Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_lcap67%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_lcap13%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_lcap20%Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Sayukis Haus im Wald von Tokio

Nach unten 
+2
Jaden Sennou
Sayuki Oukami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 13:58

"Das denkst du vielleicht,aber ich bezweifel das du sie so gut kennst wie ich..."Er wurde ein wenig rot und dachte an die vielen abende zurück wo er unbemerkt über ihren schlaf gewacht hatte."Du hast selbst gesagt dass die methoden bizarr sind um es mit deinen worten zu sagen.Sayuki mag zwar verfolgt werden aber wie du vielleicht bemekt hast hat sie sich bisher durchschlagen können"mit nur wenig hilfe"du sprichst als ob du sie kennen würdest,sie beschützen wolltest aber in wirklichkeit willst du sie nur für eure Zwecke einspannen.Ich kenne typen wie euch."er ballte die faust.Er war vermutlich nicht stark genug diesen typen zu besiegen...zumindest nicht mit mitteln die er freiwillig nutze..."sie KANN also freiwillig mitgehen?ich seh das ganze nen bisschen anders,bedenkt man die,harmlos formuliert, situation in der sie sich befindet zwingt ihr sie praktisch."
hey Fey...wenn die sich nicht überzeugen lassen brauche ich deine Hilfe.
okay... ich hoffe du weiß was du tust.
wie gelangweilt schnippte er mit seinem feuerzeig und ließ kleine funken herausstieben und belebte diese unbemerkt zu kleinen ameisen die er seine beine herunter und unter den teppich laufen und sich im haus und im näheren umfeld um den haus verteilen.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 14:07

Sayuki war trotz der Tatsache das sie immerwieder mal den Standort wechselte immernoch bewusstlos. Sie schien tief und fest zu schlafen, da sie doch einen ordentlichen Schlag auf den Kopf bekommen hatte
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 14:20

Carlie beobachtet die Situation genau. Dieser Merkwürdige Typ und das Brennende Tier neben ihm konnten Gefährlich werden und dennoch hatte sie das Bedürfnis ihn niederzustrecken.

Ich werde ihn aus einander nehmen
Nein Warte Black Monkey sagte wir sollen noch warten
Willste wirklich auf alles Hören was der Typ sagt?
Ja wir haben es doch versprochen

Sie verwandelte sich zurück und stellte sich neben die schlafende furandere und Black Monkey.
"Bitte wir wolle deiner Freundin nichts tun aber wir müssen die kleinen androidin Mit nehmen und wenn du wirklich so viel über sie weißt wie du behauptest dann weißt du wie gern sie sie hat. Also bitte gib ihr doch die eine Möglichkeit bei ihr zu bleiben." sagte sie um den Typen zu beruhigen. Vileicht konnte BM sie ja weg teleporten oder so und dann wäre das nicht mehr das Problem.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 14:36

BlackMonkey sah den Typen an. Es war immer das selbe, alle halten ihn für den Bösen schwarzen Mann, der allen nur böses will. Im Grunde war BLackMonkey eigentlich die gute Seele von Hinode. Wahrscheinlich wollte der Kerl sie nur schützen, aber anhand Sayukis Situation, die sie hatte als er sie angeblich retten wollte, schließt BM daraus das Sayu selbst nicht wusste wer der Kerl war. Oder sie hat ihn wegen der Maske nicht erkannt. BM hatte jedenfalls keine Lust zu kämpfen, da er nicht wusste wen er vor sich hatte und weil er Carlie, Sayuki und die ausgeschaltete Furan-chan nicht in Gefahr bringen wollte. Der Kampf mit Furan-chan war schon anstrengend genung, oder zumindest der Teil wo er er sie wegteleportiert hat. Seine Kräfte musste er in größeren Abständen benutzen, sonst kriegt er selbst Probleme. Carlie verwandelte sich zurück und versuchte auf den Kerl einzureden. BM würde Sayuki nicht zwingen, er hatte es ihr nur angeboten, aus Mitleid weil er sie nicht einfach von Furandere trennen wollte. Er schaltete sein Infrarot-Visier seiner Maske an. Er sah überall im Raum kleine Wärmequellen. "Er ist also auch ein Mutant, und das Tier bei ihm also auch, oje. Wenn ich ihn nicht zu vernunft bringe könnte er die ganze Bude abfackeln.", dachte er etwas beunruhigt, er wusste nicht was für Kräfte der Kerl hatte, aber es sah nach einer vielversprechenden Kraft aus udn er würde wegen seiner Heldennummer hier keinen der Anwesenden Leben riskieren.

"Ich werde Oukami-san zu nichts zwingen, wenn sie nicht mit uns mitkommen will lasse ich sie in Ruhe. Falls sie willens ist mitzukommen werde ich mich wie versprochen um sie kümmern. Ich weiß nicht für wen du mich hälst, aber sei dir versichert das ich nicht hier bin um Gewalt anzuwenden.", meinte er zu ihm. Er kam ein paar Schritte auf ihn zu, deutete mit der Hand zu Carlie das sie auf Sayuki aufpassen soll. Drei Meter vor dem Maskenmann blieb er stehen. "Pfeif deine Viecher zurück, sonst muss ich annehmen das du die Sicherheit aller Anwesende gefährden könntest. Wenn du das nicht tust finden wir beide uns draußen wieder. Und außerdem, es ist Oukami-san´s Entscheidung, nicht deine.", sagte er ernst zu ihm. Wenn er irgendwas macht, was Carlie, Sayuki oder Furan-chan gefährden oder verletzen würde, dann gab es keine Komplomisse mehr.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 15:24

"keine angst ich sichere mich nur ein wenig ab.schlließlich seit ihr der gewalt ja offensichtlich nicht gerade verschloßen."er nickte kurz zum loch in der wand "und tut mir leid es gibt dinge wo ich keine zurückhaltung kenne...es stimmt dass sie das selbst entscheiden muss aber im moment hätte sie dazu ja wohl kaum die möglichkeit,überlegen sie wie jeder reagieren würde..."einen moment wartete er.er schnippte nebenbei immer weiter mit dem feuerzeug.Der kerl wusste ganz offensichtlich von seinen ameisen.kein grund sich zurückzuhalten also.Langsam aber sicher entstand so ein kleiner ameisenstaat.jedoch achtete er darauf dass sie ein paar meter abstand hatten.Er wollte sie ja nicht zu sehr bedrängen."ich werde nichts tun,solange ihr ihr zumindest eine bedenkzeit gebt denn so wie das im moment war als ich hereinkam war es eine drohung...komm mit oder du siehst sie nie wieder."langsam schloßen die ameisen einen kreis die fremden.Es war eine prikäre situation,shaolan war sich nciht sicher ob er es riskieren konnte,ob er es sollte.er könnte sie angreifen,fähigkeiten wie teleportation forderten sicher ihren tribut...und der kel musste anscheinend das berühren was er teleportieren wollte,sonst wäre er nicht erst vor ihm aufgetaucht...und es waren drei personen die er noch mitnehmen musste..."schaut an ihre linke schulter,dort hat sie ein muttermal wenn ihr mir nicht glaubt das ich sie kenne."
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 15:33

Carlie war sich nicht sicher ob sich diese Sache positiv entwicklen würde. Sie zo Sayukis T-shirt etwas zu seite um die Schulter zu betrachten. Und Tatsächlich dortwar ein Muttermahl. Offenbar kannte dieser Typ sie wirklich.

"Du musst verstehen das wir nicht genau wissen ob Furanderes Meister ihr erlauben wird sie wieder zu sehen. Das ist vieleicht ihre einziege Chance sie wiede zu sehen. Wir wollten nichts weiter als ihr dise Möglichkeit zu eröffnen. Glaub mir du kannst Black Monkey vertrauen ich bin auch nur eine Gefangenen von hinode und dennoch vertraut er mir das ich mit ihm Mitkommen drf. Ich wurde früher auch von Hinode gequält und gefoltert und er passt auf mich auf das das nicht nochmal passiert."
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 15:50

"Danke Carlie...", dachte er als sie versuchte auf ihn einzureden. "Ich glaube dir das du sie kennst, doch kennt sie dich... ehrlich gesagt glaube ich es nicht.", sagte er zu dem Maskenmann. Er sah sie sich diese Funken ihm nährten, er meinte es ernst. Plötzlich setzte sich BM hin auf den Boden und sah zu dem Typen auf. Bm erinnerte sich an seine Bemerkung das sie Gewalt offenbar nicht abgeneigt sind. Er sah über die Schulter zu Carlie.

"Ähm ja, das Loch in der Wand *hust* war vielmehr ein versehen. Aber zurück zum wesentlichen, ich glaube dir das du sie beschützen willst, ich bin auch nicht wegen ihr hier, sondern vielmehr wegen der kleinen schlafenden Maid da hinten. Allerdings wusste ich nicht wie die Umstände waren zu dem Zeitpunkt. Tatsache ist das Oukami-san in Furan-chan eine Freundin fürs Leben gefunden hat, und die will ich ihr nicht wegnehmen, was wäre ich für einer wenn ich das tun würde...", erklärte er. Er sah nict zu Sayuki, da er wusste das sie ein Muttermal dort hatte, bei seiner Infrarot-Visierung kann man Hautversiebungen anhand der roten Flecken erkennen, daher wusste er dies schon im voraus. Aber das spielte keine Rolle in dem Moment. Er sahs vor dem Kerl um ihn zu zeigen das seine Absicherung unnötig war, da BM selbst nicht auf einen Kampf auswar.

"Pass auf, Masken-san, wir waren jetzt bis Oukami-san wieder wach ist, dann kann sie sich entscheiden, für mehr Bedenkzeit oder für was auch immer. Ich werde hier sitzen bleiben und sie nicht bedrängen, so wie du es behauptest. Falls du der Meihung bist, das ich sie bedrohe oder beläste kannst du mich gerne mit deinen Funken angreifen... ich werde mich nicht wehren. Wie hört sich das an, Masken-san?", schlug er mit freundlicher Stimme vor. Er sah zu Carlie über die Schulter und nickte um ihr zu deutend das sie versuchen könnte Sayuki zu wecken.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 16:45

"normal würde ich euch zustimmen aber tut mir leid das ist mir zu riskant,es geht hier schließlich nicht um irgendwen."liebevoll schaute er zu sayuki Wenn sie aufwacht bemerken die das sie mich nicht kennt...und dann wirds kompliziert.außerdem will der nur zeit für seinen teleportationskram rausschlagen.Rey...Ich werde dich wohl brauchen ich habe dir gesagt das dich das eines tages in schwierigkeiten bringen würdeFey knurrte leise Ich weiß aber das lässt sich nun eh nicht mehr ändern,also kann ich auf dich zählen,ja oder nein? du kennst die antwort...auch wenn sie anders lauten sollte Ich danke dirLangsam schritt er auf die beiden zu und behielt den teleportheino genau im auge.Fey lief einen kleinen bogen und lief auch auf die Personen zu.lässig ließ er immer weiter das feuerzeug schnippen,mitlerweile waren bei weitem genug ameisen da um die wohnung in sekunden in brant zu stecken,etwas was er im notfall wohl tun würde.nebenbei hatten sie den netten effekt dass er auch die augen hätte schließen können und doch genau gewusst hätte was die beiden fremden machten,es gab durch die ameisen wirklich keinen toten winkel,millionen augen beobachteten sie..."Ich werde kein risiko eingehen.ich bitte euch zu gehen.zwar wäre es mir um sayuki-chans willen lieber wenn ihr die androidin hierlasst aber das wäre dann wohl zuviel verlangt.Wenn ihr nicht bereit seid zu gehen..."er stockte kurz"führt wohl kein weg an einem kkampf vorbei.doch bitte bedenkt dabei:im moment ist eure situation nicht ein eindeutiger sieg.ihr seid zu zweit,du mit den teleportationskräften kannst euch nicht alle vier auf einmal wegtransportieren,nicht schnell genug,sonst hättest du es schon gemacht,und selbst wenn:ich würde euch finden.ihr kennt meine kräfte nicht,ich dagegen habe eure jetzt schon gesehen.wollt ihr es riskieren?"es war hoch gepokert,es konnte sein das er bisher nur einen bruchteil der kräfte gesehen hatte,das er irgendwas falsch sah,aber er musste es riskieren.das mädchen hatte eben von folter gesprochen,das war der eindeutige beweis gewesen für ihn dass sayuki in gefahr war.er würde es nicht zulassen."Bitte geht einfach,sayuki-chan kann sich dann in ruhe entscheiden,keine angst ich werde ihr nichts tun oder ähnliches."Er war vorm erzweifeln,riss sich aber zusammen.Er musste ganz einfach erfolgreich sein,egal zu welchem preis.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 19:00

Carlie war außer sich sie wusste nicht wieso dieser Kerl so epicht darauf war sie mit zu nehmen. Doch dann drohte er mit einem Kampf. In ihr brodelte es. Sie wurde verdammt wütend. Ihre Augen leuchteten heller als je zuvor.

"Ich dachte du wolltest ihr helfen aber jetzt scheint es als ob du dir keine Gedanken darüber machst was sie will..." sie stampfte kurz auf dem boden, trotzdessen das sie noch nicht verwandelt war begann dieser zu beben.

"Ich kenne sie vieleicht nicht so gut wie du doch ich mache mir offensichtlich mehr sorgen um ihr Wohl ergehen als du!" sie starrte ihn Wütend an. Es war wirklich genug. Sie verwandelte sich wieder und ihre Muskeln waren angespannter als sonnst. In ihrem Blick lag kein Wahnsinn sondern ernst.

"Wenn du glaubst wir werden sie einem Kiddnapper wie dir überlassen dann bist du falsch gewickelt." ihe langen grünen Haare wehten im Wind und ihre Große Silluete wurde vom Mond angestrahlt.

"If you want someone to fight, then fight me."
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 19:31

BlackMonkey seufzte laut... erst wollte er sie retten, dann wollte er das sie gingen und dabei glaubte er das Sayuki den Maskenmann nicht mal kannte. Das war ihn alles zu verwirrend, er ahnte in welcher Weise er zu ihr stand, doch BM wollte es nicht aussprechen. Er hatte sich nicht ohne Grund auf den Boden gesetzt, in der Zeit hatte er in Ruhe Kraft gesammelt, für den Fall der Fälle. Carlie hatte sich wieder verwandelt und war bereits für Sayuki zu kämpfen. Eine irgendwie interessante Situation, das würde der Junge nicht überleben, einen direkten Kampf mit Carlie. Soviel war sicher, egal was für eine Fähigkeit der Kerl hatte. "Carlie, pass bitte auf die Beiden auf... bin gleich wieder da.", sagte er über die Schulter zu Carlie. Er berührte den Fußboden auf dem er sich befanden im Haus. Er könnte zwar alle mitsamt den Boden wegteleportieren, aber das würde ihn umbringen, das war auch nicht sein Ziel. Beim genaueren hinsehen konnte man erkennen das er nur eine Leiste im Boden berührte, aus denen sich der Fußboden zusammensetzte. Auf dieser Leiste befand sich der Kerl mit der Maske mit seinem linken Fuß. Somit teleportierte er sich, die Leiste und den Maskenmann aus dem Haus, sein komsicher Hund blieb zurück. Falls er Carlie angeifen sollte, würde sie ihn sicher fertigmachen, oder er rannte seinem Herrchen nach.
"Und wir beide unterhalten uns mal kurz draußen, Masken-san.", meinte BM freundlich. Er, der Maskenmann und die Leiste erschienen im dunklen Wald, etwas weiter weg von Sayukis Haus, doch immer noch in der Nähe. BlackMonkey stand auf und drehte sich zu ihm um.

"Im Grunde habe ich dir gerade einen Gefallen getan, Masken-san. Carlie hätte dich mit einem Schlag getötet. Und ich glaube das du deine Feuerviecher nicht einsetzen wirst, wenn du Oukami-san wirklich beschützen willst. Tut mir leid das es soweit kommen musste, aber ich habe nicht vor sie dir zu überlassen. Das liegt nicht daran das ich ihr wehtun will oder wie du glaubst, sie entführen will, sondern nur aus einem Grund: ICH TRAUE DIR NICHT!", sagte er zornig. Egal wohin er rennen würde, BM würde ihn sofort erreichen. Mit seinem Manöver wollte er Carlie zeit verschaffen Sayuki zu wecken, falls des Flammenvieh sie nicht angriff. Außerdem würde er wohl kaum seine kleinen Feuerviecher auf Carlie loslassen wenn Sayuki in Reichweite war. Er wusste nicht wie der Maskenmann nun reagierte, aber er hatte Zeit gewonnen.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 22:09

Shaolans blick schnellte sofort zu dem Haus.doch er wusste schon vorher:sie waren noch innerhalb der 200m.schließlich konnte er noch immer ins haus sehen.Das ganze war sehr riskant gewesen soviel stand fest.Fey pass auf Sayuki auf,tu was immer nötig ist damit sie sie nicht wegbringen.ich weiß ich weiß...verdammt dafü schuldest du mir nen großes steak.seine ameisen schickte shaolan vors haus es war einfach zu gefährlich sie weiter da zu lassen.nur ein paar ließ er zu beobachtung.

er schaute seinen gegenüber an und schnippte einmal mit dem feuerzeug und erschuf einige ameisen die er auf seine Handfläche legte."netter trick.Doch du solltest besser aufpassen....du hättest fast deine partnerin und in gefahr gebracht,und was noch unverzeihlicher ist:sayuki dazu,ganz zu schweigen von dem kleinen mädchen."seine stimme wurde zornig,etwas wasas sonst so gut wie nie geschah.er warf die ameisen in die luft und löste die verbindung zu ihnen.sofort verpufften sie in kleinen stichflammen."nun stell dir vor was passiert wäre wären wir zu weit weg gewesen.alle wären auf einmal entflammt,eine allein ist harmlos doch du hast gesehen das es ein paar mehr waren...DAS GANZE VERFLUCHTE HAUS WÄRE IN EINER KLEINEN STICHFLAMME AUFGEGANGEN!"seine zur faust geballten hand zitterte."aber euch interessiert es sicher nicht wenn ein paar von euch sterben."er begann langsam seine kreise um diesen kerl zu drehen der eben fast sayukis leben beendet hätte,wie ein wolf,etwas was er bei sich hin und wieder beobachtete,fey färbte scheinbar ab.Nein er selbst war die gefahr gewesen...er musst stärker werden,das stand schon jetzt fest.sonst könnte er sayuki nicht beschützen,würde sie nur in gefahr bringen."du traust mir nicht?das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit.doch warum sollte mich das interessieren?du siehst sie zum ersten mal und willst mir weismachen das du sie nur beschützen willst?und das als mitglied von hinode?mach dich nicht lächerlich...wärt ihr wegen ihr gekommen dann wäre es vielleicht was anderes aber so ist sie für dich nur ein bonus zu dem anderen mädchen."er drehte sich zum haus und ging wieder darauf zu."ich werde zurückgehen.wenn du meinst mich aufhalten zu müssen dann versuch es.doch lass mich dir einen tipp geben:der radius in dem ich meine ...feuerviecher.... haben kann ist begrenzt .bringst du uns weiter weg riskierst du damit das leben von allen die im haus sind.denk also lieber zweimal nach.und du hast jetzt in kürzester zeit schon mindestens dreimal genutzt,zweimal hast du jemand mitgenommen.wie oft kannst du das noch machen?spar dir also die kräfte..."
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 22:34

Sayuki hatte die ganze Zeit tief und fest geschlafen. Plötzlich erschien in der schwärze, inw elcher sie sich befand ein helles Licht. Sie öffnete im traum ihre Augen und vor ihr stand ein Flammenwolf. Verwirrt sah sie ihn an, sie hatte das Gefühl in zu kennen. Ja sie kannte ihn! Er war ihr schon ein, zweimal im Traum erschienen. "Nanu Fey? besuchst du mich wieder?", fragte sie ihn. Der Wolf nickte. "Ich habe eine bitte an dich meine liebe Sayuki.", sagte er mit ruhiger aber dennoch dringnder Stimme. Lächelnd blickte Sayuki ihn an. "Was denn für eine?", fragte sie nach. Sie mochte Fey, da er ihr schon ein paar mal erschienen war und sie von ihren schrecklichen Alpträumen befreit hatte. "Ich möchte das du wenn du gleich erwachst Vertrauen mir gegenüber zeigst und ich möchte das du den jungen der mit mir hier ist mit Shaolan ansprichst und so tust als würdest du ihn gut kennen.", sprach Fey ruhig und setzte sich vor Sayuki. Diese strich sanft über sein flammenes Fell, welches ihr nichts anhaben konnte. "Okay... ist das der mit der Maske von eben? Der mich ausgenockt hat?", fragte sie nach und Fey nickte nur seufzent mit dem Kopf. "Er wollte dir nur helfen Sayuki Bitte überlege es dir noch ob du zu dieser Organisation willst und begleite Shaolan.", bat Fey sie freundlich. Lächelnd blickte Sayuki ihn an. "...Okay ich versprechs dir. Ich wollte sowieso nochmal darüber nachdenken.", meinte sie und da verschwand Fey auch schon. Sie konnte nurnoch ein "Danke.", von ihm hören und dann kam sie wieder zu bewusstsein. Sie rappelte sich auf und blickte Carlie verwirrt an. "Gnnn.. aah mein Kopf. Ich hab solche Kopfschmerzen, was ist passiert?.", fragte sie und hielt sich den schmerzenden Kopf. Dann erblickte sie Fey, welcher tatsächlich vor ihr stand. "Hmm oh Fey..seit wann bist du denn hier?", fragte sie und erblickte dann weiter hinten, durch ihre Wolfsaugen auch den Jungen mit der Maske, von welchem Fey sagte er hieße Shaolan. "Ich frage mich wer er ist und was er hier will?! In welche Beziehung steht er zu Fey? Nunja ich habe es versprochen...", dachte sie und versuchte aufzustehen. Jedoch wollte ihr Körper noch nicht so recht, scheinbar hatte ihr Kopf doch etwas mehr abbekommen. "Gnn aah nein besser nicht es dreht sich noch alles. Shaolan? Bist du das?", fragte sie und blickte zu eben diesen, welche langsam auf das Haus zu kam. Sayuki blickte dann zu Carlie und Furandere die noch imemr mit ihr im Wohnzimmer standen. "Ich.. ich bitte euch mit einen vielleicht auch zwei Tage zu geben um darüber nachzudenken.", sprach sie und sah Carlie an, da sie BM nicht direkt erblicken konnte. "Bitte lasst Furandere ihre Erinnerungen an mich und sagt ihr das ich sie lieb habe und das sie mich bald wiedersehen wird.", bat sie Carlie und blickte sie mit einem flehenden Gesichtsausdruck an. Sie wollte unbedingt bei Furandere sein aber eine so schwerwiegende Entscheidung konnte sie nicht sofort auf der Stelle fällen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySa Nov 27 2010, 22:57

Sayuki war erwacht und kannte offenbar doch diesen Typen. Sie nannte ihn Shaolan und offenbar kannte sie auch den Wolfvor ihr. Sie musterte Sayuki die noch ziemlich benebelt war, sie wollte offenbar Zeit um das ganze zu überdenken allerdings sollten sie Furanderes Gedächnis behalten.

"Ok. Wenn das deinWunsch ist dann sollten wir gehen."
sie blieb verwandelt und schnappte sich Furandere. Sie war unglaaublich schwer doch sie konnte sie hoch heben. Der Stecker wurde aus der Steckdose gezogen und sie ging nach draußen.


"Black Monkey lass uns gehen!"
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySo Nov 28 2010, 11:06

OUT: Ich fasse mich diesmal etwas kürzer ^^

IN: Er hörte den Ruf von Carlie das sie gehen sollten. Was ist denn nun vorgefallen. Er würde nicht lange warten deswegen ging er an den Maskenmann vorbei und teleportierte sich zurück in Sayukis Haus. Sie war wach und hatte Carlie gebeten zu gehen. Er ging zu Carlie. "Stell Furan-chan da hin, sie wiegt etwa eine Tonne, das ist selbst für dich zu schwer. Ich kann sie so viel leichter transportieren.", sagte er zu Carlie. Um Abschied sah er nochmal zu dem Wolf und Sayuki. Er ahnte schon was los war, er sprach es aber nicht aus. "Oukami-san, ich hoffe du weißt das wir dir nichts böses wollten. Es ist allein deine Entscheidung. Ich werde dich zu nichts zwingen. Und deine Bitte bezüglich Furan-chan betrifft, darum werde ich mich kümmern. Hier...", er warf ihr eine Art Funker zu. "Einfach draufdrücken wenn du dich entschieden hast oder was von mir möchtest, es sendet bei Knopfdruck ein Signal an mein Handy. Solange du es nicht benutzt weiß ich nicht wo du bist, falls du uns also nicht mehr wiedersehn möchtest benutzte es einfach nicht oder zerstöre es. Ganz einfach... na dann alles gute Oukami-san.", sagte er und nickte ihr zu. So verschwand er mit Furan-chan und Carlie.

tbc: Universität l zusammen mit Carlie und Furandere
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySo Nov 28 2010, 11:56

Shaolan schüttelte den Kopf.Der kerl hätte ihn doch wenigstens mitnehmen können.Nun gut er würde sich das treffen merken,immerhin hatte er einiges über die fremden,beziehunsweise ihre fähigkeiten erkennen können...Plötzlich wurden seine schritte schwer.Er hatte sich das ganz ganz ander ausgemalt...er hatte den gedanken verdrängt aber das er sayuki ausgeknocked hatte war ihm so unglaublich peinlich gewesen...aber er war verwundert.Was war hier los?warum gingen sie auf einmal?zwar hatte er gesehen was fey gesehen was sich im raum abgespielt hatte aber gehört hatte er nichts. Fey was war los? Keine sorge alles in Ordnung,ich hab sayuki dazu überredet ihnen zu sagen dass sie dich kennt wie hast du denn das angestellt?! Sagen wir mal ich habe einen guten draht zu ihrBITTE WAS?ähmm das ist eine lange geschichte,ich würde sagen das verschieben wir auf ein ander mal...das werden wir,so leicht kommst du mir nicht davon...In der Wohnung angekommen trat er zaghaft zu Sayuki und nahm langsam die maske ab."ähm alles...in ordnung?"fragte er sie verlegen und wurde rot.Das war das erste mal das er mit ihr redete...aber die situation war etwas....schwierig...
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySo Nov 28 2010, 16:37

DIe junge Mutantin war von Carlies so ruhiger Reaktion doch beeindruck, hatte BM ihr doch gesagt das sie in dieser Form etwas ungehalten sein kann. Als dieser ihr dann einen Funker gab und dessen Funktion erklärte, nickte sie freundlich lächelnd. "Danke ich bin sicher das ich ihn noch gebrauchen werde.", sprach sie. Dann waren er, Carlie und auch ihre süße Furandere verschwunden. Dafür kam nun der Kerl mit der Maske, welcher scheinbar Shaolan war zu ihr und nahm seine Maske langsam ab. Sayuki blickte ihn neugierig an. Sie hatte ihn noch nie gesehen aber seine Anwesenheit und sein Geruch hatten etwas sehr vertrautes. Sie wollte aufstehen, doch sie hatte noch immer Kopfschmerzen und ihr war schwummerig. Als er näher zu ihr trat und fragte ob alles in Ordnung sei rappelte sie sich doch auf und verpasste ihm eine Ordentliche Kopfnuss. "Du Idiot! Wegen dir habe ich üble Kopfschmerzen und mir dreht sich alles!", sagte sie mit leicht wütender Stimme und fiel dann aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung zu Boden. Neugierig betrachtete sie ihn und auch Fey und sie fragte sich in welcher Verbindung die beiden zu einander standen. "Sag Shaolan wer bist du eigendlich und warum warst du hier und was sollte das alles?", fragte sie ihn mit ruhiger und freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptySo Nov 28 2010, 19:23

Shaolan empfing die kopfnuss mit voller wucht,drehte sich noch nichtmal zu seite.Schließlich hatte er er es verdient gehab.Doch dann schoß ihm durch den kopf dass dies das erste mal war das sie ihn berührte hatte...er wurde leicht rot"Es...es tut mir leid"er verbeugte sich tief."aber ich konnte nicht einfach zuschauen...diese Hinodeleute sind gefährlich wie du ja gesehen hast,und ihre mittel sind teilweise barbarisch.Davor wollte ich dich bewahren..."btreten schaute er auf den Boden.es war wirklich alles falsch gelaufen..."und wer ich bin?...sagen wir ich beobachte dich nun eine weile,passe ein wenig auf."er deutete auf Fey"ihn kennst du ja scheinbar schon;er ist mein wohl bester freund und Teil meiner kräfte.Auf ein schnippen hin ging fey in einem kleinen feuerball auf und verschwand,seine präsenmz blieb jedoch."bitte verzeih mir das ich dich verletzt habe,ich wollte dir nur helfen."sanft lächelte er sie an,einen versuch war diese taktik wert
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 13:32

Sayuki war leicht verwundert als er seine Starfe so locker hinnahm. Nun tat ihr zwar der Kopf noch etwas mehr weh und sie hatte eine zweite Beule aber naja, das bisschen amchte den Kohl nun auch nicht mehr fett. Sie saß nun also auf dem Boden vor ihm und hörte sich seine Erklärung an. Klang am Anfang auch noch recht plausibel. Er deutete auf Fey und auf einen Fingerschnipp hin von ihm verschwand er. "Also gehört er zu ihm... ist er auch ein Mutant?", fragte sie sich und sah dann wieder zu SHaolan. Als er meinte das er sie beobachtete sah sie ihn erschrocken an. "W...wie du beobachtest mich schon eine Weile?! DU passta uf mich auf?....das Erklärt natürlich die Präsenz deiner Anwesenheit die mir so bekannt vorkam und dein Geruch der so vertraut wirkt... komischerweise fühlte ich diese Anwesenheit auch immer wenn ich in der Wanne oder der Dusche war.", sprach sie nachdenklich und sah ihn scharf an. Sie musterte SHaolan von oben bis unten und lächelte dann sanft. "Nunja... schon okay du scheinst es wirklich nur gut gemeint zu haben Shaolan. Dennoch würde ich mich gerne offiziell vorstellen auch wenn du mich scheinbar schon kennst.", sie reichte ihm ihre Hand und lächelte freundlich. "Sayuki Oukami.", meinte sie. Auch wenn es unnütz war so wollte sie es sich nicht nehmen lassen sich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 14:00

"Nunja ich bin Shaolan.Shaolan Li,zumindest ist das der Name den mir meine Adoptiveltern gaben."Er setze sich ein paar meter vor ihr auf den boden.Das thema beobachten überging er ganz dezent,er wollte schließlich nicht riskieren das sie ihn hier und jetzt zerlegte.Dabei schoß ihm etwas anderes durch den Kopf.Unsere Köpfe waren eben so nah...fast hätten sich unsere lippen...Reiß dich mal zusammennJa,tut mir leid,aber du seih mal ganz ruhig wir habe nnoch was zu besprechendaraufhin schwieg Fey."ich wollte nicht das du dich zu überstürzt entscheidest und alles bedenkst.wenn du dann zu denen willst ist das ja ganz deine entscheidung..."Einen moment schwieg er."hast du irgendwo wo du hinkannst?hier zu bleiben wäre dumm."er deutete auf das loch"wer weiß wie lange das unbemerkt bleibt..."
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 14:09

Als er sich dann vorstellte lächelte sie, welches jedoch wieder verschwand als er mehr beiläufig erwähnte das er ein Adoptievkind war. "Oh..nunja ist aber ein schöner Name.", meinte sie um das etwas zu lindern. Als er schiweg tat sie es ihm gleich. Sie wollte Furandere unbedinngt wiedersehen. Sie hatte die kleine so unglaublich lieb gewonnen und sie war ihre momentan erste und einzigste Freundin. Als er fragte ob sie etwas hätte wo sie hin kann sah sie zu Boden und schüttelte nur den Kopf. "Ich habe nimanden..... ich bin ganz alleine schon seit ich klein bin. Das ist der Preis den ich dafür zahlen muss das ich frei bin. Ich werde gesucht und bin ganz alleine.", sagte sie und sah ihn dabei nicht an. Sie hasste es alleine zu sein, niemanden bei sich zu haben und sich durch die Armut zu schlagen. Doch dafür war sie frei. Das Angebot nach Hinode zu kommen war wirklich verführerisch. Sie wäre frei und hätte dennoch sowas wie eine Familie. Sie kann sich frei bewegen und wird auchnoch beschützt.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 14:49

"du bist nicht allein...glaube mir das bist du eigentlich schon lange nicht mehr..."Er seuftzte"es tut mir leid ich hätte früher kontakt zu dir aufnehmen sollen,ich kenne das gefühl allein zu sein..."Ohne zu fragen kam Fey heraus,etwas was sonst nie geschah...Er musste die wölfin doch mehr mögen als er gedacht hatte.Der wolf ging du ihr und schmiegte sich an sie.Was wird das denn?!Was meinst du?das weißt du ganz genaudas weißt du genau!irgendwer muss sie ja trösten...Shaolan überlegte einen moment."wenn...wenn du willst könntest...könntest du erstmal bei mir unterkommen.Ich will das du dir das genau überlegst,schließlich ist nicht alles an der Organisation so rosig wie es sich erstmal anhört..."
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 15:01

Sayuki vernahm seine Worte und sah zu ihm auf. Er scheint sie wirklich schon lange zu beobachten und das wirklich ohne das sie jeh etwas davon mitbekommen hatte. Ohne es zu wissen hatte sie die ganze Zeit einen Beschützer bei sich. Ihre Gesichtszüge wurden weicher und ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren weichen Lippen. "Danke... auch wenn ich es nicht wusste. Danke das du auf mich ufgepasst hast.", sagte sie mit weicher, liebevoller Stimme. Als Fey dann erschien und sich an sie schmiegte lächelte sie auch ihn liebeovll an. Steichelte sein Flammenfell und umarmte ihn. "Auch dir danke Fey.", flüsterte sie und lies ihn dann wieder los als Shaolan ihr anbot das sie ja bei ihm bleiben könne. Sie sah ihn verwundert an. Scheinbar beobachtete er sie schon lange und mochte sie wohl auch sehr, klar sonst hätte er das alles nicht gemacht. Verlegen blickte sie zu ihm "Danke.. das ist lieb von dir und ich nehm das Angebot gerne entgegen.", sprach sie und lächelte ein bezauberndes Lächeln.
"Ich habe nur ein Problem. Dank dir ist mein Gleichgewichtssinn scheinbar leichta ngeschlagen und ich kann noch nicht wirklich stehen geschwiege denn laufen.... und Kopfschmerzen habe ich auch noch.", meinte sie und sah ihn dabei scharf an, lächelte aber dann wieder. Sie war ihm nicht mehr böse.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 15:34

"tut mir leid... "wiederholte er beschämt"aber ich glaube das...kriegen wir hin."er trat an sie herran und bückte sich.erneut zögerte er.dann legte er langsam seinen linken arm um die Schulter,seine linke legte er in unten an ihren oberschenkel."halt dich fest."er hob Sayuki hoch.wie eine prinzessin,wie eine Königin.Oder wie eine Göttin es verdient...Unbewusst presste er sie doch ein weng fester an sich als es eigentlich nötig gewesen wäre.dabei schoßen ihm die schönsten gedanken durch den Kopf,jedoch versuchte er sich zusammenzureißen."ich...trage...dich..."stotterte er. dabei kam ihn nicht mal ansatzweise in den kopf kam das das ganze extem auffällig wäre.
fey schlich um seine Beine herrum.Naaa was wird das denn jetzt?fragte er spöttisch
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 15:43

MIt einem freundlichen und flröhlichen Lächeln blickte sie ihn an. "Ach ist doch schon ok."; meinte sie und dann trat er näher an sie. Vorsichtig hob er sie hoch und Sayuki hielt sich an seinem Nacken fest. "Was aber das ist doch nicht nötig ich bin doch sicher viel zu schwer.", meinte sie etwas beschämt. Es war ihr unangenehm sich das erste mal auf die Hilfe von jeanden anderes einlassen zu müssen. Solange war sie alleine gewesen und es war noch neu für sie Hilfe anzunehmen. Dennoch war es für sie auch ein schönes Gefühl für sie das sie sich auf jemanden verlassen konnte und sie Hilfe hatte von sie welche bräuchte. Als er sie hochhob wurde ihr erneut leicht schwindelig und sie lehnte sich unbewusst mit geschlossenen Augen an seine Brust um den Schwindel zu vertreiben. Vorsichtig blinzelte sie und sah ihn an. "Ich hofef wirklich das dir das keine Umstände macht. Ich will keine Umstände oder Probleme bereiten. Wenn ich zu schwer werde sag doch bitte was ja. Dannv ersuche ich selbst zu laufen.", bat sie ihn und sah ihn entschlossen und dennoch mit einem wirklich zuckersüßen gesicht an.
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 EmptyMo Nov 29 2010, 17:43

"keine Angst,du bist nicht zu schwer."Shaolan wurderot wie eine tomate und hoffte das sie es nicht sah.Irgendwie hatte diese situation was,sie...an seine Brust gelehnt....//Shaolan reiß dich endlich zusammen du führst dich einfach affig auf// [ich weiß lass mich in ruhe] er riss sich zusammen."nein es macht sicher keine Umstände...keine angst du kannst dich auf mich verlassen.schließlich bin ich doch auch irgendwie schuld an deiner...situation." Wie so oft verfluchte er sich innerlich das er ihr nicht viel früher beigestanden hatte.Vielleicht wäre dann alles viel besser gelaufen... Shaolan vertieb seine gedanken indem er den kopf schüttelte."ich ohne relativ am rand des wohnviertels,wir dürften also relativ unbemerkt hinkommen."Er ließ Fey sich wieder auflösen und begab sich in richtung Zuhause.Auf dem weg genoß er gedanklich die nähe zu sayuki,und dachte über vieles nach.Er hatte ess schon gewusst aber nun war es für ihn glasklar:er liebte sie und würde alles daran setzen sie zu schützen.Er wollte sie nie wieder verletzt oder einsam sehen.Niemals

Auf dem weg legte shaolan in mülltonnen immer kleine feuer die weit genug weg waren aber die aufmerksamkeit der menschen auf sich zogen.so gelangten sie unbemerkt zu seinem Haus.

OW:shaolans haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sayukis Haus im Wald von Tokio   Sayukis Haus im Wald von Tokio - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayukis Haus im Wald von Tokio
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald von Tokyo
» Umgebung des Anwesens - Der schwarze Wald
» Dunkle, abgeschiedene Seitenstraße im Armenvirtel von Tokio
» Itehanas Haus
» Ryu Sakashitas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: