Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Luuna's Wohnung Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Luuna's Wohnung Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Luuna's Wohnung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Luuna's Wohnung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Luuna's Wohnung Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Luuna's Wohnung Vote_lcap67%Luuna's Wohnung Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Luuna's Wohnung Vote_lcap13%Luuna's Wohnung Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Luuna's Wohnung Vote_lcap20%Luuna's Wohnung Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa Okt 23 2021, 16:40

 

 Luuna's Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptySo Sep 19 2010, 19:58

Luuna's Wohnung ist nicht besonders groß. Es gibt ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und ein kleiner Balkon. Außerdem gehört noch eine Garage dazu, da sie aber keinen Führerschein hat, hat sie die Garage zu einer kleinen Trainingshallen umgeändert, indem sie immer Judo und Kickboxen übt.
Die ganze Wohnung ist in gelb, grün und brauntönen gehalten.


-------------------------------------------------------------

Einstiegspost

Luuna saß mal wieder gelangweilt in ihrem Wohnzimmersessel, ein Bein übers andere gelegt und den Kopf auf die Hand gestützt. Gelangweilt seufzte sie. "Mein gott, E Kuso, mir ist so langweilig..." Gelangweilt schaute sie auf die Uhr. Langsam stand sie auf und streckte sich erstmal ausgiebig. "Dann geh ich halt eben spazieren..". Sie zog ihre Schuhe an und verlies dann ihre Wohnung.

[tbc: Park]
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptySo Okt 03 2010, 18:09

cf Mikoyamis Haus

Irgendwann kam Luuna daheim an. Da sie noch zu dem Laden vom Flyer wollte und sich dort bewerben wollte, musste sie wenigstens einwenig schlafen. Langsam lief sie hoch ins Bad, duschte eine Runde, zog sich um, putzte sich die Zähne und dann ging sie in ihr Schlafzimmer und fiel dort müde ins Bett. Schnell stellte sie ihren Wecker noch auf 9 Uhr. Dann schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptySo Okt 03 2010, 18:16

Ein paar Stunden später...

*Piep Piep* *Piep Piep* Luuna tastete mit der Hand nach ihrem Wecker, doch fand sie ihn nicht. *Piep Piep Piep* *Piep Piep Piep* Weiter tastend, öffnete sie ein Auge. "Scheiß Wecker, halt die Klappe... Will noch schlafen...", grummelte sie. *PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP PIEP* Irgendwann fand sie den Störenfried und haute auf den Knopf zum Ausmachen. Der Wecker war endlich still und Luuna gähnte erstmal herzhaft. Sie setzte sich auf und streckte sich erstmal. "So.. Ich habe wenigstens halbwegs geschlafen.. Und jetzt zu dem komischen Laden... Ich hoffe er hat offen.." Sie schaute auf ihren Wecker: 10 Uhr. Sie stand auf, ging ins Bad, duschte eine Runde und zog sich dann ihr grünes Minikleid an und darunter die schwarzen Hotpants. Danach machte sie sich noch die Haare und schminkte sich eine Runde. Zum Abschluss betrachtete sie sich im Spiegel. "Hmh... Ob das so geht? Ach, passt schon.. Ich sollte mich nich verstellen..", sprach sie zu sich selbst. Schnell packte sie noch ihr Tasche, indem sie das Messer des maskierten Typen hatte und den Flyer. Sie nahm das Messer raus und schaute es sich nochmals an. "Es ist echt schön..." Danach steckte sie es wieder weg und schaute sich die Adresse auf dem Flyer an. "Ach, da ist das. Okay."
Danach machte sich Luuna auf den Weg.

tbc Crimsons Laden
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:07

cf: Iwanohana | Toshihiro

Toshi und Luuna fuhren in der Limosine. Er fragte sie ob er dort übernachten könnte. Bei mir übernachten? Ich weiß nich ob das so gut ist... murmelte sie nur, dann schlief sie auch ein. Irgendwann sagte der Chauffeur, dass sie da wären und Luuna schlief immernoch tief und fest, ganz nah an Toshihiro gekuschelt.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:15

Toshihiro lächelte. Der Fahrer öffnete die Tür und Toshihiro nahm Luuna wieder auf den Arm und trug sie rein. "Bringen sie mir ein paar frische Sachen mit, wenn sie morgen wieder kommen!" sagte Toshihiro zum Chauffeur und öffnete die Tür. Er macht das Licht mit der Hüfte an und ging den Flur entlang und fand Luunas Schlaftimmer. Er zog ihr sanft die Schuhe aus und leerte ihre Taschen. Dann deckte er sie zu, schloss die Tür ab und machte das Licht aus.
Er kam zu ihr ins Bett und legte sich neben sie. Toshihiro drückte ihr einen sanften Kuss auf und schlief dann selber ein

>> nächster Morgen, trotzdem einige Zeit vor dem Praktikum, damit die beiden Zeit für sich haben
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:23

The next Morning:
6 Uhr morgens, der Wecker klingelt. *Piep, Piep, Piep* Luuna haute auf den Wecker drauf und der Wecker verstummte. Sie streckte sich und gähnte. Ein neuer Morgen.. ein neuer stressiger Tag... , murmelte sie. Neben ihr lag Toshihiro und schlief noch seelig. Luuna gab ihm einen Kuss auf die Stirn, dann stand sie auf und verschwand erstmal im Bad.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:28

Toshihiro stand nach einiger Zeit auf, ungefähr 15 Minuten nach Luuna. Er war noch recht müde und hatte die Augen halb zu, dann ging er ins Bad, Luuna weitesgehend nicht bemerkend. Er klappte den Klodeckel mitsamt Brille hoch und urnierte..... "Luuna... duschst du grade?" fragte er sich langsam darüber im klaren seiend....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:31

Das Wasser der Dusche rauschte. Und Toshihiro kam herein. Er fragte, ob Luuna dusche. Ja, ich dusche, wieso? Bin jetzt aber fertig. Sie stieg langsam aus der Dusche und wickelte sich ins Handtuch. Danach nahm sie sich ein Zweites und wickelte es um ihre Haare. Dann stellte sie sich vors Waschbecken und schaute sich ihr Gesicht im Spiegel an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:35

Toshihiro musste leicht verlegen lächeln "Hehe...Ich wollte dich nicht stören." erklärte er und ging hinter Luuna. Er küsste sie auf die Wange und fragte dann "Wann musst du zum Praktikum?". Er wollte noch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen, bevor sie gehen müsse...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:38

Um 9 gehe ich los.. Hab keine Lust mich abzuhetzen. antwortete sie auf seine Frage. Sie machte ihren Turban wieder ab und schüttelte ihre Haare nach vorne aus. Luuna nahm sich eine Bürste und begann dann ihre Haare zu kämmen. Hast du gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 00:42

Toshihiro lächelte. "Ja neben dir sehr gut... Ich will von gestern noch eine Antwort... Sind wir über die Kennenlern-phase hinaus?" fragte er und roch an ihrem Haar. Er machte ihr dann mit einem Lächeln im Gesicht ein recht ungewöhnliches Kompliment "Du richst so nass.... Das find ich toll". Seine Arme umschlungen Luunas Tailie...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 09:28

Ich rieche so nass? Na danke auch! Haha.. Luuna musste leise kichern und hatte immernoch keine Antwort auf die Frage parat. Ich muss mich jetzt umziehen gehn. sagte sie stattdessen. Luuna entriss sich seinen Händen, die sie an der Taille umschlungen hatten und ging hinüber ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:19

Toshihiro lächelte, dann klingelte es. "Ich mach auf! Das ist mein Fahrer, der mir neue Sachen bringt!" sagte Toshihiro und ging zur Tür um sich eine Tüte zu holen. Er ging ins Bad holte sich zwei Handtücher und zog sich aus, dann begann er selber zu duschen...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:26

Luuna kam vollangezogen wieder aus dem Schlafzimmer heraus. Sie hatte wieder ihr übliches Zeug an, schließlich hatte sie dieses Kleid einpaarmal. Das dreckige schmiss sie in die Wäsche. Toshihiro sagte, es wäre sein Fahrer, der im neue Sachen bringt. Dann verschwand er auch schon im Bad und ging duschen. Währenddessen verschwand Luuna in der Küche und nahm sich einpaar Trauben. Sie nahm die Schüssel mit den Trauben und ging ins Wohnzimmer. Genüsslich verschlang Luuna die Trauben und schaute immer wieder auf die Uhr. Sie freute sich schon riesig auf ihren heutigen Arbeitstag.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:34

Toshihiro war fertig und trocknete sich an, dann zog er sich ein weißes Hemd, ne schwarze und Socken an, dann suchte er Luuna. Er hockte sich neben sie und kuschelte sich sanft an sie. "Wir haben noch Zeit... Wollen wir nicht frühstücken und dann im Bett kuscheln?" fragte Toshihiro noch immer halb schlafend
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:37

Luuna aß weiterhin Trauben. Dann kam irgendwann Toshihiro herein, und fragte, ob sie nicht lust hätte mit ihm zu frühstücken und dann noch einwenig kuscheln. Luuna stopfte sich gerade eine Traube in den Mund. Sorry, ich hab keine Zeit. Außerdem esse ich ja gerade mein Frühstück. Danach muss ich noch etwas im Handbuch lesen. Neben ihr lag ein dickes, fettes Handbuch aus dem Crimson-Shoten, was sie sich mitnehmen konnte zum lesen. Sorry.. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, schlug dann Seite 50 auf und nahm sich weitere Trauben.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:50

Toshihiro lächelte und stellte sich dann hinter das Sofa. Er legte Luuna seine Hände in den Nacken und strich mit den Daumen darüber. "Geht okay, wenn du lernen musst. Dann werd ich dich massieren..." sagte Toshihiro und fuhr mit den Fingerspitzen über Luunas Schulterblätter
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:52

Luuna nahm das Handbuch und fing an zu lernen. Währenddessen wurde sie von Toshihiro massiert. Hm.. Das tut gut, Toshi-kun.. Am liebsten würde sie die Augen schließen um es noch besser genießen zu können, doch Luuna musste noch einbisschen lernen. Also entspannte sie sich, genoss die Masage und lernte dabei.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 12:59

Toshihiro lächelte "Kannst du mich Toshihiro und nicht Toshi nennen?" sagte er und beugte sich nach vorne um Luuna zu küssen, dann flüsterte er ihr ins Ohr "Dafür massierst du mich aber heute abend, nach dem Training, okay?"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyFr Okt 22 2010, 13:04

Luuna erwidert seinen Kuss und nickte. Okay.. Toshihiro. Sie klappte das Handbuch zusammen und nickte nochmals. Falls ich heute Abend zeit habe, massiere ich dich. Aber ich muss jetzt los. Sie schaute auf die Uhr. Es war schon halb 9. Sie stand auf, nahm das Handbuch, ihre Tasche und packte das Handbuch hinein. Sie richtete sich noch etwas zu trinken und was zu essen und packte es ebenfalls ein. Ich bin dann mal weg! Luuna ging nochmal zu Toshihiro und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Bis dann! Und mach mir hier ja nichts kaputt! Dann ging sie zur Tür und verschwand aus der Tür heraus, auf dem Weg zum Crimson-Shoten.

tbc: Crimson-Shoten
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptySo Okt 24 2010, 17:23

cf: Crimson - Shoten

Nach einer weiteren Weile kam sie wieder zu Hause an. Luuna schloss die Tür auf und trat herein.

Toshihiro? Bist du noch da?

Sie schloss die Tür hinter sich und ging ins Wohnzimmer, während sie auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptySo Okt 24 2010, 18:05

Toshihiro setzte sich vor den Fernseher und aß Luunas Trauben weiter, als er dann die Tür hörte. Er stand auf und ging zu Luuna. Langsam legte er seine Händen auf Luunas Schultern und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Seine Zunge umspielte die Zungenspitze von Luuna. Als er den Kuss löste sah er ihr in die Augen und antwortete lächelnd "Ja ich bin noch da"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyMo Okt 25 2010, 17:00

Luuna wurde von Toshihiro mit einem Zungenkuss begrüßt. Sie erwiderte den Kuss und grinste ihn dann an.
Alles klar.. Hab heute frei..
Einerseits freute sie sich, doch irgendwie auch nicht. Der letzte Tag im Crimson-Shoten hatte ihr verdammt viel Spaß gemacht. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch und schaute auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyMo Okt 25 2010, 17:38

Toshihiro kam hinterher und kuschelte sich zu ihr. Er nahm sich die letzte Traube und fütterte Luuna damit. "WOrauf hast du heute Bock? Wir könnten irgendwo essen gehen, am besten in diesem 5-Sterne Rastaurant. Die haben dort tolle Garnelen und wunderbaren Käse." sagte Toshihiro
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung EmptyMo Okt 25 2010, 18:29

Luuna aß die Traube und lies sich den Vorschlag von Toshihiro im Kopf durchgehen.
Hmh.. Essen gehen? Warum nicht... Wie du willst. , antwortete sie.
Da piepte Luunas Handy: eine SMS. Sie nahm ihr Handy heraus und las die SMS. Es war Leyla:
~Hee, Partygirly! Na, was geht heut Abend? Tommy schmeißt 'ne fette Party und hat mich eingeladen! Du müsstest seine SMS auch gleich bekommen. Oder ladet er dich wohl nicht ein? Glaub ich aber weniger. Na gut, meld dich wenn er dich auch eingeladen hat!
Hab dich lieb, kleine Pussy-Tussi =P
Leyla
PS: Das ist das Handy meines Schatzes, deswegen kennst du die Nummer nicht =D~

Luuna las sich die SMS und bekam ein leichtes Glitzern in den Augen. Tommy's fette Party war unter ihr und ihren Freunden echt bekannt. Doch irgendwie hatte sie gar keine Lust zu feiern und noch hatte er sie ja nicht eingeladen. Also mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luuna's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Luuna's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mutation für Luunas Forscher :D
» Shizukos Wohnung
» Luaan's Wohnung
» Ennas Wohnung
» Kentas Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: