Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Ty Lee Misaki (fertig) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Ty Lee Misaki (fertig) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Ty Lee Misaki (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Ty Lee Misaki (fertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Ty Lee Misaki (fertig) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Ty Lee Misaki (fertig) Vote_lcap67%Ty Lee Misaki (fertig) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Ty Lee Misaki (fertig) Vote_lcap13%Ty Lee Misaki (fertig) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Ty Lee Misaki (fertig) Vote_lcap20%Ty Lee Misaki (fertig) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Ty Lee Misaki (fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ty Lee Misaki

Ty Lee Misaki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.09.10

Ty Lee Misaki (fertig) Empty
BeitragThema: Ty Lee Misaki (fertig)   Ty Lee Misaki (fertig) EmptyMo Sep 06 2010, 13:36

Personalien

Bild:Ty Lee Misaki (fertig) Tylee
Ty Lee Misaki (fertig) Tylee01

Aussehen/Auftreten:Ty Lee hat immer ihre Gymnastikschuha an.

Name:Ty Lee Misaki (gesprochen: Tai Lee)

Geschlecht:weiblich

Status: lebend


Alter:15 (ist aber trotzdem jünger als ihre Schwester.10 Monate um genau zu sein.)

Größe:1,60 m

Gewicht:42 kg

Wohnort:In ihrer Wohnung in Tokyo

Familie:
Vater:Jiro Misaki (lebendig)
Mutter: Hina Misaki (lebendig)
ältere Schwester: Leiko Misaki (lebendig)

Charakter

Character:
Ty Lee ist eine gut gelaunte, lustige Person, welche ihre Aura selbst als „rosig“ bezeichnet. Ihre stets fröhliche oft auch etwas kindliche Art geht ihren Mitmenschen zwar manchmal auf die Nerven, jedoch ist immers auf sie Verlass.Das Mädchen ist sehr leicht zu begeistern.Sie ist außerdem ein Männermagnet.Allerdings gibt es ein Problem: Sie kann sich nie entscheiden, wen sie am liebsten hat.Ihre eifersüchtige Schwester brachte sie deshalb auch schon zum weinen,weil sie sagte,dass Ty Lee ein viel zu weiches Herz habe.Alles was Quietsch bunt und lebensfroh ist zieht Ty Lee magisch an.Sie selbst liebt es auch z.b. verrückte Outfits zu tragen.Außerdem ist Ty Lee extrem gelenkig,deshalb geht sie auch in einen turnverein.
Vorlieben:
Ty Lee liebt alles, was froh,bunt und fröhlich ist.Außerdem hat sie auch eine große Schwäche für ihre Leidenschaft Turnen.Das Mädchen mag außerdem verrückte Klamotten.Deshalb zieht sie sich auch so auffällig an.Das Mädchen mag außerdem noch ihre Freunde,ihre Familie und junge Männer bzw. Jungs. sie ist wie gesagt ein echter Jungsmagnet und ihre Schwester ist deshalb oft eifersüchtig.

Abneigungen:
Ty Lee hasst Zicken,Streit,böse Leute,gemeine Leute,krieg und der gleichen.Von diesen hält sie immer Abstand.Manchmal mag das Mädchen auch ihre Familie nicht z.b. ihre Schwester,wenn sie sie zumweinen bringt.Sie traut sich allerdings nicht etwas dagegen zu sagen.Sie mag auch nicht,dass ihre Schwester ständig bevorzugt wurde/wird.Das findet sie so unfair und sie ist deshalb oft traurig.

Hobbys:Turnen!Es vergeht kein Tag mehr,ohne dass sie einen Ratschlag oder so macht. sie macht es immer und überall.

Wichtiges/ Sonstiges:

Berufung:Schülerin

Geschichte:
Ty Lee wurde 10 Monate nach Leiko geboren, da ihre Eltern unbedingt noch ein Babyhaben wollten. Ty Lee war schon immer ein sehr fröhliches Kind. Das Gegenteil von ihrer Schwester. Doch leider zogen sich die Gegensätze nicht an. Im Gegenteil! Schon im Kindesalter war Leiko oft gemein zu ihrer Schwester. Vielleicht weil sie eifersüchtig war. Ty Lee hatte schon im Kindergarten viele Freunde. Doch Ty Lee war wegen ihrer Schwester oftmals sehr traurig. Ihre Eltern unterstützten dies noch, weil sie Leiko immer bevorzugten. Ty Lee verstand gar nicht warum und fand das ziemlich gemein. Ein bisschen lieb haben sich die zwei Schwestern allerdings schon. Ty Lee z.B. bewundert ihre Schwester sehr und sagt es ihr auch oft genug. Vielleicht will sie damit das Verhältnis zwischen den beiden verbessern. Leiko nimmt ihre Schwester auch z.B. auf Partys mit, aber das macht sie auch öfters mit Hintergedanken. Da Ty Lee offensichtlich beliebter bei Jungs ist als Leiko, will sie Ty Lee benutzen um an Jungs ranzukommen. Als Ty Lee in der Grundschule war, entdeckte sie, dass sie extrem gelenkig ist. Man konnte sie fast schon als Schlangenmensch bezeichnen. Auch um den Frust und die Trauer von Zuhause abzubauen und sich abzureagieren trat sie einem Turnverein bei. Nun vergeht kein Tag mehr, ohne dass sie einen Ratschlag, Handstand, usw. macht.

wörter: 217
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Ty Lee Misaki (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Ty Lee Misaki (fertig)   Ty Lee Misaki (fertig) EmptyDi Sep 07 2010, 20:36

ANGENOMMEN, auch wenn ich Animeabklatsch hasse
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Ty Lee Misaki (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Ty Lee Misaki (fertig)   Ty Lee Misaki (fertig) EmptyDi Sep 07 2010, 20:37

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ty Lee Misaki (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Ty Lee Misaki (fertig)   Ty Lee Misaki (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty Lee Misaki (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enna Iroppoi (fertig)
» Masahiro Sarukami (Fertig)
» Uranai Yonareru (fertig)
» Mikoto Sango [Fertig]
» Menashi Kedoru (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: