Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 11:45

Katsu blikte an die Decke wo eine dicke Spinne lang krabbelte. Er stand auf und ließ sie auf seine Hand krabbeln und streichelte sie sanft. Er mochte jede Art von Tier da sie ein Teil der Natur waren.

"Insekten sind warhaft bezaubernde Wesen. Sie sind so klein und dennoch so viel Leistungsfähiger als Menschen oder Tiere." er strekte die Handfläche auf der die Spinne saß Ilona entgegen.

"Willst du sie auch mal streicheln?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 11:50

Ilona schaute auf die Spinne auf seiner Hand. Er fragte sie, ob sie auch mal streichen wolle. Öhm.. ehm.. streicheln? Nunja.. normalerweise streichel ich keine Spinnen sondern lasse sie einfach wieder heraus... Sie sah auf die große Spinne auf seiner Hand. Ich mag Tiere .. Aber Spinnen...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:02

Itoe freute sich, dass Masahiro für die restliche Nacht blieb. Ach, es macht bestimmt niemanden was aus.. Die meisten schlafen ja sowieso schon. Und mein Vater ist mir egal.. Aber ich sollte vielleicht mal einwenig noch aufräumen... Wenn meine Mutter morgen früh reinkommt, denkt die sonst etwas.. Itoe wollte eigentlich gar nicht von Masahiro runter, aber doch musste sie wenigstens einwenig aufräumen. Sie rollte sich von ihm runter und suchte sich ihre Unterwäsche zusammen. Schnell zog sie diese an und räumte dann den Papierkram von Boden auf und legte ihn auf den Schreibtisch. Danach sammelte sie ein paar Federn vom Boden auf und schmiss sie in den Mülleimer. Itoe ging zum Fenster und schaute hinaus. Eine wunderschöne Nacht.. So klar und dunkel.. Heute war ein perfekter Tag..
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:03

Katsu nahm die Spinne und setzte sie vorsichtig auf Ilonas Schulter.

"Die Spinne ist ein Insekt und den Tieren damit sehr ähnlich. Man muss versuchen von ihrem äußeren Erscheinungsbild ab zu sehen undihr inneres zu erkennen. Wenn du das tust kannst du spüren das sie dir nichts böses will. Und warum sollte man Angst vor jemanden haben der dir nichts böses will?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:11

Die Spinne saß nun auf Ilonas Schulter. Während sie da saß, lauschte Ilona den Worten Katsus. Ich habe ja keine Angst vor Spinnen. Sie sind sonderbare Tiere - sehr faszinierend. Sie nahm die Spinne von ihrer Schulter auf die Hand und ging zum Fenster. Aber ich lasse sie jetzt besser raus. Da kann sie sich was zum Essen fangen. Sie machte das Fenster auf und setzte die Spinne hinaus in die Nacht. Danach kippte sie das Fenster wieder und setzte sich aufs Bett. Magst du Tiere?, fragte Ilona Katsu.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:19

Masahir stand auf und zog seine Hose wieder an. Er roch nun etwas streng, wegen dem Schweis an seinem Körper. Er sah zu Itoe während sie aufräumte. Er stand auf und ging zu ihr ans Fenster. Masahiro legte seine Arme um ihre Taile und sah über ihre Schulter in die Nacht hinaus. Es war eine wirklich schöne Nacht. Zu schön um wahr zu sein. Es war das erste mal seit langem das er sich so wohl fühlte. Um ncihts in der Welt wollte er diese Zeit gegen irgendetwas auf der Welt eintauschen. Er roch an Itoe, sie roch immer noch sehr anziehend. "Weißt du, die Nacht ist die einzige Zeit am Tag, in der ich mich wirklich sicher und geborgen fühle. Viele Menschen fürchten sich in de Dunkelheit, ich fühle mich dort einfach nur sicher.", sagte er zu ihre während er aus dem Fenster mit ihr sah. Durch seine Lichtempfindlichen Augen konnte er in der Dunkelheit so viel wahrnehmen und sehen. Es war schon fazinierend.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:26

Itoe schaute weiterhin hinaus in die Nacht und hörte ihm zu. Die Nacht ist viel schöner als der Tag.. es ist so ruhig, kaum Menschen.. Auch ich fühle mich geborgen, ich bin ja schließlich ein Wesen der Nacht. Aber zu beides Tageszeiten fallen meine Augen auf.. Sie sind so.. stechend rot... Sie schaute zum Mond und bekam mit, wie er an ihr schnupperte. Ein Vampir stinkt so gut wie nie.. Aber frag mich nicht woran das liegt..., erläuterte sie. Itoe schaute aus den Augenwinkeln zu ihm. Willst du duschen gehen? , fragte sie Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:35

Itoe hatte es gut, sie roch immer angenehm. Sie fragte ob der duschen wollte, es wäre bei ihm wohl angebracht. Er musste leicht auflachen bei ihrer Anfrage. Offenbar roch er sehr streng und er wollte sie ja nicht vollstinken. Er ließ sie los und fasste sich verlegen a Hinterkopf. "Ja, das wäre wohl angebracht. Ich will ja nicht das du noch ohnmächtig wirst bei meinem Geruch...", sagte er zu ihr. Das Problem war das er keine Wechselsachen hatte. Er würde ja dann wieder in den selben Sachen rumlaufen. Aber besser als die ganze Zeit so rumzulaufen.

"Wo ist denn euer Bad?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:45

Er nahm das Angebot gerne an. Itoe nahm ihn an der Hand. Komm, ich zeige es dir.. Aber was willst du danach anziehen? Ich kann dir was von meinem Vater geben.. wenn du willst.. Sie zog ihn an der Hand aus dem Zimmer. Ein Zimmer weiter war das Bad. Sie machte es auf und zum Vorschein kam die Eck-Wanne mit eingebauten Whirlpool und die gläserne Dusche. Außerdem ein großer Wandspiegel und Wandschränke mit zwei Waschbecken. Natürlich wieder luxeriöser. Hier ist das Bad. Soll ich dir was von meinem Vater bringen? , fragte sie Masahiro.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:48

"Oh ja, ich liebe Tiere da sie die verbindung zwischen Mensach und Tier darstellen.In unserem Kloster wurden auch ville tiere gehalten und daher kann ich auch gut mit ihnen Umgehen." Er Zog das Oberteil seiner Mönchs Kutte aus und entblöste seinen Wohlgeformten Oberkörper. Er war sehr Muskulös, wenn auch nicht protzig und von seinem Rücken her schlängelte sich ein scwarzes Drachentatto über seine Schulter bis hin zu seiner Brust.

"In unserer Kultur bekommen alle ein Tatto von einem Tier das die Seele des trägers wieder spiegeln soll. Es zeigt unsere Verbundenheit mit der natur an und zeigt wie wir wirklich sind."
Er setzte legte sich auf die Couch und machte sich lang.

"Die Tiere sind die Kinder und Boten der Bodishatva und somit unsere verbindung zu ihnen. Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit mit ihnen zu Kommuniezieren."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 12:56

Als Katsu seinen Oberkörper entblöste, staunte Ilona nicht schlecht. Sie hätte nicht gedacht, dass er so muskulös wäre. Sie schaute sein Tattoo an.. Es sah wirklich toll aus, irgendwie passte es zu ihm. Hübsches Tattoo... , murmelte sie. Ilona legte sich wieder aufs Bett. Plötzlich hörte sie ein leises ~Miau!~.. Sofort sprang sie wieder auf. Mimy! Die schwarze Katze mit den weißen Pfötchen und der weißen Schwanzspitze sprang aus dem Bett hervor und strich Ilona um die Beine. Ilona kraulte sie hinter den Ohren und die Katze fing an zu schnurren. Oh, gott, Mimy! Tut mir echt leid! Die Katze schnurrte weiter und lief dann herüber zu Katsu. Mimy sprang auf ihn und legte sich einfach auf Katsu, weiterschnurrend. Ilona musste lachen. Das ist Mimy, die Katze von Itoe.. Aber ich kümmer mich eigentlich mehr um sie. Mimy gab nur ein zustimmendes Schnurren von sich, dann rollte sie sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:02

"Wirklich beeindruckend, generell euer ganzes Haus." Masahiro staunte nicht schlecht bei dem Bad. Er hang seine Klamotten über einen Handtuchhalter, der leer war. "Klamotten von deinem Vater?! Naja, ok... irgendwas muss ich ja dann anziehen.", sagte er zu ihr, sie hatte es ihm ja freundlicherweise angeboten. Er fing an seine Hose auszuziehen, mehr hatte er ja im Moment nicht an. Masahiro ging dann in Richtung Dusche. Er sah rüber zu Itoe, falls sie noch etwas wollte...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:09

"Hallo Mimy." meinte Katsu als Ilona das Kätzchen vorstellte. Sie war wirklich niedlich und hatte so ein freundliches Chii. Er streichelte ihr sanft durch das Fell und krauelte sie leicht hinter ihren Ohren.

"Ein wirklich liebes Kätzchen." er seuftze leicht. "Nagissa..." murmelte er leise und sein gesicht wurde etwas trauriger obwohl es immer noch lächelte. Eine Träne rollte einsam über sein gesicht und topfte auf das Kätzchen das vor schreck zu ihm aufsah.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:11

Gut, ich werde dir ein paar Sachen holen.. Viel spaß beim Duschen. Sie lächelte nochmal ihren Schatz an, dann drehte sie um, schloss die Tür und ging hinunter in den ersten Stock. Ganz leise schlich sie sich ins Schlafzimmer.. ihr Vater war immernoch nicht da, wahrscheinlich war er immernoch im Nebengebäude. Ihre Mutter faselte etwas im Schlaf. Tut mir leid, Itoe... hätte ich gewusst das die Genen übertragbar sind... ich bin schuld... , dann schnarchte sie wieder. Itoe hörte ihrer Mutter kurz zu und durch diese Worte wurde sie traurig. Ihre Mutter gab sich die Schuld.. Schnell ging sie zum Kleiderschrank ihres Vaters und nahm ein paar Klamotten heraus; das nötigste eben. T-Shirt, Jogginghose und Boxershorts. Danach ging Itoe wieder aus dem Zimmer heraus und lief hoch ins Bad. Sie machte die Tür auf und legte ihm die Kleidung herein. Ich warte im Zimmer.., murmelte sie. Itoe ging wieder in ihr Zimmer und dort ans Fenster. Sie öffnete das Fenster und lehte sich einwenig hinaus. Dann dachte Itoe über die Worte ihrer Mutter nach...
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:14

Mimy zuckte zusammen als plötzlich etwas Nasses auf ihr Fell tropfte. ~ Miau? ~ Sie tappste zu Katsus Gesicht und leckte ihm über die Wange. Dann schnurrte sie wieder.
Ilona sah die Träne von Katsu. Langsam ging sie zu ihm hinüber und ging in die Hocke um ihm ins Gesicht sehen zu können. War Nagissa deine Katze? fragte sie vorsichtig und kraulte Mimy weiterhin hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:22

Katsu erschrekte sich etwas über seine eigenen Gefühle. Er spürte wie die Trauer versuchte ihn zu überwältigen. Doch als Ilona ihn fragte wer Nagissa war wurde ihm klar das Trauer unagebracht war.

"Naja, sie war nicht wirklich eine Katze...sondern eines der Schrein Maiden. Sie war bewandert in der Magie und hatte die Notwendige Erfahrung um sich in eine Katze zu verwandeln, sie sah Mimy sehr ähnlich." er krauelte nun auch Mimy durch die Ohren.

"Seit dem Brand hab ich sie nicht mehr gesehen daher weiß ich nicht wie es ihr geht oder ob sie überhaupt noch in dieser Welt ist. "
er stoppte kurz.

"Sie...war meine erste Liebe wenn ma es so sehen will."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:32

Ilona nickte, als er das mit Nagissa erzählte. Achso.. Das tut mir leid... Ilona schaute wieder an die Decke.
Mimy sprang auf und sprang auf das Bett von Ilona. Dort machte sie es sich auf Ilonas Bauch bequem. Ilona kraulte Mimy gedankenverloren, dort wo sie es am meisten mochte. War dein Kloster schön? , fragte sie etwas in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:36

Masahiro lächelte Itoe hinterher. Er fragte sich wieso ein Typ wie er ein so tolles Mädchen wie Itoe verdient hatte. Er ging in die Dusche und drehte das Wasser auf. Er wächst sich die Haare ordentlich und den Rest seines Körpers. In der Zeit dachte er über einige Sachen nach. Dann, als er fertig war, ging er raus und trocknete er sich ab. Masahiro sah die Sachen die Itoe ihm gebracht hatte.

"Für einen Mistkerl hat Itoes Vater einen guten Geschmack..." , dachte er sich. Er warf die Gedanken schnell über Bord, da er zwar ihren Vater nicht leiden konnte, dennoch war er immer noch Itoes Vater. In dem Moment kam sein Zorn ihm gegenüber wieder hoch als er seine eigene Tochter geschlagen hatte. Während er sich anzog grübelte er.

"Er hängt da auch mit drin, und Itoe damit auch. Egal wo ich hingehe, ich kann dem einfach nicht entkommen.", dachte er innerlic und sah irgendwie traurig drein. Er war nun fertig und öffnete ein Fenster um die heißte Luft rauszulassen, die beim duschen entstand. Er ging raus auf dem Gang und machte sich auf zu Itoes Zimmer. "Das ist nun mal mein Fluch.", dachte er zum Schluss. Seine Laune änderte sich als er wieder bei Itoe drinne war. Sie stand immer noch am Fenster.

"Ich bin fertig mit duschen, willst du jetzt duschen gehen?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:37

"Ja! Sehr schön sogar. Es stand mitten auf der Spitze eines Berges und auf dem Hang wuchs ein Wald. Die Wäde des Klosters waren um den ganzen Gipfel gebaut worden und sahen aus wie eine Krone die auf dem Kopf des Berges saß." Die Gänge und Räume des Klosters waren nicht nur in den Mauern sondern auch im Berg selbst. Es war einfach nur herllich dort." er machte die Augen zu und Atmete tiefer.

"Es...war...wierklich..schhhhhhh." und mit diesen Worten viel Katsu in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:42

Nach einer Weile kam Masahiro wieder ins Zimmer. Er riss Itoe aus ihren Gedanken, als er fragte, ob sie nun auch Duschen möchte. Itoe drehte sich zu ihm und nickte kurz. Danach ging sie zu ihrem Kleiderschrank und schaute hinein. Schnell nahm sie sich ein seidenes, weißes Nachthemd mit ein wenig Spitze um den Ausschnitt herum und Unterwäsche. Itoe ging kurz zu ihm und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Mach es dir bequem. Sie lächelte ihn an, dann ging sie an ihm vorbei ins Badezimmer und duschte erstmal eine Weile.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:44

Katsu redete von seinem Kloster, und dann, irgendwann, schlief er ein wie ein kleines Baby. Auch Mimy war eingeschlafen, vorsichtig legte Ilona die kleine Katze neben sich. Danach stand sie auf, nahm eine Decke und deckte Katsu zu. Gute Nacht, Katsu-kun.. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, dann legte sie sich wieder in ihr Bett und kuschelte sich an Mimy. Nach einer Weile nachdenken fielen auch ihr die Augen zu..
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySa Okt 16 2010, 13:58

Masahiro erwiederte ihren Kuss, dann war sie auch schon draußen um selbst zu duschen. Masahiro sah ihr nach, irgendetw bedrückte sie wieder, das konnte er sofort spüren. Inzwischen kannte er Itoe wohl schon zu gut, daher merkte er sofort wenn etwas nicht stimmte. Nun war sie draußen, also sah er sich in ihrem Zimmer um. Er betrachtete ihr Zimmer, blieb am Fenster stehen und sah hinaus. Er wollte jetzt erst mal auf Itoe warten und mit ihr die Nacht verbringen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySo Okt 17 2010, 20:28

Nach einer Weile kam Itoe angezogen wieder hinüber. Das weiße Nachthemd steht ihr sehr gut, es bringt ihre Augen noch mehr zur geltun. Ihre Haare hat sie offen gelassen, sie sind noch einwenig nass.
Itoe kam wieder ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. So, da bin ich wieder.. Ich hoffe du warst in dieser Zeit brav und hast nichts angestellt! Sie lächelte ihren Schatz an und musterte ihn erstmal. Erst jetzt fiel ihr auf, dass die Sachen ihres Vaters ihm sehr gut standen. Du siehst gut aus in den Sachen meines Vaters. Sogar besser als mein Vater selbst. Itoe setzte sich aufs Bett und schaute weiterhin Masahiro an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySo Okt 17 2010, 20:39

Itoe war endlich wieder da. Er hatte sich schon fast ein wenig einsam gefühlt ohne sie. Sie war wirklich bezaubert aus in ihrem Nachthemd. Und sie fand auch das er gut aussah in den Sachen. Naja, das fand er persöhnlich auch. Er lächelte sie an und setzte sich neben sie auf ihr Bett.

"Naja, zugegeben hat dein Vater für einen Mistkerl schon einen guten Geschmack. Doch...", er griff nach seinem Hut und dem Halstuch, welches noch auf dem Bett lag. Er legte sich das Tuch grob um seinen Hals und setzte seinen Hut wieder auf seine noch etwas nassen Haare. "... ohne die beiden Sachen fühle ich mich nackt.", sagte er und sah sie an. Er legte seine Hand um sie und zog sie leicht an sich heran. Ihre nassen Haare streiften die Haut seines Arms, es fühlte sich angenehm kühl an. "Es war wirklich eine schöne Nacht."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 EmptySo Okt 17 2010, 20:49

Als er sagte, ohne seinen Hut und seinen Schalt fühle er sich nackt, musste sie lachen. Sie scheinen wohl wichtig für dich zu sein, oder? , fragte Itoe. Masahiro legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich heran. Itoe legte ihren Kopf auf seine Schulter und atmete seinen Geruch ein. Du duftest jetzt richtig gut! , musste sie zugeben. Naja, auch vor dem Duschen hatte er noch richtig gut gerochen durch seinen Blutgeruch.. Aber jetzt duftete er noch besser. Itoe hielt sich eine Hand vor den Mund und gähnte kurz. Der Höflichkeit nach, immer die Hand vor den Mund beim Gähnen. Dann lies sie ihre Hand wieder sinken und nahm Masahiro's Hand. Itoe verschränkte ihre Finger mit seinen. Es war wirklich eine sehr schöne Nacht... Ich liebe dich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: