Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Eiscafé "La Rossa Fiore"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 10:12

Hier in diesem Eiscafé ist es gemütlich und einfach herrlich. Mit einer wunderbaren Bedienung und total netten Leuten. Man kann hier einfach gemütlich sitzen und nach draußen schauen oder gemütlich ein Eis essen.
Es ist eine der besten Eisdielen, also immer vorbei schauen!

Spoiler:
 


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 15:34

Katsu öffnete höflich wie er war die Tür für Ilona als die beiden das Eiscaffe betraten. Er musste schon staunen der duft hier drinnen war echt süß und die Atmosphäre sehr gemütlich. Es war nicht so kalt wie im Kloster obwohl er der meinung war das etwas frisches in der Luft lag.

Die beiden setzten sich an einen kleinen Tisch in die Ecke des Caffes und er zog ihr den Stuhl zur weite damit sie sich hinsetzen konnte. Er wusste nicht ob das vieleicht zu überzogen war doch er war es von den Mönchen gewohnt immer höflich zu einer Frau zu sein.

"Also was machen wir jetzt?" fragte er, er hatte keine Ahnung was mann jetzt machen sollte da er noch nie in so einem Caffe war. Obwohl er sagen musste das es bisher sher angenehm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 17:21

cf: Park

Dieses Eiscafe war eindeutig Ilona's Lieblingseiscafe. Sie mochte Eis und dieses Eis hier war einfach das Beste. Katsu ging zu einem Tisch in der Ecke, sie folgte ihm. Er war ganz Gentleman und zog ihr den Stuhl beiseite, damit sie sich setzten konnte. Sie setzte sich und lächelte ihn an. So, hier die Karte! Ilona nahm die Karte aus dem Kartenständer und schaute hinein. Nur kurz, dann gab sie ihm die Karte. Also ich weiß schon was ich nehme. Und was willst du?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 17:27

Katsu warf einen überforderten Blick auf die Karte die Ilona ihm gab. So viele sachen gab es hier doch keines davon ähnelte dem Eis was er kannte. Er grübellte lange nach doch dann sprang ihm etwas ins Gesicht.

"Bananen Splitto?" das hörte sich nicht schlecht an, Bananen mochte er. Hmm so einen würde er wohl probieren.

"Ich glaub ich werde diesen hier nehmen aber sag mal wie bezahlt man hier eigentlich?" er war noch neu hier und hatte auch nicht sonderlich viel Geld aber die Männer die ihm die Übereise nach Japan ermöglicht hatten gane ihn so ein komisches Quadratisches Ding. Er hatte schon viele Leute beobachtet die mit so einem Ding offnbar gezahlt hatten Hoffentlcih würde das hier auch gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 17:35

Der Kellner kam. Konichiwa ihr Zwei. Was kann ich der Dame bringen? Er sah Ilona mit einem charmanten Lächeln an.
Einen Schokoladencup bitte. Aber ohne Sahne. Und eine Eisschokolade, bitte. Sie achtete gar nicht weiter auf das Lächeln.
Er lächelte weiter und wendete sich dann etwas gekränkt Katsu zu. Eigentlich hatte er gehofft, dass sie auf seinen stillen Flirt anspringen würde. Was wollen Sie?
Ilona antwortete einfach schnell für Katsu, dann ging der Kellner wieder.

Nach einer Weile kam er wieder mit der Bestellung und stellte alles ab und ging dann wieder.
Ilona nahm ihr Zeug zu sich und trank einen Schluck. Sie wollte mehr von Katsu erfahren. Okay, erzähl mir mal was über dich! Das was ich noch nicht weiß halt.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 17:50

Katsu überlegte. Etwas das sie noch nicht weiß..hmmmdas war weiß gott nicht einfach.

"Puh was könnt ich dir den da erzählen, öhmm Ich bin Shinto Buddist aber mehr fällt mir auch nicht ein. Wenn du mehr wissen willst musst du mich wohl direkt fragen." er grinste sie an und nahm nun einen Löffel und begann in seinen Eisbecher Rumm zu stochern. Er nahm einen Löffel voll und schob ihn in den Mund.

"Köstlich. Ich weiß zwar nicht wieso aber dieses Bananen Splitto ist echt lecker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 17:54

Ilona lächelte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an. Freut mich wenn es dir schmeckt! Diese Eisdiele ist die Beste in ganz Tokyo. Sie trank noch einen Schluck und überlegte sich dabei Fragen. Dann platzte es einfach raus. Bist du Single? Hattest du schonmal Sex? Dürfen Mönche überhaupt Sex haben? Sie aß einen Löffel ihres Schokoladencups und schaute Katsu interessiert an. Darf ich mal von deinem Eis probieren?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Okt 13 2010, 21:04

Katsu wurde mit fragen überhäuft. Er hatte absolut nicht damit gerechnet das sie solche Dinge wissen wollte. Aber wie heißt es so schön begegne den Leuten mit ehrlichkeit und sie werden das auch tun. Er atmete tief durch.

"Also...ja...ich bin Singel allerdings bin ich auf der Suche nach wahrer Liebe." Er wurde leicht rot. Nur nicht dein Chii durch Scham blokieren lassen es ist absolut in Ordnung.

"Es ist durchaus gestattet Sex zu haben allerdings wollte ich mir das durchaus für meine erste Liebe aufheben."
er nahm einen Löffel von seinem Bananen Eis und reichte ihn Ilona.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 10:58

Ilona hörte ihm interessiert zu. Aha! Der Mönch auf der Suche nach der wahren Liebe! Aha.. Aber sowas ist in diesen Zeiten schwer zu finden.. Sie rührte in ihrem Eis herum und er sprach weiter. Ich habe immer gedacht Mönche sterben als Jungfern... Hehe.. Sie wurde leicht rot, als sie bemerkte, dass sie falsch lag und rührte weiter. Dann reichte er ihr seinem Löffel mit dem Bananeneis. Ilona nahm ihn in den Mund und probierte von dem Bananeneis. Mhm! Lecker. Du hast recht, seeeeeehr lecker! Dann rührte sie wieder weiter in ihrem Eis und trank einen Schluck Eisschokolade.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 11:21

"ja es stimmt das die meisten religionen auf Enthaltsamkeit schwören aber bei uns ist das nicht so. Die Mönche und Nonnen unseres Kloster sind auf der suche nach der Erleuchtung weshalb wir alle Aspekte des lebens Studieren und dazu gehört auch die Liebe." Er nahm einen wieteren Bissen seines Eises und stopfte es sich in den Mund.

"Aber wie unhöflich von mir, ich rede die ganze zeit nur über mich, dabei würd ich auch gerne etwas über dich erfahren. Wenn es dir nichts ausmacht erzähl mir doch ein bisschen was über dich."
Er war zu schüchtern um ihr die selben Fragen an den Kopf zu werfen die sie ihm gestellt hatte. auch wenn es ihn irgendwie interessiert hätte. Aber Jungs sollten Mädels nicht solche Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 11:28

Sie aß einen weiteren Löffel ihres Schokoladencups und schaute Katsu weiterhin an. Er wollte was über sie wissen.. na dann mal überlegen.. Also.. Ich heiße Ilona, bin 15 Jahre alt, Single, hab zwei Schwestern, mein Vater hat eine große Firma, meine Vergangenheit war öde und normal, ich bin sehr abenteuerlustig, höflich, nett und ziemlich direkt.. Hast du vielleicht schon mitgekriegt.. So, eine sehr grobe Zusammenfassung von mir. Fals du noch Fragen hast, stell dir ALLE die dir in den Sinn kommen. Keine Frage ist zu peinlich. Sie schlürfte einen weiteren Schluck ihrer Eisschokolade. Frag einfach drauf los. , fügte sie hinzu.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 11:46

"Tja na du hast mich gefragt ob ich schonmal Sex hatte. Mich würd interessieren warum du das wissen wolltest. Ich mein hattest du schonmal..." er konnte es nicht ganz aussprechen den das thema war immer noch etwas peinlich für ihn.

"Ich nehme an das sind hier sehr übliche Themen unter euch. Bin das nur nicht so gewohnt vom Kloster. Denn auch wenns bei uns erlaubt ist sind wir doch alle recht..naja.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 11:51

Ilona musste schmunzeln. Nunja.. Bei uns ist das Thema eigentlich auch nicht so üblich, es ist vielen peinlich. Aber was ist daran peinlich über solche Themen zu reden? Ich meine in der Schule werden wir ja auch durch Sexualunterricht aufgeklärt. Und nein, ich hatte noch keinen Sex, immernoch unberührte Jungfrau. Sie trank ihre Eisschokolade leer. Und wieso ich dich das gefragt hatte.. Nunja... Ich bin neugierig. Und eine andere Frage fiel mir gerade nicht ein. Ilona lächelte ihn wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 12:03

Ilona war so hübsch mit ihrem Lächeln das Katsu warm ums Herz wurde. Schnell noch ein Bissen von dem Eis.

"Du bist ein lustiges Mädchen. Die Mädchen bei uns waren immer sehr schüchtern und zurückhaltend sie haben sich nicht besonderst viel mit uns Mönchen unterhalten." Er musste an die Schrein Maiden und Nonnen denken die bei ihm im Kloster lebten.

"Naja nun werden si wohl nicht mehr so viel sprechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 12:13

Ilona nickte leicht vor sich hin. Als er sagte, sie könnten nun nicht mehr sprechen, schaute sie ihn verwundert an. Hö? Was ist passiert? Bestimmt musste etwas schlimmes passiert sein, doch das fiel ihr erst ein, nachdem sie die Frage gestellt hatte.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 12:24

"Naja um ehrlich zu sein existiert mein Kloster nicht mehr. Vor ein paar Monaten gab es einen großen Brand bei uns. Ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht mehr an alles errinern. Mann sagte mir das es ein Brand war aber komischer weise hat niemand außer mir überlebt und ein paar komische Typen meinten das ich nicht zu viel darüüber reden sollte und gaben mir das hier."er legte die Platin Kredit Karte die sie ihm damals gereicht hatten auf den Tisch.

"Ich hab zwar keine Ahnung was das ist aber das Ding hat mir schon geholfen aus China hierhern zu kommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das alle maein Brüder und schwestern bei einem gewöhnlichen Brand gestorben sind. Und gestern habe ich einen Typen gesehen, er hatte einen schwarzen Umhang und so eine weiße Maske, ich weiß nicht wieso aber ich glaub ich hatte ihn vorher schonmal im Kloster gesehen."

Er fasst sich an den Kopf. Das ganze nachdenken über diese Situation machte ihn fertig. Dann über kam es ihn. Diese aura die er vorhin beiMassahiro gespürt hatte war die gleiche wie bei dem Mann gestern. Ob die zwei etwas mit einander zu tun haben könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 12:41

Ilona hörte ihm interessiert zu. Als er mit der Geschichte fertig war, sah sie ihn mitfühlend an. Oh.. Das tut mir leid.. Sie aß ihr Eis fertig und schob dann den leeren Eisbecher von sich weg. Denkst du der Mann mit dem Umhang und der Maske ist an dem Brand schuld?


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 13:07

"Hmm. Ich weiß nicht ich glaube das er was damit zu tun aber ich weiß nicht von welchem Standpunkt her." er grübelte das macht ihn irgenwie echt fertig.

Nun hatte auch er sein Eis aufgegessen und er schob den Becher von sich weg. Es war echt köstlich und die Zeit mit Ilona zu verbringen war echt wunder schön.

"Das Eis war echt lecker aber was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 13:14

Sie lächelte ihn an. Also mir egal was wir jetzt machen.. Aber es scheint schon zu dämmern. Ilona schaute aus dem Fenster. Tatsächlich, es wurde schon langsam Nachmittag. Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Echt erstaunlich, wie schnell die Zeit vorbeiging. Aber es war ihr egal. Die Zeit mit Katsu zusammen war einfach toll. Und irgendwie fand sie ihn immer süßer...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 13:46

"Wenn du willst kann ich dich nach Hause bringen." bot Katsu an auch wenn er eigentlich noch gar keine Lust hatte der kleinen auf wiedrsehen zu sagen.
Die zeit mit ihr war so toll das er sich wünschte sie öfter sehen zu können.

"Oder du kommst mit mir und wir Trainieren noch ein bisschen, hatte ich sowie so vor allerdings nicht wieder im Park ich suche etwas mit mehr Spiritueller Bindung vieleicht ein Wald oder ein Berg. Wüsstest du da etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 13:56

Ilona fand die zweite Idee besser. Okay, lass uns noch einwenig trainieren.. Wir könnten in den Wald gehen. Dort gibt es einen mysteriösen Waldteil oder wir könnten zum Wasserfall oder zum See. Oder wir gehen auf den Hügel außerhalb von Tokyo. Wohin willst du? Sie schaute ihn fragend an.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 14:05

"Ich glaube der Wald ist am besten geeignet, da wir dort ungestört sind und ich habe mir etwas überlegt wie wir dein Training vieleicht interesanter gestalten können und der wald wäre Ideal dafür." meinte er und dachte an die neue Trainigns Methode.

"Hier mein Herr die Rechnung!" sagte die Kellnerin als Katsu aufstehen wollte. Katsu war etwas nervös und nahm diese komische kredit Karte.

"Ich hoffe das genügt." er gab sie ihr.

"Ooh." die Kassiererin machte ein erstauntes Gesicht sie hätte nicht gedacht das Leute mit Platin karten in einem solch kleinem Caffe verkehren würden. "Dann geht die Rechnung bestimmt zusammen." meinte sie und zog die karte durch einenKartenLeser und gab sie dan an Katsu zurück und ging wieder.

"Aber..." seltsam das er auch hier die karte einfach wieder bekam ohne etwas zu bezahlen, er verstand die Sache nicht ganz und für Ilona hatte er auch bezahlt wie es scheint. Hmm egal dachte er sich und ging zur Tür um sie Ilona auf zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Do Okt 14 2010, 14:10

Ilona staunte nicht schlecht als er mit so einer Kreditkarte zahlte. Aber er hatte es ja auch schon erzählt, doch irgendwie hatte sie nicht zugehört. Als er ihr die Tür aufhielt, lächelte sie ihn charmant an. Dankeschön. Sie ging aus der Tür, nahm seine Hand und zog ihn dann mit sich. Achja, danke das du für mich mitbezahlt hast. , bedankte sie sich. Dann zog sie ihn an der Hand mit in den Wald.

tbc: Wald von Tokyo | mit Katsu

out: Mach du CF


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 10 2010, 16:46

cf: Park | mit Menashi

Zusammen mit Menashi, ihrem Hund und Rin's unsichtbaren Begleitern, blieben sie vor der Tür der Eisdiele "La Rossa Fiore" stehen.
Ich hoffe du magst Eis?
Rin mochte Eis, es war schön kühl und für ein Eis war nie die falsche Jahreszeit, schon gar nicht wenn es noch Sommer war.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   Mi Nov 10 2010, 16:55

Lachend kam das Mädchen mit ihrem hund angerannt."Klar mag ich Eis!Wer nicht?",rief das Mädchen begeistert.
menashi lief durch die tische,als ob sie sehen könnte und suchte nach einem freien Tisch.Koban zame zog das mädchen am Ärmel zu einem.
"Oh,vielen Dank mein guter.Hey Rin!" Das mädchen winkte rin zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiscafé "La Rossa Fiore"   

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé "La Rossa Fiore"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: