Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Park - Seite 5 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Park - Seite 5 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Park - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Park - Seite 5 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Park - Seite 5 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Park - Seite 5 Vote_lcap67%Park - Seite 5 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Park - Seite 5 Vote_lcap13%Park - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Park - Seite 5 Vote_lcap20%Park - Seite 5 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Park

Nach unten 
+12
River Tam
Michiko Nobu
Masahiro Sarukami
Ilona Orikoro
Mikoyami
Luuna Shiro
Bijin Komachi
Katsu Yamanaki
Itoe Orikoro
Shinsuke
Renku
Ryu Sakashita
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 19:23

Ilona fand die Idee mit der Pause ganz gut. Sie stand auf und streckte sich erstmal ausgiebig. Okay, das ist eine gute Idee, Katsu-san! Ilona war froh mal für ein paar Minuten eine Pause zu machen. Doch dann kam Katsu mit einer weiteren Idee: sie könnten doch mit dem Ausweich-Training weitermachen. Ilona musste seufzen. Muss ich das alles an einem Tag lernen? Wenn nicht könnten wir doch was spaßiges machen.. Nicht die ganze Zeit trainieren.. Das wird irgendwann öde... Sie legte den Kopf schief und sah ihn aus ihren smaragdfarbenen, glitzernden Augen an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 19:33

Katsu fand es ein bisschen schade doch den glitzernden Augen von Ilona konnte er nicht wiederstehen.

"Gut wenn du eine Pause machen willst ist mir das auch recht. Aber worauf hast du denn lust?"
fragte er. Da er noch neu in der Stadt war wusste er nicht was mann so machte um sich zu amüsieren und im Kloster war Training wirklich die größte Freude.

Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 19:37

cf: Nie weg gewesen...

War doch nur falscher Alarm, dennoch hatte er ein Mieses Gefühl bei der ganzen Sache... er sah das Ilona fertig war und der Mönch sie fragte was sie nun machen wollten. Masahiro hatte ohne hin schon vorgehabt mit ihr zu reden. Er kam auf die beiden zu und winkte Ilona zu. "Heut, Itoes Schwester. Erinnerst du dich an mich" fragte er freundlih lächeln während er näher kam. "Hoffentlich ist sie diesmal nicht so misstrauisch."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 19:53

Ilona dachte gerade darüber nach, was sie machen könnten, da kam der Mann aus dem Club - mit dem Itoe gegangen war - zu ihr herüber. Sie drehte sich zu ihm. Konichiwa, wie könnte ich Sie nur vergessen? Sie sind mit meiner Schwester gegangen, richtig? Ilona musterte ihn einwenig misstrauisch, er war ihr immernoch nicht so geheuer. Was kann ich für Sie tun? Für ihre Schwester kamen nur die besten Leute in Frage, man kann ja nie wissen.

Sie wendete sich wieder Katsu zu. Wir könnten doch Eis essen gehen oder sowas, wenn du willst, Katsu-san. Fals Mönche sowas überhaupt dürfen... Ilona wusste ja nicht wie es bei den Mönchen geregelt war.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 20:04

"Keine Sorge Eis kann ich essen." meinte er schmunzelnd. Sie hatte ja keine Ahnung wie es war ein Mönch zu sein, aber diese naivität zog ihn irgendwie an.

Doch erstmal musste er sich diesen Typen da anschauen. Was war das den für einer? Ein seltsamer Look und dieses Mysteriöse Chii. Obwohl er keine bösen Absichten zu haben schien verbarg er irgendwas. Es kamm ihm so vor als hätte er es schonmal irgendwo anderst gespürt. Aber das konnte alles sein hmm egal?

"Ich glaub wir wurden noch nicht Vorgestellt mein Name ist Katsu Yamanaki. Freut mich sehr." er verbeugte.

Als er sich wieder aufrichtet fragte er:
"verzeih die Frage aberkennen wir uns irgndwo her?"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 20:15

"Oje, sie scheint mir immer noch nicht zutrauen. Wieso denn nur...", dachte er leicht eingeschüchtert und sah etwas enttäuscht drein. Außerdem störte ihm diese formele Anrede ihrerseits.

"Ich habe deine Schwester nur nach Hause gebracht. Mehr ist da nicht passiert. Ich finde Itoe wirklich sehr nett...", sagte er obwohl er nicht ganz ehrlich war wenn er sich an den Wangenkuss von Itoe erinnerte. Da schien schon mehr gewesen sein. Er blickte wieder zu Ilona runter.

"Du kannst mich ruhig Masahiro nennen. Und bitte nicht mit Sie ansprechen, das mag ich nicht sonderlich. Ich war zufällig in der Nähe und hab dich sofort wiedererkannt. Ich hoffe ich störe euch beide nicht...", meinte er und griff sich verlegen an Hinterkopf. Dann sprach ihn der Mönch namens Katsu an. Freundlich stellte er sich vor, er schien auch kein normaler Mönch war wie er im Buche stand.

"Die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin Masahiro Sarukami. Nett euch kennen zu lernen, Yamanaki-san." , entgegnete er freundlich und verbeugte sich auch leicht, er hielt es einfach für angebracht. Aber dann fragte Katsu ihn ob sie sich schonmal gesehen hätten. Masahiro sah ihn kurz mit großen Augen an, dann änderte er seine Mine zu einem verdutzten Gesichtsausdruck.

"Nein, ich glaube nicht. Sie sind definitiv der erste Mönch mit dem ich rede..."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 22:16

Ilona betrachtete weiterhin Masahiro. Okay, Masahiro.. Ich bin Ilona. stellte sie sich höflich vor, auch wenn sie im Club schon vorgestellt wurde.

Out: Ich weiß gar nich mehr ob ich ilona vorgestellt hatte, egal xD

In:
Sorry das ich so komisch zu dir bin.. Ich weiß auch nicht... Ilona seufzte. Irgendwie war sie anders als sonst. Jetzt da Itoe sich verändert hatte, hatte sie sich auch verändert. Es war alles so viel auf einmal.. Ilona lächelte Masahiro leicht an. Nimms mir nicht übel, okay? Ich pass nur gut auf meine Bloody auf! Bloody war der sehr nette (xD) Spitzname von Itoe. Ilona wendete sich wieder an Katsu. Also können wir ja gleich Eis essen gehen, richtig? Gut! Und danach können wir von mir aus wieder trainieren. Sie spielte wieder an ihrem Armband herum
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 12 2010, 23:00

[SMS an Masahiro; von Itoe]

Was in der SMS drin steht:
~Hey Masahiro! Na was machst du gerade so? Ich wollte mich einfach mal melden! Wie geht es dir so?~

Out: Wusste nicht wo ich die SMS sonst reinschreiben sollte xD deswegen hab ichs jetz hier geschrieben, da er sich hier aufhält ^^
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyMi Okt 13 2010, 00:43

Katsu war sich immer noch nicht sicher, irgendwo her kannte er diese Mysteriöse Aura, aber das war erstmal nebensächlich denn offenbar hatte dieser Masahiro ein Signal auf eines Dieser kleinen Blinkenden Dinger bekommen. Er hatte sie nun schon oft in der stadt gesehen. Man konnte mit ihnen mit andern Meschen reden ohne am selben ort zu stehen. Auch wenn ihm jeder sagte das es sich hiebei nicht um magie handelte war er skeptisch.

Ilona wollte Eis essen gehen was gut klang denn er hatte mächtig Hunger und bei einem so sonnigen Tag würde etwas Eis bestimmt gut tuen auch wenn er nicht verstand warum mann in diesem land Eis kaufen musste. Er hatte diese großen Kälte Schränke gesehen und auch wie leute damit ihr eigenens eis machten. Wozu kauften sie es dann. Rätsel über Rätsel.

"Tja wollen wir dan los?"
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyMi Okt 13 2010, 07:31

Ilona gab irgendwie zu das sie Masahiro misstraute. Aber sie entschuldige sich gleich dafür, das fand Masahiro irgendwie niedlich von ihr.
"Ist ok Ilona... keine Sorge, ich werde gut auf deine ähm... Bloody achten.", sagte Masahiro darauf. Er ahnte schon warum sie diesen interessanten Spitznamen hatte..
Pötzlich schreckte Masahiro hoch als sein Handy kurz klingelte. Es war ein Signalton das er eine SMS bekommen hatte. Er zückte sein Handy und sah eine SMS von Itoe. Eigentlich wollte er sich zuerst melden, doch das hatte sich wohl nun auch erledigt. Sie schreib wie es ihm ging und was er so machte, eine typische SMS die man schrieb wenn man nicht genau wusste was man schreiben sollte.

"Itoe wohnt ja gleich hier, vielleicht sollte ich vorbei kommen...", dachte er sich und schrieb schnell zurück. Dann wandte er sich wieder an die beiden. "Deine Schwester Itoe hat mich gerade angeschrieben. Ich sollte vielleicht mal nach ihr sehen, wenn du natürlich nichts dagegen hast, Ilona. Außerdem will ich euch zwei nicht länger aufhalten. Geht ihr beide mal in Ruhe eisessen.", meinte er zu den beiden. Ob Ilona etwas für den Mönch empfand? Wäre irgendwie lustig etwas mit einem Mönch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyMi Okt 13 2010, 09:50

Itoe antwortete sofort auf die SMS:

~Mir gehts auch ganz gut... Klar, du kannst vorbei kommen. Aber die beste Freundin von Ai ist auch da. Aber komm ruhig vorbei.~
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyMi Okt 13 2010, 09:59

Ilona nickte Masahiro zu. Geh ruhig nach meiner Bloody schauen... Aber sei vorsichtig! Ich glaube ich hab mitbekommen wie Luuna gekommen ist... Na ja egal, viel spaß! Sie wendete sich nun Katsu zu. So! Und wir gehen jetzt Eis essen. Ich freue mich schon richtig! Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyMi Okt 13 2010, 10:08

Itoe hatte gleich zurückgeschrieben. Masahiro freute sich sichtlich das er kommen durfte, und das Ilona auch damit einverstanden war. Offensichtlich hatte sie sich an ihr Herz gefasst... oder sie wollte einfach nur mit Katsu weg. Das war mehr als nur offensichtlich. Aber warum nicht. Masahiro schrieb zurück das er gleich da sein würde und steckte das Handy weg.

"Ok, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und lasst es euch schmecken.", sagte er zu den beiden, dabei zwinkerte er Katsu unauffällig zu. Wie er das deuten würde ist wohl im überlassen. Dann machte er sich auf den Weg zu Itoe. Ilona hatte erwähnt das Luuna bei ihr war. Die Luuna aus dem Laden? Das könnte durchaus sein.

"Itoe ein Vampir, die Schwester geht mit einem Mönch, die Freundin arbeitet in einem Waffenladen... oje, wo bin ich da wieder reingeraten.", dachte er belustigt und verschwand in Richtung Itoes Haus...

tbc: Itoes Familienhaus...
Nach oben Nach unten
Michiko Nobu

Michiko Nobu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Okt 19 2010, 14:38

cf:Dunkle, abgeschiedene Seitenstraße im Armenvirtel von Tokio

Auch Carly war von dem Flug und von der Action etwas erschöpft.Sie verwandelte sich zurücck undd setzte sich neben das mädchen.//Wow...dass so viel passiert ist hätte ich nie gedacht.Dass dieses Mädchen so viel durchmachen musste...wow....// Michiko war einfach nur sprachlos.Sie betrachtetedas Mädchen.//Es muss sich jetzt ausruhen...//
Nach oben Nach unten
River Tam

River Tam


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 37
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDo Okt 21 2010, 01:14

-=River's Traum=-

Über ihr waren Männer mit blauen Handschuhen. Sie selbst lag auf einem kalten OP-Tisch. Rings um sie herum standen Geräte im Raum, welche bunt blinkten und Piep-Geräusche von sich gaben. Menschen sprachen durcheinander...
aber die Münder der Anwesenden waren geschlossen...?! Dann befand sich River in einer Art Schule umringt von anderen Kindern. Die Lehrerin sagte etwas, aber River konnte es nicht verstehen. Plötzlich wurden alle Kinder still und legten sich hin. Aber sie wollte nicht. Sie war nicht müde...etwas zog sie nach hinten .... eine Nadel stach in ihre Stirn und mit einem Mal wurde es still. Sie hörte nichts, sie spürte nichts, die Menschen um sie herum verschwanden und an ihre Stelle trat Dunkelheit. Leere. Stille. Und dann...

wachte sie auf.
Nach oben Nach unten
Luaan Shiro

Luaan Shiro


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDo Okt 21 2010, 18:53

Einstiegspost:

Luaan ging gemütlich durch den Park, den Zeichenblock unter dem Arm und den Bleistift hinter dem Ohr. Den Radiergummi hatte er sicher in seiner Hosentasche. Luaan ging durch den Park - es wurde ja bald schon dunkler. Er setzte sich unter einen Baum und fixierte einen anderen Baum zum abzeichnen. Los gehts.. Er fing an den Baum abzuzeichnen.
Nach oben Nach unten
Michiko Nobu

Michiko Nobu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDo Okt 21 2010, 19:21

Michiko sah sie an."gut du bist wach..." Plötzlich bemerte sie einen jungen.//Wow...was der da wohl macht?Hingehen lohnt sich auf jeden Fall!// "Entschuldige mich bitte kurz...River..." Michiko stand auf doch der Junge ging in den Wwald.//Es wäre unhöflich River allein zu lassen!// michiko blieb."Na gut geschlafen?Hattest du einen Traum?ich kann träume gut deuten,glaub ich..." michiko blickte dem jungen immer noch hinterher.//er hat interessante Gesichtszüge...//
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDo Okt 21 2010, 19:24

out: sorry, hatte mich vertippt .. wollte schreiben das er durch den park geht xD
Nach oben Nach unten
Luaan Shiro

Luaan Shiro


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.10.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyFr Okt 22 2010, 13:32

Nach einer Weile hatte Luaan keine Lust mehr zu zeichnen. Er machte seinen Zeichenblock zu, steckte den Bleistift hinter das Ohr und lies den Radiergummi in seiner Hosentasche verschwinden. Anstatt einen Baum zu zeichnen, hatte er sich in seiner Mutation gezeichnet. Grummelnd steckte er den Zeichenblock wieder unter den Arm. Da meldete sich sein Magen. Luaan schaute auf seinen Bauch. Ja, etwas Essen könnte ich jetzt wirklich vertragen... Ich könnte ja mal wieder Sushi essen gehen... Er stand auf und machte sich auf den Weg.


tbc: Sushi-Tokyo.
Nach oben Nach unten
River Tam

River Tam


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 37
Ort : Halle

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptySa Okt 23 2010, 20:51

River stand auf. Sie drehte ihren Kopf zu dem Mädchen, legte ihn leicht schief und sprach...
"Deuten und Verstehen sind 2 entgegengesetzte Wege. Welchen du auch nimmst, du wirst mich nicht erreichen."
Dann wandte sie sich wieder ihren nächsten Ziel zu. Der nächstbeste Laden, in dem es etwas essbares geben würde.
Bevor sie verschwand, sagte sie noch: "Und beeil dich! Sonst sind die interessanten Gesichtszüge weg."

tbc: auf dem Weg zur Sushi-Bar


Zuletzt von River Tam am Di Okt 26 2010, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagissa

Nagissa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.10.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptySo Okt 24 2010, 20:40

Eine kleine schwarze Katze streifte über die Häuser von Tokio. Es war noch ziemlich früh am Morgen doch der Geruch den sie verfolgte lag noch tau frisch in der luft. Sie folgte ihm bis in den Park und streunte dort an all den leuten vorbei die sich dort tummelten. Es roch überall nch ihm, doch er scien nicht mehr hier zu sein.

"Nyang"

Es war sinnlos noch weiter hier zu verweilen daher...

tbc..Straßen von Tokio
Nach oben Nach unten
Michiko Nobu

Michiko Nobu


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.09.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptySa Okt 30 2010, 15:14

Michiko sprang auf."Warte!!!!",rief sie nur und rannte hinterher.

tbc:Sushiladen
Nach oben Nach unten
Rin Beniama

Rin Beniama


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Nov 09 2010, 11:47

Einstiegspost:

Rin lief gerade durch den Park. Es war morgens und es war schon sehr sonnig. Bald würde die Schule wieder beginnen. Ihre ständigen Geisterbegleiter Rilana, Hootie und Sanji ließen Rin auch heute nicht in ruhe.
So viele Geister hier im Park... Und alle ruhelos... Rin, du weißt nicht zufällig, wie viele arme Seelen hier getötet wurden?
Rin schüttelte nur den Kopf. Sie war selbst erstaunt, wie viele Geister hier herumirrten. Kein Mensch war heute im Park, an diesem schönen Tag.
Hootie, merkst du nicht, dass das arme Kind in Gedanken ist und du es nur wieder mit deinem doofen Fragen nervst?!
Rilana schnappte spielerisch nach Hoote, und der flatterte von Rins Schulter auf Sanjis Rücken.
Sanji! Rilana ist heute wieder so gemein! , heulte sich Hootie bei Sanji aus.
Rin grinste nur und wartete darauf, was Sanji sagen würde. Aber der sagte wie immer das Übliche.
Hootie. Du hast angefangen, du weiser Vogel. Lass doch diese freche Wölfin in Frieden, und so wird sie dir auch nichts tun. Stimmts, Rilana? Du ach so große Rudelführerin?
Rilana brummte was unverständliches und Hootie plusterte sich stolz wieder auf. Er flog wieder auf Rin's Schulter und schaute sich im Park um. Rilana murmelte noch etwas unverständliches, doch ein Fauchen von Sanji brach sie zum Schweigen.
Nur ruhig, Leute. Keinen Streit hier. , sagte Rin zu ihren getreuen Begleitern.
Sie steuerte auf eine Parkbank zu und setzte sich hin. Rilana legte sich zu Rins Füßen und Sanji setzte sich wachsam neben Rin.
Und jetzt, Meisterin?
Rin nahm Hootie von der Schulter und setzte ihn auf ihren Schoß. Langsam und sanft strich sie über sein Gefieder. Dies konnte Rin nur machen, wenn keiner da war. Denn es würde ja komisch rüber kommen, wenn sie die Luft streichelt. Hootie gab einen zufriedenen Laut von sich und schwieg. Rin überlegte was sie nun tun könnten. Sie beobachtete die Geister, die hier im Park herumirrten. Ein kleiner, toter Junge mit braunen Haaren und braunen Augen kam zu ihr.
Entschuldigung, weißt du wo meine Mami ist? , fragte er sie ganz lieb.
Rin schaute sich um und entdeckte eine Geisterfrau, die so aussah wie der Junge. Sie zeigte dorthin und wendete sich zu dem Jungen.
Ist es vielleicht die dort hinten?
Der Junge sah zu der Frau und nickte.
Danke!
Er umarmte kurz Rin's Bein, dann drehte er sich um und rannte in eine Ecke zu seiner Mutter. Rin lächelte zufrieden. Sie half gerne Geisterleuten, egal ob Tieren oder Menschen. Sie lehnte sich zurück und schaute auf die Wiese, auf der viele Blumen wuchsen, während sie immernoch Hooties Gefieder streichelte. Rin wartete darauf, dass irgendwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Menashi Kedoru

Menashi Kedoru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Nov 09 2010, 16:24

First post:
Menashi ging mit ihrem Hund Koban zame spazieren."Alles riecht hier so gut!Es ist schön in der Natur zu sein!", rief sie voller Begeisterung.Ein paar Vögel flogen über ihnen umher."Hm...die Vögel riechen auch gut!Herlich!" Koban zame leckte sich sein Maul und versuchte die vögel zu fangen indem er immer wieder in die Luft sprang und sie jagte."Nicht Koban zame!Das sind auch nur lebewesen und keine Snacks!" Winselnd kam Koban zame zu Menashi zurück."Ach ich hab das doch nicht böse gemeint!Ich hab dich doch lieb!" Das Mädchen streichelte ihren Hund und dieser leckte sie ab.
Nach oben Nach unten
Rin Beniama

Rin Beniama


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 EmptyDi Nov 09 2010, 16:32

Rin streichelte weiterhin Hooties Gefieder, als dieser aufgeregt aufsprang.
Schau, Herrin! Dort vorne! Ist sie eine Feindin? Und dieser Hund! ER JAGT VÖGEL!
Hootie war ganz außer sich. Wäre er noch eine lebendige Eule, wäre er bestimmt auf den Hund losgegangen. Rin schüttelte nur belustigt den Kopf. Mit ihren Begleitern wurde es nie langweilig. Auch wenn sie nicht für andere sichtbar waren.
Rilana erhob sich auf ihre Pfoten und schaute ebenfalls hinüber zu dem Mädchen.
Sie scheint etwas an den Augen zu haben.
Sanji nickte ihr zu.
Blind. Sie ist blind. Das Mädchen hat kein Augenlicht mehr.
Rin nickte nur kurz und schaute dann wieder zu ihren Begleitern, es sah so aus als würde sie auf dem Boden etwas suchen. Natürlich hörte sie auf, Hootie zu streicheln und schaute das Mädchen an. Sie war ein Mensch. Ein blinder Mensch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Anwesen (Große Park Ähnlich Fläche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: