Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_lcap67%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_lcap13%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_lcap20%Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]

Nach unten 
+7
Kazumai Gakuon
Agentin Shiva
Itoe Orikoro
Takeru Yagami
Sanae
Masahiro Sarukami
Carlie walters
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 20:27

"Eh? Physik." stotterte sie. Morgen war es wieder soweit und sie müsste wieder zur Uni. Es waren nun schon fast 3 Monate in denen sie nicht zur Schule gehen Musste. Nun war es wieder soweit. Schnell pakte sie sich noch eine Portion Rührei und Speck auf den Teller und verschlang es in wenigen Sekunden. Es war ihr ein bisschen Peinlich das sie über die Uni ausgefragt wurde.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 20:47

Was? Oh naja, der großteil wird ja finanziert so wie ich das Mitbekommen habe und den rest an Geld, bekomme ich einfach recht, sagen wir Wunderlich.
Sanae mochte es mit Wortspiele mit ihrer Fähigkeit zu machen, da sie noch nicht genug Kraft hatte, um Wunder des geldes zu vollbringen, musste sie ihre Fähigkeit anders benutzen um geld zu erhalten, ach und wo sie schon bei der Fähigkeit war...
Ach ja, ich muss euch etwas fragen, seid ihr Shintoisten? Es ist wichtig dies zu wissen für meine Pflicht wisst ihr...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 21:00

Masahiro hatte aufgegessen und brachte sein Zeug in die Küche und tat sein Geschirr in den Geschirrspüler. Dann fragte Sanae ob er Shintoist sei...

"Ähm, nein... ich bin nicht wirklich gläubig, weißt du.", sagte er und hoffte das Sanae nicht böse auf ihn sei, wie es schien nahm sie ihre Pflicht als Maid sehr ernst. Irgendetwas kam ihr dennoch komisch an ihr vor... nur was war es. Masahiro hatte ein Gespür dafür entwickelt, falls Leute irgendetwas sonderbares an sich hatten. Aber bei ihr wusste er nicht so recht. Naja... was solls, er kommt schon noch drauf. Dann wandte er sich wieder zu Carlie.

"Sag mal Carlie-san, vielleicht solltet ihr lieber in die Stadt gehen und mal ordentliche Klamotten für Sanae-san besorgen. Ich meine...", er drehte sich wieder zu Sanae um und redete weiter "... nichts gegen dich, aber so kann man doch nicht herumlaufen, zumindest nicht im Sommer.", meinte er und lächelte Sanae warm an.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 21:12

Out:Sorry das der Post so kurz ist aber sie hat den Mund voll
In:

Carlie war ein bisschen nervös, es war ihr peinlich das zu fragen.
"Was ist ein Shintoisten?" sie Stopfte sich dabei noch einen Eierkuchen in den Mund und hoffte das diese Frage das Mädchen nicht beleidigte.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 21:22

Nun, der Shintoismus ist eine der Hauptreligionen hier in Japan, dabei glaubt man an mehrere Götter und Göttinen, die jeweils andere Fähigkeiten und Rollen haben. Meine Göttin Kanako zum Beispiel hat den Himmel und den Wind kreirt.
Den lezten Teil sagte sie recht stolz, sie musste ja eindruck verschaffen.

Outtime: Muss jetzt off cia
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 21:43

Masahiro kannte sich aus mit den einzelnen Glaubensrichtungen. Als er noch in Thailand war hatte er noch daran geglaubt bis... ist eine andere Geschichte. Jedenfalls wusste er wovon Sanae sprach. Aber ging an den beiden vorbei. Er musste gleich los. Dennoch hatte Carlie seine Anfrage ignoriert. Kurz bevor er hochging drehte er sich nochmal um die den beiden.

"Carlie, SH-OP-ING. Ihr zwei.", meinte er nur und verschwand in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 21:58

"Götter?" carlie überlegte und kaute an einem Eierkuchen. Sie hatte noch nie darüber nachgedacht ob es sowas wie Götter wirklich gab."Ich glaube nicht das es sowas wie Götter gibt. Ich meine Ich habe schon viele wundersame aber auch grausame Dinge in dieser Welt gesehen. Das kann nicht das Werk von Göttern sein." meinte sie und sah zu Masahiro der vom Tisch aufstand und gehen wollte.
"Shoppen? Oh ja." mit diesen Worten drehte sie sich zu Sanae um. Ihr Blick funkelte.
"Lass uns Shoppen gehen. Das wird bestimmt Klasse. Wir könne uns Schuhe kaufen und die Nägel machen lassen, vieleicht ein neuer Badeanzug..."Carlie kam aus dem Schwärmen gar nett mehr raus und wirbelte durch das Zimmer und wühlte in verschiedenen Schränken und Schubladen.
Dann drehte sie sich wieder zu Sanae und sprang sie förmlich an.
"Ich find dein Outfit total niedlich aber vileicht könnten wir die auch noch ein paar hübsche sachen kaufen, vileicht ein Kleid oder etwas schärfers...."sie schwärmte weiter und wirbelte wie ein Tornado durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 04 2010, 17:17

Das sie nicht an Götter glaubten, traf Sanae. Es war ihr vorgeschrieben den Glauben also war sie ein wenig berührt.
Dies linderte sich jedoch wieder, nachdem Carlie ganz verrückt geworden ist, shoppen gehen zu können.
Hach, nagut wieso denn nicht? Ich könnte wirklich wieder einen neuen Alltagsdress brauchen.
Murmelte sie in sich hinein.
Dann ging sie in ihr Zimmer, holte sich ein Handtuch und ging Duschen.
Daraufhin, kam sie frisch riechend mit Haar-Accesoirs aus dem Bad und lächelte Carlie an.
Ich wäre dann fertig
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 04 2010, 18:09

Masahiro war in seinem Zimmer und trainierte noch ein wenig damit er fit war für den Tag. Er trainierte grundlegende als auch fortgeschrittene Bewegungen aus der Kampfkunst Muay Thai Boran. Tritte, Kniestöße, Schläge, Ellenborgenstöße und andere Körperangriffe führte er aus um diese zu verinnerlichen. Danach nahm er sein Banshee und übte mit dieser Klingenwaffe einige Techniken. Als er fertig war wischte er sich mit einem Tuch den Schweiß aus dem Gesicht und wechselte nochmal seine Klamotten.

"So heute muss ich den Rest erledigen. Hab noch einiges vor mir. Aber das wird schon...", dachte er und nahm seinen Hut und setzte ihn sich auf den Kopf.

"Sollen die Mädels etwas Spaß haben und sich besser kennenlernen. Ich muss jetzt los und mich über meinen Plan vergewissern.", sagte er laut und machte sich aus seinem Zimmer. Er kam wieder runter zu der Wohnung wo Sanae und Carlie noch waren. Sie wollten jetzt wohl auch los. "Wenn ihr jetzt los wollt kann ich euch gerne ein Stück mit dem Auto mitnehmen wenn ihr wollt.", bot er den beiden Mädels freundlich an.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 04 2010, 22:06

"Jeay Haaaaaaa." jubelte Carlie aufgeregt und drehte sich im Kreis. Der Shopping Tag konnte los gehen und Masahiro würde sie auch noch Fahren.
"Das wäre ja echt nett von dir. Vileicht könntest du uns im Stadtzentrum absetzen ja?" sie wirbelte herum und pakte ihre Tasche. "Shopping,shopping,lalalal!" sie tänzelte schon wieder den flur entlang.
"Come on Volks its shopping time!" sagte sie und ging aus der Tür ins Treppen Haus.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyDi Okt 05 2010, 18:02

Sanae war von ihrem Enthusiamsus überrascht, weil sie noch nie sehr oft Shoppen war, oder eher so gut wie gar nicht.
Sie hatte alles im Schrein und ihr Mikokleid gab es dort auch öfters als genug.
Doch war sie doch wirklich mal überzeugt ein paar neue Kleidungsstücke zu kaufen, ihr Pakt war ja an die Accesoirs und nicht an die Kleidung gebunden.
es wäre nett wenn du uns bringen könntest, außerdem wäre es so um einiges Gemütlicher...zudem bin ich für die Innenstadt ja.

Jetzt war sie auch in stimmung gekommen, sie könnte bestimmt auch ein paar neue Gläubige finden UND neue Kleidung.
Sie zog sich Schuhe an und rannte runter wo sie neben Carly wartete.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyDi Okt 05 2010, 21:56

Beide waren offenbar bereit, also gut. Dann kann es ja losgehen. Masahiro hatte nur vor sie ins Einkaufkaufszentrum zu fahren. Er wickte den beiden zu und deutete an das sie ins Auto einsteigen sollten.

"ok, dann los.", sagte er als sie im Auto sahsen und los fuhren.

tbc: Einkaufszentrum Tokio zusammen mit Carlie und Sanae
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 17:00

Cf.:
Carlie versprach Sanae niemanden von den Geschehenen Eriegnissen zu erzählen. Aber diese Nummer mit dem Fliegen war einfach nur Strange. Ihre Haare waren total zerzaust und ihr gesicht war bleich wie eine Litfasäule. Als sie endlich wiedeer festen Boden unter den Füßen brach sie mehr oder weniger zusammen.

"This is to much, i cant handle this."
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 17:44

/Oh nein, darüber hätte ich früher nachdenken sollen...ich lasse es lieber in Zukunft sie in meine angelegenheiten zu ziehen, war wirklich ein Dummer Zufall heute./
Sie hob Carlie hoch, sie war nicht umbedingt leicht zu tragen, dies lag aber mehr an ihrem eher schwachen Körperbau.
Dann öffnete sie die Tür und legte Carlie ins Bett.
Erhol dich gut, ich denke ich sollte auch erstmal zur Ruhe gehen...
dann ging sie in ihr eigenes Zimmer legte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 18:05

"Good night...Sa...n...ae." nuschelte sie noch bevor sie einschlief. Dies war ein sehr anstrengender Tag, sogar für Carlie und die letzteren Ereignisse sollten sie noch in ihren Träumen verfolgen.

Mitten in der Nacht begann das Zimmer von Carlie Grün zu leuchten.
"AAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!" Ein Schrei durchstieß die Nacht.

RUMMS


Die Tür zum Wohnzimmer sprang auf und ein Große Gestallt stand im Schatten der Tür.

"HU~NG~RYYYYYYYYYY!"
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 18:19

Hnnn...wer macht denn da so einen Lärm?...Ich war grade dabei so einen schönen Traum zu haben...
Sie rappelte sich auf und schaute ins Wohnzimmer.
Aaaaargh! Was ist denn da los? Du...du...bist...DU BIST EIN YOUKAI! sie zog ihren Gohei hervor und auch ein paar Exorzierungskarten.
Los, verschwinde Dämon! Mit meiner Kraft als Schreinmaid werde ich dich nun von dieser Welt verbannen!
Sie nahm eine Karte und warf sie and den Kopf des Wesens, und berührte es dann mit dem Gohei.
Verdammt es klappt nicht, was bist du denn dann?
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptySo Okt 17 2010, 20:11

"I Wount Food!" raunte die Große Gestalt in der Ecke des Zimmers. Es war dunkel und undeutlich zu erkennen aber die Gestalt war knapp 2 Meter groß und hatte langes zottigeds Haar.

Das Wesen pakte den Zettel den Sanae auf sie geschmissen hatte und biss rein. Angewiederte spukte sie das Papier aus.

"IM HUNGRY!"
schrie sie mit einer Kraft die die Wände erschütterte lies. Sie tappte durch die Wohnung ohne auf Sanae zu achten zum Kühlschrank. Sie riss diesen Auf und fing an sich durch die Bestände zu fressen.
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 17:45

Sanae war baff und starrte das Wesen an, teils angewiedert teils fasziniert.
Öhm...wenn ich fragen darf...wer bist du? Und wie kommst du hier rein?
Logisches denken war zwar eine ihrer stärken, jedoch war es für sie noch zu spät in der Nacht , dass sie klare Gedankengänge fassen könnte.
Hey...heeey,was soll das denn hörst du wohl auf unsere bestände zu fressen ja?
Sie ging zum Kühlschrank und stellte sich vor die Bestie, unerschrocken klatschte sie auf die Haarige Pranke und machte den Kühlschrank zu.
Mir ist egal, wer oder was du bist, aber Manieren kannst du bitte auch zeigen ja? Ich will ja nicht das Caa~ sie fing an zu stocken und bemerkte jetzt erst, das kein normaler Mensch bei diesem Lärm schlafen könnte, daraus schlussfolgerte sie eins:
DU MONSTER HAST SIE GEFRESSEN! LOS GIB SIE WIEDER HER!
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:00

Plötzlich schlug das große Wesen vor Sanae die Augen auf die bis eben noch geschlossen waren.

"Mmhpf...Sanae..."
nuschelte die Gestalt und fing an sich dir Augen zu reiben. Sie stand wieder auf und stellte sich in voller größe vor die kleine Schreinmaid.

"Warum wechst du mich?" fragte sie immer noch sich die Augen reibend. Sie wanderte schweren Fußes durch den Raum ,machte das Licht an und setzte sich auf die Couch.
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 She-hu10

Sie schaute sie durch ihre langen Locken an.
"Was ist los? hast du einen Geist gesehen?"
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:13

Nein....nicht direkt....einen Geist....viel eher....dich....
Sie holte einen Handspiegel aus ihrem Zimmer und lies die Figur sich selbst ansehen.
Also....ehehe....AAAAAAAARRRRRRGH!
sie rannten wieder in ihr Zimmer und versteckte sich hinter dem Rahmen, schaute jedoch immernoch auf die Figur auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:24

Sanae reichte ihr einen Handspiegel und rannte schreiend in ihr Zimmer und beobachtet sie von da. Sie nahm den Spiegel in die Hand und blikte in ihre grünen Augen.

"Oh no! Not Again!"
schrie Carlie und warf den Spiegel durch die Wohnung direkt a die Wand. Sie schlug die Hände vors Gesicht und schüttelte den Kopf.

"Warum jetzt? Das ist so lässtig ich könnte ausrassten." sagte sie lautstark und schlug mit ihrer Faust auf den Tisch der darauf in tausend Stücke zersprang. Sie Atmete tief durch.

"Ok kein Problem, das kriegen wir hin ich muss m´nur gerausfinden warum das passiert ist." sagte sie und stand auf und ging zu Sanae. Sie packte sie am Kragen und hob sie in die Luft.

"Du musst mir helfen! Was hab ich gemacht bevor ich aufgewacht bin?"
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:32

Was sie gemacht hat, bevor sie eingeschlafen ist?...
Hmmm, wir sind geflogen, dann bist in dich zusammen gefaltet und ich hab...dich ins Bett gebracht.
Mehr war eigentlich nicht, Yasaka-Sama dürfte ja eigentlich nicht schuld daran sein, sie könnte es zwar machen, jedoch ist sie eine gute Göttin.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:38

"Bullshit!" raunte die Große Frau und schütelte das kleien Mädchen in der lUft durch.

"Was hab ich gemacht bevor ich gerade auf der Couch war?" sie starrte sie wütend aus ihren funkelnden Augen an.

"Wenn ich so aussehe ohne michdaran zu errinern muss ich schlafgewandelt sein. Was habe ich in der Zeit gemacht?"
Nach oben Nach unten
Sanae

Sanae


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 18:56

Ach das meinte sie, ha wie einfältig Sanae doch manchmal dachte.
Du hattest...Hunger...und hast den Kühlschrank geplündert...und eine meiner Exorzierungskarten angeknabbert....
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 EmptyMo Okt 18 2010, 19:06

Sie lies Sanae wieder auf den Boden und rannte zum Kühlschrank.
"Ja das ist es! Ich hab seit ewigkwiten nichts mehr gegessen. Das erklärt natürlich alles." sagte sie erleichtert und schnappte sich ein Sandwich aus dem Kühlschrank und begann zu essen.
"Isch...musch...nur wasch...eschen und...mir wirtsch bescher...gehen."
schmatzte sie. Sie schlukte den Rest auf einmal runter.

"Puh ich hoffe ich hab dir keine Angst gemach?"
grinste sie und fing an laut zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]   Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Studenten WG [Alle Zimmer + Dachgeschoss sind belegt]
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: