Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_lcap67%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_lcap13%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_lcap20%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mikoyami Youkais Familienhaus

Nach unten 
+4
toshihiro
BlackMonkey
Luuna Shiro
Mikoyami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptyFr Dez 03 2010, 17:14

Kota versuchte sich auf zu setzen aber sein Körper war zu schwach als das er dies schaffen würde. Er konnte nicht stun als die Arme hoch zu streken um Mikoyami zu bitten ihn hoch zu heben.

"Es tut mir Leid ich will das ja auch nicht aber manchmal passiert das einfach...obwohl es in letzter Zeit irgendwie häfiger passiert. Ich hab nur leider keine Ahnung wie das mit Mutanten und so funktioniert deshalb weiß ich auch nicht wie ich das rückgängig machen kann." er schaute sie an und ein paar Tränen waren in seinem Gesicht zu sehen.

"Ich will das dieser Wahnsinn endllich aufhhört..."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptyFr Dez 03 2010, 22:35

Mikoyami nahm Kota hoch.er kam ihr vor wie einee ihrer Babypuppen.Sie setzte ihn aauf ihren Schoß.
"So und nun?" mikoyami war ratlos. Was sollten sie jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySa Dez 04 2010, 01:11

"Ich weiß nicht...aber...ich glaube jetzt musst du mich durch dir Gegend tragen." meinte er und lächelte sie verlegen an. Es war ihm mehr als peinlich. Es war schon fast eine Schande. Wieso musste ihn nur jedesmal seine Mutation so schwach und hilflos machen. Irgendwann würde er es in den griff bekommen..doch...im Moment braucht er jemanden der ihn einfach fest hielt.

"Es tut mir Leid...ich bin furchtbar ich weiß..und ich will das es aufhört doch ich weiß nicht wie. Ich fühle mich so schwach und mittel los..bitte vergib mir!"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySa Dez 04 2010, 18:31

Mikoyami lächelte sanft und schloss Kota in ihre Arme.Sanft drückte sie ihn an sich."Kota du bist ein ganz wundervoller Mensch auch mit deinen Ecken und Kanten also mit der Mutation.Ich kann dir nicht böse sein.Das klingt jetzt sicher sehr verrückt vorallem weil ich noch so jung bin und du so alt,aber...Ich hab mich schon gefragt ob das so weiter geht und ich immer alleine steh...Ich hab mich in dich verliebt.Verzeih du mir dass ich mich in dich verliebt hab,denn ich weiß das ich nur ein kleines Mädchen bin.Durch das was du mir gibst hab ich mich in dich verliebt." Mikoyami errötete stark.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySa Dez 04 2010, 19:31

Kota wurde ebenso rot wie Mikoyami als sie ihm seine Liebe gestand. Er wusste nicht genau was er antworten sollte. Er mochte sie...mehr als andere Mädchen...doch...das war Illegal...das durfte er nicht! Er wusste nicht was er tun sollte. Er drehte sich zu ihr und umarmte sie einfach ohne etwas zu sagen. Seine Kurzen Arme machten es ihm schwer siech zu halten doch er wollte ihr nicht ins gesicht sehen. Er wollte nicht das sie seine Tränen sah die wie sturzbäche aus seinen augen liefen. Er hatte keine Kontrolleüber seinen Kindlichen körper weshalb er nicht aufhören konnte zu weinen und zu schluchtzen.Es war ih so peinlich und dennoch. Er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken wie es wohl mit Mikoyami wäre.

"Es..gibt nichts...zu verzeihen..."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySa Dez 04 2010, 21:50

Mikoyami war sich der ganzen Probleme durchaus bewusst,deshalb war es sehr schön als Kota sie umarmte.Mikoyamis Augen wurden feucht.es waren Tränen der Erleichterung.Sie war froh,dass sie es einfach gesagt hatte."danke Kota....vielen Dank..."
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySa Dez 04 2010, 23:58

Es war eine sehr innige Umarmung auch wenn es auf uassenstehende Merkwprdig oder sogar lustig gewirkt hätte das Kota im körper eines Babys die süße Mikoyami versuchte zu umarmen. Kota wusste das er sie nicht lieben durfte, da sie viel zu jung war und er, zumindest vor dem gesetz, bereits Volljährig. Doch wenigstens für diesen einen Moment wollte er sie einfahc festhalten.

"Ai...shi..teru...Mikoyami...."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 00:33

Mikoyami merkte wie sehr Kota sich anstrengte um sie zum umarmen.Das wusste sie sehr zu schätzen und lachte etwas trotzdem liefen ihr weiter Tränen über die Wange."Hihihi Kota das sieht...zu ulkich aus..." Mikoyami kuschelte ihr Gesicht aan seins.Er kam ihr immer noch vor wie ihre Babypuppe aber das wwar ihr egal."Vielleicht passen dir ja ein paar Babypuppenkleider...Kota ich..." Mikoyami stockte.Sie musste sich erstmal wieder fassen.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 01:08

"Miiikooooo!" jammerte Kota als Mikoyami wieder anfing sich über ihn lustig zu machen. Er hämmerte mit den kleinen Fäusten auf sie ein (Was natürlich einem streicehln gleich kam) um seine Missgunst auszudrücken.

"Nur weil ich so klein bin, bin ich doch keine Puppe!"
meinete er empört und protestierte er mit seiner Hohen stimme. Andererseites konnte er nicht ewig mit in diesen Pyjamashirt von ihr rumm sitzen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 01:18

Mikoyami lachte."Ich meine es doch nur gut!" Sie holte schnell ein paar Sachen und fing an Kota umzu ziehen.Viele Sachen zog sie ihm an."Versuch bloß nicht dich zu wehren das hat keinen Sinn!" nach einer halben Stunde war Kota dann fertig angezogen.
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 11:15

Kota wehrte sich trotzdem auch wenn Mikoyami recht behalten sollteund es wirklich keinen Sinn hatte. Binnen von 30 Minuten war er verpakt in einem niedlichen, violeten Puppenkleidchen mit weißen Rüschen, in seinen haaren hatte er eine kleine Schleife. Er sah nun wirklich wie eine Puppe aus was ihn ziemlich ärgerte. Wieder nahm Mikoyami ihn auf den Arm. Biss ein knurren zu hören war. Kota wurde wieder ganz rot.

"Sorry. ICh hab nen Bären hunger..."

Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 17:49

Mikoyami musste sich ein lachen verkneifen.Sie holte ein Fläschchen und kippte Milch hinein."Mund auf!" Sie steckte Kota das Fläschen in den Mund und wartete ab."das ist irgendwie lustig,aber ich bin echt froh dass ich noch kein kind hab."
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 19:08

Mikoyami begann ein Fläschchen mit Milch warm zu mache um Kota zu füttern.

"Miko ich bin kein Ba~mhhmh"
weiter kam er nicht da hatte er schon den Nuckel der Flasche im Mund. Instingtiv fing er an an der Flasche zu nuckenl und die Milch zu trinken. Es war ziemlich lecker wie er festellen musste doch irgndwie unangenehm. Er war kein Baby...er sah nur so aus. Erst jetzt bemerkte er wie er mit seinen kleinen Händen die Flasche gegriffen hatte um sie selbst zu halten. Es war ihm unheimlich wie eignständig sein Körper war. Er nahm die Flasche wieder aus dem Mund und schaute verlegen zu Boden.

"Ich weiß das ich aussehe wie ein Baby aber...bitte behandle mich nicht die ganze Zeit so...das ist mir ser unangenehm!"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 19:19

"Ja ja schon gut ich wollte dir nur einen Gefallen tun...und ws machen wir jetzt?" Mikoyami setzte sich in den Lotussitz und überlegte.Was sollte man mit einem Typ der aussah wie ein Baby machen?
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 19:48

"Ich weis odhc aber du musst mei ausshen ja nicht noch unterstützen, sonst bleib ich noch ewig in dieser Form." meinte er besorgt und schaute zu ihr wie sie überlegte. Tja sie hatte recht was könnte mann den jetzt machen? Er müsste eigentlich mal nach Hause...hmmm?

"Weißt du...ich müsste mal in meine Wohnung und etwas holen."
sagte er und zog sanft an ihrern Haaren um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 21:01

"Du verhälst dich ja wie ein Baby...wie soll ich dich da wie einen 18jährigeen behandeln? Soll ich etwa das tun?" Mikoyami gab Kota einen Kuss auf den MJund."Und fühlst du dich nun erwachsener?" Mikoyami holte ihren Puppenwagen."So anders kann ich dich nicht transportieren!"
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptySo Dez 05 2010, 21:53

Kota wollte erst protestieren doch als Mikoyami ihn küsste konnte er sich nicht mehr bewegen. Sein Herz rasste und sein gesicht gleichte dem einer Tomate. Wieso hatte sie ihn geküsst? Sie hatte ihm vorhin gestanden das sie ihn liebte. Wollte sie mehr? Wollte sie eine Bezihung oder war dieser Kuss nur Spaß sowie sie es sagte? Er hatte keine ahnung und schon setzte sie ihn in einen Kinderwagen. Endlich fühlte er sich in der Lage wieder mit ihr zu sprechen.

"Ich muss ins Stadzentrum...da ist meine Wohnung...aber sei ehrlich! Es macht dir doch Spaß mich zu veräppeln oder?"er schaute zu den Sacehn die er am Tag zuvor anhatte.

"Wir müssten die noch mitnehmen da ist alles drinn was ich noch so brauche."
damit wies er auf seine Klamotte und seine LaptopTasche.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptyMo Dez 06 2010, 07:33

Mikoyami kicherte und zwinkerte Kota zu."Mhm vielleicht...Tu einfach so als wärst du ein Baby.Dann kann ich zu jedem der mich fragt sagen:das ist meine kleine Cousine ok?" Mikoyami holte Kotas müffelnde Sachen.Sie schnupperte kurz dran."Iiiiiiiiiiiiiiih!!!!Die stinken ja wie n Aligator!Was tust du denn damit die so riechen?Bei dir Zuhase wasch ich die erstmal!", rief sie angeekelt und stopfte die Klamotten in das Fach unter dem Kinderwagen."Gut dass ich den habe oder?"
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptyMo Dez 06 2010, 17:34

"Ich hab dich nicht gebeten an meinen Sachen zu riechen!" protestierte Kota Lautstark und schwang die Arme wütend in der Luft als Mikoyami mit dem Kinderwagen die Das haus verlies und auf die Straße fuhr. Er legte sich etwas nach hinten und lehnte sich an ein Kissen. Irgendwie war es ja doch bequem.

"Wir müssen erstmal ins Sadzentrum und dann etwas mehr westl....Chrrrr." schnarchte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 EmptyDi Dez 07 2010, 07:54

"Oh er schläft...", quietschte Mikoyami. Die ganze Aufregung war wohl zu viel für seinen kleinen Körper."So so unbequem kann das ja nicht sein...mal sehn wo sein Haus ist..."

tbc:Stadtzentrum Kotas Jungesellenbude mit Kota
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikoyami Youkais Familienhaus
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkai (fertig)
» Familienhaus der Orikoros
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: