Real-Life RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 

Tiaras Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tiara Black

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 12:35

Tiara lebt in einer Wohnung im Stadtzentrum. Sie lebt in einem Hochhaus, im vierten Stock, also ganz oben. Dort hat sie ihre Ruhe.

Die Wohnung ist ziemlich modern und eigentlich ziemlich hell. Auch ist sie sehr gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 12:48

Kenta und Tiara kamen vom Club an in ihrer Wohnung. So weit weg war es garnicht. Die Sonne war schon aufgegangen als Kenta in ihre schicke Wohnung eintrat.

"Wirklich schön gemütlich hier, das muss ich schon sagen, passt zu einer Frau wie dir.", meinte er zu Tiara als er eintrat. Er sah sich genau um. Er zog seinen Mantel aus und suchte nach einer Möglichkeit um diesen aufzuhängen.

"Wo kann ich denn meinen Mantel hinhängen, Tiara-chan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 14:31

cf: Club Morino

Zusammen mit Kenta kamen sie an ihrer Wohnung an. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben zu ihrer Wohnung. Tiara schloss auf und ging hinein, Kenta folgte ihr. Fühl dich einfach ganz wie zu Hause.
Tiara schloss die Tür hinter Kenta. Anscheinend fand er die Wohnung schön. Schön hier, nicht wahr? Und nicht so viel Sonne. Obwohl es hier schön hell war, schien nicht so viel Sonne hinein.
Tiara nahm seinen Mantel und hängte ihn an eine Gardarobe im Flur. Sie ging den Flur entlang ins Wohnzimmer. Der Kamin war natürlich nicht an. Dort wartete sie auf Kenta. Möchtest du etwas Essen oder trinken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 14:51

Kenta ging gemächlich durch die Wohnung, schön war es hier, richtig einladent. Tiara nahm seinen Mantel und hang ihn weg. Wie nett sie doch ist. Dann fragte sie ihn ob er nicht was essen oder trinken wollte. Kenta blieb kurz stehen um in seinen Magen reinzuhorchen. Getrunken hatte er ja schon, seinen Bahama Mama. Dann fiel ihm etwas auf.

"Oje, ich habe das Glas von meinem Drink ausversehen mitgeschleppt. Und der Barkeeper kennt mich. Der wird sauer sein...", meinte er leicht verärgert über sich selbst. Er stellte das Glas auf den Tisch an der einen Ecke und ging zu Tiara.

"Naja, etwas zu Essen wäre schon fein, doch will ich dir keine Umstände machen. Zur not können wir uns doch was bestellen, was meinst zu?", fragte er sie als er so bei ihr stand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:14

Kenta hatte ausversehen das Glas seiens Drinks mitgenommen. Tiara machte das ständig, sie hatte sogar schon eine ganze Sammlung für ihre eigene kleine Bar. Ach je.. Wie schlimm! , meinte Tiara in einem gespielt dramatischen Ton. Weltuntergang... Sie grinste. Doch wenn das so schlimm ist... Nimm es doch einfach beim nächsten Mal wieder mit.
Da er keine Umstände machen wollte, schlug er vor, etwas zu bestellen. Tiara nickte. Etwas bestellen klingt gut. Was hättest du gerne? er stand nun wieder näher bei ihr. Sie schnupperte kurz und unauffällig in der Luft, dann setzte sie sich auf die Couch und klopfte neben sich, als Zeichen, dass er sich setzen solle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:21

Mit einem auffällig gespielten Ton unterstützte sie seine Bedenken bezüglich des mitgenommenen Glases, was er sehr amüsant fand. Sie war auch der Meihung sie könnten was bestellen. Er überlegte kurz. Dann deutete sie an das er sich zu ihr auf die Couch setzten solle. Kenta lächelte in sich hinein, was sie wohl vorhatte. Er war immer noch neugierig was dieser Johan von ihr wollte. Mal sehn ob sich da was ergibt. Kenta setzte sich neben ihr.

"Wie wäre es mit was Chinesischem? Die sollen ja sehr gute Nudelpfannen machen? Oder was meinst du, Tiara-chan?", fragte er und sah sie mit seinem typischen Gentleman-Blick an. Wenn er genauer darüber nachdachte war das hier schon eine sehr aufregende Situation. Eigentlich wollte er ursprünglich ihre Laune verbessern und vielleicht etwas über sie und diesen schießwütigen Doktor in Erfahrung bringen. Das mit der Laune scheint ihm ja gelungen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:27

Er schlug Chinesisches Essen vor. Tiara mochte gebratene Nudeln. Vom Geschmack her. Sie mochte chinesisches Essen lieber als japanisches. Tiara fand, dass Fisch ziemlich eklig schmeckte. Okay, was möchtest du? Ich weiß schon was ich will.
Tiara mochte das Essen, aber nicht die Chinesen. Sie waren klein, nicht sonderlich attraktiv und ihr Blut schmeckte auch nicht gut.
Sie stand auf und stieg über Kenta rüber, anstatt außenrum zu laufen. Tiara ging zur Wand und nahm dort das Telefon, bereit zu bestellen. Sie wartete nur auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:33

Sie stieg über ihn drüber, so konnte er gleich nochmal ihre Konturen abchecken. Sie war wirklich ein attraktives Mädchen
"1 plus mit Sternchen.", dachte er etwas gewählig. Sie fragte ihn was er dann gerne hätte. Kenta überlegte kurz. Was nahm er denn am Besten für ein Essen, die Chinesen war ja angeblich die Weltmeister im Grillen. Nach einer kurzen bedenkzeit wusste er was er nahm.
"Ich nehme dann einfach mal eine gebratene Nudelpfanne mit Hühnerfleisch, gemischten Gemüse und Ei. Ja, das ist gut, das nehme ich gern. Und du?", sagte er zu Tiara die bereits am Telefon war. Dann fiel ihm etwas auf.
"Tja, die Frage ist jetzt nur noch: was machen wir bis das Essen da ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:37

Tiara merkte sich die Bestellung von Kenta und wählte die Nummer. Sie gab die Bestellung Kenta's durch, ebenso ihre: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch und Bambussprossen. Danach legte sie auf. In ungefähr 15-30 Minuten sind sie da. Tiara stieg wieder über Kenta und setzte sich wieder neben ihn. Über seine Frage musste auch Tiara nachdenken. Gute Frage... Lass uns was spielen! Tiara grinste Kenta an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:46

Das würde eine weile dauern , so meinte tiara zumindest. Nun gut, wenn das so ist mussten sie irgendwie die Zeit rumkriegen. Sie kroch wieder über ihn drüber, das fand er schon irgendwie belustigend. Dann meinte sie zu ihm das sie was spielen sollten. Kenta war schließlich pokerspieler, aber was für eine Art von Spielen meinte sie denn.
"Sehr gerne, lass uns was spielen nur was?", fragte er mit einem gespielten unwissenden Ton. Kenta musste zurückgrinsen, wedelte kurz mit der rechten Hand und es erschien eine Karte in seiner Hand, ein kleiner Zaubertrick.
"Hast du an diese Art von Spiel gedacht oder schwebt dir da etwas besonderes vor? Du bestimmst das Spiel, Tiara-chan.", meinte er zu der Dame. Sie hatte da bestimmt Ideen, sonst hätte sie das wohl nicht vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 15:58

Kenta machte eine Art Zaubertrick. Tiara fand das ziemlich lustig. Auch wenn sie sich nicht sonderlich für Magie interessierte, da das sowieso alles nur gefaked war. Nunja, seine Frage war gut. Es gab ja unterschiedliches 'spielen'. Doch Tiara wollte nicht das 'Spiel spielen' sondern ein normales Spiel. Nunja, ich dachte an etwas Normales. Ich spiele gerne. Alles mögliche.. Mach nen Vorschlag! Meine Spiele sind immer langweilig... Naja... Meine normalen Spiele sind langweilig... Aber die 'Spiele der anderen Art' gestalte ich meist interessant... Tiara musste lächeln und wartete auf einen Vorschlag. Sie drehte sich zu ihm und setzte sich in einen Schneidersitz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 16:08

Kenta war etwas enttäsucht als sie kein Spiel vorschlug. Also musste er ein Spiel aussuchen.

"Hm, da wir zu zweit sind kann man da leider nicht so viel spielen. Bei den meisten Spielen müssen mindestens drei Spieler anwesend sein. Naja, ich denke ein einfaches Mau Mau tut es auch oder?", meinte er und ging zu seinen Mantel. Dort holte er einen Stappel Karten raus. Es war ein klasssiches Kartenset also mit Kreuz, Pik, Herz und Karo. Er legte den Stappel auf den Tisch und mischte blitzscnell die Karten durch und teilte je Fünf Karten für beide aus. Da fiel ihm noch etwas ein.

"Wie wäre es mit Einsatz? Das macht die Sache doch interessanter, findest du nicht? Kein Geld, soviel habe ich heute nicht dabei...", meinte er zu ihr in der Hoffnung das sie diesmal einen Vorschlag brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 20:21

Okay. Ich glaube ich habe was gutes. Tiara grinste in sich hinein. Also... Wer verliert muss ein beliebiges Kleidungsstück ausziehen. Aber Socken zählen auch als eines. Jaja, Tiara hatte keine wirklich anderen Ideen. Auch war es ihr klar, dass sie wahrscheinlich oft verlieren würde, doch hätte Kenta ja dann wenigstens was zum anglubschen.
Tiara schaute in ihre Karten. Sie hatte 1 Buben, 2 7ener (Herz und Karo), 1 Ass (Kreuz), 1 Dame (Herz) und 1 König (Pik). Tiara seufzte. Es war zwar nicht das Blatt, dass sie wollte, aber nun gut. Auch damit konnte sie gut spielen. Tiara war bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 20:43

"Interessante Regel, dann würde ich sagen das bei jedem Mal Karten ziehen dieser Einsatz in Kraft tritt. Also dann wollen wir mal.", meinte er und sah auf sein Blatt. Ein Ass (Kreuz), eine 7 (Pike), eine 10 (Herz), einen König (Karo) und eine 9 (Pik). Naja, nicht gerade ein tolles Blatt, aber was solls. Als erste karte wurde von Stappel eine Herz 6 genommen. Also legte er seine Herz 10 drauf.

"Du bist dran, Tiara-chan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 20:52

Tiara stimmte der Regel zu. Sie schaute auf die Karten, die nun lagen. Dann legte sie ihre Herzdame darauf. Du bist! Ich gehe mir kurz etwas zu trinken holen. Tiara legte ihre Karten verdeckt hin und ging dann in die Küche. Kurz darauf kam sie mit einem Glas Cola wieder. Wenn du auch etwas willst, musst du es nur sagen. Sie trank einen Schluck und stellte es dann auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 20:59

Eine Herzdame also. Er hatte nichts auf der Hand was er spielen konnte. Tja, da musste er wohl ziehen.

"Yare Yare. Eine Karte ziehen und ein Kleidungsstück muss ausgezogen werden.", meinte er. Er zog ein Ass Herz. Dann zog er sein Schakett aus. Darunter hatte er ein weißes Shirt. Sie bot ihm was zu trinken an. Er nickte freundlich.

"Klar warum nicht. Eine Sprite vielleicht. Du bist ürbigens dran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 21:18

Tiara stand wieder auf und ging in Richtung Küche. Er zog sein Chakett aus, worunter er noch etwas trug. Tiara ging in die Küche, nahm ein Glas und schüttete Sprite hinein. Dann ging sie zurück und reichte es ihm. Bitteschön. Tiara setzte sich wieder und nahm ihr Blatt. Danach legte sie die Herz 7. Du darfst 2 ziehen. Und du weißt was das heißt. Tiara grinste Kenta an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 21:33

Sie brachte ihn seine Sprite. Er nahm erstmal einen Schluck als er sah das er zwei ziehen musste. Tja zum Glück kann man mit einer anderen 7 kontern. Also legte er erstmal noch seine 7 drauf und grinste.

"Oje, da musst du wohl 4 Karten ziehen. Wenn ich bitten darf, Tiara-chan.", entgegnete er Tiara. Mal sehen was sie unter ihren Hüllen so versteckte... sinnbildlich gesprochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 21:42

Tiara musste grinsen, als er mit einer 7 konterte. Doch... Tiara legte ihr Karo 7 drauf. Tadaaa! Viel spaß beim ziehen. Tiara musste leicht kichern. Sie starrte schon regelrecht auf seinen Körper, obwohl er noch angezogen war. Aber das würde sich ja bald ändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Mo Dez 13 2010, 22:03

Kenta war baff. Nicht nur das er sechs Karten ziehen musste, das würde heißen das er auch sechs Kleidungsstücke ablegen musste. Oje, das sah nicht so gut aus. Innerlich war es eiskalt berechnet. Er nahm seinen Hut ab, das zählt ja schließlich auch als ein Kleidungsstück. Dazu zog er sein Shirt aus. Darunter hatte hatte er ein dunkles Muskelshirt welches auch weg gelegt wurde. Nun konnte man seinen durchtrainierten Oberkörper sehen. Dann zog er seine Schuhe aus, dazu die Socken. Nun musste seine Hose dran glauben, so sahs er nur noch in Boxershorts da.

"Ein wenig frisch... aber so sollte es gehen. Nun habe ich zumindest ein reiches Blatt an Möglichkeiten. Dazu muss ich sagen das Mau Mau nicht wirklich zu meinen stärken zählt...", meinte er grinsend zu ihr. Karten die er zog waren ein Bube, die letzte sieben die noch fehlte, noch ein Ass, eine 5 Kreuz, eine 2 Pik und eine Karo 9. Da er ziehen musste war ja nun wieder Tiara dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Di Dez 14 2010, 10:19

Da zog sich Kenta aus. Tiara grinste. Ihr gefiels. Und Kenta war wirklich ziemlich attraktiv. Schöner Anblick... Tiara trank noch einen Schluck während Kenta zog. Dann war sie wohl wieder dran.
Tiara legte ihren Buben. Ich wünsche mir... Pik. Tiara trank noch einen kräftigen Schluck und schaute sich dann jede Einzelheit von Kenta's Körper an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Di Dez 14 2010, 10:40

Sie legte ihren Buben und wünschte sich Pik. Da legte Kenta sein Ass Pik.

"Du musst einmal aussetzen, Tiara-chan, außer du kannst selbst mit einem Ass kontern. Dann müsste ich einmal aussetzen.", meinte er zu Tiara der der Anblick offenbar sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Di Dez 14 2010, 10:45

Muhaha! Tiara legte ihr Kreuz Ass darauf. Noch eine Karte hielt sie in der Hand. Gleich habe ich gewonnen! , trällerte sie. Sie trank einen weiteren Schluck von der Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenta Korumasu

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Di Dez 14 2010, 10:57

Kenta grinste und legte gleich mal zwei Asse drauf. Da es zwei waren konnte er gleich nochmal legen. Und er legte eine 7 Pik auf das Pik Ass. Also zwei Karten für Tiara.

"Tja und schon sieht die Sache wieder anders aus. Zwei karten für dich, Tiara-chan.", meinte er grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara Black

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   Di Dez 14 2010, 11:05

Tiara starrte auf die Karten. Nein, sie starrte auf die 7. Verdammt... Jaja, da musste Tiara wohl etwas ausziehen. Aber noch musste sie nicht viel Fallen lassen.
Tiara zog ihre Schuhe aus, die anscheinend auch zählten. Danach ihre Handschuhe.
Tjaaa, ich blieb wohl noch verschont. Dann zog sie zwei Karten: Karo Dame und Karo-Ass. Diese nahm sie zu ihrem Pik König und wartete auf den nächsten Zug von Kenta, da sie ja gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tiaras Wohnung   

Nach oben Nach unten

Tiaras Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter