Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Eiscafé "La Rossa Fiore"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Fr Nov 19 2010, 09:35

Anscheinend war Menashi positiv überrascht. Sie hatte keine Angst so wie es viele hatten. Rin lächelte. Sie hatte das Richtige getan. Doch Menashi wollte wissen, wo ihre Geister saßen. Sie sind keineswegs kleine Geister. Sie sind genauso groß wie im richtigen Leben. Hootie sitzt auf meiner linken Schulter, Rilana sitzt an der Bank neben Sanji der ebenfalls sitzt. Allen dreien hat die Sache nicht gefallen, dass ich es dir erzählt habe. Aber ich glaube, sie könnten sich mit dem Gedanken, dass noch jemand über sie bescheid weiß bestimmt abfinden. Hootie putzte sich seinen Flügel, er war wieder total entspannt. Sanji hatte sich wieder hingelegt, doch Rilana saß immernoch vorsichtig da.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 21 2010, 17:22

Menashi lief zu der Stelle wo sich Rilana und Sanji befinden sollten.Sie wollte die beiden streicheln doch da sie die zwei weder sehen noch riechen konnte fiehl es ihr nicht leicht.Sie fuchtelte mit den armen etwas in der Luft rum.Warscheinlich wedelte sie eher durch die zwei durch als sie zu streicheln."Rilana,Sanji...könnt ihr mich hören?", fragte Menashi gespannt.Dann schaute sie zu Rin."Hören sie mich?Sagen sie was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 21 2010, 20:31

Rin musste lachen, als Menashi mit den Händen rumfuchtelte. Es sah so aus, als würde sie versuchen, die unsichtbaren Geister-Tiere zu streicheln. Rin kringelte sich schon fast vor lachen.
Das Mädchen ist komisch...
Hootie legte den Kopf schief.
Sei nicht so unhöflich!
Rilana schlug mit einer Pfote nach Hootie, dieser verlierte das Gleichgewicht und segelte auf den Tisch. Er wollte gerade was sagen, als er von Sanji's Knurren unterbrochen wurde.
Rin grinste Menashi an.
Ja, sie hören dich. Sie.. streiten sich grade, weil Hootie sagte, du wärst komisch.
Also ich finde das Mädchen nett... [/b]
Rilana lief um Menashi herum.
Und Rilana findet dich nett.
Rin lächelte.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 21 2010, 20:41

Menashi lachte."Nun Hootie...ich finde dich auch komisch und dich Rilana finde ich auch nett und sanji finde ich still....hihihihi."Menashi schaute sich nochmal um."Gib einem Blinden mal die Aufgabe Geister zu finden...hihihi!Das iyst unmöglich aber ich hab ja dich!" Menashi hatte eine menge Spaß mit Rin.das alles ließ sie fast vergessen dass sie bild war."Weißt du...durch dich fühl ich mich wie ein normales Mädchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 21 2010, 21:03

Das ist lustig, was?
Rin lächelte Menashi an. Anscheinend machte es Menashi ziemlich viel spaß. Als Menashi sagte, sie fühle sich dadurch wie ein normales Mädchen, lächelte Rin.
Wirklich? Das freut mich.
Rin freute sich, dass sich Menashi so besser fühlte. Rilana und Sanji schlichen um Menashi's Beine herum.
Sie scheint wirklich nett. Ich glaube, ich mag sie.
Rin grinste zufrieden.
Also Sanji hat dich nun auch gern!
Hootie saß immernoch auf dem Tisch und schaute sich um. Die anderen Geister hatten wieder ihre toten Augen auf Rin und ihre Begleiter und das blinde Mädchen.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 21 2010, 21:24

"Ja das macht so viel Spaß!Die geister sind noch lustiger als Haustiere!Schön,dass sanji mich mag ich mag ihn auch!Früher wollten nicht viele mit mir befreundet sein...weil ich anders war.sie lachten mich aus.heute bist du auch meine erste richtige Freundin.Bei dden jungs komm ich auch nicht so an weil ich blin bin.Sie denken wenn sie mich als Freundin hätten müssten sie für mich sorgen, aber ich komm sehr gut alleine klar!ich brauche Keine Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 22 2010, 11:19

Ja, ich merke es. Du bist ziemlich gut drauf und auch ziemlich selbstständig. Echt cool!
Rin lächelte. Es machte echt großen Spaß mit Menashi hier. Zum Glück war nicht so viel los. Die Kellner schauten schon blöd, aber Rin war das egal. Als sie das Thema Jungs ansprach, wurde Rin rot.
Ach.. Na ja... Jungs.. Schlechtes Thema bei mir.. Hehe...
Rin trank einen Schluck ihres Milk-Shakes. Dann wechselte sie das Thema.
Weißt du, ich bin sehr froh das ich ein Mädchen wie dich als Freundin habe. Du bist echt cool!


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 22 2010, 17:51

"Die Mädchen lästerten über mich weil ich nicht immer die angesagtesten Klamotten trug.Aber ich brauche das allees nicht!Ich weiß ja nicht mal so richtig!Ich weiß selber wer ich bin!Eine Dose Haarspray undd zwei Tonnen Schminke ersetzen kein gehirn!" Trotzdem wünschte sich das Mädchen ganz normal zu sein freundinnen und einen Freund zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 17:02

Rin musterte Menashi richtig. Sie fand den Klamotten-Stil von Menashi gar nicht so schlimm. Allgemein sah Menashi gar nicht so schlecht aus.
Also ich finde, du siehst gar nicht schlecht aus. Auch deine Klamotten sind hübsch.
Dann musste Rin lachen. Indem Menashi sagte, das Schminke und Haarspray kein Gehirn ersetzten, musste Rin einfach lachen.
Das war echt gut gesagt! , brachte Rin unter lachen heraus, Aber du hast recht. Ich selbst schminke mich auch nicht. Oder brauche auch kein Haarspray. Aber das kannst du ja nicht sehen.
Rin beruhigte sich wieder. Aber es war wirklich lustig.
Und keine Sorge. Ich werde niemals über dich lästern. Wir sind doch jetzt Freunde, oder nicht?
Rilana schlich ganze Zeit um Menashis Beine, während sich Hootie auf Menashi's Kopf niederließ, was sie natürlich nicht merkte. Sanji blieb bei Rin sitzen. Seine Ohren waren gespitzt, als würde er etwas sehen und spüren.
Rin-sama. Ich glaube, da kommt etwas...
Mit der Nase zeigte er Richtung Eingangstür. Rilana blieb stehen und ihre Ohren stellten sich auf. Sie schnupperte in der Luft, um andere Gerüche wahrzunehmen.
Ja, da beim Eingang. Da kommen Geister die ich nicht kenne... Menschliche Geister.. Ein Mann ist bei ihnen..
Nochmals prüfte sie die Luft.
Ich kenne diesen Geruch nicht.. Und die Geister auch nicht...
Rilana lief beunruhigt wieder zu Rin zurück. Hootie drehte seinen Kopf und schaute sich um. Die Blicke der Geister waren alle auf die Eingangstür gerichtet.
Rin-sama, Rilana-chan, Sanji-kun.. Ich glaube da bahnt sich etwas an.. Die Geister.. sie scheinen aufgeregt...
Rin schaute sich ebenfalls um. Tatsächlich, die Geister schauten alle in Richtung Eingangstür. Für die anderen Menschen sah es nur so aus, als würde Rin nach etwas oder jemanden suchen.
Da stimmt etwas nicht... , wisperte sie nur für Menashi hörbar, Die Geister scheinen aufgeregt... Ich glaube, da kommt etwas... Eingangstür..
Erwartungsvoll schaute Rin zur Eingangstür. Doch alles blieb, wie es war...


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 17:17

First Post:

Daisuke lief gerade durch das Stadtzentrum Tokio's. Er war gerade auf dem Weg zu seiner Arbeit im Eiscafé. Seine zwei Geisterbegleiter Amaranth und Diamant folgten ihm. Es war wie immer viel los im Stadtzentrum. Momentan war es eine geschäftige Zeit. Und es war die Zeit, in der viele Mutanten entstanden. Aus welchem Grund auch immer. Und so war auch Daisuke einer, was aber niemand weiß, noch nichtmal seine Pflegeeltern.
Sie liefen eine Weile weiter, bis sie vor der Eingangstür stehen blieben. Daisuke wollte gerade die Tür aufmachen, als Amaranth einen überraschten Laut ausstieß. Daisuke erstarrte und schaute aus den Augenwinkeln zu Amaranth. Dieser starrte durchs Fenster hinein.
Daisuke, es gibt hier viele Geister.. Sie schienen.. auf uns gewartet zu haben. Sei vorsicht...
Diamant schnitt ihm das Wort ab.
Geister. Tiergeister. An einem Tisch. Sie sitzen bei dem blauhaarigen Mädchen.
Diamant deutete mit dem Kinn in die Richtung durch das Fenster. Auch Amaranth wurde auf die Tierbegleiter aufmerksam.
Tiergeister in einer Eisdiele? Merkwürdig... Nunja, Daisuke, deine Schicht fängt gleich an.
Daisuke nickte unmerklich und wendete sich wieder der Tür zu. Er öffnete sie und trat ein. Sofort wurde er von einem Kellner begrüßt.
Konichiwa, Daisuke-kun! Deine Schicht fängt an, hopp hopp!
Daisuke nickte dem Kellner zu.
Alles klar, Riku-kun.
Daisuke's Stimme war sanft, aber dennoch männlich. Er schaute kurz zu dem Tisch an dem Menashi und Rin saßen. Das blauhaarige Mädchen schien ihn anzustarren, oder zumindest neben ihn, dort wo Amaranth und Diamant standen. Diese starrten ebenfalls das blauhaarige Mädchen an. Ein Tiergeist fing leise an zu knurren, es schien der Wolf. Diamant lächelte und drehte sich wieder zu Daisuke. Daisuke wendete seinen Blick ab und ging sich umziehen. Er zog einfach eine Kellnerschürze über seine Hosen und zog seinen "Rock" und seinen Gürtel aus. Dann ging er wieder zurück. Riku kam wieder zu ihm gelaufen.
He, Daisuke. Würdest du dich um Tisch 9 kümmern?
Er deute zu den zwei Mädchen und dem Hund hinüber.
Sie haben zwar schon bestellt, aber vielleicht wollen sie ja noch etwas. Außerdem ist das blauhaarige Mädchen ziemlich süß...
Riku grinste kurz Daisuke an, dann verschwand er. Daisuke schaute wieder zu Rin und Menashi. Auch er sah die Tierbegleiter neben Rin - alle 3 sahen sehr wachsam aus. Der Wolf schaute immernoch an ihm vorbei, wahrscheinlich zu Diamant und knurrte aus tiefster Kehle. Der Tiger hatte die Ohren in Daisukes Richtung gespitzt. Die Eule saß einfach aufmerksam da. Daisuke schlenderte zu Menashi und Rin hinüber, machte sich keine Gedanken mehr über die Geister. Aber ihm war auch bewusst, dass er von allen Geistern angestarrt wurde. Er lächelte erst Menashi, dann Rin an.
Entschuldigung die Damen. Aber kann ich Ihnen noch etwas bringen?
Diamant schaute die Wölfin neugierig an. Dann zuckte sie zusammen, als die Wölfin aufstand.
Rilana, du?!
Anscheinend kannte Diamant den Wolf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 18:10

Menashi lachte auch."Ja wir sind freunde!" Plötzlich roch sie dass ein Jemand an ihrem Tisch stand.der Stimme nach zu urteilen nach ein männlicher Jemand also ein Typ.menashi beugte sich über den Tich und roch einmal intensiv an ihm.//Hm...irgendwas ist...komisch.// Etwas misstrauisch sank das Mädchen zurück in ihren Stuhl.Koban zame fing wie verrückt an zu bellen und zu knurren."Ist ja gut mein junge.Von diesem Typ geht keine Gefahr aus..." //...hoffe ich.Irgendwas an ich ist merkwürdig.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 21:23

Rin sah, wie der Junge rein kam. Er hatte ebenfalls Geister bei sich.
Ist er auch ein... Nein, das kann nicht sein...
Rin musterte ihn, während er mit dem anderen Kellner redete. Dann kam er auf sie zu und fragte ob sie noch etwas wollten. Auch Menashi merkte, dass etwas mit diesem Mann nicht stimmte. Rilana knurrte das Geistermädchen an.
Rin-sama. Ich kenne dieses Mädchen...
Das Geistermädchen schaute Rilana interessiert an. Doch Rilana knurrte einfach nur. Rin musterte den Jungen.
Nein, danke, wir sind versorgt. Alles klar.
Irgendwas stimmte mit diesem Jungen nicht. Und Rin hatte einwenig Angst - er hatte genauso Geisterbegleiter, wie sie es auch hatte. Und Rilana kannte das Mädchen...


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 21:34

Daisuke nickte, als das Mädchen sagte, sie wollten nichts mehr.
Alles klar, wenn ihr zahlen wollt oder so, bescheid sagen. Ruft einfach nach Daisuke. Er lächelte beide an, da schnupperte das Mädchen an ihm. Es sah so aus als wäre sie blind, sie hatte weiße Augen.
Daisuke legte den Kopf schief.
Sind Sie blind? , fragte er einfach.
Aber gleich darauf bereute er seine Frage.
Eh.. Sorry, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten...
Währenddessen hatte Diamant den Blick von Rilana aufgefangen. Sie lächelte immernoch.
Rilana...
Sie bewegte sich auf die Wölfin zu, die knurrte und streichelte ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 25 2010, 21:42

"Ich möchte auch nichts mehr und ja ich bin blind ist aber nicht schlimm." menashi stand auf und lief um dem Jungen herum."Hmmmmmm...sie riechen gut." Koban zame war kurz davor den Typ anzufallen.//Ich kenne den Geruch...//Menashi nahm wieder platz und hielt Koban zame zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Sa Nov 27 2010, 11:04

Rin betrachtete den jungen Mann weiterhin. Er sah ziemlich süß aus... Doch daran wollte sie nicht denken. Er hatte auch Geisterbegleiter, vielleicht unbewusst? Das konnte auch manchmal sein. Rin legte den Kopf schief und versuchte einwenig den Jungen zu durchschauen.
Rilana ließ sich von Diamant streicheln. Was machst du hier, Diamant? Ich dachte.. Du hättest mich vergessen...
Hootie drehte seinen Kopf zu Diamant und Rilana, aber sagte nichts. Sanji blieb unruhig liegen und beobachtete den anderen Geist, der männliche. Sanji's Augen sprühten Funken.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Sa Nov 27 2010, 22:40

Das Mädchen lief um ihn herum, während das blauhaarige Mädchen dumm glotzte. Und da unterhielt sich Diamant auch noch mit dem Wolf! Daisuke wusste nicht mehr was hier passierte. Das blinde Mädchen fand, dass er gut roch.
Ehm, danke...
Daisuke war einwenig verwirrt. Er schaute aus den Augenwinkeln zu dem blauhaarigen Mädchen. Irgendwie hatte er ein vertrautes Gefühl, als er sie sah. Daisuke konnte es sich selbst nicht erklären. Aber es wurde Zeit, weiterzukellnern.
Na gut, ich.. werde mich mal um die weiteren Leute kümmern.
Er verbeugte sich kurz und drehte sich um. Daisuke lief schonmal weiter, während Diamant und Amaranth noch mit den Geisterbegleitern beschäftigt waren. Diamant schaute Rilana überrascht an.
Ich und DICH vergessen?! Manchmal bist du wirklich blöd...
Sie kuschelte sich an Rilana. Amaranth legte den Kopf schief und schaute Sanji ernst an. Dann lächelte er und ging auf Sanji zu. Kurz vor ihm blieb er stehen und verbeugte sich.
Sanji, alter Freund, was für eine Freude dich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Sa Nov 27 2010, 22:46

"Bitte!",sagte Menashi lächelnd.Koban zame sprang den Jungen an."Koban zame aus!",schrie Menashi."Entschuldige bitte..." Menashi hielt Koban zme zurück."Hey Rin ich habs!Er riecht irgendwie wie du....", flüsterte Menashi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Sa Nov 27 2010, 23:25

Rin war geschockt, als Menashi sagte, sie würde so riechen wie der junge Mann. Ihr war klar, dass er sowas ähnliches war wie sie. Aber wie konnte das sein? Es war ein jahrhundertealtes Familienerbe.. Und sie kannte diesen Mann noch nichtmal! Rin sah, wie der Junge stehen blieb, als er von dem Hund angefallen wurde. Sie musterte ihn. Er hatte einen Ton dunkleres Haar und einen Ton dunklere Augen.. Was wäre, wenn er ein Verwandter wäre? Rin schüttelte den Kopf.
Das kann nicht sein... , murmelte Rin leise.
Rilana schmiegte sich an Diamant. Diamant... Rilana brummte leise, und schmiegte sich weiterhin an Diamant.
Währenddessen ist Sanji aufgestanden und hat sich vor Amaranth gesetzt.
Ich dachte niemals, dass ich dich nochmal sehen würde. Sanji neigte respektvoll den Kopf.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 00:12

Daisuke wollte gerade weiterlaufen, als er plötzlich von dem Hund des blinden Mädchens angefallen wurde. Er wollte gerade etwas sagen, da wurde er auch schon wieder zurück gerissen. Doch nur blöd: ein Stück seiner Hose wurde abgerissen. Daisuke blieb stehen und schaute auf sein Hosenbein.
Toll...
Er drehte sich nochmal zu dem blinden Mädchen um.
Nicht schlimm, ist alles okay.
Er schenkte ihr ein gezwungenes Lächeln, dann schaut er kurz aus den Augenwinkeln zu seinen Begleitern, als Zeichen, dass sie weitergehen. Da drehte sich Daisuke auch wieder um und lief weiter. Diamant knuddelte nochmals Rilana. Dann lief sie hinterher. Amaranth wollte gerade was sagen, da wurde er auch schon von Diamant mitgezogen. Könnte er erröten, hätte er das jetzt getan. Aber als Geist einwenig schwer. Er nickte nochmal Sanji zu, dann lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 00:26

Menashi roch,dass Koban zame etwas mit dem gleichen Geruch wie der des Jungen im Mund hatte.es war ein Stück seiner Hose."Böser Junge!Pfui!Aus!Ich weiß du meinst es gut aber das geht etwas zu weit...ok?" Koban winselte."Ist ja gut..." menashi streichelte ihn."Hm...schade dass der Junge weg musste oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 10:49

Rin schaute dem Jungen hinterher. Tatsächlich, er hatte auch Geisterbegleiter! Und auch noch bewusst! Sie hatte extra auf seine Gesten geachtet. Er schaute aus den Augenwinkeln zu den Begleitern, das war nicht zu übersehen. Also... Rin war verwirrt. Verwirrt starrte sie die Tischplatte an.
Das kann nicht sein... Er kann kein Verwandter von mir sein! Ich kenne ihn ja gar nicht! Aber sonst kann er die Mutation nicht haben!
Rin war sichtlich verwirrt. Sie schaute Menashi an.
Der Junge ist komisch... Und er sieht auch Geister, wie ich.
Rin brüllte schon fast, sie war so aufgeregt und verwirrt. Doch dann wurde ihre Stimme wieder leiser.
Wie kann das sein, Menashi?

Auch Rilana und Sanji schauten den Begleitern hinterher. Auch Hootie.
Eindeutig. Das sind des Jungen Geisterbegleiter!
Rilana und Sanji nickten zustimmend. Wie auf ein Kommando schauten alle drei Rin an.

Rin seufzte einfach nur und schaute dem Jungen hinterher.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 10:52

Daisuke lief weiter, als das Mädchen plötzlich Und er sieht auch Geister, wie ich! . Das Mädchen hatte so laut gesprochen, dass sich alle Geister im Raum zu Daisuke und zu Rin drehten. Daisuke blieb plötzlich stehen.
Sie.. sieht auch Geister?!
Mit weit aufgerissenen Augen drehte er sich zu Rin. Sofort rannte er wieder zu deren Tisch und schlug mit beiden Händen auf den Tisch.
Wie kann das sein?! Warum sehen SIE Geister?!
Er brüllte schon fast. Zum Glück waren nicht viele Gäste anwesend. Ebenfalls wie Rin war auch Daisuke verwirrt. Er verstand nicht.

Seine Geisterbegleiter kamen auch wieder herbei. Ihnen war es schon klar gewesen, dass Rin auch Geisterbegleiter hatte. Sie schwiegen einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 16:11

Menashi stand auf und hämmerte mit der hand auf den Tisch um allles etwas dramatischer zu machen."ich wusste es!ich habs gerochen!deshalb richt DER TYP also so!!!!!",schrie Menashi und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 20:32

Plötzlich ging ein riesen Geschrei los. Erst kam der Kellner wieder, der auch Geisterbegleiter hatte und Geister sehen konnte und schrie irgendwas. Dann fiel auch noch Menashi ein. Der junge Mann hatte Rin in seinem Blick visiert. Rin sprang ebenso empört auf.
Er kann auch Geister sehen! Wie kann es sein das SIE Geister sehen?! Ich kenne sie noch nichtmal! Die Fähigkeit ist ein Gen-Erbe!
Rin war empört. Wie konnte dieser fremde Mann nur die gleiche Fähigkeit wie sie haben?! Wie war das möglich?!
Hootie seufzte.
Sie kapiert es nicht...
Sanji, Rilana, Diamant und Amaranth schauten fragend Hootie an. Doch Hootie sagte nichts mehr.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 20:38

Nun war auch das blinde Mädchen und das blauhaarige Mädchen aufgestanden. Das blauhaarige Mädchen schrie ihn an.
Ich kann doch nichts dafür, dass ich deine Fähigkeit besitze! Ich denke eher, dass du meine geklaut hast!
Er beruhigte sich langsam und seufzte. Er setzte sich auf einen freien Stuhl, ohne zu fragen.
Tut mir leid, dass ich hier so rumschreie.
Er streichelte Hootie auf Rin's Kopf. Es sah so aus, als würde er etwas höher als Rin ihren Kopf streicheln.
Na, kleiner Freund, was wolltest du sagen? Was checkt das Mädchen nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé "La Rossa Fiore"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: