Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 13:40

Masahiro kam herunter. Freundlich nickte sie ihm zu. Dann schilderte Masahiro alles und Itoe kam herunter. Sie schickte Ai weg und Ai verschwand. Itoes Augen waren heute noch leuchtender... Doch Luuna wollte lieber nichts ansprechen. Itoe sagte, er würde oben hängen. Er hängt? Ich weiß nur das er gefoltert wurde.. Er hängt? Sie schaute unruhig nach oben.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 13:56

Toshihiro ballte seine Hand zu einer Faust, als er den Namen Nightmare hörte "Der wird Probleme bekommen!" sagte er wütend in sich hinein, dann sah er Masashiro mit einem für ihn wohl verständlichem Lächeln ins Gesicht. "Die Sms eben kam von hier und es ging wahrscheinlich um diesen Vorfall... Ich habe nicht viel auf dem Handy erkennen können, aber ein Name wahr mir klar. Demnach ist er nicht alleine gewesen... War er mit Craig hier?" dachte er einige Zeit nach.
"Keine Sorge Luuna~ Hinode wird sich um ihn kümmern." sagte Toshihiro zuversichtlich zu Luuna. Er wusste jetzt ganz genau, wer als nächstes seinen Bo spüren würde und da ist es Toshihiro egal, welche Folgen es haben mag! Niemand sollte so handeln...
Toshihiro schickte eine Sms an Keiji
Dann kam Itoe runter. Toshihiro tippte kurz im Handy rum und las etwas "Itoe Orikoro, 14 Jahre Alt, Single, Mutant..." er lächelte das Mädchen an und sagte "Du brauchst deine Mutation nicht zu verheimlichen"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 14:49

Masahiro Augen wurden finster. Eine ungeheure Wut kam in ihm auf. Wieder drückte er seine Hand zusammen, wo seine Wunde war. Sie platzte auf und Blut tropfte auf den Boden. Er ging auf Toshihiro zu und packte sein Hemd.

"Hinode also... ich wusste es. Ihr habt ihn umbringen lassen oder? Du gehörst auch zu denen!", sagte er laut und zornig in Toshihiros Gesicht. Er erinnerte sich wie Itoes Vater etwas von Hinode erwähnte, das er mit ihnen zu tun hatte. Und deswegen musste er sterben.

"Dieser Nigthmare wurde von Hinode doch geschickt oder? Ihr habt ihn auf Orikoro angesetzt! Antworte mir!", sagte er ihm ernst ins Gesicht. So viele wurden von Hinode verletzt, Itoes Vater musste deswegen sogar sterben. Alles was Masahir wollte war Itoe zu schützen und nun war einer von denen in ihrem Haus. Masahiro war so stinksauer, so hasserfüllt in dem Moment. Als er hörte das er auch noch wusste von Itoes Mutation wurden seine Augen noch größer und sahen noch finsterer drein.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 15:07

Itoe erstarrte, als der fremde Typ alles über sie vorlas.. und wusste das sie ein Mutant ist. Wie.. Itoe fing an zu zittern. Dann sagte Masahiro auch noch, dass er von Hinode ist. Hinode... Die Organisation, die ihr Vater erwähnt hatte. Sie könnte mit Itoe kurzen Prozess machen... Itoe zitterte noch mehr. Der Mörder hies 'Nightmare' und war angeblich von Hinode... Vielleicht erwischte es dann auch bald Itoe. Itoe zog die Beine an. Sie starrte auf ihre Knie und zitterte noch mehr. Mein Vater.. Hinode.. Ich.. Sie stammelte nur Wörter vor sich hin. Sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Es war einfach zu viel. Itoe zitterte weiter..

----------------------------------------------------------------------

Als Luuna merkte, wie Itoe zitterte, nahm sie Itoe in den Arm. Hey, ist doch gut, Bloody! Luuna verstand von den ganzen Mutanten Zeug nichts. Sie verstand nur, dass ein gewisser Nightmare Herrn Orikoro getötet haben soll und eine Organisation namens Hinode dahinter steckt... Aber warte.. Toshihiro war doch von Hinode! Aus den Augenwinkeln schaute sie Toshihiro an. Sind sie.. etwa die Bösen?! Luuna wollte das nicht wahr haben.. Der Abend war doch so schön und jetzt mutierte Toshihiro zum Bösen. Also war dieser Typ mit der Maske auch böse! Luuna sollte besser aufpassen...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 15:24

Toshihiro war von Masashiros Reaktion wenig beeindruckt. Er hob seinen Arm in die Luft und deutete auf Masashiro, dann drückte er mit einem Finger auf seinen Kehlkopf, dass diese los ließ. Er setzte sich wieder und begann zu erklären.
"Ja ich bin ein Mitglied von Hinode und ich könnte euch problemlos zu Nightmare führen, aber ich will klar stellen, dass ich seine Methoden in keiner Weise unterstütze, aber Hinode kämpft nuneinmal für die rechte der Mutanten! Wenn wir jeden mit Samthandschuhen anfassen, dann würden wir nie die Diskriminierung und Ausbeutung unterbinden können! Ich entschuldige mich für sein Handeln und ich werde dafür sorgen, dass der Familie eine hohe Entschädigung zu kommt!" er lehnte sich dann zurück und verschränkte die Arme hinterm Kopf...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 15:33

Out: In Kehlkopf... naja... erst noch eine Regel aufstellen die soetwas verbietet und dann sowas... egal, Toshi darf das natürlich.

IN: Masahiro sah ihn immer noch zornig an.
"Eine Entschädigung?! Du kapierst es offenbar nicht, als ob eine Entschädigung daran etwas ändern würde. Diese Familie hat ihren Vater verloren! Kein Geld der Welt macht das wieder gut, ist dir das klar?", sagte er lauthals. Dann sah er wie seine Freundin Itoe am Körper zitterte. Sofort ändert sich seine Mine. Er wurde ruhiger. Erst jatzt fiel ihm auf das seine Wunde wieder aufgeplatzt war.

"Wieso er? Warum wollte ihr Vater umgebracht werden? Wieso stellte er eine Gefahr für eure Ziele dar?", fragte er Toshi direkt. Er wollte jetzt antworten.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 15:44

Itoe schluckte und zitterte immernoch. Sie stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch, Fragen und noch mehr Fragen häuften sich in ihrem Kopf auf. Sie saß bewegungsunfähig da, wie ein kleines Paket: die Beine immernoch angezogen, die Arme darum geschlungen und den Kopf das Kinn auf die Knie gelegt. Sie hörte einfach weiterhin zu. In ihr wütete es. Itoe wusste nicht mehr was sie machen sollte. Ihr Vater war tot, in ihrem Haus war ein Verbündeter des Mörders, die Firma würde kaputt gehen, ihre Mutter war verstört genauso wie Ai, Ilona war alleine im Krankenhaus bei Katsu und Itoe wusste nicht wie es weitergehen sollte. Dabei dachte Itoe keine Sekunde an sich. Sie roch wieder frisches Blut.. die Wunde von Masahiro. Doch Itoe interessierte es nicht. Sie schaukelte sich vor und zurück und wisperte ganze zeit Mein Vater.. Hinode.. Mörder.. Ich.. Tot... vor sich hin.

--------------------------------------------------------------------------------------

Luuna konnte nicht glauben was sie da hörte. Er würde dafür sorgen, dass die Familie eine gerechte Entschädigung bekäme. Wutentbrannt sprang Luuna auf und stellte sich neben Masahiro. Mit dem Finger zeigte sie auf Toshihiro. Sag mal?! Tickst du noch ganz richtig?! Die Familie hat gerade ihren Vater verloren und alle sind fertig und du denkst nur daran ihnen eine passende Entschädigung zu geben?! Du gehörst zu einer Organisation die andere Leute tötet, um ihren Profit daraus zu ziehen! Wie du sagtest: bei euch geht es nur um Geld und Macht! Ich glaube es nicht!!! Luuna war außer sich. Sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Du bist ein verdammt mieses Arschloch, weißt du das?! Diese Familie gehört zu meinen besten Freunden! DIESE FAMILIE HAT MEINEM BRUDER EINEN JOB GEGEBEN SONST WÄRE ER OBDACHLOS! Sie haben so viel getan und du kommst jetzt daher.. ICH GLAUBS NICHT! Luuna schnaubte vor Wut. So etwas unverschämtes hatte sie noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 15:56

Toshihiro beugte sich nach vorne und stand, mit Trämem in den Augen vor Masashiro. Er nahm ihn an den Schultern und sah ihm ernsthaft ins Gesicht. "Der einzige Grund! aus dem ich zu Hinode gegangen bin! Ist meine Mutter! Sie ist an Krebs erkrankt! Hinode hat mit versprochen meine Mutter zu heilen! Die Überlebenschancen liegen laut den Ärzten bei einem Prozent! Hinode hat größere Möglichkeiten, als die Ärzte. Meine Mutter soll schon seit 3 Monaten tot sein! Ich kenne den Verlustschmerz! Ich suche bloß meinen Weg und will auch euch helfen! Aber wir müssen faktisch denken! Mein Bushido.... Mein weg des Kriegers hat mich gelehrt das denken mit dem herz und das Denken mit dem Kopf zu trennen und richtig zu nutzen!" Toshihiro setzte sich wieder, noch immer mit Tränen in den Augen, dann wandte er sich zu Luuna.
"Tut mir leid, wenn ich wie ein Arschloch rüber komme! Ich will nur helfen! Ich werde Nightmare noch persöhnlich zur Rechenschaft ziehen...."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 16:12

Masahiro sah ihn mit großen Augen an als er das von seiner Mutter erzählte. Dabei konnte er ihn nicht in die Augen sehen. Als er ihn wieder losließ und sich setzte sah Masahiro zu Itoe. Sie war total neben sich.

"Glaubst du wirklich das Hinode der richtige Weg dafür ist? Kann sein das sie große Mittel und Wege haben, doch allein das reicht um soetwas zu unterstützen? Findest du das Richtig?", fragte er Toshihiro und ging zu Itoe rüber. Er nahm ihre Hände und sah sie an. Er blickte über die Schulter zu Toshi.

"Gib mir bitte dein Wort das Hinode dieser Familie nichts mehr antun wird. Das sie sie in Ruhe lassen. Versprich mir das!"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 16:21

Als Toshihiro das mit seiner Mutter erzählte, war das Itoe egal. Ihr Gedanken kreisten nur um ihre Familie. Masahiro kam zu ihr herüber und nahm ihre Hände. Sofort sprang sie auf und legte ihr Arme um ihn und kuschelte sich an ihn. Sie brauchte jetzt ganz viel Körperwärme und Liebe. Itoe war ganz kalt, ihre Augen waren von einem dunkleren Rot, vor Traurigkeit. Sie sagte nichts sondern kuschelte sich einfach weiter an Masahiro und zitterte weiterhin.

------------------------------------------------------------

Toshihiro erzählte von seiner Mutter.. und Luuna empfand Mitleid. Sie setzte sich wieder neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Es tut mir leid, dass ich dich beleidigt habe... Ich habe es nicht so gemeint.. Luuna fühlte sich jetzt schlecht. Sie wusste ja von der Sache mit der Mutter nichts. Nicht weinen, okay? Es wir alles gut.. Ihm standen ja immernoch Tränen in den Augen. Aber Luuna konnte es verstehen..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 16:38

Can you Forhive me ?

.


Toshihiro hörte auf, als Luuna sich an ihn kuschelte. Er legte seinen Arm um sie und lächelte Masashiro an. "Ich verspreche dir, dass Hinode dir Orikoros und ihre Freunde in Ruhe lassen wird! Ich verspreche es jedoch nicht ur aus Mitleid, oder Schuldgefühl, sondern auf Grund meiner Pflicht! Unser Leiter teilt uns in Sicherheitsstufen ein. Jeder auf einem bestimmten Level ist wichtiger als die Personen auf den Leveln darunter und darf diese demnach auch töten ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ich bin auf Stufe 5 die höchste Stufe und Nightmares Level... Ich bin eine der wenigen Personen, die ihm ihre Meinung frei sagen können ohne zu sterben."... Er kuschelte sich an Luuna und sagte lächelnd "Ist schon gut! Unser Leiter - namen kann ich nicht nennen - sagt es gäbe schon bald Chance auf Heilung.".
Toshihiro ging zu Itoe und legte ihr die Hand auf den Kopf. "Was Nightmare getan hat lässt sich nicht mehr umkehren. Ich werde deine Familie jedoch beschützen und Nghtmare zur Rechenschaft ziehen!" sagte Toshihiro und wischte ihr die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 16:53

Masahiro hielt Itoe ganz fest und ließ sie nicht mehr los. Er strich immer wieder durch ihre Haare und flüsterte in ihr Ohr.

"Alles wird wieder gut, Itoe. Ich bin bei dir und werde dich nie verlassen. Wir alle sind bei dir. Bitte beruhige dich... dir wird niemand mehr etwas antun oder jemanden, der dir wichtig ist.", sagte er leise in ihr Ohr. Dann als Toshi ihm sein Wort gab lächelte er leicht, zumindest war das ein Schritt in die richtige Richtung. Dann kam Toshi heran und legte seine Hand auf Itoes Kopf. Mashiro nickte Toshi zu.

"Hab dank... und wegen deiner Mutter, naja, wünsche ich dir alles Gute. Wir konnten das schlecht wissen."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 17:10

Itoe wurde von Masahiro ganz fest gehalten. Er sagte ihr ganz liebe Worte ins Ohr und solangsam lies das Zittern nach. Sie beruhigte sich wieder und kuschelte sich weiterhin an Masahiro. Toshihiro kam und legte ihr eine Hand auf den Kopf. Sie nickte ihm zu. Du hast uns dein Wort gegeben. Ich habe Zeugen. Also... Halte dich daran. , sagte Itoe im leisen Ton. Mehr brachte sie nicht heraus. Sie hob ihren Kopf und schaute Masahiro tief in die Augen. Danke, dass du das alles mit mir durchstehst. Ich liebe dich. Es war wieder ein leises Flüstern. Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund.

--------------------------------------------------------------------

Toshihiro kuschelte sich ebenfalls an Luuna, dann stand er auf und ging zu Itoe herüber. Er gab sein Wort darauf, dass die Orikoros von nun an verschont blieben. Luuna lächelte zufrieden. Na, ging ja nochmal alles gut, was Bloody? Außer das mit.. Luuna brach ab und schwieg dann einfach.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 17:21

Toshihiro lächelte und setzte sich lächelnd wieder neben Luuna. Mit seinem Gesichtsausdruck bestätigte er alle Fragen. Er kuschelte sich wieder an Luuna. "War ziemlich krass heute oder?" fragte er das Mädchen. Er hatte jetzt weder eine passende Antwort noch Geste, außer sein Lächeln bereit und die Nähe zu Luuna. Ein sehr faszinierendes Mädchen....
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 17:52

Masahiro erwiederte Itoes Kuss, es ging ihr wahrscheinlich wieder besser. Er lächelte sie an und half ihr hoch, hielt sie aber trotzdem weiter fest. Er sah zu Toshi und Lunna.

"ja es war ein langer Tag, mit Höhen und Tiefen.", meinteer nur. Diese Aussage stellte er genell in den Raum. Er sah zu Itoe, dann zu Luuna und dann wieder zu Toshi.

"Wie wird es jetzt weitergehen?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 18:07

Itoe kuschelte sich weiterhin an ihren Schatz. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht... Sie musste seufzen und wieder an ihre hunderte von Fragen denken. Auf mich kommt jetzt erstmal eine stressige Zeit zu... Das sehe ich schon vor mir. Itoe seufzte nochmal.


----------------------------------------------------------------

Luuna kuschelte sich weiterhin an Toshihiro. Ja, war wirklich krass heute.. Puh. Sie musste gähnen. Gutääääh Frage... Wie gehts jetzt weiter? Sie schaute vorsichtig zu Itoe.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 18:14

Toshihiro schloss kurz die Augen und überlegte. "Wir sollten versuchen unser Leben weiter zu leben und akzeptieren, was wir ohnehinn nicht rückgängig machen können!" sagte er dann und guckte auf die Uhr an der Wand, dann wandte er sich zu Luuna. "Es ist erst 23:00 Uhr... Ich würde vorschlagen, mein Fahrer bringt uns ins Atsui Mizu und wir haben ein wenig Spaß. Jetzt in Trauer und Selbstmitleid zu versinken wäre das schlechteste. Was denkt ihr?"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 18:23

Masahiro kuschelte sich an Itoe. Dann hörte er Toshis Vorschlag noch feiern zu gen. Er sah ihn schief an.

"Nichts für ungut, aber mir ist nicht nach feiern. Ich bin wirklich nicht in der Stimmung. Ihr könnt gerne gehen, aber ohne mich.", sagte er. Jetzt in so einer Situation feiern zu gehn, das war nicht wirklich sinnvoll. Er wollte nicht in dieser Stimmung irgendwo feiern gehen, ihm ging das alles schon sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 18:44

Toshihiro schlug Feiern vor. Doch Itoe hatte jetzt überhaupt keine Lust mehr darauf. Sie müsste noch soviel machen... Itoe schaute Toshihiro an. Also ich habe auch keine Lust, tut mir leid. Ich muss noch ein paar Sachen mit meiner Mutter regeln. Itoe warf ihm einen entschuldigenden Blick zu und kuschelte sich weiterhin an Masahiro.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Luuna kuschelte immernoch mit Toshihiro. Er machte den Vorschlag, wieder feiern zu gehen. Doch auch Luuna hatte nun keine Lust mehr. Nee, sorry. Ich hab auch keine Lust mehr. Tut mir leid.. Sie gab Toshihiro als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 18:47

Toshihiro lächelte. "Stimmt ... Ich denke es wäre wohl doch recht unangebracht... Gomen!" sagte Toshihiro und bekam einen Kuss auf die Wange. Luuna war wirklich fsazinierend. Er sah zu ihr und fragte dann "Was wollen wir denn noch machen?... Soll ich dich nach hause bringen?"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 19:17

Masahiro wusste nicht was er noch großartig sagen sollte.

"Ich verlasse mich darauf das du dein Wort hälst.", sagte er zu Toshihiro. Er würde Luuna wahrscheinlich nach Hause fahren. Er selbst sah zu Itoe.

"Ich werde hier bleiben, bei Itoe und ihrer Familie, zumindest bis die Nacht vorbei ist und die MASB hier gewesen ist. Nur zur Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 19:21

Itoe nickte und lies Masahiro los. Ich werde jetzt erstmal die Blutspuren beseitigen... Sie musste schlucken. Dann verschwand sie in einem Zimmer und kam mit Putzzeug wieder heraus. Langsam fing sie an die ganzen Spuren zu beseitigen und aufzuputzen. Erst im ersten Stock, dann im zweiten Stock.

----------------------------------------------------------------------------

Luuna nickte Toshihiro zu. Wenn du willst kannst du mich gerne nach Hause bringen. Sie lächelte ihn an und stand auf. Kurz nickte sie Masahiro zu. Bye, Masahiro-san! Pass mir gut auf Bloody auf. Luuna streckte sich, dann ging sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 19:31

Toshihiro lächelte und nahm Luuna bei der Hand und ging dnan zur Tür. "Sayonara" sagte er bloß und war schon mit Luuna im Auto. Er kuschelte sich an sie und fragte "Wollen wir wirklich nichts mehr zusammen machen? Wir müssen ja keine Partey machen. Ich kenn nen tollen Ort zum entspannen? Ich glaube das wäre jetzt das beste für dich..." sagte Toshihiro
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 19:35

Luuna stieg mit Toshihiro ins Auto und kuschelte sich ebenfalls an ihn. Hmh.. Ein Ort zum Entspannen? Hört sich gut an! Sie lächelte ihn wieder an. Natürlich will sie noch gerne etwas mit ihm machen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 EmptyDo Okt 21 2010, 19:39

Toshihiro lächelte und sah zum Fahrer, welcher genau wusste welchen Ort Toshihiro meint

tbc: Iwanohana | mir Luuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: