Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_lcap67%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_lcap13%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_lcap20%Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mikoyami Youkais Familienhaus

Nach unten 
+4
toshihiro
BlackMonkey
Luuna Shiro
Mikoyami
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptySo Okt 03 2010, 18:44

Nach einer Weile wurde das Mädchen wach.Da sie ihreMutation nur kurz eigesetzt hatte und sie auch geheilt wurde fühlte sie sich jetzt wieder fitt.Sie sah einen Brief und las ihn."Hm...toll..."Mikoyami zerknüllte ihn und warf ihn weg.Danach ging das Mädchen wieder ins Haus."Papa ich bin wieder da!" "Da bist du ja Mikoyami!" Kazuma kam die Treppe runter und umarmte seine Tochter.Dann kniete er sich hin und sagte zu ihr."Lass dich niemals von so merkwürdigen Kerlen verführen!Du gehörst zu mir und das weißt du.Ich hab dich sehr lieb!" Mikoyami lächelte."Mach ich schon nicht.Ich geh jetzt spielen.Tschüss!"



Zuletzt von Mikoyami am Di Okt 12 2010, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyMi Okt 06 2010, 14:59

Katsu erwachte mit einem tiefen Gähnen. Seine Glieder wahren steif und Kraftlos.
"Zeit für ein bisschen frühsport und morgen Katas." seuftze er und sprang auf. Er rekte sich noch ein letztes mal und dann begann er über die Dächer zu laufen und von einem zum anderen zu springen.
"Wo solls den hin gehen?" dachte er und hielt an. Er schaute sich um und blikte in Richtung Park.
"Warum eigentlich nicht? Dort habe ich genug Platz um zu trainieren."
Und so machte er sich wieder auf in Richtung Park.

tbc.:Park
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 12:18

cf : Westbahnhof

Ken kam grade die Straßen entlang, als sie ein Mädchen sah. Sie sah kurz auf das Foto.
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 A1500d97921e6f928fc59nm1l6rvy
"Ja die ist es..." verinnerlichte Ken und ging langsam in Richtung der Muantin.
"Kobichiwa." begrüßte Ken das Mädchen und holte einen Ball raus, auf eine Reaktion wartend
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 12:38

Als Mikoyami raus ging wurde sie von einer ihr fremden Person angesprochen.//Huch,was will der komische Kerl denn von mir?//Plötzlich fiel Mikoyami auf,dass es kein Kerl war sondern ein Mädchen.Sie musste lachen."Hihihi hahahaha...oh du hast einen tollen Ball!" Mikoyamis Augen funkelten."Hast du Lust und Zeit mit mir zu spielen?", fragte das Mädchen voller Neugier und hüpfte um das Mädchen herum."Wer bist du eigentlich?Ich bin Mikoyami Youkai und 10 Jahre alt und wohne in dem großen Haus und mein Papa heißt Kazuma Youkai!", erzählte sie hemmungslos.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 12:47

Ken lächelte das Mädchen an. "Ich bin kenMazuzaya 12 Jahre alt. Mein Haus ist nicht ganz so groß, aber ich lebe auch mit meinen Eltern zusammen... Ja wir können was spielen, worauf hast du denn Lust?" antwortete das Mädchen, während sie in ihren Gedanken ein schelmisches Lächeln hatte "Das war ja einfacher, als Gedacht. Masaki scheint meine Fähigkeiten zu unterschätzen...". Ken ließ den Ball dan einmal aufspringen...
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 12:55

"Du kannst dir aussuchen was wir spielen!Ich spiele alles gerne!Vorallem im Verstecken spielen bin ich gut als Sucherrin,aber dein Ball ist soooo toll mit dem können wir auch spielen." Mikoyami war total glücklich jemandem zum spielen zu haben."Ich hab nicht viele Freunde nur so n mädchen namens Luuna und so n Typ der total lieb zu mir war und nachts mit so nem anderen in unserem Haus war.er hat mir geholfen und er war total lieb und der konnte zaubern!Der andere Typ hat mir Angsst gemacht..."
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 13:03

-!- Plötzlich schlug vor Mikoyami ein Katana in den Boden ein. "Mikoyami-chan.... Ich bin eigentlich gekommen, um mit dir zu reden. Hast du schonml etwas von der Hikaru Hashi gehört?" fragte Ken das Mädchen, das Katana aus dem Bordstein ziehend...
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 13:09

"Aaahhhh!" Mikoyami fing an zu schreien und rannte schnell ein paar Meter nach hinten."Ich warne dich!Ich bin mächtiger als du denkst!Wenn du mir was tust,tu ich dir auch was und ich hol meinen Papa und ich wette dann kommt auch der Typ der Zaubern kann und zaubert dich weg!Das hat auch bei mir gemacht!" Das Mädchen ging in Kampfposition.//Ich bin nun vollständig ausgeruht und der nette Typ heilt mich dann wieder!//
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 13:17

Ken lies das Schwert wieder verschwinden und sagte dann mit freundlicher Stimme "Ich will dich doch nicht verletzen... Buranida Monstuta! Ich kenne dich und ich will mit dir Freundschaft schließen. Wir teilen ein ähnliches Schicksal... Meine Ka-san wurde entfürt. Ich konnte mich aber einer Gruppe anschließen, die mir half. Wenn du mir nicht glaubst darfst du mich töten!"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 13:22

Mikoyamis Körperhaltung entspannte sich."Woher weißt du dass ich ne Mutantin bin?Gruppe?Ich weiß nicht ob Papa das will..." Mikoyami erinnerte sich an seine Worte."Ich soll mich nicht von o merkwürdigen Typen von hier weglocken lassen weil ich zu ihm gehöre.Ist der Typ der mich heilen und in andere Zimmer bringen kann auch da?"
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 13:32

Ken überlege kurz. "Ich weiß nicht... Wir sind ne Menge Leute, da merke ich mir nicht alle Gesichter..." sagte sie und sah dann mit einem freundlichem Lächeln Mikoyami an.

(Ich gucke erstmal Anime.. um 2 opder so poste ich weiter, also lass dir Zeit )
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 14:15

"Achso!Also der eine Typ hieß Toshiro und der andere nette irgendwas B oder so..." Mikoyami krazte sich am Kopf."Bist du auch eine Mutation?Ne oder?Achja ich hab zuerst gedacht du wärst n Kerl!Hahahahaha!" Das Mädchen fing wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 14:30

Ken fand das Mädchen irgendwie komisch, sie deutete dann mit dem Finger auf ein von einem Baum hüpfendes Eichhörnchen, welches plötzlich von einem Katana durchbohrt wurde. "Das ist meine Föhigkeit. Ich kann Schwerter erschaffen, wo ich will und so viele ich will!" erklärte das Mädchen mit roten Augen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 14:43

Mikoyami erschrak."Du hast das Eichhörnchen getötet...." Von Null auf Hundert wurde Mikoyami stinksauer."Warum sollte ich mit dir mit kommen?Nur damit du mich auch zerstückeln kannst!Oh nein so nicht!" //Ich töte sie!Ich benutze die Mutation ob sie will oder nicht!// Mikoyami ging in die Vierbeinerposition und ihre Zähne wurden schon spitz.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 15:19

Ken musste lächeln, als sie Mikoyami so sah. "Nani? Noch ein Eichhörnchen? Wenn du willst kannst du versuchen mich zu töten, doch ich werde gewinnen und deinen Körper zur Hikaru Hashi bringen!" sagte Ken entschlossen. Ihre Augen verfärbten sich rot und in ihrer Hand erschien ein Katana
Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 033888ff9d8a5f05cbdcd6ee6a2b5a1c
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 16:36

"Du hast es dir selbst zu zuschreiben,wenn ich jetzt böse werde.Wenn du etwas netter und sanfter wärst und nicht ständig von mordest und von Totschlag redest würde ich freiwillig mit dir kommen!" Mikoyamis Zähne wurden schon lang und spitz."Meine Zähne sind lang und spitz und du bist zart und dünn!Wehr dich nicht es hat keinen Sinn!" Mikoyami kichterte wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 18:02

Ken lächelte bei der Bemerkung des Mädchens. "Mah dir keine Sorge Mikoyami-chan! Ich werde dich nicht töten!" sagte Ken kalt. Plötzlich fielen neben Mikoyami Katanas in den Boden und eines durch ein herab hängendes Stoffstück ihrer Kleidung... In Kens Hand erschien ein zweites Schwert.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 18:18

"Spinnst du?! Und du willst zu den Guten gehören?!Muhahahaha...hust hust...." Mikoyami fing an unglaublich schwer zu husten.Es hörte sich ect schlimm an. Sie hatte das Gefühl,als würden sie ihre Eingweide gleich aussprucken.//Es geht nicht...ich bin noch nicht vollständig geheilt...// Mikoami verwandelte sich wieder zurück und sank zu boden."Ich weiß wann ich geschlagen bin...du hast es geschafft!Eine Youkai ergiebt sich in Ehren..."
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 18:26

Ken ließ die Schwerter auflösen und kniete sich vor dem Mädchen hin. Sie strich ihr über die Stirn und sagte dann "Das ist eine weise Entscheidung... Kannst du gehen, oder soll ich dich tragen?" ihre Stimme klang nun viel freundlicher und sie lächelte zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 19:27

"Nein ich bin ja kein Baby...hihihi...hust...hust...keuch!" Mikoyyami fing wieder an zu husten und spuckte Blut. "Blut...iiiiiiihhhh!" Mikoyami fing an zu weinen."Ich blute!Ich will das nicht!Es tut weh!"Sie sah zu Ken mit ihren weinerlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 19:53

Ken lächelte die blutende Mutantin an und nahm sie hoch. "Ich bringe dich zu einem Mann, der dir helfen kann!" sagte sie zu dem Mädchen auf ihrem Rücken und ging los.

tbc : Sushi-tokyo (Du machst dann den cf-post)
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyMi Okt 13 2010, 12:55

cf: Itoes Familienhaus

Nach einer Weile kam Luuna am Haus an und hoffte, sie würde Mikoyami dort antreffen. Sie klingelte an der Tür und wartete darauf, dass jemand aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyMi Okt 13 2010, 12:59

Kazuma öffnete die Tür.//Ach die schon wieder.// "Kann ich dir helfen?", fragte er etwas mürrisch. Er schien nicht gut gelaunt zusein vorallem nicht nach der Sache mit Luuna und den zwei Männern.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyMi Okt 13 2010, 13:09

Luuna zwirbelte eine Strähne um ihren Finger. Mikoyami-chan da? fragte sie gleich um auf den Punkt zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 EmptyMi Okt 13 2010, 13:32

Kazuma schaute Luuna komisch an."Ja sie ist draußen und spielt..." Kazuma schaute sich kurz um. "Oh nein...MIKOYAMI?!?MIKOYAMI?!?", rief er. "Arg ich hab ihr doch gesagt sie soll nicht einfach weglaufen ohne bescheid zu sagen!Und schon gar nicht mit Fremden!", fluchte Kazuma etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mikoyami Youkais Familienhaus   Mikoyami Youkais Familienhaus - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikoyami Youkais Familienhaus
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkai (fertig)
» Familienhaus der Orikoros
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: