Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Park   Di Jul 27 2010, 22:00

Ein schöner Park in dem Bänke stehen und man spazieren kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Mi Sep 08 2010, 21:10

Einstieg's post

Renku lief um die Ecke und kam schlisslich zim Park an. Sie war wie immer knapp gekleidet und hatte Heute mal frei bei der MASB.
sie lief einbischen und bekam einpaar anmachungen von Jung's die sie aber nicht interessierten.
Sie wies mit einem winken ab und alle verzogen sich wieder.
Auch sah Renku genervt zum himmel und dan wieder zu den verschiedenen Bäumen.
Sie dachte nach was sie heute tun konnte.
Leider war nicht viel los also wartete sie ab.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Park   Mi Sep 08 2010, 22:23

Shinsuke ging ein bisschen im Park spazieren. Höflich wie er war begrüßte er alle freundlich doch keiner grüßte ihn zuück. Es war ein wirklich schöner und sonniger Tag und Shinsuke war heute mal wieder richtig gut gelaunt was man ihn auch ansah. Er trug einen Rucksack wo 3 Bücher von ihn drinne waren da er sich noch auf denn Untericht vorbereiten muss hatte er sie mitgenommen, auch in der hoffnung er fände einen guten Platz wo er sich die Bücher in ruhe durchlesen kann. Als er dann an einer leicht bekleideten Frau vorbeiging grüßte er diese auch freundlich mit einem "Hallo".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Do Sep 09 2010, 13:07

Renku sah sich um und sah dann einen Jungen mann auf sich zukommen und sie begrüssen. Sie sah ihn an und schmunzelte so leicht das man das fast nicht wahrnehemn konnte. "Tag" antwortete sie knapp und sah ihn an. Für sie war das ein gut aussehender Mann der wohl
nur für's verführeren gedacht wurde. Renku lehnte sich gegen die Bank hin als sie sich sass und sah ihn an. Dann öffnete sie ihr Mund und meinte "Sag mal mit al denen Büchern..du bist Lehrer?" fragte sie und wies mit dem Blick auf die Bücher hin die er mit sich trug. Sie war schon aus der schule und bei der MASB mitdabei also würde es ihr nichts ausmachen spass zu haben mit einem Lehrer.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Park   Do Sep 09 2010, 15:23

Er ging einfach weiter da er die Frau ihn zwar interessierte aber er nicht der Typ war der einfach so eine Frau anflirtete, denn er wollte nicht aufdringlich oder so sein. Als sie dann von seinen Büchern sprah, drehte er sich um. Nun stand er ein paar Meter von ihr weg und guckte sie an "Ja... der bin ich... warum willst du das wissen?" Er wollte icht unhöflich erscheinen, er wunderte sich nur das so eine Junge Frau wie sie sich für Bücher und Lehrer interessierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Park   Do Sep 09 2010, 17:02

[cf: Itoe's Familienhaus]

Itoe betrat den Park und maschierte schnurstracks auf eine Bank zu. Von manchen Jungs hörte man ein Pfeifen oder sie riefen nach ihr - denn Itoe ist ja nicht ganz hässlich und durch ihre Bluse sah man auch ganz deutlich die weiblichen Wölbungen ihrer Brüste, welche mehr als eine handvoll versprachen-, doch sie ignorierte sie einfach. //Einfach widerwärtig.//, dachte sie sich. Verständnislos schüttelte sie den Kopf und saß sich auf die Bank. Ein paar Meter von ihr entfernt, sah sie eine junge, leicht bekleidete Frau, und auch über diese machte sie sich Gedanken: //Manche Leute laufen ja auch sehr knapp umher.. Als wollten sie sie ganze Männerwelt aufreizen..// Dann erblickte sie, nicht weit von der jungen Frau entfernt, einen jungen Mann, der so ungefähr anfang 20 bis Mitte 20 sein musste. Ihr vielen die Bücher des Mannes auf. //Ob er vielleicht Lehrer ist?// Sie zuckte kurz mit den Schultern, dann nahm sie ihren Block heraus und begann verschiedene Sachen, welche sie sich vorher notiert hatte, auszurechnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 13:07

Renku sah zum Lehrer der wohl gerade doch weggehen doch anhielt und ihr die frage beantwortete.
Sie sah ihn an und lächelte ganz leicht das man ihr lächeln mit einer lupe wahnehmen konnte. "Ach einfach so ich mag Bücher..nicht viele aber doch welche" sagte sie und überkreuzte die beine. "An welcher Schule bist du den Lehrer`?" fragte sie dann zum anschluss und bemerkte das jemand anders weibliches sie ansah. //Was hat die den zu schauen..sicher nur weil ich so gekleidet bin naja meine sache// dachte sie leicht irrtiert und sah dann weiter zum Lheer


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 14:42

Katsu Yamanaki schlenderte langsam über eine schöne Wiese. Dei Sonne schien und kleine weiße Wolken zogen langsam und gemütlich über den blauen Himmel. Der Park war nicht besonderst voll. Hier und da ein paar junge leute die sich zu unetrhalten schienen und derein oder andere Spaziergänger mit seinen Hund.
"Hmm. Hier ist es so friedlich, ich glaub das ist genau der richtige platz für eine kleine Meditation." dachte Katsu fröhlich und setzte sich im Schneidersitz mitten auf dei Wiese. Er atmete tief durch und begann das Chii in sich fließen zu lassen. er spürte die Wärme und den Wind auf seiner haut, er hörte die Unterhaltung der anderen Personen und roch das frische Graß und die Blumen um ihn herum. So versank er in einer tiefen Meditation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 17:51

Kurz musterte er sie etwas dann kam er ihr einen Schritt näher. Es überaschte ihn sehr das sie sich für Bücher interesierte, da es eigentlich nur noch wenig Menschen taten "Im moment bin ich Arbeitslos..." sagte er und schaute sich kurz um. Nun war noch ein Mädchen und einen Junge hier, aber keinder der beiden interessierte ihn, denn im moment interessierte ihn nur eins und zwar das Mädchen. Gerne würde er mehr über die Frau in erfahrung bringen, aber sie mit Fragen zu nerven wollte er nicht also lie er es erstmal dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:06

Renku sah Shinsuke an und bemerkte das er langsam neugierig wurde. "Also ich lese eigentlich viele Romane die mit Fantasy zu tun haben ..aber trotzdem keine Bilderbücher.." Dann kratze sie sich nachdenklich an die Nase und fuhr fort. "Ich mag auch noch einige Geschichts bücher wie die Geschichte Japans oder Chinas" sagte sie und lächelte lieb. Als sie realisierte das er meinte er sei arbeitslos stutze sie. "Echt jetz? naja frag doch mal an einer Schule..Tokyo hat viele davon.." Renku nickte mit verschränkten armen in form das sie gerade sich selber recht gab. Dann sah sie wieder zu dem Mann und hielt ihm die Hand hin. "Renku, freut mich" stellte sie sich vor und erwartete eigentlich das der Mann sich vielleicht auch vorstellen wollte aber er musste nicht wen er nicht wollte


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:18

Akemi schlenderte mit ihrer über alles geliebten Katze Miki durch den Park.Die Sonne scheinte ihr ins Gesicht."Wahnsinn!",sagte sie alssie zum Himmel hoch sah.Sofort machte das Mädchen ein Foto.Dann sah sie sich weiter um.//Wow,hier sind schon viele leute.Höchste Zeit neue Kontakte zu knüpfen!//Akemi wurde aus ihren Gedanken gerissen,als sie die wunderschönen Blumen sah.//Die muss ich glech fotografieren!// akemi lief zu den Blumen und schoss jede Menge unterschiedliche Fotos.Miki schnurrte ein Mal ausgiebig und legte sich hin.Akemi streichelte ihr kleines Kätzchen.Sie entdeckte plötzlich ein Mädchen.Es sah so aus,als würde sie sich sehr konzentrieren."Pssst!Ich glaube sie zeichnet gerade.Ich will sie nicht stören,aber vieleicht kann ich ja eine Kontakt mit ihr knüpfen."Akemi schlich sich an sie heran und knipste ein Foto.Dann lächelte sie und ging auf das Mädchen zu."Äh...entschuldigung!Darf ich fragen,was du da zeichnest?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:27

Für einen kurzen augenblick wurde er schwach und blickte für eine Sekunde ungefähr, unauffällig in ihren Ausschnitt bis er ihr wieder ins Gesuch schaute. Wenn sie ihn nicht gegenüber gestanden hätte, hätte er sich etwas darüber lustig gemacht was für Bücher sie liest, da er sowelche Bücher wie sie, sie laß niemals anfassen würde. Naja Bücher über Japanische und Chinesische Geschichte schon aber Fantasy Romane... davon hielt er rein gar nichts "Ich bewerbe mich wahrscheinlich bald Universität Tokios....naja mal sehen" Das sie dies nicht interessierte war ihn klar und da es niemanden wirklich interessierte "Shinsuke, mich ebenfalls"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:32

Renku grinste kurz und hörte dann weiter zu "hmm Uni? Ohh interessant dann bist wohl echt schlau?" sagte sie und bemerkt erst dann ein Mann der Meditierte wie ein Mönch. "Naja Fantasy lese ich nur in meiner Freizeit und davon hab ich wenig" meint Renku bis ihr blick ein mädchen schweifte das Fotografien machte. Renku würde es irre peinlich vorkommen einfach so in aller öffentlichkeit Foto's zu machen und sich an Blumen bilder zu freuen. Als Shin sich vorstelle lächelte sie kurz "Cool Shinsuke also" sagte sie kurz und sefutze dann vor entpannung. "Sag mal was machst du den so um dich aufrecht zu halten?" da er kein Job hatte wurde sie einfach zu neugierig.


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:40

Das Mädchen schien so in ihre zeichnungen vertieft zu sein,dass sie Akemi gar nicht bemerkte.//Dann will ich sie auch nicht weiter stören...//Akemi schlich sich langsam wieder davon."So und was jetzt?",fragte sie Miki.Diese miaute kurz und rannte plötzlich los."Warte!",rief das Mädchen und rannte ihrer Katze hinterher.Diese sprang auf den Schoß von einem jungen,der anscheinend gerade meditierte."Miki,lass das bitte!",sagte Akemi und nahm ihre Katze hoch,die immer noch verspielt lächelte.Akemi entschuldigte sich bei dem Jungen:"Entschuldigung,wenn sie und ich dich gestört haben.Sie ist manchmal etwas...frech..."


Zuletzt von Akemi Itoe am Fr Sep 10 2010, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinsuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:44

Shinsuke wollte nicht angeben oder so aber er wwar wirklich sehr intelligent "ähm...ja nicht os schlau aber es reicht eben..." Dabei war er sehr bescheiden denn er war nicht einfach nur so schlau das es gerade so reicht. "Achso...Fantasy ist sehr wichtig und jeder hat sie... manche denken sie geht mit dem Alter verloren aber das tut sie nicht... du musst sie einfach mal suchen dann wirst du sehen das du Fantasy hast und das nicht wenig" sagte er lächelnd. Sonst basierten seine Meinungen und äuserungen nur auf Theroien was eigentlich üblich für einen Lehrer ist, aber es gefiel ihn sachen auch mal aus anderen ansichten zu sehen und mal alles Theoretische und mögliche ausser acht zu lassen. "Naja bis jetzt habe ich einem Kind Privatuntericht gegeben... aber sie ist jetzt schon 16 und braucht keinen Lehrer mehr...das Geld das ich verdient hab reicht noch gerade so und das auch nur noch für einen Monat und für eine kleine Dreckige Wohnung...mit nur wenig zu essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 18:54

Katsu wurde durch eine Ruckartige Bewegung aus seiner Konzentration gerissen, er schrekte auf und sah auf seinem Schoß ein kleines Kätzchen.
"Na kleine?" fragte er freundlich."Wer bist du denn?"
doch bevor er sie richtig bewundern konnte sprang sie an einem Mädchen hoch das gerade auf ihn zu gerannt kam. Offenbar gehörten die beiden zusammen.
Das Mädchen war sehr höflich und entschuldigte sich sofort bei ihm.
"Keine Sorge du störst nicht. Ich freu mich immer neue bekanntschaften zu schließen..." sagte er und stand auf und streichelte die kleine Katze die nun wieder auf den Armen ihrer Besitzerin saß.
"Mein Name ist Katsu Yamanaki und mit wem hab ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renku

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Park   Fr Sep 10 2010, 19:04

Renku hörte zu und verzog ihr Gesicht dann "Ach nee naja ich hoffe für dich fu findest schnell ein job!" sie hielt sich die Hand vor dem Mund aber noch in abstand und stand dann selbst auf. "Komm wir gehen zu mir und ich zeige dir wie ich wohne.." sagte Shinsuke und lief einbischen. Renku lief nach und wunderte sich schon wo er sie wohl hinbrachte. Sie hätte wohl als erstes wenn es wirklich dreckig war einige sachen aufgeräumt um den überblick zu bekommen.

tbc: bei shinsuke's zuhaue


Renku Themen song

"Renku spricht"
//renku denkt//
Renku macht oder verlauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 11 2010, 19:22

(Tut mir echt leid,dass ich so schnell weg muss,aber itehana will dass Akemi mit ihr Sushi essen geht und hab Erlaubnis vom Admin die Reihenfolge zu überspringen)
"Mein Name ist Akemi Itoe."Miki schnurrte,als der Junge sie streichelte."Das ist meine Katze Miki.Wir sind fast wie Schwestern..."Akemi lächelte.//Er scheint Katzen zu mögen.//Miki sprang von Akemis Arm runter und rannte wild hin und her.Akemi beobachtete sie und schaute Katsu noch ein Paar Minuten lang an.Miki lief dann zu ihr und zog an ihr herum."Was hast du?",fragte das Mädchen.Dann hörte sie Mikis Magen knurren."Oh du hast Hunger?"Akemis Magen fing auch an zu knurren."Es tut mir Leid,aber wir müssen leider schon weiter.Auf Wiedersehen."Akemi verbeugte sich und rannte mit Miki davon.

going to: Sushi-Tokyo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Park   Sa Sep 11 2010, 20:57

Itoe packte ihren Block wieder weg, sie hatte das Mädchen gar nicht bemerkt. //Huch, war ich anscheinend so weggetreten?... Naja, egal..// Itoe stand auf und lief weiter. Sie entdeckte einen Jungen auf der Wiese, zu der sie gerade wollte. //Gut, dann fällt die Wiese heute aus..// Sie musterte ihn kurz, schenkte ihm dann aber auch nicht weiter beachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Park   So Sep 12 2010, 15:00

come from: Sushi

Akemi betrat den Park mit Miki.Sie wollte gerade wieder zu Katsu gehen,als sie plötzlich das mädchen bemerkte.//Hm...es wäre nur fair,wenn ich jetzt mit ihr rede.//Akemi ging mit Miki zusammen auf sie zu."Hi,ich hab dich schon Mal angesprochen",begrüßte Akemi sie lächelnd.Miki reckte sich und streckte sich lang und machte ein Päuschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Park   So Sep 12 2010, 20:00

Itoe wendete sich von dem Jungen ab, zu dem Mädchen, welches sie gerade ansprach. Höflich grüßte sie. "Hallo. Du warst also das Mädchen von vorhin. Entschuldigung, dass ich so unhöflich war, und nicht reagierte. Ich war in ein paar wichtige Rechnungen vertieft." Itoe bemerkte die kleine Katze. Auch diese begrüßte sie. "Hallo kleines Kätzchen. Ich habe auch eine Katze." Sie wendete sich wieder an das Mädchen. "Wie heißt du? Und wie heißt deine Katze?", fragte Itoe aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bijin Komachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Re: Park   So Sep 12 2010, 21:06

"Also hallo nochmal.Ich bin Akemi Itoe und das ist meine Katze Miki."Miki miaute ein Mal.Akemi freute sich."Du hast auch eine Katze?Wie heißt sie denn?"Miki sprang wild hin und her."Ist ja gut,ich weiß,dass du dich freust."Akemi streichelte Miki.Diese schlich um das andere herum und leckte ihr Bein ab."Ih!Miki!"Akemi kicherte etwas und nahm Miki sofort hoch."tut mir Leid.Miki ist...heute etwas komisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Park   Mo Sep 13 2010, 06:19

"Freut mich, Akemi Itoe. Du bist also mit mir Namensverwandt, denn ich heiße Itoe. Itoe Orikoro." Itoe lächelte über diesen lustigen Zufall. Sie beugte sich zu der kleinen Katze hinunter und streichelte sie. "Meine Katze heißt Mimy. Aber ich könnte sie niemals mit in den Park nehmen. Sie ist ziemlich wild und ungebändigt. Ich habe sie im Wald gefunden bei einem Spaziergang. Vielleicht ist sie ja eine Wildkatze?" Itoe machte sich so ihre Gedanken. //Nettes Mädchen.. Süßes Kätzchen... Ob meine Mimy wirklich eine kleine Wildkatze ist?//


Nach einer Weile:
Itoe spürte etwas in ihrer Hosentasche vibrieren. //Mein Handy...// Sie zog ihr Handy heraus und sah das Display leuchten; sie erhielt eine Nachricht von ihrer Schwester Ilona. Diese lautet: "Komm sofort nach Hause! Ai und ich haben etwas mit dir vor! LOOOOS! :-)". Itoe steckte ihr Handy wieder weg. "Es tut mir leid, Akemi, aber ich muss leider los. Meine Geschwister haben etwas mit mir vor. Ich lasse sie lieber nicht warten..." Itoe schaute Akemi entschuldigend an, dann drehte sie sich um und verlies den Park.

[tbc: Itoe's Familienhaus]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Park   So Sep 19 2010, 20:25

[cf: Luunas Wohnung]

Nach einer Weile kam sie im Park an. "Endlich angekommen..". Luuna lief zu einer Bank und lies sich dort nieder. Sie lies ihren Blick durch den Park schweifen, auf der Suche nach jemandem zum quatschen. //Mein Gott ist hier wenig los! Naja egal.. Hör ich halt Musik..// Sie nahm ihren iPod heraus, stopfte sich die Hörer in die Ohren und hörte erstmal voller Lautstärke ihr Lieblingslied: Fighter von Christina Aguilera, wozu sie leise mitsang.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoyami

avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Park   So Sep 19 2010, 20:35

First Post

Mikoyami kam im Park an. Unter den Arm hatte sie ihren Block mitsamt ihrem Bleistift geklemmt.Still lief sie zu einem schönen Platz auf der Wiese.Vorsichtig setzte sie sich hin und schaute zum Himmel,bevor sie anfing zu zeichnen.Nach einer Weile war schon etwas Wiese zu erkennen und ein paar Bäume.In der mitte des Bildes standen zwei Personen.Eine große und eine kleine.Die große hielt die kleine an der Hand und am Himmel waren Umrisse von Wolken zu sehen.Mikoyami hörte kurz auf zu zeichnen und sah sich um.Sie entdeckte ein Mädchen auf einer Bank.Sie schenkte ihr einige Blicke bevor sie weiter zeichnete.Zwischendurch hatte sie eine Malblockade.Dann sah Mikoyami angstrengt auf ihr Bild und kaute etwas auf ihrem Bleistift herum.Der schmeckte nicht sonderlich lecker und wirklich geholfen hatte ihr das nicht.Auch als sie sich gegen den Kopf hämmerte brachte ihr das keine neuen Idden.Doch dann als sie ein paar Vögel vorbei fliegen sah fing ihr Gehirn wieder an zu arbeiten.Die zwei Personen wurden nun weiter gezeichnet und bekam Kledung,Haare und Gesichter.Des weiteren wurden auf die Wiese ein paar Blumen gezeichnet und die Wolkenanzahl wurde erhört.Mikoyami färbte die Wolken pechschwarz wie bei einem Gewitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: