luuna schaute Itoe an und biss sich dabei auf der Unterlippe herum. "Sag mal, Bloody (das war Itoe's Spitzname, natürlich von Luuna erfunden xD), wo sind denn PussyCat (Ilona) und Goldy (Ai)? Sind die nich da? Und deine Ma? Dein Dad? Hat sich ganz schön was verändert seid ich das letzte mal hier war.." Luuna tippte mit ihren Fingerspitzen auf den Tisch. "Was gibt es Neues, Bloody.. Du bist irgendwie.. gut drauf? Woran liegts?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 06 2010, 21:10

Itoe ging zur Kaffeemaschine und machte Luuna einen Schokocappuccino. Sie stellte sie heiße Tasse vor Luuna ab und setzte sich gegenüber von Luuna. Natürlich ging gleich die Befragerei los. "Ilona ist nicht da.. Sie wollte in den Park. Ai ist oben in ihrem Zimmer. Meine Mum ist im Büro und Dad ist wie immer in der Firma." Als sie gefragt wurde, warum sie so gut drauf war, musste sie an ihren Clubbesuch und an Masahiro denken. "Ach, ich war gestern Abend im Club.. Und ich hab einen ziemlich netten jungen Mann kennengelernt.. Bestimmt willst du wissen wie er aussieht. Also dein Typ wäre er nicht..." Itoe versank in Gedanken als sie sich an den Tanz mit Masahiro zurückerinnern musste. "Er hatte weiße Haare.. Dunkle Augen.. Einen Hut hatte er auf... Ein altes Halstuch im schwarz-weiß kariertem Muster.." Dann stand Itoe auf und sah auf ihr Handy. Immernoch nichts von Masahiro. Sie seufzte. Bestimmt meldet er sich gar nicht.. Sie nahm sich ein Glas und schüttete sich etwas Saft hinein. Danach setzte sie sich wieder und trank einen Schluck, in Gedanken immernoch bei Masahiro.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 06 2010, 21:21

Luuna hörte Itoe zu während sie in ihrem Cappuccino herumrührte. Als es zur Beschreibung kam, wurde sie hellhörig. Sie musste an den Typ aus dem Laden von Crimson-sama denken. Der sah genauso aus. "Hey, ich bin jetzt Praktikantin. Und da habe ich einen gesehen mit Hut, dunklen Augen und weißen Haaren. Vielleicht war das ja dein Schatz?" Luuna musste grinsen, bestimmt würde Itoe ihr nicht glauben, dass sie jetzt eine Praktikumsstelle hatte. "Ja, stell dir vor! Ich habe jetzt ein Praktikum! Echt cool.. Und ich habe eine neue Freundin.. Mikoyami Youkai heißt sie.. Echt nett die Kleine. Sie sieht aus wie du nur hat sie kürzere Haare, ebenfalls ein Mutant. Aber psst, sags keinem!" Bei dem Thema Mutanten fiel ihr wieder der maskierte Typ ein, der sagte, bei Itoe wären auch mal solche Leute gewesen. Da musste Luuna sofort nachhaken. "Sag mal, Bloody.. Waren bei dir auch so Leute die deine Mutation überwacht haben?" Luuna platzte fast vor Neugier.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDo Okt 07 2010, 19:41

Als Luuna von ihrem neuen Praktikum, ihrer neuen Freundin und dem Typen, der auf Itoe's Beschreibung passte, plauschte, hörte sie interessiert zu.
"Wow, und das in so kurzer Zeit? Nicht schlecht, Luuna-chan!"
Itoe lächelte Luuna an.
Anscheinend bekommt sie ihr Leben nun auf die Reihe.. Freut mich sehr ...
Itoe trank einen weiteren Schluck. Doch dann wurde sie von Luuna etwas gefragte, da hätte sie ihr trinken glatt ausspucken können. Schnell schluckte sie es runter.
"Leute die meine Mutation überwachen?!"
Itoe konnte nicht glauben was sie da hörte. Aber es weiß doch niemand von ihrer Mutation außer ihre Familie und engste Freunde? Itoe schüttelte ungläubig den Kopf.
"Luuna-chan, das ist unmöglich! Es weiß niemand außer meiner Familie und dir von meiner Mutation... Ah, doch.. Der Mann aus dem Club.. Aber sonst niemand!"
Itoe bekam ein flaues Gefühl im Magen. Was wäre wenn wirklich jemand anderes von ihrer Mutation wusste? Was würde dann passieren?
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Okt 12 2010, 22:28

Luuna tippte unruhig auf der Tischplatte herum. Mit dieser Reaktion von Itoe hatte sie gar nicht gerechnet. Anscheinend wusste Itoe noch nichtmal etwas davon. Nunja.. Vielleicht hätte ich es doch nicht ansprechen sollen... Luuna beugte sich über den Tisch und legte Itoe beruhigend eine Hand auf die Schulter. Bloody, mach dir keine Sorgen. Deine Familie und ich stehen hinter dir. Und dieser Mann - er scheint dir viel zu bedeuten - wird bestimmt auch nichts verraten! Danach nahm sie ihre Hand wieder zurück, nahm sich ihre Tasse, trank einen Schluck und beobachtete weiter Itoe.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyDi Okt 12 2010, 22:56

Itoe starrte auf die Tischplatte und zuppelte nervös an ihrem Hemd herum. Verdammt... Ich hab echt Angst... Sie hatte Angst, dass ihr was passieren würde. 10 Jahre lang lebte sie versteckt ohne bemerkt zu werden. Was wäre wenn sich das jetzt ändern würde? Was würde man mit ihr machen? Sie wollte aufkeinenfall wie ihre Mutter in ein Versuchslabor. Das war sicher. Da würde sie sich auch wehren.
Sie schaute Luuna mit einem bittenden Blick an. Luuna-chan... Du musst mir helfen... Was soll ich tun? Itoe war einfach nurnoch verwirrt. Nervös fuhr sie sich durch die Haare und heftete ihren Blick auf ihr Handy, dass neben ihr lag. Es gab immernoch keinen Ton von sich, Masahiro meldete sich immernoch nicht. Was wäre wenn er mich verraten würde? Itoe schluckte bei dem Gedanken. Es wäre ja möglich.. Vielleicht arbeitet er für so eine Anti-Mutantenorganisation und wusste von Anfang an das ich anders sein muss und deswegen hat er sich so nett benommen damit ich ihm vertraue und es ihm erzähle... Sie schluckte nochmals und zuppelte weiter an ihrer Bluse. Diesen Gedanken konnte sie einfach nicht loswerden. Aber warum sollte er das tun? Nein.. Ich.. Nein das wird er nicht getan haben... Sie bekam einfach keine Ruhe mehr; der Gedanke rüttelte einfach in ihr.
Nach ein paar weiteren Gedanken nahm sie ihr Handy und schrieb ihm einfach eine SMS. Itoe musste es einfach herausfinden...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 13 2010, 07:34

Masahiro hatte sofort zurückgeschrieben auf Itoes SMS:

"Mir geht es zuweit gut und dir? Bin gerade im Park und hab mich mit deiner Schwester Ilona unterhalten. Darf ich vielleicht vorbeikommen, hab gerade Zeit."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 13 2010, 09:53

Itoes Handy klingelte kurz. Mit zitternder Hand nahm sie es und las die SMS. Es war Masahiro, ob er vorbei kommen könnte. Perfekt... Sofort schrieb sie ihm zurück. Immernoch war sie ziemlich nervös. Sie hatte richtige Angst, dass sie überwacht wird oder sowas.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros EmptyMi Okt 13 2010, 10:12

cf: Park

Masahiro hatte sich ja angekündigt und war auch schon da. Er stand wieder vor dem großen Haus welches Itoes reicher Familie gehörte. Er erinnerte sich an den gestrigen Abend als er sie nach dem Club hier verabschiedet hatte. Es war schon schön mit ihr gewesen und er freute sich sie wiederzusehen... er klingelte an der Hausklingel und wartete. Während er wartete das jemand die Tür aufmachte war er tief in Gedanken versunken... irgendwie war ihm komisch. Er verschränkte die Arme, schloss die Augen und hielt seinen Kopf schief... das war seine typische Denkerposition. Doch gleich brach er es ab, wie würde das denn aussehen wenn ihm jetzt jemand aufmachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: