Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyDo Okt 14 2010, 23:59

Itoe war völlig fertig. Masahiro sah wie sie im Sessel sahs und einfach nur an ihrer Lage verzweifelt.

"Itoe...", sagte er ihr hinterher, doch es war jetzt egal was er sagte. Er konnte ihr so kaum helfen. Stattdessen richtete sich seine Wut gegen ihren Vater der zu seinen Füßen lag. Masahiro sah ihn eiskalt und herablassend an. Er beugte sich zu ihm herunter, weiterhin mit deinem Fuß auf ihn. Selten hatte Masahiro eine solche Verachtung für jemanden empfunden.

"Sie ist ihre eigene Tochter, sie verdammtes Schwein. Was haben sie je getan um ihr zu helfen? HÄ?", fragte er ihn bitter wobei er sein letztes Wort vor Wut herausschrie. Er sah Aki an und stellte sich vor was er ihm alles antun könnte.

"Sie ausliefern... machen sie das mit all ihren Kindern die ihnen Probleme bereiten? Haben sie mal versucht ein Vater zu sein? Das hätte vielleicht schon ausgereicht!", sagte er ihm ins Gesicht. Er war ein völliger Durchschnittsmann, dennoch wirkte er so kalt und verbittert in seinem Inneren.

"Ich kenne sie nicht, doch sie wiedern mich an. Einfach nur verachtungswürdig.", sagte er zum Abschluss bevor er seinen Fuß wegnahm. Er ging zu Itoe rüber und stand neben ihr... und schwieg.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 00:09

Aki sagte die ganze Zeit nichts bis Masahiro den Fuß wegnahm und zu Itoe ging. Langsam rappelte er sich auf und klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten. Er nahm ein Taschentuch und wischte damit über seine Wunde an der Augenbraue. Du weißt gar nichts... Er zeigte auf Itoe Dieses Kind ist nie im Leben mehr meine Tochter. Früher war es noch anders.. Aber jetzt... Seid dieser verdammten Mutation.. Seid sie so aussieht... Aki wischte sich weiter über die Augenbraue. Dann fing er leicht an zu lachen, auf die Frage, ob er alle seine Kinder ausliefern würde, wenn sie Probleme machen würden Nein.. Meine anderen zwei Töchter sind ja schließlich keine Problemkinder. Sie sind wenigstens keine Mutanten.. keine verunstalteten Menschen... Aki ging zum Fenster und schaute aus dem Fenster. Dort versank er in Gedanken.

Wieso lieferst du mich dann nicht einfach aus? Nein, machs doch noch einfacher: Kill mich einfach. Itoe stand auf und schaute ihren Vater an. Du bist so ein verdammter Dreckskerl! All die Jahre habe ich versucht dir zu gefallen! All die Jahre habe ich mich angestrengt um dich glücklich zu machen, um die Firma zu übernehmen! Doch du schreist mich an, schlägst mich, willst das Ai die verdammte Firma übernimmt! Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Weißt du, wegen meine Bessesenheit dir zu gefallen, habe ich alle meine Freunde verloren! Nicht weil ich so aussah, nicht weil ich ein Vampir bin sondern wegen DIR! Einzig und allein weil ich dir gefallen wollte.. Du bist so ein Mistkerl! ICH HASSE DICH! Itoe fing an zu weinen. Sie schluchzte vor sich hin. Wenn.. wenn du mich doch nicht mehr haben willst.. wa-warum lieferst du mich dann ni-ni-nicht gleich aus sondern dro-dro-drohst mir immer nur damit?! Itoe rannte weinend aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Sie rannte einfach in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 07:24

Es war eine sehr angespannte Situation hier... Itoe war in ihrem Zimmer verschwunden und hatte Masahiro und ihren Vater allein gelassen. Dieser stand am Fenster und war einfach nur still. Masahiro wusste jetzt nicht so recht was er tun sollte. Er sah zu Aki rüber und kam ein paar Schritte an ihren Vater heran. "Hinoede also... wie klein die Welt doch ist.", sagte Masahiro mit einer ruhigen und kalten Stimme. Er sprach so das niemand außer ihnen beiden sie hören konnte.

"Behandeln sie doch Itoe zur Abwechlung mal wie ein Mensch. Akzeptiert zu werden, mehr wollen wir alle nicht. Denken sie mal darüber nach.", sagte Masahiro zu ihm und wandte sich von ihm ab. ALs er dann an der Tür stand drehte er sich nochmal zu ihm um. "Und wenn sie nochmal Hand an Itoe anlegen, wird es IHNEN leid tun.", dann wandte er sich ab. Er ging die Treppe hoch und stand vor Itoes Zimmertür. Er klopfte kurz ran.

"Itoe, darf ich reinkommen?", fragte Masahiro durch die Tür und sprach laut genug damit sie hören konnte das er es war.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:17

Der Vater hörte gar nicht weiter Masahiro zu. Ich hasse Itoe... ich hasse mein jetziges Leben... , murmelte er abwesend vor sich hin als Masahiro das Zimmer verlies.

Aus Itoes Zimmer hörte man schluchzen und eine beruhigende Stimme, die auf Itoe einsprach. Hey, ist doch gut... Beruhige dich jetzt erstmal, Bloody... Ich hab dich doch lieb... Es war Itoe's große Schwester Ai. Als Masahiro fragte, ob er reinkommen könnte, nickte Itoe und Ai sprach für sie. Ja, klar.. Komm rein, Masahiro.

Im Zimmer lagen auf dem Boden überall Papiere, der Schreibtischstuhl war umgestoßen. Auf dem Bett lagen Federn. Itoe und Ai saßen auf dem Bett; Ai hielt Itoe in ihren Armen. Ist doch gut, Itoe.. Vater wird sich wieder einkriegen... Das Wort "Vater" kam wie ein Knurren aus Ai's Mund. Sie war richtig sauer auf ihren Vater.
Itoe sagte gar nichts und weinte einfach weiter. [color=cyan] Ai schaute Masahiro an. [b] Kannst du dich noch einwenig um sie kümmern? Ich werde mit Mum darüber reden... Ai sah selbst sehr traurig über diesen Vorfall aus. Natürlich hatte Itoe ihr alles erzählt, auch wenn sie so schnell geredet hatte, dass Ai nur das Gröbste verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:25

Masahiro fand in ihrem Zimmer Itoes Schwester Ai vor und Itoe selbst. Ai verließ schließlich das Zimmer um mit ihrer Mutter darüber zu reden, über den Vorfall. Masahiro hatte ihren Vater gewarnt, und er meinte es vollkommen ernst was er zu ihm gesagt hatte. Masahiro nickte Ai zu als sie rausging, da sie ihn bat sich weiter um Itoe zu kümmern. Er ging zu ihr und setzte sich neben ihr auf das Bett. Er wollte sie am liebsten in den Arm nehmen, doch wusste er nicht ob sie das im Moment wollte. Nicht das sie sich wieder vom ihm losrieß. Er sah sie einfach nur ein. Er wusste nicht was er sagen sollte... er kam sich in dem Moment selbst einfach nur hilflos oder besser nutzlos vor.

"Itoe...", sagte er schließlich nur, weil er jetzt keine Worte fand die ihr seiner Meihung nach helfen könnten.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:29

Itoe lehnte ihren Kopf an Masahiro's Schulter. Sie schluchzte nochmals. Mir tut alles so verdammt leid... , brachte sie ohne Schluchzen heraus. Itoe schaute auf den Boden und weitere Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen... Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:42

Masahiro legte seinen Arm um sie. Sie war völlig am Ende, das war nur allzugut nachzu vollziehen. Er küsste sie an ihrer Stirn und hielt sie weiterhin mit seinem Arm fest. "Dir muss es nicht leid tun.", sagte er tröstend und zog ein Taschentuch aus einer Packung. Er wischte damit einige von ihren Tränen weg.

"Du sollst nur wissen das ich immer für dich da bin. Sowie deine Schwestern und deine Mutter. Gib dir nicht die Schuld daran, du kannst schließlich nichts dafür.", sagte er ihr. Masahiro wusste nicht ob seine Worte ihr helfen würden, er wollte einfach nur für sie da sein, gerade jetzt, wo sie jemanden brauchte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:48

Itoe schluchzte nochmals. Hätte ich doch nie Blut getrunken... Dann wäre das alles nie aufgetreten.. So am Ende war Itoe noch nie. Sie gab sich schon immer die Schuld für alles. Doch langsam fasste sie sich wieder. Itoe wischte sich die restlichen Tränen weg und kuschelte sich an Masahiro. Mein Vater ist ein Arsch... Aber na gut.. Lenk mich irgendwie ab, bitte... Itoe wollte nicht weiter darüber reden. Sie würde das schon alles verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 09:56

Es war gut das sich Itoe wieder gefasst hatte. Da konnte Masahiro wieder aufatmen. Er jetzt fiel ihm auf das Itoes Kleidung ja sehr zerrießen war. Er konnte ihr so direkt in den Ausschritt sehen. Klar war das jetzt unangebracht... aber er sollte sie ja irgendwie ablenken.

"Im Moment lenkst du mich ehrlich gesagt ab...", sagte er etwas leise und deutete mit einer Kopfbewegung dahin was er meinte. Er wurde leicht rot. "Du siehst im Moment echt aufreizend aus...", bemerkte er und küsste sie leicht auf die Wange... "Oh gott, was machst du denn da, kennst du keine Scharm?!", schimpfte er sich in Gedanken aus...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:03

Erst schaute Itoe ihn ziemlich fragend an, als er sagte sie würde ihn ablenken. Doch als er dann auf das deutete was er meinte, musste sie schmunzeln. Ach, jaa... Wo schaust du mir denn hin? Also echt! , sagte sie in einem gespielten bösen Ton. Sie grinste ihn an und strich wieder über seine Wange. Sie beugte sich weiter zu ihm un gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann schaute Itoe an sich runter. Erst jetzt fiel ihr die zerrissene Bluse auf. Sie war weiter zerrissen als gedacht.. Huch.. Die kann ich wohl in den Müll schmeißen. Zum Glück hat mein Lieblings-BH nichts abgekriegt.. Sie musste leise lachen, als er sagte, sie würde aufreizend aussehen. War eigentlich nicht beabsichtigt.. aber wenns dir gefällt.. Itoe strich über seine erröteten Wangen und küsste ihn nochmals auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:12

Ihr gefiel offenbar Masahiros Reaktion auf sie. Itoe küsste ihn leicht, das reizte ihn nur noch mehr. Wenn das so weiter geht konne er sich wohl nicht mehr beherrschen. Er erwiederte ihren Kuss und zog sie an sich heran. Er war so verzaubert von ihr, es war diesmal noch intensiver als am See vorhin. Diesmal spielten seine teilweise noch vorhandenen Hormone verrückt. Er küsste sie mit der Zunge, er spielte damit förmlich in ihrem Mund herum. Das war bestimmt ungewohnt für Itoe.

"Ich kann nicht aufhören...", dachte er nur und war von sich selbst sehr überrascht, das er solche Gefühle für ein mädchen entwickelt hat. Bei ihr war es anders als bei jedem anderen Mädchen, mit dem er etwas hatte. Er konnte nicht merh aufhören. Er küsste sie weiter, es erregte ihn schon fast.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:20

Itoe gefiel dieser Kuss. Er war nochmal viel schöner als am See. Während dem Kuss drückte sie seinen Oberkörper mit einer Hand aufs Bett und legte sich auf ihn, so wie beim See. Sie genoss den Kuss sehr. Itoe strich ihm weiterhin über die Wange. Dann löste sie den Kuss und beugte sich zu seinem Ohr. Ich liebe Dich... Itoe knabberte kurz an seinem Ohr und fuhr dann aber mit ihrem Lippen zur Wange. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schaute ihn dann einfach an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:28

Masahiro war einfach nur Glücklich in dem Moment. Nun lagen sie beide in Itoes Zimmer, allein auf ihrem Bett. Sie küssten sich, sie umarmten sich, sie liebten sich einfach nur in dem moment. Alles andere war ihnen egal... Masahiro zog Itoe an sich heran und flüsterte in ihr Ohr. "Wie weit lässt du mich gehn?", fragte er sie leise während er mit seiner Hand über ihren zarten Rücken glitt.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:33

Keine Ahnung... , hauchte sie leise. Itoe wusste wirklich nicht, wie weit sie ihn gehen lassen würde. Als er über ihren Rücken strich, musste sie leise schnurren. Es gefiel ihr. Manchmal zuckte sie aber auch einwenig, denn manchmal kitzelte es sie. Itoe ging wieder höher zu seinem Ohr und knabberte dort sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptyFr Okt 15 2010, 10:44

"Dann lass es uns herausfinden...", meinte Masahiro darauf.

(Weiter im unzensierten Bereich)
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 09:36

Out: War mir nicht sicher aber ich mache einfach mal den CF
In:

Ilona und Katsu standen vor dem äußerst teuer wirkendem Haus. Er hielt den Atem an, noch nie hatte er ein so Modernens Haus gesehen.

"Hier wohnst du?" fragte er überwältigt."Das ist...wirklich beeindruckend.." ihm fehteln einfach die passenden Worte, jetzt war es ihm fast schon wieder unagenehm hier zu übernachten anderer Seits hatten sie wohl sehr viel Platz hier.

"Deine Eltern müssen ja sehr reich sein."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 09:44

out: Is okay =D

In: Ilona und Katsu standen nun vor dem teuer aussehenden Haus. Von außen sah es wirklich ser protzig aus.. aber von innen war es schon wieder viel anderster. Natürlich auch luxeriös, aber dennoch nicht übertrieben. Ilona lächelte. Gefällt es dir? Ist cool, hm? Ach, wir sind ziemlich reich aber eigentlich gebe ich nicht damit an.. Egal, lass uns reingehen. Ich glaube meine Mutter schläft schon.. Egal.. Ilona nahm ihn an der Hand und schloss die Tür auf. Sie zog ihn herein und machte hinter ihm die Tür zu. Aus dem Schlafzimmer ihrer Eltern hörte sie ein beruhigendes Schnarchen ihrer Mutter - sie schnarchte ziemlich laut. Ilona verweilte nicht lange hier im Eingangsbereich, sondern zog ihn gleich hoch in die zweite Etage. Willst du ein Gästezimmer? Oder willst du bei mir übernachten? Du hast die Wahl. , fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 10:15

"Ob...ob...ich bei dir...?" das hatte Katsu nun schon wieder aus den Socken gehauen, es kam ihn so vor als würden die Leute ihn absichtlich in ssolche Situationen bringen.

*Hust*"Tja also ich denke ich möchte sollte deiner Privats phäre nicht alzu nahe treten, das möchtest du sicherlich nicht, daher werd ich wohl im Gästezimmeer schlafen." natürlich hätte er gerne bei ihr geschlafen doch er war schon uneigeladen hier und niemand außer Ilona wusste davon, was würden den die Eltern sagen wenn ein fremder Junge einfach bei ihrer Tochter schlafen würde. Er kratzte sich verlegen am Kopf und versuchte es mit Höflichkeit zu überspielen.

"Ich bin dir nochmal sehr dankbar das du mir einen Platz zum schlafen angeboten hast aber ich sollte dieses Angebot nicht so weit ausnutzen."
erverbeugte sich und wirkte leicht beschämt, sicherlich hatte sie keine Hintergedanken dabei gehabt als sie ihn in ihr Zimmer eingeladen hatte.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 10:32

Okay.. Dann folge mir. Sie ging den Flur entlang, fast schon bis zu Itoe's Zimmer und drehte sich dann nach links. Hier.. Ilona unterbrach sich selbst beim Reden, denn sie hörte Geräusche aus Itoe's Zimmer. Ganz langsam ging sie zur Tür und lauschte... sofort sprang sie wieder zurück und wurde rot. Öhm.. ja... Sie verschwand eilig im Gästezimmer und richtete dort das Bett für Katsu. Ohje... Katsu hat echt das schlimmste Zimmer .. von hier hört man das Gestöhne noch mehr... Als Ilona fertig war, ging sie wieder hinaus zu Katsu, immernoch rot. Ehm, Katsu... Du tust mir leid... Könnte sein.. das du.. nunja .. im Zimmer.. Geräusche hörst... die.. sich ziemlich... stöhnisch anhören... eh... Sie wurde wieder rot und schaute auf den Boden. Das Stöhnen von Itoe und ihrem Freund war nicht zu überhören. Da kam auch Ai aus ihrem Zimmer. Sagt mal, was ist denn hier so laut?! Sogar die Nachbarn... Ai lies den Satz in der Luft hängen und musterte Katsu. Sie schaute Ilona fragend an. Das ist der junge Mann aus meiner Sms.. Er wird heute Nacht hier übernachten.. Im Gästezimmer.. Ai nickte und winkte Katsu. Ai drehte sich zu Itoe's Tür. Ohje.. ich bin wieder schlafen.. Zum Glück hört man es bei mir nicht.. Aber im Gästezimmer.. Viel spaß Katsu! Ai grinste ihn an und dann war sie schon in ihrem Zimmer wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 10:45

Katsu folgte Ilona ins Gäste Zimmer, er war besorgt das er sie vieleicht beleigdigt haben könnteals er ihr Angebot bei ihr zu schlafen ablehnte. Plötzlich unterbrach ein äußerst seltsames Geräusch siene gedanken. Es kam direkteaus dem Zimmer Rechts von Ilona, auch sie schien es bemerkt zu haben und lauschte an der Tür. Dan sprang sie erschroocken zurück und wurde ganz rot.
"Was ging in diesem Zimmer nur vor sich?" dachte er und versuchte den Drang zu unterdrücken mit seinem Chii die Personen dieses Raumes wahr zu nehmen. Natürlich blieb die unglaubliche Energie die aus dem Zimmer kam ihm nicht unbemerkt.
"Was treiben die den da drinne?" fragte er sich plötzlich kam ein weiteres Mädchen den Flur entlang geschlurft, offenbar die Schwester von Ilona, wie hies sie noch gleich? ...Itoe? Er wusste es nicht mehr genau. Als Ilona ihn vorstellte verneigte er sich kurz und sagte:

"Katsu,Yamanaki. Sehr erfreut." das Mädchen wank ihm kurz und war auch schon wieder verschwunden offenbar hatten sie auch die Geräusche des Zimers gestört. Die Übrigens immer lauter wurden.

"Stöhnisch?" er überlgete kurz als Ilona das zu ihm sagte und dann konnte er sich nicht beherrschen. Als er sein Chii ausweitet nahm er 2 Personen ihm Nebenraum war die gerade dabei waren....

Wie zu einer Salzsäule erstarrt stand Katsu da. Der Groschen war nun gefalle und selbst er wusste jetzt was da drüben vor sich ging. Sein Gesicht war so rot das es leuchten mussste. Es war ihm nun mehr als nur peinlich hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 10:51

Hätte ich gewusst .. was .. ehm.. sorry.. ich .. ach .. ehh.. Ilona wurde noch röter, sie sah fast aus wie eine Ampel und stotterte vor sich hin. Noch nichtmal einen vernünftigen Satz brachte sie heraus. Ehm.. Wenn nicht.. schlaf du in meinem Zimmer ich schlaf im ... Stöhnzimmer... EHH ich meine Gästezimmer! Es war ihr gerade sehr peinlich, und noch peinlicher als sie Katsus Reaktion sah. Aber wenigstens war sie nicht alleine so rot...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 10:59

Beide standen verlegen da und es sah fast so aus als wollten sich ihre Gesichter in Sachen röte nun gegenseitig übertreffen.

"Ich will dir wirklich keine Umstände machen." brachte er hervor. "Allerdings wäre es unter den Umständen vieleicht besser wenn wir beide ein Zimmer nehmen würden das nicht.. naja so... von dem keiner von uns beiden die beiden da drüben störrt." Ha das wars genau.

"Ich mein wir wollen ja iuhre Privatsphäre nicht verletzen oder? Wir tun das ja nur um den beiden Freiraum zu gönne oder?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 11:06

Ilona nickte Katsu zu. Genau das was er sagte, traf es. Na gut.. ehm .. ich hoffe in meinem Zimmer hört man es nicht... Sie ging den Flur wieder zurück und bog dann ins zweite Zimmer ab. Dort ging Ilona hinein und... Stille. Stille. Stille. Stille. Man hörte so gut wie nichts hier. Ilona lächelte zufrieden. Sie zog ihre Couch aus und zeigte drauf. Auf der schläfst du, okay? Dann setzte sie sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 11:17

Katsu Atmete erleichtert durch als sie Ilonas Zimmer erreichte. Hier war nichts mehr zu hören und seine Scham blokierte momentan sein chii weshalb er auch nicht unterbewusst wahrnehmen konnte was oben voor sich ging. Morgen würde er sich bei den beiden entschuldigen und dan wird alles wieder Ok sein.
Er setzte sich auf die Couch die Ilona ihm zu wies, es war sehr beqem und Ilonas Zimmer war sehr gemütlich.

"Ich wollte dir nochmal danken das du mir einen Platz für heute angeboten hast." sagte er und blikte zur Decke. Er hatte die Menschen dieser Stadt beobachtet und gemerkt das eine solche Geste nichts selbstverständliches war.

"Deine Schwester und Masahiro scheinen ja sehr viel Spaß zu haben da oben." sagte er und musste leicht grinsen. Im nach hinein betrachtet war dieSituation ja sehr lustig. Auch hatte er sofort das Mysteriöse Chii von Masahiro bemerkt als er vorhin sein Gespür ausgefahren hatte. Dan war also das Mädchen im Wald Ilonas Schwester. Wie das Schiksal so spielte.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 EmptySa Okt 16 2010, 11:31

Ilona schaute Katsu an. Ach, kein Problem. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch! Sie lächelte ihn an. Er sagte, Masahiro und Itoe würden wohl viel spaß haben.. Da nickte sie. Ja, das glaube ich auch.. Itoe und Masa haben bestimmt viel spaß.. ohjee.. Sie legte sich auf ihr Bett und schaute an die Decke. Da ist eine Spinne... murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: