Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Luuna's Wohnung - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Luuna's Wohnung - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Luuna's Wohnung - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Luuna's Wohnung - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Luuna's Wohnung - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_lcap67%Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_lcap13%Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_lcap20%Luuna's Wohnung - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Luuna's Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 19:16

Toshihiro sah auf die Uhr. "Es ist 10, so um 13 uhr können wir los fahren, denke ich..." stellte er fest und sah Luuna an.
"Wollen wir uns wieder ins Bett legen und kuscheln?" fragte er, nachdem sie die Sms las- Toshihiro las nur kurz mit. "Wie das aussehen würde, wenn Luuna und ich da in der Limosine aufkreuzen würden..." dachte er schmunzelnd
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 20:41

Ja, okay.. gehen wir noch einwenig k..
Luuna brachte ihren Satz nicht zu Ende, denn sie wurde von einem Piepsen ihres Handys unterbrochen. Wieder fummelte sie ihr Handy heraus und schaute drauf. Wie erwartet, eine SMS von Tommy.

~Hey, Süße. Na, kommst du zu meiner fetten Party heute? Das Thema ist diesmal 'Beachparty' und wir feiern bei mir zu Hause. Hab' Sturmfrei =) Aber ich glaub Ley hat dir bestimmt schon bescheid gesagt. Würd' mich echt freuen wenn du kommen könntest. Du weißt doch, ohne dich ist keine Party eine richtige Party =P Neeeein ich will nicht schleimen, du kennst mich doch xD
Also sehen wir uns? Schreib mir zurück. See ya, PT xD
Yours, Tommy.
PS: Hab Luaan gesehn. Sieht echt gut aus der Kleine. Aber du immernoch besser *rawr* hehe xD
PSS: Nimm dich vor Timmy in Acht.. Der geht mir aufn Sack -.- Er wird immer schlimmer .. *hust*~

Luuna musste lachen, als sie die Nachricht las. Jaja, ihre Partypeople waren schon besondere Leute. Ganz besonders Timmy - der Perversling vom Dienst. Sie steckte ihr Handy wieder weg und lehnte sich zurück. Dann machte sie den Fernseh aus, da sowieso nichts gescheides lief.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 20:51

Toshihiro stand auf und zog Luuna an der Hand hoch, dann nahm er sie auf den Arm und trug sie durch die Tür ins Schlafzimmer. Er legte sich aufs Bett und sich dann auf sie. Er küsste sie kurz und lächelte sie dann an.
"Nach dem essen machen wir uns in der Limosine auf den Weg zur Partey. Ich kann villeicht ein wenig 'einkaufen', so das die Party ein wenig geiler wird... Aber vorher haben wir beide noch ein wenig Spaß~ Okay?"
sagte Toshihiro verführerisch und küsste Luuna abermals. Es wäre einen versuch Wert heute mit ihr zu schlafen dachte er sich...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 21:08

Luuna wurde von Toshihiro ins Schlafzimmer gezogen. Er küsste sie, sie erwiderte seine Küsse.
Wer hat eigentlich gesagt, dass ich zur Party will? Und warum liest du meine SMS mit?
Aber dennoch stimmte Luuna seinem Plan zu, nach dem Essen einwenig feiern zu gehen.
Wir müssen für Tommy's Party nichts einkaufen gehen.. Die ist auch schon so geil genug ..
Aber vorher haben wir noch einwenig Spaß, okay?
Bei den Worten hätte Luuna kotzen können. Sie befreite sich von ihm und stand auf. Luuna lief zur Tür - sie war stinksauer.
Spaß?! An Spaß kannst du denken, wenn wir mal zusammen sind und dann für eine Weile! Ich hüpfe nicht mit jedem gleich ins Bett und schon gar nicht mit Jüngeren! Ich sagte dir doch, wenn du ne Nutte suchst: geh zum Strich, da gibt es haufenweise welche! Aber ich bin keine!
Luuna fühlte sich echt verarscht. Sie kramte Toshihiros Zeug zusammen und warf es aus der Tür.
Verpiss dich, Junge. Ich will dich nich mehr sehen okay?! Geh dir ne Nutte suchen für deinen Spaß, ey.. Ich glaubs nich... Ich geh jetz ins Bad. In 10 Minuten bin ich wieder da. Wenn du bis dahin nicht verschwunden bist, prügel ich dich hier raus. Haben wir uns verstanden?!
Sie warf ihm einen zornigen Blick zu, dann schmiss sie die restlichen Sachen vor die Tür. Danach drehte sich Luuna um und verschwand im Bad.
So ein Penner.
Luuna fühlte sich echt total verarscht. Sie dachte, Toshihiro würde sie mögen. Aber anscheinend wollte er nur das Eine. Sie schrieb Leyla im Bad eine SMS.
~Hey Ley. Ich geh zu Tommys Party. Kommst du jetzt vorbei? Warte auf dich, muss mit dir reden, kay? Bis gleich, Porno_Tussi_Deluxe01 xD~
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Okt 25 2010, 21:21

Toshihiro war wie erstarrt. Er setzte sich aufs Bett und dachte nach. Er brauchte einen verdammt guten Grund, wiso er das eben gesagt hat und was er jetzt tun solle. Zum ersten mal in seinem Leben strengte er sich für eine Sache ernsthaft an, auch wenn es nur in seinem Kopf war. Er rief kurz seinen Chauffeur an und stellte sich dann vor die Badezimmertür. "Weißt du... Ich weiß nicht, wie ich mein handeln erklären soll oder kann, aber ich weiß, dass es mir verdammt leid tut... Das du dich nicht so einfach in die Kiste kriegen bist macht dich erst recht zu einer klasse Frau, villeicht eine Klasse die ich nicht verdient habe...... In meinem Leben ist grad eine menge los, meine Mutter liegt im sterben, ich bin in mitten der Pubertät und in eine Organisation verwickelt, die die Mafia ohne mit der Wimper zu zucken in die Tasche stecken würde... Ich bin verwirrt und.... Es tut mir einfach leid... Ich weiß nicht, was ich sagen soll, bis auf das ich dich wirklich liebe und dich nicht durch meine Dummheit verlieren will. Kannst du mir eventuell verzeihen? " erklärte sich Toshihiro und stand dan langsam auf, um in Richtung Tür zu gehen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 16:24

Luuna hörte Toshihiro gar nicht richtig zu. Sie stand vorm Spiegel und schaute einfach hinein.
Ich sagte VERPISS DICH! Was verstehst du an den zwei Worten nicht?! Komm wieder wenn du dir darüber im klaren bist, was du willst.
Ihre Worte waren hart aber so war es nun mal. Sie schrieb eine weitere SMS und wartete darauf, dass er verschwand.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDi Okt 26 2010, 17:24

Toshihiro stand wie angewurzelt da. Er wusste nicht, was er sagen, oder tun solle. Am liebsten hätte er sich eine Kugel in den Kopf gejagt, um klarer denken zu können. Die Gefühle in seinem Kopf stießen immer wieder ineinander und wurden immer mehr, dass es zu platzen schien. Toshihiro wurde rot und dann wieder blass. Er bekam ein mulmiges Gefühl im Magen und stand immer noch da. "Hat sie mich abgewiesen? Hasst sie mich? E Kuso! Was ist mit mir los?" schoss es ihm durch den Kopf. Weinen wollte er nicht, da er ihr, sollte sie ihn wirklich abgewiesen haben, einen Punkt zum ansetzen geben würde. Auch sein 'Männernstolz' verbat es ihm. Würde er sich selbst töten, wäre es schlichtweg dähmllich. Alles was Toshihiro blieb war Hoffnung, doch die schien ihn verlassen zu haben. Eine Träne stohl sich aus seinem Auge und er fiel in die Kniee, sich an die Badezimmertür stützend.
"Es tut mir verdammt leid Luuna, hörst du? Sag mir, wie ich es wieder gut machen kann und wie ich dich glücklich machen kann. Ich wollte dich nicht bedrgängen... Es tut mir leid. Ich hab dich nicht verdient, doch ich flehe dich an, dass du mir einem dummen, vom Schicksal geschlagenem, Idioten verzeihen kannst, wenn er dich vom ganzem Herzem liebt?" sagte Toshihiro unter Tränen, da er nicht nochmal eine Person, die er liebt verlieren will.
Toshihiro stand nach einigen Sekunden auf und ging langsam, aber um Luuna Zeit zur Reaktion zu lassen zur Tür...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 14:49

Luuna hörte sich Toshihiros schnulziges Gelaber an und musste seufzen.
Mein Gott.. Wir kennen uns ein paar Stunden und schon labert er von voller Liebe...
Luuna ging zur Tür und machte die Tür auf und schaute Toshihiro an. Er schien zu weinen... Luuna bekam solangsam Mitleid mit ihm. Er hatte es bestimmt nicht so gemeint..
Na gut... Ist ja gut...
Sie wusste nicht direkt, was jetzt sagen. Also schaute sie ihn einfach weiterhin an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 18:00

Toshihiro drehte sich mit einem Lächeln zu Luuna. "Danke..." sagte er und fiel ihr in den Arm. " Ich liebe dich mehr, als alles andere. Wir kennen und villeicht erst seit gestern, aber das was ich für dich empfinde lässt sich in Worten nicht beschreiben. Wenn ich wieder soetwas laber, nimm es nicht ernst, da ich es nur selten so meine. Wenn ich es so meine, wirst du es aber merken~" erklärte Toshihiro und sah ihr dann in die Augen
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 20:06

Luuna legte langsam ihre Arme um Toshihiro. Sie wusste nicht was sie für ihn fühlte. Ob es Liebe war? Sie war sich nicht im klaren darüber.
Es wäre trotzdem besser wenn du jetzt erstmal gehen würdest...
Sie lies ihn wieder los und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMi Okt 27 2010, 20:31

Toshihiro gab Luuna einen Kuss auf die Wange und umarmte sie nochmal. "Okay, ich lasse dir deinen Freiraum, weil ich dich liebe" sagte Toshihiro lächelnd und ließ seine Hand in Luunas Tasche gleiten. Er steckte ihr ein Geldbündel in die Tache, circa 55000 ¥ (5000 €).
"Das mag villeicht so wirken, als wolle ich dich mit dem Geld kaufen, nicht wahr?... Aber es soll auf keinen Fall so wirken. Ich bin mir sicher, du kannst es gebrauchen und wenn wir uns nicht mehr wieder sehen..." erklärte sich und nahm die Hände von Luunas Hüften.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Okt 28 2010, 14:51

Luuna war solangsam echt genervt. Jetzt steckte er ihr auch noch Geld in die Tasche. Sie nahm es heraus, ging zu Haustür, machte diese auf und schmiss das Bündel ebenfalls heraus.
Verpiss dich jetzt. 10 Minuten sind vorbei. Geh jetzt.
Luuna sah ihn ernst an. Das hier war kein Spiel mehr. Und solangsam war sie einfach nurnoch genervt.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyMo Nov 01 2010, 20:10

Toshihiro wurde erst jetzt klar, was er getan hatte... Er hatte sich als selbstsüchtiges Arschloch hingestellt, welches nur an Sex interesiiert ist. Er fühlte sich selber grade unglaublich beschissen. Er nahm das Geld, warf es auf den Boden und rannte zum Auto... Er stieg ein und sah dann zum Fahrer. "Fahren sie einfach irgendwo durch die Gegend, ich will nachdenken!" sagte Toshihiro, worauf hin sich das Auto in Gang setzte.

tbc : über Umwege zum Anwesen der Yoinokuchifamilie
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDi Nov 09 2010, 12:01

Toshihiro war endlich weg. Luuna machte die Haustür zu und setzte sich in die Küche. Sie fuhr sich durch die Haare und wusste gar nicht richtig was sie wollte.
Ob es richtig war?
Sie wusste selbst nicht genau, ob es so richtig war. Aber Luuna war sich auch nicht darüber im Klaren, was sie überhaupt wollte, ob sie Gefühle für Toshihiro hatte. Und er kam ihr wirklich wie ein perverses Schwein vor. Und solche Leute wollte sie eigentlich vermeiden.
Luuna legte Ihre Arme auf den Tisch und ihren Kopf darauf. Dann schloss sie die Augen und entspannte einwenig.

Nach einer Weile nahm sie ihr Handy und schrieb Tommy eine SMS, dass sie nicht kommen würde. Luuna hatte nun gar keine Lust auf Party und wollte einfach nur einbisschen alleine sein.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 13:53

von Toshihiro kam eine Sms rein :

Hey Luuna...
Ich hab mich wie das letzte Arschloch benommen, nicht?
Das wurde mir erst heute wirklich bewusst und ich kann selber nicht glauben, wie dumm ich war und es tut mir ungleublich leid.
Ich will jetzt keine Erklärungsversuche machen, denn ich habe diese unglaublichen Dummheiten viel mehr bewusst getan, als ich dachte... Ich kann eben nicht so gut mit Frauen umgehen, aber hey ? Ich hab doch auch positive Seiten, oder ? Wenn du willst können wir mal wieder etwas machen und ich werde versuchen mich zu beherrschen...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 18:43

Ein Piepen von Luunas Handy lies sie aufschrecken. Luuna kramte ihr Handy hervor, öffnete die Nachricht und las sie. Es war Toshihiro. Sie nickte und schrieb zurück.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyDo Nov 11 2010, 20:26

Sms von Toshihiro:
Puh... Du hast geantwortet ^^ Ich hatte schon ehrlich Angst, dass ich es mir bei dir verspielt hab... Danke, dass du mir verzeihst. Naja irgendwie hast du jetzt recht, aber ich hätte mich beherrschen müssen. Zumindest liebe ich dich genun, um es künftig mehr zu versuchen.
Aber wir sollten wohl etwas distanzierter anfangen und den Menschen hinter dem Brüstepaar kennen lernen ? Ich denke, das wird uns wohl eher helfen ? Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich lieber so weiter machen würde, wie wir aufgehört haben. Im Bett liegend und rum machend... Aber respektier dich und liebe dich so sehr, dass ich bereit binn die Beziehung so anzufangen, wie du es willst...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 07:36

Es piepste nochmal und eine weitere SMS flatterte ein. Luuna grinste nachdem sie den Inhalt gelesen hatte.
Hihi... Soll ich einwenig mit ihm spielen? Aber nein... ich bin doch brav... Achja, wer hat das gesagt... Hihi
Schnell schrieb sie zurück.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 17:38

Toshihiros Sms :

Essen klingt gut... Wir können wohin du willst... Paris, Berlin, irgend ein MCDonalds in New York. Jetzt geb ich wieder an ? Ich will bloß sagen, dass ich dir alle Wünsche abnehmen und erfüllen werde. Geld hat auch gute Seiten Wink


Ps.: Den Smiley nicht doppeldeutig verstehen !
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 20:37

Ein erneutes Piepen, eine erneute SMS. Auch diese las sich Luuna durch und schrieb zurück.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 21:49

Sms von Toshihiro:
Okey, ich bin sofort bei dir... Häschen?
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 22:20

Luuna schrieb zurück..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 23:02

cf: Anwesen der Yoinokuchifamilie

Toshihiro fuht mit der Limosine vor und stieg aus dem Wagen aus. Er öffnete vorsichtig die Tür.
"Hase, bist du fertig?"
rief er vorsichtig in die Wohnung und wartete dann auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 23:09

Luuna sprühte sich gerade noch einwenig mit ihrem Lieblingsparfüm, das nach Lilie roch, ein und fuhr sich einmal durch ihre Haare. Dann schaute sie in den Spiegel - sie war bereit.
Ich komme, Schätzchen! , rief Luuna.
Sie nahm sich ihr Handtäschchen, dann ging sie herunter.
Bin bereit.
Luuna trat aus der Wohnung und stellte sich vor Toshihiro. Sie sah ihn erwartend an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 EmptyFr Nov 12 2010, 23:28

Toshihiro streichelte über Luunas Arm und sah ihr in die Augen. Er legte seine Lippen auf die ihrigen und beide begannen sich heiß und innig zu küssen. Toshihiro umspielte mit seiner Zunge die Spitze der ihrigen und sagte dann.
"Hm~ du schmeckst gut, das sättigt meinen Hunger ein wenig. Wir könnten in ein 5-Sterne Reataurant gehen. Unsere Kleidung wäre total unpassend, doch alle müssten uns respektieren. Wäre doch toll, wenn wir ein wenig Macht demonstrieren?"
Toshihiro klang dabei ein wenig verführerisch und hielt Luunas Hand, ihr in die Augen sehend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luuna's Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: