Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Tiaras Wohnung - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Tiaras Wohnung - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Tiaras Wohnung - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Tiaras Wohnung - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Tiaras Wohnung - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_lcap67%Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_lcap13%Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_lcap20%Tiaras Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Tiaras Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:14

Kenta war ein wenig enttäuscht, weil sie nicht so viel fallen ließ. Naja, da muss man abhilfe schaffen. Er legte seine Pik 2 auf den Stappel und sah zu Tiara, ob sie auch etwas hatte. Hoffentlich nicht...

"DU bist dran."
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:18

Tiara legte den Pik König darauf. Du.
Tiara stand nochmal auf und nahm ihr Glas. Sie ging in die Küche und schüttete sich noch etwas hinein. Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:28

Schade, wieder nichts. Weiter gehts. Er legte eine Pik 9 auf den Stappel und gab wieder an Tiara weiter. Irgendwie war es schon spannend. Auch wenn er wahrscheinlich verlieren würde, er wollte zumindest Tiara noch etwas Last abnehmen.

"Weiter gehts."
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:36

Tiara konnte nichts legen. Also zog sie. Eine Herz 10. Tiara seufzte. Dies hieß wohl, dass sie etwas ausziehen musste. Tiara löste die Schleife an ihrem Hals und zog den Kragen herunter. Sie stand auf und zog, das in gewissermaßen aussehende Kleid runter und aus. Nun trug sie nurnoch einen weißen BH und einen knappen, zum BH passenden, String. Sie setzte sich wieder und trank einen weiteren Schluck.
Du bist.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:45

Kenta grinste bei den Ablick. Er sah in sein Blatt, wie machte er am Besten weiter. Er legte seinen Buben.

"Schöne Aussicht, ich wünsche mir Kreuz.", sagte er zu Tiara, sein Blick lag aber so anders. Naja, zu seiner entschuldigung, er ist ein Kerl.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:51

Na toll.. Er wünschte sich Kreuz, doch das hatte sie nicht. Das hieß eine weitere Karte, ein weiteres Kleidungsstück. Sie zog eine Karte: 7 Pik. Und ein weiteres Kleidungsstück fiel. Diesmal ihr BH. Na gut, ich habe schöne Brüste! Also wieso sollte ich sie verbergen? Tiara lächelte, dann trank sie einen weiteren Schluck.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 11:56

Kenta sah sie an, also sie ihre Oberweite entblöste. Ein wirklich gelungener Abend. Er trank selbst einen Schluck von seiner Sprite. Nun aber weiter mit dem Spiel. Er legte eine Kreuz 5 auf den Stappel.

"Ja du hast wirklich schöne Brüste, ohne Frage. Da kann ich mich doch gleich nicht mehr richtig konzentrieren.", meinte er zu ihr und trank gleich noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:00

Tiara schaute auf die Karte. Sie konnte wieder nichts legen. Und hatte nurnoch ihren String zum ausziehen. Sie starrte einfach auf die Karte, als könnte sie diese verbrennen. Scheiße.. Okay... Und was ist wenn ich ganz nackt bin, aber im nächsten Zug immernoch nicht kann? Tiara zog schonmal im sitzen ihren String aus und überschlug die Beine, damit man nicht allzu viel sah. Dann zog sie: Bube. Wenigstens etwas positives...
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:19

Kenta war recht entzückt als er sie so sah. Er überlegte.

"Tja, dann sollten wir es so machen das wir in dem Falle eine Art Auszahlung machen. Ich denke da an eine simple Wunscherfüllung der Bedürfnisse des anderen. Was meist du dazu?", schlug er vor und legte seine Karo 5 auf den Stappel.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:21

Okay. Sie stimmte zu. Tiara legte ihr Karo Ass darauf. Und trank einen weiteren Schluck Cola.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:26

Sie legte ein Ass drauf. Da musste er aussetzen. Dennoch musste er grinsen. Irgendwie war es schon lustig.

"Tja, da kann ich nur aussetzen. Leg weiter, oder kannst du nicht?", fragte er Tiara. Innerlich fragte er sich was er sich von ihr wünschen würde.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:35

Tiara legte ihr Karo Dame darauf. Dann trank sie noch einen Schluck. Mhm. Cola. Ich liebe Cola. Sie stellte das Glas wieder weg. Du bist. Solangsam wird es ganz schön kühl... Tiara rieb sich die Arme und wartete darauf, dass er weitermachen würde.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:38

"Oje, die Dame gibt mir den Rest, der reißt mit das Letzte Hemd vom Leib... nagut.", meinte er zu ihr und zog ohne zzu zögern seine Bokershorts aus. Nun waren beide nackt. Er lehnte sich leicht nach vorne und sah Tiara an.

"So du bist dran. Es wird wirklich langsam kühl.", meinte er und zog einen Herz König.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:45

Da musste auch Kenta sein letztes Kleidungsstück aussehen. Tiara schaute kurz auf sein bestes Stück und ein leichtes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.
Nun musste sie ihren Buben opfern. Herz. Nochmals trank sie einen Schluck. Sie hatte ihre letzte Karte in der Hand.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:48

Nun wünschte sie sich ein Herz. Also legte Kenta seine eben gezogene Karte auf den Stappel.

"So schnell hat mich noch keine Frau nackt bekommen. Du bist.", meinte er lächelt. Mal sehen wie das Spiel ausging, immerhin hatte sie nur noch eine Karte.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:53

Was für eine Ehre für mich. Trainierst du viel? Tiara legte ihre letzte Karte darauf, die Herz 10. Mau Mau. So wie es aussah hatte Tiara gewonnen. Sie lächelte und trank den Rest ihres Glasinhaltes.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 12:56

Oh... ich hab verloren. Naja was solls. Dich so zu sehen ist mir Sieg genug.", meinte er lächelnd zu ihr. Er legte seine letzten karten auf den Stappel und sah zu ihr rüber.

"Ja, gelegentlich trainiere ich in der Woche. Man gönt sich ja sonst nicht viel. Tja, du hast gewonnen. Was verlangt jetzt die Siegerin?", fragte er Tiara.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 13:09

Tiara wollte gerade etwas sagen, da klingelte es an der Tür.
Bestimmt unser Essen. Sie stand auf und sprang ins Schlafzimmer. Dort zog sie sich schnell ein weißes Nachthemd an und ging zu ihrem Geldbeutel. Danach ging sie zur Sprechanlage und ließ den Futzi hoch.
Sie ging zur Tür und machte auf. Da kam er auch schon hoch. Tiara bezahlte. Danke, den Rest können Sie behalten. Der Mann nickte und gab ihr das Essen. Sie nahm es und stellte es auf den Tisch. Danach machte sie die Tür zu. Sie nahm sich ihres. Da fiel ihr ein, dass das Besteck fehlte. Ich gehe kurz das Besteck holen.
Tiara ging in die Küche, holte dort das Besteck und setzte sich dann wieder auf die Couch. Auch hatte sie die Cola Flasche und die Sprite Flasche mitgenommen, fals Kenta noch Durst hatte. Guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 13:15

Als sie den Mund aufmachen wollte kam das Essen. Erst jetzt fiel ihm auf wie hungrig er geworden war. Er nahm das Besteck und ass erstmal die Warmen leckeren Nudeln. Schmeckte wirklich gut. er hatte völlig vergessen das er noch nackt war, aber das störte sie offenbar nicht wirklich, ihn kümmerte es ja auch nicht.

"Schmeckt wirklich lecker, gutes Essen. Muss man schon zugeben, schmeckt deins auch, Tiara-chan?", fragte er sie fast nebenbei. Während er in dem Essen herumstocherte und einen Schluck trang starrte er immer wieder mal kurz zu Tiara rüber die in ihrem Nachhemd wirklich bezaubernd aussah.

"Das steht dir wirklich gut. Da lässt es sich doch gleich besser essen und genissen."
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 13:24

Tiara nahm sich ebenfalls ihre Nudeln. Sie fing auch an zu essen. Tiara liebte einfach den Geschmack von den Nudeln. Ebenso von Cola. Also trank sie noch einen Schluck.
Ja, wirklich sehr gutes Essen. Sie aß weiter. Er machte ihr ein Kompliment für ihr Nachthemd. Danke, Kenta-kun. Aber die bloße nackte Haut steht dir auch gut. Tiara schmunzelte und aß genüsslich weiter.
Er wollte wissen ob ihres auch so gut schmecke. Sie spießte ein Stückchen Hähnchenfleisch auf und nahm ein paar Nudeln auf die Gabel und hob es ihn hin. Schön den Mund aufmachen, Kenta-kun.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 13:31

Sie mochte wohl den Anblick seines Körpers, süß von ihr. Dann hielt sie ihm ihre Gabel mit ihrem Essen darauf. Kenta musste schmunzeln und ließ sich von ihr füttern.

"Aaannnggg. Hm, das schmeckt wirklich gut. Danke.", sagte er zu ihr. Es schmeckte wirklich gut. Nach einer Weile hatte er auch schon aufgegessen und nahm seinen Teller.

"Ich bringe den mal in die Küche, soviel Zeit muss sein.", meinter zu ihr und brachte sein Geschirr in die Küche. Dann kam er wieder zurück und setzte sich auf die Couch. Er blickte zu Tiara.

"Tja und nun wo wir satt und gestärkt sind, was nun? Da fällt mir ein, du hast noch nciht deinen Gewinn eingefordert."
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 14:12

Tiara aß schnell fertig, dann stellte sie den Teller auf den Tisch, während Kenta seinen in die Küche brachte. Danach kam er wieder. Ob er schon vergessen hat, dass er nackt ist? Tiara war das nur mehr als recht. Sie mochte seinen Körper.
Er setzte sich wieder auf die Couch und schaute sie an. Tiara erwiderte seinen Blick. Kenta erinnerte sie daran, dass sie ihren Gewinn noch nicht eingelöst hatte.
Gut... Lass dir was einfallen. Ich möchte gerne verwöhnt werden. Wie, auf welche Weise, etc. ist mir egal. Tiara lächelte und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 14:53

Kenta grinste als sie es ihm überließ. Er stand auf und ging auf sie zu.

"Ich soll mir also was einfallen lassen... hm, hab eine Idee.", meinte er zu ihr und ging um sie herum. Er strich über ihren Rücken. Kenta beherrschte ja zufällig einige Massage-Techniken. Die könnte er jetzt zum Einsatz bringen. Er lockerte ihr Nachthemd sodass er ihren nackten Rücken sehen konnte. Er fuhr mit seinen Fingern über ihren Rücken hoch und runter und massierte nur mit seinen Fingerspitzen ihre Schulter.

"Na wie ist das, Tiara-chan?"
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 15:39

Tiara schloss die Augen, als er anfing ihren Rücken zu massieren. Sie genoss es sehr. Es war lange her, seid sie massiert wurde.
Seine Finger glitten über ihre weiche Haut. Tiara ließ die Augen geschlossen. Mh... Es tut gut. Is' lange her, seid ich zum letzten Mal massiert worden bin.
Ja, auch Vampire mochten Zärtlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Kenta Korumasu

Kenta Korumasu


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 01.12.10

Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 EmptyDi Dez 14 2010, 15:59

Ihr gefiel es sehr, das freute Kenta sehr. Er nutzte nun auch seine Handfläche und übte etwas mehr Druck auf ihren Nacken aus. Er wechselte zwischen kräftigen und zarten Streicheleinheiten. Er zog sie etwas näher an sich ran und küsste sie an der Schulter. Ihre Haut schmeckte gut.

"Sag bescheid wenn du genug von den Streicheleinheiten hast und Lust auf was anderes hast, Tiara-chan.", hauchte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Tiaras Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiaras Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luuna's Wohnung
» Shizukos Wohnung
» Luaan's Wohnung
» Ennas Wohnung
» Kentas Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: