Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 17:35

Masahiro setzte sich neben Itoe. Nun waren auch Katsu und Ilona da. Ihm fiel auf das Ilona Katsu küsste und ihn mit Chuu ansprach. Sie waren also... Sie setzten sich an den Tisch. Er griff nach seiner frühlingsrollte und biss hinein. Er sah zu den beiden rüber.

"Verzeiht die Frage, aber kann es sein das ihr beide zusammen seit? Ich meine, der Kuss, das chuu. Das kann doch nur eines bedeuten...", fragte er Ilona und Katsu direkt. Naja, vielleicht gehört es sich nicht jemanden darauf direkt anzusprechen, doch Masahiro kannte bei soetwas wenig Hemmung. Er grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 18:11

Katsu setzte sich neben Ilona an den Tisch und faltete seine Hände für ein kurzes Tisch Gebet. Er dankte dem Schiksal dafür das es ihm Ilona geschenkt hatte und eine Mahlzeit. Er war in diesem Moment mehr als nur glücklich. Es war ein Gefühl der Absoluten Glückseligkeit, er hatte noch nie zu vor solche gefühle für eine Person gehabt außer Nagissa. Warum musste er ausgerechnet jetzt an sie denken?
"Verzeiht die Frage, aber kann es sein das ihr beide zusammen seit?" Masahiros Frage riss ihn aus seinen Gedanken, er war ein bisschen nervös zu antworten doch ihn Ilonas Nähe verspürte er keine angst. Er nahm ihre Hand und sah Masahiro an.

"Ja! Ich denke so könnte man es nennen."
die Freude in seinen Worten vertrieb die Gedanken an Nagissa, ob wohl er merkwürdiger weise oft an sie denken musste seit dem er diesen Masahiro getroffen hatte. Was war nur mit ihm? Was machte ihn nur so...Mysteriös?
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 18:28

Itoe nahm sich ihre Sachen und aß still vor sich hin. Sie folgte währenddessen dem Gespräch zwischen Masahiro, Katsu und Ilona. Es war klar, dass Ilona und Katsu nun zusammen waren. Irgendwie passten sie ja schon gut zusammen. Itoe machte sich still ihre Gedanken darüber und schwieg während des Essens.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 18:30

Ilona nickte Masahiro zu, als er fragte ob Katsu und sie jetzt zusammen wären.

Japp, wir sind zusammen! Und ich bin echt froh, dass es Katsu gibt!

Sie lächelte ihren Schatz an und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund und nahm dann ihre Sachen zu sich. Langsam fing sie an zu essen. Sie schaute alle 3 an.

War der MASB jetzt eigentlich schon da? Was passiert mit der Firma? Hängt oben immernoch Vaters Leiche?

Dann aß sie weiter.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 19:36

Masahiro ass weiter und freute sich für die beiden. Ilona hatte wirklich was mit dem Mönch angefangen, das war irgendwie vorhersehbar. Er biss in seine Frühlingrolle und dachte kurz nach. "Na dann sitzen hier ja nun zwei junge Pärchen am Tisch und frühstücken. Hoffe es schmeckt euch.", meinte Masahiro grinsend und lächelte Itoe an. Dann fragte Ilona nach der aktuellen Lage. Das sie so einfach nach der Leiche ihres Vaters fragen konnte schockierte ihn ein wenig.

"Die MASB war noch nicht da. Daher liegt... eurer Vater immer noch oben.", antwortete Masahiro Ilona. "Die lassen sich irgendwie zu viel Zeit.", dachte Masahiro misstrauisch. Er ass seine Frühlingsrolle auf. "Wegen der Firma...", fing er an und sah zu Itoe damit sie die Frage beantworten konnte. Immerhin war es jetzt ihre Firma
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 19:49

Katsu sah Masajiro an. Er schien sich gedanken darüber zu machen das dieses MASB oder wie auch immer es hies noch nicht da war. Was war das überhaupt und was htten sie mit dem Toten Vater von Ilona und ihrer Schwester zu tun? Er schaute zu Ilona, hoffentlich nahm es sie nicht zu sehr mit.

Das essen war wirklich lecker, dieser masahiro schien ein guter Koch zu sein. Es war nun schon eine Weile her das Katsu so eine ordentliche mahlzeit hatte, er war allen sehr dankbar davür.
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptySo Okt 24 2010, 21:10

"Hier riecht es gut." dachte Nagissa als sie über die Dächer von Tokio streifte, sie wusste das sie ihre Suche nun ein Ende gefunden hatte. Sie sprang ein weiteres mal über einen Baum und landete auf dem Dach eines schicken , sehr teuer wirkenden Hauses. Sie streifte über die Dachziegel und fand ein offenes Fenster. Schnell huschte sie rein und landete auf einem Bett.
"Hier bin ich richtig!"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMo Okt 25 2010, 14:38

Itoe aß weiter. Da fragte Ilona, was jetzt eigentlich mit der Firma passieren würde.
Nunja. Die Firma steht nun unter meiner Leitung. Aber da hier so viel zu tun ist, habe ich sie in die Hände von Onkel Shun gegeben. Aber nur für diesen Moment. Und es klappt alles gut, er benachrichtigt mich immer. Sonst passiert dort im moment nichts.
Itoe aß ihre Sachen leer und schaute dann auf die Uhr. Solangsam wurde sie ungeduldig. Der MASB war immernoch nicht da und die Leiche musste unbedingt weg.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ilona nickte, als ihr Itoe antwortete. Sie aß zufrieden weiter.
Ja stimmt, zwei junge Pärchen! Ist doch irgendwie süß.
Ilona lächelte ihren Schatz an und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 14:01

Masahiro hatte aufgegessen und nahm das Geschirr in die Küche. Er spüllte es von Hand ab und dachte nach. Sein Handy fiebrierte, er nahm es raus und blickte darauf. "Ach ja, heute startet diese Sache... aber da sollte ich mich raushalten. Dennoch, wieso fällt es mir so schwer es zu tun?", dachte er bedrückt, doch schüttelte er den Gedanken schnell ab. Er kam wieder an den Tisch und ass seinen Nachtisch, die Toffis, die er hingestellt hat. Er sah ein paar, dann fiel ihm etwas ein.

"Oh, mein anderes Handy liegt noch oben. Bin gleich wieder da.", sagte er und stand wieder auf. Masahiro küsste Itoe auf die Wange und ging nach oben. Er ging in Itoes Zimmer, auf ihren Schreibtisch lag sein Handy. Schnell nahm er es und steckte es ein. Doch etwas war anders, irgendwas war komsich hier. Langsam drehte er seinen Kopf zu Itoes Bett und erblickte eine Katze, die auf der Bettdecke sahs.

"Ähm, ne Mitzekatze? Was machst du denn hier?", fragte er die Katze und ging auf sie zu.

Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 15:16

Itoe und Ilona unterhielten sich angeregt und Masahiro hatte offebsichtlich etwas zu tun das er wohl nicht jedem Mitteilen wollte. Katsu wollte ihn besser kennen lernen, eigentlich konnte er ihn auch gut leiden immerhin hatten sie seite an seite gekämpft. Doche es lag etwas in seinem Chii das ihn beuunruhigte, irgendetwas das ihm einfach keine Ruhe lies.

"Das Essen war wirklich lecker. ICh bedanke mich sehr dafür."
sagte er zu Itoe und verbeugte sich kurz um ihr seine Dankbarkeit aus zudrücken. Er wusste das Masahiro das Essen gekocht hatte doch es dieser war nicht. Er stand auf und wollte wieder raus zum Training gehen..er hatte noch nicht mal an der Oberfläche dessen gekratzt, was er heut noch vor hatte.
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 15:23

Nagissa hatte nun ihr Ziel erreicht, er musste hier irgendwo im Haus sein. So viel stand fest. Sie sprang von dem Bett runter und lief zur Couch. Hier war der Geruch stärker.
Doch sie witterte noch andere Personen...Mädchen...viele davon..eine Katze und ein Junge. Sie ging aus dem Zimmer und huschte über den Flur.
Noch ein Zimmer! Sie ging hinein und schaute umher. Hier war er nicht! Wo konnte er nur sein? Sie drehte sich um und sah einen Fremden Mann vor sich stehen. Sie legte den Kopf schief und maunzte.

"Nyang?" irgedwas war mit diesem Typen, das konnte sie spüren. Es lag an seinem Chii, es kam ihr mehr als nur bekannt vor, doch wo hatte sie es schonmal gespürt?

"Ähm, ne Mitzekatze? Was machst du denn hier?"

"Nyang."

Sie sprang auf seine Schultern und schnupperte in seinem Gesicht rumm. Woher kannte sie diese Aura?
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 16:05

Itoe hatte ebenfalls gegessen und brachte ihr Geschirr in die Küche und stellte es in den Geschirrspüler. Masahiro war eben oben um sein zweites Handy zu holen. Itoe streckte sich und schaute aus dem Fenster. Es war schon warm draußen. Sie öffnete das Küchenfenster und schaute hinaus. Viele Vögel flogen draußen, der Himmel war kaum bewölkt. Es war einfach ein wunderschöner Tag. Sie stand einfach da und dachte weiterhin über die Firma und ihren Vater nach. Sie fragte dich schon ganze Zeit, wieso er getötet wurde. Itoe verstand rein gar nichts.

----------------------------------------------------------

Ilona nahm noch das Geschirr von Katsu und brachte es auch in die Küche. Sie stellte es in den Geschirrspüler. Ihre Schwester stand am Fenster, doch Katsu wollte wieder trainieren gehen und Ilona hatte vor bei so einem schönen Tag ihm zuzuschauen oder einwenig mitzumachen.
Ilona ging zu ihm und nahm ihn an der Hand.
Los, Schatz. Gehen wir trainieren?
Sie schaute ihn voller Begeisterung an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 16:22

Masahiro war etwas überrascht, gehörte die Katze Ilona oder Itoe oder ihrer anderen Schwester Ai? Keine Ahnung, doch sie schien sich vertrauenswürdig ihm gegenüber zu zeigen. Er nahm sie sanft hoch und hielt sie sich vors Gesicht.

"Bist du eine streunende Katze? Na jedenfalls kannst du nicht einfach hier bleiben. Komm, ich nehm dich erstmal mit.", meinte Masahiro zu der kleinen Katze und nahm sie auf den Arm. Er ging runter und kraulte sie sanft hinter den Ohren. Dann war er wieder im Esszimmer bei den anderen.

"Hey, gehört einem von euch die Katze, ich fand sie bei itoe im Zimmer. Kennt sie einer von euch?", fragte er in die Runde. Wieso hatte er ein so komsiches gefühl bei der Katze, er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 16:39

Ilona wollte wieder am Training teil nehmen. Hoffentlich hielt sie länger durch als vor dem Früstück.War warscheinlich auch keine seiner besten Ideen gewesen sie ohne Essen zum Training zu animieren. Aber das war auch nicht wichtig so lange sie nur bei ihm war. Er wollte sich gerade umdrehen und mit ihr rausgehen als Masahiro kam.

"Hey, gehört einem von euch die Katze, ich fand sie bei itoe im Zimmer. Kennt sie einer von euch?"
fragte dieser und Katsu hätte dieser Frage auch keine weitere Beachtung geschenkt, da es sich höchstwahrscheinlich um die Katze von Itoe gehandelt hätte, doch sie war es nicht. Das spürte er als neben Masahiros Chii ein weiteres ihm seehr bekanntes auftauchte. Ruckartig drehte er sich um und starrte auf die kleine Katze.

"Nagissa?"
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyDi Okt 26 2010, 16:48

Streunende katze? was sollte das denn heißen? Na gut im Prinzip hatte sie kein Zuhause und naja keine Familie, eigentlich traf das mit der srteunenden Katze zu. Der Typ hatte sie nun auf dem Arm genommen und nahm sie mit nach unten. Sie gingen die Treppen runter und traten ins Wohnzimmer.

"Nyang!"
sie erblikte katsu sofort der in der Tür stand und hörte auf ihr Chii zu unterdrücken. Sie riss sich von dem anderen Typen los und schnellte über den Boden und sprang Katsu der sich gerade zu ihr umdrehte direkt in die Arme.

Katsu wurde umgeworfen und als er auf den Boden krachte lag ein hübsches junges Mädchen auf ihm in einer seltsamen Nonnen ähnlichen Kluft.

"Katsuu. Ich hab dich vermisst!"
sagte sie und drückte ihren Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 14:41

Nach einer Weile kam Masahiro wieder herunter. Itoe ging wieder ins Esszimmer und sah ihren Schatz mit einer Katze auf dem Arm - es war aber nicht Mimy.
Also ich kenne diese Katze nicht...
Plötzlich schnellte die Katze zu Katsu, sprang ihn an, flog mit ihm um und plötzlich lag ein junges, hübsches Mädchen auf ihm.
Okay?...
Itoe kam das einwenig merkwürdig vor.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 14:44

Ilona kam ebenfalls aus der Küche. Sie hatte eine neue Stimme gehört. Gut gelaunt kam sie aus der Küche und sah Katsu auf dem Boden liegend ... ein hübsches, junges Mädchen auf ihm drauf! Sofort rannte Ilona zu den Beiden und zerrte das Mädchen von ihm herunter.
Ehm?! Was machst du da?! Das ist MEIN Freund! Wer bist du überhaupt?!
Ilona schaute das Mädchen mit böse funkelnden Augen an und überlegte dabei, wer das sein könnte. Sie sah einbisschen Nonnenmäßig aus...
Vielleicht ist sie aus Katsus Kloster? Sie scheint ihn ja zu kennen...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 14:52

Plötzlich sprang die Katze, die er in Itoes Zimmer gefunden hatte, aus seinen Armen und verwandelte sich in ein junges Mädchen. Sie war wahrscheinlich auch ein Mutant, oder etwas ähnliches. Er sah verdutzt drein und füllte sich etwas überfordert. Er stellte sich neben Itoe und sah dem Spektakel zu. Sie schien eben so verwirrt zu sein wie er.

"Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...", meinte er zu Itoe, dennoch fand er die Situation irgendwie lustig, der arme Katsu, eigentlich war er ja mit Ilona zusammen und nun stützt sich ein fremdes Mädel auf ihn. Kennen sich die zwei, war sie vielleicht seine Jugendliebe? Das verspricht interessant zu werden.

"Yamanaki-san, willst du uns nicht deine... Freundin ähm ich meine Bekannte vorstellen?", fragte er mit einem schadenfrohen Grinsen den auf den Boden liegenden Mönch.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 15:04

Katsu war perplex seine gefühle sprangen nahe zu im Kreis. Das vor ihm war eindeutig Nagissa und sie lebte. Er hatte gedacht das alle in seinem Kloster gestorben waren, so war er froh zu sehen das es ihr gut ging. Eifirg zeehrte Ilona Nagissa von ihm runter. Er war etwas überfordert mit der Situation. Er stand auf und drehte sich zu den anderen die ihn wie wild begannen auszufragen.

"Tja also das ist Nagissa. Sie war Schreinmaid in dem Kloster in dem ich früher gelebt hab."
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 15:18

Nagisssa konnte es noch immer nicht fassen das sie nach all der zeit katsu endlich wieder gefunden hatte. Sie drückte ihn ganz fest doch plötzlich kam so ein Mädchen und zog sie von ihm weg. "Freundin?" sie schaute zu Katsu der sich verlegen den Kopf kratzte. Er war offensichtlich verwirrt, den er versuchte seine Aura vor ihr zu verstecken doch keine Chane. Sie konnte jede Aura spüren und genauestens analysieren. Sie wusste genau das er Gefühle für dieses Mädchen hatte, es erschrekte sie nur das diese so stark waren. Sie musste sich schleunigst was einfallen lassen.

"Es freut mich wirklich euch kennen zu lernen."
sagte sie und verbeugte sich."Ich bin hier her gekommen um Katsu zu finden... er ist der einzige den ich hier kenne und natürlich hab ich ihn auch gesucht weil.." und bei diesen Worten warf sie, wenn auch nur für eine Sekunde, Ilona einen Blick zu der an eine Katze errinerte.
"...er mein Verlobter ist."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 16:50

Itoe hörte zu und das Mädchen stellte sich als Nagissa vor. Da wollte sich auch Itoe vorstellen.
Hallo, Nagissa-san. Freut mich ich kennenzulernen.
Anscheinend war sie auch ein Mutant und konnte sich in eine Katze verwandeln. Katsu sagte, sie wäre eine Schreinmaid aus seinem Kloster - also eine alte Bekannte. Doch dann...
"...er mein Verlobter ist."
Itoe musste sich an Masahiro festhalten.
Oh mein Gott..., wisperte sie in Masahiros Ohr.
Das wird noch viel Stress geben...
Aus den Augenwinkeln schaute sie zu ihrer kleinen Schwester und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 16:58

Dies war also Nagissa ... eine Schreinmaid aus dem Kloster. Katsu hatte mal etwas von ihr erwähnt. Ilona warf ihr hasserfüllte Blicke zu und dann ... sagte Nagissa auch noch, dass sie die Verlobte von Katsu wäre!
Ilona war wie vom Blitz getroffen. Sie schaute mit vor schreck geöffneten Augen von Katsu zu Nagissa, von Nagissa zu Katsu.
Sie.. sind verlobt...?
Ilona war schrecklich durcheinander. Ihre Gedanken hämmerten in ihrem Kopf - sie konnte nicht mehr klar denken. Sie versuchte einen Satz herauszubekommen.
Verlobt...?
Ilona konnte nicht glauben, was sie da hörte. Eine gewaltige Wut stieg in ihr auf. Dazu fühlte es sich so an, als würde ihr Herz zerspringen. Schluckend schaute sie zu Katsu. Ilona versuchte ihre Wut zu zügeln.
Du... Bist verlobt? Und.. hast mir nichts gesagt? Ich denke sowas .. kann man ja nicht vergessen... oder?
Sie presste die Lippen aufeinander und schaute weiterhin Katsu an. Ilona fing leicht an zu beben. Sie versuchte es zu unterdrücken, aber lieber bebte sie, als dass ihre Mutation wieder auftrat. Unsicher schaute Ilona zu ihrer Schwester. Sie schien genauso überrascht wie Ilona. Danach heftete sie wieder ihren Blick auf Katsu. Ihr Blick war leer...
Ilona war so enttäuscht. Denn Katsu hatte KEIN WORT gesagt. Zur anderen Seite war sie schrecklich wütend und traurig. Wie würde es jetzt wohl weitergehen?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 17:03

Ok, er dachte das würde eine Lustige Debate werden, doch dann als sie sagte sie sei Katsus Verlobter, da änderte er seine Meihung. Oje... die arme Ilona, sie reagierte wie erwartet. Er sa zu Itoe. "Das kann ja heiter werden...", sagte er leise zu ihr. Dann wiedmete er sich wieder Nagissa und Katsu.

"Ähm, seine Verlobte... ach, Yamanaki-san, das hattest du ja garnicht erwähnt.", meinte er nur unsicher darauf, er wusste nicht so recht was er sagen sollte, im Moment konnte er auch schlecht darauf etwas sagen. Er wartete einfach Katsus Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 17:31

Katsu lies bedrückt den Kopf hängen. Für eine Sekunde hatte er sich gefreut Nagissa wieder zusehen, doch die Situation sollte nicht die selbige bleiben. Nagissa platzte direkt vor Ilona damit raus, das sie seine Verllobte war. Verlobte. Ein Wort das er noch nie leiden konnte, sie waren von Kindheitsbeinen na Freunde gewesen und er gab zu das sie etwas verband das er damals als Liebe devinierte...doch.

"Ich denke hier bestehet wohl erklärungs bedarf..." sagte Katsu und lies NAgissa, die seine Hand gehalten hatte los und ging auf Ilona zu.

"Es ist war was sie sagt...sie ist meine Verlobte...und ich habe dir nichts erzählt da ich selber in dem Glauben war das sie bei dem Brand im Kloster umgekommen sei." er drehte sich zu Nagissa und sah ihr in die Augen.

"Ich freu mich wirklich dich zu sehen, zu sehen das du unverseehrt bist...doch es ist einiges passiert...darunter auch das ich Ilona kennen gelernt habe und das ich durch sie erfahren habe was Liebe ist." er drehte sich nun wieder zu Ilona die immer noch sehr wütend aussah.

"Ich bin in der Tat momentan mehr als verwirrt und ich weiß das die wahren Leidtragenden ihr zwei seit. Ich habe dich geliebt Nagissa und als ich dachte du wäst gestorben starb auch ein teil von mir doch ich habe mich wieder verliebt und ichweiß vor erst nicht wie ich mit der Situation umgehen soll." er ging zur Tür des Garten und schaute nocheinmal zurück.

"Ich werde erstmal etwas darüber nachdenken..."

mit diesen Worten rannte er los und sprang vom BOden direkt auf das Dach des benacchbarten hauses und verschwand.

tbc.: Wald
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 EmptyMi Okt 27 2010, 17:58

Nagissa schaute zu Katsu und dann wieder zu diesem Mädchen (Ilona). Sie konnte die Verbindung zwischen den beiden spüren und es passte ihr gar nicht. Wer war sie denn überhaupt? Sie konnte Katsu noch gar nicht so lange kennen das sie sich so an ihn rannwarf. Ein Flittchen wie es im Buche stand dachte sich Nagissa. Dann rannte Katsu aus dem Haus, er wollte darüber nachdenken. Es war klar das wenn sie jetzt einschreiten würde sie sich alles verbaute also lies sie ihn gehen.

Dann schaute sie wieder zu den anderen.
"Es tut mir leid euch solche Umstände bereitet zu haben, ich wusste ja nicht das es so um ihn steht." sie verbeugte sich und sagte:" Bitte verzeiht mein unrechtes Handeln, die Freude darüber ihn wieder zu sehen hatte mich wohl geblendet."

Sie schaute die anderen an. Hoffentlich würden sie die situation verstehen. Eine Träne huschte über ihr Gesicht.

"Er ist der letzte den ich noch habe und ich hatte mich so gefreut ihn wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: