Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Park - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Park - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Park - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Park - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Park - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Park - Seite 3 Vote_lcap67%Park - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Park - Seite 3 Vote_lcap13%Park - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Park - Seite 3 Vote_lcap20%Park - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Park

Nach unten 
+12
River Tam
Michiko Nobu
Masahiro Sarukami
Ilona Orikoro
Mikoyami
Luuna Shiro
Bijin Komachi
Katsu Yamanaki
Itoe Orikoro
Shinsuke
Renku
Ryu Sakashita
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi Okt 05 2010, 17:17

Nach einer Weile kam Ilona im Park an. Sofort kletterte sie auf einen Baum am Rande des Parks und schaute von dortaus in den Himmel.
Heute ist so ein schöner Tag.. Die Sonne scheint.. Die Vögel zwitschern.. Und heute will ich einfach mal einbisschen chillen...
Sie streckte ihr Gesicht der Sonne entgegen, aber eine Hand immer in der Hosentasche bei ihrem Taschenmesser, sie wusste ja nicht wann mal etwas passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:11

Als Katsu den Park betrat war diese fast vollkommen leer. Hier und da konnte er ein paar Leute sehen doch die Wiese war komplett frei.
"Perfekt." sagte er und schritt durch das kurze Gras.
Als er die Mitte der Grasfläche erreichte atmete er tief durch. langsam ging er in Ausgangs stellung um sich für seine erste Kata vor zu bereiten.

"Xiaofang lujing." sagte er und ging aus seiner Fließenden Bewegung direkt in sein Kampfhaltung. Dan kamen Ruckaund tritte in alle Himmels Richtung immer wieder nach dem Selben Muster.
Nach einer kurzen angriffsserie machte er einen Sprung in die Luft und hieb direkt auf dem Boden vor ihn. Er ließ das Chii seinens Körpers in den Boden fahren wo durch diese Anfing zu beben.
Rumms
Zum Glück waren nicht so viele Leute hier die es stören könnte dachte Katsu, ging wieder in seine Ausgangsposition und Atmete wieder tief ein.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:18

Ilona war fröhlich am chillen, als plötzlich der Baum anfing zu beben. "WOOAAAH!"
Rums!
Ilona lag am Boden, denn sie konnte sich nicht mehr halten und fiel so den Baum runter. Auf sowas war sie ja gar nicht gefasst.
"Autsch.."
Ilona stand da, wie eine Katze; auf allen Vieren.
"Zum Glück verhalte ich mich manchmal so.. katzisch.."
Sie rappelte sich auf und klopfte ihre Klamotten ab. Dann suchte sie nach der Ursache des Erdbebens, es fühlte sich nicht wie ein normales an. Ilona erblickte auf einer Wiese - die Wiese war nicht weit von ihrem Baum entfernt - einen jungen Mann, der trainierte. Ob der wohl dran Schuld ist?
Er sah ziemlich stark aus und vielleicht hatte er das Erdbeben verursacht. Zielstrebig lief sie zu ihm hin, um ihn zu fragen ob er es war.
"Ehm, entschuldigung?"
Sie wollte ihn nur ungern beim Trainieren stören, aber sie musste es herausfinden.
"Haben Sie dieses Erdbeben verursacht? Fals ja, das war gar nicht nett!"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:25

"Oh. Verzeihung ich woltte dich auf keinen Fall stören. Ich dachte nur das hier nicht so viele Leute währen." Er verbeugte sich demütig wie er es gewohnt war wenn er einen Fehler gemacht hatte. Er hatte sie gar nicht bemerkt und war sich noch immer nicht ganz sicher wo sie herkam.
Er richtete sich wieder auf.
"Es tut mir wirklich leid mien Name ist Katsu Yamanaki und wenn dich mein Training störrt werde ich mir selbst verständlich einen anderen Platz suchen."
Er ertappte sich selbst bei dem Gedanken nicht gehen zu müssen. Das Mädchen vor ihm hatte eine Selbstsichere Austrahlung was ihm sehr gefiel und er würde es sehr Begrüßen sie noch weiter kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:38

Ilona musterte ihn. "Hallo Katsu.. Ich heiße Ilona Orikoro, freut mich.. Du kannst ruhig weiter trainieren.. Nur bin ich es nicht gewohnt dass der Baum wackelt! Also könntest du das Baumwackeln lassen, bitte?" Er sah ziemlich nett aus, wahrscheinlich war er dies auch. Aber dennoch sah er irgendwie komisch aus. Er erinnerte sie an einen Mönch. "Also Katsu.. Ich darf dich bestimmt was fragen... Bist du ein Mönch?" Sie fand ihn eigentlich ziemlich interessant und es konnte ja nichts schaden neue Kontakte zu knüpfen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:48

Katsu war noch relativ neu in Japan deswegen verwunderte es ihn immer wieder wie schnell das Mönchs-Image auffeil.

"Man sagt man soll ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen, aber ich glaube bei mir trifft das wohl nicht zu. Du hast recht ich bin wirklich ein Mönch." Er kratzte sich verlegen am Kopf.

"Was hat mich veraten?"fragte er und musterte das Junge Mädchen. Sie sah aus als wäre sie 16 oder 17 und ihr Outfit war recht Offenherzig. Sie schien nett zu sein und eine kleine Konverstation würde sicherlich das Training interessanter machen. Er sprang auf seine Hände und stützte seinen Ober körper in einen Handstand. Er blikte zu ihr nach oben, wartete auf eine Antwort und verharte vorerst in dieser Position.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 15:54

"Nunja... Dein Aussehen hat dich verraten.. Ich meine.. Hier läuft niemand so rum!" Sie legte den Kopf schief und schaute seinen Handstand an. Er sah ziemlich gut aus. "Also.. Wenn du ein Mönch bist.. Dann kommst du doch aus einem Kloster oder?" Ilona hatte noch nie einen Mönch getroffen und war auch nie in einem Kloster. Also musste sie ihm einfach solche Fragen fragen. Die Neugierde hatte sie gepackt. Sie hatte eigentlich noch nicht so viel von Mönchen gehört. Nur das diese Keusch waren, in einem Kloster lebten und keinen Spaß haben. Bei dieser Vorstellung schüttelte sie den Kopf. "Wie ist es so.. als Mönch? Macht es spaß?"
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 16:16

Katsu musste leicht lachen bei der Frage ob es spaß macht ein Mönch zu sein.
Er verlagerte sein Gewicht und stand nun nur noch auf seiner rechten Hand.

"Das ist eine seltsame Frage." meinte er.
"Es ist fast so als ob dich jemand fragen würde ob es spaß macht du zu sein." bei der Äußerung musste er wieder lachen.Er schaute sie wieder an.
"Mann ist Mönch weil mann denkt das es der richtige weg ist sein Leben zu leben. Wie mann sein Leben gestaltet und ob es dann auch Spaß macht ist glaube ich eine ganz andere Geschichte." Er Philosophierte wieder und kam vom thema ab.
"Um deine Frage zu beantworten , ja , ich komme ursprünglich aus einem Kloster aus China. allerdings ist es abgebrannt, ich weiß nicht wieso aber ich kann mich an kaum etwas von dem was dort passiert ist errinern. Vieleicht hab ich ja was gegen den Kopf bekommen oder so?" Er verlagerte nun sein Gewicht auf seine Linke Hand um nun auch die AUsdauer seines anderen Armes zu trainieren.

"Aber wie unhöflich von mir, ichrede die ganze Zeit ja nur von mir. Wenn es dir nichts ausmacht, was gibt es denn so in deinem Leben, was hast du für einen Beruf?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 16:23

Sie fand seine Geschichte ziemlich interessant und als er dann anfing Fragen über sie zu stellen, musste sie seufzen. "Ach.. Welchen Beruf? Nunjaa.. Immernoch Schülerin." Sie musste lächeln, anscheinend wurde sie wieder älter geschätzt, als sie eigentlich war. "Ich bin erst 15.", gab sie noch als weitere Information hinzu.
Als er sie fragte, was es sonst so in ihrem Leben gab, musste sie leicht schlucken. Sofort musste Ilona an früher denken, an den Typ der sie vergewaltigen wollte.. Doch davon wird sie garantiert kein Wort erwähnen. "Also mein Leben ist eigentlich ganz normal.. Ich bin ein normales Kind und gehe ganz normal wie fast jedes andere Kind zur Schule.. Bist du schon seid klein auf Mönch?" Ilona wechselte lieber wieder das Thema, nicht das er noch genauer nachhakte. Sie fühlte sich nicht sonderlich wohl dabei über ihr Leben zu plauschen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 16:32

Katsu spürte wie sich das Chi von Ilona leicht zusammen zog bei der Frage was es in ihrem Leben so gab. Offenbar war er hier in ein Fettnäpchen getreten und der Thema Wechsel bestätigte seine Anahme nur. Er musste dieses Thema umgehen,offenbar war sie nicht so gut darauf zu sprechen.

"15? Wow. Ich hätte dich älter geschätzt." sagte er und rollte sich ab und sezte sich auf die Wiese. Er blinzelte in die Sonne und seuftzte leicht. Er machte sich Vorwürfe das er sie so aus der Fassung gebracht hatte.
"Ja ich war schon immer Mönch. Ich kenne es auch gar nicht anderst daher gibt es viele Dinge hier in Japan die neu für mich sind. Manchmal ist es frustrierend gewisse Dinge nicht zu verstehen die für die meisten Menschen Alltäglich sind."
Er blikte sie wieder an, er wusste auch nicht wieso doch das hübsche Gesicht des Mädchens hatte schon was.
"Du siehst sehr sportlich aus. betreibst du Kampfsport oder so was?"
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 16:37

Sie war froh, als Katsu auf den Themenwechsel einging. Sie lächelte wieder, als Katsu sagte er hätte sie älter geschätzt. Ilona entspannte sich wieder. "Ach, viele meinen ich wäre älter.. Wie alt bist du denn?"
Als er sagte, sie sehe sehr sportlich aus, und ob sie Sport betreibe, nickte sie. "Japp, ich tanze. Außerdem betreibe ich viel Gymnastik und klettere gerne. Hauptsache Action!" Sie lächelte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an. Er war ihr ziemlich sympatisch.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:02

"Ich bin 16." grinste er sie an. Er war froh doch nicht jünger zu sein als sie, es wäre irgendwie seltsam gewesen aber auch lustig.

Tanzen und Gymnastik hörte sich sehr interesant an. Er konnte nicht um hin sich die Attraktive Ilona bei solchen Übungen vor zu stellen, er wurde leicht rot.

"Ich dachte mir das bereits. Du machst auch einen sehr lebhaften Eindruck und da wäre es nicht un normal wenn du auch so was wie Kampfsport gemacht hättest." er stand nun wieder auf und fing an sich zu denen. Er musste unbedingt verbergen wie rot sein gesicht grad war. Er fühlte sich so wie damals imTempel wenn die Kloster Mädchen und Mikas den ungs beim Training zu schauten.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:12

Ilona legte wieder Kopf schief und grinste. Sah sie da einen Hauch von rot im Gesicht? Aber lieber sprach sie das nicht an. "Nunjaa.. Ich hatte mal eine Weile Karate.. Aber alles wieder verlernt. Ich würde gerne wieder Kampfsport machen.. Betreibst du Kampfsport?" Sie spielte mit ihrem Armband herum und sah ihm bei seinem Dehnübungen interessiert zu. "So ähnliche Dehnübungen mache ich auch immer bevor ich anfange Gymnastik zu machen..", bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:22

"Ob ich Kampfsport betreibe?" Katsú war sich nicht sicher ob das eine ernst gemeinte Frage war, immerhin hatte er sie doch so von dem Baum geholt aber egal. Er hatte in diese Stadt Dinge gesehn und vileicht war es ja nicht üblich Kampfsport zu machen und dennoch so etwas wie Dämonisch Kräfte zu besitzen. Dabei dachte er an den Typen der Gesternsich einfach in einen Razch schwade auflößte.

"Ja das tue ich. Es ist eine sehr besonderer Stil des Kungfu." sagte er und ging wieder in eine Kampfpose. Er lies seine Hände langsam in der Luft hängen.

"Jing shui." flüsterte er kurz. Dann begann er sich langsam von einer Pose in die andere zu bringen. Es handelte sich hierbei nicht um Shcäge sondern eher um fließende hand Bewegungen es errinerte schon fast an eine Art Tanz.

"Warum hast du mit dem Karate aufgehört?" fragte er und bewegte sich langsam um sie herum damit er seine bewegungen machen und sich trotzdem mit ihr unerhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:27

Sie folgte ihm immer mit ihrem Blick und lies ihn nicht aus den Augen. "Warum ich mit dem Karate aufgehört habe? Nunjaa... Ich hatte Streit mit einem Mitschüler und er griff zu Gewalt und ich schlug ihn dann windelweich... Er landete mit einem gebrochenen Arm und ein paar Rippenbrüchen im Krankenhaus.. Dann wurde ich rausgeschmissen." Sie lächelte unschuldig und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Hehe.. War ja nicht mit Absicht.. Er hatte mich provoziert..." Bestimmt denkt er jetzt das Schlimmste von mir.. Sie spielte wieder weiter mit ihrem Armband und beobachtete ihn weiter. "Sieht gar nicht so schlecht aus, dass was du da machst.. Erinnert mich einwenig ans Tanzen."
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:39

"Danke." Antwortete er auf ihr Kompliment. "Weißt du mit Kampfsport verhält es sich ähnlich wie mit dem Tanzen. Wenn mann ein inneres Feuer in der Seele hat dan sollte man keinen Volkstanz machen. Und wer innerlich ruhig ist und ausgeglichen solle nicht Flamengo tanzen." er bewegte sich flüssig weiter um sie herum und drehte sich bei manchen Bewegungen.
"Bei Kampfkunst sollte es genau umgedreht sein. Jemand der Agresiver ist sollte verscuheen etwas zu machen das seine Emotionen kontrolliert und jemand der nicht aus sich rauskommt sollte mal versuchen etwas agrsiever zu sein." sagte er und lächelte sie an. Er spürte das Feuer das in ihr brannte und konnte sich schon am Anfang denke n das sie zu der direkteren Sorte Mädchen zählte.

"Vieleicht war Karate zu agressiv für dich und du konntest deinen Gefühlen nur einen Agressiven Ausdruck verleihen. Vileicht wäre etwas passivers für dich gut gewesen." meinte er und kam zum stehen. Er lies seine Arme aus seiner letzten Bewegung kreisen und verharte dann.

"Der Vorteil meiner Kampfkunst ist das es für jeden Typ das richtige gibt."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:44

Sie hörte ihm gespannt zu. Und irgendwie hatte er recht. Sie war schon immer der etwas wildere, auflodernde Typ: Feuer. Und nicht so ruhig und verschlossen: Wasser. Vielleicht war da etwas dran..
Als er sagte, in seiner Kampfkunst sei für jeden etwas dabei, blitzten ihre Augen freudig auf. "Meinst du, du könntest mir vielleicht etwas beibringen, Katsu-kun? Das wäre echt toll.. Fals du das könntest.." Sie lächelte ihn wieder mit einem bezaubernden Lächeln an, man konnte fast nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:50

"Meinst du, du könntest mir vielleicht etwas beibringen, Katsu-kun?"

Katsu blikte sie an und versank regelrecht in ihrem Lächeln. Wieder wurde er rot. Sie kannten sich zwar erst seit Kurzem aber sie redete ihn schon mit Vornamen an. Wie schön wenn es noch Menschen gab die so offen sind.

"Klar kann ich dir was beibringen."meinte er und überlegte wie er begennen sollte. Dann stand er auf und Stellte sich gut einem Meter vor sie hin.

"Wie würdest du dich selber einschätzen? Bist du innerlich eher ruhig oder Aktiv?" fragte er direkt, wenn es um den Untericht ging war er immer konzentriert gewesen und im Kloster hatte er auch schon kleiner Kinder unterichtet.

Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 17:56

Als er rot wurde, musste sie grinsen. Es war Ilona klar, dass er nicht nein sagen konnte.
Er fragte sie, wie sie sich einschätzen würde. Sofort kam es herausgeschossen wie eine Pistole "Sehr aktiv. Aber auch konzentriert." Ja, das war schon immer so. Sie war wie ein brodelnder Vulkan: man wusste nie wann sie ausbrach und wann nicht. Dennoch war Ilona sehr konzentriert und lernfähig. Eine komische Mischung, aber dennoch ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 18:01

"Ok dann würdest du sagen das du mehr auf Kraft basierst oder auf schnelligkeit?" fragte er nun.
Es war wie damals im Kloster. Der berühmte Zyklus der Elemente. na mal sehen wie sie sich so machte doch erkonnte ahnen in welche Richtung das verlief. Er hatte auch schon längst gemerkt das sie die Füße kaum still halten konnte. Er mochte diese Art von Energie und Tatendrang. Die nächste antwort würde nun entscheiden welchen Weg er gehen würde.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 18:05

Sie überlegte, um die nächste Frage zu beantworten. Dann war sie sich sicher.
"Aufjedenfall... Schnelligkeit."
Ilona legte ihren Kopf wieder schief und sah ihn an. Was er wohl vorhatte? Wie sein Training wohl aussah? Wieder spielte sie mit ihrem Armband herum.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 18:16

"Gut. Der Kampftsil den ich dir jetzt zeige ist heißt "Feng de lujing" oder in eurer Sprache der Pfad des Windes." er stellte sich wieder in Position.

Seine Arme diesemal seitlich angelegt und mit den Beinen leicht in einer Hocke. Er atmete einmal kurz durch und begann die kata. Seine Schläge waren schnell und er bewegte sich mit mehreren Saltos, Rollen und Sprüngen hin und her. Nach kürzester zeit waren seine Arme und Beine so schnell das es schwer war ihre Bewegung vorher zu sagen.
Mit einem Flick Flack bewegte er sich wieder nach hinten um in seiner Ausgnags Positon zu gelangen und landete wieder vor Ilona. Er verbeugte sich kurz und stellte sich dan wieder normal hin.

"Beim Pfad des Windes geht es darum deine Energie auf Schnelligkeit zu legen. Du musst fühlen wie sich er Wind bewegt, wie sich die Luft vor jeder deiner Bewegungen zurück zieht. Wenn du das spüren kannst dann kan mann genau so schnell werden wie der Wind selbst." erklärte er schon fast wie ein Lehrer.

"Wir fangen an in dem ich dich mit erstmal langsamen Attacken angreifeund du versuchst aus zu weichen. Ok? Nur ausweichen."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 20:33

Als Katsu die Kunst dieser Technik vorführte, fiel Ilona die Kinnlade herunter. Er bewegte sich so schnell! Ilona konnte ihm gar nicht mehr mit ihren Blicken folgen. Und das sollte sie schaffen? Aber sie fingen erstmal leicht an: sie sollte nur ausweichen. Das könnte sie noch hinkriegen.
Ilona nickte. "Okay, ausweichen klingt gut, Katsu-kun. Das schaffe ich." Sie nahm Katsu fest ins Visier und lies sich nicht mehr ablenken um seine Schritte zu sehen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 20:47

Ilona gab ihr Okay und damit konnte es los gehen. Katsu ging in Position, er wollte es langsam angehen lassen und startete erstmal mit einem einfachen Schlag in Richtung ihres Gesichtes. Sofort wich sie zurück. Sie war voll Konzentriert und Katsu spürte das sie diese Aufgabe sehr schnell lösen würde. Und schon kam der nächste Schlag dieses mal von oben und wieder wich sie ohne Problem aus doch nun göhnte er ihr keine Pause mehr und es folgete ein Schlag auf den anderen.

"Hoffentlich geht es ihr nicht zu schnell." dachte katsu als er sie von links, Rechts,oben und unten mit Schlägen und Tritten eindeckte.

"Falls es dir zu schnellgehen sollte sag mir bitte bescheid!" wies er si mitten im Kampf an ohne zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi Okt 06 2010, 20:57

Ilona reagierte gar nicht auf seine Aussage, sie war so konzentriert, sie wich jedem Tritt, jedem Schlag aus. Würde sie jetzt einwenig abgelenkt werden, wäre es mit der Konzentration dahin. Auch diese Ausweichübung erinnerte sie an einen Tanz. Doch solangsam ermüdete es sie, sie war es nicht gewohnt soviel und so schnell auszuweichen. Irgendwann konnte sie kaum noch und dann wurde sie getroffen, mitten in den Bauch. Aber das spornte sie nurnoch mehr an. Jetzt wollte Ilona erst recht nicht aufhören. Es gab ihr nur das Gefühl, zu schlecht zu sein. Also wich sie weiter aus, mit einer Hand den Bauch hebend denn es tat schon ziemlich weh. Aber sie war hart im nehmen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Anwesen (Große Park Ähnlich Fläche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: