Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Eiscafé "La Rossa Fiore"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 20:44

"Sieh es ein rin.Alle checkens außer du.Sogar ich hihi!" Menashi schaute den beiden gespannt zu.//Hach wird langsam doch irgendwie langweilig...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 20:59

Rin verstand nicht recht. Sie setzte sich ebenfalls und musterte den Mann neben sich genau. Dann machte es klick... Es war..
Sind.. sind wir verwandt?
Sie schaute den jungen Mann fragend an.
Wie heißen Sie?
Hootie flatterte aufgeregt auf Daisukes Kopf.
Los, sags ihr, Junge!


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:03

Auch Daisuke verstand solangsam. Hootie setzte sich auf seinen Kopf. Alles klar, anscheinend waren sie verwandt. Aber wie konnte das möglich sein? Verwirrt beantwortete er die Frage.
Daisuke Satoki ist mein Name. Und wie heißt ihr zwei?
Er wollte das Gespräch jetzt nicht nur zwischen sich und Rin laufen lassen. Also bezog er das blinde Mädchen auch wieder hinein. Diamant stemmte ihre Hände in die Hüften.
Es war mir klar, dass die zwei verwandt sind! Das ist doch offensichtlich. Dai-sama, du stellst dich heute wirklich dumm an!
Amaranth stupste Diamant an.
Red nicht so mit ihm, Diamant-chan.
Darauf sagte Diamant nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:17

"also bitte ich bin im Moment völlig unwichtig.Mann nennt mich Menashi Kedoru." menashi lief zu rin.Koban zame hinterher."Und das ist Koban zame..." Menashi nahm ihm das Hosenstück aus dem Maul und gab es dem Jungen."Hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:24

Rin schaute den Jungen weiterhin an. Der Name kam ihr nicht bekannt vor.
Ich bin Rin. Rin Beniama. Freut mich, Daisuke...
In ihrem Gesicht standen trotzdem noch Fragezeichen. Anscheinend waren sie verwandt. Aber sie kannte ihn noch nichtmal.
Vielleicht müssen wir meine Ahnen fragen? Die wissen bestimmt Rat.
Rin sah, wie Menashi Daisuke sein Stück Hose wiedergab. Da musste Rin anfangen zu lachen. Es war ein befreites Lachen.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:30

Auch Daisuke war noch sichtlich verwirrt. Anscheinend waren das blauhaarige Mädchen namens Rin und er verwandt. Aber noch nichtmal der Nachname stimmte. Er schüttelte den Kopf, als plötzlich das blinde Mädchen namens Menashi ihm sein Hosenteil wiedergab. Rin kringelte sich neben ihm bereits.
Öhm.. Nett euch kennen zulernen...
Er starrte etwas peinlich berührt auf das Stück Hose. Dann nahm Daisuke es entgegen.
Ehm.. Danke, Kedoru-san....
Doch das Lachen des Mädchens neben ihm, steckte ihn an. So musste auch er leise glucksen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:40

Auch Menashi musste lachen.Sie hat schon lange nicht mehr so viel Spaß."Ihr richt beide gleich also müsst ihr verwand sein!!!" menashi wünschte sich in solchen Momenten sehen zu können um zu checken ob auch das aussehen gleich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:50

Rin beruhigte sich wieder. Es machte echt viel Spaß hier. Aber dann wurde sie wieder ernst.
Du hast recht, Menashi. Auch Rilana sagte dies.
Rilana nickte zustimmend, auch Sanji nickte. Hoote gab ein "Uhu" von sich. Da fiel Rin wieder das mit ihren Ahnen ein. Die mussten wissen, warum sie sich so ähnlich waren, aber dennoch unterschiedlich.
Leute, wie wärs wenn wir zu mir gehen und des Rätsels Lösung finden?
Rin schaute von Menashi zu Daisuke und erwartete ihre Antworten.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 28 2010, 21:53

Auch Daisuke beruhigte sich wieder. Menashi sagte, dass Rin und er gleich riechen würden. Also mussten sie theoretisch verwandt sein, oder Menashi's Nase ging falsch. Aber da brachten die Geisterbegleiter von Rin auch schon ein Ja. Also konnten sie sich nicht irren. Rin brachte einen guten Vorschlag: zu ihr gehen.
Ja, natürlich. Wenn du mit mir verwandt bist, haben wir die gleichen Ahnen. Das müsste es sein.
Daisuke nickte. Hoffentlich bekam er den Tag frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 30 2010, 17:27

"Das ist eine prima Idee!Kommt Leute!" Menashi schnüffelte in der Gegend rum um den weg zu Rins Haus zu finden.Koban zame half ihr."Ähm Rin könntest du doch lieber vorran gehen?Ich kann es nicht riechen hihihi!" Menashi ging wieder zu Rin und daisuke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 30 2010, 20:37

Rin stand auf und gab Daisuke passend das Geld. Sie zahlte auch gleich für Menashi mit. So, das kannst du gleich abgeben. Dann hast du wenigstens einwenig was verdient. Rin grinste, dann wendete sie sich Menashi zu, die schon vorgelaufen war, aber dann doch zurück kam - sie fand den Weg nicht. Rin musste lachen. Komm. Sie ging zum Eingang und wartete dort auf Daisuke und Menashi.
Ihre Geisterbegleiter folgten ihr, waren aber still.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke Satoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 30 2010, 20:40

Daisuke bekam von Rin Geld in die Hand gedrückt. Er grinste, nahm es und steckte es ein. Geht schonmal zum Eingang, ich komme gleich. , sagte er noch, bevor Daisuke zum Tresen lief. Dort angekommen ging er hintendran und in die Küche. Dort stand sein anderer Kollege Suitsu, der gerade sich um das Eis kümmerte. Daisuke blieb an der Tür stehen. Sui-kun. Machst du mir nen Gefallen? Ja? Okay. Bitte übernimm für mich, danke! Dann drehte sich Daisuke auch schon wieder um, ohne eine Antwort zu erwarten, zog seinen Kitel aus, seine anderen Klamotten an und ging auch zur Eingangstür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 30 2010, 21:44

Menashi wartete noch auf die zwei.Dann lief sie schonmal aus dem Eiscafe hinsus.Sie rannte ein Stück,blieb dann stehen,drehte sich komisch um so dass ihr alle Haare ins Gesicht flogen und rief:"Leute wann kommt ihr?!" Koban zame rannte mit fröhlichem gebell hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Dez 01 2010, 18:10

Rin folgte Menashi und zog Daisuke mit sich. Zusammen machten sich alle 3 auf den Weg zu den Beniamas. Auf gehts! Sie liefen eine Weile, bis sie im West Viertel bei den Beniama's ankamen, besser gesagt, bei dem riesen Anwesen..

tbc: Beniama Familienhaus | mit Daisuke + Menashi


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Sa Jan 22 2011, 20:36

Mudana folgte ihrer Zielperson die sich interessanter zweispalten kann und ebend wieder zursammen gesetzt hatte. Er schien in eine Cafe zu gehen und Mudana blieb vor der Tür stehen. Sie sah zu ihm aber tat trotzdem unscheinbar in dem sie sich putzte.
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Jan 23 2011, 20:04

Mifune setze sich und aß sein eis.Kirscheis konnten die japaner scheinbar machen,nur eine tasse tee hatte er nicht finden können.Er sah dem treiben draußen auf der Straße zu.Eine hässliche stadt...eine weile starrte er nur sinnlos aus dem fenster,doch dann sah er einen schwarzen Schatten vor dem Fenster sitzen.Sofort sprang er auf,legte ein paar scheine auf den tisch,schnappte sich die Kaffeemilch.Dann verließ er den Raum .und trat langsam und vorsichtig zu dem kätzchen.ein paar schitte entfernt blieb er stehen und hockte sich hin."na komm her,kawai neko-chan"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Jan 23 2011, 22:32

Es musste komisch aussehen wie die kleine Katze eine Augenbraue hob, als Mifune plötzlich aufsprang. Dann kam er aus der Tür gesprinntet und auf sie zu mit einem Kännchen in der Hand. Mudana machte einen Sprung nachhinten und formte einen Buckel wärend sie ihn anfauchte. Er versuchte sie zu locken. Sie sah ihn verwirrt an udn schnupperte. Jedoch fauchte sie nicht mehr und der Buckel verschwand nach und nach.
Er saß noch eine weile dort und versuchte sie zu locken, sie kannte den Geruch der Milch. Aber sie konnte nciht glauben das dieser Typ echt versuchte sie damit zu locken, damit war acuh verbunden das er Katzen anscheinend mochte und so wie er raus gestürmt war sogar sehr. Sie kam langsam näher aber vorsichtig.
Sie liess ihn nicht aus den Augen. //Ja so geht das mit dem Spionieren auch// dachte sie sich und schmusste an seine Hand.
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Jan 24 2011, 10:05

Mifune war innerlich hocherfreut dass die Katze so zutraulich war.katzen waren nunmal das beste,egal wo man war."Du bist ja eine besonders hübsche"seufzte er.Er beachtete gar nicht die blicke der Menschen die vorbeiliefen und ihn merkwürdig anschauten.wenn Katzen da waren war er in einer anderen Welt."hast du vielleicht hunger?"Er hielt die linke hand so dass sie wie eine kleinen schale wurde,goss etwas Milch hinein und hielt sie hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 14:39

Der Typ schien ja doch richtig freundlich zu sein, das sah vorher anders aus. Als sie ein Kompliment bekam freute sie sich und trug die Nase etwas höher. Sie kushcelte sich rihctig an seine Hand dann goss er etwas milch hinein. Sie schaute ihn verwirrt an. LEckte dann aber aus seiner hand etwas milch, dabei ihm aber ganz genau im Auge behaltend. "Miau" machte sie. Es war freundlich von ihm einer Straßenkatze so etwas an zu bieten, schliesslich sah sie gerade so aus. Sie war gespannt und fragte sich wie er wohl auf ihre menschliche Form reagieren würde. Als sie die Hand leer getrunken hatte miaute sie wieder und rannte dann in eine Seitengasse. Dort verschwand sie einen Augenblick dann tauchte sie an der Ecke weider auf und miaute erneut in die Richtung des seltsamgekleideten Kerls.
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 15:12

"ich soll dir folgen?" milerweile verstand er doch das verhalten von katzen recht gut,von diesen anmutigen geschöpfen.Er angelte sich ein taschentuch und wischte die hand ab.Dann richtete er sich auf und ging zu der Katze."na,was willst du mir denn zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 20:10

Mudana verschwand wieder hinter der Ecke als er auf sie zu kam. Als Mifune um die Ecke kam war da aber keine Katze mehr Sie ahtte sich versteck. Als Mifune verwirrt in der Gasse stand lag Mudana mit dme Bauch nach unten auf einer Mülltonne. "Hallo Süßer, miau" Sie kciherte leise und sah ihn aus ihren katzen augen an. " Danke für die leckere Milch! Magst du mit mir spielen?" Sie setzte sich auf die Mülltonne und schauckelte mit ihren Beinen. Ihr schwanz schwang dabei auf und ab.
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 20:32

Mifune hatte sich gewundert wo die katze hin war als er eine junge frauenstimme hört.er schnellte herum und schaute da hin wo die stimme her kam und dda lag dann auch eine hübsche junge dame,mit kurzem schwazen haar..Milch?was er stockte und schaute genauer hin erst jetzt sah er die merkwürdigen ohren und den schweif[color=cyan]"du bist doch nicht etwa?!Wer...was bist...?!"[(/color]rief er erschrocken auf. reiß dich mal zusammen,wir lassen metall rumfliegen und werden zu 2 Menschen,und du wunderst dich über eine katzenfrau?! Er hatte ja recht aber es kam so unerwartet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 20:45

Mudana musste unwillkürlich kichern, es war so lustig dieses verdutzte Gesicht zu sehen. Sie sprang von der Tonne die laut krachte und sich verbog, als sie gegen die Wand gedrückt wurde. Mudana ging in einem eleganten Gang langsam auf Mifune zu und guckte dabei verführerisch. "Ja du denkst richtig ich...bin...die...Katze! miau" bei den letzten Worten die sie betont langsam und stockend aussprach führte sie einen Finger unter Mifunes Kinn und stubste dies nach oben. Wieder kicherte sie. Dann kam sie ihm noch näher sie legte ihre schlanken Arme um seine Taille und drückte ihre beiden Körper aneinander. Dann sah sie ihm direkt in die Augen, die gGesichter so dicht das sie sich fast berührten. "Na willst du mehr kuscheln? miau" fragte sie ihn sie wollte ausprobieren wie willig er sein würde wenn sie ihn mit ins Hauptquatier nehmen würde. Ausserdem wollte sie mit ihrer Beute erst einmal spielen, da es ihr alles viel zu schnell ging.
Nach oben Nach unten
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Jan 25 2011, 20:54

mifune wurde rot "öhm das ist..." vollidiot,jetzt übernehme ichmifune schloss kurz die augen,nur um sie kurz darauf wieder zu öffnen.ein dunkler schimmer lag in seinem blick.Sebastian übernahm das ruder."das kommt drauf an ob das kätzchen denn ein plätzchen hat.." sagte er und kraulte kurz ihrne nacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Jan 26 2011, 16:50

Verdutzt sah Mudana nun Sebastian an, was sie ja nciht wusste das er zwei persönlichkeiten hatte. "Wie Plätzchen?.." Entfuhr es ihr, dann grinste sie... "Achso so ein schneller bist du also ja?... " Mudana löste scih aus der Umarmung und ging etwas weg, sie drehte sich leicht zu ihm um beugte ihren Oberkörper nach vorn, so das er etwas in ihren großzügigen Ausschnitt gucken konnte. "Aber erst..." sie zeitge mit dem finger. "Will das kätzchen etwas spielen... miau" grinste sie und sprang auf die Tonne, diese polterte laut, durhc ihr gewicht. "Wie heisst denn mein Spielgefährte?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé "La Rossa Fiore"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: