Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Eiscafé "La Rossa Fiore"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 12:48

"Ich weiß nicht?Wie wärs mit Morgen? Immerhin sind wir momentan beschäftigt und ich möchte deinen Boss auch nicth stören." meinte katsu und began sein inzwischen geschmolzenes Eis weiter zu essen. Es schmekte nich mehr so gut wie am Anfang aber wahrscheinlich sollte das auch so sein.

"Wie ist dein Boss eigentlich so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 14:07

Ilona löffelte ihr Eis fertig und stellte alles beiseite. Dann lehnte sie sich in ihrem Stuhl weiter zurück. Sie holte tief Luft.
Morgen klingt gut. Mein Boss ist ganz nett. Er besitzt eine sehr nützliche Gabe und ich denke er kann uns viel erzählen.
Eigentlich hatte Ilona gar keine Lust jetzt über ihre Arbeit und ihren Boss zu reden. Wer tat das schon gerne? Aber wenn es Katsu half.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 17:12

Er blikte sie an. Offenbar hatte er schon wieder ein unagenehmes Thema erwischt. Er schien einTalent dafür zu haben. Belustigt über sich selbst musste er lächeln. Dan ass er seinen Eisbecher auf.

"Du sag mal...wie ist das ein Mutant zu sein? Tut das weh?"
er stellte sich das schon seltsam vor wennihn immerwieder einKatzenschwanz und Ohren wachsen würden. Irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 17:18

Ilona schmunzelte amüsiert, als er sie fragte, ob es weh tat ein Mutant zu sein. Nein, es tut nicht weh. Es ist... halt ganz normal. Ich glaube, man fühlt sich nicht anders als ein normaler Mensch. Nun gut, jede Mutation besitzt auch seine Schwächen, aber eigentlich tut es nicht weh.
Ilona musste gähnen, als sie an ihre Schwäche dachte. Sie wurde immer so schrecklich müde, wenn sie ihre Mutation benutzt hatte. Und gerade jetzt wurde sie darauf aufmerksam. Doch dann verdrängte sie es wieder.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 18:01

Menashi musste kichern."Danke...hm also ich nehme eine Cola bitte."
Menashi drehte ihren kopf in alle Richtungen und schnupperte überall.
"hm...so viele gerüche und jeder ist anders.Manche sind komisch,andere berauschend,andere ekelig...
dein geruch ist interessant Rin." Koban zame bellte zwei mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 18:03

"Und was genau kann deine Mutation? Ich meine außer das du noch niedlicher aussiehst?" grinste er sie frech an. Er hatte sich schon die ganze Zeit gefragt ob ihre Kampftechnische Erfahrung daher rührt das sie ihre Mutation benutzte. Sie war äußerst geschikt gewesen heute morgen doch es hatte nicht lange angehalten.Irgendwie war es doch schon faszienierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 18:16

"...außer das du noch niedlicher aussiehst?"
Auf Ilona's Gesicht machte sich ein empörter Gesichtsausdruck breit. Hee! Ich sehe nicht niedlich aus, sondern brandgefährlich! Miau ~! Doch danach grinste sie ihn an. Die Empörtheit war natürlich nur gespielt. Nunja... Ich kann besser hören, besser riechen, besser schmecken, meine Geschwindigkeit ist höher, meine Geschicklichkeit ist verbessert, meine Balance ist perfekt... Alles wie bei einer Katze ebend. Meine Krallen kann ich im Kampf einsetzen. Aber natürlich habe ich auch kampferfahrnung 10 Jahre lang war ich in einem Labor und wurder auf töten trainiert.
Sie trank den letzten Schluck ihres Shakes aus und hoffte, dass er sich jetzt nicht fürchten würde.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 21:19

Die Kellnerin notierte sich die Cola und ging dann. Menashi sagte, ihr Geruch wäre interessant. Ach echt? Nach was rieche ich denn? Irgendwie fand sie es doch schon interessant. Rin schaute sich um. Auch hier waren ein paar Geister, die sich über ihren Tod unterhielten. In einer Ecke ganz hinten saßen ein Mädchen und ein junger Mann. Sie unterhielten sich. Heute war nicht so viel los wie sonst immer.
Hm... Geister... Sie sprechen über ihren Tod.
Das hast du aber früh bemerkt, Hootie... Rilana lies ein amüsiertes Knurren von sich hören.
Sanji verdrehte nur die Augen und legte sich neben die Sitzbank auf den Boden.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 21:52

Menashi schnupperte an rin und lag fast auf dem ganzen Tisch."Dein Geruch ist selbst für mich nicht wirklich defenierbar...deshalb ist er ja auch so interessant!Du riechst noch nach irgendwas anderem als nach deinem normalen Geruch oder so.Sehr mysteriös..." Menashi summte eine Geistermelodie nach,die sie aus Horrorfilmen kannte.Koban zame schlich um Rin herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 22:05

Rin schluckte. Kam Menashi wirklich hinter ihr gruseliges Geheimnis? Die Geister ließen wirklich manchmal einen Geruch an ihr haften. Konnte Menashi oder ihr Hund diesen wahrnehmen? Da kam auch schon die Kellnerin wieder.
So, hier die... [/b]
Sie stockte, als sie Menashi auf dem Tisch liegen sah.
Ehm...
Rin streckte ihr Hände aus und nahm das Tablett. Die Kellnerin schaute irritiert von Rin zu Menashi, von Menashi zu ihrem Hund du dann wieder zu Rin. Sie schüttelte den Kopf und ging dann.
Könntest du... vom Tisch runtergehen? , fragte Rin Menashi vorsichtig.
Hootie flatterte aufgeregt herum und zog die Aufmerksamkeit der anderen Geister auf sich. Dieses blinde Mädchen wird hinter das Geheimnis unserer Rin-sama kommen!
Da kam auch schon die Pfote von Rilana geflogen. Halt die Klappe, Hootie! Sie rangen eine Weile, bis ein wütendes Fauchen von Sanji ertönte. Sofort waren wieder alle still, aber dennoch zogen sie die Blicke der Geister auf sich.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 22:24

menashi stand lächelnd auf und schlich zu rin.Sie beschnupperte sie und kam ihr dabei ganz nah."Hm...ich kenne diesen Geruch.Dieser geruch...dieser duftende geruch...es ist...ein Tier?Ja!...Ich kenne dieses tier...ich jage und töte sie manchmal....Das ist der Geruch einer Eule!!!Ja eule!!!Schwer zu erkennen!bist du Nachts oft im wald auf Bäumen?Sieh dich vor!Ich bin auch öfter dort!", warnte Menashi Rin.Koban zame machte Männchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Di Nov 16 2010, 22:41

Menashi stieg vom Tisch runter und so konnte sie auch das Tablett auf den Tisch stellen. Doch dann kam ihr das Mädchen so nah... und beschnüffelte Rin. Rin schluckte. Menashi erkannte also den Geruch von Eule - Hootie.
Waah! Sie hat mich enttarnt! Und sie jagt Eulen! WAS FÜR EIN GÖR! , rief Hootie außer sich. Er flatterte auf Sanjis Kopf. Rilana bleckte die Zähne. Sie sollte lieber aufhören, Rin-sama zu bedrohen! Auch Sanji war nun leicht angespannt. Sein Schwanz zuckte manchmal einwenig unruhig, aber dennoch versuchte er ruhig zu bleiben. Von dem Mädchen ging keine Gefahr aus.
Rin nickte heftig. Ja, ich bin sehr oft dort. Im Wald. Ist schön dort. Auf den Bäumen... Bei den Eulen... Rin verspürte keine große Angst vor Menashi. Ihr süßer Hund machte sogar Männchen. Och wie süß! , rief Rin entzückt.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 01:39

Katsu musste lachen als sie sich ihm als Brand gefährlich vorstellte. So konnte er sich sie gar nicht Voerstellen, seine kleine Süße Ilona. Er musste auch etwas schmunzeln als sie von ihrer Ausbildung erzählte.

"Warum glaubt alle Welt das Kämpfen etwas mit Töten zu tun hat? Dabei ist es doch eigentlich etwas ganz anderes." er lehnte sich in seinen Stuhl zurück und musste an seine Ausbilung denken. Dann blikte er in das wohl verwirrte Gesicht von Ilona. Sie war auch so naive wie der Rest der Welt die glaubten das Töten etwas mit einem Kampf zu tun hatte. Eigentlich schade. Laut ihrer eigenen Beschreibung ihrer Kräfte hatte sie ein ungalubich gutes Potential zu einer guten Kämpferin.

"Du bist also eine Killerin, sag macht dir sowas spaß?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 08:46

Na klar doch, ich kille gerne Personen, weißt du? Sehr witzig... Ich bekam 10 Jahre lang eine Ausbildung zur Mörderin. War nicht so schön, gab viel Blut aber nicht von meiner Seite... Ich bin nicht so die kühle Killerin. Aber im Kampf kann ich auch erbarmungslos sein, so wie es mir gezeigt wurde. Achja, und wenn ich mit dir trainiere werde ich niemals so sein, wie bei der Ausbildung. Sonst könnte es dir an den Kragen gehen.
Na ja, mehr musste sie nicht dazu sagen. Die Kellnerin kam nochmal. Kann ich Ihnen noch etwas bringen? Ilona schüttelte den Kopf. Dann sah die Bedienung Katsu an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 13:24

"Nein Danke ich brauche nichts weiter." sagte er und die Bedinung ging wieder. Er schaute wieder zu Ilona. Die Gnadenlose killerin konnte er sich bei ihr nicht vorstellen. Sie war ein so lieber Mensch...er wusste nicht ob das richtig war. Wenn Hikaru Hashi so eine Gzte Organisation war wieso arbeitete sie dan als Killerin für sie?

"Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das du eine Kilerin sein sollst. Allerdings würde ich in einem kampf gegen dich auch nie zeigen was ich könnte. Debb ich will dich auch nicht verletzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 13:38

Ilona nickte nur. Er war bestimmt stärker, als sie dachte. Und das auch ohne Mutantenkräfte. Ilona hätte nie gedacht, dass Mönche Kampfkünste trainierten... Nun ja. Die Killer-Pussycat und der Superkampf-Mönch. Oh gott... Ilona musste lachen. Das war eine sehr lustige Vorstellung. Doch dann machte sich Ilona wieder Gedanken über die Organisationen. Aber doch sind beide Organisationen grausam... , überlegte sie laut. Ilona schüttelte den Kopf um die Gedanken wieder los zu werden. Also gehen wir morgen zu meinem Boss. Kann ja was werden. Soll ich ihn vorher vorwarnen oder kommen wir als Überraschung?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 13:49

Katsu überlegte. "Was ist eine Killer-Pussycat?" seltsame Wörter die sie benutzte und warum bezeichnete sie ihn als Super Kampfmönch? Sie schien sich darüber zu amüsieren, gerne hätte er auch verstanden worum es ging.

"Hmm. Es ist dein Chef oder? ich hab keine Ahnung ob es besser wäre ihn zu überraschen oder ihn bescheid zu sagen. Das überlass ich dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 13:53

Okay, dann werden wir ihn überraschen. Ilona überlegte, was sie jetzt machen könnten. Dann fiel ihr ein, dass sie heute noch Klettern musste - ihr Fitness-Plan ließ dies nicht aus und schon gar nicht nach einem Eis. Komm, wir gehen eine Runde Powerklettern! Sie winkte die Bedienung zu sich und bezahlte alles zusammen. Zusätzlich gab sie der Kellnerin einwenig Trinkgeld. Die Bedienung ging wieder und Ilona sprang auf. Bist du dabei oder willst du was anderes machen? Sie wusste ja nicht ob er dabei wäre. Und wenn nicht könnten sie auch etwas anderes machen.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 15:24

"Klettern? Hört sich gut an. Hoffentlich kann ich mit dir Mithalten," sagte er und grinste. Natürlich könnte er einfach so auf die Bäume springen aber das würde wohl nicht dem Sinn des Trainings entsprechen. Aber es würde ihm mal gut tun. Also konnte er es schon kaum erwarten.

"Dan Lass uns gehen sagmir nur wos hingeht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 17 2010, 15:30

Okay, los gehts! Ilona nahm Katsu an der Hand und zog ihn aus dem Laden. Ilona freute sich schon riesig aufs Klettern. Darin war sie wirklich gut. Sie zog ihn Richtung Wald.

tbc: Wald von Tokio | mit Katsu

Out: Ulii mach du cf dann


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 18 2010, 16:07

koban zame schlich wieder um Rin herum.Dann bellte er."Hä?Koban zame wie soll das denn gehn???Koban zame sagt du riechst nach Wolf..." Menashi schnupperte nochmal an Rin."Das ist ungwöhnlich....du riechst auch nach Tiger?sind das neue Pafüms?Aber warum sollten die nach Tieren riechen???" Menashi fing an zu lachen und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 18 2010, 16:21

Anscheinend hatte Menashi's Hund einen weiteren Duft gewittert, so wie Menashi meinte. Rilana setzte sich aufrecht hin und fing an zu knurren. Dieses Biest von Hund... Er hat mich auch gerochen...
Doch da sagte Menashi auch, dass Rin nach Tiger roch. Solangsam wurde Rin einwenig nervös. Dies war extremst schlecht. Sie hätte niemals gedacht, dass Menashi so eine gute Nase hätte.
Sanji peitschte mit dem Schwanz hin und her, blieb aber dennoch liegen. Ausergwöhnlicher Geruchssinn...
Rin musste irgendwas erfinden. Nunja.. Ich gehe gerne in Zoo's. Und bevor ich dich kennengelernt habe, war ich gerade in einem... In Rin kroch schon eine leichte Panik hoch.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 18 2010, 16:43

"Aber dass ist unlogisch!Du kannst nicht so nah bei den Tieren sein,dass du ihren Geruch mitbekommst.Da müsstest du ja unmittelbar vor dem Gehege gewesen sein und soviel ich weiß ist da ein Wassergraben vor...und das sind sicherlich nicht deine Haustiere." Menashi lachte wieder.Koban zame bellte ebenfalls."Also...willst dus mir nicht endlich sagen?Ich erzähl es auch keinem!!!!Ehrenwort!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 18 2010, 16:57

Rin atmete tief durch. Das was sie gesagt hatte, war echt unüberlegt. Und Menashi würde früher oder später sowieso dahinter kommen. Sie sah Menashi genau in die Augen. Konnte sie dem blinden Mädchen vertrauen? Hootie sprang wieder auf Rin's Schulter. Sanji hatte sich aufgesetzt, seine Ohren zuckten voller Erwartung. Rilana saß ebenfalls neben Sanji, ihr Blick auf Rin gerichtet. Alle 3 Geister warteten darauf, was Rin sagen würde.
Rin holte tief Luft. Nun gut... Ich erzähle es dir. Aber wehe du erzählst es irgendwem weiter! Rin beugte sich über den Tisch, näher zu Menashi. Weißt du.. Ich rieche so... Weil... Weil ich Geister sehen kann... Man nennt mich auch Ghostwisperer. Es ist eine Mutation. Ich besitze 3 Geisterbegleiter, die mich niemals verlassen. Ein Wolf, Rilana, ein Tiger, Sanji, und eine Eule, Hootie. Sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt. Rin beugte sich wieder zurück und beobachtete Menashi. Ich bin niemals alleine. Überall sind Geister. Du kannst sie zwar nicht sehen und hören aber dafür können sie dich sehen und hören. Egal wo du bist. Eine gruselige Vorstellung, niemals alleine zu sein, nicht wahr?


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Nov 18 2010, 17:39

Menashi schluckte."W-wow...und sie können mich hören und sehen?Wo sind deine 3 kleinen Geister denn im Moment?"Menashi sah sich um.Sie wollte zu gerne wissen wo die drei gerade waren."Aber das ist voll cool!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé "La Rossa Fiore"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: