Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Uranai Yonareru (fertig) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Uranai Yonareru (fertig) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Uranai Yonareru (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Uranai Yonareru (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Uranai Yonareru (fertig) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Uranai Yonareru (fertig) Vote_lcap67%Uranai Yonareru (fertig) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Uranai Yonareru (fertig) Vote_lcap13%Uranai Yonareru (fertig) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Uranai Yonareru (fertig) Vote_lcap20%Uranai Yonareru (fertig) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Uranai Yonareru (fertig)

Nach unten 
+3
Itoe Orikoro
Daisuke Satoki
Uranai Yonareru
7 verfasser
AutorNachricht
Uranai Yonareru

Uranai Yonareru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 21 2010, 22:21

Persönliche Daten

Bild:
Uranai Yonareru (fertig) 545px-Ryuutarou_Fukami

Vorname:Uranai
Familienname:Yonareru
Codename:

Rasse:Mensch/Mutant
Alter:16
Geschlecht:männlich

Größe:1,66m
Gewicht:51 kg

Zugehörigkeit:/
Rang:

Berufung:Schüler

Aussehen:
Uranai ist vom asiatischen Stil beeindruckt und kleidet sich dem entsprechend.Er kommt etwas verrückt rüber.Uranai trägt ein blau-weißes Kimonohems mit einem blauen Muster am Rand.Dazu einen schwarzen Gürtel indem er auch immer seinen Fächer hat.Eine dunkelblaue Hose bedeckt seine Beine und er trägt als Schuhe zei Sandalen die ca. bis zum Anfang des Wadenknochens gehen.An den Angelenken trägt Uranai je einen schwarzen Armreif.Uranai hat ebenfalls dunkelblaue,kurze Haare.seine Augenfarbe ist hellblau.Uranai hat ziemlich helle Haut,aber er pudert sie sich auch öfters und schminkt seine Lippen lila.an beiden Augen hat er je ein rotes Muster was so ähnlich aussieht wie ein Blitz.
Besondere Merkmale und Sonstiges:
Uranai hat immer einen Fächer dabei:
Spoiler:

Herkunft und Familie

Geburtsort:Tokyo Wohnort.In einer schönen wohnung in tokyos Wohnviertel

Familie:
Vater:Shin Yonareru (47 Jahre,lebendig):
Shin ist ein starker,williger, gütiger Mann der sehr stolz auf seine beiden Kinder ist.er kann auch manchmal ziemlich geheimnissvoll wirken,aber er hat ein gutes herz.Er ist immer ziemlich beschäftigt und hat leider nicht viel Zeit für seine Kinder.Von ihm haben Uranai und Kikkyo die Mutation.

Mutter:Kameko Yonareru (46 Jahre,lebend):
Kameko lässt wie ihre Tochter eher Taten als Worte sprechen.Sie ist eine sehr gütige und liebevolle Mutter die ihre Familie über alles liebt und alles für sie tun würde.Allerdings ist auch sie ziemlich beschäftigt und kann nicht oft für ihre Kinder da sein.

Zwillingsschwester:Kikkyo Yonareru (16 Jahre alt,lebend):
Kikkyo ist ein sanftes schüchternes Mädchen.Uranai beschütz sie ständig da er sich sehr um sie sorgt.Sie will ihm nicht zur last fallen,aber das Macht ihm nichts aus.ssie hat ein großes und gutes herz und versucht jedem zu helfen.Außerdem hat sie auch ein großes Talent für Kampfsport und schreibt gerne Gedichte und so ein Zeug.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Zu Kikkyo hat uranai eine außergewöhnlich gute Beziehung.Als großer Bruder ist es seine Pflicht sich um sie zu kümmern.Aber er tut es auch gerne und hilft ihr wo er nur kann.Kikkyo will ihm nichts zur Last fallen doch ihm macht das nichts aus.Kikkyo ist noch so ein sanftes,zartes Mädchen.er muss sie einfach beschützen.Das ist sein Schicksal!

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Uranai ist ein geheimnissvoller Junge.Er ist meistens sehr ruhig,aber auf eine besondere Art und Weise.Ich meine nicht ruhig wie cool sonder eher ruhig wie z.b. beim Meditieren.Er hat seine innere ruhe.Ja,Uranai ist sehr vom asiatischen Stil begeistert.Er trägt die passenden Klamotten und meditiert auch.Des weiteren sagt er anderen Leuten auch die Zukunft vorraus.Natürlich sind seine Aussagen nicht immer ganz richtig aber zu 95 % schon.Um Aufmerksamkeit zu bekommen erlaubt er sich auch gerne mal einen kleinen Spaß mit den Leuten.Der Junge ist auch oft sehr höflich,aber seine stimme ist von einem etwas arroganten Untertön geprägt.zu seiner schwester ist er allerdings immer nett.Die zwei haben sich noch nie gestritten wwas schon bemerkenswert ist.Ihr öffnet er sein Herz.Uranai trainiert auch etwas kampsport ist aber lange noch nicht so gut wie seine kleine schwester.
Mag:Er mag seine kleine Schwester und natürlich auch das Wahrsagen.desweiteren mag er es zu meditieren.Irgendwo an einem ruhigen Ort mit einem Teich und Kirchbäumen zu sitzen.Alles was asiatisch ist kann er auch gut leiden.
Hasst:Uranai hasst Leute die sich beschweren kommen wegen den Vorhersagen.seine innere Ruhe wird dadurch gestört und manchmal wird er deswegen richt unfreundlich.Was er auch nicht mag sind schlechte Vorraussagungen,Leute die nichts ans Wahrsagen glauben und Leute die ihn als Freak bezeichnen.

Hobbys:Wahrsagen(die Vorhersagungen treffen wirklich ein. Er ließt aus Kirschblütenblättern die er aufs Wasser fallen lässt.Aus der Art wie sie auf dem Wasser gelandet sind bestimmt er die Zukunft.Keiner weiß warum die Vorraussagungen meistens richtig sind.Kann er vielleicht wirklich wahrsagen?),seine Mutation trainieren,mit seiner schwester Kampssport trainieren.


Fähigkeiten

Mutation:

Name:Sui
Bedeutung:Wasser

Typ:Element-Typ|Massen-Typ
Reichweite:1 km

Auswirkungen:Der anwender kann aus Pflanzen oder aus der Luft Wasser ziehen und damit kämpfen.Natürlich kann er auch das Wasser aus einer Wasserquelle wie z.B. einem See benutzen.Wenn es regnet gewinnt man an Kraft.

Techniken:
Wellen erzeugen (groß und klein)

Gegner in Wasserblasen gefangen halten.

Wasserpeitschen erzeugen.

Der Krake (besteht aus 8 wasserpeitschen die im Kreis um einen angeordnet sind)

Wasser aus der Luft oder Pflanzen ziehen.

Wasserkugeln feuern.

Einen Wasserstrahl abfeuern (klein und groß)

Strudel erschaffen und für den Kampf nutzen.

Wasserwand erzeugen.

Einen Wasserdrachen erschaffen und ihn auf den gegner lenken.Ultimative Technik.Diese Technik kann man nur erlernen wenn man mit seiner Mutation perfekt umgehen kann und wenn man genug Kraft dafür hat.Evtl. könnte man diese Technik auch ausführen wenn zwei Leute statt einer es versuchen.

Nachteile der Mutation:
Um das Wasser zu kontrollieren braucht man Kraft d.h. man kann diese Mutation nicht so oft einsetzen da man schnell kraftlos wird.Der körper muss immer gesund sein damit man genug zur Kontrolle für das wasser hat.Wenn es zu warm ist verdunstet das Wasser und wenn es zu kalt ist gefriert es.
Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit:3
Anwendungsbereich:3
Gefahrenfaktor:3
Gesamtstufe:3

Allgemeine Stärken:
Uranai ist ein flinker und ausgefuckster Junge.Er weiß genau wie er sich in bestimmten situationen zu verhalten ht und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.Er hat ein großes Selbstbewusstsein und einen starken Willen und ein gutes herz.
Allgemeine Schwächen:
Wenn uranai ausrastet dann gubt das schon was.Uranai kann ganz schnell ganz unfreundlich werden.Außerdem ist er manchmal etwas arrogant und zu sehr von sich überzeugt.er glaubt auch etwas zu viel ans Schicksal und ans Wahrsagen.

Waffen und Ausrüstung


Biographie

Ziele:Uranais Ziel ist seine Mutation perfekt ausüben zu können und Kikkyo zu beschützen.

Die Story des Charakters:
Uranai wurde in Tokyo geboren am gleichen Tag wie seine Schwester Kikkyo. Allerdings wurde er 5 Sekunden früher geboren. Als Kind hat Uranai schon nicht viel gesprochen und war eher ruhig. Da seine Eltern nie viel Zeit hatten beschäftigte er sich oft mit seiner Schwester. Schon früh interessierte er sich für wahrsagen und für asiatische Dinge wie z.B. asiatische Kleidung. Er baute über die Jahre eine gute Beziehung zu seiner Schwester auf da er immer für sie da war und ihr half. Uranai erinnerte sich noch genau daran wie er seine Mutation entdeckte:
Es war ein schöner, sonniger Tag. Uranai saß im Garten und meditierte. Seine Schwester Kikkyo beobachtete wie die Kirschblütenblätter von den Bäumen fielen und vom Wind davon getragen wurden. „Hey Kikkyo! Soll ich dir mal die Zukunft vorher sagen?“, rief Uranai fragend. Seine kleine Schwester lächelte und kam sofort angerannt. Beide knieten sich hin. In der Mitte war eine groß Schale mit Wasser. Uranai konzentrierte sich und warf ein paar Kirschblütenblätter hinein. Blitzschnell hockte er sich hin, hielt seinen Fächer in die eine und einen Glöckchenstab in die andere Richtung. „Dein Glück kommt von Osten. Ich sehe den Steinbock wie er auf der Wiese grast und den Wassermann der im Teich umher taucht. Die Sterne meinen es gut mit dir. Du wirst zu etwas Geld kommen, aber gebe es mit Bedacht aus!“ Uranai stellte sich wieder normal hin. Kikkyo lachte. „hey wärst du so nett und trainierst etwas mit mir?“, fragte das Mädchen. Uranai nickte und machte sich kampfbereit. Kikkyo fing an. Mit gezielten und schnellen Bewegungen schlug sie auf Uranai ein. Dieser wich geschickt aus und konterte. So ging das eine ganze Weile. Plötzlich fing es an zu regnen. Erst ein bisschen und dann immer mehr. „Wir sollte n lieber rein gehen sonst erkälten wir uns…oder?“ „Ach kikkyo, komm lass und noch zu ende kämpfen!“ Das Mädchen nickte. Sie hätte ihn schon längst geschlagen, wollte ihm aber nicht weh tun. Sie kämpften weiter. Plötzlich war Kikkyo sprachlos. Sie wollte ihren Bruder gerade K.O. schlagen, als sie in eine Art Wasserwand schlug. Selbst Uranai war beeindruckt. „Was war das?“, fragte er verwirrt. „Keine Ahnung! Mach nochmal was!“ Uranai machte eine Bewegung. Eine kleine Welle raste auf seine Schwester zu. „Wow! Du kannst das Wasser kontrollieren oder so…“ Kikkyo staunte. Uranai überlegte. „Das Schicksal hat mir diese Gabe gegeben. Es war vorbestimmt. Hm… hatte Papa nicht mal etwas von einer Mutation erwähnt?“ „keine Ahnung…komm wir gehen rein und fragen ihn. Sonst werden wir noch ganz nass.“ 2das ist kein Problem!“ Uranai wedelte mit der Hand über seinem und dem Kopf seiner Schwester umher. Der Regen floss an den Seiten runter. Wie bei einem Regenschirm. Drinnen fragten die zwei ihren Papa. Dieser bestätigte alles und erzählte ihnen etwas von der Mutation. „Das ist ja großartig!“, riefen die Zwillinge zusammen. „Ich werde diese Mutation trainieren! Das Schicksal hat sie mir gegeben um dich noch besser beschützen zu können!“ Kikkyo umarmte ihren Bruder. Von heute an trainierte Uranai seine Mutation. Kikkyo sah ihm immer zu und wollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Sie wollte sich genauso anstrengen, stärker werden und sich weiter entwickeln.



Zuletzt von Uranai Yonareru am So Nov 28 2010, 14:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke Satoki

Daisuke Satoki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:07

Also 1. unter Geburtsort fehlt der Wohnort (ja, ich weiß, ist noch nicht in den codes vorhanden)
2. Bei den Hobbys: Wahrsagen... Treffen die dann auch so ein oder macht er das nur zum Spaß? Was ist die Wahrscheinlichkeit dass es so eintrifft?
3. Bei der Mutation .. ist da 1km Reichweite nicht einwenig weit..?
Nach oben Nach unten
Uranai Yonareru

Uranai Yonareru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:16

edit und die Mutation wurde bereits angenommen
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:20

Zu dem Wahrsagen: In nem RPG ist das schwer zu spielen.
Zur Muta: Von wem?
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:24

1. Ich weiß ich mach es auch nur bei Dingen die Vorraussehbar sind oder so.Ich lass mir was einfallen wenn nicht änder ichs nochmal ok?

2. Bei Kikkyo die hat die gleiche ^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:26

Oke oke .. Oh, ja, stimmt .. Tschuldigung, nicht drauf geachtet =D
Okay, sonst ist eigentlich alles okay.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Menashi Kedoru

Menashi Kedoru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 00:27

danke ^^
Nach oben Nach unten
Uranai Yonareru

Uranai Yonareru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 14:52

mutation edit
Nach oben Nach unten
Kikkyo Yonareru

Kikkyo Yonareru


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.11.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 18:05

kommt Leute ich brauch noch n Angenommen!
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) EmptySo Nov 28 2010, 18:26

OK hier erstm mein:

Angenommen

have Funn to play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uranai Yonareru (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Uranai Yonareru (fertig)   Uranai Yonareru (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Uranai Yonareru (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menashi Kedoru (fertig)
» Ty Lee Misaki (fertig)
» Masahiro Sarukami (Fertig)
» Michiko Nobu (fertig)
» Hitori - fighter with a soul [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: