Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:08

Der Wald von Tokyo ist ein mysteriöser, wunderschöner Wald. Mit See, Bach und Wasserfall. Man kann dort einfach wunderschön laufen oder nachts sich zu Tode gruseln. Auch gibt es eine weite Fläche zum trainieren oder chillen auf der Wiese.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:17

cf: Itoes Familenhaus l Zusammen mit Itoe

Itoe und Masahiro hatten sich gleich auf den Weg gemacht. Als sie am See des Waldes ankamen staunte Masahiro nicht schlecht. Er sah auf den See der in der leichten Dämmerung glizerte. Es war wirklich wunderschön hier und so ruhig. Er schloss die Augen und atmete tief durch. Einfach herrlich hier. Er sah zu Itoe rüber.

"Es ist wirklich wunderschön hier. Das es solche Orte noch gibt...", sagte er und sah wieder zum See. Erinnerungen aus Akio schossen durch seinen Kopf. Da war er an einem ähnlichen Ort mit jemanden gewesen. Er schüttelte den Gedanken ab wieder ab und konzentrierte sich auf das wesentliche. "Bist du oft hier, Itoe?", fragte er sie.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:23

Itoe schaute einfach auf den glitzernden See. Sie kam immer gerne her, bevor die Sonne unterging. Es war ein wunderschöner Anblick. Itoe atmete tief ein und aus. Der waldige Geruch dieses Waldes war einfach besonders. Sie roch die ganzen Tiere, die hier an dieser Stelle waren: Rehe, Wildschweine, wilde Katzen, Bären... Alle möglichen Tiere. Ja, ich bin oft hier. Es ist ziemlich schön hier. Ich mag es wenn das Wasser so schön glitzert. , antwortete sie auf seine Frage. Sie war so gut wie jeden Tag hier, wenn sie Zeit hat, und beobachtet das Wasser. Oder die Tiere die kommen und gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:34

Masahiro sah zu Itoe, sie sah wirklich wundrschön aus im Glanz der Untergehenden Sonne. Im überkam ein komisches Gefühl. Kurz war er abgelegt von dem Anblick. Es war wirklich komsich, aber bald hatte er sich wieder und ging zu ihr. Es war an der Zeit ihr einige Dinge zu erklären.

"Ok, solange es noch Hell ist sollten wir die Zeit nutzen. Muay Thai Boran ist die traditionelle Form des heute modernen Thai-Boxen. Es ist nicht zu verwechselnt mit Kick-Boxen, da es dort einen entscheiden Unterschied gibt: Beim Thaiboxen benutzt man nicht nur die Füße und die Hände, sondern auch andere Körperteile wie Ellbogen und Knie.", erklärte er einfach uns simpel. Er machte kurz Pause damit Itoe dies verinnerlichen kann. Dann redete Masahiro weiter.

"In der traditionellen Form, der Kampfkunst also, wird der ganze Körper als Waffe genutzt. Erfahrene Kämpfer können mit jeden Körperteil aus jeder erdenklichen Position den Gegner bekämpfen und ausschalten. Es ist eine der ältesten Kampfkunst der Welt, älter als Karate, älter als Kung Fu. Und sie hat nichts von anderen Kampfkunsten übernommen wie das heutzutage der Fall ist, sie ist noch rein und unverfälscht. Bitte respektiere das, die Kampfkunst selbst und die Kraft die von ihr und dann auch von dir ausgeht.", erklärte er. Masahiro erinnerte sich wie hart es als kleiner Junge war solche harten Techniken so lernen. Oje wie oft er geweint hat...

"Hast du soweit Fragen?"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:37

Sie drehte sich zu ihm und hörte Masahiro genau zu. Alles was er sagte speicherte Itoe in sich, um ja nichts zu vergessen. Nein, ich habe keine Frage. , gab sie zur Antwort auf die Frage, ob sie noch Fragen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 12:52

"Gut, dann wollen mir mal.", sagte er und stellte sich neben Itoe. Er nahm eine Kampfhaltung ein wobei man die Knie leicht einknickt, das rechte Bein nach vorne und seine Arme vor sich kampfbereit hält. Es war eine Grundposition. Aus ihr könnte man einfache Techniken gezielt und schnell ausführen.

"Ok, das ist die Ausgangshaltung. Mit der beginnen wir immer. Ich zeige dir jetzt ein paar einfache Angriffsformen.", erklärte er. Er führte einen einfachen Schlag nach vorne durch und folge blitzschnell mit der anderen Faust hinterher.

"Ok, das ist einfach. Du öffnest mit irgendeiner Hand mithilfe eines Angriffes die Deckung des Gegners. Sobald seine Deckung auch nur leicht offen ist führst du sofort mit der anderen Faust einen direkten Schlag an die Stelle ob die Deckung am schwächsten ist. Der Trick dabei ist ein schneller Schlag. Allein durch die Geschwindigkeit gewinnt dein Angriff an kraft und dein Angriff hat erfolg.", erläuterte er. Nun stellte er sich vor Itoe und nahm eine typische Schlägerposition ein.

"Versuche es. Ich bin jetzt irgendein Typ der dich überfällt, wende nun die Technik eben bei mir an."


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 13:11

Itoe hatte der Technik zugeschaut und in sich aufgenommen. Als er sagte, sie solle die Technik bei ihm anwenden, nickte sie. Itoe ging in die Ausgangsposition und schlug blitzschnell zu. Es schien ein Treffer zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 13:19

Itoe lernte wirklich schnell, oder lag es an ihren Fähigkeiten. Masahiro konnte garnicht großartig reagieren da kamm schon der Schlag auf ihn zu. Mit seiner linken Hand konnte er noch schnell genug reagieren um ihren Schlag mit seiner Handfläche aus der Bahn zu bringen sodass er an ihm vorbeiging.

"Oje, hab ich mich jetzt erschrocken...", dachte er etwas benommen. Ihre schnelligkeit war schon erschreckend. Er ließ ihre Hand los. "Das war gut... sicher das du noch keine Kampferfahrung gehabt hast?", fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 13:25

Nunjaa.. Manchmal muss man mit seiner Beute einwenig ringen. Und Ai hat schon oft versucht mich aufs Kreuz zu legen. Aber sonst.. Sie lächelte ihn an und stellte sich wieder normal hin. Die Geschwindigkeit eines Vampirs ist überdurchschnittlich schnell. Sie musste grinsen. In solchen Sachen war sie froh, dass sie ein Vampir war. Die überdurchschnittliche Geschwindigkeit, der gute Geruchs- und Hörsinn.. Einfach alle Sinne waren verstärkt und dies konnte sie immer zu ihrem Vorteil nutzen. Es war einfach toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 13:45

"Das ist gut das du schon über solche Fähigkeiten verfügst. Kraft und Schnelligkeit sind bei dir schon vorhanden, jetzt musst du nur noch die Technik meistern.", sagte er. Es war gut das Itoe schon soweit war, dennoch war er ein wenig neidisch wenn er daran dachte wie lange er trainieren musste. Aber sie konnte ja nichts dafür.

"Kraft, Geschwindigkeit und Technik. Diese drei Aspekte machen eine Kampfkunst aus, zumindest in ihrer Anwendung. Kraft nützt nichts wenn du nicht schnell genug bist sie effektiv einzusetzen. Schnelligkeit bringt dir nichts wenn du über keinerlei technische Fertigkeiten hast um sie umzusetzen. Und die Technik ist nutzlos wenn du nicht genug Kraft hast sie richtig umzusetzen. Alle drei sind voneinander abhängig.", erklärte er. Masahiro schritt an Itoe heran. Er ging in die Ausgangshaltung und fuhr mit seinem Ellbogen nach vorne als würde er damit nach ihr schlagen.

"Der Ellbogen und das Knie sind die entscheidenen Punkte beim Muay Thai. Viele haben keine Ahnung was für eine Kraft diese zwei Körperpunkte ausrichten können.", erklärte er und machte ihr ein paar Ellbogen- und Kniestöße vor. Er deutete ihr an es mit ihm zusammen zu üben. In der Rotine liegt der Rythmus.

"Im Prinzip ist es wie beim Tanzen. Du machst verschiedene Schrittfolgen und daraus ergibt sich dann der Tanz. Hier machst du verschiedenste Techniken und wendest sie je nach Anspruch oder Gebrauch an. Mach mit, gemeinsam macht es mehr Spaß"


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 13:53

Sie hörte ihm weiterhin gespannt zu. Manchmal gab sie ein Ja oder Aha, okay. von sich, aber sonst war Itoe ziemlich still.
Als er sagte, zusammen zu üben würde mehr spaß machen, stellte sie sich neben ihn in die Position und machte genau das Gleich wie er. Sie übte zusammen mit ihm die Ellbogen- und Kniestöße und hoffte sie würde es richtig machen. Es war eigentlich ziemlich leicht für sie, gar nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:11

Beide trainierten eine Zeit lang. Die Sonne ging schon unter. Nach einer Weile hörte Masahiro dann auf. Itoe hatte die Bewegungen schon sehr gut drauf. Im Dunkeln war es schwierig zu sehen ob sie die Bewegungen richtig machte. "Gut es reicht fürs erste, Itoe. Du bist wirklich gut. Respekt.", sagte er zu Itoe. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und ging zu ihr rüber. Er legte seine Hand auf ihre Schulter.

"Aber das reicht erst mal. Übe die Bewegungen jeden Tag ein bisschen. Dann hast du sie bald besser drauf als ich.", meinte Masahiro und sah rüber zum See. Der Mond ging auf. Es war kein Vollmond, trotzdem schön anzusehen. Masahiro ging zum See und sah zu dem Mond rauf. Es erinnerte ihn sehr an die Nacht wo er Itoe kennengelernt hat.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:20

Nach einer Weile - die Sonne war schon untergegangen - hörten sie auf zu trainieren. Es hat großen Spaß gemacht. Sie schaute hoch zum Mond. Es war eine herrliche Nacht. Man hörte beruhigende Geräusche aus dem Wald. Masahiro war vor zum See gegangen, Itoe stellte sich zu ihm und schaute aufs Wasser. Das Wasser glitzerte ihm Mondschein. Sie erinnerte sich wieder an den Clubbesuch, das erste Treffen mit Masahiro. Und daran wie er sie dann nach Hause gebracht hatte. Eine wunderschöne Nacht... Im Wald hörte man noch die letzten Vogelrufe, es hörte sich so an, als würden sie sich gegenseitig gute Nacht sagen. Itoe lauschte den Geräuschen und den Geräuschen des Wassers und schaute weiter auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:22

Cf.:Eisdiele

Katsu schlenderte mit Ilona durch den Wald. Es war wirklich wunderbar hier, die Bäume waren groß und grün. Es wurde zwar allmälich dunkel doch das störte nicht da Stterne und Mond den Nachthimmel in ein unvergessliches Licht tauchten.

"Kommst du öfter hier her?" fragte Katsu Ilona.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:25

Ilona genoss es mit Katsu hier herumzuschlendern. Sie nickte. Ja. Ich bin oft hier. Meistens spaziere ich hier oder ich kletter auf den Bäumen herum. Es war eine traumhafte Nacht. Wunderschön und dann auch noch mit Katsu hier. Das hätte Ilona nicht gedacht.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:27

Masahiro dachte über alles nach während sie da so standen. Er dachte darüber nach was alles passiert ist seit er Itoe traf. Er hatte sie wirklich gern, zu sehr inzwischen. Ob er wirklich starke Gefühle für sie entwickelt hatte? Er wusste es nicht, Masahiro war nie sonderlich gut in sowas und wird es warscheinlich auch nie, dennoch... Er drehte sich zu ihr um und betrachtete sie. Im war ganz komisch.

"Itoe, bitte sein vorsichtig. Wenn dir etwas zustößen würde... das könnte ich mir niemals vrzeihen. Bitte pass gut auf dich auf, Ok?", sagte er zu ihr.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 14:36

"Du kletterst gerne?" grinste Katsu sie an und stellte sich neben einen der hohen Bäume. Er lies sein Chii fließen und spürte die Freiheit in seinen Adern. Er sprang nach oben und griff sich eien Ast und zog sich als ob er schwereelos wäre einfach nach oben und setzte sich drauf.

"Der Wind ist Frei und niemand kann ihn aufhalten. Manchmal weht er sanft und ruhig und manchmal ist er Stürmisch und Stark. Du bist genau so wie der Wind Ilona. Du bist frei und so ungehemmt, dein Lächeln ist so shön wie eine leichte Briese und dennoch kannst du so stark sei wie ein Sturm. " zum Glück saß er zu hoch oben im Baum sonst hätte Iloma gesehen wie rot er geworden ist als er so vor sich hin Philosophierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:06

Die Worte Masahiros verwirrten sie ein wenig. Ehm.. klar.. ich pass immer auf mein Leben auf.. Wieso sagst du jetzt sowas? Sie verstand nicht ganz, wieso er das jetzt sagte. Vielleicht wusste er doch mehr? Aber vielleicht machte er sich einfach Sorgen? Aber dann wäre es doch grundlos... Itoe hatte ein ganz flaues Gefühl im Magen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilona Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:11

Ilona lächelte vor sich hin. Sie nahm sich dem Baumstamm an und kletterte mit Leichtigkeit hoch zu dem Ast, auf dem Katsu saß. Dann lies sie sich neben ihm nieder. Danke, Katsu. Du bist wirklich süß! Sie beugte sich weiter zu seiner Wange und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Ilona wurde leicht rot und schaute durch das Blätterdach, hinauf in den Himmel. Heute ist so eine wundervolle Nacht... , murmelte sie.


~ Miau! ~ I'm a little, dangerous PussyCat... Miau ~
~Onee-chan... Mraur~

Ilona tut.
Ilona Spricht.
Ilona Denkt.

"Böse" Ilona Spricht.
"Böse" Ilona Denkt.



Weiterer Account von Itoe

Ilona's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:12

Masahiro verstand ihren verwirrten Blick. Er lächelte sie an, änderte aber sofort seine Mine.
"Ich sage dir das weil mein Bruder auch ein Mutant ist. Und mein Vater erzählte mir das Mutanten weltweit verfolgt werden. Ich hörte schlimme Geschichten... ich will einfach nicht das dir soetwas auch passiert. Verstehst du das?", sagte er und strich ihr durch ihr weißes Haar.

"Oje, Masahiro was machst du da? Was ist nur los mit dir?", fragte er sich innerlich. Er wusste nicht was mit ihm hier vorging. Ihm überkam eine Gänsehaut.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:16

Achso, verstehe.. Ja, da hat er bestimmt recht.. Luuna hat mir auch so eine Gruselgeschichte erzählt. Dann plötzlich strich er durch ihr Haar. Es fühlte sich gut an. Es war ein schönes Gefühl. Ein leichter Hauch Rosa überzog ihre Wangen. Sie strich ihm über die Wange, nicht bewusst was sie da eigentlich gerade tat. Dann zog sie schnell wieder die Hand weg und sagte nichts weiteres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:25

Es war ein seltsamer Moment zwischen den beiden. Er hatte ihr durch ihr Haar gestrichen und sie hatte seine Wange berührt. Masahiro war völlig in ihren Augen versunken. Sein Herz fing an zu kochen, es fühlte sich an als würde es ihm aus der Brust fallen. Dann, ganz plötzlich küsste er sie, auf den Mund. Es war wirklich schön in dem Moment, doch dann würde ihm erst klar was er machte. Er wusste ja nichtmal ob Itoe ihn auch so sehr mochte... er hörte auf und wich leicht zurück. Er fand sein Kuss eben war völlig unangebracht wie er fand... er fühlte sich wie ein kompletter Vollidiot. "Sorry, Itoe. Tut mir leid... ich...", sagte er. Er wusste nicht was er sagen sollte, oder was Itoe darauf sagen würde...


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:37

Plötzlich küsste Masahiro Itoe und sie genoss den Kuss voll und ganz. Es war so ein schöner Moment... Doch dann fing an Masahiro sich zu entschuldigen. Wofür entschuldigst du dich? Es gibt gar keinen Grund sich zu entschuldigen... Sie zog ihn näher zu sich und küsste ihn ebenfalls auf den Mund. Sie genoss den Moment vollkommen. Es war so ein schönes Gefühl, ihre Lippen auf seinen zu spüren... Dann löste Itoe den Kuss und schaute ihm tief in die Augen. Ich dachte niemals, dass es sich so schön anfühlen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro Sarukami



Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 26
Ort : Halle

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 16:41

Masahiro überraschte Itoes Reaktion und schon zog sie ihn an sich heran. Es fühlte sich wirklich gut an, hier mit ihr allein an diesem schönen Ort. Als sie den Kuss löste, ihn mit ihren roten Augen ansah und ihm sagte wie schön es sich für sie anfühlte, war es ihm ihn geschehen. Er drückte sie an sich, hielt sie ganz fest und küsste sie abermals. Diesmla zärtlicher und länger. Er wünschte sich in diesem Moment nirgendwo anders zu sein. Masahiro löste den Kuss und sah sie an.

"Hattest du vorher noch nie geküsst?", fragte er sie, während er sie noch an sich hielt.


Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. Ein Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein, entscheide wer du sein willst du lebe sein Leben so wie du es möchtest. Aufopferung ist eine Kraft, die nur wenige von uns finden. Einige würden es jederzeit tun, andere nur wenn es angebracht ist und dann würden es andere nie tun. Diese Eigenschaft macht uns zu den Menschen die wir sein wollen oder die wir hofften nie zu sein.

Masahiro "Redet""Denkt" Masahiros Stimme *klich*
Masahiros Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Do Okt 14 2010, 17:50

Masahiro drückte Itoe an sich und küsste sie nochmals. Sie fühlte sich dabei so gut... Nach dem Kuss strich sie ihm über die Wange und lächelte ihn an. Nein, habe ich nicht. Ich hatte ja auch noch nie einen Freund und bei sowas wie Flaschendrehen oder solchen Spielen habe ich nie mitgemacht, antwortete sie ehrlich auf seine Frage, ob sie noch nie geküsst hätte.
Diese Nacht würde sie niemals vergessen. Schon immer hatte Itoe sich solche Szenen für ihren ersten Kuss ausgemalt. Doch das es wirklichkeit wird, hätte sie niemals gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: