Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_lcap67%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_lcap13%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_lcap20%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mikoyami Youkais Familienhaus

Nach unten 
+4
toshihiro
BlackMonkey
Luuna Shiro
Mikoyami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDi Sep 28 2010, 21:51

cf : Einsiegspost

Toshihiro kam grad von Norden her die Straße runter. Er hatte den Auftrag erhalten BlackMonkey hier zu treffen. Er ging weiter bis zu einem Haus... dem Haus vom Mikoyami. Offensichtlich war die Hintertür aufgebrochen wurden. Toshihiro machte sich auf BlackMonkeys Weg zu folgen. Nach wenigen Schritten fand er auch schon denjenigen, den er suchte.
"Konban wa BlckMokey~san." folgte eine freundliche Begrüßung, als Toshihiro direkt hinter BlackMonkey stand.
"ich soll dich heute unterstützen... Sag mal wir sollen uns um eine Mutantin kümmern... Mikoyami Youkai.. Ihre Mutation ist vom Powertyp, auf Nahkampf spezialisiert. Ich wurde als 'Perfekte Unterstützung' ausgewählt... Also wie sieht dein Plan aus ? " hing Toshihiro mit freundlicher Stimme hinten drann
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDi Sep 28 2010, 22:14

"Moment mal... wie jetzt???" , damit hätte BlackMonkey nicht gerechnet. Plötzlich stand hiner ihm ein fremdes Gesicht, was heißt fremd, es kamm nur überraschend das Toshihiro plötzlich hinter im stand als perfekte Unerstützung. Das er von einem Kollegen unterstützt würde, das hatte dieser Idiot von Informant verschwiegen. Naja, vielleicht lag es daran das BlackMonkey ihn fast umgebracht hätte. Naja, das kam etwas ungünstig. Ok, spontane Planänderung.

"Hey, Toshi-kun. Mit dir habe ich hier nicht gerechnet...", flüsterte er zu ihm durch seine Maske. Er deutete in die Richtung aus der die Stimmen kamen. "Folgendes: wir sind nicht zum kämpfen hier. Ich wurde geschickt um mich davon zu überzeugen ob von dem Mädchen eine eventuelle Gefahr oder ein eventuelles Nutzen ausgeht. Soweit ich weiß kann sie ihre Kraft nicht nutzen...", erklärte er leise... "...deswegen bist du eigentlich überflüssig...", dachte er innerlich. Aber er konnte ihn nicht einfach wegschicken. Daher schlug BlackMonkey folgendes vor:

"Pass auf, die bleibst hier und greifst ein wenn sich jemand anderes nährt oder sie aus irgend einem Grund noch auf ihre Kräfte zurückgreifen kann. Ich werde reingehen und meinen Job tun. Du tust deinen indem du mich unterstützt. Verstanden? Irgendwelche Einwände?" , fragte er leise nach seiner Erklärung und hoffte das der Junge einsichtig ist...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDi Sep 28 2010, 23:01

Toshihiro bleib weiterhin hinter BlackMonkey stehen, als schon eine Begrüßung erfolgte 'Toshi-kun'. Bei diesem Worten musste Toshihiro lächeln, denn es passierrt selten, dass jemand ihm damit anspricht... Insbesondere, wo es ja awas ganz anderes bedeutet, als Toshihiro. BlackMonkey begann dann zu erklären, wie der Auftrag lautet. Im Geist fasste Toshihiro den Auftag zu 'Informationsbeschaffung' zusammen. Recht einfach für Toshihiro, doch auch sehr angenehm.
BlackMonkey erklärte dann kurzer hand den Plan. Als die Frage nach Einwänden kam antwortete Toshihiro "Ja! Es heißt Toshihiro, nicht Toshi! Toshihiro bedeutet Kriegsheld, Toshi bedeutet Krieger. Zwischen beiden Namen liegen Welten... BlackMonkey. Nein der Plan ist gut. Dann geh mal los. Ich werde meine Fähigkeit vorerst deaktiveren, damit dur dich uneingeschränkt bewegen kannst.".

Toshihiro lehnte sich neben die Wand und ließ sich zu Boden sinken.. Er dachte einen kurzen Moment nach. Was wäre, wenn die Leute ihn wiedererkennen könnten ? Toshihiro wollte dagegen Vorgehen und holte ein Stück weißen Stoff aus der Tasche, welchen er sich ums Gesicht wickelte.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 06:26

"Weißt du, Mikoyami, ich muss meinem Vater auch danken... Er hat mir meinen Namen gegeben..." Auch wenn es Luuna nicht zugab: sie vermisste ihren Vater schrecklich. Eigentlich, tief im Inneren, liebte sie ihn, klammerte sich an ihm fest... Aber sie will es sich nur nicht eingestehen. Dafür hat er ihr zu viele Schmerzen bereitet... Luuna folgte Mikoyamis Blick und sah auch den Vater ein. "Das vorhin tut mir aufrichtig Leid... Ich war einwenig sauer.. natürlich rechtfertigt dies jetzt nicht was ich Ihnen vorhin an den Kopf geschmissen habe...", entschuldigte sich Luuna.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 13:23

(Ähm Leute ich möchte nicht unhöflich sein,aber das hier ist MEIN Haus und wenn ihr darin posten wollt fragt mich bitte vorher!!!!)

"Ach ist schon ok...du kannst ruhieg böse auf Papa sein..."Kazuma ging inzwischen wieder ins Haus hinein.Mikoyami sah zu Luuna."Aber es ist schlimm...bis auch deinen Bruder hast du niemanden mehr..."Mikoyami sah wieder nach draußen."Ich hab ja noch Papa und dich!"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 14:28

"Ach mann! Was erzähl ich eigentlch für nen Mist? Ich hab natürlich noch dich!" Luuna schüttelte den Kopf. "Ich bin blöd..." Sie grinste Mikoyami an.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 15:49

"Nee du bist nur vergesslich.Du leidest schon unter Altsheimer." Mikoyami lachte.Iregendwie machte sich ein ungutes Gefühl in ihrer Magengegend breit."Luuna...ich hab das Gefühl,dass hier noch jemand ist außer Papa,du und ich..."Mikoyami rappelte sich langsam auf."Gehen wir!"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 16:29

Auch Luuna hatte schon seid einer Weile ein ungutes Gefühl im Bauch. Als Mikoyami den Vorschlag machte, nickte sie. Aber trotzdem hatte sie ihre bedenken."Bist du überhaupt schon fit genug? Dein Vater sagte 3 Tage..." Sie wollte nicht das Mikoyami irgendwas passierte.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 16:45

"Ich bin ok..."Mikoyami stand auf und stand wackelig auf ihren Beinen."Komm..."Langsam ging Mikoyami die Treppe runter.Sie klammerte sich am Trepengeländer fest.Mikoyami taumelte über die Steine und war jedes Mal kurz davor ins Wasser zu fallen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 16:50

Luuna folgte ihr schnell. Ohjee... Ob das gut geht? "Mikoyami! Warte, ich helfe dir!" Luuna ging zu ihr hin und stützte sie, denn Mikoyami war sichtlich noch ziemlich schwach. Zusammen ging sie mit ihr übers Wasser bis zu der Schiebetür die ins Haus führte.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 19:22

"Toshi oder Toshihiro... von mir aus...", antwortete er nur. Dann merkte er das sich die beiden das Zimmer verließen. Das war schlecht, während sie sich hier über banale Namensbedeutungen stritten würden die beiden noch zu weit wegkommen. Er nickte einfach nur Toshihiro zum um ihn zu deuten das er hier bleiben soll. Dann verschwand er in dunklen Rauch. Er erschien direkt vor den beiden und winkte ihnen freundlich zu. Klar, ein Typ im schwarzen Kapuzenmantel mit Maske auf dem Gesicht wirkt schon etwas komisch wenn er direkt vor zwei Mädchen auftaucht... aber sollte er schon groß machen.

"Der auftritt war wohl nichts... alles deine Schuld Toshihiro!", dachte er verbittert. Aber jetzt wiedmete er sich den beiden Mädchen. "Guten Abend die damen. Ich suche eine gewisse Mikoyami Youkai.", dabei sah er die weißhaarige Kleine an. Mal sehen wie sie reagieren...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 19:38

Toshihiro trug nun ein weißes Stofftuch um den Mundberreich, dass nur noch seine langen Haare und seine Augen ersichtlich sind. Es ist auch besser, wenn niemand seine identität kennt. Zwar kannten die meisten seiner Mitarbeiter dieses, aber die würden auch schweigen. Bei Mikoyami ist das wohl unwahrscheinlich, dass sie seine identität geheim halten würde. Naja es gab grad wohl ganz andere Sorgen, denn Luuna und Mikoyami hauten ab! Sie verließen das Zimmer und gingen zur Tür. Toshihiro verweilte auf seiner Position, etwa eine Ecke von der Tür entfernt. BlackMonkey verschwand dann in einer schwarzen Wolke und erschien vor den Mädchen. Eine sehr offensive Taktik und auch eine sehr gefährliche, sollte das Mädchen doch auf ihre Kräfte zurück greifen können, oder das andere Mädchen inaktive Kräfte haben. Toshihiro steckte seine Hände in die Taschen und lehnte sich mit dem Rücken zur Wand. Er hörte mit.. "Die begrüßung ist ja grade nicht der Renner... "Guten Abend die damen. Ich suche eine gewisse Mikoyami Youkai"... Wenn er so vor mit auftreten würde. würde ich ohm wahrscheinlich eine aufs Maul geben..." dachte Toshihiro nach. Ihm wurde etwas langweilig, doch er blieb aufmerksam, um notfalls eingreifen zu können...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 19:40

Luuna zuckte kurz zusammen als der Typ plötzlich vor Mikoyami und ihr auftauchte. Sie hielt Mikoyami noch besser fest und musterte den Typ. Luuna antwortete ihm gar nicht sondern stellte ihm eine Frage. "Wer bist du? Was willst du hier?", knurrte sie und stellte sich schützend vor Mikoyami. "Egal was der Mann von dir will, Mikoyami-chan... An mir muss der erstmal vorbei!" Aber bestimmt war der Mann bewaffnet, doch Luuna war es egal. Sie wollte um jeden Preis Mikoyami schützen, denn sie war ihr schon wirklich ans Herz gewachsen. Und bestimmt war er nicht einfach für ein Kaffeekränzchen da, so spät am Abend und dann noch maskiert auf der Suchen nach Mikoyami.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 20:07

Mikoyami war sichtlich überrascht wenn nicht sogar geschockt.Sie zitterte am ganzen Körper und hatte das Gefühl gleich um zu kippen.//Wer ist der Typ?Ein Einbrecher?Und was will er von mir???//Sie klammerte sich an Luuna."Ich bin...Mikoyami..."//Ich hab Angst!Ich hab Angst!// Das Mädchen war immer noch geschockt.//Ich bin zu schwach um mich und Luuna zu beschützen...Ich hab die Mutation zwar nur kurz eingesetzt aber...//Mikoyami hatte große Angst.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 20:21

"Sie ist also Mikoyami... dachte ich mir schon. Also wie stelle ich das am besten an?", fragte sich BlackMonkey. Er hatte das Infrarotvisier in seiner Maske aktiv und sah eine geringe Blutaktivität in Mioyamis Körper. "Ihre Mutation hat sie völlig erschöpft. Armes Ding, was haben sie dir nur angetan?", er sah kurz zu Boden. man konnte es nicht sehen doch er hatte wirklich Mitleid mit der Kleinen. Dann sah er zu Luuna. "Der Informant hat sie erwähnt... sie scheint eine gute Freundin von ihr zu sein...", dachte er. Dann schaltere er sein Visier aus, damit er die beiden richtig sehen konnte. Er machte einen Schritt nach vorne auf sie zu.

"Vor mir braucht ihr keine Angst zu haben. Ich werde euch nichts tun."
, sagte er aufrichtig und machte noch einen Schritt auf sie zu. Er sah zu Mikoyami. "Ich will nur mit dir reden, kleine Miko. Mehr will ich nicht...", fügte er hinzu und hoffte auf die Einsicht der beiden Mädchen. Nicht das Toshihiro eingreifen muss, das wollte er vermeiden.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyMi Sep 29 2010, 20:41

out : Hört auf mich zu überspringen ! >.<* Ich bin soooo kurz davor euch zu verwarnen ! Ich hab eure beiden Posts jetzt gelöscht

in :

Die beiden Mädchen waren sichtlich erschrocken von BlackMoneys Auftritt. Wen wundert es, wenn plötzlich ein maskierter Typ aus einer schwarzen Rauchwolke auftaucht, erschrickt man halt. Bloß Luunas Reaktion war ungewöhnlich... Sie bschützte Mikoyami, obwohl BlackMonkey deutlich überlegen ist. Hat Luuna etwa unbekannte Fähigkeiten ? Das würde die Situation leicht ändern, doch sie nicht wirklich verschlechtern. Toshihiro wüsste auch mit der Energie von zwei, bzw. drei etwas anzufangen.
Dann steltte sich Mikoyami vor. Auf diese Person soll Toshihiro sich also konzentrieren? Das kleine Mädchen wirkt nicht wirklich gefährlich, aber der Schein trügt häufig. Toshihiro konnte alles durch einen Spiegel an der Wand vor ihm beobachten. Dann stellte sich BlackMonkey vor und brachte den klassischen Spruch "Ihr braucht keine Angst zu haben". Als ob jemand auf den alten Spruch reagieren würde ?
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 10:22

OUT: Ok. jetzt ist es auch egal wer wann postet, hauptsache wir lassen Toshi nicht aus. Also postet, mir ist langweilig
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 17:19

Mikoyami war immer noch in diesem Schockzustand gefangen.Die Angst dafor,dass Luuna verletzt werden würde war größer als die Angst selbst verletzt zu werden."Über was wollt...ihr mit mir reden?",fragte das Mädchen mit zitternder Stimme.Mikoyami war klar,dass sie immer noch geschwächt war und spüren konnte sie es auch.Sie sank immer tiefer in die Knie,bis sie schließlich auf dem Boden saß.Immer noch rang sie nach Atem.Kazuma beobachtete inzwischen alles aus sicherer Entfernung.Wenn diese Typen Mikoyami mitnehmen wollten,würde er warscheinlich eingreifen.Wenn es aber etwas wäre,woraus er selber Nutzen für seine Pläne drauß ziehen könnte würde einfach nur zusehen und die kleine Show genießen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 18:02

Luuna schaute auf die immermehrzusammensackende Mikoyami. "Komm, geh lieber wieder ins Bett.. ich trag dich ins Bett okay, Mikoyami-chan? Du bist noch sehr geschwächt.." Sie nahm Mikoyami hoch und schaute den fremden Typ an. "Was willst du von ihr?", fragte sie ihn selbstsicher. Wenn er ihr nur ein Haar krümmt.. Nein, soweit würde er gar nicht kommen.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 19:06

BlackMonkey sah mit an wie Mikoyami immer schwächer wurde. Sie sank immer tiefer zu boden bis sie von ihrer Freundin gestützt wurde... Am liebsten hätte er ihr selbst geholfen aber diese Freundin von Miko würde das sicher nicht zulassen, das konnte man ihr ansehen. "Egal was sie von mir denkt... da kann man doch nicht zusehen.", dachte er verbittert. Er verschwand plötzlich und erschien direkt neben Luuna wieder. Ihm war es egal was sie von ihm dachte, er was wegen Miko hier und er wollte sie nicht sterben lassen. BlackMonkey berührte Luuna an der Schulter und plötzlich befanden sich er, Luuna und Mikoyami wieder in ihrem Zimmer. Das hat ihr Zeit gespart. "Leg sie bitte wieder in das Bett. Sie wird in ihrem Zustand das Haus nicht verlassen können." , bemerkte er aber das könnten sie sich sicher selber denken. Er lehnte sich gegen die Wand und sah mit an wie Luuna ihre Freundin Miko ins Bett legte und begann zu reden. "Miko, ich bin hier um etwas vorauszufinden. Ich beobachte Menschen wie dich und vergewissere mich über ihre Lage. Da du deine Kraft vor kurzem benutzt hast bin ich wieder auf dich aufmerksam geworden. Deine Kraft ist sehr instabil, riskant für dich und dein Umfeld.", er sah ihn Luunas Richtug bei seinem letzten Satz. "Ich muss gestehen das du der jüngste Mutant bist dem ich je begegnet bin. Sag mir... fürchtest du deine Kraft, Mikoyami?", fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 19:52



~Silence of the night~


Toshihiro stand immer noch an der Ecke, bei Miyokamis Zimmer. Er bekam durch das Fenster konnte er sehen, was draußen geschah. Offensichtlich brach Mikoyami zusammen... "Sind die Folgen ihrer Mutation wirklich so heftig, oder liegt das an meiner Anwesenheit? Das muss ja ein imenser Energie-verbrauch sein und demnach wohl auch eine imense Kraft. Gut, dass ich mit gekommen bin, ansonsten würde der gute Black Monkey ziemlich aufgeschmissen sein..." dachte Toshihiro. Plötzlich verschwanden die drei und Toshihiro vernahm Geräusche aus Mikoyamis Zimmer. Er ging einige Schritte und stand nun direkt vor der Tür- Langsam öffnete er sie und trat, immer noch maskiert, in den Raum.
"Mein Name ist Toshihiro... mehr braucht ihr nicht zu wissen!" stellte er sich kurz den beiden Mädchen vor und wandte sich dann zu BlackMonkey "Also wie siehts aus?"...

Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 20:11

Mikoyami merkte,dass sie in ihrem Bett lag.Dankend sah sie den Typ an,der sie her gebracht hatte.Mikoyami hatte schnell Vertauen zu ihm gefasst.Das Mädchen nahm seine Hand und lächelte sanft."Vielen vielen Dank Mr. X..."Mikoyamis Blicke wanderten zu Luuna und dann wieder zu dem geheimnissvollen Mann."Ich bin noch sehr jung und...mein Körper macht das alles noch nicht richtig mit...mit der Mutation.Meine kraft ist deshalb doch nicht instabiel und...ich weiß,dass meine Kraft meinem Umfeld schadet.Ich setzte sie dazu nämlich auch gezielt ein.Wenn es nicht so wäre hätte ich keinen Nutzen."Zu dem anderen Man namens Toshiro schaute sie auch.Vor ihm hatte sie noch Angst.Er kam ihr ziemlich unheimlich und geheimnissvoll vor schon alleine wegen seiner redensart.Der andere war viel netter und fürsorglicher,so kam es dem Mädchen zumindestens vor.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 20:14

Als sie plötzlich in Mikoyamis Zimmer standen, war Luuna einwenig verwundert. Teleportation? .. Ist das möglich? .. Sie strich Mikoyami beruhigend über die Stirn. "Ruh dich gut aus, Mikoyami-chan..." Da stand auch schon der Nächste, der sich als Toshihiro vorstellte. Luuna hatte keine Angst, auch dann nicht als der eine Typ sagte, Mikoyami sei gefährlich für ihr Umfeld. Das wusste Luuna bereits. "Sind nicht alle Mutanten gefährlich?", warf Luuna die Frage in den Raum. "Egal ob die Fähigkeiten instabil sind oder nicht. Ich weiß es zwar nicht, aber eine Freundinvon mir, ebenfalls Mutantin, ist auch ziemlich gefährlich, denn ihre Mutation ist rund um die Uhr aktiv. Und bei ihr seid ihr ja noch nicht vorbeigeschneit, das hätte ich erfahren." Ja, sie sprach von Itoe. Denn Itoe war ja auch ziemlich gefährlich.. Konnte sie sich einmal nicht beherrschen... Luuna verschränkte die Arme vor der Brust und sah die fremden Typen an. "Seid ihr auch beide Mutanten?" Wenn ja kann es ja noch richtig lustig werden ...
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 20:31

BlackMonkey setzte sich ans Bett von Mikoyami. Toshihiro erschien an der Tür und stellte sich vor. Es Grunde war es BlackMonkey egal ob er sich zeigte, wie er schon sagte, Toshihiro würde ihn nur unterstützen wenn es sein musste. Er nickte ihm nur zu um ihn anzudeuten das die Situation nicht gefährlich war und er nicht von seinen Kräften Gebrauch machen musste. Dann schweifte sein Blick wieder zu Mikoyami. "Sie ist total unterkühlt, ihr Körper spielt völlig verrückt...", dachte er nur und war besorgt. Er zog einen seiner Handschuhe aus und legte seine freie Hand auf ihre Stirn. Er atmete tief ein und übertrug seine innere Körperwärme auf Mikoyami. "Dir muss kalt sein. Glücklicherweise bin ich kälteempfindlich. Daher speichert mein Körper überschüssige Wärme die ich selbst garnicht wahrnehme, aber ich kann sie leicht abgeben.", erklärte er dann begann Luuna ihn auszufragen.

"Nein, nicht alle Mutanten sind gefährlich. Nur die die ihre Kräfte entweder nicht kontrollieren können oder von dessen Ausmaß ihrer Fähigkeiten ein zu großen Risiko für die Allgemeinheit ausgeht. Einige Mutanten haben eher banale Kräfte, kaum nennenswert wie Luft kondensieren zu lassen oder das Licht zu brechen. An sich nicht gefährlich. Dann gibt es aber wieder Mutanten wie Mikoyami, mich und Toshihiro.", erklärte er Luuna ohne sie dabei anzusehen. Damit war bestättigt das Toshihiro auch ein Mutant ist. Luuna erwähnte eine Freundin von ihr die auch eine Mutanten war. Sie erwähnte ihren Namen nicht aber BlackMonkey wusste um wenn es ging.

"Itoe...", dachte er nur. "Es gibt noch andere Leute wie mich die sich über den Stand anderer Mutanten vergewissern. Bei ihr wurde sicherlich auch schon nachgesehen...", log er. Er wusste genau das im moment keiner von seiner Sorte von Itoe bescheid wusste. Und das sollte auch so bleiben, im Moment jedenfalls. Dann wiedmete er sich wieder Mikoyami. Sie sagte sie würde ihre Kraft nutzen um bewusst Schaden anzurichten.

"Warum willst du anderen schaden? Für wenn tust du das denn, für seinen Vater?", fragte er Mikoyami. Ja er wusste Bescheid über ihren Vater. Aber er wollte es von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 EmptyDo Sep 30 2010, 20:46

Toshihiro stand weiterhin im Raum, als BlackMonkey ihm zu nickte. Ein gutes Zeichen, offensichtlich war die 10jährige volkommen ausgelaugt. Toshihiro sah sie sich an. Er dachte kurz über seine Kräfte nach... Da war doch diese eine Besonderheit! Er könne dem Mädchen helfen, doch dann unterbrach Luuna ihn mit einigen Fragen. Zwar klärte BlackMonkey Luuna weites gehend auf, doch Toshihiro führte seine Worte fort "Ein Mutant ist ein Mensch, dem eine Gabe verlien wurde. Ein Wunder der Evolution! Manche können ihre Kräfte nicht kontrollieren, oder werden von ihnen geschädigt. Ich habe eine besondere Fähigkeit... Ich kann anderenMutanten die Energie aussaugen und ihre Mutation deaktivieren. Als zweites kann ich die gestohlene Energie zur Heilung nutzen. Bei Mikoyami ist es wohl der Fall, dass ihr Körper zu schwach für den Energieverbrauch der Mutation ist.".
Toshihiro trat näher zu den beiden herran und legte seine hand auf BlackMonkeys Schulter. Er sah ihn kurz fragend an, ob er seine Energie nutzen dürfe, um Mikoyami zu regenerieren, dann begann es auch schon. Für BlackMonkey war es kaum spürbar uns Toshihiro entnahm auch nur so viel Enerhie, wie für die heilung benötigt werden würde. Mikoyami ging es leicht besser, dann immer mehr...

(Sollte BM mir seine Energie doch net geben, werde ich den Post editeren...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikoyami Youkais Familienhaus
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkai (fertig)
» Familienhaus der Orikoros
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: