Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Itehanas Haus Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Itehanas Haus Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Itehanas Haus Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Itehanas Haus Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Itehanas Haus Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Itehanas Haus Vote_lcap67%Itehanas Haus Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Itehanas Haus Vote_lcap13%Itehanas Haus Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Itehanas Haus Vote_lcap20%Itehanas Haus Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Itehanas Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptySa Aug 21 2010, 17:34

Hier wohnt Itehana. Es liegt reltiv weit außerhalb und ist somit ungestört. Itehana mag diese ungestörtheit, wenn sie jemanden mit nach Hause nimmt. Hier fährt selten ein Auto vorbei.

Itahanas Schlafzimmer findet sich im unzesiertem Berreich wieder
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 18:43

cf : bahnhof

Itehana fuhr mit ihremAuto vor und stellte es vor dem haus ab. Sie nahm das leichte Gepäck aus dem Kofferraum und gab das schwere wieder Hatsune. Sie schloss die Tür auf und lies sich sofort auf ihr Sofa, im Wohnzimmer fallen "hah- Die zugfahrt war so anstrengend... Es ist schön wieder zu hause zu sein und dann auch noch von der besten Freundin am bahnhof abgeholt zu werden." sagte Itehana erleichtert uns sah zu hatsune rüber "Wie war deine Zeit auf der Uni in letzter zeit ? " fragte sie ihre Freundin interissiert
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 19:41

cf: West Bahnhof

Hatsune musste wieder das schwere gepäck nehmen und sie tat es auch. Sie ging mit Itehana zu ihrer Wohnung und stellte als erstes den koffer hin.
Erleichtert endlich keine last mehr zu haben setze sie sich drauf und seuftze laut. Als sie Itehana's freude zu hören bekam lächelte sie lieb.
"Naja war so und so..ich habe viel studiert..klar interessiert mich immernoch nur Musik..und mein Katana!" sagte sie ohne zu erwähnen das das randalieren auch dazu gehörte. Sie sah Itehana an und ihr lächeln war weiter lieb. "Wie waren deine Ferien hast du mich vermisst?"
fragte sie und setze einen lieben blick ein. Sie legte ihre Haare auf eine Seite und strich mit der Hand darüber. Sie war schon den ganzen Tag unterwegs und somit war sie auch müde geworden. Dennoch wollte sie jetz einbischen Zeit mit ihrer Freundin verbringen.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:01

Itehana hörte der Erzählung von Hatsune zu. Sie spielte mit einer Haarsträne, bis die frage kam, ob Hatsune vermisst wurde. Itehana stürtzte sich auf sie und drückte sie ganz fest "Ich hab dich ganz ganz doll vermisst! Aber es war echt voll cool! ich habe mit meinem Sensei trainiert und geshoppt! Du musst dir meine neuen Plüsch-handschellen ansehen! Mit Nerzfell besetzt! sagte Itehana. Sie war glücklich, wieder zuhause zu sein. "ich bin ganz verschwitzt! Wollen wir zusammen duschen gehe-en?~~" säuselte Itehana bettelnd. Wenn sie schon wieder zu hause ist, will sie auch ein bisschen Spaß haben. Sie wollte zwar nichts von Hatsune, aber so einen tollen Körper kann man sich ja schonmal ansehen.
Sie zog sich schonmal die Jacke aus und die Stiefel.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:08

Hatsune spielte noch weiter bis Itehana sie umarmte worrauf sie fast hinten hinfiel. Hatsune nickte knapp einpaar mal und hörte eigentlich zu was
für sie mal seltsam war. "Dann hattest du ja sehr viel spass!" Als sie hörte ob sie duschen wollte stemmte sie die Hände in die Hüfte und sah Itehana an. Über ihre Lippen fuschte ein grinsen. "Naja meine Liebe ich habe Heute Morgen geduscht zur Info..woher sollte ich wissen das du mich dan Einläfst? wobei ich Heute doch soo gerne mit einem Jungen ausgehen wollte^.^" sagte sie mit einem fast schon zu lieben lächeln und nickte dann trotzdem zu.
Sie hatte nicht viel auszuziehen nur rock und top. Naja sie hatte noch eine türkise Krawatte die perfeckt zu ihren Augen passten die zog sie aber schnell aus.
Sie ging im schritt zur dusche und hielt die Hand für Itehana hin. "Lady's zurück von den Ferien First" sagte sie fast schon lachend und hielt sich mit einer Hand den bauch da sie kalt hatte.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:27

Itehana lächelte und zog sich aus. Sie ging unter die Dusche und machte das Wasser an."Mit einem Ju-ngen? Sollte ich ihn kennen, oder wolltest du ihn heute noch aufreiß~en?" fragte itehana ihre freundin, ihr auf den Boden liegendes BH-Top. Sie seifte sich ein und lächelte dann zu hatsune.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:34

Hatsune sprüte endlich auf ihrer haut das warme wasser und sufzt erleichtert. "Ich weiss nicht b du ihn kennen sollst ich jedenfals kenne ihn seit..Heute Mittag!" sagte sie begeistert und zeigte das Peace zeichen ihrer Freundin. "Ich konnte in diesen Ferien seeehr viele Jungs anziehen..ausziehen interessierte mich aber nicht..aber hehe jetz habe ich anstatt 200 Handy nummern 280 und hey die sind aktiv schreiben!" sagte sie immernoch begeistert und fast schon stolz auf ihre anziehungs kraft. Sie säufte sich ebenfals ein und wusch ihre Haare. èber ihre Lippen lag immeernoch ein lächeln das anderen zimlich stolz vorkam. "Juchuu!! weisst du das du da bist muntert mich echt auf Ite-chan!!..öhm es war sooo langweilig in den Ferien..ich hatte nichts zu tun ausser die ganzen anrufe abzuschalten und sms zu löäschen ich sage dir ich war ständig am Handy!" sagte sie diesesmal fast schon genervt aber noch lächelnd. Sie war eigentlich fertig mitduschen aber bleib noch einbischen unters warme wasser.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:47

Itehana hörte interissiert zu, bis sie selber was zu sagen hatte "Bei mir liefs auch gut. Ich hatte3 frauen gleichzeitig aufgerissen! Das war ne Orgi-e sag ich dir!" erklärte Itehana mit einemlächeln. Sie spülte sich noch den letzten Schaum aus dem haaren und ntrocknete sich dann ab. "Möchtest du heute hier übernachten?" fragte sie nackidei durchs zur Treppe gehend
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyDi Sep 07 2010, 20:54

hatsune musste kurz lachen auf das was Itehana sagte "Haha du hast dich nicht geändert meine liebe!"
sagte sie und legte ihre Hand lachend auf die schulter von Itehana. Als sie das angebot bekam dachte sie kurz nach wühlte in ihrer Tasche herum und fand schlissich was sie suche. Schnell tippte sie sich durch ihr computer um und sah nach was sie noch zutun hatte. Nichts stand oder besser sie übersah alle Termine.
Sie hatte jegliche Artz Termine usw. aber die übersah sie absichtlich schloss ihren Nootbok und nickte lieb. "OKay Ite-chan ich glaube ich kann bleiben!" sie nahm noch ihre sachen und zog sich kurz um. Dann sprang sie umher. Hatsune war ein fröhliches Mädchen das nur langsam die Laune vermiest hatte. Sie sprang um die ganze Wohnung und ihre Haare hoppsten mit.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 17:30

Itehana schaute Hatsune über die Schulter, als sie in ihren Cumputer guckte. EIne menge Termine, was Itehana im ersten Moment zweifeln ließ, aber als Hatsune sagte, dass sie bleuvben würde war Itehana glücklich. Sie drückte sie ganz fest an sich, auch wenn sie nackt war. "Jaa~ das heißt beste-Freundinnen-Abend!!!" sagte Itehana und rannte schnell die Treppe nhoch in ihr Zimmer, um sich anzuziehen. Sie hatte einen Schlafanzug an.
"Ko-omm lass uns Popcorn machen !" sagte Itehana und hopste in die Küche. Sie holte eine Tüte Mais aus dem Schrank und einen Kochtopf...
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 17:59

Hatsune ging ebenfals und stütze sich auf das Herd. Itehana bereitete in der zwischenzeit alles vor und Hatsune lächelte breit vor freude.
"Jaa beste Freunde!" sagte Hatsune stolz und hielt sich selber die Faust vor sich hin.
Als Hatsunen einen Piepen an ihr Handgelenkt war nahm sah sie auf ihr Arm Computer. Sie hatte wohl eine Mail bekommen.

"Hatsune hi..vergiss nicht das wir nächste woche die Bank in northen ausrauben wollen..das erste grosse überhaupt ja?"

stand in der Mail und Hatsune schloss es so schnell das Itehana es nicht sehen konnte.
Da sie Itehana nicht entäuschen wollte schrieb sie ein knappes Ja zurück und sah dann wieder zu ihrer Freundin.
"Ich wette du hast dir keine nummer gespeichert von den Frauen ja?" sagte sie leicht grinsend zu Itehana.
Wärend über Hatsune's schläfen eine schweissträne vor aufregung lief aber sie die abwischte.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 18:05

Plötzlich bekam Hatsune eine e-mail. Wahrschinlich ein Junge dachte Itehana ein bisschen Öl in den Topf gießend. "Nein... hab ich nicht." antwortete Itehana die Maistüte aufreißend.
"Wollen wir einen Film gucken?" fragte sie bloß zu Hatsune lächelnd

(hm irgendwie viel zu wenig stoff für einen langen Post Sad )
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 18:30

(ich hab keine schuld sorry =()
Hatsune ging hinter Itehana und umarmte sie von hinten. Sie legte ihre Hände um Itehana's Bauch und legte ihren Kopf auf Itehana's schulter.
"Ich hab dich vermisst! und du hast mich nie angerufen!" sagte sie mit einem leicht traurigen unterton doch immernoch lächelnd.
Sie sah zu wie Itehana popcorn zubereitete und umarmte sie aber noch.
"Jaaa Film!!" über Hatsune's Lippen fuschte wieder ein breites grinsen und sie sah zu Itehana hinüber.
"Was hast du den für Filme?" fragte sie und hielt Itehana an sich.
hatsune kannte itehana nun lange genug und Itehana machte es nichts aus wen Hatsune sie mal umarmte.
//Ich will nicht das sie etwas davon mitbekommt...zwar hat diese bank wenig geld und gehört sozusagen zu einen der kelinsten banken..rotzdem..//
dachte sie und lächelte Itehana noch an.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 21:35

Itehana lächelte breit, als Hatsune sie umarmte "ich habe dich angerufen! Du hast das wahrschinlich bloß weggeklickt mit deinen ganzen Männern! ich weiß garnicht, was an denen so toll sein soll? Sie stecken ihren Schwanz einmal kurz in dich rein spritzen ab und lassen dich mit nem Baby sitzen!" sagte Itehana lleicht gekränkt. Sie legte ihre Hand auf die von hatsune und schloss einmal kurz die Augen. *Ach HatsuneChan~~*.
Plötzlich knllte es im Topf..."Juhu das Popcorn ist fertig!" sagte Itehana sich freuend und dann drehte sie sich zu Hatsune um.
"Also ich würde New Police Story gerne gucken und du? Ich finde den Film so~ schön!" sagte Itehana Gatsunes Hände haltend....
"...Wir gucken den oben in meinem gemütlichem Bett!" Itehabna nusste dabei lächeln, endlich wieder mir ihrer besten freundin etgwas zu unternehmen ist echt schön nach den 2 Wochrn urlaub.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 21:42

Hatsune hielt Itehana noch bis sie ebenfals nen Knall hörter. "Huch?" meinte sie kurz und sah zum popcorn wobei ihr der
duft in die Nase stieg. Sie lächelte breit. "Ach komm Männer sind zum spielen gedacht! für was gibt es die den sonst?..ausser wen ich alt bin.." sagte sie mit verzogenem Gesicht und sah dann Itehana in die Augen. Sie dachte nach über den Film und nickte dann eifrig. "Dann ist's entschiden ja?" meinte sie unlächelte Itehana lieb an. Sie hoppste einbischen umher und freute sich total. "Weisst du was ich jez mache? ich kauf mir ein neues Handy mit einer neuen nummer die ich nur dir gebe ja?" sagte sie und lächelnd und umarmte Itehana nochmals. "Wuhuu bin ich froh das ich so eine Freundin habe wie dich Ite-chan!" rief sie halb laut umherhoppsend und legte das Popcorn in einer schüssel. Sie schritt einbischen voran und wackelte umher aus lauter freude. //Ite-chan ist echt die beste..ach..wäre sie ein Junge würde ich es mir nicht 2 mal überlegen ..// dachte sie und da Itehana ihr gesicht nicht sehn konnte hatte Hatsune in diesem moment einen traurigen blick drauf.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 21:51

Itehana war glücklich. Sie beobachtete Hatsune beim umfüllen der Popcorn. "Männer sind dfür gedacht in den Kriegen zu sterben und die drecksarbeit zu erledigen..."" sagte Itehana bloß und roch das Popcorn. "Mh lecker~ Das mit dem neuem Handy ist eine gute Idee dafür bekommst du auch etwas!" sagte Itehana und wühlte in ihrer Reisteache. Sie holte ein schwarzes Katana raus. "...Von einem Schwertmeister aus Iga, sogar mit Widmung" agte sie und zog die Waffe leicht aus der Saya (jap. für Scheide).
"Würde Hatsune bloß auf Frauen stehen...~" dachte Itehana kurz und lächelte dann Hatsune an. Sie gab ihr das Schwert und ging in Richtung Küchentür
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyMi Sep 08 2010, 21:57

Hatsuene drehte sich kurz um und lächelte lieb ..sie konnte lächeln gut vortäuschen.
Als sie das Schwert sah öfnete sich ihr mund und sie war sichlich überrascht und erstaunt darüber (nicht vorgetäuscht)
sie sah Itehaana an dann das schwert dann itehana und dann wieder das schwert bis sie da Schwert zu sich nahm einbischen damit schwung nahm und grinste.
"Geeeiiiilll" rief sie studtzen und froh und sprang dann itehana an.
"Waaahh du bist die beste Itehana!!" sie sprang sie an und knuddelte sie.
Sie schien wieder glücklich zu sein. //Itehana ist die beste..mensch! bring dir diese Gedanken aus den Kopf// dachte sie noch lächelnd
und hoppste dann auf ein Bein. Sie steckte das schwert in ihr gürtel und grinste. "hehe jetz werde ich mein altes nicht mehr gebrauchen..danke Itehana..." gegen den schluss des satzes wurde sie leicht rot im gesicht und wuschelte durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 19:02

Itehana lächelte als sie merkte ,dass Hatsune glücklich ist. Sie hatte sie tatsächlich nicht angerufen und hatte so das Schwert zur entschuldigung anfertigen lassen. Sie wurde plötzlich von hatsune geknuddelt. "Puh~... das heißt es gefällt ihr!" dachte Itehana und lächelte.
Sie nahm das Popcorn und ging die Treppe hoch.
Sie nahm im Schlafzimme angekommen die DVD und packte sie in den DVD-Player,dann schüttelte sie die Kissen auf und legte sich aufs Bett, die Popcornschüssel neben sich stellend. "Komm Hatsuuune-chan! Kuchel dich an mich!" sagte Itehana lieb. Sie freute sich darauf etwas mit ihrer besten freundin zu machen.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 19:12

Hatsune hüpfte wieder happy umher und dachte dann an al den katana's die sie nun hatte.
Als Itehana sie rief hoppste sie nach iben und sah sie dann an. èber ihre Lippen fuschte wieder ein breites lächeln als sie ihre Beste Freundin auf das bett sah liegend. "Ich komm Ite-chan!!" sagte sie mit glücklicher Miene und legte sich neben Itehana hin. Da Hatsune es nicht seltsam vor kam it Itehana zu kuscheln legte sie sich gaanz nahe bei Itehana und hätte sie beinahe durch eine bewegung auch schon küssen können. "Ach Ite~chan ich hab dich so lieb..." sagte sie halb laut und dachte dan wieder nach //wen Itehana ein zwillings bruder htte der wohl auch so ist wie sie würde ich mich in den ohne wiederrede verlieben ~wie kann man so eine Person nur nicht Lieben?// dachte noch lächelnd und kuschelte sich weiter an Itehana. Der Film fing an und hatsune nahm sich einbischen vom Popcorn was ab.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 19:19

Itehana schloss ihren Arm um Hatsune und war glücklich. "Wärst du bloß lesbisch....~" dachte Itehana mehr Hatsunes Nähe, als den Film. Es begann die Szene, wo Chackie betrunken durch die Gassen von HongKog wanderte. Itehana dachte dabei aber nicht wirklich viel nach und legte ihren Kopf neben den von Hatsune. Sie roch dabei unauffällig an Hatsunes frisch gewaschenen Haaren.
Wie läufts eigentlich soo... beziehungsmäßig bei dir Hatsune-chan?~ fragte Itehana sichtlich interisserit und sich näher an Hatsune kuschelnd.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 19:41

Hatsune sah dem Film schon zu aber für sie war es als ob nur Bilder vorbeiliefen. Als Itehana ihre Arme um sie umschloss lächelte sie leicht und sanft.
Hatsune ass noch einwenig vom Popcorn und war dann aber auch schon satt davon. Sie war nicht der Typ der hungerwahn brauchte um seine Figur Top zu behalten. Sie hörte Itehana sofort zu als Sie sie auf beziehungen ansprach und sah schnell mit dem blick zu ihr hoch aber wandt sich nicht ganz zu ihr da sie die bewegungsfäihgkeit dazu nicht hatte ohne Itehana mit ihren Lippen zu berhren. "Wie es bei mir läuft? Naja.." ihr tonfall sinkte und sie sah kurz zum film und dann wieder zu Itehana. "Bei mir ist es gerade nicht gut ich weiss doch auch nicht was mit mir ist.. ich hab langsam das gefühl ich fühle nichts mehr ..für Jungs zumindest,," murmelte sie und bewegte ihr kopf leicht nach Itehana's richtung doch hielt wieder an. Sie ging wieder einbischen zurück und täuschte so gut es ging ein lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 21:03

"Du empfindest nichts mehr für Jungen?... Dann solltest du es mal mit Frauen versuchen! Ich meine für mich empfindest du doch etwas?" stellte Itehana fest und hängte eine frage hinten drann. Sie wollte indirekt einen versuch starten Hatsune zu verführen. Itehana wäre durchaus gewillt etwas mit ihr anzufangen, besonders da sie eine der personen ist, der sie vertraut und für die sie auch etwas empfindet.
"Ich glaub du hattest noch nie etwas mit einer Frau oder?" fragte sie ihre beste Freundin und dreht ihren Kopf zu ihr, dass sie sich fast küssten.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 21:10

Hatsune sah Itehana kurz geschockt und verwirrt an. "Das habe ich so nicht gesagt Ite-chan.." plötzlich klang ihre stimme einbischen zitterlich als ob sie sich bei keinem ihrer worte sicher wäre. Nochmals dachte Hatsune nach und schluckte einmal da sie die frage und die indireckte fststellung von Itehana nicht fassen konnte. Für sie war Itehana die Beste Freundin die verführerin der Frauen nicht die verführerin von Hatsune. Hatsune hatte auch immer den Gedanken das Itehana eigentlich nur um das eine ging wen es um Frauen ging. "Klar habe ich gefühle für dich Ite-chan aber ..ich weiss doch nicht ob die zu vegleichen sind mit den Gefühlen für ..Jungs oder so die ich mal hatte.."
Itehana und Hatsune standen nun eigentlich nurnoch etwa 6 centimeter voneinander und Hatsune legte ihr Arme automatisch ohne was zu bemerken auf Itehana's hHüften. Nun war der Film nicht mehr wichtig jedenfals konnte Hatsune auch nichts mehr davon mitbekommen. Sie war veriwrrt und suchte eine antwort.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 21:21

Itehana hrte Hatsunde zu und bemerkte die unsicherheit in ihr. "Wir können es ja heraus finden, ob du etwas mehr für mich empfindest!?" sagte Itehana und bemerkte, wie Hatsune ihre Hand auf Itehanas Hüfte legte. Es war ein unbewusstes Signal, welches Itehana deutete. Sie legte ihre Hand auf Hatsunes Wange und streichelte darüber.
"Du bist süß Hatsune-chan....... Ich liebe dich!" sagte nsie und betonte die letzten Worte besonders. Sie konnte nicht fassen das so frei heraus gesagt zu haben, doch es fühlte sich nicht schlecht an, sondern besonders gut es gesagt zu haben. Nun blieb Itehana die Hoffnung, dass Hatsunde das selbe empfindet, oder einen Ansatz dazu hat.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus EmptyFr Sep 10 2010, 21:27

Hatsune strich sich mit der Zunge über die Lippen um sie wieder feucht zu machen da sie nervös war und sie so autrocknen.
als Itehana ihren Satz meinte stockte hatsune den Atem. "Was?" immernoch unsicher sah sie kurz weg und ihre wangen wurde leicht rot. //Itehana? lieb..mich?!// nun dachte sie kurz nach und zählte 1 + 1 nach bis sie plötzlich sich aufsetze.
"Das ist nicht fair Itehana!" wen Hatsune den ganzen Namen aussprach bedeutete das meistens das sie irritiert oder gar wütend war. "Es ist unfair das du vor einpaar tagen noch frauen aufgerissen hast du und du jetz mit dem satz kommst ich liebe dich!" Nun standen Hatsunes gedanken über kopf. Sie war verwirrt winkelte ihre Beine an und verschränkte die ärme darüber um ihr Gesicht zu verdecken. //es ist nicht fair...das ist wieder so ein teick und das sie den mit mir ausversuchen will ist lächelrich!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itehanas Haus Empty
BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Itehanas Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Itehanas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hatsune's Haus (Verwüstet)
» Ryu Sakashitas Haus
» Shaolans Haus am Rand des Wohngebietes
» Haus von Miu Gayama
» Das Haus der Gakuons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Wohngebiet-
Gehe zu: