Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Mi Nov 17 2010, 18:58

Ilona seufzte. Solangsam fing sie wirklich an zu schwächeln. Ich glaube ich muss mehr trainieren... Na ja gut, ich sehe es ein. Es war eine Niederlage... Na ja egal. Oder du bringst mir mal deine Techniken bei. Das würde mir bestimmt helfen. Ilona fand, das war eine klasse Idee. Er hatte ja letzt im Park auch damit begonnen. Ihre Augen glitzerten erwartungsvoll.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Mi Nov 17 2010, 23:42

Katsu schmunzelte als er das aufgeregte geicht von Ilona bemerkte.
"Du willst es nochmal versuchen? Okay aber ich muss dich warnen." Seine Mine wurde etwas ernster.
"Als ich dir die Technik im Park bei bringen Wolte, bin ich davon ausgegangen das du ein Mensch bist. Ich weiß nicht genau welchen Effekt es auf dich haben könnte wenn ich es dir Zeige da ich leider nicht weiß wie das Chii in verbindung zu deinen Mutanten Kräften steht." er wartete kurz und sah sie an.

"Aber ich bin neugierig also versuchen wirs!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 11:23

Ilona klatschte aufgeregt in die Hände, als er einwilligte ihr es weiter beizubringen. Doch seine Warnung gab ihr zu denken. Was könnte passieren? Denkst du es passiert was Schlimmes? Ach .. Wenn ist es auch egal. Ich fürchte nichts. Sie grinste und stand auf. Ilona freute sich schon riesig auf das Training.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 14:50

"Weißt du das Chii in unserem Körper steuert und beeinflusst alels was wir machen unterbewusst. Mit dem Training das ich bei den mönchen erhielt habe ich gelernt mein Chi zu kontrollieren und bewusst einzusetzen. Allerdings bin ich ein Mensch und du bist ein Mutant. Das soll heißen ich hab keine Ahnung wozu du im Stande bist wenn du dein Chii freisetzt." er setzte sich hin und ging in den schneidersitz. Seine Hände legte er gefaltet auf seinen Schoß.

"Deine Mutation hat etwas mit eiem tier zu tun und Tiere haben bekantlich einen Instinkt. In wie weit das bei dir beeinflusst werden kann weiß ich nicht doch...es könnten unvorhergesehene Dinge Auftreten. Dessen solltest du dir immer bewust sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 15:32

Hm. Okay. Wollen wir das hier auf dem Baum machen oder gehen wir lieber wieder runter auf die Erde? Okay, Erde. Ilona sprang von einem Ast zum Anderen und sprang dann beim niedrigsten Ast hinunter und landete auf allen Vieren. Miau ~ Dort setzte sie sich in den Schneidersitz auf den Boden und schaute hoch zu Katsu. Kooomm, Putt, Putt, Putt! , rief Ilona zu Katsu hoch.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:09

Leichtfüßig sprang er den Baum Hinunter und landete neben Ilona, die Seltsame gesten machte als seie er ein Hünchen. Dann setzte auch er sich in den Schneider Sitz.

"Also beim letzten Mal haben wir deine Chakren geöffnet. Bis auf Zwei das Licht und das Kronen Chakra. Wir machen weiter mit dem Licht Chakra." sagte er und atmete noch einmal durch.

"Lege seine Hände zu sammen so das diese Einen Kreis bildeten und die Daumen nach oben zeigten. Nun stell dir einen Punkt auf deiner Stirn vor der genau zwischen deinen Augen. Gut. Das Licht Chakra wird durch Illusionen blokiert. Zum Beispiel die Illusion der Völker dieser Erde. Wir mögen anderst ausehen und anderst Leben doch gehören wir alle zu einer Rasse. Der Mensch liebt es Unterschiede zu finden statt nach gemeinsamleiten zu suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:17

Okay.
Ilona machte genau was er sagte. Sie legte ihre Hände nach seiner Beschreibung zusammen. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf den Punkt zwischen ihren Augen. Währenddessen hörte sie ihm weiter zu, ohne einen Mucks von sich zu geben.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:20

"Ziel dieser Übung ist es eine Erkentiniss zu erlangen. Eine Erkentis die die Ilussion vor deinem Auge von dir nimmt. Deshalb nennt man das Licht chakra auch das dritte Augen chakra. Man muss lernen Dinge Wahr zu nehmen die man mit normalen Augen nicht erkennt. Kannst du das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:24

Ilona lauschte weiterhin seinen Worten und versuchte sie erstmal zu verstehen. Heißt das, ich sollte mich von den Illusionen der Menschen nicht verwirren lassen? Anstatt Unterschiede zu suchen, die Gemeinsamkeiten erkennen? Oder wie bei Tieren. Sie sind fast alle verschieden, aber dennoch sind sie alle in gewissen Hinsichten gleich... Ilona glaubte zu verstehen. Aber sicher war sie sich trotzdem nicht.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:42

"Genau das. Wir sind im prinzip alle eins und sei es auch nur durch das Chii das uns alle verbindet. Wir sind gleich und dennoch anderst und das ist auch gut so." Er veränderte die Position seiner Hände und hffte das Ilona es auch tun würde. Er legte die Hände Zusammen und streckte nur die kleinen finger nach oben.

"Nun kommen wir zum Kronen Chakra, dies ist einer der schwersten Schritte aber es ist auch der letzte." wieder holte er tief luft und atmete einmal tief durch. Dies wahr ein schwerer Schritt den nicht jeder schaffte doch er war sichsicher das Ilona das konnte.

"Das Kronen Chakra sitzt direkt auf deinem Haupt und sellt eine Verbindung zwischen deinem chii und der Kosmischen Enrgie her. Schließe deine Augen und versuche alle deine Weltlichen Bindungen zu erkennen. Alles was dich in dieser Welt hält. Familie, freunde..Liebe." er schaute auf das Gesicht der Medietierenden Ilona und atmete nochmal schwer durch.

"Wenn du das alles vor dir siehst...dann lasse es los und ergebe dich dem Kosmischen Energien!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Nov 18 2010, 16:51

Anscheinend hatte Ilona es richtig gemacht. Sie öffnete wieder ihre Augen. Irgendwie fühlte sie sich durch das Training immer besser... Katsu veränderte seine Handpositionen, und so machte es auch Ilona. Nun kam der letzte Schritt. Ilona war bereit dafür. Sie atmete einmal tief ein und aus, dann atmete sie wieder ganz ruhig. Ilona hörte Katsu wieder zu und schloss ihre Augen, so wie er es gesagt hatte. Wie Katsu sagte, rief sich Ilona alles in Erinnerung, was sie noch auf der Welt hielten: Familie, Freunde, Katsu, HH ... Und nun sollte sie es los lassen? Aber... Doch Ilona sagte nichts weiter. Sie schaute in ihrem inneren Auge nocheinmal alles genau an, dann ließ sie alles los und einfach weggleiten. Es war, als wäre da nichts mehr. Sie ergab sich den kosmischen Energien...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 00:06

Katsu sah zu Ilona. Er konnte sehen wie alle Anspannungen sich lösten und sie ihrem Herzen den Weg zur Kosmischen Energie öffnete. Wie ein Fluss aus Energie der sie umhüllte. Eins sein Mit der Umgebung. Doch...

"Nani?"
seine Augen weiteten sich und er wich kurz zueück. Da war etwas das er bei ihr noch nicht gesehen hatte. Es saß lauernd auf ihren Schultern im Schatten ihres Geistes. Sie konnte es nicht wahr nehmen doch es war eine unglaublich große Energie die in ihrem Herzen ruhte. Etwas das hinter der Lieben Fassade von Ilona saß. Es war ein anderer Part von Ilona, im Prinzip ihre dunkle Seite doch sie wahr so groß. Warum?

"Halt still !"
sagte er zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. Schalgartig öffnete das Wesen seine Augen und eine Schokwelle erfasste ihn stieß ihn weg. Er landete mit seinem Rücken gegen einen Baum. Doch er hatte erreicht was er wollte. Der Energiestrom brach ab und die Energie verschwand.

"Was für eine Kraft ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 09:53

Es lief alles glatt zu laufen. Ilona fühlte sich so gut wie nie. Doch dann lief anscheinend etwas schief...

Halt still!

Was war jetzt los?! Ilona öffnete ihre Augen und sah ihn fragend an. Doch da war er schon gegen einen Baum geschleudert worden. Schatz?! Ilona sprang auf und rannte zu Katsu hinüber. In Sekundenschnelle war sie dort. Alles... oh, irgendwie habe ich schreckliche Kopfschmerzen... Ilona fasste sich an den Kopf. Es drehte sich alles, ihr war schrecklich schwindelig und sie hatte Kopfschmerzen. Was ist passiert...? Sie blinzelte einpaar Mal, doch ihr war immernoch so schwindelig und die Kopfschmerzen waren immernoch da.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 15:14

Katsu richtete sich stöhnend auf."Keine sorge mir gehts gut. WIe ist es bei dir? Wie fühlst du dich?" noch nie hatte er so etwas gesehen. Wie ein Dämon der Ilonas tierische Seite darstellte hockte diese Katzenartige Bestie hinter ihr. Sie schien zu schlafen doch er hatte sie geweckt. Er hoffte das dies keine negativen Auswirkungen haben könnte.

"Was habe ich getan? Habe ich ein Monster erschaffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 15:27

Ilona war froh das es ihm gut ging. Aber trotzdem hatte sie noch schreckliche Kopfschmerzen. Außerdem fühlte es sich so an, als würde sich irgendetwas in ihrem Inneren sich regen. Mir gehts... naja ... Ich habe tierische Kopfschmerzen ... Und mir ist schwindelig...
Nein wirklich, du kleines, süßes Ding... Ich dachte du bemerkt nie, dass ich da bin... , ertönte eine Stimme in ihrem Kopf. Ilona schaute sich um. Sag mal, hast du das gerade gehört...? Dann stöhnte Ilona vor Schmerz auf.
Er kann mich nicht hören du kleines Dummerchen.. Miau ~ Ilona nahm beide Hände an den Kopf. Er tat schrecklich weh.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 16:00

"Gehört?" ok das war schlecht, sie fing an Stimmen zu hören was einer der schnellsten Wege zum Wahnsinn ist. Was hatte er nur getan, was hatte er da geweckt? Er legte wieder seine Hand auf ihren Kopf.

"Die Kopfschmerzen kommen durch dein Aufgewültes Chii."
er lies sein Chii in sie fließen und versuchte das Chaos zu ordnen.

"Weißt du wenn 2 große unterschiedliche Kräfte auf einander treffen dan bringen sie sich gegenseitig durcheinander. Auf den Körper kann das Schmerzhaft wirken aber keine Sorge das müssste die Schmerzen vershwinden lassen." sagte er und hoffte das sein Chii siegel etwas bringen würde. Er spürte die unglaubliche Quelle in ihrem Kopf. Eine so große Kraft hatte er noch nie gesehen. Er drückte sie nach hinten und umschloss sie. Das müsste reichen um sie erstmal zurück zu halten doch wenn ihr Chii noch einmal so außer Kontrolle gerät dann würde dieses Ding wieder ausbrechen. Doch soweit würde er es nicht kommen lassen.

"Wie ist es jetzt? Spürst dunoch etwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Fr Nov 19 2010, 20:22

Katsu legte Ilona eine Hand auf den Kopf. Und solangsam verschwanden die Kopfschmerzen.
Miau ~! Was macht der Dummkopf daaaa... Ich komme wieder....
Dann verschwand die Stimme aus Ilona's Kopf. Die Kopfschmerzen waren wie weggeblasen, genauso wie das Schwindelige.
Es scheint alles weg zu sein...
Ilona blinzelte ein paar mal um wieder Klarheit zu bekommen. Was war das nur für eine Stimme in ihrem Kopf?
Was ist eigentlich passiert? Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf... Sie wird wiederkommen...
Ilona schüttelte den Kopf. Die Stimme hatte sich wirklich gruselig angehört. Und sie war weiblich. Sie hatte sich angehört wie... Ilona. Nur gruseliger...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Sa Nov 20 2010, 15:53

"Ich weiß es nicht genau. Ich denke es hängt mit deiner Animalischen Seite zusammen. Aber genau kan ich es dir nicht sagen. Wir sollten auf jeden Fall ein Auge darauf werfen und sehen wie es sich entwickelt." er klopfte sich den Staub aus den Klamotten.

"Aber las uns erstmal schauen wie weit du mit dem Chii klar kommst."
sagte er und klopfte ihr auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Sa Nov 20 2010, 18:20

Ilona war schon leicht beunruhigt. Was wäre, wenn es die "böse" Seite wäre? Vielleicht hatte sich diese Seite in der 10 Jährigen Gefangenschaft im Labor gebildet... Vielleicht war sie sehr stark... Ilona schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu entkommen. Katsu wollte weiter machen. Ilona nickte. Okay...
Ilona stellte sich wieder normal hin.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Sa Nov 20 2010, 21:31

Out: Ok ich denke hier müssen wir erstmal auf das update warten gel? Eben die ganzen techniken mit dem Chii und der blutrausch Modus naja. Müss mer mal bewerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   So Nov 21 2010, 11:37

out: Soo, ich mach ma eben das update für Ilona ... Hoffentlich funzt das so wie wirs wollen xD Aber der scheiß is ... hatte es schon wieder gelöscht, jetzt muss ichs nochma schreiben xD aber scheiß drauf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   So Nov 21 2010, 19:11

"Gut fürs erste haben wir das Ding weggesperrt doch dieses Training hätte keinen Sinn wenn wir deine neuen Kräfte nicht testen würden. Also will ich als erstes mal deine Wahrnehmung testen." er stellte sich vor sie und begann schonmal in Position zu gehen.

"Schließ deine Augen und versuche dieses Gefühl von Eben wieder zu spüren! konzentriere dich auf alle um dich herum!"sagte er und neigte seine Beine leicht und ging in Angriffstellung.

"Ich werde dich gleich angreifen und du musst versuchen den Angriff zu sehen ohne deine Augen zu öffnen! Sag wenn du so weit bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   So Nov 21 2010, 21:17

Ilona hörte ihm zu. Aber ob es so gut war, das zu testen? Ilona war sich einwenig unsicher.
Aber.. Was ist...
Sie sah seine Entschlossenheit in seinen Augen. Ilona nickte nur und schloss ihre Augen.
Bereit...
Wieder stellte sie sich alles vor, was sie noch an der Erde hielt... und lies es los. Sie merkte wieder, wie sich etwas in ihr aufbaute, etwas Böses.... Und Ilona sollte das auf Katsu los lassen? Ilona verblieb so und konzentrierte sich.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Mo Nov 22 2010, 00:26

Er spürte Wie sich das Chi von Ilona öffnete.
"Gut Dan leg ich jetzt los ich werde gleich angreifen und du musst ohne mich zu sehen dich wehren. Keine Sorge du kannst auch ohne dieses Wesen deine kraft einsetzen versuch es nicht an dich heran zu lassen!" Sagte er um sie zu beruhigen.

"Los gehts!"
er rannte auf sie zu und Trat von der linken Seite zu. Würde sie es schaffen auszuweichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Mo Nov 22 2010, 11:02

Ilona merkte, wie sich in ihr größere Kräfte sammelten.
Na, Kleine? Hast du mich schon vermisst...? Ich bin wieder da... Und so schnell werde ich diesmal nicht gehen...
Ilona konzentrierte sich nicht auf die Stimme, sondern auf ihre Aufgabe. Ilona nahm alles so gut wahr, auch wenn sie jetzt gar nicht in der Mutation steckte. Trotzdem fühlte es sich so an, als wäre ihr Schwanz dar und ihre Ohren.
Los gehts!
Ilona stand immernoch reglos da. Sie hatte die Augen geschlossen. Es fühlte sich immer mehr so an, als hätte sie nun unsichtbare Ohren und einen unsichtbaren Schwanz, den man nicht sehen konnte. Ilona spürte wie Katsu auf den Boden auftrat. Sie hörte, wie er durch den Wind schnitt. Ilona roch seinen Duft. Die Geräusche kamen von der linken Seite näher. Anscheinend griff er von dort an. Da spürte Ilona auch schon, wie ein Körperteil näher kam. Doch Ilona wich ganz geschmeidig aus. Es war kein Problem für sie.

Ich glaube ich bin im richtigen Körper... Ich hoffe meine Extra-Kräfte gefallen dir, kleine Ilona... Du wirst noch viel aus dir machen...
Was willst du von mir? Wer bist du?!
[i] Nunja.. Wer bin ich wohl? Ich bin in deinem Körper, ich habe deine Stimme, ich bin du. Miau ~. Nunja, so ähnlich. Ich bin dein Gegenstück. Und dank deinem kleinen Freund bin ich nun in deinem Körper frei. Miaaaauuu ~

Und was willst du von mir?
[i] Ich will dich stärker machen, Ilona-onee-chan. Und ich will dich zu dem machen, was du eigentlich werden solltest... [/b]
Da verschwand die Stimme wieder aus ihrem Kopf...


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: