Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 17:10

Itoe setzte sich neben Masahiro aufs Bett. Er fragte sie mal wieder, wie sie die Nacht fand. Itoe musste seufzen.
Schatz... Wie oft willst du es noch hören? Es war .... unbeschreiblich! Ich finde dafür keine Worte...
Itoe beugte sich näher zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
Es war einfach toll...
Itoe küsste ihn nochmals und drang langsam mit ihrer Zunge in seinen Mund. Sanft spielte sie mit seiner Zunge.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 17:16

Masahiro und Itoe verschwanden in Itoes Zimmer. Und Ilona wollte gar nicht wissen, was sie bald tun würden... Ilona schaute wieder zu Katsu, der auf ihre Frage wieder total rot wurde. Natürlich konnte Ilona sich denken, was Katsu dachte. Ilona musste leicht kichern.
Schaaatz? Warum wirst du so roooot? , fragte sie leicht kindlicher.
Ilona musste wieder kichern und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.
Na dann schieß los! Was willst du nun machen?
Sie ging näher zu ihm und schmiegte sich enger an ihn. Nein, Ilona hatte gar keine perverse Gedanken.... Aber sie wollte Katsu weiterhin in Verlegenheit bringen, die Farbe rot stand ihm außerordentlich gut.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 17:43

"Warum muss sie sich so an mich pressen? Man könnte meinen das sie das mit Absicht macht." dachte er verschwitzt. Sie schmiegte sich so sehr an ihn an das es ihm peinlich war und versuchte sich etwas aus ihrem Griff zu befreien. Sie war seiner Frage geschikt ausgewichen und wollte es wieder mal ihm überlassen. Er überlegte kurz und sagte:

"Ich hab irgendwie lust auf einen Spaziergang. Und du?"

Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 21:26

Katsu versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien und Ilona lies wieder lockerer. Sie ging einbisschen zurück und schaute ihm mit schiefgelegtem Kopf an.
Spazieren? Okay. Wo?
Doch irgendwie war Ilona doch schon einbisschen enttäuscht.
Spazieren gehen...? Langweilig...
Aber dennoch ließ sie sich nichts anmerken und lächelte ihn einfach an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 21:44

"Hmm?" Ilona schien nicht sehr glüklich über seinen Vorschlag. Auch wenn sie lächelte konnte er spüren das sie an etwas anderes gedacht haben musste. Durch sein Chii spürte er sofort unstimmigkeiten und auch wenn jemand log. Er wollte nicht sachen machen bei denen sie sich langweilte.

"Weißt du wenn dir der Vorschlag nicht gefällt können wir auch etwas anderes machen."
er nahm ihr Gesicht in die Hände und küste sie wieder zärtlich auf den Mund.

"Worauf hast du Lust? Wir können machen was immer du willst."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDi Nov 02 2010, 21:52

Masahiro fragte sie wieder wie sie es letzte Nacht war. Er war unsicher, er wollte wissen ob er Itoe wirklich befriedigen konnte. Klar war es schön doch er fühlte sich unsicher dabei, wenn man mal an seine letzte Beziehung zurückdachte... "Tut mir Leid das ich schon wieder frage... es ist nur das ich dir wirklich alles bieten möchte und das du dich bei mir gut fühlst und..." Doch dann küsste ihn Itoe und sagte ihm wie schön es für sie war. Und schon umspielte ihre Zunge seine eigene. Er spürte wieder dieses aufsteigene Lustgefühl. Solche Art von küssen war sehr intime und anregend. Masahiro atmete etwas schwerer, damit hatte er nicht gerechnet. Er zog sie näher an sich heran. Mit seiner Zunge stimulierte er ihre eigene und fing an zu saugen. Er strich durch ihre Haare bis runter über ihre Wange an ihren Hals. Seine Zunge spielte verrückt, Masahiro konnte nicht aufhören. Mit der anderen Hand streichelte er über ihren Oberschenkel. Schließlich hörte er kurz auf.

"Willst du... nochmal? Solange wir noch Zeit haben?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 03 2010, 15:45

Itoe und Masahiro küssten sich wieder. Er strich zärtlich über ihre Haare, über die Wange bis zum Hals und mit der anderen Hand über ihren Oberschenkel. Itoe bekam wieder eine leichte Gänsehaut. Er fragte sie, ob sie nochmal wollte... Itoe überlegte kurz und drückte Masahiros Oberkörper dann sanft aufs Bett. Sie legte sich halb auf ihn und küsste ihn nochmals kurz auf den Mund. Dann wanderte ihr Mund zu seinem Ohr.
Ja.. , hauchte sie leise in sein Ohr. Zärtlich fing sie an, an seinem Ohr zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 03 2010, 15:47

Anscheinend hatte Katsu gemerkt, dass sie einwenig enttäuscht war. Er küsste sie und Ilona erwiderte den Kuss. Er lies sie nun entscheiden.
Nein, nein... Ist schon okay. Gehen wir spazieren.
Sie lächelte diesmal ehrlicher und küsste ihn nochmals auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 03 2010, 18:05

"Schön..."sagte er lächelnd und nahm ihrer Hand. Er wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen und hoffte seine gedanken bezüglich nagissa einfach mal ablegen zu können. Masahiro und Itoe waren schon wieder im Schlafzimmer verschwunden um ... naja darüber wollte er nicht bach denken.

"...aber du entscheidest wos hin geht."
sagte er noch und ging mit ihr aus dem Haus.


tbc.:Da wo Ilona hin will
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 03 2010, 23:07

Bei Itoe und Masahiro weiter im unzensierten Bereich...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 10 2010, 16:16

Masahiro und Itoe waren nun fertig. Masahiro hatte sich wieder angezogen. Er sah auf die Uhr. Leider müsste er jetzt los und Itoe musste ja sowieso in ihre Firma. Masahiro hatte echt keine Lust auf Arbeit aber er musste ja schließlich doch. Er ging zu Itoe und nahm sie in den Arm. Er küsste sie auf die Stirn.

"Sorry, aber wir haben wohl keine Zeit mehr. Du musst ja noch weg und ich leider auch. Trotzdem war es schön.", meinte er liebevoll zu ihr. Am liebsten würde er sie nie wieder loslassen. Doch ihm spuckte da noch etwas im Kopf herum, etwas was noch zu erledigen war. Und er konnte es leider nicht mehr länger ignorieren.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 10 2010, 16:42

Auch Itoe zog sich an. Itoe schaute auf die Uhr an der Wand. Es war schon bald Mittag. Sie müsste sich noch um Firmen Dinge kümmern. Schließlich konnte sie Herrn Beniama nicht die ganze Arbeit alleine verrichten lassen. Masahiro nahm sie in den Arm und Itoe schmiegte sich eng an ihn.
Ja, gut. Es war wirklich schön.
Itoe gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund und blieb eng an ihm geschmiegt.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 10 2010, 16:56

Itoe konnte es nicht sehen doch Masahiro blickte etwas gedankenversunken und teilnahmlos an ihr vorbei aus dem Fenster. Er wechselte seine Mimik und erwiederte ihren Kuss. Aber nun musste er wirklich los. Er ließ sie los und sah sie traurig an.

"Sorry Schatz aber ich muss jetzt wirklich los. Aber ich melde mich bei dir sobald ich Zeit habe, ok?", sagte er zu ihr. Zum Abschied küsste er sie nochmal zärtlich. Aber dann wechselte sein Kuss zu einem wilden Zungenkuss. Er war wirklich verrückt nach ihr, da konnte er sich nichtmal jetzt beherrschen. Er hoffte nur sie so schnell wie möglich wiederzusehen. Schließlich ließ er von ihr ab.

"Bis dann Itoe. Überarbeite dich nicht in der Firma.", sagte er zum Abschied und ging aus dem Zimmer. Er ging runter zur Tür und veließ ihr Haus. Er ging die Straße entlag und verschwand.

tbc: Sobald ich weiß wohin schreibe ich es rein...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMi Nov 10 2010, 20:34

Itoe nickte ihm zu.
Bis dann Schatz, viel spaß.
Sie erwiderte seinen Kuss und winkte ihm hinterher, als er dann ging.
Ach, wird schon nicht so schlimm! , rief sie noch.
Itoe ging hinunter ins Wohnzimmer und setzte sich dort hin.
Hoffentlich wird der Leichnam bald geholt.. , dachte sie sich. Ungeduldig starrte sie auf die Uhr und wartete darauf, dass ein Zeichen der MASB kam.
Nach oben Nach unten
MASB-NPC




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDo Nov 11 2010, 09:32

out: ich post ma für itoe dann gleich mit, kb dann immer umzuwechseln

Nach einer Weile, sogar noch vor Mittag, kamen zwei Männer von der MASB, um sich den Tatort anzusehen. Sie klopften und Itoe öffnete ihnen die Tür.
Konichiwa, ich bin Kawashima-san und dies ist mein Begleiter Kurkoro-san. Wir sind hier, um uns den Tatort anzusehen.
Herr Kawashima hielt seine Marke hoch, sein Begleiter machte das Gleiche. Itoe nickte.
Konichiwa, kommen Sie doch herein.
Sie trat zur Seite und lies die zwei Herren eintreten. Beide liesen ihre Marken wieder in ihre Jackentaschen gleiten und traten ein.
Wo ist die Tat verübt worden? Ist der Leichnam noch da? , fragte Herr Kurkoro.
Itoe nickte und ging die Treppen nach oben, um ins Büro zu gelangen.
Folgen Sie mir, bitte.
Sie lies sich nichts davon anmerken, wie viele Schmerzen es ihr bereitete. Die zwei MASB-Leute folgten ihr. Als sie den Leichnam und das verwüstete Büro sahen, waren sie einwenig geschockt, liesen sich davon aber nichts anmerken.
Alles klar, arigato Orikoro-san. Sonst noch irgendwo etwas was uns helfen könnte?
Itoe deutete aus dem Fenster in den Garten, dort wo der Kampf statt gefunden hatte. Die zwei MASB-Leute folgten ihrem Blick. Herr Kurkoro nickte.
Ich werde mich darum kümmern. Arigato Orikoro-san. Wenn wir fertig sind, werden wir Sie noch etwas fragen, ja?
Itoe nickte bloß und geleitete dann Herrn Kurkoro hinaus in den Garten. Dieser machte sich an die Arbeit, genauso wie Herr Kawashima. Itoe ging ins Wohnzimmer und wartete.

Nach einer Weile kamen beide Herren wieder herein. Es war nun 1 Uhr mittags. Sie setzten sich auf die Couch.
Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? , fragte Itoe höflicherweise.
Beide Agenten schüttelten den Kopf. Dann fing die Befragung auch schon an.
Kannten Sie diese Person, die diese Tat verübt hatte?
Itoe schüttelte den Kopf.
Nein, er war mir unbekannt.
Herr Kurkoro fuhr fort.
Waren noch mehrere Leute an der Tat beteiligt? Auf der Seite der Opfer und der Seite des Täters?
Itoe überlegte kurz und zählte dann alles auf.
Auf der Seite des Täters war nur dieser Mann. Er hatte eine Maske auf, angeblich sollte er zu Hinode gehören. Es war zu verwirrend. Dieser Mann konnte alles in Eis legen, aber wie er hieß, weiß ich leider nicht mehr.
Die zwei MASB-Agenten machten einen überraschten Gesichtsaudruck, als Hinode erwähnt wurde. Sie hatten da schon jemanden im Verdacht. Doch Itoe fuhr fort.
Es gab nur ein Opfer: mein Vater. Aber ich hatte viele Mitstreiter. Meine Schwester Ilona, Katsu Yamanaki und mein Freund Masahiro Sarukami.
Die Agenten nickten.
Die werden wir auch mal befragen... Nun gut, was können sie uns noch sagen.
Itoe überlegte und erinnerte sich an die Tat zurück.
Mein Vater wurde gequält. Alles war voller Eis, es war bitterlich kalt und dies im Sommer. Das Büro wurde verwüstet und überall war Eis und Blut. Im Garten haben wir gegen den Täter gekämpft. Aber er hatte eine Nachricht bekommen, dadurch ist er gegangen und lies uns in Frieden. Katsu Yamanaki war verletzt, sein Bein war voller Eisstücke. Er kam ins Krankenhaus.
Herr Kawashima nickte und hob ein Tütchen mit einem Hut darin hoch.
Gehörte der dem Täter?
Itoe schüttelte den Kopf. Dies war der Hut von ihrem Freund.
Nein.. Er gehörte Masahiro Sarukami.
Die beiden Agenten nickten sich zu und wendeten sich wieder an Itoe.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, Orikoro-san. Wir werden und noch an ihre Schwester, Yamanaki-san und Sarukami-san wenden und diese ebenfalls befragen. Wir danken Ihnen für die Informationen, Sie haben uns sehr weitergeholfen. Wir werden die Leiche jetzt mitnehmen und Ihnen dann bescheid geben, wenn wir etwas wissen.
Itoe nickte einfach und die Agenten standen auf. Sie liefen hoch ins Büro und schleppten einen Leichensack wieder heraus. Dann fuhren sie fort.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyDo Nov 11 2010, 09:36

Itoe stand auf, machte die Tür zu und ließ sich in den Sessel fallen.
So eine Scheiße... , murmelte sie. Itoe ließ alles nochmal im Kopf durchspielen. Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken nun zu vergessen. Dann rief sie nach ihrer Mutter und ihrer Schwester.
Ai! Mum! Wir müssen das Blutbad im Büro putzen...
Das wollte Itoe aufkeinenfall ihre Mutter und ihre Schwester alleine machen lassen. Es nahm sie noch zu sehr mit. Itoe richtete viele Eimer Wasser, Schwämme, Putzmittel und noch anderes Zeug, dann lief sie hoch und fing schonmal an zu putzen und zu sotieren. Kurz danach kamen auch ihre Schwester und ihre Mutter hinzu und halfen Itoe.
Nach einer Weile war das ganze Blut beseitigt.
Arigato. , sagte Itoe nur kurz.
Ihre Schwester und ihre Mutter gingen wieder hinunter, sie waren noch total fertig. Doch dann hörte sie schon etwas bruzeln, ihre Schwester kochte wohl. Itoe lächelte.
Sie werden den Weg ins alte Leben schnell wieder finden...
Itoe schüttete die Eimer aus und schmiss die Schwäme, Lappen alles weg, dann fing sie an, die Papiere zu sotieren und wieder zu ordnen. In einer kleinen Pause, schrieb sie Ilona schnell eine SMS.

Nach einer weiteren Weile, war Itoe mit dem Büro fertig. Und nun musste sie noch in die Firma fahren.
So, jetzt noch in die Firma und dann wars das für heute...
Sie ging hinunter in die Küche, nahm sich einen Apfel und rief dann nach Ai.
Ai, würdest du mir einen Gefallen machen, bitte?
Ai kam aus der Küche und schaute Itoe fragend an. Ihr Blick war immernoch leer.
Was gibts?
Itoe schaute Ai mitfühlend an. Bestimmt würde die Situation noch verschlimmert werden, wenn sie Ai jetzt fragte, ob sie Itoe zur Firma fahren würde. Doch Itoe konnte nicht anders.
Würdest... du mich zur Firma fahren?
Ai nickte nur kurz und rief eine Verabschiedung zur Mutter, dann trat sie zusammen mit Itoe hinaus zur Garage. Dort nahmen sie aber nicht Ais Auto sondern das Auto der Mutter: einen VW Touran. Beide stiegen ein und fuhren dann zur Firma.

tbc: Firma "Orikoro-Techniks"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptyMo Nov 15 2010, 18:34

cf: Firma Orikoro Techniks

Ai setzte Itoe ab, dann war sie auch schon wieder weg. Anscheinend hatte sie etwas zu erledigen. Itoe war müde und ging ins Haus hinein. Ihre Mutter machte gerade sauber.
Hallo, Schatz! Na wie war dein Tag?
Itoe lies sich in einen Sessel fallen und begrüßte ebenfalls ihre Mutter.
Hallo Mum. Er war gut, wie immer. Etwas stressig aber sonst. Sie haben mich gut aufgenommen.
Die Mutter lächelte Itoe an, dann machte sie weiterhin sauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 14:11

cf: L´s Ermittelungszentrale

Nach einer Langen fahrt kamen wir hier an Sousuke hatte schon alles bereit und wartete bis Ai etwas
Sagen würde .Er schaute in einem Lichten winkel die ganze zeit auf Ai und musterte sie im Genausten.
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 15:23

Ai und Sousuke fuhren zum Orikoro Familien Haus. Ai spürte ganze Zeit seinen Blick so halb auf ihr. Darunter fühlte sie sich wirklich unwohl.
Sag mal, hab ich da einen Fleck oder warum glubbschst du mich ganze Zeit so an?
Ai lächelte ihn kurz an, dann fuhr sie vor die Garage und stieg aus.
Komm, Sousuke-kun!
Sie hüpfte zur Garage und machte diese auf. Innen drin hing ein Boxsack und verschiedene Waffen an der Wand. Auf einem Regal lagen ein paar Kameras und sonstige Überwachungsdinge. Ai lief zum Regal und schnappte sich ein paar Sachen.
Sou-kun.. Hilf mir mal bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 15:31

Sousuke Lächelte sie dann mti einem Freundlichem Gesicht an und meinte Ach du hast nichts wolte dich einfach mal betrachten Darf ich das denn nicht ?. Er mußte leicht grinsen und ging mit ihr zu garage und half ihr .Ja kla Ai-channun suchte er ein paar nützliche dinge heraus und fragte Ai Kann ich die hier lassen. lass er das sagte packt er eine katana aus die er nicht mit rumschlepppen wolte.
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 15:35

Natürlich darfst du mich angucken, bin ich denn so hübsch?
Ai musste kurz lachen und gab ihm verschiedene Dinge. Als er fragte, ob er das Katana hier lassen dürfte, nickte Ai.
Na klar, lass es ruhig hier.
Sie trug die Sachen zum Auto und ließ die Sachen in den Kofferraum.
Mach die Sachen einfach in den Kofferraum.
Ai ging nochmal in die Garage und schaute sich um, ob sie noch etwas gebrauchen könnte. Ai ging zu den Waffen und nahm sich eine Pistole. Diese steckte sie so ein, dass man sie nicht sah. Dann ging sie wieder zum Auto.
So, ich glaube das wars...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 16:15

Sousuke brachte das zeug ins Auto mit Ai und nun antworete er aus das "Bin ich den so Hübsch" mit dem satz
Ja hübsch bist du . Er machte einfach weiter mit dem Tragen und als Ai das letze mal ging
sagte Sousuke kurz Bin gleich wieder da.nun war er für 10 Minuten verschwunden und kam mit seinem
Auto an gefahren.



SPOILER!!!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 16:22

Sousuke sagte, sie würde hübsch aussehen. Ai musste grinsen. Ihr Partner verschwand für ein paar Minuten ... und dann fuhr ein super heißes Auto vor. Wow... Der Typ ist echt hamma... Oh gott... Ich sollte mich auf die Arbeit konzentrieren....
Ai lächelte und ging zu Sousukes Auto. Ai klopfte an die Fensterscheibe und Sousuke ließ sie herunter.
Heißt das wir fahren jetzt mit getrennten Autos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 16:28

Sousuke fuhr neben die garage und parkte dort und amchte den motor aus und stieg aus dem Wagen.
Sie fragte ihn ob wir in getränten wagen fahren würde worauf Sousuke meinte
Ich kann doch keine so Hübsche frau wie dich alleine lasssen also
nein ich lasse ihn nur hier hb keine lust das irgentwieand ihn beschädigt
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 EmptySo Nov 21 2010, 16:39

Ai wurde leicht rot, als er sagte, er könnte eine so hübsche Frau wie Ai doch nicht alleine lassen.
Ach-achso... Fahren wir?
Immernoch mit leicht roten Wangen stieg sie in ihr Auto.
Du kannst ihn... ruhig hier stehen lassen.. , murmelte sie noch. Dann steckte sie den Schlüssel ins Zündschloss und wartete auf Sousuke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: