Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
+7
Kazumai Gakuon
Agentin Shiva
Itoe Orikoro
Takeru Yagami
Sanae
Masahiro Sarukami
Carlie walters
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 EmptyFr Dez 17 2010, 16:06

Itoe erwiderte seine Umarmung, ebenso auch Masahiros Kuss. Ich liebe dich. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Itoe wollte zu dem Thema Angst nichts weiteres sagen. Sie ging zur Tür. Ich bin bereit. Tschüss, Takeru-san. Itoe war erschöpft und müde. Am liebsten würde sie einfach mit Ai oder Ilona reden.

Gehen wir. Itoe winkte nochmal Takeru und Masahiro, dann verließ sie die Wohnung und wartete vor der Haustür. Draußen atmete sie tief durch und schaute in den Himmel, auf Kazumai wartend.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 EmptyFr Jan 07 2011, 15:57

SMS an BM

HEy Kleiner offenbar hab ich deine Trainings Einheit doch schon fertig. Kannst dann vorbei kommen wenn du Zeit hast aber beeil dich ich hab nicht ewig Zeit. Übrigens war Toshihiro hier und hat sich um B2 gekümmert soweit ich es verstanden hab wollten sie irgendwo hinfahren aber frag nicht wo. Also bis dan gruß Jaden.
Nach oben Nach unten
[NPC] Fraction




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.12.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 EmptySo Jan 09 2011, 00:28

Takeru sahs wie geistesabwesend auf der Couch und ließ sich von seinen bizarren Gedanken amüsieren. Er bekam nur noch wenig von der heftigen Diskussion zwischen Masahiro, Itoe und Kazumai mit und hockte nur da. Erst Masahiros Schulterklopfen weckte ihn wieder und holte ihn in die Realität zurück. Takeru schüttelte den Kopf und sah sich um. Kazumai und Itoe waren weg. Nocheinmal schaute er sich um, vielleicht war die Ex-Freundin von Masahiro wieder aufgetaucht, doch von Hina keine Spur. Dann wiedmete er sich Masahiros Vorschlag. Er reckelte sich hin und her.

"Schlafen, jetzt schon?! Ist doch gerade eerste 4:46... Oh, ja vielleicht hast du recht...", meinte er etwas mürrisch, aber so langsam machte sich auch bei ihm die Erschöpfung bemerkbar. Er stand auf und sah sich um. Sie waren allein. Er verabschiedete sich noch von Masahiro und ging wieder auf seinen Dachboden. Trotz seiner leihten Müdigkeit konnte er sich noch nicht schlafen legen.
"Irgendwie ist mir nicht nach schlafen gehn..."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 EmptySo Jan 09 2011, 00:35

Masahiro räumte noch zu Ende auf und machte sich dann in sein Zimmer auf. Sofort legte er sich ins Bett und schlief sofort ein. Bald weckte ihn das Klingeln seines anderen Handys. Er sah darauf. Jaden hatte ihn angeschrieben. Er lass sich die SMS von Jaden durch und seine Augen weiteten sich, wütent schaltete er die Tasten-Speere ein.

"Jetzt taucht Toshi auf, hat sich vermutlich bei Charlie eingeschleimt. Aber wo wollen sie hin? Mir würden einige Orte einfallen... ich muss sowieso zu Jaden-kun.", dachte er. Er stand auf und zog sich um, das würde hoffentlich nicht zu lange dauern. Takeru sollte eigentlich schlafen und keine... Probleme bereiten. Außerdem ging die Sonne schon auf. Masahiro hatte sich umgezogen und sah aus dem Fenster.

"Ich werd ihn definitiv in die Fresse schlagen, so viel ist für ihn drinne. Darauf kann er sich verlassen.", mit diesen Worten zu sich selbst teleportierte er sich weg.

tbc: Universität des Robo-Imperators... oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: