Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Luuna's Wohnung - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Luuna's Wohnung - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Luuna's Wohnung - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Luuna's Wohnung - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Luuna's Wohnung - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_lcap67%Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_lcap13%Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_lcap20%Luuna's Wohnung - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Luuna's Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyFr Nov 12 2010, 23:34

Luuna erwiderte seinen Kuss voll und ganz und genoss ihn. Sie wurde lange nicht mehr so geküsst. Und Toshihiro konnte wirklich nicht schlecht küssen. Er schlug ein 5-Sterne Restaurant vor. Luuna schaute an sich herunter und grinste. Toshihiro konnte ihr echt viele Sachen erfüllen... Vielleicht wäre es ja noch zu ihrem nutzen? Luuna nickte.
Ja, einwenig unpassend, da hast du recht, Süßer. Aber ich habe noch nie in einem 5-Sterne-Restaurant gegessen... Könnte lustig werden...
Bei der Sache mit der Macht, musste sie grinsen.
Jaa... Macht... Das hört sich ebenfalls gut an!
Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und grinste ihn dann einfach an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyFr Nov 12 2010, 23:42

Toshihiro lächelte und ging mit Luuna zum Wagen. Unterdess redete er mit ihr.
"Es gibt dort so einiges leckeres, wie Shrimps.. Oh, auch wunderbare Shrimps-cocktails. Shampangner, alle möglichen Weinsorten. So einiges an Käse... und tolles Ambiente..."
sagte Toshihiro und öffnete der Dame die Tür.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyFr Nov 12 2010, 23:45

Luuna hörte sich an, was Toshihiro Leckeres aufzählte. Solangsam lief ihr das Wasser im Munde zusammen... Es musste ziemlich teuer sein... Aber Toshihiro würde es ja zahlen. Sie stieg in den Wagen und setzte sich bequem.
Champagner? Das Prickelwasser der Promis?
Luunas Augen fingen an zu funkeln. Es würde bestimmt ein tolles Essen werden...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyFr Nov 12 2010, 23:59

Toshihiro kuschelte sich an Luuna und sagte
"Alles, was du willst. Wir können ja danach los ziehen und dir ein Auto kaufen hehe~ Wobei ich wohl lieber zu dir nach hause will und mit dir kuscheln."
Toshihiro gab dem Fahrer das zeichen langsam los zu fahren...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySa Nov 13 2010, 09:20

Ein Auto kaufen?! Ich habe doch gar keinen Führerschein...
Luuna kuschelte sich ebenfalls an Toshihiro und verfiel einwenig in Träumerein. Toshihiro könnte ihr so viel ermöglichen... aber wollte sie das wirklich? Klar, welches Mädchen wünschte sich nicht einen Freund mit viel Geld, der ihr alles kaufte was sie wollte. Aber ob das gut gehen würde?
Währenddessen fuhr der Chauffeur los.

tbc: Gehobenes Restaurant | mit Toshihiro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 17:31

cf Haus von Ai Very Happy

Nach einem kurzen spurt kamen wir hier ein und er wartete auf ein Komando und lehnte sich
erstmal zurück .Sousuke musterte das auto von innen und kuckte dursch den rückspiegel zu ai
er musterte sie wiedermals er hatte einen kleinen gedanken der sich groß machte
Sie ist wirklich süß. kurz gedacht und er kuckte sie weiterhin dursch den rückspiegel an
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 20:16

Sie fuhren eine Weile und dann kamen sie an. Ai parkte und blieb dann noch sitzen.
So, hier wären wir.
Es war nur eine kleine Wohnung in einem Mehr-Familienhaus. Ai stieg langsam aus, ging zum Kofferraum und nahm dort ein paar Sachen.
Wir werden wohl einbrechen müssen. Beziehungsweise, einwenig Schlösser knacken. Keine Angst, ich kann das.
Ai nahm ein paar Sachen und schleppte es zur Tür. Sousuke konnte die anderen Sachen holen. Ai machte die erste Tür auf, nahm ihr Zeug wieder und ging dann hoch, dort wo Luuna wohnte. Zum Glück kam ihr keiner entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 20:41

Sousuke ging aus dem wagen und ging mit ihr zum kofferraum und holte 5 Kamaras und 5 abhörgerehte.
Als ai zum kofferraumging war er auf dem weg zu tür und schaute ihr im blickwinkel auf den hintern .
Sousuke wurde rot und ging zu tür an wartete
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 21:10

Ai ging weiter hoch zur Wohnung und knackte dort das Schloss, mit Hilfe einer gewöhnlichen Haarspange.
Kommst du, Sou-kun? Ich warte schon auf dich!
Ai brachte alles in die Wohnung hinein und wartete auf Sousuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 22:03

Sousuke ging mit ihr rein und schaute sich um und stellte das zeug ab und schaute sich um als erstes nahm er eine Kamara und stellte sie ins
Wohnzimmer und schloss kurz die Augen nun wurde die Kamara direkt eingestellt und aktivirt. Nun platzierte er kamaras
im Flur Küche selbs im Fernseher und dazu noch abhörgeräten im schlafzimmer und auch eine kamara und fast überall welche .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 22:14

Ai half Sousuke beim platzieren der Kameras. Sie stellte alles mühsam per Hand ein. Während sie eine Kamera eingestellt hatte, hatte er schon 3 aufgestellt und eingestellt. Als sie fertig sahen und wieder zur Haustür gingen, schaute Ai ihn fragend an.
Sag mal, wie kannst du so schnell die Dinge einstellen?
Ai wusste nichts von seiner Mutation und war nun sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 22:39

Sousuke stand im türramen und bedrachtete sie weiter und sie er schaute ihr beim programieren zu und
nun fragte sie ihm wie er das so schnell hinkriegen würde darauf Fand sousuke schnell antwort
Das leigt an meiner Mutation ich kann die Teschnik in nur 3 sekunden so
formen oda umschreiben wie ich lust dazu habe .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Nov 22 2010, 10:53

Eeeecht? Ist ja eine nützliche Mutation!
Ai kannte nicht viele wirklich nützliche Mutationen, aber seine war wirklich nützlich. Das war praktisch. Deswegen hatte er so schnell alle programmiert. Aber hier waren sie nun fertig. Und Ai würde Luuna noch informieren. Sie konnte ihre beste Freundin nicht einfach so hintergehen.
Okay, wir können gehen.
Ai hopste die Stufen runter, ging aus der Tür und lief wieder zum Auto. Dort machte sie den Kofferraum zu und setzte sich ins Auto, auf Sousuke wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Nov 22 2010, 16:08

Sousuke kuckte sich nochmals um und lief nun zu Ai zum auto und ging zu ihr zu der fahrer seite und fragte.
Darf ich mal fahrn?. Sousuke fragte sie das mit einem Lächelnden blick
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

Ai Orikoro


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyMo Nov 22 2010, 16:13

Ai schaute Sousuke skeptsich an.
Du willst mein Goldy fahren? Sie überlegte einen Moment. Dann nickte sie.
Na gut. Aber machs nich kaputt!
Ai stieg aus, ging an Sousuke vorbei zur Beifahrerseite und stieg dort ein. Der Schlüssel steckte schon im Zündschloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 EmptyDi Nov 23 2010, 15:06

Sousuke Lächelte Ai an und setzte sich ins auto für seinem gemack war das Auto ganz ok.
Er drehte den Schlüssel um und gab langsam gaß ans anschnallen denkt er schon garnicht mehr .
Das Auto wurde immer schneller bis wir zu einer kurve kahmen wo ich mit vollgaß draufhilt und knapp driftete.
Sousu und Ai waren nun fast bei ihr zu hause.

Tbc: Ai´s haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luuna's Wohnung   Luuna's Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luuna's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mutation für Luunas Forscher :D
» Shizukos Wohnung
» Luaan's Wohnung
» Ennas Wohnung
» Kentas Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: