Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Park - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Park - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Park - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Park - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Park - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Park - Seite 4 Vote_lcap67%Park - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Park - Seite 4 Vote_lcap13%Park - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Park - Seite 4 Vote_lcap20%Park - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Park

Nach unten 
+12
River Tam
Michiko Nobu
Masahiro Sarukami
Ilona Orikoro
Mikoyami
Luuna Shiro
Bijin Komachi
Katsu Yamanaki
Itoe Orikoro
Shinsuke
Renku
Ryu Sakashita
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyMi Okt 06 2010, 21:06

Terffer, und dann auch noch ausgerechnet die Magengegend. Glücklicher weise hatte Katsu sich nicht nagestrengt sons würde die kleien jetzt am Boden liegen. aber er spürte es,das durchhaltevermögen und ihr inneres Feuer waren unglaublich und man merkte das sie potentila hatte.

"Wenn das so ist beschleunigen wir doch mal das ganze." dachte sich Katsu und stürzte sich wieder mit seinen Schlägen auf sie dieses mahl noch schneller und noch mehr.
Es war wichtig sie nun an ihre Grenzen zu bringen ansonsten wäre dieses Training hier absolut sinnlos.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyMi Okt 06 2010, 21:15

Katsu wurde noch schneller und noch mehr Schläge und Tritte kamen hinzu. Was?! Noch schneller, noch mehr?! Will der mich umbringen?! Trotzdem versuchte Ilona tapfer durchzuhalten.. Doch nach einer weiteren Weile war sie am Ende. Ab da an wurde sie immer wieder getroffen, sie hatte keine Konzentration mehr, ihre Kraft war am Ende. Doch sie wollte nicht aufgeben. Ilona versuchte weiter auszuweichen.. Aber irgendwann wurde es zu viel.. Immer weiter wurde sie getroffen, dann klappte sie vor Erschöpfung und Schmerzen zusammen. Außer Atem kauerte sie am Boden, die Augen geschlossen. "I.." Sie bekam noch nichtmal ein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyMi Okt 06 2010, 21:22

"Ich hätte nicht gedacht das du so lange durch hälst." sagte Katsu stolz als Ilona beinahe zusammen brach.
"Du bist verdammt gut und ich glaube wir können gleich mit dem nächsten Schritt weiter machen."sagte er, kniete sich hin und wies sie an es ihm gleich zu tun.
"Ich werde dir nun etwas zeigen das dir das Training etwas erleichtern könnte." er reichte ihr die Hände und sagte:"Natürlich nur wenn du mich lässt."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyMi Okt 06 2010, 21:25

Ilona hörte ihm zu und ihr sie atmete wieder normal. Ganz langsam kniete sie sich hin und hob sich den Bauch. "Uargh... War das.. okay?.. Ich finde.. ich war zu schwach.. naja.. egal.." Sie tat einfach was Katsu tat und nahm seine Hände. "Uargh..", brachte sie nur heraus. Ilona versuchte die Schmerzen zu verdrängen und schaute Katsu an, bereit für das, was jetzt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyMi Okt 06 2010, 21:33

"Du machst das wirklich super Ilona-san." sagte er und nahm nun ihre Hände.
Er konzentrierte sich kurz und ließ dan sein Chii in sie fließen.

"DIe wahre Stärke unserer Uralten Kapfkunst liegt in der anwendung und dem Gebrauch unseres Chiis. Ohne Jahre lange Übung ist ein Mensch nicht in der Lage sein Chii zu kontrolieren oder eizusetzen. Aber in diesem Fall kann ich dir zumindest ein Gespür dafür geben wie es sich anfühlt und dir seine Wirkung zeigen." sprach Katsu und sein Chii floß durch Ilonas Körper und befreite ihre Chakren. Ein unglaubliches gefühl der Freiheit Schoss durch die beiden, ein Gefühl als ob alle Lasten,Erschöpfungen oder Schmerzen des Körpers einfach so verschwinden würden. Für jemanden der das noch nicht kannte musste es wohl ungewohnt oder einfach nur überwältigend sein ein solches Gefühl zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 06:18

Wie auf einen Schlag fühlte es sich so an als wären alle Schmerzen von ihr dahin. Es war ein unglaubliches Gefühl! "Wow.. Was machst du da? Es fühlt sich so.. gut an.." Sie lies die Augen geschlossen und genoss dieses Gefühl der Freiheit. Ilona hatte sich noch nie so gut gefühlt.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 13:25

Katsu musste Lächeln, Ilona schien total überwäligt zu sein, was kein Wunder war wenn man zum ersten mal in Berührung mit dem Chii eines Anderen bekam.

"Das Chii ist eine Energie form die zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele fließt und eine Verbindung zu jeder Art der Energien im Kosmos darstellt. Es dauert meistens Jahre um die Kontrolle über sein eigenes Chii zu erlangen, daher gebe ich dir erstmal ein Gefühl dafür wie es sich in etwa anfühlt." sagte er und ließ ihre Hnad wieder los.

"Um dein eigenes Chii zu erwecken musst du es schaffen dei Chakren deines Körpers zu öffnen. Also wenn du weiter machen willst zeige ich dir wie das geht."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 19:28

Nach der Chii-sache, fühlte sich Ilona wieder total frisch. Sie nickte heftig mit dem Kopf. "Natürkich will ich weitermachen! Ich will ALLES lernen!" Ilona war sehr neugierig und wollte alles kennelernen. Sie war sehr froh, dass Katsu ihr das alles zeigte.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 19:42

"Gut!" meinte katsu fröhlich, er hatte schon lange keinen mehr kennen gelernt der so darauf bedacht war zu trainiren. Aber das kam ihm in diesem Moment ja nur zu gute also fuhr er fort.

"Um das Chii zu kontrolieren musst du als erstes mal lernen es fließen zu lassenund das machst du in dem du deine Chakren öffnest. Die Chakren sind Punkte an denen sich dein Chii sammelt und es konzentriert wird das heißt diese Punkte müssen wir öffnen um es fließen zu lassen." sagte er und nahm nun eine Meditations Pose ein. Er atmete tief durch.

"Chii ist eine Enrgie und wird sowohl aus Seelischerkraft also Emotionen so wie aus Physischer Kraft, Kohlehydrtae, gewonnen."
sagte er und deutete auf seinen Bauch.

"Lasse die Spitzen deiner Daumen und Zeigefinger sich berühren. Das erste Cahkra ist das Wurzel Chakra und es sitzt...naja... am Ende deines Rückens wenn du verstehst was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 20:10

Ilona nickte einfach immer nur, als Zeichen das sie zuhörte. Gespannt hörte sie ihm zu. Sie setzte sich genauso wie er in eine Meditations-Pose. Dann nahm sie die Hände so, dass sich ihre Daumen- und Zeigefingerspitzen berührten. "Wurzelchakra.. Okay.. So richtig?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 20:28

Katsu musste schmunzeln, sie war so lernbegierig. Er konzenrirte sich wieder und fuhr fort.

"Wenn du den Punkt hast dan fixiere ihn. Nun wird es etwas schwierig. Um die Enrgie sowohl Körperlich als auch seelisch zu öffnen must du dich deiner Ängste bewusst werden. Also sag mir wo vor hast du am meisten Angst?" Katsu wusste das dies eine sehr direkte Frage war und es würde schwierig sein darüber hin weg zu kommen doch es war auch notwendig.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 20:32

Die Angstfrage war sehr schwer für sie. Ilona musste schlucken. "Nunja.. vor.. Betrunkenen Leuten... und Vergewaltigern..." Ilona musste nochmals schlucken. Sie fing leicht an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 20:36

Masahiro hatte seine Bank bestellt, später würde er die Mädels vom Einkaufzentrum wiede abholen und bei Itoe wollte er sich auch noch melden. Eben war er unterwegs um sich über seinen Lehrplan zu vergewissern und ging dafür durch den Park. Er hatte seinen Wagen am Rande geparkt. Er hätte ja bei Itoe vorbeigeschaut, doch einfach so ohne vorankündigung war das doch sehr unhöflich und falls ihre Eltern zuhause wären... Masahiro wusste nicht warum doch die Väter aller Mädchen, mit denen er ertwas zu tun hatte konnten ihn auf den Tod nicht leiden, keine Ahnung warum... Egal, er konnte sowieso nich vorbeischauen da er wie bereits erwähnt noch den Plan besorgen musste. Bei seinem Gang durch den Park sah er etwas.

"Moment mal, das ist doch Iteos kleine Schwester... oder nicht?", sagte er zu sich als er sie auf der Wiese mit einem andere Kerl sah. Er erinnerte sich an sie, er hatte sie zwar nur im Club kurz gesehen, hatte sich ihr Aussehen aber gut eingepräkt und erkannte sie wieder. Wie es aussah trainierte sie mit dem Kerl. Bei genauerem Hinsehen erkannte er das der Fremde Kerl eine Art Mönch war... aber ihm fiel nochetwas an ihm auf.

"Das sollte ich mir mal genauer ansehen...", dachte er und setzte sich auf eine Bank und sah den beiden zu. Wie er sah übten sie gerade etwas und er wollte sie nicht stören. Wenn sich die Gelegenheit ergibt macht er sich schon bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDo Okt 07 2010, 20:39

"Betrunkene und Vergewaltiger?" dachte Katsu. Vieleicht war das das Thema worüber sie vorhin nicht sprechen wollte aber das war nun auch egal.

"Neben den guten Enrgien des Chiis gibt es batürlich auch böse Negative Formen. Angst ist eine von diesen und was auch immer solche Leute dazu bewegt so etwas zu tun könnte solche Ursprünge haben." sagte er und versuchte es Geschikt zu Formulieren damit sie etwas damit Anfangen konnte.

"Negative Enrgie entspringt dem Ungleichgewicht deines Herzens. Nur der ausgleich kann das auch wieder ändern. Das heißt wenn du Angst vor etwas hast dann musst du versuchen deine Innere Stärke zu finden und dir damit selbst mut zu machen. Nun sag mir was dir Mut macht, was dir Stärke gibt! Sind es deine guten Eigenschafte, deine Sportlichkeit oder deine Freunde und Familie?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyFr Okt 08 2010, 06:15

Ilona hörte ihm weiterhin gespannt zu, das Zittern lies nach. Sie prägte sich alles was er sagte genau ein. Es war sehr interessant ihm zuzuhören.
"Meine Freunde und Familie. Die geben mir am meisten Stärke. Und hätte ich sie nicht mehr.. Ich weiß nicht wie ich dann enden würde..", antwortete sie ehrlich auf seine Frage. Sie fand Katsu war ein sehr guter Lehrer.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyFr Okt 08 2010, 10:39

"Also deine Familie und Freunde. Gut. Dann bitte ich dich jetzt dir Vor zu stellen du wärst in einem Leeren Raum." Katsu legte seine Hand auf Ilonas Kopf und ließ wieder sein Chii in sie fließen.

"Stell dir nun vor am Ende des Raumes direkt vor dier steht deine Angst, wie du sie Manifestierst ist egal, wichtig ist nur das du dir Vorstellst wie sie dich umgibt." Katsu lies sie nun ide andere Seite des Chiis spüren dieses Gefühl war negativ und könnte ihre Vorstellung etwas realistischer wirken lassen. Doch er wusste das sie in der Lage war das zu überwinden sie war eine zu starke Persöhnlichkeit um jetzt aufzugeben.

"Wenn du deine Angst realiesiert hast stell dir nun deine Familie vor und deine Freunde, sie stehen hinter dir und stützen dich. Was wirst du nun tun? Wirst du dich deiner angst stellen?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 12:28

Sie schloss ihre Augen. Ilona machte genau das was Katsu sagte. Als sie sich ihre Angst vorstellte, stellte sie sich den Mann vor, der sie vergewaltigen wollte. Sie fing wieder leicht an zu zittern, es fühlte sich verdammt realistisch an, und ihr Körper war angespannt. In ihrer Vorstellung schlotterte sie am ganzen Körper, in echt zitterte sie leicht. Dann stellte sie sich ihre Freunde und Familie hinter sich vor. Sie unterstützten sie, machten ihr Mut, sagten ihr, sie solle keine Angst haben...
Nach und nach lies das Zittern nach, auch in der Vorstellung. Sie war nun mutiger, könnte sich ihrer Angst stellen. Ilona schaute ihrer Angst ins Auge und langsam begann sie, sie zu überwinden...
Keiner könnte ihr etwas anhaben! Und diese Vorstellung zeigte ihr dies. Ihre Familie und ihre Freunde würden immer hinter ihr stehen, egal was passiert.
Langsam öffnete sie wieder die Augen, wieder ganz entspannt. Sie schaute Katsu direkt an. "Erledigt."
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 18:07

Katsu spürte wie sich Ilonas Chii zusammen zog und dann wieder ausbreitete. "Balance." dachte Katsu fröhlich und war stolz auf Ilona das sie so schnell begriff. Doch nun musste es weiter gehen also legter Katsu seine Hände Flach zusammen und lies die Daumen sich berühren.

"Nun kommen wir zum Sakral-Chakra. Es sitzt nur rtwas Höher als das vorherige und wird durch deine Shculd blokiert." er atmete kurz durch, für ihn war dis eine leichte Übung aber wie würde sich Ilona damit schlagen?

"An was gibst du dir die Schuld in deinem Leben, finde es, spüre es und siehe ein das es zur Vergangenheit gehört und man nur daraus lernen kann!"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 18:34

Sie hörte Katsu weiterhin zu. Als das mit der Schuld kam, musste sie sofort an das mit Itoe denken, denn sie konnte sie nicht retten und dadurch sieht Itoe jetzt für immer so aus.
Ilona schloss wieder die Augen und konzentrierte sich auf die Vergangenheit, auf das mit Itoe. Sie grübelte eine Weile nach. Itoe... aber.. ich kann doch nichts dafür.. ich war nur nicht da.. also kann ich doch was dafür.. aber.. es ist Vergangenheit.. Itoe kann gut damit leben.. Also habe ich nichts falsch gemacht.. Es ist pure Vergangenheit...
Ilona atmete tief durch. Dann nochmal. Sie öffnete wieder ihre Augen und schaute weiter Katsu an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 19:19

"Es gibt viele Dinge für die wir uns die Schuld geben sollte und das ist äußerst wichtig dennoch müssen wir in die Wagschale legen das wir aus unseren Fehlern lernen müssen." er lächelte und sah sie an.

"Mein Meister hat immer gesagt: Fehlen und daraus nicht lernen ist wahres fehlen." er schloss wieder seinen Augen und kam dierekt zum nächsten Chakra. Ilona schien die ganze sache so schnell zu verstehen das es Katsu umhaute. Sein eigenens Chii zu benutzen um ihr die Wirkunsweise zu erklären war einen gute Idee.

"Nun lege deine Hände vor deinen Bauch und bilde damit ein Dreieck, zeige damit direkt auf mich!" während er das sagte zeigte er ihr auch mit den Händen was er meinte.
"Jetzt kommt das Nabel-Chakre es liegt wie der Name es schon sagt direkt in deinem Bauch hinter deinem Nabel. Dieses Chakra ist für unsere Willenskraft zuständig und wird durch scham blokiert. Also wofür schämst du dich?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 22:19

Anscheinend schien sie es gut und schnell zu lernen. Sie hüpften ja förmlich von einem Chii zum Anderen.
Er erklärte ihr was zum Nabel-chakra. Sie hörte wieder zu und bildete das Dreieck vor dem Bauch. Katsu fragte Ilona für was sie sich schäme. Da musste sie überlegen. Aber ihr fiel einfach nichts ein "Was ist, wenn ich mich für nichts schäme?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptySo Okt 10 2010, 22:57

Katsu Lächelte. Eine selbstbewusste persöhnlichkeit, das hatte er sich schon gedacht.
"Wenn du keine Scham hast kannst du dein Chii nicht blokieren. Das ist gut aber bedenke das durch solche Gefühle dein Chii ganz schnell blokiert werden kann." er änderte wieder seine Meditations Haltung.

"Wenn das aber so ist können wir gleich weiter machen." sagte er und nahm eine Hand. Er führte sie zu seinem Solarplexus und lies Zeigefinger und Daumen sich berühren.

"Nun kommt das Herz-Chakra es balanciert zwischen Liebe und Kummer. Wo liegt dein größter Kummer?"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 16:46

Masahiro sah den beiden zu wie sie intensiv an ilonas mentaler Einstellung arbeiteten. Der Mönch verstand was von dem was er redete. Masahiro wollte eigentlich rüberkommen und mit Ilona reden, bei ihrem ersten Treffen machte sie einen sehr misstrauischen Eindruck auf ihn. Es kam ihn vor als würde sie ihm nicht trauen... Da Masahiro Itoe, ihre große Schwester, sehr lieb gewonnen hatte wollte er sich auf gut mit ihren Geschwistern verstehen. Aber es war im Moment wohl sehr ungüstig. Dann pippte sein Handy plötzlich. Er holte es raus und sah auf das Display.

"Verdammt... wieso ausgerechnet jetzt, um diese Zeit?", fragte er sich innerlich verbittert und steckte das Handy weg. Er stand von der Bank auf und ging aus dem Park. Die beiden hatten ihn sowieso nicht bemerkt, außerdem würde er noch gelegenheiten haben um mal mit Ilona zu reden. Im Moment hatte er wichtigeres zu tun. Dennoch musste er sich kurz umdrehen und ein letztes Mal zu den Beiden sehen.
Dann verschwand er.

tbc: Mal sehn...
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 18:07

Ilona hatte diese Befragung solangsam satt. Außerdem fühlte sie sich beobachtet, doch dann, als sie sich gerade umdrehen wollte, verflog dieses Gefühl wieder und sie konzentrierte sich weiter auf Katsu. "Mein Gott, Katsu-san.. Was soll den diese Befragung? Das ist alles um das zu lernen?! Wie mühsam.." Ilona seufzte, konzentrierte sich dann aber wieder darauf und hoffte es wäre bald vorbei. "Kummer.. Hmh.. Interessante Frage.. Nunja.. Ich habe eigentlich keinen Kummer?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 EmptyDi Okt 12 2010, 19:13

Katsu musste schmunzeln.
"Ich weiß das es etwas nervig ist und deine windige natur amcht es dir schwer still zu sitzen doch. Ohne diese Prozedur kannst du deine Chakren nicht öffnen was bedeutet das du die Technik nicht lernen kannst."
Er holte teif luft und stand kurz auf.

"Aber wenn du eine Pause brauchst, für mich wär das kein Problem."
meinte katsu und hoffte sie damit zu motivieren.

"Wir können ja auch mit dem Ausweich tarining weiter machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Anwesen (Große Park Ähnlich Fläche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: