Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 17:58

"Dafür das du noch nie jemanden geküsst hast kannst du das aber wirklich gut. Jetzt kann ich wohl behaupten das du gut schmeckst.", sagte Masahiro zu ihr. Er drückte ihre Hand, mit der sie gerade über seine Wange streichte, an sein Gesicht. Sie war wirklich warm, auch wenn er Wärme durch seine Kälteempfindlichkeit nicht sonderlich stark wahrnahm konnte er wohl behaupten das sie sehr warm war. Er selbst gab viel Wärme von seinen Körper ab. Es war einfach nur herrlich hier mit ihr. Er wollte sie garnicht mehr loslassen.

"Itoe... ich mag dich wirklich sehr. Mehr als du ahnst... aber ich bin leider nicht wirklich gut in soetwas.", sagte er zu ihr. Masahiro wollte ehrlich zu ihr sein. Er hatte schon kleinere Beziehungen gehabt, aber keine war ein Erfolg oder hat lange gehalten. Und er befürchtete das es mit Itoe genauso sein könnte. Das wollte er nicht.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:04

Itoe musste schmunzeln, als Masahiro sagte, sie würde gut schmecken. Aber bestimmt nicht so gut wie du. Er drückte ihre Hand an seine Wange und sie lies sie dort einfach liegen. Seine Wange war sehr warm und weich.
Er sagte, er würde sie mögen, sehr sogar, aber er wäre nicht gut in sowas. Itoe lächelte ihn einfach an. Weißt du, Masahiro... Ich mag dich auch sehr. Seeeeehr sogar. Und ich glaube, ich mochte dich schon seid anfang an so sehr. Deswegen habe ich dir auch gleich vertraut. Normalerweise bin ich gar nicht so eine die gleich jedem vertraut. Aber.. was soll das jetzt heißen? Du bist nicht gut in sowas? Itoe verstand nicht recht was er jetzt damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:08

Masahiro sah sie nur an. "Ich meine in Beziehungen... ich will nicht das es so endet wie es sonst bei mir immer der Fall war. Dafür mag ich dich zu sehr. Ich hab einfach nur Angst das es nicht klappt... vorausgesetzt du willst es mit mir versuche...", er klang sehr unsicher. Es war im sehr ernst mit Itoe... deswegen stellte er sich wohl auch so an. Dabei wusste er nicht einmal ob sie überhaupt mit ihm zusammen sein wollte. Jemanden zu küssen war die eine Sache, mit jemanden zusammen zu sein die Andere.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:14

Itoe lächelte ihn weiter an. Weißt du.. Ich würde es liebend gerne mit dir versuchen! Du wärst mein erster Freund... Sie schaute hoch in den Himmel und strich ihm weiter über die Wange. Es muss ja nicht sein, dass es bei uns auch so zerbricht. Oder? Itoe schaute ihm genau in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:21

Masahiro hätte am liebsten Freudensprünge gemacht als Itoe das sagte. Ja, er wollte es auf jeden Fall mit ihr versuchen. "Ja, stimmt. Es muss ja nicht so enden. Entschuldige meine negative Einstellung.", sagte er zu ihr und küsste sie nochmal. Es war diesmal schon intensiver aber er wollte es ja nicht gleich übertreiben. Er war immerhin ihr erster Freund. Von daher wäre es unangebracht es gleich zu überstürtzen, es sei denn sie möchte es. Er hörte auf und hielt sie weiterhin an sich. Dann kam ihn wieder ein Gedanke.

"Naja, aber was wird deine Familie davon halten? Würden sie das ok finden?"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:27

Itoe erwiederte den intensiveren Kuss und genoss auch diesen wieder. Dann hörte er wieder auf und fragte sie, ob es für ihre Familie okay wäre. Das war eine gute Frage. Itoe musste kurz darüber nach grübeln. Hm... Also ich glaube meine Mutter hätte nichts dagegen. Sie freut sich darüber, dass ich wieder so wie früher bin. Mein Vater.. ach gott, den kann ich schlecht einschätzen. Aber ich glaube es ist ihm sowieso einwenig egal. Ai wird sich freuen und Ilona findet dich doch jetzt auch ziemlich okay, oder? Also.. Ich glaube sie haben nichts dagegen. Und wenn ist das doch auch egal. Ich meine es geht um UNS und nicht um meine Famile oder? Itoe war sich sicher, dass ihre Familie jede Entscheidung die sie traf akzeptieren würden. Sie wussten das Itoe reif genug dafür war, zu entscheiden was gut für sie ist und was nicht. Und was wird wohl deine Familie dazu sagen, dass du mit einem Vampir zusammen bist? Das machte ihr mehr Sorgen als ihre eigene Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:34

Itoe hatte recht... es war eigentlich egal was ihre Familie dachte.
"Hast ja recht. Es geht um deine Entscheidung dabei... unsere Entscheidung.", entgegnete er und lächelte sie an. Auch wenn in seinen früheren Beziehungen keiner der Familien ihn leiden konnte, war es ihm bei itoe nicht so wichtig. Mit Ilona hatte er sich seiner Meihnung nach wieder gut gestellt. Er setzte sich ins Gras und deutete ihr sich auf seinen Schoss zu setzen. Er wollte noch ein bisschen hier mit ihr sein. Oder vielleicht will sie ja schon gehen...


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:40

Masahiro setzte sich ins Gras und deutete Itoe sich auf seinen Schoß zu setzen. Sie setzte sich auf seinen Schoß und machte sich extra leicht. Nicht das sie zu schwer für ihn wäre. Sie beugte sich weiter zu seinem Ohr. Ich liebe dich, Masahiro. hauchte Itoe in sein Ohr. Sie strich mit ihren Lippen über seine Wange bis zu seinem Mund und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:50

Es war ein wirklich schöner Moment mit Itoe. Und was sie dann sagte war noch schöner. Sie sagte ihm ihns Ohr das sie ihn liebt... ihn. Das sie solch starke Gefühle für ihn hatte... er legte seine Arme um ihren Bauch und drückte sie noch näher an sich ran. Ihm war jetzt alles andere völlig egal. Er küsste sie weiterhin, er wollte sie einfach nicht mehr loslassen.

"Itoe...", sagte er nur während er sie weiter küsste. Er steigerte sich da so sehr rein das er rückwärts sich in Gras fallen ließ, sodass Itoe auf ihm lag. Der Mond schien auf sie und ließ sie wie einen weißhaarigen Engel aussehen. Er strich durch ihr Haar und sah sie nur an mit einem verträumten Blick. So kamm es ihm vor, wie ein Traum aus dem er nicht mehr aufwachen wollte.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 18:54

Irgendwann lag Itoe auf ihm. Sie küsste ihn weiter und genoss die Zärtlichkeiten von ihm. Sie strich ihm weiter über die Wange. Dieser Moment war zu schön um wahr zu sein. Von sowas hatte sie nur geträumt, doch jetzt wurde es für Itoe Realität. Sie strich weiter über seine Wange und dann strich sie durch seine Haare. Du hast weiche Haare... Sie küsste ihn nochmals und strich weiter durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 19:26

Masahiro konnte nicht aufhören. Langsam, während sie sich küssten, fuhr er langsam seine Zunge in ihren Mund und kizelte ihre Zunge damit. Er zog sie gleich wieder zurück und küsste sie normal weiter. Er wollte ja nicht übertreiben. Mal sehen wie sie darauf reagiert. Sie strich durch sein Haar und sagte wie weich es sei. Masahiro musste dabei schmunzeln. "Trotzdem sind deine viel schöner als meine.", sagte er zu ihr. Dennoch störte ihn es nicht.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 19:34

Er hatte sie mit Zunge geküsst... und nun wollte sie mehr. Itoe küsste ihn nochmals und drang dabei mit ihrer Zunge ein. Zärtlich streichelte sie mit ihrer Zunge über seine. Doch dann hörte sie auch wieder auf und küsste ihn nochmals normal. Eine Erfahrung mehr... Es gefiel ihr mit Zunge zu küssen. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ach quatsch.. Meine Haare sind gar nicht so schön. Ai hat viel schönere Haare..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 19:43

Ihr hatte es offenbar gefallen, sein Zungenkuss eben. Gut, denn Masahiro stand da wirklich drauf. So schön ein normaler Kuss auch sein mag, ein Zungenkuss war viel intimer und schöner. "Dir hat es gefallen ja...", meinte er lächelnd und richtete sich wieder mit ihr auf dem Schoss auf. Er zog sie an sich heran und küsste sie intensiv mit seiner Zunge. Es fühlte schön an. Dann sagt sie das ihre Schwester viel schöneres Haar hatte. "Ob deine Schwester schöner aussieht oder schönere Haare hat ist mir egal. Ich will nur dich, Itoe."


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 19:49

Er richtete sich wieder und sie blieb auf seinem Schoß sitzen. Dann küsste er sie wieder. Itoe erwiderte den intensiven Kuss ihres neuen Freundes und streichelte ihm wieder über die Wange. Es war so schön ihn so zu spüren. Viel besser als ein normaler Kuss. "Ich will nur dich, Itoe" Diese Worte machten sie so glücklich wie nie zuvor. Itoe drückte ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss auf. Diese Nacht war die Schönste, die sie je erlebt hatte - bis jetzt. Nach dem Kuss schaute sie hinauf in den Himmel. Er war klar und die Sterne scheinten noch heller als sonst. Es war ein zunehmender Mond - er wurde immer runder. Sie mochte den Mond. Er war so schön. Itoe schaute wieder Masahiro an. Ich gehöre nur dir... hauchte sie leise und küsste ihn nochmals leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 20:08

Masahiro wollte nicht von hier weg, aber langsam wurde es Zeit. Er müsste auch bald wieder los. Carlie und Sanae müsste er auch irgendwann abholen. Aber wer wollte nicht. Er hielt sie fest und horchte ihren Herzschlag. Er küsste sie am Hals bis zur Wange. Obwohl sie zuvor trainiert hatten roch sie immer noch frisch. Und er roch nach Schweiß... irgendwie peinlich. Aber sie schien es nicht zu stören. "Was machen wir jetzt, Itoe? Worauf hast du jetzt lust?"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 20:11

Itoe legte ihren Kopf schief und überlegte. Hm.. Keine Ahnung... Was willst du denn machen? Sie schaute wieder in den Himmel zu den Sternen und betrachtete den Mond und die Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 20:26

Masahiro wüsste was er am liebsten mit ihr tun würde... aber das vergass er erst mal. Dafür war es wohl noch zu früh. "Am liebsten würde ich hier mit dir bleiben und einfach nur mit dir zusammen sein. Ich wünschte dieser Moment würd ewig andauern.", sagte er und küsste sie zärtlich. Um nichts in der Welt wollte er von hier weg. Aber alles gute muss auch zu ende gehen, so traurig das war. Er sah sie an. "Es ist schon spät. Sollen wir wieder zurück zu dir gehen? Nicht das sich deine Familie Sorgen um sich macht."


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 20:30

Itoe erwiderte den Kuss. Heute wars so schön.. Okay, lass und nach Hause gehen.. Du kannst ja noch mit rein kommen und ich stell dich meiner restlichen Familie vor? , machte sie einen Vorschlag. Sie wollte ihn unbedingt ihrer Mutter vorstellen. Mum würde sich bestimmt freuen... Itoe lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 20:36

Masahiro nickte und stand mit Itoe auf. "Ja, ich würde auch gerne den Rest deiner Familie kennenlernen. Da kann ich ja mal zur Abwechslung einen guten Eindruck hinterlassen.", meinte er und musste sich an Hinterkopf fassen. Er nahm ihre Hand und ging mit ihr den Weg zurück zu ihrem Elternhaus. Dabei bemerkte er das noch zwei andere hier waren. Er musste leicht lächeln weil er schon vermutete um wenn es sich dabei handelte.

"Etwas zu berechenbar, Ilona.", dachte er sich und grinste in sich hinein. Ob sie mit Katsu auch so Erfolg hatte wie er mit Itoe. Er will es hoffen. Aber er sagte nichts zu Itoe. Sie wollten die beiden nicht stören.

tbc: Itoes Familienhaus l zusammen mit Itoe


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:08

Katsu erötete als Ilona ihn auf die Wange küsste. Noch nie zuvor hatte ihn ein Mädchen geküsst auch nicht auf die Wange. Sein Chi schoss durch seinen ganzen Körper, es war fast schon so als ob es tanzen würde. Diese Energie war unglaublich. Er legte seine hand lleicht auf die von Ilona, hofentlich war das nicht zu direkt.

"Es ist wirklich ein schöner Abend, weil ich ihn mit dir verbringen darf." sagte er und blikte in den Sternen Himmel. Ee konnte ihre Auta spüren so farben froh und windig. Dieses Mädchen war unglaublich. Katsu konnte nicht umhinnen zu bemerken das noch zwei weitere Personen den Wald durchstreifete. Das Mädchen mit den Schönen weißen haaren kannte er nicht aber den Jungen daneben. Masahiro. Hmm dieser Typ kreuzte heute oft seine Wege doch das war ihm egal im moment zählte nur Ilona.


Zuletzt von Katsu Yamanaki am Do Okt 14 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:20

Es ist wirklich ein schöner Abend, weil ich ihn mit dir verbringen darf Bei diesem Satz färbten sich ihre Wangen noch röter. Soetwas.. hat noch nie ein Junge zu mir gesagt... Sie schaute Katsu an. Es ist echt schön mit dir... Ilona rückte einwenig näher zu ihm und schaute hoch in den Himmel.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:26

Ilona hatte Masahiro und seine Begleitung offenbar nicht bemerkt aber das war auch gut so denn katsu wollte diesen Augenblick genießen. Sie rückte näher an ihn ran und er legte seinen Arm über ihre Schultern.

"Ich kannmir nicht vorstellen das dir noch niemand sowas sagen wollte. Du bist eine so energie geladene Persöhnlichkeit du hattest doch bestimmt schon viele Freunde?" sagte Katsu und schaute ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:36

Nunjaa.. Ilona spielte wieder mit ihrem Armband herum. Ich könnte viele Jungs bekommen wenn ich wollte. Aber ich bin nicht so eine die das ausnutzt. Deswegen hatte ich bis jetzt nur einen Freund. Den ich wirklich sehr liebte. Sie musste an Luuna's Zwillingsbruder denken, verwarf den Gedanken dann aber sofort wieder. Ilona kuschelte sich in Katsu's Arm und schaute weiter nach oben.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:55

Katsu mochte ihre Erlichkeit, sie hatte seine Frage ohne zu zögern beantwortet. Auch wenn es ihn interessierte was aus dem Jungen geworden ist fragte er nicht, er meinte zu spüren das sie das Thema meiden wollte. Außerdem genoss er es einfach nur mit ihr da zu sitzen und sich zu unterhalten. Da kam ihn wieder dieses Thema in den Kopf.

"Du sag mal Ilona. Ich habe dir doch von diesem Masken Typen erzählt nicht war? Als ich ihn sah hat er eine sehr komische Art gehabt sich fort zu bewegen."
Er schaute wieder in den Ancht himmel.

"Er hatte sich einfach in Luft aufgelöst. Und wenig später hörte ich wie sich ein Mädchen in ein Monster verwandelt haben soll. Ich habe nun schon viele solcher verrücckten Geschichten gehört aber mann sagte mir das es nicht mit Dämonen zu tun haben sollte. Kannst du mir erklären was in dieser Stadt vor sich geht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 22:58

Ilona hörte Katsu gespannt zu. Am Ende sagte sie nur Mutanten. Das geht hier vor. Sie musste an ihre eigene Schwester Itoe denken die ebenfalls ein Mutant war. Es hatte sich alles geändert als das rauskam. Ilona erkannte ihr Schwester danach gar nicht wieder.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: