Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Eiscafé "La Rossa Fiore"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 10 2010, 16:59

Rin schlängelte sich durch die Tischreihen. Sie schaute sich um, wo sich Menashi hingesetzt hatte. Da wurde sie auch schon gerufen. Rin ging zu ihr herüber und setzte sich. Ihre Begleiter legten sich an ihre Füße und Hootie setzte sich auf Rin's Schulter. Da kam auch schon der Kellner.
Guten Tag, meine Damen. Was kann ich für euch tun?
Rin schaute Menashi fragend an.
Was willst du? Also ich nehme einen Blaubeershake und einen Schokobecher.
Sie lächelte den Kellner an.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 10 2010, 18:23

"Kannst du mir die karte vorlesen?Ich kann mit meiner Nase nicht lesen."
das Mädchen lachte vergnügt."Aber nur die getränke ich nehme einen gemischten becher aus Vanille-,Schoko- und
Erdbeereis."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 11 2010, 09:43

Rin wurde leicht rot. Sie hatte doch glatt vergessen, dass Menashi blind war! Ohjee.. Rin schluckte und nahm die Karte an sich. Hootie machte sich vor lachen glatt in die Federn.
Ohjee! Rin-sama! Du weißt doch, sie ist blind!
Rilana holte wieder mit ihrer Pfote aus und scheuchte Hootie vor sich hin. Rin hörte Hootie gar nicht zu sondern las die Karte vor.
Also... Da hätten wir... Trinkst du Kaffee? Egal, ich les alles vor. Fanta, Sprite, Cola, Kaffee, Latte Macchiato, Capucchino, Eisschokolade..
Rin ratterte alles runter. Der Kellner sah sie einwenig verdutzt an, schrieb sich aber schonmal die Bestellung des blinden Mädchens auf.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 11 2010, 18:40

cf: Wald von Tokio | mit Katsu

Sie kamen an der Eisdiele an. Ilona war etwas außer Puste, da sie den ganzen Weg gerannt waren. Ilona machte sich einwenig Sorgen wegen Katsu und seinem verletzten Bein. Es war ja nicht solange her, dass er wegen dem Bein im Krankenhaus lag. Sie schaute die Tür an und schaute dann wieder zu Katsu.
So, hier wären wir wieder.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Fr Nov 12 2010, 16:53

Ilona hatte es aber vedammt eilig, sie zog ihn den ganzen Weg durch die Stadt und war dann total aus der Puste als sie wieder bei der Eisdiele ankamen. Es hatte ihm natürlich nicth ausgemacht zu rennen aber verwunderte es ihn antürlich.

"So dann las uns mal reingehen."
sagte er mit seinem typisch wonnigen Lächeln. Er hielt ihr die Tür auf und lies sie reingehen. Sie nahmen wieder den gleichen Tisch wie gestern...war irgendwie schon Nostalgisch. Schnell kam die kelnerin und brachte die Karte.

"Tja was nimmst u denn heute? Ich glaub ich würd geren mal was neues ausprobieren."
er musste zugeben das das Eis ihn gestern positive überascht hatte, deshalb war er gespannt wie es heute schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Fr Nov 12 2010, 21:13

Sie saßen am Tisch wie letztes Mal. Der Kellner kam auch schon und brachte die Karte. Aber Ilona musste nicht hinein schauen, sie wusste was sie nehmen würde.
Also.. Heute habe ich irgendwie Lust auf etwas fruchtiges...
Ilona überlegte, welchen Becher mit Frucht sie nehmen würde. Dann entschied sie sich.
Ich hätte gerne einen Fructicus. Egal welches Fruchteis, egal welche Früchte. Aber keine Sahne, bitte. Achja, und einen Grüner Apfel-Banane-Milkshake,bitte.
Der Kellner nickte, schrieb sich alles auf und schaute dann zu Katsu.
Und was möchte gerne der Herr?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Fr Nov 12 2010, 21:25

SMS an Ilona:
~Hey, kleine Neko. Wollte nur sagen, dass der MASB endlich da war. Er wird sich aber auch noch bei dir, Katsu und Masahiro melden. Wollte dir nur bescheid geben. Ich wette mit dir, Katsu ist bei dir? Sag ihm bitte auch noch bescheid. Viel spaß bei allem was ihr tut... *hust* xD Ja, auch ich habe manchmal perverse Gedanken. Nun gut, wollte nur bescheid sagen. Hab dich lieb und lass dich nicht weiter stören.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 14 2010, 14:30

"Ich hätte gerne einmal den hier!" sagte Katsu und zeigte auf ein Eis auf der karte. Er wolt wieder einen neuen probieren und der klang ganz gut...naja etwas kitschig:heiße Liebe. Der kellner ging wieder und katsu widmete sich wieder Ilona. Allerdings fing ihr Handy an zu piepen und sie schien irgendwas auf dem kleinen bildschirm zu suchen.

"Darf man fragen was du da machst?"
fragte er neugierig und blikte sie an. Sie sah so konzentriert aus während sie auf den kleinen Bildschirm starrte. Irgendwie sah sie so ernst aus aber das machte sie unglaublich Sexy. Er hätte sie ewig so beobachten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   So Nov 14 2010, 21:51

Ilona wollte gerade noch etwas zu dem Kellner sagen, da piepste ihr Handy. Sie holte es heraus, während Katsu seine Bestellung aufgab. Der Kellner notierte alles, nickte kurz und ging dann. Ilona starrte auf das Display und öffnete die SMS. Ilona las sie kurz durch und nickte kurz vor sich hin. Sie spürte Katsu's Blick auf ihr ruhen. Ilona hob den Kopf und schaute Katsu an.
Was ich da mache? Nunja, Itoe hatte mir eine SMS geschickt, die ich gelesen habe. Der MASB war endlich da. Er wird sich noch an dich, Masahiro und mich wenden.
Sie las den Rest der Nachricht durch.
"~Viel spaß bei allem was ihr tut ... *hust* xD~
Bei diesem Teil, huschte eine leichte Röte über ihre Wangen.
Na toll, was denkt die denn was ich mit Katsu mache... , murmelte Ilona leise.
Schnell schrieb sie eine Antwort zurück und lies dann ihr Handy wieder in die Hosentasche sinken. Danach wendete sie sich wieder Katsu zu. Ihre Röte war wieder verschwunden.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 00:35

Katsu summte der Kopf als Ilona anfing wieder zu erklären.MASB, SMS das war einfach zu viel für ihn. Er beobachtete sie wie Süß sie ausah als sie verlegen auf den Bildschirm ihres handys schaute.

"Heißt das das deine Schwester mit dir spricht obwohl sie gar nicht hier ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 00:40

Ilona vergaß ganz, dass Katsu gar nicht auf dem neusten Stand der Technik war. Also erklärte sie.
So ungefähr... Aber mit Hilfe von Texten.. Warte, ich zeigs dir.
Sie holte ihr Handy wieder heraus, öffnete eine SMS und zeigte sie ihm.
Siehst du, das nennt man SMS.
Ilona zeigte auf den Text. Dann machte sie die SMS wieder weg und lies ihr Handy wieder verschwinden. In der Zwischenzeit tauchte der Kellner wieder mit der Bestellung auf. Er stellte alles hin, lächelte beide nochmals an und murmelte ein "Guten Appetit", dann verschwand er auch wieder.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 00:53

Katsu lauschte ihrer Erklärung und lächelte sie an. Dan zeigte sie im die SMS.

"Viel spaß bei allem was ihr tut ... *hust* xD....was meint sie denn damit?" fragte er und schaute sie an. Er fand diese Erfindung echt total lustig. Es war als ob man Briefe über diese Dinger verschikte. Einfach nur beeidruckend. Er legte seinen Kopf auf seine arme und schaute sie nun etwas ernster an.

"Du sag mal, Abgesehen von gestern Abend. Wann wolltest du mir voond einer Mutation erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 00:56

Ilona trank einen Schluck ihres Shakes, als Katsu fragte, was Itoe mit "Viel spaß bei allem was ihr tut... *hust* xD" meinte. Ilona hätte den Schluck glatt wieder ausspucken können. Doch sie schluckte es tapfer runter und lief wieder leicht rot an.
Nunja.. Ach ... ehm ... Öh..
Sie brachte nichts zu Stande, aber zum Glück fragte er gleich weiter. Seine Miene wurde ernst und er fragte, wann Ilona ihm von ihrer Mutation erzählt hätte. Ilona nahm einen tiefen Schluck und schaute ihm dann in die Augen.
Wenn die Zeit reif genug gewesen wäre. Ich hätte es dir schon erzählt.. Aber du hattest von den Menschen vom Kloster erzählt und ich dachte, du würdest mich dann hassen, wenn ich dir erzählen würde, dass ich auch etwas anderes bin.. Ich weiß auch nicht, tut mir leid...
Ilona trank einen weiteren Schluck und schaute ihn trauriger an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 01:06

"Wie könnte ich dich jemals Hassen? Ich liebe dich und alles was ich will ist bei dir sein. Allerdings erwarte ich auch etwas ehrlichkeit von dir." sagte er und nahm seinen eisbecher und fing an zu essen.

"Ich möchte nicht das du mir etwas verheimlichst oder wenigstens das du mir sagst das du geheimnisse hast. Ich möchte einfach nicht das du mich anlügst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mo Nov 15 2010, 01:10

Es tut mir sehr leid... Aber weißt du, ich rede auch nicht gerne über meine Mutation... Die Zeit war sehr schwer...
Ilona schluckte und nahm ihren Eisbecher. In alten Erinnerungen schwelgend, aß sie ein paar Löffel des Eisbechers. Dann wendete sie sich wieder Katsu zu.
Aber du weißt ja jetzt, dass ich ein Mutant bin.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 08:44

"Du hast recht, es gibt Sachen über die wir alle nicht gerne reden. Allerdings weiß ich nun nicht mehr so genau was von dem was du mir erzählt hast nun war ist." sagte er und goß sich die Warmen Himbeeren über sein Eis. Das sah und roch wirklich lecker aus. Er nahm erstmal einen Happen und genoß den Geschmack des köstlichen Vanille Eises.

"Ich weiß nun das du und deine Schwester Vampire sind. Aber was ist mit dem Rest deiner Familie? Und mit deiner Freizeit beschäftigung. Als Mutant setzt du dich doch sicherlich für andere ein...nicht war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 10:12

Ilona wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie hatte Katsu so viel verheimlicht... Obwohl sie es gar nicht wollte. Vielleicht wäre es besser, wenn sie jetzt einfach mit allem rausrückte.
Katsu, jetzt hör mir gut zu. Du kennst dich damit wahrscheinlich nicht aus, aber ich will keine Geheimnisse vor dir haben.
Zum Glück saßen sie ganz hinten, wo keine andere Menschenseele saß. Dennoch beugte sie sich weiter vor, damit sie nicht so laut reden musste.
Diese Zeit ist eine schwere Zeit, Katsu Yamanaki. Vieles hat sich in der Welt geändert. Manche Forscher haben angefangen, an Menschen zu experimentieren, weswegen Mutanten wie ich jetzt genau das sind was sie sind. Wie in jeder Krise gibt es die Guten und die Bösen. Ich gehöre zu den Guten, die sich für das Recht der Mutanten einsetzt. Aber eigentlich sind alle Gut, denn jeder will das Recht der Mutanten, aber manche tun alles um ihren Plan nicht scheitern zu lassen, und das tun wir bei Hikaru Hashi nicht. Wir wollen die sogenannte "Böse Organisation" Hinode die Pläne vereiteln, denn ihre Art ist sehr grausam. Dieser Mann, der meinen Vater getötet hatte, war jemand von Hinode. Und ich glaube auch, dass dein Kloster von Hinodeagenten getötet wurde.
Ilona beugte sich wieder weiter zurück. Sie wusste nicht, ob er es verstand, aber das war mal eine kleine Information.
Achja, ich bin kein Vampir. Ich bin eine Neko. Mir wachsen Schwanz und Ohren, ich trinke kein Blut. Und du hast Recht, Itoe ist ein Vampir. Und meine große Schwester ist ganz normal.
Dann schwieg Ilona und hoffte, er konnte ihr soweit folgen. Ja, es waren tatsächlich schwierige Zeiten. Immer mehr Mutanten traten auf, und immer mehr wurden vernichtet. Das muss gestoppt werden! Sie nahm sich einpaar Löffel Eis und wartete auf eine Reaktion von Katsu.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:01

Katsu wurde nun mit Informationen überhäuft. Hinode, Hikaru Hashi, Gut und Böse, Forscher, vampire, Nekos und Mutanten. Er wusste am Ende nicht wirklich mehr als vorher doch eins verstand er seher genau. Er konnte Ilona vertrauen genau wie vorher Außerdem hatte sie Grund zur Annahme das Hinode sein Kloster zerstört hatte. Sien Blick wurde wieder kalt und jeglich Emotion verschwand.
"Was glaubst du warum sie das getan habe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:05

Ilona zuckte mit den Schultern.
Ich weiß es nicht. Vielleicht wart ihr ein Dorn im Auge? Oder ihr hattet Kräfte, die sie für sich wollten? Keine Ahnung.
Ilona löffelte weiterhin ihr Eis. Für Katsu war es anscheinend sehr schwer, dass mit seinem Kloster zu verdauen. Er wurde sofort emotionslos.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:26

"Ich bin nach japan gekommen um diese Leute zu finden und das habe ich immernoch vor. Ich will mit ihnen reden und wissen wieso sie das getan haben. Es gibt Dinge in dieser Welt die sollte man zuerst von 2 Seiten betrachten bevor man an Rache denkt." sein Blick war ernst und eisern. Er hatte keine Ahnung wie es weiter gehen sollte wenn er den Grund erfahren würdde doch er wüsste das er richtig handeln würde. Selbst wenn das heißen würde Hinode zu vernichten und das Leben dieser menschen zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:32

Ilona heftete ihren Blick auf ihr Eis. Sie verstand, was Katsu machen wollte. Aber dennoch... Sie schaute ihn wieder an, genau in die Augen. Ihr Blick war kühl.
Du denkst wirklich, du kannst einfach zu Hinode spazieren, reingehen, zum Boss gehen und fragen wieso er das gemacht hat? Denkst du das ist so einfach?
Ilona schüttelte den Kopf und lachte kurz auf.
Hinode ist keine einfache Organisation. Sie ist sehr stark, mit super ausgebildeten Mutanten von denen wir noch nichtmal die ganzen Mutationen kennen. Würdest du denen erzählen, dass du von dem Feuer noch überlebt hast, würden sie dich wahrscheinlich töten.
Ilona konnte es nicht glauben. Anscheinend stellte er es sich so einfach vor.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:49

"Ich will doch nur die Menschen verstehen die das getan haben. Wenn sie so schlecht sind wie du sagst dan haben sie keine berechtigung das Leben anderer Schwer zu machen und verdienen es somit nicht zu leben. Doch wenn du dich irrst dann könnte ich falsch handeln und das wür ich mir nie verzeiehn." er blieb wieterhinn ernst ohne weiter sein Eis anzurühren. Er saß einfach nur da und starrte ins nichts. Also ob erseine Seele verloren hätte.

"Ich kann die Sache nicht so lassen wie sie ist. Es muss etwasgetan werden und mir ist jedes Mittel das umzusetzen recht. ANtürlich sofern niemand Unschuldiges damit rein gezogen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 11:53

Ilona rührte lustlos in ihrem Eisbecher herum. Sie verstand Katsu voll und ganz. Wahrscheinlich würde sie es genauso tun. Aber da fiel ihr etwas ein. Ruckartig wandte sie sich wieder zu Katsu, ihre Augen leuchteten.
Wir wärs wenn wir mit meinem Boss sprechen? Er kann uns bestimmt mehr verraten und so würden wir nähe an Hinode kommen. Ich werde dir helfen so gut ich kann.
Auf keinen Fall würde sie Katsu diese Sache alleine machen lassen. Auch wenn es ihr Leben kosten könnte, es war ihr egal.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 12:06

"Ho? Dein Boss? Meinst du der könnte uns helfen?" katsu wunderte sich etwas über das Angebot. Er hatte damit gerechnet das sie ihn davon abhalten würde solange sie nicht mitkommen konnte. Daher war esirgendwie seltsam. hatte sie etwa vor sich da mit rein zu hängen? nen das konnte nicht sein. Das wäre wahnsinn. Sie war zwar eine Mutatni aber selbst gegn ihn hatte sie keine Chance und sie hatte selbst gesagt das er wahrscheinlich selber Chancenlos war. Allerdings würde jemand der etwas wusste wie ihr Boss ihm helfen können.

"Das klingt eigentlich gar nicht so übel. ich denke das sollten wir machen."
langsam kehrte gute Laune in ihn ein. Sein gesicht wurde wieder freundlciiehr und die Kälte verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 12:09

Ilona lächelte und hoffte inständig das ihr Boss mehr wusste.
Gut! Ich hoffe er kann uns mehr sagen. Wann wollen wir los?
Ilona spürte das Katsu wieder mehr gute Laune bekam, was wirklich gut war. Sie war froh darüber. Ilona nahm ein paar Löffel ihres Eises und trank ihren Shake.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé "La Rossa Fiore"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: