Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 16:39

Ilona war immernoch sauer. Doch er bewegte sich nicht. Anscheinend wollte er doch nicht gehen. Oder er überlegte. Eine Weile der Stille verging. Und Ilona wurde immer trauriger.. Sie konnte es nicht leiden wenn es so still war, doch trotzdem wollte sie das Schweigen nicht brechen. Ihr Blick war immernoch auf den Boden gerichtet. Doch das Beben lies nach.. Ihre Katzenohren hingen traurig, ihr Schwanz schleifte auf dem Boden. Das Schweigen war unterträglich. Doch plötzlich wurde es von Katsu gebrochen..

"Ich liebe dich!"

Ungläubig schaute sie auf. Sofort waren ihre Katzenohren wieder gespitzt und ihr Schwanz wedelte in sanften Bewegungen umher. Da nahm Katsu sie auch schon wieder in die Arme. Eine Träne lief ihr über die Wange..

Du.. liebst mich?

Ilona schaute ihm tief in die Augen. In ihren Augen standen immernoch die Tränen, manche liefen auch schon über ihre Wangen. Ob vor Wut, Traurigkeit oder Freude.. Ilona wusste es selbst nicht genau. Doch ihre Wut war verraucht. Sie war einfach... weg.
Ilona schaute ihm tief in die Augen und beugte sich weiter zu ihm hoch.

Ich.. ich liebe dich auch, Katsu-kun...

Anstatt noch etwas Weiteres zu sagen, beugte sie sich weiter zu ihm, bis ihre Lippen sanft seine berührten. Es war ein sanfter, zärtlicher Kuss in dem viel Liebe steckte. Mit einer Hand strich sie über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 16:51

Der Kuss dauerte lange und war noch viel shöner als der den Ilona und Katsu letzte nacht hatten. Nur diese 3 Worte achten das ganze zu einem echtem Erlebnis mehr als das es war ein Feuerwerk der Gefühle. Auch katsu huschte eine Freuden Träne über die Wange und vermischte sich mit denen von ilona. Sie standen noch lange so eng umschlungen da. Katsu wünschte sich wieder das dieser Moment niemlas aufhören würde doch löste er nun den Kuss.

"Ich freue mich das du meine Gefühle teilelst aber wenn ich nicht zu meiner Trainingreise aufbrechen kann dann musst du mir Wohl oder übel gestatten bei dir zu trainieren."
Sagte er mit seiner typischen freundlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 17:26

Der Kuss ging länger als Ilona gedacht hätte. Trotzdem war es sehr schön. Der Kuss war sogar noch schöner als der in der Nacht. Es war einfach ein wunderbarer Moment...
Bei dem was Katsu sagte, musste sie lächeln.

Genau, dann wirst du bei mir trainieren! Der Garten ist riesig, dort kannst du trainieren oder in der Trainingshalle im Nebengebäude. Wo immer du willst, aber gehen wirst du nicht!

Ilona lächelte ihn zufrieden und glücklich an und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Willst du gleich trainieren? Dann kann ich auch einbisschen trainieren.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 17:51

"Klar! Las uns zusammen trainieren!" Meinte katsu und nahm ihre Hand und ging mit ihr in den Garten. Der war echt groß, er fragte sich schon beinahe was Ilona in einem Park wollte bei einm so großem Garten. Als sie beide draußen standen begann Katsu sich zu denen und zu strecken.

"Als wir gestern uns getroffen hatten und sagtest du das du noch nie kampfsport gemacht hast, aber ich nehme mal an das das nicht ganz gestimmt hat. Oder?"
fragte er mit leicht erheiterter Stimme und deutete auf ihre Kartzenohren.

"Ich werde ein ziemlich schwieriges Training durchlaufen, es könnte also etwas Chaotisch werden."
grinste er und begann auf der Stelle zu laufen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 17:58

Katsu zog sie hinaus in den Garten. Doch da war doch der Vorfall... Bevor sie irgendeine Frage beantwortete, zog sie ihn in den anderen Teil des Gartens. Hier war alles voll mit Blumen, doch auch hier konnte man trainieren, da das Gras gut dafür geeignet war. Ilona wollte sich jetzt einfach nicht an den Vorfall in der Nacht erinnern. Dann begann sie seine Fragen zu beantworten.

Na gut.. Du hast recht.. Ich... hatte eine Ausbildung als ich im Labor war. Also wurde ich in verschiedenen Kampfsportarten ausgebildet. Aber ich weiß nicht, wie sie alle heißen. , gab sie zur Antwort auf seine Aussage über ihre Kampfsportfähigkeiten.

Solangsam verschwand ihre Mutation wieder. Ilona brauchte sie im moment ja auch nicht. Sofort wurde sie wieder müder.. doch Ilona wollte trainieren und nicht schlafen. Also stemmte sie sich gegen ihre Schwäche.

Na dann leg mal los mit deinem Training! Wenn ich dir irgendwie helfen kann - sag bescheid.

Ilona setzte sich ins Gras und sah Katsu an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 18:03

"Naja.." meinte Katsu und sah zu ihr rüber."Ich hatte gedacht da du dich ja gestern absichtlich zurück gehalten hast könntest du mir doch eine neu Auflage deines Könnens geben." sagte er und ging in Position. Seine Finger zeigten auf sie eine Hand hinter dem Kopf leicht angewinkelt , die andere dierekt auf sie gerichtet.

"Außer natürlich du traust dich nicht mir dein ganzes Können zu zeigen."
lockte er sie.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 18:25

Katsu wollte Ilona teste. Ilona grinste ihn an. Aber sie wusste nicht, ob sie sollte. Na ja, natürlich war er bestimmt ein starker Gegner, doch sie wollte ihn nicht verletzen. Und bestimmt würde sich wieder ihre Mutation zeigen.
Ilona grinste ihn weiterhin an.

Nun gut, ich kann gegen dich kämpfen wenn du willst, doch ich sollte lieber nicht meine volle Kraft gegen dich verwenden... Sonst wärst du mein neuer Kratzbaum!

Ilona kicherte und stand dann auf.

Willst du echt verlieren?

Ilona stellte sich normal hin und schaute Katsu in die Augen. Ihr Augen blitzten gefährlich, vielleicht konnte sie ihn dadurch einwenig einschüchtern.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 18:36

"Das ist echt witzig..ich hab grad genau das selbe gedacht." und mit diesen Worten warf er sich ins getümmel.

Mit vielen schnellen schlägen kam er von allen Seiten. Er sprang dabie wie ein Tier hin und her, machte Saltos und schlug Räder. Er bewegte sich fllink von einer Seite zur andern und ließ die Schläge auf sie hernieder Fahren.

"Mal sehn wie flink mein Kätzchen ist."
sagte er nekisch.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 18:44

Er fing an und gab natürlich gleich mal Gas. Ilonas Mutation aktivierte sich wieder. Ihr Schwanz kam wieder zum vorschein und blockte ein paar Schläge ab. Den anderen wich sie einfach ganz geschickt aus, indem sie ihre Akrobatik benutzte oder einfach zurückwich / auswich. Dann schlug sie zurück. Sie fuhr ihre Krallen aus.

Mriau! ~

Schnell rannte sie um Katsu herum, um ihn so zu verwirren. Dann irgendwann sprang sie hoch und ging mit ihren Krallen auf ihn los. Natürlich ohne ihn irgendwie ernsthaft zu treffen, sonst könnte das vertale Folgen haben.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 18:55

Katsu verlagerte sein gewicht nach hinten und lies sich beinahe auf den boden fallen. Ilona flog somit einfach über ihn drüber. Schnell richtete er sich wieder auf und stellet sich auf.

"Du bist schnell das muss ich dir lassen."
meinte er grinsend. Nun zog er die beine zusammen und strekte eine handlangsam nach vorne die andere lies er hinter seinem Rücken.

"Aber ich hoffe das war noch nicht alles."
lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 19:17

Ilona flog über Katsu drüber und rollte sich mit einer Rolle ab. Dann sprang sie sofort wieder auf.

Miau ~

Ilona lies sich wieder ins Gras plumpsen und schaute Katsu an.

Ich habe gerade gar keine Lust zu kämpfen..

Sie legte sich ins Gras und rupfte sich einen Grashalm aus, den sie in ganz viele kleine Stücke schnitt mit ihren Krallen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 20:03

Masahiro fand es schade das Itoe schon los musste... aber es musste wohl sein, schließlich hatte sie fiel zu tun. Er stand auch auf und musste sich strecken. Er sah aus dem Fenster und sah Katsu und Ilona draußen. Masahiro musste grinsen.

"Ja anscheinend verstehen sie sich wirklich gut, mehr als es scheint.", sagte er grinsend und musste schmunzeln. Katsu war in Ordnung, das stand fest. Er nahm Itoe nochmal in dem Arm und kuschelte mit ihr im stehen. Bevor sie gehen musste wollte er sie noch ein wenig für sich haben. Er küsste sie zärtlich und steigerte es bis zum intensiven Zungenlecken.

"Hast du nicht noch ein bisschen Zeit, Itoe?", meinte er. Doch er wusste das sie nicht mehr viel Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 20:33

Itoe stand ebenfalls auf. Sie streckte sich und gähnte. Masahiro nahm Itoe in den Arm und gab ihr einen Kuss. Sie erwiderte den zärtlichen Zungenkuss und schaute ebenfalls aus dem Fenster.

Ohje, so wie es aussieht, bockt Ilona einwenig.. Er wird viel Geduld mit ihr brauchen... Zum Glück bin ich so unkompliziert... Hahaha

Itoe lächelte Masahiro an.

Hmh.. Ich hätte noch Zeit. Ich muss nur kurz in der Firma anrufen und über den Verlust bescheid sagen. Ich muss sowieso so lange hier bleiben, bis der MASB hier war. Alsooo... Hab ich noch Zeit... Und die Akten kann ich auch erst sotieren wenn die Leiche weg ist.

Sie küsste ihn sanft und leckte ihm leicht über die Lippe. Danach drang sie mit ihrer Zunge weiter ein und spielte einwenig mit seiner. Itoe löste den Kuss wieder und kuschelte sich an Masahiro.

Also, Schatz.. Was machen wir jetzt? Wie wärs wenn wir lecker frühstücken und dann irgendwas machen? fragte sie ihn.

Der Kosename 'Schatz' war für Itoe so ungewohnt...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 20:45

Masahiro freute sich das Itoe noch bleiben konnte. Er drückte sie an sich und betrieb noch ein wenig Mundverkehr mit ihr. Dann merkte er das er hungrig war. Er nickte ihr zu und ließ sie los.

"Ja, frühstücken klingt gut. Ich kann uns ja auch was kochen.", sagte er zu ihr und ging zu seinen Sachen um sich anzuziehen. Masahiro konnte sehr gut kochen und würde zur Not für alle was machen. Als Itoe den Anruf erwähnte fiel ihm etwas ein.

"Stimmt, ich muss auf Arbeit anrufen und sagen das ich später komme wegen privaten Problemen als Grund. Ruf du bei der Firma an und ich rufe bei mir an. Nach dem Frühstück machen wir dann noch irgendwas.", sagte er zu ihr und zog sich so langsam an.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 20:52

Itoe fand den Plan gut. Und wenn er kochen konnte, nur zu.

Du kannst gerne kochen wenn du magst. Und es wäre sehr nett wenn du für alle kochen würdest.. Meine Mutter ist dazu bestimmt nicht fähig, Ai erst recht nicht. Okay, dann machen wir das so. Wir treffen uns dann gleich in der Küche, okay? Ich kann dir ja dann beim kochen helfen!

Auch Itoe zog sich an. Sie zog sich die rote Bluse an und darauf eine schwarze Hose. Sie ging aus dem Zimmer und ging dann ins Bad. Dort kämmte sie sich ihre Haare, dann ging sie runter ins Wohnzimmer zum Telefon. Itoe nahm es und rief bei der Firma an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 23:04

Masahiro war fertig angezogen und ging runter in die Küche. Itoes Mutter und Ai waren wohl noch nicht wach. Aber das war ok, er würde mal für die Familie was kochen. Dabei durchstöberte er genau den Kühlschrank und begutachtete die Zutaten. Große Auswahl bringt viele Möglichkeiten. Und Auswahl gab es reichlich. Doch das Magenknurren machte es ihm schwer sich zu konzentrieren. Er schnappte sich ein paar Sachen und überlegte was man daraus machen könnte. Während er grübelte nahm er sein Handy und rief bei der Weiterbildungskomession für Auswärtsdienste an. Er sagte das er den Termin aufgrund privater Angelegenheiten um einige Stunden vertagen muss. Alles ging in Ordnung. Eigentlich war es nur eine Ausrede um länger hier bleiben zu können, aber so genau nahm das dort ehe keiner. Nun machte er sich an die Zubereitung. Nach einer halben Stunde begutachtete er sein Werk: Eine Frühlingsrolle für jeden, einen gemischten Salat, Reis in kleinen Schüsseln mit Currysoße dazu und als Nachtisch Toffis.

"Naja, ich war auch schonmal besser gewesen. Aber mer konnte ich aus den Resten nicht rausholen.", sagte er sich laut und hoffte das es allen schmecken würde. Masahiro sah aus dem Fenster in den Garten zu Katsu und Ilona. Er würde erst mal warten bis alle munter sind und Hunger haben.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 23:15

Itoe beendete ihr Telefonat und roch aus der Küche leckere Sachen. Wahrscheinlich würde sie nicht so viel essen, eigentlich hatte sie kaum hunger, doch es roch sehr köstlich. Itoe schnupperte in der Luft. Dann ging sie langsam in die Küche und schaute auf das Essen.

Sieht lecker aus, Schatz. Hast du gut gemacht!

Itoe grinste ihn an und tätschelte ihm den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Die Firma steht jetzt erstmal unter meiner Leitung. Doch solange hier das Chaos ist kümmert sich ein guter Bekannter von uns darum. Also alles im grünen Bereich. , sagte sie einfach mal so.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 23:23

Masahiro freute sich das Itoe das Essen gefiel. Doch noch mehr freute er sich das ihr Vorhaben mit ihrer Firma funktioniert hatte. "Bei mir ist auch alles glatt gelaufen. Ich muss erst in ein paar Stunden los. Bis dahin bleibe ich erstmal hier.", sagte er zu Itoe. Er nahm einen von den Toffis und wollte Itoe damit füttern.

"Sag Aannnggg.", meinte er grinsend und hielt es vor ihren Mund. Unterdessen sah er sich um. Es war noch relativ für, gerade mal half acht. "Sollen wir die anderen zum essen holen oder lieber erstmal nicht?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 23:35

Itoe freute sich das es ebenfalls bei Masahiro geklappt hatte. So hatten sie nun noch ein paar Stunden für sich.

Aaang..

Itoe machte den Mund auf und Masahiro fütterte sie mit dem Toffi.

Vielleicht sollten wir meine Mutter und meine Schwester erst noch schlafen lassen. Sie sind bestimmt noch ziemlich fertig. Aber wir könnten Ilona und Katsu fragen ob sie eine kleine Stärkung benötigen? schlug Itoe vor.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptyFr Okt 22 2010, 23:52

katsu war schon bereit für den nächsten Schlag doch Ilona schien kein Lust zu haben. Er war etwas entäuscht.

"Na gut dan muss ich wohl oder übel alleine trainieren."
meinte er und lies sich in einen schneidersitz sinken. Er lgte seine Hände gefaltet vor seinen Bauch und began zu Meditieren. Sein Chii verband sich mit der Umgebung. Er spürte wieder alles, jede Bewegung, Er spürte Ilona wie sie das Gras zerüpfte und in kleine teile zerhakte.
Nun musste er nach seiner inneren mitte suchen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptySa Okt 23 2010, 00:08

Ilona schaute Katsu zu, wie er anscheinend wieder meditierte oder sowas. Eine Weile schaute sie ihm interessiert zu, dann setzte sie sich einfach in die gleiche Haltung und machte das Gleiche. Bei ihr passierte zwar nichts, aber trotzdem war eine coole Art einwenig zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptySa Okt 23 2010, 22:38

Masahiro nickte. Er selbst hatte ja selbst sehr großen Hunger. Also war es an der Zeit essen zu fassen. Er ging raus in den Garten und rief nach ilona und Katsu.

"Man sollte nicht mit leeren Magen trainieren, erst recht nicht wenn man ein kaputtes Bein hat.", sagte er zu den beiden, mit seiner Aussage meinte er vor allem Katsu. Masahiro winkte die beide herein.

"Kommt, es gibt essen. Und ich habe mir extra große Mühe gegeben.", sagte er freundlich und ging wieder rein zu Itoe. Sie würden jetzt darauf warten das Katsu und Ilona ihnen zu Tisch folgen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptySa Okt 23 2010, 23:07

"Essen?" erst jetzt merkte Katsu das ihn der magen in den Kniekeelen hang. Er stand auf und ging zu Masahiro.
"Das ist eigentlich keine schlechte Idee. Das letzt was ich ass war dieses Eis gestern."
er kratzte sich verlegen am Kopf und schaute zu Ilona.

"Kommst du mit?"
er war sich nicht ganz sicher wie er sie nun nachdem sie sich beide ihre Liebe gestanden hatten ansprechen sollte. Es war schon eine peinliche Situation.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptySo Okt 24 2010, 17:14

Itoe ging zum Tisch und setzte sich dort hin, darauf wartend, dass die Anderen auch kommen würden. Sie begutachtete das Essen und freute sich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 EmptySo Okt 24 2010, 17:25

Ilona blickte auf, als sie das Wort 'Essen' hörte. Sofort sprang sie Katsu hinterher.

Natürlich komme ich mit, Katsu-chuu.

Sie lief an ihm vorbei und drückte ihm im Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange. Dann ging Ilona hinein und setzte sich zu Itoe an den Tisch. Sie schnupperte in der Luft und schaute sich alles genau an.

Sieht lecker aus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: