Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
+7
Kazumai Gakuon
Agentin Shiva
Itoe Orikoro
Takeru Yagami
Sanae
Masahiro Sarukami
Carlie walters
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMo Okt 18 2010, 19:11

Mir? Nein gar nicht..ha ha ha....okay doch hast du, aber es ist doch natürlich ein wenig erschreckend wenn jemand wie du plötzlich im Haus ist....und bitte versprich mir das es vor dem ende des Sommers nicht nochmal passiert ja?
Jetzt ging sie wieder in ihr Zimmer, hoffend das sich alles wieder zum guten kehrt.
Ich frage morgen nach Details....jetzt bin cih wirklich zu müde.
Mit den Worten machte sie die Tür zu und schloss sicherheitshalber ab.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMo Okt 18 2010, 19:18

Carlie stopfte sich gleich noch etwas zwischen die Kiemen um ihren Hunger zus tillen doch es half nichts, sie hatten einfach nicht genug zu essen da. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich eine Jeans und ein t-shirt an. Sie hatte vorsichtshalber immer übergrößen Sachen dabei für solche Fälle.

"Tja dann wieder raus ins Nachtleben!" schnalzte sie und verlies die Wg auf der Such nach etwas essbarem.

tbg.:irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Okt 19 2010, 09:33

First Post:

Es war schon ziemlich spät und Liam kam gerade jetzt an. Er war ziemlich müde... So... Hier ist es also! , sagte Liam mehr zu sich selbst. Hier sollte er nun Leben. Sieht ganz nett aus! Liam freute sich schon sehr aber hatte ein wenig Angst was seine Mitbewohner anging. Er war ja sowieso der schüchternere Typ. Liam stellte die Koffer neben sich ab und wollte gerade aufschließen, als eine große Gestalt herausgestürmt kam, die aber auch gleich in Tokyo verschwand. Etwas verdutzt schaut er der Gestalt hinterher. Okay... Kann ja lustig werden... Er schluckte und steckte dann den Schlüssel herein. Liam stieß die Tür auf, nahm seine Koffer und ging hinein. Hallo? Jemand da? , fragte der junge Mann. Er machte die Tür zu und ging bis ins Wohnzimmer. Anscheinend war niemand hier, also schaute er in die Zimmer, um zu sehen, welches noch frei war. Irgendwann fand er das letzte freie Zimmer und stellte sein Zeug hinein. Danach setzte er sich auf die Couch und wartete. Er war gar nicht müde.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Okt 28 2010, 09:04

CF: West-Bahnhof

Nach nur 20 Minuten erreichte Takeru die Wohngemeinschaft, in welcher er mehr oder weniger zusammen in einem Haus wohnte, bis er sich eine eigene leisten kann. Es waren zwar alle Zimmer besetzt, doch konnte Takeru über ein Telefonat mit der Hausherrin vereinbaren, dass Takeru das Dachgeschoss beziehen darf. Es genügte vollkommen und war ihm sogar lieber als sich das Zimmer mit einem anderen Teilen zu müssen.
Takeru stieg aus dem Taxi und reichte dem Fahrer das Entgelt. Mit seinem Koffer in der Hand, ging er die Treppe hoch zum Haus, wo er zuallererst klingelte.
Eine ältere, dickliche Dame öffnete die Tür, es war Frau Matsu Hashimoto, die Verwalterin des Hauses & Hausherrin.

"Ah, Herr Yagami, oder?", fragte sie, während sie ihren Kopf durch den Spalt schob. Takeru nickte lediglich um zu "bejahen".
"Gut gut. Ich habe schon auf sie gewartet. Na dann will ich ihnen mal ihr neues Heim zeigen. Folgen sie mir!" - Mit diesen Worten trat die Frau heraus und schloss die Tür hinter sich. Dann ging sie zusammen mit Takeru um das Haus herum, bis sie an der hintersten Fronst angelangten. Eine metallene Treppe führte zum Dachgeschoss, welches mit einer schweren Holztür verriegelt war. Es gab im Dachgeschoss lediglich zwei Fenster: Ein normales Rundfenster an der Seitenwand und ein Dachfenster, doch das störte Takeru relativ wenig. Außerdem soll das oberste Geschoss auch nur mit billigen Möbeln bestückt sein, eine kleine Küche und ein noch kleineres Bad besitzen.
Als sie an der Treppe ankamen kramte Frau Hashimoto in ihrer Tasche nach dem Schlüssel, währenddessen sprach sie auf Takeru ein:
"Und sie wollen wirklich diese Etage mieten? Wir haben schon seit Jahren den Platz nicht mehr besetzen können, da dringend eine Renovierung von nöten wäre. Wir hatten eigentlich vor ihn in Zukunft als Lagerraum zu verwenden..."
"Nein, ist schon in Ordnung. Ich werde damit klar kommen.", antwortete Takeru. Normalerweise hätte er sich ein schönes Appratment nehmen können, welches von seinem Vater bezahlt wurden wäre, doch Takeru bestand darauf nicht weiter auf dem Geld seiner Eltern sitzen zu wollen. "Jeder Fängt mal klein an."
"Wer wohnt alles in der eigentlichen WG?", fragte er anschließend neugierig. Es würde ihn schon interessieren wer da unter ihm haust.
"Oh. Also da hätten wir eine Austauschstudentin aus Amerika. Ihr Name ist Carlie Walters. Sie spricht nich all zu gut Japanisch, weswegen sie oft zurück auf ihre Muttersprache greifen muss... Aber naja, ansonsten ist es ein liebes, kleines, nettes Ding. Dann hätten wir da noch den rotznasigen Masahiro Sarukami. Ein eher unfreundlicher Geselle wenn Sie mich fragen. Als ich ihn hier einwies schlug er unhöflich die Tür vor meiner Nase zu. Sowas ist mir noch nie passiert! Aber ansonsten scheint er recht feiner Kerl zu sein. Jedenfalls kamen bisher noch keine Beschwerden. Es wohnt ansonsten noch eine junge Dame namens Sanae Kotiya hier, eine Schreinmaid. Es ist eine freundliche und muntere Person, wenn auch ein wenig zu exzentrisch für meinen Geschmack. Und als letztes hätten wir da noch den Herrn Liam Akigawa. Er ist selbst er vor kurzem eingezogen, deshalb kann ich kaum etwas über ihn sagen. Aber auch er scheint ein Ordentlicher zu sein.", erklärte die Frau Hashimoto in einer langen, ausführlichen Beschreibung.
"Genug geplaudert! Machen wir das wir hoch kommen." - Erweiterte die Frau das Gespräch und betrat die Treppe als erste.
"Der Anblick ist echt eklig...", dachte sich Takeru als er notgedrungen hinter der dicken Frau laufen musste, die ihm mit ihren Hintern fast die Luft wegsog.
Vor der Tür überreichte die Frau den Schlüssel und Takeru schloss auf. Er trat hinein und drehte sich anschließend mit einer Hand an der Tür wieder um.
"Gibt es sonst noch was wichtiges?"
"Nein eigentlich nicht... Aber wir können uns dann zusamm~..." - Doch konnte die Frau ihren Satz nicht zuende sprechen, denn Takeru schlug die Tür vor ihrer Nase zu.
"Noch einer von dieser unfreundliches Sorte...", schüttelte Hashimoto den Kopf und verließ das Grundstück.

Takeru schmiss seinen Koffer in die nächste Ecke und sah sich in der Wohnung um: Die Frau hatte nicht gelogen, ganz im Gegenteil... Es war klein, dreckig, veraltet und erinnert eher an ein Zimmer des düsteren Mittelalters.
Takeru setzte sich an einem Schreibtisch, welcher kaum noch eine Ebene Tischplatte besaß. Er war schon mit Löchern, Ritzen, Abschürfungen und dergleichen verziert. Dann packte er ein schwarzes Buch aus und schlug eine leere Seite auf. Mit schwarzer Tinte schrieb er dann hinein:
"Taxifahrer während der Fahrt von hinten erwürgen... Frau Hashimotos Kopf mit der Tür zertrümmern, als sie ihn hinaussteckte. Hashimotos hässlichen Körper von der Treppe schubsen..." - Dann klappte er das Buch zu und lehnte sich erst einmal zurück.
"Hier werden wir erst einmal wohnen, Azrael ... Wie gefällt es dir? ... Ja, das war mir klar. Ich werde dann erst einmal mein Zeug auspacken und dann vieleicht mal runter zu den anderen gucken..."; Es schien als redet Takeru mit sich selbst - Ist er etwa Schizophren?

Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 02 2010, 20:09

Sanae öffnete langsam ihre Augen und schaute auf die Uhr
WAS ist passiert? Ich habe SO lange geschlafen? Du große Güte der lezte Tag muss ja extrem gewesen sein... sie sezte sich auf und roch an ihr. Ich stinke ja gar nicht, fast wie ein Wunder...hihi..
Sie zog sich schnell um und ging dann in das Hauptzimmer, sie bemerkte die Person die dort saß und schaute ihn an.
Oh, hallo, wer seid ihr denn? Ich erinnere mich nicht euch gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 02 2010, 21:18

Liam ist selbst eingenickt und irgendwann wachte er auf, als er von einer Stimme begrüßt wurde. Er hatte gar kein Zeitgefühl und schaute die junge Frau mit verschlafenen Augen an.
Was... Konichiwa... Du bist anscheinend eine Mitbewohnerin von mir?...
Liam gähnte, rieb sich die Augen und stand dann auf. Er lächelte das Mädchen an. Eigentlich war sie ja ganz hübsch.
Ich bin Liam Akigawa! Nice to meet you!
Er wollte schon zu dem Mädchen gehen und die Hand schütteln, doch dann verbeugte er sich vor dem Mädchen und lächelte sie wieder an.
Und du bist?
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMi Nov 03 2010, 19:24

Er schien ein netter Kerl zu sein, obwohl sie ihn geweckt hatte begrüßte er sie sehr nett.
Oh, mein Name ist Sanae Kotiya, nett dich kennzulernen...sag sind jetzt alle Zimmer belegt? Ich habe da kein richtiges Gefühl für Zahlen....
Sie kicherte ein wenig und reichte ihm, nach seiner Geste, die Hand.
Sag, was führt dich hierher? Es scheint als hätten alle Mitbewohner tritigere Gründe, als einfach nur die Sache mit dem Wohnen.
Auch wenn es lächerlich klang, stimmte es. Sanae war es im Schrein zu Haus, Carly hatte diesen gewissen...'Tick' und der andere Typ hatte auch Geheimnisse, das merkt man einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 09 2010, 10:45

Sanae also.. Ein ungewöhnlicher Name! Aber er ist sehr schön.
Liam schüttelte ihre Hand und antwortete auf ihre Frage.
Also soviel mir gesagt wurde, sind jetzt alle belegt, also ja.
Liam war einwenig erstaunt, als Sanae fragte, ob er nur wegen dem Wohnen hier wäre. Natürlich war er nur wegen dem Wohnen hier. Er hatte ja sonst keine anderen Grüne. Aber soviel sie sagte, die Anderen Mitbewohner anscheinend. Liam schaute Sanae mit einem fragenden Gesichtsausdruck an. Irgendwie war er einwenig verwirrt.
Also ich bin nur wegen dem Wohnen hier... Ist das etwa falsch? Wer wohnt eigentlich noch so hier? Mir wurde gar nichts gesagt...
Anscheinend mussten hier komische Leute wohnen. Aber Sanae war ja eigentlich ganz nett..
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 09 2010, 19:58

Oha, ein ganz Normaler? Hätte er etwas anderes vor, würde er es bestimmt wenigstens andeuten.
"Nun , es scheint jedenfalls so, als hätten die anderen irgendwas hinter ihrem Rücken.
Da wäre einmal Carly, sie ist Amerikanisch spricht jedoch auch gut Japanisch, sie hat ein gewisses Problem mit ihren Gefühlen und anderen Körperfunktionen...du wirst rausfinden was ich meine wenn du es siehst...
Dann noch Masahiro, er ist ein eher mysteriöser Kerl, aber nett ist er schon. Und ich, ich bin hier eigentlich nur über den Sommer eingezogen, weil es im Schrein zu heiß war. Aber ich denke ich bleibe bis neujahr hier."

Er war auf jeden Fall ein normalo, besonders aussehen tat er nicht und Anzeichen von Lügen zeigte er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 09 2010, 21:06

Liam hörte Sanae zu und machte sich schon ein erstes Bild seiner Mitbewohner. Anscheinend war er nicht der einzigste Mann hier - sehr gut. Aber so wie Sanae die Anderen beschrieb, hatten sie wirklich etwas komisches an sich. Aber was solls. Um darüber urteilen zu können, musste er sie erstmal persönlich kennenlernen.
Ah, yes, okay.
Da fiel ihm ein, dass sie etwas von einem Schrein erwähnte.
Schrein?
Er verstand nicht genau...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDi Nov 30 2010, 21:20

OUT: Da Liam und Sanae nicht mehr posten und das seit fast einem Monat werde ich die beiden einfach ignorieren wenn es recht ist, da ich keine Lust habe mit Masahiro dort festzuhängen wie mit Takamaru in der Sushibar. Dankeschön

IN:
cf: irgendwo her...

Was für ein Tag, total anstrengend. Gestern abend wurde der Vater seiner Freundin Itoe umgebracht, er hatte trotzdem am Morgen mit ihr Sex, dann tauchte von Ilonas Mönchsfreund Katsu die Verlobte aus, er hatte den armen Mönch Beziehungstipps gegeben, dann wurde seine Mitbewohnerin Carlie entführt, er hat versucht sie zu retten und begegnete seiner Ex-Freundin Hina mit der er auf dem Dach unfreiwillig rumgemacht hatte und das alles auf einmal. Er war völlig am Ende. Masahiro kam in die WG, sie wirkte so leer ohne Carlie. Traurigkeit machte sich auf seiner Mine breit, er schritt durch die Wohnung und lauter Erinnerungen schossen ihm durch den Kopf. Erst drei tage in Tokio und doch schon so ein Chaos. Wie es Itoe wohl geht... irgendwie machte er sich Sorgen um sie, gerade jetzt wo Hina aufgetaucht war umso mehr. Außerdem müsste er Itoe irgendwann erzählen das er selber ein...
"Aua, verdammt, wer hat den Hocker in den Weg gestellt?!", rief er leicht verärgert als er seinen Fuß an einem Hocker stieß. Er stellte ihn beiseite und ging in die Küche. Er holte eine Flasche Sake raus und nahm eine Schale dazu. Er ging zum Esstisch und füllte die Schale. Masahiro erinnerte sich an das letzte Mal wo er hiersahs. Damals sahs er mit Carlie und Sanae am Tisch und frühstückte mit den beiden. Er tank noch einen Schluck und grübelte über den Tag nach...
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMi Dez 01 2010, 12:52

Es dauerte einige Stunden bis Takeru sein Zeug ausgepackt und die Dachwohnung einigermaßen wohnungsbedingt eingerichtet hatte. Doch war er mit dem Resultat recht zufrieden. Er nahm noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche, holte sich einen Apfel aus dem Kühlschrank und war dann bereit seine Untermieter kennen zu lernen. Doch blöder Weise war es schon ziemlich spät, wahrscheinlich müsste er es auf morgen verschieben. Doch dann hörte er plötzlich ein dumpfes Krachen, als wäre jemand mit einem harten Gegenstand zusammengekracht, gefolgt von einer verärgerten, klagenden Stimme. Takeru konnte zwar nicht den ganzen Satz verstehen, aber irgendwas mit Hockern hatte es zu tun.
"Anscheinend ist doch noch jemand munter... Ich versuche einfach mal mein Glück.", mit diesen Worten, gefolgt von einem Achselzucken, öffnete er seine Haustür, trat heraus, schloss sie hinter sich und ging die Treppe herunter. Unterwegs biss er einige Male von seinem Apfel ab, bis dieser nur noch den harten Kern zu bieten hatte, weswegen ihn Takeru in ein Gebüsch warf.
Nach nur wenigen Augenblicken erreichte er die untere Haustür. Auch für dieses Abteil hatte einen Schlüssel bekommen, mit welchem er nun die Holztür aufschloss und eintrat.
"Hallo? Jemand da?", rief Takeru leise und vorsichtig in die Wohnung. Keine Reaktion...
Doch dann hörte er wieder Geräusche, welchen er folgte und sie ihn direkt in die Küche brachten. Dort saß ein junger Mann, ungefähr sein Alter am Essenstisch und schien stark bei einer Schale Sake zu grübeln.
"Kann ich auch eine Schale haben?", fragte Takeru den anderen, während er die Küche betrat.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMi Dez 01 2010, 16:59

SMS an Masahiro Sarukami:

Hey Schatz. Na, wie gehts dir? Wo bist du gerade? Ich liebe dich. Itoe
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyMi Dez 01 2010, 19:35

Masakiro trank noch eine Schale aus, als plötzlich ein komischer Typ vor ihm stand und ihn fragte ob er sich am Sake beteiligen könne. Masahiro hatte noch Sake im Mund, war etwas erschrocken als er ihn sah und verschluckte sich. Er hustete und würgte kurz, dann wischte er sich über den Mund. Er war das denn? Ein neuer Mitbewohner, ein Freund von Sanae oder so in der Art? Masahiro starrte ihn kurz verdutzt an und überlegte was er sagen sollte.
"Klar warum nicht? Setzt dich...", sagte er etwas unsicher und deutete auf den Stuhl gegenüber. Er reichte ihm die Schale und füllte sie mit Sake.
"Darf ich fragen mit wem ich es zu tun habe? Wohnst du jetzt auch hier?", fragte er sein Gegenüber freundlich dann spürte er wie sein handy vibrierte. Er nahm es kurz in die Hand und sah auf das Display. Es war eine SMS von Itoe, er schrieb schnell zurück und legte es auf den Tisch und wiedmete sich wieder dem Sake.
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 11:19

Der Typ schien etwas versichert, war ja auch klar, denn schließlich stand eine fremde Person vor ihm und wollte Sake mit ihm trinken.
"Ähm, entschuldige. Ich bin Takeru Yagami und wohne seit heute hier." - Mit diesen erklärenden Worten setzte er sich auf den Stuhl, musterte kurz die Schale und nahm einen Schluck.
"Und wer bist du? Wie lange wohnst du schon hier?", fragte Takeru nachdem er sich den Mund abgewischt und der andere sein Handy wieder weggesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 12:04

Also doch ein neuer Mitbewohner und sein Name war Takeru. Er trank noch einen Schluck Sake und atme leicht aus, wegen dem herben Geschmack.

"Takeru also. Freut mich, willkommen in der WG. Ich heißte Masahiro Sarukami, ich wohne erst seit Zwei Tagen hier. Ich bin meistens ehe unterwegs, daher wirst du mich wohl nicht so häufig zu Gesicht bekommen.", meinte er heiter zu Takeru. Er schenkte den beiden nach und setzte wieder an zum Trunk.

"Was machst du hier in Tokio und wieso gerade diese WG?"
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 12:45

Als Masahiro antwortete griff sich Takeru an den Hinterkopf und musste leicht grinsen.
"Freude ist ganz meinerseits."
Doch dann wurde sein Blick schnell wieder normal, als er auf die Fragen von Masahiro antwortete:
"Mh, mich wird man wahrscheinlich auch nicht so oft zu gesicht bekommen. Ich bin Student auf der Universität in Tokio. Ich habe ein Stipendium erhalten und muss mich deswegen oft auf den Hosenboden setzen und lernen. Wo wir auch schon beim Boden wären, denn da wohne ich ... Ja, ich wohne über euch auf dem Dachboden, da innerhalb des Hauses kein Platz mehr frei war und diese WG die einzige in der Nähe meiner Uni ist. Aber so wie ich mir das ganze eingerichtet habe ist es ganz in Ordnung. Warum bist du so oft unterwegs? Was arbeitest du?"
Masahiro reichte Takeru eine gefüllte Sakeschale, aus welcher er direkt einen Schluck nahm.
"Schade eigentlich, wenn du so wenig hier bist... Angeblich wohnt hier noch eine Carlie Walters und eine Sanae... Wo sind die beiden? Schlafen die schon? Würde die beiden auch gerne mal kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 13:02

"Nani? Auf dem Dachboden? Na was sich da unsere Hausverwalterin dabei gedacht hat...", entgegnete er Takeru als dieser erzählte das er auf dem Dachboden hausen musste, aber wenn ihm das nichts ausmachte. Takeru fragte ihn als was er arbeitet, wie kommt er denn darauf das er arbeiten geht, war das so offensichtlich? Naja, was solls.
"Ich arbeite als Anlagenmechaniker. Ich bin nach Tokio gekommen um an einer Weiterbildung zum Schweißfachmann teilzunehmen. Das heißt ich bin ein halbes Jahr hier. Dank meinem Chef konnte ich als Student hier untergebracht werden... auch wenn ich nie Studiert habe aber was solls.", meinte er und trank noch einen Schluck. Aber dann fragte Takeru nach den anderen Mitbewohnern, Carlie und Sanae. Da musste Masahiro wieder an den heutigen Tag denken, auch an Carlies Entführung. Seine Mine änderte sich kurz, dann aber redete er normal weiter.

"Tja, also heut früh habe ich sie noch gesehen, wir haben zusammen gefrühstückt. Die beiden sind shoppen gegangen. Sanae ist vielleicht bei ihrem Schrein du musst wissen das sie eine Schreinmaid ist, komisches Mädchen. Und Carlie.... sie ist für den Rest der Ferien bei... Freunden untergekommen. Die werden wir wohl für eine Weile nicht mehr sehen."
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 13:27

Takeru musste kurz auflachen.
"Jaja, die Hausherrin..."
"Hässliche, dumme Ziege!"
Doch dann fing Masahiro schon von seinem Berufleben zu erzählen an. Takeru hörte aufmerksam zu, es interessierte ihn, was sein Mitbewohner arbeitete.
"Anlagenmechaniker also. Dann bist du sicherlich technisch begabt, oder? Und dein Chef scheint ziemlichen Einfluss zu haben, wenn er dich in einer so schönen Studenten-WG wohnen lässt." - Doch Takeru musste kurz an seinen Dachboden denken...
"Schön?! Was sage ich da eigentlich? Zum kotzen schön... Ja das trifft es eher..."
Dann, als Takeru Masahiro wegen den Bewohner ansprach, schien es beinahe so, als würde er sich was aus den Fingern leiern, als würde er nicht ganz die Wahrheit sagen, aber Takeru wollte seine neue Bekanntschaft nicht sofort als Lügner hinstellen, vieleicht hat er ja auch Recht.
"Mh, Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut die anderen kennen zu lernen. Wie sind die beiden denn so drauf?", Takeru fragte neugierig. Er mag es andere Leute auszuquetschen, zu hinterfragen und allgemein viele Fragen zu stellen. Hoffentlich würde er damit Masahiro nicht verärgern.
Takeru trank seinen Sake aus und schiebte die Schüssel zu Masahiro.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 13:42

Masahiro trank aus. "Oh, der Sake ist alle... ich hol ne neue Flasche.", meinte er und war kurz in der Küche. Schnell war er wieder da mit einer neuen Flasche Sake und goss ein. Takeru fragte weiter nach Sanae und Carlie. Er musste leicht überlegen, so lange kannte er sie ja nicht... aber da fiel ihm einiges ein.

"Naja, Sanae ist wie schon gesagt eine Schreinmaid, sie wollte studieren gehen weil sie nicht den ganzen Sommer in ihrem Schrein verbringen wollte. Sie schien ganz in Ordnung, ein typisches liebes Mädchen. Und offenbar geht sie gerne Shoppen... also so wie jedes Mädchen.", erzählte er und dachte wie er Carlie und Sanae mehr oder wenige zwang shoppen zu gehen. Er trank wieder einen Schluck und redete nun über Carlie.

"Carlie ist Amerikanerin und schon lange in Tokio. Was studierte sie doch gleich... naja jedenfalls ist sie ein recht tollpatschiges Mädchen, aber ganz nett und... aufopfernd, aufrichtig und hat ein gutes Herz. Ich mag sie irgendwie.", erz#hlte er. er sah Takeru an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyDo Dez 02 2010, 18:13

SMS von Itoe an Masahiro:

Ah, wie war die Arbeit? Ja, der MASB war schon da. Du, sag mal, kann ich vorbei kommen?
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyFr Dez 03 2010, 17:55

Masahiro rannte schnell neuen Sake holen, da dieser anscheinend bereits geleert wurde. Das ging ja ziemlich fix, und dabei mag Takeru eigentlich noch nicht mal unbedingt Sake. Naja, was man nicht alles tut um mit seinen Mitbewohnern partu dazustehen.
Nachdem Masahiro die Flasche holte und erneut einschenkte - Takeru schluckte leicht im Anblick dessen, was ihm noch bevorsteht - aber erwiderte die Geste lediglich mit einem freundlichen Nicken.
Dann wurde es wieder interessanter: Masahiro berichtete weiter über die anderen Bewohner der WG. Takeru hörte gespannt zu und als Masahiro fertig erzählt hatte, antwortete er mit leicht beschwippster Stimme und breitem Grinsen:
"Die Sanae scheint nett zu sein, auch wenn mich dieses Schreinmaid-Zeug etwas irritiert... Und diese Carlie... Du scheinst ja richtig in sie verschossen zu sein, wenn du so von ihr schwärmst? Ist da was wahres dran? Wahrscheinlich schreibst du gerade mit ihr, oder?"
"Scheiße... Der Alkohol zeigt langsam seine beschissene Wirkung... Ist ja auch schon die 3. oder 4. oder doch 5. Schale? Egal, auf jedenfall schon viel! Ich darf nicht mehr so viel trinken, sonst plaudere ich wieder wie aus dem Nagelkästchen oder mache meinen Namen als Blackout-King alle ehre... Ohh welch' Graus..." - Nach diesen Gedanken blickte er wieder zu Masahiro und wartete gesapannt auf seine Antworten.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptyFr Dez 03 2010, 18:59

Masahiro trank noch einen Schluck. Plötzlich kam noch eine SMS von seiner Freundin. Er sah auf das Display und wunderte sich, zu so später Stunde möchte sie vorbeikommen? Naja warum nicht... dann rieß ihn Takeru aus den Gedanken als er meinte er wäre in Carlie verschossen. Er wedelte leicht verlegen vor sich um das zu verneinen.

"Neineineineinei Nein. Ich kenne Carlie doch erst seit zwei Tagen, sie ist ganz nett und so, aber ich bin schon vergeben. Ich bin mit einem Mädchen namens Itoe zusammen. Mit ihr schreibe ich auch die ganze Zeit. Wir sind seit einem Tag zusammen, seit letzter Nacht um genau zusein...", erzählte er Takeru. Er musste wieder an sie denken, an Itoe. Er schrieb schnell zurück.

"Sie will vorbeikommen... da lernst du sie vielleicht auch mal kennen. Wie sieht es bei dir eigentlich beziehungstechnisch aus?"
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptySa Dez 04 2010, 04:32

Takeru musste über die plötzliche Reaktion von Masahiro lachen. Er stritt es ab in Carlie verschossen zu sein und erzählte von seiner wirklichen Freundin - Itoe.
"Oh~ Also noch in ganz frisches Paar? Wie süß... Wie ist sie denn so? Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragend versuchte Takeru mehr über Masahiro zu erfahren, doch in seinem Kopf ging etwas ganz anderes herum:
"Hast du etwa gerade "süß" gesagt? ... Junge, du bist so erbärmlich. Süß... Ahhhh~!"

"Sie will jetzt vorbei kommen?" - Takeru guckte erstaunt auf sein Handy um die Zeit abzulesen - 3.18 Uhr in der Früh'. Er schmunzelte leicht...
"Hat wohl jemand Druck abzubauen? Oder vermisst ihr euch so sehr, dass ihr es nicht einmal einen Tag ohne einander aushaltet?", es klang schon fast ein wenig verspottend oder gar verhöhnend, auch wenn es Takeru nur spaßig und sarkasstisch meinte. Hoffentlich bekommt das Masahiro nicht in den falschen Hals.
"Ja~ Mann. So muss das sein... Mach ihn richtig fertig!"
Takeru trank noch einen kleinen Schluck und guckte zum Fenster. Bald würde die Sonne aufgehen. Ihm kam ein Gedanke, doch zuvor antwortete er auf Masahiros Frage, wie es in seinem Liebesleben so aussehen würde:
"Ich bin doch gestern erst hier angekommen... Und Fernbeziehungen sind nichts für mich. Also kann ich einfach sagen: Null, Niada, Niente, Nix. ~ Hab keine Freundin... Und muss mir auch nicht so schnell eine anschaffen. Es hat zwar sein Vorteile...", Takeru musste leicht schmunzeln, "... Aber im Endeffekt macht es doch nur Probleme."
"Und die kann ich zur Zeit bei Gott nicht gebrauchen..."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 EmptySa Dez 04 2010, 10:29

Takeru fragte nach Itoe, wie sie so drauf war und wie sie eben so war. Außerdem wollte er wissen wie er sie kennengelernt hat. Masahiro musste sich da an jenen Abend zurückerinnern als er in Tokio ankam. Er lächelte kurz und begann dann zu erzählen.
"Itoe ist ein wirklich liebevoller Mensch. Sie kümmert sich immer sehr zuvorkommend um ihre Familie, ihre Mutter und ihre Schwestern. Sie ist wirklich einzigartig in ihrer Art und Weise, ein nettes und süßes Mädchen. Sie kann aber auch ganzschön wild sein...", erzählte er und dachte an seine letzte gemeinsame Nacht mit Itoe.
"Naja, als ich hier vor zwei Tagen angekommen bin war Carlie auf den Weg in so einen Club im Stadtzentrum. Ich wollte Carlie kennenlernen und bin dort auch hingegangen. Doch Carlie habe ich dort nicht gefunden. Stattdessen habe ich dort ein schönes Mädchen mit langem weißen Haaren gesehen und mit interessanten roten Augen. Ich weiß nicht wieso aber ich ging zu ihr rüber und hab sie angesprochen. Wir haben ein paar Cocktails getrunken, und unterhalten und gemeinsam getanzt. Dann habe ich sie noch nach Hause gebracht. Am nächsten Tag habe ich sie dann bei ihr daheim besucht und am Abend im Wald waren wir dann zusammen.", berichtete er Takeru. Das war im Prinzip die Kurzfassung. Von der Tatsache das Itoe ein Mutant war und dem Kampf gegen Nightmare erzählte er lieber nicht, das gehörte nicht hierher. Takeru machte eine etwas komische Anmerkung das sie Masahiro wohl sehr vermissen müsse wenn sie um diese Zeit noch vorbeikommen will. Masahiro musste kurz auflachen.
"Naja, was heißt Druck abhauen, was wäre falsch daran? Für sowas ist doch ein Mann da oder? Dem wäre ich nicht abgeneigt...", meinte er heiter und lachte kurz. Innerlich dachte er allerdings etwas anderes.
"Ehrlich gesagt macht es mich etwas stutzig das sie noch vorbeikommen will. Dahinter wird mehr stecken als nur ein Besuch von Itoe. Das muss einen bestimmten Grund haben. Schließlich ist sie jetzt eine vielbeschäftigte Frau, da schneit man nicht in aller Frühe bei seinem Freund rein wenn man doch arbeiten gehen muss...", dachter er innerlich etwas misstrausisch. Klar vermisste er Itoe, nach der Sache mit Hina heute könnte er sie ech brauchen. Aber da wird mehr dahinter stecken, ganz bestimmt. Takeru sprach weiter über sein Beziehungsleben, das da nichts läuft.
"Verstehe... naja aber eine Freundin bringt auch viele Vorteile. Ich meine, du hast jemanden. Außerdem kannst du...", er deutete mit einen Händen eine perverse Geste an um Takeru zu zeigen was er meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: