Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
+7
Kazumai Gakuon
Agentin Shiva
Itoe Orikoro
Takeru Yagami
Sanae
Masahiro Sarukami
Carlie walters
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyDo Dez 09 2010, 15:55

Masahiro flüsterte ihr kurz was ins Ohr, was Itoe nicht so wirklich wahrnahm. In ihrem Inneren ging es auf und ab, sie konnte nicht mehr, auch wenn sie so stark wirkte. Kurz darauf wurde sie auch schon von Hina ins Wohnzimmer gezogen. Itoe wehrte sich nicht dagegen, lies sich einfach mitziehen. Doch wollte sie sich auch nicht hinsetzen. Itoe dachte nur über die Sache nach. Sie war wirklich gekränkt, doch versuchte sie es zu vertuschen. Sie sind also eine Bekannte von Masahiro? , fragte sie Hina. Nicht aus Interesse sondern damit sie sich ablenkte und nicht so viel dachte.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyDo Dez 09 2010, 17:47

Hina zog Itoe ins Wohnzimmer wo Masahiros Kumpel verstört auf der Couch saß. Was ist den mit dem Los? dachte sie und schaute zu ihm. Doch jetzt musste sie ihn erstmal Ignorieren den Itoe schien sie etwas zu fragen.

"Bekannte? Nein...ich bin seine Ex-Freundin."
meinte sie Kalt und Emotionslos. Sie wusste nicht was Itoe dachte aer sie wirkte etwas abwesend. offenbar hatte sie nicht viel interesse daran mit ihr zu sprechen. Na dann musste sie ihr Interesse wecken. Sie pakte sie sanft am Gesicht und küsste sie auf den Mund. Ohne groß darüber nach zudenken stekckte sie ihr die Zunge in den Mund und umspielte kräftig ihre Zunge. nach kurzer Zeit löste sie sich wieder und leckte sich noch kurz über die Lippen.

"Hmm...ich bin etwas entäuscht. hoffentlich strengst du dich bei Masahiro-kun mehr an."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyDo Dez 09 2010, 19:52

Takeru schaute noch eine Weile fern, bis Itoe und Hina das Zimmer betraten. Itoe schien leicht Abwesend, Hina hingegen voller Energie, voller Tatendrang.
Takerus Blick hushcte zu den beiden, gerade wollte er seine Hand erheben um die beiden zu sich zu winken und sie zu begrüßen, als Hina plötzlich Itoe küsste - Und wie sie Itoe küsste.
Takeru fieheln fast die Augen aus ihren Höhlen als er sah was da vor sich ging. Er hielt in seiner handhebenden Position inne und starrte mit geschockten Blick zu den beiden rüber.
"Wah- Wah- Was zur ... Verdammt! Ich will auch!"
Takeru konnte es kaum glauben. Er blieb einfach sprachlos und ... naja, sagen wir einfach er blieb ganz Takeru.
Seine Körperstarre löste sich langsam wieder. Und auch sein Kopf schien wieder einigermaßen klar denken zu können.
"Alter... Ist mir Scheiß' egal ob das Masahiros Ex ist. Die Braut ist der Hammer!"
Dann versuchte Takeru seinen ersten Ausspruch den beiden gegenüber.
"Ähm ja - Scheint als könntet ihr euch ziemlich gut leiden... Ich bin übrigens Takeru, falls ich mich noch nicht vorgestellt habe." - Und wie er sich schon vorgestellt hatte, nur leider schien ihn noch keiner wirklich registriert zu haben, was ihn wirklich innerlich verletzt, wie man gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyDo Dez 09 2010, 20:10

Kazumai wurde von Masahiro auf sein Zimmer gebracht wo sie sich in Ruhe unterhalten könnten. Doch als sie angekommen waren und Masahiro die Tür hinter sich verschloss, war Kazumai zuerst etwas anderes wichtiger.
Er setzt sich auf den angebotenen Drehstuhl und sprach dann im ruhigen Ton:
"Wie Itoe schon sagte: Ich muss dich über den Mordfall an Aki Orikoro befragen... Aber zuerst: Itoe, sowie alle anderen die an diesem Mordfall beteiligt sind schweben in Lebensgefahr. Der Mörder wurde noch nicht gefasst... und ich fand das hier im Haus des Ermordeten.", Takeru holte eine kleine abschießbare Haftkamera aus seiner Jackentasche.
"Sie hing direkt zwischen Küche und Wohnzimmer, den beiden bewohntesten Räumen des Hauses. Wahrscheinlich hat der Mörder bereits genügend Informationen gesammelt, um euch alle gezielt einzeln aufzusuchen. Ich kann leider nicht weiter für eure Sicherheit sorgen, als euch zu bitten zum Anwesen der Orikoros zurückzukehren. Dort befinden sich zwei Agenten der Kampfeinheit des MASB, die zum Schutz des Hauses, deren Bewohner und Gäste eingeteilt wurden.", anschließend packte er die Kamera wieder beiseite.
"Itoe ist ziemlich fertig. Sie scheint es äußerlich kaum zu zeigen, doch der Mordfall und der gesamte Stress der damit verbunden ist und vieleicht auch noch andere mir unbekannte Dinge, scheinen ihr ziemlich auf den Geist zu drücken. Seelisch ist sie nicht so stabil wie sie äußerlich scheint... Darum werde ich Itoe einige Zeit mit mir nehmen und somit für ihre Sicherheit gewährleisten. Ich hoffe das du es verstehst." - Kazumai machte eine kurze Pause. Er holte kräftig Luft und anschließend einen kleinen Notizblock, diesen aus seiner Jackentasche. Er schlug ihn ungefähr in der Mitte auf und schrieb dann mit einem Kugelschreiber den er ebenfalls seiner Jacke entnahm, einige Notizen auf die aufgeschlagene Seite.
"Dann fangen wir mal mit der Zeugenaufnahmen weiter... Deine Personalien habe ich schon vom MASB zugesendet bekommen, ich gehe mal davon aus das sie stimmen, also fangen wir gleich richtig an: Schildere mir bitte alles zum Tag des Mordfalls. Angefangen, als sie die ersten Seltsamkeiten vernahmen. Desto detailiert desto besser. Soweit klar? Wenn ja, dann los." - erklärte Kazumai und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyDo Dez 09 2010, 20:29

Masahiro verschrängte die Arme als Kazumai alles erklärte. Ohne ihn anzusehen hörte er ihm zu und nahm alles was er sagte auf und verarbeitete es kurz. Er selbst versuchte sich auf das wesentliche zu konzentrieren, doch fiel es ihm sehr schwer. Itoe war nicht die einzige hier die Stress und innere Kämpfe mit sich selbst austrug. Das Masahiro sich in Gefahr befand war ihm in dem Moment schon bewusst als er in jener Nacht bemerkte das Nigthmare wieder erschienen war, doch machte er sich vielmehr Sorgen um Itoe. das Hina aufgetaucht ist und auch noch bei Hinode tätig war verbesserte die Sache nicht unbedingt, es machte sie nur noch schlimmer. Hinzu kommt dann noch die Sache mit Carlie und der Konflikt in masahiro selbst der ihn seit seiner Ankunft in Tokio quälte und langsam auffrass. Er atmete tief durch und sah dann Kazumai an.

"Also gut: Es war mein zweiter Tag hier in Tokio und der WG. Ich bin morgens auf arbeit gefahren und war so gegen 9.30 bei den Lagerhallen in Tokio Ost. Das wird mein zuständiger Lehrmeister dort bestättigen. Gegen 13 Uhr bin ich von Arbeit gekommen und war dann eine weile in der Stadt unterwegs. Im Park habe ich so gegen 15 Uhr Katsu Yamanaki und Ilona Orikoro getroffen, die ebenfalls Zeugen des Mordfalles waren. Dann hat mich itoe angeschrieben und mich gefragt ob ich bei ihr vorbeikommen kann. Ich kannte sie zu dem Zeitpunkt erst seit einem Tag. Also habe ich mich zu ihr begeben und den Rest des Tages mit ihr verbracht.", erzählte er lang und breit. Er erinnerte sich an jedes Wort und an jeden moment des Tages, bei den Gedanken musste er seufzen. Er rieß sich zusammen und sprach weiter.

"Wir waren in der Wohnung, später so gegen 17 Uhr sind wir in den Wald in der näheren Umgebung geganen und so gegen 19 Uhr waren wir wieder bei ihr zuhause. Dann kam es zu dem Mord. Es fiel mir auf als die Wände kalt wurden, die Temperatur fiel rasend schnell... und die Fenster beschlugen. Ich nahm es wahrscheinlich als erster wahr, da ich sehr kälteempfindlich bin. Der Strom war weg, wir waren beide allein in ihrem Zimmer in dunkeln. Ich wollte nachsehen doch dann hörten wir ein Geräusch und Itoe rannte schnell runter. Alles war gefroren. Ich rannte auch runter. ich habe den Mann... von einem Fenster aus gesehen und, naja, bin ihn hinterhergerannt.", erzählte er weiter. Er machte kurz Pause um luft zu holen und um sich seine nächten Worte zu überlegen, da fiel sein Blick wieder auf seine Hand die er an dem Abend aufgerießen hat. Soweit stimmte alles was er erzählte.

"Ich stand dem Mörder gegenüber, sein Name war Nightmare, zumindest nannte ihn Katsu so. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe, einfach einem bewaffneten mann hinterher zu rennen. Schließlich kamm es zu einem Kampf an dem auch Katsu beteiligt war. Dieser wurde an seinem Bein verletzt und musste später deswegen ins Krankenhaus gebracht werden. Ich habe nicht so viel abbekommen aber der Mörder ist dann doch geflohen. Tja und dann habe ich die Leiche gesehen, irgendwie hatte ich es gefühlt was passiert war. Ich habe den Rest der Nacht bei Itoe verbracht und ihr beigestanden. Soweit zu dem Abend des Mordes, noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 16:10

Ex-Freundin also... Itoe nickte nur kurz. Und dann wurde sie auch geküsst.... Von Hina. Itoe riss entsetzt die Augen auf. Nein, es war noch nichtmal ein normaler Kuss, sondern ein Zungenkuss. Als der Kuss aufgehört hatte, war Itoe ziemlich verwirrt. Was sollte das? Sie blinzelte und räusperte sich. Ehm, ja ... Itoe wollte nicht weiter darauf eingehen. Nach einer kurzen Pause meldete sich auch der Mitbewohner von Masahiro zu Wort. Schon wieder stellte er sich vor. Itoe wendete ihren Blick von Hina ab und schaute zu Takeru. Gut leiden? Ich kenne sie gar nicht... Itoe schaute aus den Augenwinkeln nochmals zu Hina. Komische Frau... Itoe entfernte sich ein paar Schritte von Hina. Dann schaute sie sich zur Ablenkung einwenig im Wohnzimmer um.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 19:55

Sie schaute sich die verduzte Itoe an...schon irgendwie niedlich, sie konnte gut verstehen was Masahiro an ihr fand. Früher war sie ihr ähnlich doch nun wirkte sie immer nur kalt und abwesend. Deswegen machte es gerade Spaß andere mit dieser Art zu verwirren. Offenbar meldete sich wieder Takeru zu Wort.

"Hast du irgendwas gesagt?"
fragte sie kalt und Teilnahmslos und schaute ihn nicht mal an. Sie merkte schon das der Junge Probleme damit hatte ignoriert zu werden. Ein niedlicher Bursche,ihn zu ärgern dürfte auch lustig werden doch erstmal kam Itoe dran.

"Ja weißt du Masahiro hat mich damals sitzen gelassen. Er hat mir wirklich das Herz gebrochen. Ich hoffe bei euch ist es ernster...aber gib auf ihn acht. Er hat die Angewonheit sich erst langsam von jemanden zu distanzieren und ehe du es merkst fällt er dir in den Rüccken. Du musst wissen wir tragen alle unsere Geheimnisse und so sehr wir sie auch teilen möchten, manche können wir nur für uns behalten. Ich geb dir nen Tipp frag ihn nach einer Person namens Black Monkey! Ich bin gespannt wie er darauf reageren wird." erzählte sie ohne eine Mine zu verziehen.Neben bei warf sie sich auf das Sofa und lehnte sich mit dem Kopf an Takeru ohne irgend welche Gesten oder bemühungen ihn zu beachten.

"Ich sag dir noch was. ich bin nicht über ihn hinweg gekommen zumindest noch nicht...aber dennoch wünsch ich euch beiden das Beste für euere Beziehung."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 22:44

Takeru hatte sich zwar wieder einmal höflich vorgestellt, doch wurde ihm nur ein kalter Rückspruch entgegen gewurfen. Er musterte kurz Hina mit einem fragenden, allerdings arroganten Blick.
"Ich glaube ich muss das von vorhin zurücknehmen. Das Weib ist keinesfalls der Hammer."
Hina hielt eine kleine Moralpredigt gegenüber Itoe, in welcher sie schroff ihren Standpunkt gegenüber Masahiro erklärte und anscheinend ihre Kontrahentin versuchte zu verwirren. Doch das war noch nicht alles, es viel ein Name: BlackMonkey. Seltsam. Der Name kam Takeru ziemlich merkwürdig vor, doch hatte er gerade ganz andere Gedanken als sic darüber den Kopf zu zerbrechen.
Hina setzte sich neben Takeru und lehnte sich mit ihren Kopf an ihn. Doch plötzlich erhob sich Takeru kalt ohne weitere Vorwarnung, Geste, oder Bemühung sie zu beachten, so wie sie es zuvor bei ihm tat.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen." - Ein Kommentar welcher er in den Raum sprach, doch war klar wen er damit meinte. Takeru ging in die Richtung der Küche, hielt allerdings einen kurzen Augenblick bei Itoe an und fasste ihr auf die Schulter. Dann erzählte er ihr etwas, dass sie vieleicht selber schon vergessen hatte - Allerdings in einem leisen Ton, so dass nur Itoe es vernehmen konnte:
"Und alles schaut so grämlich trübe,
so krausverwirrt und morsch und kalt,
und wäre nicht das bisschen Liebe,
so gäb es nirgends einen Halt.
"
- Ein Zitat von Heinrich Heine. Doch sollte es Itoes Situation gut schildern und sie daran erinnern, dass sie auf die Liebe zu Masahiro und umgekehrt vertrauen soll - Solange sie darauf vertraut, wird ihrer Beziehung niemand etwas anhaben können und solange wird auch niemand es schaffen sich zwischen die beiden zu stellen. Anschließend ließ Takeru seine Hand von ihrer Schulter rutschen und lief weiter in Richtung der Küche.
Dort angekommen holte er sich einen Apfel, welchen er auf dem Rückweg bis zur Stube immer wieder hochwarf und auffing. Im Wohnzimmer angelangt, lehnte er sich an den Türrahmen und biss genüsslich in seinen Apfel.
"Wer ist diese Frau wirklich? ..."
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 22:55

Kazumai hörte aufmerksam zu und krizzelte einige Notizen währenddessen in seinen Block. Alles was Masahiro erzählte speicherte er in seinem Gedächtnis in Form eines musikalischen Szenarios ab. Jedes Detail wurde dabei mit einer besonderen Sequenz ausgestattet, damit es auf keinen Fall in Vergessenheit geraten kann. So komponierte er sich aus der erzählten Version Masahiros ein kleines Lied - Doch noch kam ihm etwas seltsam vor. Kazumai wartete ab bis Masahiro fertig sprach und erhob dann wieder das Wort. Somit antwortete er gleichzeitig auf dessen letzte Frage:
"Ja ich habe noch eine Frage: Wie zur Hölle habt ihr es gegen diese Person geschafft zu kämpfen - Und zu überleben? Beschreibe den Kampf genauer... Es ist eigentlich kaum möglich dieser Person gegenüberzutreten und nicht zu sterben, außer du hast mir natürlich etwas verheimlicht. Vieleicht Vorinformationen, oder gar andere "Kleinigkeiten"..." - Masahiro konnte sich wahrscheinlich denken worauf Kazumai anspielte. Er konnte keine Anschuldigungen machen, daher lag es letztendlich an Masahiro und was er antwortet - Diese Version wird Kazumai hinnehmen müssen, ob er es glaubt ist eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyFr Dez 10 2010, 23:56

Masahiro wurde etwas stutzig als Kazumai seine letzte Frage stellte. Er schloss die Augen und führte sich vor Augen wie der Kampf ablief. Wie er Nigthmare ansprach und seine Waffe zog, er schoss auf Masahiro, sein Hut flog weg und er bekam einen Streifschuss ab. Masahiro warf sein Messer und entwaffnete den Mörder so. Masahiro griff ihn direkt an, wurde zu Boden gerungen, Schmerzvoll lernte er die eiskalte Fähigkeit dieses Typen kennen, Katsus Bein wurde fast komplett zerfleischt durch das Eis. Masahiro öffnete die Augen.

"Wie sie schon sagen, Gakuon-san, es ist kaum möglich, aber es war möglich. Und ich habe nicht solche Fähigkeiten wie dieser Nightmare oder sie, falls sie das damit sagen wollen. In dieser Hinsicht war ich ihm definitiv unterlegen.", sagte er Kazumai ins Gesicht. Es war nicht böse gemeint, doch wollte er gleich klarstellen das er nicht über solche Fähigkeiten wie Nightmare verfügte. Dann schilderte er den Kampf genauer.

"Wir hatten wahrscheinlich nur Glück. Ich wollte mich ihm allein stellen. Ich war so wütend und so fustriert das mir alles egal war in dem Moment. Ich stand ihm gegenüber. Ich hatte mir unbewusst die Hand aufgerießen mit meinen eigenen Fingernägeln. Als der Kerl mich sah schoss er auch mich. Die Kugeln trafen mich nicht, ich zog mein Messer und warf es nach ihm. Er verlor seine Waffe, mein Messer wird noch am Tatort liegen, zusammen mit meinen Hut, den Nightmare mir vom Kopf geschossen hat. Katsu Yamanaki erschien und griff ihn an. Ich selbst sprintete auf ihn zu. Ich mache ein wenig Kampfsport, deswegen hatte ich vielleicht eine bessere Chance als die anderen. Yamanaki-san war auch ein Kampfsportler, das war klar. Doch mithilfe seiner Eiskräfte schlug er mich zu boden und durchbohrte meinen Fuß. Yamanaki-san traf es heftiger, sein Bein wurde fast zerfleischt. Ich sprang auf und schleuderte das Blut meiner Wunde an der Hand in Nightmares Visier. So konnte ich ihn mit einigen Schlägen treffen, Yamanaki-san schaffte es sogar noch einmal ihn zu treffen. Itoe und ihre kleine Schwester Ilona-san standen außen vor und wollten eingreifen, doch dann verschwand Nightmare. Er wollte noch irgendetwas machen, doch dann ging er einfach. Ich war nur froh das er weg war und das Itoe nicht passiert war...", erzählte er. Masahiro blickte zu kazumai rüber.

"Beantwortet das ihre Frage?", fragte er ihn höflich.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySa Dez 11 2010, 08:21

Itoe hörte Hina entsetzt zu. Masahiro hatte ihr also das Herz gebrochen und sitzen lassen? Aber er sagte bereits das er es mit Beziehungen nicht so drauf hat... Vielleicht war es auch deswegen? Itoe verschränkte die Arme vor der Brust. Dann erwähnte Masahiros Ex-Freundin auch noch was von einem 'Black Monkey'. Danach würde Itoe aufjedenfall fragen. Irgendwas wurde hier verheimlicht.. Itoe seufzte. Sie hatte ja nicht schon genug Probleme. Doch war Hina eine Rivalin. Itoe schaute sie an. Ihre Augen loderten wie Flammen. Danke, Hina-san. Ich werde an deine Worte denken. Dann schaute Itoe wieder weg. Takeru ging richtung Küche, er legte ihr eine Hand auf die Schulter und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Takeru ging weiter. Ja, er hatte recht. Sie musste darauf vertrauen das Masahiro sie liebte. Aber dennoch wollte Itoe wissen wer 'Black Monkey' ist. Itoe ging zur Couch und setzte sich dort aufs eine Ende. Sie überschlug die Beine und starrte an die Wand. Hoffentlich ist die Befragung bald zu ende...
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySa Dez 11 2010, 15:02

Hina erwiederte Itoes feurigen Blick nicht sondern blieb ganz cool auf dem Boden liegen. Als ob sie ein Gefahr darstellen würde...lächerlich. Im Moment gab es da etwas viel Interesanteres. Takeru Yagami. EInfach so sich ihr zu entziehen hat bisher nur einer getan und das war Masahiro. Irgendwie interesant der kleine. Sie wollte mehr über ihn herausfinden und sie hatte schon eine Idee wie.

"Sag mal Takeru...du wihnst hier richtig? Wohnt deine Freundien auch hier? Ich hab gehört das hier mehrere gut ausehende Mädels wohnen aber die scheinen grade nicht da zu sein."
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySa Dez 11 2010, 15:49

Masahiro sprach zuende und fragte erneut, ob alle Fragen geklärt wären - Kazumai schlug sein Notizbuch zu, stand vom Stuhl auf und ging in die Richtung der Tür um das Zimmer zu verlassen. Dort angekommen griff an den Öffner.
Doch sprach er anschließend nochmal zu Masahiro, allerdings mit einer seltsamen, ruhigen Stimme ohne nach hinten zu blicken:
"Ich weiß nicht, von welchen Fähigkeiten du sprichst, Masahiro Sarukami.", dann öffnete er die Tür, trat heraus und drehte sich noch mal zu dem eben verhörten Zeugen um - Er hatte wieder ein standartmäßiges Grinsen in seinem Gesicht und sprach in einem höflichem Ton:
"Die Befragung ist zuende. Ich denke du willst sicherlich noch ein wenig Zeit mit Itoe verbringen, bevor wir wieder gehen..."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySa Dez 11 2010, 16:02

Takeru stand noch immer am Eingansbereich zum Wohnzimmer am Türrahmen gelehnt. Itoe setzte sich bereits auf das andere Ende der Couch, schien aber immer noch ziemlich nachdenklich, oder gar verwirrt.
Plötzlich meldete sich Hina zum Wort - Allerdings diesmal direkt an Takeru. Sie schien ein wenig neugierig. Woher das auf einmal kam? Doch Takeru machte sich nichts drauß, immerhin waren es keine Fragen, wo man überlegen sollte sie zu beantworten.
"Ich wohne erst seit heute hier und habe die anderen Mitbewohner noch nicht kennengelernt. - Und nein... Ich habe keine Freundin.", antwortete Takeru in einem ruhigen Ton. Er ließ sich die kälte von gerade eben nicht anmerken, auch schien er keineswegs nachtragend gegenüber den Worten, Andeutungen und Verhaltenweisen Hinas. Doch eine Gegenfrage stellte er nicht, sondern biss genüsslich von seinem Apfel ab.
"Mh, ich frage mich, was sie hier eigentlich wollte. Wenn ich nicht hier gewesen und Itoe und Kazumai nicht erschienen wären. Was hat sie hier gewollt? Eines ist klar: Sicherlich nichts gutes..."
Dann öffnete sich eine Tür, anscheinend die von Masahiros Zimmer und kurz war eine Stimme zu hören. Es war die von Kazumai, welcher die Befragung als beendet erklärte, allerdings noch hinzufügte, dass Itoe und er noch ein wenig bleiben werden. Ob das Gut geht?
Er wusste nicht ob es Itoe hören konnte, da sie erstens ziemlich Abwesend schien, andererseits zu weit wegsaß. Er selber konnte es gut verstehen wo er doch halb im Flur stand.
"Anscheinend ist die Befragung zuende, Itoe.", erzählte er ihr und biss ein weiteres mal ab.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySa Dez 11 2010, 17:00

Ohne ein Wort weiter zu verlieren stand Kazumai auf und meinte das die Befragung zuende sei. Auf die Andeutung über die Kräfte machte Masahiro keine Anspielungen, schließlich hatte er die Wahrheit gesagt und nicht gelogen. Kazumai ging raus und meinte nur das er wahrscheinlich noch mit Itoe reden wollte. Er ging an Kazumai vorbei und meinte nur:
"Ich bin mir nicht so sicher ob sie das auch will...", meinte er nur so laut das es auch der Rest der Anwesenden hören müsste, schließlich waren sie in der Nähe. Er trat aus dem Flur und sah in die Runde. Itoe sahs auf der Couch und Hina am anderen Ende. Takeru stand am Türrahmen des Wohnzimmers und schien sich mit Hina zu unterhalten. Masahiros Blick wanderte von Itoe zu Hina und umgekehrt.

"Die Vergangenheit und die Zukunft. Hätte nie gedacht das es mir jemals wieder so schlecht werden würde wie damals. Worüber sie wohl geredet haben? Will ich es überhaupt wissen... ich sollte es besser nicht wissen.", dacte er und ging in die Wohnung.

"Ok, die Befragung ist vorüber... also...", meinte er nur in die Runde. Er wusste nicht was er sagen sollte, weder zu Itoe noch zu Hina. Klar würde er gerne noch mit Itoe reden, doch seinem Gefühl zu urteilen will sie warscheinlich nicht. Sie will bestimmt einfach nur weg, weg von hier, weg von ihm...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySo Dez 12 2010, 19:09

Anscheinend dachte Masahiro, dass Itoe nicht mit ihm reden wollte. So laut wie er es sagte. Doch es herrschte viel Gesprächsbedarf. Die Befragung war zu Ende, so wie es Takeru sagte. Masahiro kam ebenfalls in den Raum. Itoe schaute ihn an. Sie mussten unbedingt reden. Sie stand auf und ging zu ihm hinüber. Itoe gab ihm einen leichten Wangenkuss und schaute ihn an. Wir müssen reden. Ja, das mussten sie wirklich. Können wir irgendwo reden wo wir ungestört sind? Itoe musste da was mit ihm klären. Immernoch fühlte sie sich leicht verletzt, doch wusste sie auch, dass er sie liebte. Doch konnte sich Itoe so sicher sein?
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptySo Dez 12 2010, 19:34

Offenbar waren die beiden mit der Befragung fertig und Hina hatte Itoe genug geärgert. Nun konnte sie sich dem kleinen Takeru zu wenden.

"Hmm. So still und zurück gezogen wie du bist wundert es mich nicht das du keine Freundin hast."sagte sie Kalt und schaute ihn mit ihren Kalten augen durchbohrend an. Er sah zwar gut aus allerdings schien er etwas Psycho zu sein. Es lohnte sich also mehr über ihnn heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 08:10

Kazumai trat ebenfalls in den Raum. Er blieb ruhig, während die anderen kurz miteinander redeten und Itoe Masahiro um ein privates Gespräch bat. Er drehte kurz seinen Kopf zu den besagten Personen, anschließend stieß er kurz einen bestätigenden Satz hervor:
"Ihr habt 30 Minuten Zeit, dann brechen wir wieder auf. Ich bin solange in der Küche." - Natürlich meinte er das mit den 30 Minuten nicht ernst. Er wollte lediglich damit erreichen, dass die beiden in ihrem Gespräch aufgrund des Zeitdrucks sofort auf den Punkt kommen und nicht an dem eigentlichen Thema vorbeiredeten. Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht wissen: Aber Kazumai wird ohnehin alles mithören können.
Anschließend ging Kazumai wie gesagt in die Küche, wo er sich an den Tisch setzte und provilaktisch seinen Notizblock zückte. Er schlug wieder eine leere Seite auf und schrieb einige Stichpunkte hinein. Er überlegte kurz, doch schien er zu keinen klaren Entschluss zu kommen weswegen er seinen Blick wieder wegsteckte und seine Flöte aus seiner Jackentasche zückte.
Kazumai strich über diese und führte sie dann zu seinem Mund - Er begann leise darauf zu spielen, immerhin wollte er niemanden mit seiner Musik nerven.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 08:31

Masahiro, aber auch Kazumai kamen wieder zurück weswegen Takeru weiter in die Stube ging um den Eingang nicht zu blockieren. Er setzte sich gegenüber von Hina auf einen Sessel und blickte zu den anderen. Masahiro schien noch etwas verpeilt, anscheinend ging ihm die Befragung ziemlich auf die Psyche, oder er war einfach noch verärgert wegen dem Zwist mit Itoe und Hina - Wie dem auch sei, Itoe meldete sich zu Wort und schien einiges mit Masahiro bereden zu wollen. Kazumai hingegen kündigte ein gewisses Zeitlimit an und wanderte selbst in die Küche und fing an leise auf seinem Instrument zu spielen...
"... Halt. Masahiro weg, Itoe weg, Kazumai weg... Verdammt, dann bin ich ja jetzt alleine mit Hina... Autsch~"
Und sofort nutzte Hina die Chance und sprach ihn wegen seiner ruhigen, zurückgezogenen Art an. Takeru drehte langsam und stockend seinen Kopf zu Hina. In seiner Mimik konnte man klar lesen das es ihm irgendwie unangenehm war - Aber was solls, Takeru fing sich wieder und versuchte erstmal den Coolen zu spielen um sich nichts weiteres anmerken zu lassen.
"Mh. Du hast doch gar keine Ahnung über mich - Also brauchst du nicht mit Schlussfolgerungen zu kommen, die wahrscheinlich gar nicht stimmen. Ich habe kein Problem damit keine Freundin zu haben... Vieleicht ist es zur Zeit sogar besser so."
"Immerhin habe ich hier noch einiges zu erledigen und ich würde somit nur andere in eine gewisse Gefahr ziehen." - Was er wohl damit meinte? Hinter Takeru scheint wirklich mehr zu stecken, als man hinter seiner eigentlichen Fassade, seiner Finte und Kunst sich sehr gut in verschiedene Persönlichkeiten zu teilen, erkennen kann. Doch ob jemals irgendjemand davon etwas erfahren wird, ist eine zweite Sache - Solange wird er wahrscheinlich den Ruhigen, zurückhaltenen Takeru mit der kleinen Klatsche spielen.
Dann wandt sich der psychotische Junge wieder an Hina, doch diesmal mit einem schellmischen Grinsen und einer kälte, die man nur auf dem zweiten Blick erkennen kann:
"Eigentlich ziemlich traurig für dich. Ein solch' hübsches Mädchen wie du jagt ihrem Exfreund nach, welcher eine Neue hat - Doch das wirklich traurige: Er scheint mit ihr glücklich zu sein... Vieleicht solltest du dir ein neues Opfer suchen - Irgend' jemand da draußen der deine Kälte in Wärme umwandeln kann."
"Ich bezweifle zwar das es so jemanden gibt, aber man kann ja nie wissen..."
Takeru machte eine kleine Pause - Er redet schon wieder zu viel...
"... Aber aufhören kann ich auch nicht." - Ähm ja. Dann rede halt weiter.
"Wie siehts aus Hina?: Lass uns nicht über die Liebe reden, wo wir doch anscheinend beide keine Ahnung davon haben. Was arbeitest du? Was machst du gerne in deiner Freizeit?" - Versuchte da Takeru etwa wirklich Hina ein normales, Smalltalkgespräch aufzuzwängen? Na ob das mal gut geht. Vieleicht wieder nur eine Finte von Takeru - Wahrscheinlich will er damit etwas ganz anderes bezwecken.
Nach oben Nach unten
Miu Gayama

Miu Gayama


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 09:11

SMS an Hina:

Hallo, Hina-chan. Anscheinend bist du meine neue Partnerin. So wurde es mir jedenfalls gesagt. Ich wollte mich nur mal melden. Mein Name ist Gayama Miu. Freut mich dich kennezulernen, Hina-chan. Es würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten. Wenn es dir passt.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 11:24

Masahiro war total überrascht als Itoe aufstand und zu ihm kam. Sie küsste ihn auf die Wange und wollte mit ihm reden. Er sah sie verwirrt an. Aber gut, ohne etwas zu sagen nahm er sie an die Hand und ging wieder in sein Zimmer mit ihr. Masa schloss die Tür damit sie ungestört reden können. Er setzte sich aufs Bett und blickte etwas unsicher zu seiner Freundin. Das Kazumai ihnen ein Zeitlimit gegeben hat störte ihn recht wenig, es war ihm sogar egal. Wenn es nötig war würde er schnell den Standort wechseln, denn so genau traute er Kazumai nicht. Es waren schließlich viele Mutanten bei MASB und für einen Blinden konnte er sich hervorragend fortbewegen ohne Hilfen. Das schreiht ja nur nach übersinnlicher Wahrnehmung.

"Also gut, reden wir.", sagte er zu ihr. Vielleicht würde er heute viel über sich preisgeben, etwas, was er ihr nie sagen wollte. Wenn er es tut würde er sie und sich nur noch größerer Gefahr aussetzen. Aber erst mal sehen über was sie reden möchte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 11:43

Masahiro nahm Itoe's Hand und zusammen gingen sie in sein Zimmer. Er machte noch die Tür zu und setzte sich dann aufs Bett. Itoe blieb an der Tür stehen. Es gab so viel zu klären. Kazumai's Zeitlimit war ihr egal. Sie würde sich soviel Zeit nehmen, wie sie brauchten.
Hina. Deine Ex-Freundin. Richtig? Und sie hat mir gesagt, dass du ihr das Herz gebrochen hast und sie einfach liegen gelassen hast. Stimmt das? Dies war der erste Punkt über den Itoe reden wollte. Ihre Stimme war ruhig und fest, doch innerlich war sie verwirrt und aufgewühlt. Aber dennoch wollte sie keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
Agentin Shiva

Agentin Shiva


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 12.11.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 18:04

Harte Worte die Takeru da austeilte. Er warf ihr vor wie eine verbitterte Witwe ihren Träumen hinter her zu jagen? Na gut wenn er mit dem Feuer spielen wollte sollte es so sein. Sie lehnte ihren Kopf nach hinten an die Lehne der Couch. Aus den Augenwinkeln schaute sie ihn an.

"Ich jage Masahiro nicht nach...meine Gefühle für ihn sind mehr oder weniger Passe. Weißt du er hat mir das Herz gebrochen und ich empfinde nichts für Menschen die mir das Herz brechen. Allerdings bin ich wieder gekommen um mich zu rächen und genau das werde ich tun." meinte sie und lehnte sich wieder nach vorne und schaute ihn nun direkt in die Augen.

"Aber schön zu hören das du mich so hübsch findest..."


Plötzlich kam eine SMS und sie las sie schnell durch und antwortete schnell. Sie steckte ihr Handy weg und stand auf, sie ging zu Takeru und stellte sich hinter ihn. Ihre Hände wanderten über seinen Rücken direkt zus einen Schultern.

"Was ich beruflich mache? Ich bin Physiotherapeutin. Möchtest du eine Kostprobe?"
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 19:05

OUT: Ich baue Kazumai gleich mit ein.

Takeru hörte Hina nur halb abwesend zu - Jedenfalls zeigte er es äußerlich indem er lieber seinen Apfel betrachtete und erneut von diesem abbiss. Doch verfolgte er jedes ihrer Worte - Und bei einem wurde er wieder ganz besonders hellhörig und verstummte in seinen Spielereien. Er blickte wieder zu Hina, welche aufstand und sich hinter Takeru stellte, bzw. ihre Hände über Takerus Rücken auf seine Schultern legte. Anscheinend wollte sie ihre Qualitäten zeigen...
Takeru ließ seinen Kopf nach hinten fallen um Hina ins Gesicht sehen zu können.
"Wir haben alle einen Kampf auszutragen, egal ob die Hintergründe dafür Rache, Hass oder Wut sind - Wir müssen alle unseren eigenen Weg finden diesen Kampf zu gewinnen, doch..." - Takeru stand auf und drehte sich zu Hina um. Ein eiskalter, erschreckender Schatten verdeckte sein nach unten gerichtetes Gesicht, welches in diesem Moment nicht nur wahnsinnig und blutdurstig schien, sondern nahezu unmenschlich.
"... Wenn jemand meinen Freunden ein Leid zufügt, werde ich diese Person jagen und nicht eher ruhen bis ich dieses Leid zurückgezahlt habe." - Takeru schien neben sich. War das wirklich gerade Takeru der da sprach?
Plötzlich erhob Takeru wieder seinen Kopf und blickte Hina mit einem freundlichen und höflichen Lächeln an.
"Ich geh kurz den Apfelrest wegschmeißen." - Nach diesen Worten ging er wieder zielgerichtet in die Küche wo auch Kazumai sahs. Doch Takeru schmiss nicht nur den Apfel weg sondern ging anschließend zur Spüle. Er betätigte den Wasserhahn, ließ das kalte Wasser kurz durch seine seine Hände fließen und warf es sich anschließend ins Gesicht. Er stützte sich am Beckenrand ab und ließ die Wassertropfen von seinem Gesicht in die Spüle fallen.
"Verdammt! Es fängt schon wieder an... Ich muss mir was einfallen lassen, sonst wird es noch schlimmer und wer weiß was dann passiert..."
"Takeru-chan... Warum immer so rebellisch? Gib dich dem Zorn hin. Lass die Wut fließen. Erfülle deinen Geist mit Trauer und deine Taten mit Hasst. Werde zum Wahnsinn der in dir steckt, werde zu deinem wahren Ich!" - Eine dunkle Stimme ertönte in seinen Gedanken. Es klang verlockend für Takeru, beinahe wie eine Melodie die ihm das Blut und das Adrenalien in die Adern pumpte und zum Kochen brachte. Ein wahnsinniges Lächeln breitete sich in seinem verdeckten Gesicht aus.

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Lightyagamisignaturebyr
"Alles ok bei dir?", die Stimme von Kazumai riss Takeru aus seinen Gedanken. Rettung in letzter Sekunde? Wer weiß...
Takeru schreckte aus seinen Gedanken hoch und drehte sich verwirrt um. Erst jetzt wurde ihm bewusst dass ja noch jemand hier war.
"Takeru, richtig?" - Sprach Kazumai weiter, welcher bereits sein Flötenspiel unterbrochen hatte.

"Ja... Takeru Yagami." - Es brauchte noch einen Moment ehe sich Takeru wieder richtig fing. Dann beantwortete er Kazumais erste Frage:
"Ja, mir geht es gut. Ich wollte nur schnell meine Hände waschen.", erklärte er gelogen und griff sich dabei an seinen Hinterkopf. Noch immer hing ihm das Wasser im Gesicht, weswegen er schnell zu einem Handtuch griff und sich abtrocknete.
"Ich gehe wieder zu Hina. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie in ihrem Spiel unterbrochen habe." - Gesagt, getan. Takeru ging in die Stube und setzte sich wieder auf den Sessel.

"Dieser Junge... Seine Präsenz, gar seine ganze Aura veränderte schlagartig. Sie war vorher so schattenhaft und blieb mir wahrscheinlich deshalb verborgen - Doch zum anderen Moment hin konnte ich eine gewaltige, dunkle Welle des Wahnsinns in ihm spüren... Takeru Yagami - Ich werde wohl Nachforschen lassen müssen..." - Nach diesen seltsamen Gedanken zückte Kazumai sein Handy und versendte eine SMS. Anschließend ließ er sein Mobilfon wieder in seine Jackentasche gleiten und fing wieder an leise zu spielen. Wahrscheinlich dachte er noch etwas über diese Seltsamkeit nach.

Takeru hingegen richtete seine Worte währenddessen an Hina, welche ihm hoffentlich nicht all zu böse ist. Wahrscheinlich ist sie eher fastziniert... Abwarten.
"Entschuldige. Mh, Psychiotherapeutin? Eine Massage könnte ich wirklich gerade gebrauchen...", erklärte Takeru und neigte seinen Kopf nach links und rechts woraufhin einige laute Knackser zu hören waren.


Zuletzt von Takeru Yagami am Mo Dez 13 2010, 19:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 EmptyMo Dez 13 2010, 19:20

Masahiro schluckte als Itoe ihn das so direkt fragte. Hina hatte also ihre Chance genutzt und sich mit Itoe unterhalten. Masahiro fasste sich an seinen Kopf und fuhr mit seiner Hand durch sein weißes Haar. er überlegte wie er das am besten formulieren sollte ohne das es nicht so grausam klang. Er erinnerte sich an sein Wiedersehen mit Hina gestern Nachmittag. Sie war so wütend auf ihn und ist auf ihn losgegangen. Masahiro hatte sie wirklich schwer verletzt. Schließlich antwortete er gerade heraus.

"Erinnerst du dich was ich dir bei unserem ersten Kuss gesagt habe? Ich sagte das ich das nicht wirklich gut kann was Beziehungen betrifft. Das war mehr oder weniger auf Hina bezogen. Sie war meine erste Freundin, damals vor zwei Jahren in Akio. Du musst wissen das sie... sie hatte damals ein großes Problem, ein emotionales Problem. Sie veränderte sich, wurde so eiskalt und teilnahmslos wie du sie heute kennengelernt hast. Ich bin damit nicht klargekommen, für mich war sie zu einer fremden Person geworden und feige wie ich war habe ich dann mit ihr Schluss gemacht...", erklärte Masahiro. Das er sie verlassen hat hatte allerdings noch einen anderen Grund, doch hier konnte er das nicht aussprechen solange Kazumai da war. Außerdem würde er Itoe nochmehr gefährden... und Hina auch. Er stand auf und sah seine Freundin an.

"Ja, ich habe sie im Stich gelassen als sie mich am meisten gebraucht hat und dafür sollte sie mich hassen. Ich habe sie nach zwei Jahren heute nachmittag das erste Mal wiedergesehen. Sie war so wütend auf mich und hat... alles rausgelassen. Das sie heute hier ist, das war nicht so geplant, das es so kommt war nicht geplant. Ich weiß nicht was sie dir erzählt hat... doch so war es jedenfalls damals als ich mit ihr Schluss gemacht habe... bringen wir es auf den Punkt, ich war ein richtiges Arschloch gewesen.", sagte er ihr und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: