Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Ennas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Ennas Wohnung   Fr Dez 10 2010, 23:39

Ennas Wohnung ist eher ein Apartment in einem Hochaus. Sie lebt dort mit ihrem Großvater.Es hat zwei Etagen. unten liegt der gemeinsame Bereich und oben Ennas Zimmer.
Gemeinsame Bereich:
Spoiler:
 

ennas zimmer:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enna Iroppoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.10

BeitragThema: Re: Ennas Wohnung   Fr Dez 10 2010, 23:57

cf: club Morino

Enna kam genervt nach Hause und knallte die tür zu. "Was ist los?", fragte ihr Großvater. "Ach naja...ich hab ne Beziehung aber da war so n Mädchen und...ach egal ich ruh mich jetzt aus..." Enna sah ziemlich traurig aus. "Hey lächeln! So traurig hab ich dich schon lang nicht mehr gesehen. Du hast einen Freund? Das ist ja großartig! So ruh dich aus und danach erzählst u mir von deinen Problemen!" Oiru setzte sich hin, zog seine Lesebrille auf und las die Zeitung. Enna hingegen trottete die Treppe zu ihrem Zimmer hoch, riss die Tür auf,machte sie wieder zu und sschmiss sich aufs Bett. "Ob L anruft?" Enna nahm gespannt ihr Handy raus. "Nee der unterhält sich noch..." Sie legte es auf ihren Nachttisch und schlachtete Musik an die sie auf volle Lautstärke drehte. http://www.youtube.com/watch?v=55oqcyvrgi4
Enna schaute zur decke und dacht an l. Währenddessen schaaute das Mädchen immer wieder gespannt zum Handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ennas Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Stadtzentrum-
Gehe zu: