Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Hitori - fighter with a soul [fertig] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Hitori - fighter with a soul [fertig] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Hitori - fighter with a soul [fertig] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Hitori - fighter with a soul [fertig] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Hitori - fighter with a soul [fertig] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_lcap67%Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_lcap13%Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_lcap20%Hitori - fighter with a soul [fertig] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Hitori - fighter with a soul [fertig]

Nach unten 
+3
Akashiya Crystallus
Daisuke Satoki
Itehana
7 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySa Nov 27 2010, 21:56

Persönliche Daten

Bild:
Hitori - fighter with a soul [fertig] Ipodshinobymockinr25liwz9
Hitori - fighter with a soul [fertig] Shinobylenapy3o9knf15

Vorname: Hitori [=Einsame]
Familienname: Brown, jedoch legte er den Namen für sich selber ab, da er sein Elternhaus verließ
Codename: Shiro [=weiß]

Rasse: Mutant
Alter: 16
Geschlecht: männlich
sexuelle Ausrichtung: Hitori steht auf Männer

Größe: 1,76 meter
Gewicht: 63,4 Kilogramm

Zugehörigkeit: Hitori arbeitet für L, mit Yachiru Kusajishi zusammen
Rang: kein spezieller

Berufung: Agent für L, beendete die Schule vor einem Jahr, hat Mittelschulabschluss

Aussehen: Hitori hat schwarze, zumeist leicht verwuschelte Haare, die er unter einer Kapuze versteckt. Er trägt weiter 'Kuschel-Pullis' und weiter 'Hopperhosen'. Er ist sehr dem Style der HipHop-szene angepasst. Meistens trägt er eine Sonnebrille und hat Kopfhörer im Ohr, da er Musik hört. Er ist immer sehr unauffällig und sagt garnichts, außer er wird angesprochen oder das Thema spricht ihn direkt an. Er regt sein Gesicht fast nir und wirkt zumeist etwas bedrückt, da er über viele Dinge nachdenkt. Auch in Kämpfen wirkt er recht abwesend. Er fällt im Bus, oder der Bahn eher weniger auf. Er ist eher ein 'Mäuerblümchen' und schweigt lieber still. Sein verhalten schlägt auch fast nie um und er ist immer so drauf....

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Er hört nahezu immer Musik auf Kopfhörern, da er so besser nachdenken kann. Er nimmt die Kopfhörer fast nie heraus.

Herkunft und Familie

Geburtsort:
USA, Florida ( genaueres nicht angegeben, da bei Carlie auch nichts steht und er sie ja kennt )
Wohnort: Tokio - Stadtzentrum

Familie:

Ronald Jason brown
: 39, geboren in Washington DC. Er zog mit 20 nach Florida und lernte dort seine jetzige Frau Hitomi kennen. Er zog mit ihr nach Florida und heiratet sie, dann bekamen die beiden zusammen Hitori, einen süßen japanisch-amerikaner. Als er sich als schwul outete, war ihm das so ziemlich egal, wie der rest von Hitoris leben, er wollte jedoch eher weniger mit seinem Sohn zu tun haben, da er katholisch ist, doch liebt er ihn auch in gewisser Art und Weise.

Hitomi brown: 37, geboren in Okinawa, Japan. Sie zog mir 21 in die USA und lernte dort, in Florida ihren Eheman Ronald kennen. Beide verliebte sich ineinander und zogen zusammen. Sie beide bekamen nach einiger Zeit einen süßen Jungen, Hitori. Als sich dieser als schwul outete, verstieß sie ihren Sohn, da sie schwulenfeindlich ist. Heute lebt sie zufrieden mit ihrem Ehemann im schönem Florida und genießt ihr Leben, wie es ist. Ihre Sohn vermisst sie jedoch garnicht.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Carlie Walters, eine alte Freundin. Er is ihr 'schwuler Freund'. Er lernte sie in Florida auf der Middelschool kennen, hat jedoch keinen Kontakt mehr zu ihr.
Yachiru Kusajishi, seine Teampartnerin bei L. Die beiden haben ein recht neutrales verhältniss zueinander, ergänzen sich jedoch in den Charaktereigenschaften sehr.
L, sein Boss. Die beiden haben einr echt neutrales Verhältniss.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Hitori ist sehr ruhig. Er äußert sich nur selten zu etwas, außer es betrifft ihn direkt. Er hört zumeiost Musik und taucht dann in seine Gedankenwelt ab. Er denkt sehr viel nach, über diese Welt, was aus ihr mal werden wird und was mal war, weswegen er selber L's Plänen zumeist folgen kann und sie auch ausführt. Er wird nur selten aggressiv und auch in Kämpfen hört er Musik und wirkt in Gedanken versuknen. Er fährt häufig Bus, da er da am besten nachdenken kann. Er hört den Leuten jedoch gebannt zu, erwiedert bloß nichts. Er würde nie jemanden verletzen, wenn es n icht nötig ist, da er auch ein sehr friedvoller Mensch ist. Jedoch ist er auch rechts emotionskalt und lässt nur wenige an sich ran, sein inneres ist meist zerrissen und nachdenklich.

Mag: (süße) Jungs, die ihn in den Arm nehmen | Schokolade, wie sie Herzen heilen kann | seine Kuschelpullis, seine Hosen | mit Jungs chatten, um sie näher kennen zu lernen | Jungs küssen, um ihre Zunge zu spüren | mit Jungs kuscheln, um ihre Körperwärme zu spürem | mit Jungs schlafen, weil er es einfach geil findet | Coockies, weil sie so lecker sind | Konsolen zocken, weil es eine neue interissante Welt ist | im Internet surfen, da er da viele interissante DInge findet | Pornos, weil sie Spaß amchen | Musik ( alle Richtungen ), weil sie seine Seele beschreiben kann | Rappen, wie es aus der Seele spricht | Musik machen | Carlie Walters, weil sie so freundlich ist
Hasst: Arschlöcher, weil diese niemand leiden kann | pädophile 60 jährige, die sich in Internet als 15 ausgeben, um süße Jungs zu belästigen | Schwulenhasser, weil jeder sein leben so leben sollm wie er es will | Leute, die Musik runter machen, weil er Musik liebt

Hobbys: Jungs , seine erste große Leidenschaft | Party, eine nette Nebesache | Kampfsport, dank seiner Mutation recht gut | Musik, da sie ihm beim nachdenken hilft.


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Ninshiki Satchi
Bedeutung: Erkennende Ahnung

Typ: Evolution
Reichweite: Bis zum Ende der Reichweite der Sinneswarnehmung

Auswirkungen:
Bei Nishiki Satchi wird das Gehirn und die Sinneswahrneung erhöht. Es lässt sich als 'redaptives Muskelgedächntis' bezeichnen. Es erlaubt Hitori jede wahrgenommene Bewegung auszuführen. Hierbei muss jedoch ein großteil der Bewegung gesehen werden, die anderen Nerven ergänzen die Daten dann. So kann Hitori nach einiger Zeit im Nahkampf sogar die Bewegungen seines Gegners hervor sehen, da er die entsprechenden Vorabläufe im Körper kennt und daraus die nächste Bewegung erahnen kann. Auch hat er einen recht hoch trainierten Körper, da er ansonsten viele Bewegungen nicht ausführen könne. Er kann auch die Mutanten-energie in den Zellen spüren und so das Mutations-organ ungefähr bestimmen, um es anzugreifen.

Techniken:
Karate - Da dieser Kampfsport in japan sehr verbreitet ist, kennt Hitori ihn in und auswendig.

Nachteile der Mutation:
Hitori muss sehr viel essen, um die Energie für die Bewegungen aufzubringen, da es seinen körper manches mal sehr belastet.

Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit: 4
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken:
  • Nahkampf : Hitori ist, dank seiner Mutation und des langen Trainings ein hervorragender und gefährlicher Nahkämpfer. er beherrscht den unbewaffneten, wie bewaffneten Kampf hervorragend.
  • Situationsverständniss: Hitori kann L's Anweisungen sehr gut folgen und die Situation entsprechend interprätieren. Er weiß zumeist, was wann zu tun ust und ist ein brillianter Taktiker.
  • Körperkentniss: Hitori hat ein hohes KnowHow über den menschlichen Körper und kennt seine Schwachstellen.


Allgemeine Schwächen:

  • Gehörschwäche: Hitori hört zumeist laut Musik und hat deshalb ein geschädigtes Gehör, weswegen er Schall nicht allzu gut wahr nimmt.
  • Gedankenversunkenheit: Hitori ist zumeist in Gedanken verloren und kann deswegen leicht überrascht werden.
  • Distanzkampf: Auf Distanz kann sich Hitori recht schlecht wehren, da er nur seine Dester Eagle hat-


Waffen und Ausrüstung
-Hitori besitzt kein Fahrzeug, er läuft lieber, oder fährt Bus-
-E trägt den speziellen Gürtel von L nicht, sondern hat einen Knopf an seinen Kopfhörern-
-Er trägt den L-Gürtel nicht-
- Er besitzt einen 10 Centimeter langen, 2 Centimeter dicken, 150g schweren kleinen Kampfstab aus Edelstahl. Er benutzt diesen, um Klingenwaffen zu parieren-
- Er besitzt zudem eine Magnum Desert Eagle ( siehe hier)-


Biographie

Ziele:
Hitori hat keine genauen Ziele, er lebt einfach so in den Tag hinein.


Die Story des Charakters:
Hitori wurde 1994 in Florida, in einem kleinem feinem Ort von seienr Mutter Hitomi geboren. Er lebte dort sehr glücklich mit seinen Eltern in einem kleinem Ort in Florida zusammen, er besuchte dort auch die Grundschule, mit recht guten Noten. Er besuchte danach die Middelschool, ebenfalls mit recht guten Noten, und lernte dort seine langwierige Freundin Carlie Walters kennen. Sie war gegenüber ihm immer sehr freundlich und aufgeschlossen, er mochte sie sehr. Er lernte dort einige Mädchen kennen, welche alle was von ihm wollten, doch hatter er nie wirkliches interiesse an diesen. Auch von Carlie wollte er nie wirklich was, in Grunde war eher neutral gegenüber den Geschlechtern. Er erkannte nach einiger Zeit des nachdenkens jedoch, dass er auch interesse an den Jungs hat, genauer sehr viel Interesse sogar. Er fühlte sich zu ihnen hingezogen, da sie die gleichen Interessen wie er hatten und anders als die Mädchen waren... Wie anders konnte er zu dieser Zeit noch nicht beschreiben, jedoch fühlte er sich zu diesen hingezogen und das war ihm bewusst. Er lernte einen netten Jungen, Jason, kennen und hatte mit ihm zusammen seine erstes mal. Er liebte ihn wirklich, Jason bedeutete ihm sehr viel und heute noch bereut er es, ihm nicht bescheid gesagt zu haben, als er weg ging. Er ist jedoch schon wieder auf der suche nach jemand neues... Nach jemanden, der ihn erneut in den Arm nimmt, aber auch hofft er Jason wieder zu treffen, sollte ihm das Schicksal diese Chance gewähren. Er wurde sehr oft wegen seiner Homosexualität diskriminiert und geschlagen. Jedoch merkte er oft, dass er in den Prügeleien gewann, dies lag an seiner Mutation. Er erkannt die Bewegungen seiner Gegner und wich ihnen aus, so kam er häufig unverletzt nach Hause, jedoch prägte sich ein trauriges Gesicht bei ihm ein, ein bedrückter Ausdruck. Er outete sich auch vor seinen Eltern, diese verstießen ihn dafür jedoch, sein Vater wat katholik und seine Mutter allgemein schwulenfeindlich und hatte auch nie ne gute Beziehung zu ihrem Sohn. Er verließ sein Elternhaus und wurde kurze zeit später von einem 'L' angesprochen, ob er nicht für ihn arbeiten wolle. Hitori war zu dieser Zeit sehr von seiner Familie und seinen Freunden abgewandt, nichteinmal mit Jason hatte er ernsthaft Kontakt. Er zog mit L nach Japan und arbeitet nun für L, er ist sehr glücklich mit seinem Job und empfindet Japan als allgemein tolles Land, da es sehr offen und modern ist. Bisher traf er niemanden aus seinem altem Leben wieder, hofft jedoch darauf. Er arbeitet mit Yachiru Kusajishi zusammen, einer netten Agentin, welche er recht symphatisch findet. Heute hält er sich in einem Haus, in Tokio auf. Zumeist hält er sich bei L auf. Er ist damit beauftragt, neue Mutanten für L anzuwerben und andere Mutanten aus dem Weg zu räumen, so gab es vor einiger Zeit auch ein Team aus Rambo-figuren, welche er fertig gemacht hat. Er bildet mit Yachiru zusammen ein spezielles Team für diese Aufgabe, jedoch haben die beiden auch weiere Aufgaben.




Zuletzt von Itehana am Mo Nov 29 2010, 16:20 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 20:34

Bis zur Story unfertig, ich reiche sie später nach ?
Nach oben Nach unten
Daisuke Satoki

Daisuke Satoki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 20:42

1. Wohnort fehlt
2. Na ja .. Story wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:17

Edit, hoffe es geht so ?

Bei der Story habe ich keine weitere Insoriation...
Nach oben Nach unten
Akashiya Crystallus

Akashiya Crystallus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.11.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:20

Wohnort: Wo genau in Tokio?
Story: Hoffe da wird dann noch was nachgetragen, oki? ^^
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:23

edit

naja, ich hasse Story schreiben xD Ich meine das ist die vorgeschichte meines Charas und gut is, nicht wahr ? Was wollt ihr mehr wissen ? Ich kann aber wichtige Punkte nachtragen, die inPlay ablaufen...
Nach oben Nach unten
Daisuke Satoki

Daisuke Satoki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.11.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:27

Tobi, da muss ich dir jetzt mal sagen. Immer wenn ich mich beschwere, dass ich keine Ideen für eine Story hab, und ich frage ob ich einbisschen was weglassen darf, da sagst du auch immer nein. Also wieso du eine Ausnahme?
Du kriegst ein angenommen, wenn du mir versprichst, das du in max. 5 Tagen eine richtige Story hingekriegt hast.
Alle anderen User müssen sich auch immer anstrengen und eine gescheide Story schreiben.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:37

Hm, ich gucke mal...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:46

Wenn du deine Story fertig hast, schau ich ihn mir nochmal an. Vielleicht hast du bis dorthin ja schon zwei andere Angenommen.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 21:47

Ich bin grade am schreiben ^^ im FSK-berreich gibs ne Fortsetzung ^^
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptySo Nov 28 2010, 23:53

Ok also ich bin ein sehr skeptischer Mensch und ich bin mal gespannt wie es dem ersten schwulen im Forum ergeht..also ich meine ob das funktioniert. Aber egal es kommt auf die Quallie an und nicht die Sexualität un da wären wir auch schon ebi der Qualität. An sich würde ich persöhnlich die einen Mutanten der Stufe 2 Zusprechen für das was du hier bisher geschrieben hast. es isrt leider ncht sonderlich überzuegend, unstrukturiert und einfach nur zu wenig. Zumindest zu einem Level 4rer Mutanten.

Tja also ich bitte die anderen Mods und Admions sich um diese Bewerbung zu kümmern oder das Du dir etwas mehr einfallen lässt ansonsten kannst du leider nicht mit meinem angenommen rechnen.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 00:01

Uli ? Ich habe grade gestern einer Userin erklärt, das das Stufensystem nicht dazu dient eine Mutation anch nem Powerlevel zu baun, sondern, um eine gebaute Mutation in ein bestimmtes Powerlvel einzufügen...Liege ich da jetz falsch ?
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 00:08

Nein liegst du nicht. Aber die Qualität dieser Bewerbung liegt weit unter dem was du leisten kannst und ich weiß das du in der Lage bist mehhr zu leisten. Und der Fairnes halber kann ich nicht sagen das du einen solch starken char spielen darfst.
Weißt du andere user die einfach nicht in der lage sind gute Bws abzuliefern können keine so starken chars spielen aber du kannst es und deshalb musst du auch Bewerbungen auf diesem level schreiben.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 00:24

So ?
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 15:37

Ehrlich gesagt bluten meine augen wenn ich mir die stufe so ansehe. Musst du immer gleich solch starke charas bewerben...
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 15:44

So, oder noch weiter runter powern ? -.-......
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 15:55

Da fehlen immer noch insgesam 54 Wörter vom Minimum. Und das war eine der alten regeln will ich nur ma sagen also eine deiner reglen. Mache weinigstens das und dann kriegste men angenommen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 16:35

Ok. Auch wenn es nur 497 Wörter sind is mir jetzt schei egal...

Angenommen und ernsthaft des nächstemal streng dich bitte etwas mehr an! Und vor allem mach etwas wenn man es dir sagt.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] EmptyMo Nov 29 2010, 16:54

auch von mir nun ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hitori - fighter with a soul [fertig]   Hitori - fighter with a soul [fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hitori - fighter with a soul [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ty Lee Misaki (fertig)
» Enna Iroppoi (fertig)
» Masahiro Sarukami (Fertig)
» Uranai Yonareru (fertig)
» Professor Kyoki Stein (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: