Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_lcap67%Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_lcap13%Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_lcap20%Der Wald von Tokyo - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Okt 27 2010, 20:57

Masahiro merkte wie sehr es Katsu belastete. Er sprang vom Baum und landete lautlos neben Katsu. Er überlegte wie er ihm am besten helfen konnte. "Das ist gewiss eine schwierige Situation, aber wegrennen war noch nie eine gute Lösung. Zumindest nicht in dieser Hinsicht.", sagte Masahiro. Er stellte sich neben Katsu und sah auf den See. Hier ist er letzte Nacht mit Itoe zusammengekommen. Masahiro schloss die Augen und lauschte den Wind.

"Ich habe dich und Ilona letzte Nacht hier bemerkt. Ihr wart in den Baum da. Es war bestimmt ein schöner Moment für euch beide, oder?", fragte er Katsu. Er öffnete die Augen und drehte sich wieder zu Katsu um.

"Es ist offensichtlich das du starke Gefühle für Ilona hegst, zu stark offenbar, sonst wäre dir die Entscheidung leicht gefallen. Nagissa ist deine Verlobte und sie hast du jene Zeit geliebt. Und nun taucht sie auf und deine alten Gefühle kommen wieder hoch. Sag mir, sind es alte Gefühle oder sind sie immer noch gegenwärtig?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Okt 27 2010, 21:07

Katsu stand auf.
"Meine gefühle für Nagissa sind verbunden mit denen von Ilona weil ich sie beide Lieb, nur hatte ich mit nagissa abgeschlossne da ich gedacht hatte sie wäre...gestorben. Ich spürte in Ilona das selbe was ich zu jener Zeit bei Nagissa spürte obwohl sie beide so unterschiedlich sind." er drehte sich zu Masahiro.

"Es ist als wäre sie wiederblebt worden es ist einfach unverständlich. Wie soll ich mich entscheiden? Nagissa allein zu lassen wäre falsch aber ich liebe auch Ilona mehr als je jemanden gelibt habe."
Er schaute nun auch auf den see. Er wusste das er sich entscheiden musste ansonsten würde er beide seher verletzten.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Okt 27 2010, 21:22

Masahiro sah ihn mitfühlend an. Er blieb am See stehen und grübelte. Diese Situation kam ihn sehr bekannt vor. Er selbst hatte vor einiger Zeit eine andere dennoch vergleichbare Situation. "Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, oder besser, ich werde sie dir nicht abnehmen. Ich kann dir nur etwas aus meiner Erfahrung erzählen.", sagte er ernst und zog sein Halstuch ab. Er nahm es in die Hand und zeigte es Katsu. Es war das Halstuch, welches er immer um den Hals trug, ein schwarz-weiß, kariertes Halstuch welches schon etwas mitgenommen aussah.

"Dieses Halstuch hat mir ein Mädchen geschenkt in das ich sehr verliebt war. Ich habe sie auf der Schule in Akio kennengelernt. Viele Jahre lang gingen wir in die selbe Klasse. Erst zum Abschluss wurde mir klar was ich wirklich für sie empfand. Ich wollte es ihr sagen, in dem Wissen tief in meinem Inneren das es nie funktioniert hätte, dennoch war ich zu stur um es zu akzeptieren. Dann waren wir kurzzeitig zusammen. Sie schenkte mir das Halstuch, doch wie ich es schon vorhergesehen habe, hat es nicht geklappt zwischen uns. Trotzdem habe ich nach der ganzen Zeit immer noch Gefühle für sie. Obwohl ich mit Itoe zusammen bin muss ich immer noch an sie denken, obwohl ich Itoe liebe. Gefühle sind nicht einfach, Yamanaki-san, sie können unser Leben erfüllen oder uns viel Schmerz breiten.", erzählte er und führte sich all die Erinnerungen nochmal vor Augen. Er packte das Tuch fest und starrte es an.

"Trotzdem bin ich immer noch zu stur es wegzuwerfen, stattdessen trage ich es immer noch bei mir. Ich schaffe es einfach nicht mich von diesen Gefühlen zu trennen. Das macht es mir schwer. Man könnte meinen ich weiß wie es dir geht. Sei dir im Klaren über deine Gefühle. Als Mönch sollte es gerade dir leicht fallen. Aber das tut es nicht und weißt du wieso, weil keine Meditation, keine Kampfkunst der Welt dich auf soetwas vorbereiten kann.", sagte er ernst zu ihm doch dann schluckte er. Masahiro drehte sich von Katsu weg und band sich das Tuch wieder um den Hals.

"Oh gott, ich red zu viel..."
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Okt 28 2010, 12:05

Katsu lauschte den Worten von Masahiro, er schien ihn gut zu verstehen. Es war nicht Katsus Fehler wie die Situation momentan war doch war sein Verhalten darauf einfach unangemessen und falsch. Er war davon gelaufen ohne mit den beiden zu sprechen. Er hatte nur auf seine Gefühle geachtet und nicht auf die von Iloona und Nagissa. Er wie konnte er nur so dumm sein? Er atmete tief durch und sammelte sich. Es lag nun an ihm die Situation zu klären, das wusste er.

"Ich danke dir Masahiro. Du bist sehr Weise und mir ist klar geworden das es föllig normal ist solche Gefühle zu haben und so verwirrt zu sein. Nun muss ich nur noch einen Weg finden und ihn beschreiten."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Okt 28 2010, 12:13

Masahiro sah über die Schulter zu Katsu, anscheinend hatte sein sentimentales Gerede Katsu geholfen. Das freute Masahiro. Er ging zu Katsu rüber.

"Weise würde ich nicht sagen, eher lückenhafte spontane Weisheit. Aber wie schon gesagt, die Entscheidung musst ganz alleine du treffen. Rede mit den Beiden, mache dir bewusst für wenn du mehr empfindest oder besser, mit wem du zusammen sein willst. Beide gehen ja logischerweise nicht, nicht in diesem Land.", meinte er etwas gewitzt um die Stimmung etwas zu lockern.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Okt 28 2010, 12:43

"Du hast recht, Ich werde mich bei den beiden für meine Schererein entschuldigen." meinte Katsu und drehte sich auch wieder zu masahiro. Er wusste nun was er zu tun hatte also gabe es keinen Grund weiter hier zu bleiben.

"Ich denke wir sollten jetzt zurück gehen bevor wir noch ärger bekommen."
sagte er leicht Sarkastisch.

Out: Sorry ein bissel Kurz.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Okt 28 2010, 12:49

Masahiro nickte.

"Ok, lass uns zurückgehen. Ich wollte ja sowieso noch etwas Zeit mit Itoe verbringen.", meinte er und so gingen beide wieder zurück zum Haus von Itoe.

TBC: Itoes Familienhaus l zusammen mit Katsu
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 08:49

cf: Itoes Familienhaus | mit Katsu

Katsu lies Ilona die Wahl und so gingen sie im Wald spazieren. Ilona zog Katsu zum See und schaute auf das Wasser. Es glitzerte mal wieder sehr schön, auch wenn der Mond nicht darauf schien.
Hach, der See ist so schön... , schwärmte Ilona. Ilona war gerne hier am See oder kletterte auf den Bäumen herum. Sie schaute sich um und schaute zu dem Baum empor, auf dem Ilona und Katsu in der Nacht saßen. Hier hatten sie sich zum ersten Mal geküsst...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 16:57

Katsu und Ilona gingen durch den Wald spazieren. Es war ein schönes Wetter so wie am Tag zuvor nur etwas windiger. Sie kamen zu der Stelle wo sie sich Gestern das erste mal geküsst hatte. Er musste an letzte Nacht denken und an all das was passiert war. Es war schön und würde immer in seinem Herzen bleiben. Er schaute Ilona an. Der Wind strich ihr sanft durchs Haar und lies diese durch ihr Gesicht streifen. Er glitt mit seiner Hand sanft über ihre Wange und drehte sie zu sich. Er sah in ihre großen grünen Augen. Sie wahren so schön und es war beinahe so als würde er darin versinken.

"Weisst du das ich dem Schiksal echt dankbar bin das es dich gibt?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:06

Ilona betrachtete gerade noch die Bäume, da wurde sie von Katsu umgedreht, sodass sie ihn anschaute. Sie schaute ihm genau in die Augen.
"Weißt du das ich dem Schicksal echt dankbar bin das es dich gibt?"
Seine Worte war wie eine sanfte Melodie in ihren Ohren.
Katsu... , hauchte Ilona nur und küsste ihn dann. Es war ein sanfter Kuss, doch dann mischte sich etwas wildes hinein. Langsam drang sie mit ihrer Zunge in seinen Mund und spielte mit seiner Zunge herum.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:13

Ilona fing an katsu wieder sanft zu Küssen wurde dann aber immer wilder. Sie küsste ihn sogar mit Zunge...es war schon irgendwie aufregend. Es fühlte sich toll an wie ihre Zunge seine umspielte und er erwiderte es in dem er leicht an ihrer Zunge saugte. Er hatte noch nie einen Menschen so sehr gelibt...das war ihm nun klar.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:20

Katsu erwiderte den Kuss. Ilona fand es ziemlich schön und aufregend. Sie löste den Kuss und lächelte Katsu an.
Ich liebe dich... Und ich bin so froh das es dich gibt.
Sie gab ihm nochmals einen zärtlichen Kuss auf den Mund und lächelte ihn dann weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:50

"Ich liebe dich auch." er streichelte wieder durch ihre schönen langen Haare. Sie standen noch einige Zeit so da doch dann fragte er:

"Wollen wir noch irgendwas machen? Willst du irgendwo hin gehen?"
er war irgendwie total unternehmungslustig heute. Er lies ihre Hand los und machte einen hohen schon beinahe unmenschlichen Salto und landete direkt auf dem Ast auf dem sie gestern saßen.

"Ich bin heut gut drauf und das hab ich dir zu verdanken.."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 17:57

Er streichelte durch ihre Haare und Ilona musste anfangen zu schnurren. Dann machte Katsu einen Salto und landete auf dem Ast. Sie folgte ihm mit ihren Augen und überlegte, was sie machen könnten. Ein kleiner, klitzekleiner perverser Gedanke flog in ihren Kopf. Sie schüttelte den Kopf um ihn zu vertreiben und ein Hauch rot legte sich auf ihre Wangen. Nochmals schüttelte sie den Kopf und hoffte, dass Katsu nichts merken würde. Als die Rote verschwunden war antwortete Ilona.
Also mir ist es egal. Wir können machen worauf du Lust hast..
Ihr fiel spontan nichts ein, deswegen sagte sie einfach dies.
Schön wenn du so gut drauf bist! Dann hast du bestimmt gaaanz viele Vorschläge parat. Machen wir doch heute mal, worauf du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 18:26

Katsu sprang wieder vom Baum und landete vor Ilona. Er griff sie sanft am Gesicht und Küsste sie gleich noch mal. Diesmal fur auch er mit seiner Zunge in ihren MUnd und massierte sabft ihre Zunge.

"Ich weiß das du dich nicht traust deine Wünsche zu äußern doch nur für den Fall das du es dir anderst überlegst, ich erfülle dir jeden WUnsch auch wenn ich die Sterne vom Himmel holen muss." Er lächelte sie an und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMo Nov 08 2010, 18:32

Katsu küsste Ilona und Ilona wurde wieder einwenig wilder. Doch sie beherrschte sich. Katsu löste den Kuss und sagte ihr, dass er ihre Wünsche er füllen würde, falls sie sich doch trauen würde, ihre Wünsche zu verraten. Ilona wurde wieder rot und sah ihn einfach nur an.
Ehm... Hast du einen Plan jetzt? Was willst du machen?
Sie wollte schnell das Thema wechseln und sie hoffte, dass Katsu jetzt endlich irgendwas vorschlagen würde, damit ihr dieses doofe Thema aus den Kopf gehen würde.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Nov 11 2010, 13:10

Out: Sorry ich habs immer wieder vergessen-.- ich weiß ich bin schlimm. ALso nochmals Gomenen

In:

Er schaute wieder über den See und. Es roch sehr frisch..micht so wie in der Stadt. Hier war noch alles so Natur berührt udn unverfälscht. Er blikte wieder zu Ilona...immernoch versuchte sie dieses Thema zu meiden. Aber das war nicht so wichtig, sie würde sich ihm öffnen wenn die Zeit reif war.

"Las uns...öhm? Genau lass uns nochmal so ein Eis essen gehen. Wie wäre das?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyDo Nov 11 2010, 18:38

Katsu schlug Eis essen vor. Ilona nickte. Es war keine schlechte Idee, ein Eis passte immer.
Oke!
Sie nahm Katsu an der Hand und rannte mit ihm durch den Wald, immer weiter bis ins Stadtzentrum und von dort aus zur Eisdiele. Danach war sie einwenig außer Puste, aber es tat gut, die Beine mal wieder so stark zu bewegen. Hoffentlich hatte er danach keine Schmerzen im Bein wegen seiner Wunde.

tbc: Eisdiele "La Rossa Fiore" | mit Katsu
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 15:39

Cf:Eisdiele "La Rossa Fiore" | mit Ilona

Nach einem gemütlichem Spaziergang mit ilona kam Katsu am Wald an. Er und Ilona hielten den ganzen weg über ire Hand. doch nun war klettern angesagt also began er sich schonmal zu strecken und zu dehnen,immerhin wollte er ja auch ne gute Figur machen bein klettern.

"Ok. Gibt es irgendwelche besonderen Regeln für dein Kletter Training oder kann es los gehen?" fragte er und machte sich bereit auf den Baum los zu sprinten.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 15:48

Ilona und Katsu blieben vor Bäumen stehen. Und da fing Katsu auch schon an, sich zu dehnen und strecken. Sie schaute hoch. Es war der richtige Baum. Dieser hier war einer der höchsten und einer der ältesten Bäume des Waldes. Also perfekt. Seine Krone konnte man gar nicht richtig sehen. Als er fragte, ob es irgendwelche Regeln gab, musste sie grinsen.
Nun ja. Ich würde es nicht Regel nennen. Aber streng dich an.
Sie holte ihr Handy heraus und machte die Stoppuhr drauf.
Mal schauen wie schnell du GANZ oben bist. Auf den höchsten Ast. Ich stoppe deine Zeit und versuche dann diese Zeit zu überbieten. Also los!
Ilona gab ihrem Schatz einen Klaps auf den Po, lächelte ihn kurz an und schaute dann hoch zu dem höchsten Ast.
Leg los wenn du dich bereit fühlst.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 17:24

"Ok Dann leg ich ma los!" sagte er und rannte los. Er wusste zwar nicht mit wem sie sprechen wollte, das sie ihr Hany schon wieder raus nahm aber es war ihm egal. Schon war er am Baum und griff sich den ersten Ast und zog sich leicht hoch. Er musste aufpassen das er es nicht übertrieb sonst würde er nich klettern sondern einfach nur auf den Baum springen. Er griff zum nächsten Ast und zuog sich weiter hoch. Er sprang nnu von einem Ast zum anderen und hietl sich sogar an der Rinde Fest. Es war so einfach und schon war er oben.

"Fertig! Wie war ich?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 17:31

Als es losging, startete sie die Stoppuhr. Ilona folgte ihm mit ihrem Blick. Irgendwann nach 7,5 Sekunden kam er oben an. Nicht schlecht, aber das war ja mehr rumgehüpfe und rumgehangel als Klettern! 7,5 Sekunden! Wetten wir ich bin besser? Obwohl, lieber nicht wetten... Nun gut, ich leg dann mal los. Auch bei ihr stellte sie die Stoppuhr ein und stellte sie so ein, dass sie nach 7,5 Sekunden piepste. Sie fuhr noch ihre Krallen aus, dann startete sie die Stoppuhr. Kurz darauf hakte sie sich auch schon die Rinde und kletterte so hoch, wie es eine Katze machen würde. Immer wieder hakte sie sich mit ihren Krallen ein und preschte nach oben. Sie saß schon, als eine halbe Sekunde später die Stoppuhr klingelte. 6 Sekunden! , schloss sie daraus. Ilona grinste Katsu an. Aber schließlich hatte sie ja auch ihre Mutation. Also von daher. Nimms nich übel, du warst wirklich gut, dafür das du wie ein Affe rumgehoppst bist... Hihi.. , Ilona kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 18:40

"Ho? Du hast deine Mutanten Kräfte eingesetzt? Heißt das ich darf mein Cii benutzen? Das hab ich nähmlich noch gar nicht getan." sagte er und lächelte sie etwas erhaben an. Dann Atmete er kurz durch und sprang wieder runter vom Baum er spürte wie der Wind an ihm vorbei rauchte und die Kraft die er aufbaute als er runter fiel. Mit einem Schlag drückte er die Komplett Kraft die er im Fallen aufbaute in den Boden der darauf hin wieder bebte.

"Gut ich bin bereit!" sagte er und stellte sich in Position. Noch einmal atmete er und spürte das Chii des Windes in seinen Adern. Er fühlte einfach alle um sich auch den Wind der Um die Zwiege des Baumes wehte. Jedes Blatt das im Wind wehte.

"Ikuso!" er rannte los, schneller und wesentlich leichtüßiger. Als er am Baum war stoppte er nicht er lief den Baum einfach nach oben bis die Schwertkraft einsetzte und pakte dan den ersten Ast. und zog sich nach oben setzte sich drauf und pakte mit seinen Händen in die Kleinen Löcher die Ilonas Krallen in der Rinde hinter lassen hatten. Wie ein Tier kletterte er behende den Baum nach oben und kam nach 4 Sekundenan und stand neben Ilona.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 18:48

Ilona beobachtete seine neue Art. Nach 4 Sekunden war er wieder oben. Ilona kniff ihre Augen leicht zusammen. Das ist unfähr ... Sie schaute zu Katsu hoch, da er ja stand. Pff... Einwenig beleidigt war sie schon. Das war ja total unfähr. Das konnte so nicht sein. Na gut, aber ich habe nur meine Krallen benutzt, nicht die Geschwindigkeit und auch nicht die Balance. Doch sie hatte keine Lust mehr nochmal zu klettern. Bestimmt würde er dann auch nochmal und dann wollte sie ihn wieder überbieten. Aber darauf hatte sie keine Lust.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 EmptyMi Nov 17 2010, 18:55

"Hihi." Er grinnste Frech und legte seinen Arm um sie . Er wollte sie nicht einschüchetern oder Dumm da stehen lassen aber irgendwie war es schon lustig. Er war wirklich sehr schnell wenn er wollte.

"Sei nicht eingeschnappt. ich habe nur meine Resourcen verwendet. Komm schon sei mir nicht ehr böse."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sayukis Haus im Wald von Tokio
» Umgebung des Anwesens - Der schwarze Wald
» Tokyo's Camping Platz
» Tokyo Airport
»  すし; スシ - 東京 (Sushi-Tokyo)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: