Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptySo Nov 21 2010, 16:50

Er ging zu ihr und machte die Autotür auf und setzte sich rein und machte die tür zu . Sousuke sagte zu
Ai Los du Hübsche Ai fahr los. Saagte er mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptySo Nov 21 2010, 16:56

Sousuke brachte Ai immer mehr in Verlegenheit. Anscheinend fand er sie wirklich hübsch, da gab es ja keinen Zweifel mehr.
Ist ja gut, ich fahr ja schon!
Dann gab Ai Gas und fuhr mit High Speed durch die Straßen zu Luuna's Wohnung.

tbc: Luunas Wohnung | mit Sousuke


out: ACHJAA! Ganz vergessen:
Spoiler:
Ai's Auto ^^
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyDi Nov 23 2010, 15:41

cf: Luuna's Wohnung | mit Sousuke

Sousuke fuhr wirklich wie ein Irrer ... aber es gefiel Ai. Denn sie fuhr auch immer so verrückt. Nach einer kurzen Fahrt, kamen sie wieder beim Orikoro Haus an.
So, und was jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyDi Nov 23 2010, 15:50

Sousuke fuhr langsam zu ihrem haus und parkte vor der garage und wir blieben sitzen und Sou-kun meinte Weis nicht wollen wir was essen gehn oda ähnliches etwas unternhemen oda so wir sind ja fertig mit der arbeit. Er stieg schonmal aus und holte seine Katna und wurf sie bei scih im auto aufn rücksitz .nun ging er zu beifahrer seite von Ais wagen und machte die Tür auf und gab ihr die hand um sie raus zu holen .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyDi Nov 23 2010, 20:40

Ai ergriff Sousukes Hand und lies sich von ihm hochziehen. [i] Wow, Gentleman! [/b] Ai war hin und weg von ihrem Partner. Er war wirklich spitze. Joa, wir könnten was Essen oder was trinken gehen... Wenn du magst. Ich kenne da eine coole Bar, schöne Atmosphäre. Ai stellte sich neben ihn und ließ seine Hand los. Aufgeregt lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyDi Nov 23 2010, 21:17

Sousuke stand bei ihr am Auto und und sie schlug vor in eine gewöhnliche baar zu gehn er hatte was ganz anderes vor .Sousuke führte Ai zu seinem Wagen und machte die tür auf wo sie sich hinsetzen konnte also sie drinne wr ging er zur faherer seite und öffnete die tür und setzte sich hin .Nun im auto startete er den Motor und fuhr erstmal langsam los . Darf ich aussuchen ? wenn ja lass dich überachen ok ? aber erstmal müssen wir uns was ordentliches zum anziehn besorgen.. Sousuke fuhr zu einem Modegeschäft ihn der nähe .


>>> Modegeschäft
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptySo Nov 28 2010, 22:57

cf: Gehobenes Restaurant | mit Sousuke

Ai seufzte. Sie musste ihm vertrauen. Und er ließ sie nicht von seinem Schoß runter. Sie seufzte nochmals und gab sich geschlagen.
Na gut...
Ai schaute aus dem Fenster. Irgendwie vertraute sie ihm. Und da fuhren sie und fuhren sie bis sie beim Haus ankamen.

out: Ja, ich weiß, falscher Acc, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptySo Nov 28 2010, 23:01

Sousuke fuhr Perfekt ihn die straße von Ai nund gab er gap er war bei 320 und raße voll um eine kurve zu wo eine sehr lange straße war nun klappte er bei dem schaltknüppel einen deckel hoch wo ein roter knopf war den er nun drückte es war Nirto prosphan . Sie wurden so schnell das das Tachometer platze und sie wurden zurückgebresst was Ai besonders spürt weil sie in dem armen und auf dem schoß vin Sou saß nun fuhr er langsam zurück zu einfahrt von ais haus und er war nun da und parkte und war noch ein bisschen mit ihr im Auto .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 07:18

Als erstes war Ai einwenig geschockt, als er plötzlich Nitro anmachte. Doch dann fand sie es lustig. Er war ein guter Autofahrer, auch wenn er einwenig leichtsinnig war. Auch Ai hatte ihren Spaß, sie liebte es ja sowieso so schnell zu fahren. Doch als die parkten, war sie trotzdem froh, dass das vorbei war.
Puh.. Mach mir nicht nochmal solche Angst!
Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 14:10

CF: First Post

Kazumai kam per Bahn und Fußweg zum Anwesen der Orikoros. Es war ein schönes Haus, doch konnte er spüren, dass hier etwas furchtbares geschehen ist. Kazumai hat schon viele Dinge gesehen, jedenfalls bildlich gesprochen. Sehen kann er ja nicht wirklich.
Er ging bis zum Vordereingang, wo er auf die Klingel drückte und abwartet, dass ihn jemand in Empfang nahm.
"Mal sehen, was mich hier erwartet." - Kazumai konnte die Bilder und Aufzeichnungen seiner Kollegen bereits einsehen und nahm auch einige Kopien mit. Sein Ziel galt als erste der Zeugenbefragung. Und der Rekonstruktion des Tatablaufes.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 17:05

Itoe saß gerade im Wohnzimmer, als es an der Tür klingelte. Sie schaute auf die Uhr, dann stand sie auf und ging zur Haustür. Sie machte auf und sah einen jungen Mann vor sich.
Konichiwa, wie kann ich Ihnen helfen?
Itoe kannte diesen Mann nicht.
Wer wohl das ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 17:23

Sousuke und ai waren im auto das ihn der garage war wo sie diesen man nicht sahen beziehungsweise nicht hörten Ai war immernoch auf seinem schoß worauf Sousuke sousuke den fahrersitz nach hintenschob und dabei ai auf ihn fiel wa aber auch alles geplant war ihre gisichter waren übereinander und sehr nah und sie hatten direkten Augenkontakt. Sousuke hatte ein überrachtes geischt aufgezogen.
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 17:27

Ai schaute gerade noch aus dem Fenster... Da fiel plötzlich der Sitz nach hinten, zusammen mit Sousuke und Ai auf ihm.... Auf ihm... Ai wurde leicht rot und war ebenso überrascht, sie Sousuke.
O..Okay? Ich glaube.. Der Sitz ist locker... Den musst du unbedingt wieder richtig machen...
Sie waren ziemlich nah... Ai wusste nicht was sie tun sollte. Sie schluckte kurz und schaute ihn dann weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 17:50

Die junge Orikoro öffnete Kazumai die Tür und empfing ihn fragend, aber dennoch freundlich.
"Ebenfalls guten Abend. Special-Agent Kazumai Gakuon vom MASB. Ich bin hier um den Mordfall an Aki Orikoro. Sie sind wahrscheinlich eine seiner Töchter?", erklärte Kazumai. Er hasste es so formell zu sein, aber naja - Pflicht ist nun mal leider Pflicht.
"Einige Kollegen haben bereits Untersuchungen druchgeführt... Da wir es hier allerdings mit einem sehr gefährlichen Serienmörder zu tun haben, wurde dieser Auftrag an mich weitergegeben. Ich habe mir auch schon die Unterlagen angesehen und auch ihre Aussage. Könnten sie mir vieleicht die Namen derer geben, die noch mit am Fall vewickelt waren? Oder ist ihnen noch etwas eingefallen, dass sie zuvor nicht erwähnt haben?" - Befragungen waren nicht wirklich die Stärke von Kazumai, aber versuchte er so freundlich wie möglich zu sein und auch seine Pflichten einigermaßen zu erfüllen.
Er drehte sich noch mal kurz um, wo zwei weitere Personen gerade in ein Auto stiegen.
"Gehören die beiden auch zu den Personen, die in diesem Fall als Zeugen dienen?" - Dann drehte er sich wieder zu Itoe und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:02

Der Mann stellte sich als Spezial-Agent vom MASB vor. Schon wieder der MASB... Itoe war nicht sonderlich davon begeistert, da sie gerade einen harten Arbeitstag hinter sich hatte und heute schon befragt wurde. Aber dennoch blieb sie freundlich. Ja, ganz richtig. Ich bin seine zweitälteste Tochter, Itoe Orikoro mein Name. Freut mich, Gakuon-san. Dann fuhr er auch schon fort. Itoe hörte ihm desinteressiert zu, aber dennoch aufmerksam. Sie hatte keine große Lust über den Fall mit ihrem Vater zu reden. Auch in der Firma war er Gesprächsthema Nummero 1 und Itoe hasste ihren Vater zutiefst. Sie trauerte nicht um ihn, es kümmerte sie nicht was mit ihm weiterhin passierte, oder wer ihn getötet hatte. Aber na gut. Trotzdem wollte sie den Täter finden - für ihre restliche Familie. Also gab sie die Namen durch. Masahiro Sarukami, Ilona Orikoro, Ai Orikoro, Lian Orikoro und Katsu Yamanaki waren mit dabei. Doch nur Masahiro, Ilona, Katsu und ich waren am Kampf beteilligt. Weiteres fiel ihr nicht ein. Alles was sie noch wusste, hatte sie den anderen MASB-Leuten gesagt.
Itoe folgte seinem Blick zu dem Auto. Sie kannte weder das Auto noch den Inhaber.. Aber moment... War da nicht Ai drin? Ai?! Was macht die denn da... Doch Itoe hatte jetzt gar keine Lust über ihre Schwester nachzudenken. Sie schaute Kazumai wieder an und nickte. Das Mädchen im Auto ist meine große Schwester Ai Orikoro. Sie war dabei, aber nicht im Kampf. Ich denke nicht, dass sie Ihnen etwas sagen kann, was ich noch nicht sagte. Itoe wirkte etwas müde und bemühte sich, freundlich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:08

Ab diesem moment hatte sou nichts mehr im kopf und wurde knallrot und kam langsam mit seinem Gesicht näher und Er versuchte etwas mit worten zu childern. Ai also i.. i.. ic ... ich llllllEs konnte irgentwie nich richtig raus aber naja diese situation war nicht besonderst die beste die Sousuke je erlebt hat
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:11

Anscheinend war Sousuke einwenig nervös. Auch Ai war einbisschen nervös. Da fiel ihr ein, dass sie noch auf ihm lag. Vorsichtig richtete sie sich wieder auf.
Öhhh ...
Ai wusste nicht was sie sagen sollte und schaute einfach verlegen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:23

Sousuke richtete sich nund auch auf undmachte seine autotür unüberlegt auf und fiehl raus und zog ai mit sich heraus wieder die gleiche position nun rücke Sou mit der wahrheit raus Ai als ich in das zimmer von L kam war es mir kla eine wichtige sache .Er wurde richtig rot und sagte undzwar das ich ich Ich dich liebe Ai richtig Ich liebe dich . Sousuke schloss seine Augen bei diesem satz den es wahr im richtig epinlich
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:25

Kazumai konnte der jungen Dame anmerken, dass sie nicht weiter traurig über den Verlust ihres Vaters war. Auch schien sie die Sache nicht wirklich zu interessieren. Ja, Blinde haben wirklich ein besseres Gespür für die Menschen, wie auch schon ein großer Samurai sagte.
Dann erhob sich Kazumais Stimme zu einem sehr ernsten Ton und er ging einen Schritt weiter auf Itoe zu, wodurch sein Anglitz vom Licht des Hauses beschienen wurde und seine blinden Augen in einen gräulich weißen Schein gehaucht wurden:
"Hast du eine Idee warum dein Vater getötet wurde? Hat er Schulden bei einigen mächtigen Leuten gehabt, oder gibt es vieleicht einen anderen Grund warum man ihm das angetan hat? Hatte ihr Vater vieleicht mal einen Namen erwähnt - Hinode? Und wenn ja, was genau sagte er? Ich weiß, dass es dich nicht wirklich interessiert... Aber mit diesem Mörder ist nicht gut Kirschen essen. Es ist gut möglich, dass er wieder herkommt um sein Werk zu vollenden."
Kazumai klang wirklich ernst und fasste an die Schulter Itoes um ihr begreiflich zu machen, dass sie alle die an diesem Fall beteiligt waren, noch immer in absoluter Lebensgefahr schwebten und diese nicht unterschätzen sollten. Wahrscheinlich wird er sich alle Beteiligten einzeln aufgreifen und ebenso wie Aki zu Tode foltern.
"Weißt du wo die anderen sind, die du eben als Zeugen genannt hast?", Kazumai dutzte Itoe plötzlich. Wie schon erwähnt, er hasst es so formell zu sein. Sein Stimme senkte sich wieder bei diesem letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 18:34

Kazumai trat näher an Itoe heran. Und Itoe erkannte, das mit seinen Augen irgendwas nicht stimmte. Da war kein übliches Funkeln darin, wie es bei normalen Menschenaugen so üblich war. Vielleicht hatte er ja eine Sehschwäche? Oder er war ganz blind? Sie hätte lange darüber überlegen können, es interessierte sie schon irgendwie, auch wenn Itoe diesen Mann nicht kannte. Na ja, nicht mehr als seinen Namen und seinen Beruf. Oder einen Teil seines Berufes, vielleicht hatte er ja noch einen Beruf. Da redete er aber auch schon weiter. Sie hörte ihm weiterhin zu. Und ihr fiel auf, dass er sie dutzte. Was nicht weiterhin schlimm war. Itoe mochte es sowieso nicht, so höflich zu sein. Auch wenn sie es in ihrem Job musste. Er legte eine Hand auf ihre Schulter, es war also ernst. Itoe überlegte. Da fiel ihr ein, dass ihr Vater mal Hinode erwähnt hatte. Nunja. Er war reich und hatte nirgens Schulden. Aber.. er erwähnte mal diese Organisation.. Hinode. Er sagte, sie würden mich auch töten.. Oder sowas. Itoe grübelte weiter. Doch mehr fiel ihr nicht ein. Aber mehr sagte er nicht. Er sagte nur, dass er mich in ein Labor bei Hinode stecken würde, wenn ich so weitermachte. Und das er mich hasst, weil ich so bin, wie ich bin. Itoe war es egal, ob sie ihre Mutation verriet. Es wusste doch sowieso schon jeder. Als er frage, ob sie wüsste, wo die Anderen waren, schüttelte sie den Kopf. Ich habe keine Ahnung, tut mir leid, Kazumai-san. Aber ich könnte Ilona und Masahiro eine SMS senden. Als Benachrichtigung. Sie wusste zwar nicht, ob es was brachte. Aber vielleicht würde es ja helfen.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 19:23

Kazumai hörte aufmerksam zu. Seine blinden Augen waren auf Itoe gerichtet, als würde sie durch die jugne Frau hindurchsehen.
"Mh, das ist eine wichtige Information, Itoe. Also hat dein Vater Kontakt mit dieser Organisation gehabt und anscheinend sogar mehr als man vermuten könnte... Du bist in Gefahr Itoe, deshalb würde ich dich bitten mit mir zu kommen. Du wirst aufs erste mit mir kommen und auch mit mir zusammen die anderen Zeugen aufsuchen - Bei mir bist du sicherer als hier. Du bist wahrscheinlich ein weiteres Hauptziel - Und ich könnte mir auch nur zu gut vorstellen, dass der Mörder deines Vaters es auch auf dich abgesehen hat, nur konntet ihr ihn damals glücklicherweise davon abhalten dich zu erledigen. Pack deine wichtigsten Sachen, sag deiner Mutter bescheid und den anderen Leuten die es unbedingt wissen sollten - Desto weniger desto besser. Es könnte sicherlich gefährlich werden, doch ist es gefährlicher wenn du hierbleibst und somit auch deine Familie einem gewissen Risiko aussetzt. Verstehst du das, Itoe? Ich werde einige Agenten in diesem Haus stationieren, die sich um Probleme kümmern können. Aber auf jedenfall müssen wir dich hier wegschaffen!" - Kazumai lehnte sich dann an den Türrahmen und wartete. Er wartete auf eine Reaktion Itoes, bestenfalls, dass sie sofort ihre Sachen packte und mit Kazumai gehen würde...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 19:40

Itoe war einwenig überfordert. Er wollte, dass sie mit ihm mitkam. Sie hörte ihm genau zu. Es klang nur zu logisch. Aber warum wollte der Mörder sie töten? Sie konnte ihre Familie nicht schutzlos zurücklassen. Aber da sagte Kazumai, dass er Agenten hierher schicken würde. Itoe wusste nicht recht was sie machen sollte. Sie biss sich auf der Unterlippe herum und schaute ihn ganze Zeit an. Aber warum sollte ich sein nächstes Ziel sein? Auch meine jüngste Schwester ist ein Mutant.. ich verstehe das alles nicht.. Itoe drehte sich um und ging weiter hinein. Folge mir, ich werde meine Sachen packen. Solange wirst du meine Mutter aufklären. Da hörte man auch schon eine Stimme aus der Küche. Schätzchen? Wer ist das? Lian kam an die Tür, während Itoe hinauf in ihr Zimmer spurtete und dort anfing zu richten.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 19:58

Itoe schien verzweifelte. Klar, es war auch sehr plötzlich so viel von ihr verlangt - Aber alle unterschätzten die Situation einfach zu sehr, das könnte nur ins Auge gehen.
"Ich werde dir alles genau erklären, aber vorerst muss ich dich bitten mit mir zu kommen." - Trat Itoe weiter ins Haus und bat Kazumai, dass er Itoes Mutter die aktuellen Informationen mitteilt, sowie über die Situation auflärt.
"Gut. Dann beeil dich.", rief Kazumai Itoe hinterher, während sie zu ihrem Zimmer rannte und er selber dem Ruf der Mutter folgte und somit in die Küche gelangte.
"Schönen Guten Abend Frau Orikoro. Ich bin Kazumai Gakuon, Special-Agent des MASB. Ich bin hier um im Mordfall an ihrem Mann zu ermitteln, doch gibt es einige schlechte Neuigkeiten: Anscheinend ist ihre Tochter Itoe ein weiteres Ziel gewesen, die genauen Informationen kann ich ihnen nicht geben. Der Mörder läuft noch frei herum und stellt eine Gefahr für alle beteiligten dar. Da allerdings Itoe das nächste Ziel sein wird, werde ich sie mit mir nehmen um für ihre Sicherheit zu gewährleisten... Ich hoffe sie können mich verstehen. Desweiteren werde ich zwei Agenten des MASB hier stationieren um den Angreifer sicherstellen zu lassen, sollte er wieder auftauchen. Bitte verstehen sie das. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir Itoe bei der Aufklärung sehr hilfreich sein wird..." - Erklärte der junge Ermittler der Frau des Hauses und klang dabei nicht nur ernst, sonder auch als wüsste er wirklich was er wolle und was er tut. Und dass obwohl er selber eigentlich noch sehr jung ist.
"Sind sie damit einverstanden? Oder haben sie noch fragen?"

Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 20:01

Plötzlich lag Ai wieder auf Sousuke. Und dann stammelte er etwas. Es war eine Liebeserklärung! Ai fiel sogar die Kinnlade runter, so überrascht war sie. Sie wusste gar nicht was antworten.
Ich eh, ich eh, ich eh...
Sie bekam noch nichtmal einen Satz heraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 EmptyMo Nov 29 2010, 20:05

Sousuke war es kla das sie nicht das selbe fuhlt oda nichts dazu sagen kann er war entauscht aber er sagte Du must nichts sagen es ist ok Er richtete sich auf und nahm seine katana und schiss sie ihn den wagen worauf sich Sousuke rein setzte . Er machte die tür zu und machte das Fenster runter und sagte zu Ai Wir sehn uns ai ja ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: