Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_lcap67%Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_lcap13%Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_lcap20%Der Wald von Tokyo - Seite 7 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Der Wald von Tokyo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMi Dez 01 2010, 23:25

Einwenig später kam auch schon Katsu an. Idiot... Du hättest langsamer werden müssen. Also echt... Ilona ignorierte die Stimme in ihrem Kopf und wurde von Katsu ans Trockene gezogen. Dann wurde er rot. Er stammelte etwas von T-Shirt und durchsichtig... Sie schaute auf ihr T-Shirt... und wurde ebenfalls rot. Öh... einfach nicht .. hinsehen.. Ilona versuchte das Wichtigste mit den Händen zu verdecken. Doch sie konnte ja nicht die ganze Zeit rumlaufen. Also lies sie die Arme wieder sinken und sprang auf die Beine. Doch taumelte sie, es war soviel schwerer als sonst, da alles mit Wasser durchtränkt war. Kurz darauf bekam sie wieder ihr Gleichgewicht. Immernoch tropfte es von überall. Sie schaute an sich herunter. Ich hasse Wasser.. , murmelte Ilona. Da drang auch schon wieder die Stimme in ihren Kopf. Und, wer hat gewonnen? Ilona schaute Katsu an. Wer war schneller? Ilona hatte ihn nicht bemerkt, als sie in den See gerannt war.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMi Dez 01 2010, 23:45

"Ich würde Glatt behaupten das du schneller warst allerdings sollte ich erwähnen das ich mit einem unfreiwilligem Bad wie deinem auch so schnell hätte sein können." sagte er und schaute heimlich wieder auf ihre Brüste. Er versuchte es heimlich zu machen doch schaute er wieder zurück damit es nicht auffiehl. Er musste über sich selbst staunen wie sehr er von ihrem Körper angetan war. Allerdings hatte sie ja auch einen wunderschönen Körper. Die langen Beine, der schöne Hintern, lange braune haare und glitzernde grüne grüne Augen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMi Dez 01 2010, 23:52

Ilona zupfte an ihrem Schweißband herum. Hehe... Sorry... Ich wollt mal schauen wie schnell ich werden kann. Aber vielleicht kann ich ja noch schneller werden. Aber es war auch schon so ein wunderbares Gefühl... Von der Stimme in ihrem Kopf wollte sie lieber nichts erwähnen. Und irgendwie wurde ihr Inneres-Ich Ilona auch solangsam sympatisch. Nunja.. Die Fische waren ganz nett. Ilona musste über ihren Satz lachen. "Die Fische waren ganz nett".... Alles klar. Sie lies ihr Schweißband wieder in Ruhe und strich sich die nervenden, feuchten Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht fielen, hinter die Ohren.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 00:13

Es war unglaublich wie schnell sie wahr auch wenn er sie hätte schlagen könne, sie hatte offenbar noch nciht alles gegeben. Ihre grenze zu finden würde wohl schwer werden. Er war nun warm und war bereit es mit seinem eigenem Training auf zu nehmen doh was sollte er mit Ilona machen? Er würde sich konzentrieren müssen und Ilona würde sich ansonsten langweilen. Hmm. Nein! Er würde noch warten, erstmal bräuchten sei ein neues Training.

"Hmm? Was könnten wir noch machen? Ja das ist gut!"
er ging zum See und watete langsam rein. Dann wurde er ganz still und hörte auf sich zu bewegen. Er stand da wie eine Litfassäule.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 00:20

Katsu watete langsam in den See hinein. Ilona folgte ihm mit ihrem Blick und legte den Kopf schief. Sie wusste nicht genau, was das jetzt sollte. Er stand einfach da, ganz ohne Bewegung. Ilona legte den Kopf auf die andere Seite schief. Eine Augenbraue war fragend hochgezogen. Okay... Was machen wir jetzt? Gehen wir schwimmen? Wenn ja, dann hasse ich dieses Training jetzt schon... Sie ging auch ins Wasser und stellte sich neben ihn. Sie schaute ihn wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 00:40

Er antwortete nicht sonder konzentrierte sich weiter. Da war es! Blitzchnell griff seine Hand isn Wasser und schnellte ebenso schnell wieder raus. In seiner hand hielt er einen großen Fisch.

"Ich dachte mir das wäre eine nettes Training und gleichzeitig unser Mittagessen."
meinte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 08:53

Sie sollten... fischen?! Mit bloßen Händen? Katsu war sehr schnell und hatte auch schon einen in der Hand. Ilona glotzte nur dumm. Dann wendete sie sich dem Wasser zu. Die armen Fischis ... Aber na gut, ich liebe Fisch! Mit ihrem Blick fixierte sie einen Fisch. Dann schnellte ihre Hand ins Wasser, packte den Fisch. Sie nahm die Hand mit dem Fisch wieder heraus. Aber er war ein wenig groß und wackelte vor sich hin. Dann hatte er so einen großen Bums, dass er aus ihrer Hand sprang, ihr eine Ohrfeige mit seiner Schwanzflosse versetzte und wieder ins Wasser sprang. Ilona schaute ihm wütend hinterher. Grrr.. Den Fisch mach ich kalt... Da sprang sie auch schon vollkommen ins Wasser und tauchte dem Fisch hinterher. MRAAAUR~ Was machst du da?! Ich kill mein Essen... Nach kurzer Zeit tauchte sie wieder auf - zwei Fische in der Hand, beide tot. Sie ging wieder zu Katsu und schaute ihn entschuldigend an. Vielleicht war das nicht Sinn der Lektion aber... Ich habe was zu Essen!
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 09:01

Eine äußerst lustige Vorstellung die Ilona da ablieferte. Er bekam sich vor Lachen gar nicht mehr ein. Sie kam wieder mit dem Fisch und 3 Fische von dieser Größe würden wohl zum Essen reichen. Er Sprang aus dem Wasser und sammelte dann Holz um eine Feuerstell zusamme zu basterln. Als die Holzscheite aufgebaut waren schaute er zu seiner trief nassen Freundin und rief:


"So dein Part! Zeit Feuer zu machen!"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 09:09

Anscheinend war es sehr lustig. Katsu musste lachen. Na ja, dann sagte er, sie müsse Feuer machen. Feuer machen? Ohje... Ilona lief zu ihm und legte die Fische beiseite. Dann schaute sie auf das Holz. Okay.. Wie mach ich das? Ich habe keinen Hitzeblick.. Immernoch starrte sie auf das Holz, als würde ihr Blick das Holz entzünden. Immernoch tropfte sie. Ilona fing unwillkürlich an zu zittern. Es war so feucht und kühl. Obwohl die Luft trocken war. Aber Katzen gingen nicht gerne schwimmen...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 09:38

"Keine Sorge ich erwarte nichts der art. (Ihr einen Stock reich) versuchs damit!" meinte er und eutete auf eine der Holz Platten. Mal sehen ob sie es versteht und hinbekommt. Alles was sie tun müsste wäre den Stock auf das Holzscheit zu setzen und wei wild zu drehen. DUrch die reibung würde es sich dann entzünden. Ein pperfektes training für Ausdauer, Feinmotorik und geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 09:46

Ilona nahm den Stock. Also sollte sie so Feuer machen, wie früher. Ja, das hatte sie schon öfter in Filmen und ähnlichem gesehen. Sie setzte den Stock auf die Platte und fing dann an zu drehen. Erst langsam um sich an das Gefühl zwischen ihren Händen zu gewöhnen. Dann immer schneller, bis es sogar schon anfing zu qualmen. Trotzdem machte sie weiter. Irgendwann entstanden kleine Flammen. Wuhu! Ich glaube ich kanns! Ilona hörte auf zu drehen und nahm den Stock weg. Dann pustete sie leicht und sachte, sodass das Feuer größer wird.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 09:59

"Gut gemacht. (Hand auf Schulter leg) Jetzt kannst du dich am Feuer Wärmen. Während dessen werde ich den Fisch machen." Er schnappte sich die Fische und begann sie aufzu schneiden. Nach eienr kurzen verarbeitungs Zeit waren sie feritg und er konnte anfangen sie zu grillen. Er spießte sie auf ein Paar Stöcker und lies sie über den Fllammen rösten. Nach ca 10 Min. reichte er Ilona den ersten Fisch.

"Hier der ist schon fertig...aer vorsich verbrenn dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 10:04

Ilona hielt ihre Hände ans Feuer. Es fühlte sich wärmend an, aber ob ihre Klamotten davon gewärmt wurden? Es fühlte sich immernoch sehr kalt an. Sie rückte näher zum Feuer, um sich besser zu wärmen. Trotzdem fühlte sich alles kalt an. Ilona zitterte immernoch, auch wenn die Wärme einwenig wärmte. Kaaalt..
Nach ein paar Minuten bekam sie auch schon den Fisch. Es roch lecker und der Fisch sah lecker aus. Sie nahm den Stock und schaute den Fisch an. Stockfisch... Ilona grinste und schnupperte dann an dem Fisch. Riecht gut. Dann nahm sie einen Bissen vom Fisch. Es schmeckte gut. Wie Fisch eben. Lecker. Fisch! Dann aß sie weiter, und versuchte sich nicht zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 17:48

"Stock-FIsch?" Katsu brach in schallendes Gelächter aus und kugelte sich auf dem Boden. Er konnte sich nicht halten vor lachen, es war einfach zu komisch. EIn StockFisch? Einfach nur genial.

"Das ist einfach nur zu lustig tschuldige."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 18:03

Ilona wollte gerade noch einmal abbeißen, als Katsu plötzlich in schallendes Gelächter ausbrach. Anscheinend wegen dem 'Stockfisch'. Ilona verschluckte sich und fing an zu husten. Dann war wieder alles okay. Aber sie musste auch darüber nachdenken. Und fing ebenfalls an zu lachen. Jaja, manchmal war Ilona wirklich zu lustig. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder. Jaa... Manchmal bin ich halt extrem lustig... Ilona musste nochmal kurz lachen, dann aß sie weiter. Stockfisch... Miau ~ Oh mein Gott...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 21:25

Katsu hatte sich nun wieder gefangen und drückte Ilona ein Küsschen auf.

"Du bist wirklich witzig Schatz." sagte er zu ihr und nahm sie in den Arm. Er fand es eichtig schön mit ihr so rumm zu hängen. In der Ferne ging allmählich die Sonne wieder auf und tauchte den Himmel in ein sanftes Rosa.

"Das war ein langes und auch hartes training meinst du nicht wir sllten zurück gehen?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 21:33

Katsu nahm Ilona in den Arm. Sie war trotzdem noch ziemlich nass, auch wenn sie sich gewärmt hatte. Ilona gähnte und legte den Stock weg. Den Fisch hatte sie nicht ganz gegessen, nur etwa die Hälfte. Sie schaute in den Himmel. Es glitzerten noch die Sterne, aber bald würde die Sonne aufgehen. Der Himmel färbte sich bereits in ein zartes Rosa. Zu Katsus Vorschlag konnte sie nur zustimmen. Ja, lass uns gehen. Meine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen. Ilona stand auf und griff nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDo Dez 02 2010, 23:00

"Okay aber wart noch kurz wier müssen das Feuer löschen." meinte er, lies ihrer Hand los und stelte sich kurz vor das Feuer. Er Atmete mehr mals ein und aus und nahm dann eine Kampfpose ein. Er machte eineigge Elegante bewegungen mit seinem arm und ruderte mehr oder weniger, langsam mit diesen in der Luft. Dann sties er sie gleichzeitig mit einem Shclag nach forne.

"Haaaa!" sofort erlischten die Flammen als ob jemenad sie mit einem Windstoß gelöscht hatte. er ging zu Ilona zurück und nahm wieder ihre hand.

"Na gut Schatz lass uns gehen!"

tbc.Haus der Orikoros
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyFr Dez 03 2010, 11:45

Während Katsu das Feuer löschte, stand Ilona mühsam auf. Die Kleider klebten an ihr, alles war nass. Hoffentlich wurde sie nicht krank. Aber Ilona besaß ein gutes Immunsystem. Sie schaute an sich runter. Ich seh aus... Ilona seufzte. Sie schaute Katsu zu, wie er das Feuer ausmachte. Es sah lustig aus, aber war sehr wirksam. Dann nahm er ihre Hand. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und stimmte ihm zu. Ja, lass uns gehen.

tbc: Orikoro Familienhaus
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMo Dez 13 2010, 21:26

cf: Studenten-WG l zusammen mit Itoe

Masahiro hatte das erste Mal vor Itoe seine Fähigkeit benutzt. Sie wollte wissen wer BlackMonkey ist. Nun war Masahiro bereit ihr alles zu erzählen. Zumindest so viel wie nötig war. Er hatte sich mit ihr an die Stelle teleportiert wo sie trainiert hatten und wo sie sich das erste Mal geküsst hatten. Er erschien mit ihr an dem See, er glitzerte in der aufgehenden Sonne. Masahiro stand vor Itoe und erhob sich. Was müsste sie jetzt von ihm denken, ihm wurde verdammt schlecht.

"Tut mir Leid, das ich es dir nicht gesagt habe, Itoe. Ich bin... auch wie du ein Mutant. Ich konnte es dir nicht sagen, es tut mir wirklich leid.", sagte er aufrichtig zu ihr. Er sah sich um, erst jetzt merkte er wo sie gelandet waren. Er wollte eigentlich nur weg aus der WG. Masahiro hatte wohl unbewusst an diesen Ort gedacht und ist deswegen hier mit Itoe gelandet. Er drehte sich wieder zu Itoe um und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMo Dez 13 2010, 21:38

Plötzlich waren sie an einem ganz anderen Ort. Itoe schaute sich verwirrt um. Sie waren im Wald. Und sie saß auf dem Waldboden. Itoe sprang auf und schaute sich weiterhin um. Dann rückte Masahiro mit der Sprache raus: er war auch ein Mutant. Itoe blieb wie erstarrt stehen. Er... ist auch ein Mutant? Itoe drehte sich langsam zu ihm. Das Glitzern und das flammende entwich aus ihren Augen. Ihre Augen wurden ausdruckslos. Sie stellte sich gerade hin und sah ihn mit ihren ausdruckslosen Augen an. Dies war echt zu viel.
Sonst... sonst noch Geheimnisse? Es sah so aus als würde sie an ihm vorbei starren. Ja, das tat sie auch. Sie schaute ihn nicht an. Sie starrte an ihm vorbei. Itoe wollte ihn nicht ansehen. Ihre Stimme klang rau.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyMo Dez 13 2010, 21:55

Sie reagierte wie erwartet. Er ging ein paar Schritte auf sie zu. Es ist wie mit Hina gewesen. Er wollte sie damals nur schützen, und was war das Ergebnis, er wurde von seiner Liebsten dafür gehasst. Nun würde es mit Itoe genauso laufen. Es ist immer dasselbe, es ist wie ein Fluch, der ihn überall hin verfolgt.

"Du willst wissen wer BlackMonkey ist... ich bin es, ich bin dieser BlackMonkey, von den dir wahrscheinlich Hina erzählt hat. Soviel zu diesem Geheimnis... ich hätte es dir niemals sagen dürfen, dadurch wird alles nur noch schlimmer.", sagte er und sah zu Boden. Er konnte sie nicht ansehen, so stark hatte er sie wohl verletzt... er traute sich nicht sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDi Dez 14 2010, 09:55

Itoe wusste nicht, ob sie weinen soll oder lachen. Masahiro war Black Monkey, na gut, sie kannte Black Monkey noch nichtmal. Und er war ein Mutant. Was er ihr verschwiegen hatte. Anscheinend Teleport Fähigkeiten. Itoe schaute ihn an. Sie fand es gut, dass er es ihr gesagt hatte. Doch reichlich spät. Er meinte, es würde schlimmer werden. Itoe ging ein paar Schritte weiter zu ihm und drückte sein Kinn leicht nach oben, so dass sein Gesicht auch hochging. Itoe schaute ihm in die Augen. Ein Windhauch fuhr durch Itoe's Haar. Was wird schlimmer? Itoe verstand nur Bahnhof. Doch sie wollte nun alles wissen. Masahiro Sarukami, ich verlange nun das du mir ALLES erzählst. ALLES was ich nicht über dich weiß. Ja, das ist eine harte Bitte, fals du noch Geheimnisse hast, doch ich muss alles wissen. Itoe atmete tief durch und nahm die Hand von seinem Kinn.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDi Dez 14 2010, 10:31

Sie wollte alles wissen? Masahiro atmete tief durch... wenn es sein musste. Er sah sie an, sein Blich wurde sehr traurig und benommen. Und so begann er zu erzählen.

"Alles... na gut. Dazu muss ich ganz von vorne anfangen. Meine Mutation trat mit 13 Jahren auf... dadurch wurden meine haare weiß. Ich war der erste Mutant in meiner Familie. Nach der Flucht von mir und meiner Mutter kamen wir nach Akio... doch meine Kraft machte mir oft schwierigkeiten. So schickte meine Mutter mich an eine Akademie, wo sie selbst jahrelang trainiert hat. Dort lernte ich Ninjutsu und meine Kraft zu kontrollieren. Dort lernte ich auch Hina kennen. Du musst wissen das sie auch ein Mutant ist. 2 Jahre war ich dort bis ich etwas herausfand: Diese Akademie war mit einer geheimen Organisation im Bunde die Mutanten zu menschlichen Waffen ausbildeten. Es hätte nicht mehr lange gedauert bis ich und Hina auch hinzugezogen wurden. Ich war zu diesem Zeitpunkt ja mit Hina zusammen... doch durch ihre Mutation hatten sich ihre Art verändert. Sie wurde eiskalt und gefühllos. Ich habe nicht nur mit ihr Schluss gemacht weil ich nicht damit klar gekommen bin, sondern weil ich sie schützen wollte. Denn danach habe ich die Akademie im alleingang ausgelöscht, damit sie niemanden mehr zu einer willenlosen Waffe machen um sie so zu versklaven. Ich hätte bei der Aktion sterben können... und deswegen wollte ich das Hina nicht dabei ist, sie hätte genauso gut sterben können.", erzählte er ihr. Soviel zu seiner Zeit bei der Akademie. Er atmete tief durch und erzählte weiter.

"So wurde Hinode auf mich aufmerksam. Ich traf einen Mann namens Black Reaper. Er versprach mir das ich nie wieder als eine Waffe missbraucht werden würde und andere Mutanten davor bewaren könne. So ging ich zu Hinode und nahm eine neue Identität an, als BlackMonkey. Allerdings trenne ich streng Privat von Beruflich. Niemand außer dem Black Reaper weiß wer BlackMonkey wirklich ist. Privat benutzte ich auch meine Mutation nicht oder benutzte nicht mein Ninjutsu. Als BlackMonkey arbeite ich für Hinode. Aber mit der Zeit merkte ich das ihre Ziele durchaus in Ordnung war, doch die Art und Weise, diese zu erreichen war sehr brutal. Leider komme ich aus diesem Teufelskreis nicht mehr raus, alle die mir wichtig sind werden da micht reingezogen. Seit ich in Tokio bin geht alles drunter und drüber, alle die mir was bedeuten werden von Hinode ins Visier genommen, es ist wie ein FLuch der auf mir lasstet. Vor allem du bist in Gefahr, ich wusste nicht was sie von dir wollen oder von deinem Vater. Hina ist da auch mit reingeraten. Und Hinode hat meine Mitbewohnerin entführt. Aber ich bin keiner von diesen grausamen Leuten. Als BlackMonkey konnte ich auch vielen Mutanten helfen. Ich habe zum Beispiel so Luuna kennengelernt die sich jetzt um eine kleine Mutantin kümmert. Nicht alle bei Hinode sind böse, aber dieser Nightmare... ich hätte ihn getötet wenn ich gekonnt hätte. Immer mehr zweifle ich an meinen Weg. Ich führe zwei Leben, itoe. Und... dafür hasse ich mich inzwischen. Du du wirst mich auch hassen. Und da du das jetzt alles weißt wird alles nur noch schlimmer.", er wandte sich von ihr ab. Er hatte ihr alles erzählt was sie wissen wollte. Nun erwartete er von ihr das schlimmste. Es war mehr als nur berechtigt von ihr gewesen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 EmptyDi Dez 14 2010, 10:41

Itoe hörte aufmerksam zu. So war das also. Und nun war er bei Hinode. Bei der Organisation, die ihren Vater getötet hatte. Bei der Organisation, mit der ihr Vater gedroht hatte. Doch... Itoe hatte keine Angst. Sie liebte Masahiro, und da könnte sonst noch was passieren. Und so war das auch mit Hina. Itoe ordente erstmal halbwegs ihre Gedanken. Er hatte auch etwas von Luuna erzählt. Ja, das stimmte. Luuna hatte es selbst erzählt.
Also ist Masahiro einer der Guten in einer bösen Organisation...
Denkst du jetzt wirklich, dass ich dich hasse? , fragte ihn Itoe ernsthaft. Wie soll ich dich hassen, wenn ich dich liebe, Masahiro Sarukami? Itoe schaute ihn genau an. Es wird schon alles...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Tokyo   Der Wald von Tokyo - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Tokyo
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: