Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_lcap67%Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_lcap13%Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_lcap20%Der Wald von Tokyo - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMo Nov 22 2010, 20:44

Ilona wich dem Tritt mit leichtigkeit aus und Katsu legte gleich wieder nach. Dan sah er es wieder. das Wesen auf Ilonas Schultern.

"Egal was es sagt..." ertrat wieder zu..." Hör nicht auf es! Es ist deine Kraft und nicht seine. Las dich nicht auf sie ein." er grif weiter an und unterbrach nicht. Er wusste das Ilona diese Kraft kontrollieren Konnte doch sie musste es selber schaffen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyDo Nov 25 2010, 16:46

Ilona wich weiterhin aus. Es fühlte sich so an, als würde ihr Körper einfach gelenkt werden. Ilona merkte, wie immer mehr Stärke durch ihren Körper floss. Es war ein überwältigendes Gefühl, aber sie wusste, dass sie es nicht zulassen durfte.
Du.. wirst mich nicht kontrollieren!
Das Wesen lachte in ihrem Kopf.
Du bist witzig, Ilona-onee-chan...
Irgendwann wurde ihr Körper wieder gelenkt. Sie wich immernoch aus, aber dann drehte sie den Spieß um. Wie von alleine bewegte sich ihr Bein und versetzte Katsu einen mächtigen Tritt - immernoch mit geschlossenen Augen.
Du Witzfigur. Denkst du dieses Training hilft?! Lächerlich...
Ilona schreckte zusammen, als sie die Worte aus ihrem Mund hörte. Sie öffnete sofort die Augen.
Das.. das habe ich nicht gesagt!
Es war erschreckend wie viel Macht dieses Wesen über Ilona's Körper hatte. Und dabei wusste Ilona noch nichtmal, dass sie dieses Wesen in sich hatte...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 00:40

Katsu spürte den Umschwung in ihrem Chi. Verdammt sie verliert die Kontrolle! Wie stark ist dieses Fiech? Er stoppte in seinem Angrif und lies den Tritt in seine Offene handfläche laufen. Jìng shuǐ! Er nahm das Chii ihres angriffes und leitet es durch seinen Körper. Die Energie floss durch seine Arme und dierekt in seine andere Hand. DEr Tritt blieb so mit Kraftlos in seiner Hand stecken doch Ilona hatte sich schon wieder beruhigt.

"Ok das war heftig. Deine Kraft ist imens aber wir müssen dafür sorgen das du die Kontrolle über dichh behältst. Dazu müssen wir zu erst raus finden auf welcher Ebene dieses Ding sitzt? Allerdings glaub ich das du erstma ne Pause brauchst."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 10:38

Ilona lies sich einfach ins Gras fallen. Dieses Vieh raubte ihr wirklich viel Kraft. Das war nicht gut. Sie schnaufte so, als wäre sie gerade den ganzen Tag nur gerannt.
Onee-chan....
Ilona zuckte zusammen, als die Stimme wieder in ihrem Kopf auftauchte.
Fühlst du schon die Angst, die langsam in dir hochkriecht, wie ein Wurm aus der Erde? Kommt sie an die Obefläche, habe ich mein Ziel erreicht... Miau ~
Ilona schluckte und lies die Augen aber geöffnet. Sie dachte über die Worte in ihrem Kopf nach.
Bekomme ich Angst, ist es also vorbei oder wie?
Ein düsteres Lachen wieder in ihrem Kopf.. Es klang sehr unheimlich.
Nein... Aber dann unterliegst du meiner Kontrolle... Hrhrhr ~
Ein Schnurren, dann wieder Stille...
Ilona schluckte nochmals und setzte sich. Ihr Atem hatte sich inzwischen beruhigt. Tatsächlich fühlte sie, wie die Angst versuchte an die Oberfläche zu kommen. Sie schüttelte den Kopf und hielt ihn sich fest. Jetzt fing auch noch ihr Kopf an zu schmerzen!
Das Ding lässt mich nicht mehr in Ruhe ... Und es redet mit mir!
Krampfhaft hielt sie sich den Kopf. Es tat verdammt weh. Und pulsierte wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 17:44

Katsu kniete sich zu ihr und legte seine Hand auf ihre Stirn. Sofrot leis er sein Chii in sie fahren und bannte dieses Wesen zurück in seine Ecke.

"Es nährt ich von deiner Angst also muss es so eine Art beschützer Instinkt sein der versucht dihc zu schützen. Offenbar hast du deine Chakren noch nicht vollkommen geöffnet. Wir müssen sehen wo der Ursprung deiner angst ist denn wenn du deine Angst kontrolliertst daann kannst du auch es kontrollieren!" sagte er mit ruhiger Stimme und streichelte ihr durchs Haar. Er schaute ihr tief in die grünen Augen und kam näher zu ihr.

"Solange ich da bin brauchst du keine Angst zu haben."
Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf die Ihren und Küste sie.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 18:17

Ilona erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn danach an. Ja, du hast Recht.
Das Pulsieren in ihrem Kopf ebbte ab, aber sie fühlte immernoch diese beschleichende Angst und diese überwältigende Kraft. Doch wollte sie nichts weiter dazu sagen. Ihr Kopf schmerzte immernoch leicht, doch sie würde es überleben. Ilona sprang auf.
Okay, von mir aus kanns weiter gehen!
Ilona fühlte sich wieder halbwegs fit und bereit.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 18:31

"Ok pass auf wir müssen als erstes herausfinden warum sie dich über deine Angst so leicht manipuliert. Ich meine gibbt es irgendwas wo vor du dich fürchtest oder etwas das dich so fertig macht das sie einfach dich kontroliert? Ist es wegen damal mit der Vergewaltigung?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 19:10

Ilona legte den Kopf schief und überlegte. Nein, vor einer Vergewaltung hatte sie keine Angst mehr. Ihr fiel kein Grund ein...
Keine Ahnung.
Da merkte sie wieder die hochschleichende Angst.
Sie lügt! Sie hat Angst vor Jungs! Sie hat Angst vor Vergewaltigung! Sie hat Angst vor dem Tod! Sie hat Angst vor dir!
Ilona zuckte zusammen. Da kam tatsächlich wieder die fremde Stimme aus ihr. Aber vielleicht war es ja so ... Aber angst vor Katsu?
Nein, vor dir habe ich keine Angst.
Doch, Ilona-onee-chan. Du hast Angst vor ihm. Du hast Angst, dass er das Gleiche mit dir macht, was der andere Junge auch wollte. Du hast eine Furcht vor seinen Fähigkeiten, du weißt er könnte dich überrumpeln. Du weißt, du hast Angst vor ihm. Ich will dich nur beschützen... Mraur~
Das pulsieren fing wieder an. Sie hob sich wieder krampfhaft den Kopf und lies sich wieder zu Boden sinken.
Nein! Es ist nicht so! Hör auf! HÖR AUF DAMIT!
Ilona fing an zu weinen. Es waren so große Schmerzen. Sie fühlte sich wie ein verletzbares Kleinkind...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 21:30

"Kksksss! Nicht schon wieder!" sie hatte schmerzen durch dieses Fiech das musste erstmal aufhören. Er musste ihr Chi blokieren ansonsten würde es nicht klappen.

"Ok was ich jetzt mache wird etwas Komisch ausehen aber dennoch muss es sein, bitte vertrau mir!"
sagte er behutsam zu ihr denn was er jetzt tat war ihm mehr als Peinlich und würde auch ziemlich seltsam aussehen. Er legte seine Hand langsam auf ihren Unterleib und lies sein Chii in das Wurzel Chakra leiten. Er konnte den Ursprung der Kraft spüren. Das Wurzel Chakra musste blokiert werden. Er musste ein Siegel darum legen.

"Ich werde das Ding nun einsperren. DAs könnte sich etwas komisch anfühlen."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 21:37

Er sagte, er würde das Viech einsperren. Also lies sie ihn. Ihr Kopf tat zu sehr weh. Doch was er tat, war wirklich mehr als komisch. Katsu legte seine Hand an eine Stelle, an der niemand Ilona berühren durfte. Sofort färbten sich ihre Wangen rot. Aber der Schmerz lies wieder nach. Und nach und nach wurde es wieder normaler. Die Angst verebbte, die Schmerzen verebbten, die Stimme verebbte, die Stärke blieb. Aber kontrollierbar. Ilona beruhigte sich wieder. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute Katsu an.
Ich.. ich glaube es ist .. weg... Aber es sagte, es will mich schützen.. Vielleicht hab ich doch vor Sachen Angst.. aber ich gestehe es mir nicht ein, will stark sein..
Ilona's Wangen waren immernoch gerötet. Aber wenigstens war das innere Ilona wieder weg und hoffentlich auch eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:13

"So fürs erste sollte das ausreichen. Da kommt es nicht so einfach wieder raus allerdings musst du gut auf dich aufpassen. Wenn du emotional überlastet bist kommt dein Chi außer kontrolle und dann wird dieses Ding mit einem Knall ausbrechen. Daher musst du auf dich auufpassen ansonsten bist du sicher." sagte er ruhig und schaute ihr fest in die Augen. Sie musste ihm vertrauen ein solches Siegel war keine Leichte Sache.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:16

Ilona nickte, als Zeichen, dass sie verstanden hatte.
Ist okay.. Danke!
Sie sprang auf und umarmte Katsu. Doch dies war so heftig, dass Beide im Gras landeten, sie auf ihm.
'Tschuldigung. Bin zu stürmisch.
Ilona grinste und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:29

Katsu erwiederte Ilonas Kuss und drückte ihren Körper ganz fest an sich. Es war wundervoll einfach so hier mit ihr zu liegen aber irgendwie war es auch komisch ihr so nahe zu sein. Es war irgendwie erregend. Schnell richtete er sich wieder auf und legte sie mehr oder weniger bei seite.

"Tut mir leid."sein Gesicht war wieder hoch rot und legte seine Hände über seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:35

Ilona genoss die Nähe zu ihm. Es war einfach schön. Und anscheinend mochte es Katsu auch. Doch dann lies er sie einfach liegen und richtete sich wieder auf. Sie setzte sich hin und schaute in sein rotes Gesicht. Ihr Blick war trauriger.
Sag mal, Katsu...
Sie schaute wieder ins Gras und rupfte wieder an Grashalmen.
Ist das dir irgendwie peinlich oder so? Ich weiß nicht.. Irgendwie ... komm ich mir so abgewiesen vor...
Ihre Ohren und ihr Schwanz erschienen vor Traurigkeit. Die Ohren hingen und der Schwanz lag einfach schlaff im Gras. Ilona nahm sich eine Löwenzahnblume und schaute diese an, um Katsu nicht ins Gesicht sehen zu müssen.
Ich will dich nur beschützen, Onee-chan...
Die Stimme tauchte wieder in ihrem Kopf auf, aber diesmal gab es keinen Schmerz, kein pulsieren. Die Stimme redete einfach nur sanft mit ihr. Doch Ilona antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:56

"Ich liebe dich Ilona doch...ich hab sowas noch nie gemacht und...weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte verzeih mir! ich binn einfach noch nicht bereit..:" er llies den Kopf hängen und schaute auf den Boden. Er war etwas deprimiert und hoffte das Ilona ihn verstehen könnte.

"Ich find dich echt super und um nichts in der welt möchte ich dich hergeben aber du musst mir ein bisschen Zeit geben."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 22:59

Da hellte sich Ilona's Miene wieder auf. Ihre Ohren und ihr Schwanz verschwanden wieder.
Du kannst soviel Zeit haben, wie du brauchst. Ich liebe dich.
Sie rückte näher zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie würde ihm soviel Zeit geben wie er brauchte. Es war ihr egal. Also würde Ilona versuchen, nicht mehr ganz so stürmisch und wild zu sein.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptySo Nov 28 2010, 23:33

"Ich liebe dich auch Ilona." sagte er und umarmte sie. Er fühlte sich so wohl bei ihr. Sie verstand ihn wirklich und gab ihm die Zeit die er brauchte.
Er wollte sie auf ewig fest halten.

"Was meinst du? kannst du wieter machen? Mach dir keine sorge das Ding hat ersmal keinen Zugriff auf dich. "
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMo Nov 29 2010, 07:15

Ilona ließ sich von ihm umarmen und befreite sich dann aus der Umarmung, als er fragte, ob sie weitermachen wollte. Ilona stand auf und streckte sich.
Na klar! Kann weiter gehen!
Aber bei seinen Worten, dass das andere Ilona keinen Zugriff auf sie hatte, zweifelete Ilona einwenig. Doch lies sie sich nichts anmerken.
Es tut mir leid, Onee-chan... Mrau~ ... Ich wollte dich nicht so verletzen! Aber ich dachte er tut dir weh.. Und irgendwie habe ich dann meine Kräfte überstrapaziert! ~ ... Lass uns ein Team sein. Aber vorerst bleib ich in diesem Gefängnis... Der Junge ist gut. Also... Ich rede einfach mit dir. Vielleicht können wir uns ja anfreunden.
Schon war die Stimme wieder in ihrem Kopf. Aber sie klang lieb und aufrichtig. Ilona lächelte.
Okay... Aber übernimm nicht wieder die Kontrolle!
Man hörte nur ein zustimmendes Miau. Dann war Ilona auch wieder bereit.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyDi Nov 30 2010, 18:17

"Gut dann gehts weiter! Deine Wahrnehmung st super allerdings ist das nicht alles nun kommen wir zu deiner Beweglichkeit." er ging in die Hocke und rannte auf einen Baum zu. Ohne Problem siteg er in die Luft und drückte sich von dem Baum ab und landete mit den fußsolen an einem Anderen Baum von dem er sich ebenfalls abstieß und wieder gegn den adneren baum flog. Er wiedeholten diesen Vorgang 2 Mal und landete so inerhalb kürzester Zeit auf dem Baum selbst.

"Ich denke es sollte für deine Geschiklickeit ud deine neuen Kräfte kein problem darstellen das auch hin zu kriegen. "
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyDi Nov 30 2010, 20:25

Ilona schaute ihm neugierig zu. Es war keine schlechte Technik, so auf den Baum zu kommen. Das könnte Ilona schaffen. Na, Onee-chan, weißt du wie das geht? Ich könnte dir helfen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das alleine. Ilona nickte nur kurz, was ihr Inneres Ich mitbekam. Dann machte sie sich bereit und sprang - so wie Katsu - von einem Baum zum Anderen, bis sie auf einem ganz oben war. War das okay so? Natürlich war das sehr leicht für Ilona. War ja nur ein dummer Baum zum erklimmen. Auch ihre Innere Seite war nicht weiterhin begeistert.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyDi Nov 30 2010, 22:17

Katsu staunte nicht schlecht mit welcher eleganz und auch Geschiklichkeit sie den Baum hoch sprang. Ihre Fähigkeiten waren beeindrukend dafür das sie sie erst vor kurzen erhalten hatten. Doch wie sollte es weiter gehen?

"Das war beeindruckend aber ma sehen wie deine Geschwindigkeit ist." er schaute durch den Wald.

"Wie wärs mit einem Wettrennen?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMi Dez 01 2010, 18:04

Ilona legte den Kopf schief. Ein Wettrennen? Ilona verzog kurz das Gesicht. Sie hatte gar keine Lust zu rennen. Sie war schon wieder so müde... Ilona musste gähnen. Es wird jetzt nicht geschlafen, ignoriere das Gefühl. Du musst deine Fähigkeiten trainieren sonst endet es noch böse! Ilona nickte und schüttelte sich einmal komplett. Ilona sprang mit leichtigkeit und ein paar kunstvollen Saltos wieder herunter und landete auf dem Boden. Dann schaute sie in den Wald und ging in Startposition - Hochstart. Bereit!
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMi Dez 01 2010, 18:39

"Gut dann wollen wir mal! Auf die Plätze! Ferti? Los!" reif er und in windes Eile Jumpte er über die Baum kronen. Er hatte sich nicht die mÜhe gmacht wie Ilona nach unten zu kommen und blieb daher auf der oberen Ebene. Den hier konnte man auch sehr schnell sein.

"Ilona! Wir rennen bis zum See wer zuerst da ist gewinnt!"rief er ihr zu obwohl er sie im Moment nicht sehen konnte. Hatte er sie abgehängt?
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMi Dez 01 2010, 19:07

Da rannte Katsu auch schon los, aber über die Baumkronen. Er war schon weiter weg, als Ilona auch los rannte. Wer zuerst beim See ist. Ilona nickte kurz und rannte weiter. Leg noch einen Zahn zu, sonst holst du ihn niemals ein! Aber.. Was ist wenn ich zu schnell renne? Du kannst nicht zu schnell rennen! Jetzt hopp, oder willst du verlieren?! Ilona legte einen Zahn zu. Es fühlte sich so an, als würde sie durch den Wald fliegen. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wie alles an ihr vorbei zischte. Der Wind peitschte in ihr Gesicht, doch es störte sie nicht. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Es machte sie glücklich so zu rennen. Ob sie Katsu eingeholt hatte, wusste sie nicht. Aufjedenfall kam der See langsam näher - nein, schnell näher, zu schnell! Onee-chan, pass auf! Der...

!!Plaaatsch!!

Da landete Ilona auch schon im Wasser. Sie war so schnell gerannt, dass sie sich nicht bremsen konnte. Ein paar Fische die im See lebten kamen angeschwommen und schammen um Ilona herum. Ilona's weißes Oberteil färbte sich langsam durchsichtig, man sah schon leicht den grünen BH. Ilona kletterte an den Rand und hiefte sich aus dem Wasser. Ihre Haare trieften, ihr Oberteil triefte, ihre Hosen trieften. Ilona seufzte. Miau! ~ Heute ist nicht mein Tag.. Ob Katsu schon da war, wusste sie nicht. Ilona wrang ihre Haare aus.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 EmptyMi Dez 01 2010, 22:49

Nur wenige Sekunden nach dem Lautem Platsch war auch katsu beim See angekommen. Auch er hätte so schnell laufen können wie Ilona doch wäre ihm wahrscheinlich da gleiche passiert. Sie muss lernen ihre Kraft zu kontrollieren ansonsten kann es passieren das sie sich verletzt. Er sprang zu ihr und zog sie vom Rand des Sees ans trockene. Dann wurde er wieder rot.

"Ähm tschuldige aber dein...öhm...naja...Tshirt...ist etwas...durchsichtig..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sayukis Haus im Wald von Tokio
» Straßen von Tokyo
» Verkehrsamt Tokyo
» Tokyo's Camping Platz
» Tokyo Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: