Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Di Nov 09 2010, 16:59

Menashi roch ein Mädchen.es roch interessant also ging Menashi auf sie zu.Koban zame rannte gleich vorraus und sprang es an."KOBAN ZAME!" Menashi rannte zu den zwei und hielt ihren hund zurück."Tut mir Leid,er ist sehr agresssiv weil er mich beschützen soll.Alles ok mit dir?", fragte Menashi dqas Mädchen."Koban zame entschuldige dich und benimm dich bitte in Zukunft!" Koban zame winselte."Braver Junge." Menashi kraulte ihn."Ich bin übrigens Menashi Kedoru."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Di Nov 09 2010, 18:00

Rin beobachtete weiterhin das Mädchen. Plötzlich stürmte der Hund des Mädchens auf Rin zu. Hootie flatterte aufgeregt auf Sanjis Kopf.
Er greift die Meisterin an! Sollen wir eingreifen, Meisterin?
Rin beachtete ihre Geister gar nicht, und lächelte den Hund beruhigend an.
Hey.. Ganz ruhig. Ich mache dir doch gar nichts. , sagte Rin sanft und ruhig.
Da kam auch schon das Mädchen zu Rin und erklärte ihr, wieso der Hund das getan hatte. Rin lächelte sie lieb an.
Ach, ist schon gut. Ich kenn das! Freut mich, Menashi! Ich bin Rin Beniama. Freut mich. Netter Hund. Du bist blind, oder?
Rin schaute das Mädchen interessiert an. Da hörte Rin ein leises Knurren von Rilana.
Dieser Köter kommt mir nicht sehr vertrauenswürdig vor.
Sie lief um den lebendigen Hund herum und schnüffelte an ihm, was dieser Hund natürlich nicht spürte. Sanji schaute sich im Park um und saß immernoch neben Rin. Er fand nicht, dass dieses Mädchen oder dieser Hund bedrohlich wirkten.
Die Geister wurden auf uns aufmerksam, Rin-sama.
Rin erwiderte nichts, sondern blinzelte zweimal, als Zeichen, dass sie zugehört hatte. Auch sie war beunruhigt wegen den Geistern.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Di Nov 09 2010, 19:10

"Freut mich dich kennen zu lernen.das ist übrigens Koban zame.Ja ich bin blind habe aber keine Probleme damit.
Ich habe eine spezielle mutation mit der ich mit der Nase sehen kann." Koban zame pinkelte inzwischen in die gegend.
"Ih!Koban zame!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Di Nov 09 2010, 19:22

Ach, echt? Du hast eine Mutation? Cool. Ich auch. , fügte Rin in Gedanken hinzu.
Doch das mit ihrer Mutation wollte sie erstmal nicht erzählen. Währenddessen fing der Hund von Menashi an zu pinkeln. Rilana sprang auf und rannte zu Sanji.
Dieser verdammte Köter! Wie kann er nur!
Hootie lachte Rilana erstmal aus. Und Rilana knurrte ihn an. Rin konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken. Doch noch ein paar Sekunden verschwand es wieder. Es wäre auffällig, wenn Rin einfach so grinsen würde.
Ich kenne viele Leute mit Mutationen. , erzählte sie. Hast du deine schon als Baby? Oder bekommen?


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Di Nov 09 2010, 19:46

"Du hast auch eine?" menashi lächelte."Cool!Hm...du riechst gut!
Hast du Lust etwas mit mir zu machen?Wir könnten..shoppen gehen auch wenn ich nicht weiß wie ich aussehe oder wie du aussiehst."
Das Mädchen lachte.Koban zame sprang die ganze Zeit wie verrückt um Rin."Gehts noch?Anscheinend nicht mehr Koban..." Menashi bekam einen Lachkick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 09:07

Ja, ich habe auch eine Mutation... , stimmte Rin zu.
Aber zum Glück wechselte Menashi das Thema und fragte, ob sie etwas machen wollten. Rin stimmte lächelnd zu.
Ja, lass uns shoppen!
Auch Rin musste lachen, als Menashi sagte, sie wusste zwar nicht wie sie aussah oder wie Rin aussah aber egal. Irgendwie war es zwar nich witzig aber was solls. Währenddessen hüpfte der Hund von Menashi schon ganze zeit wie ein Dopsball um Rin herum. Menashi fing an zu lachen, und durch dieses Lachen wurde auch Rin angesteckt. Sie lachte einfach mit.
Der Hund ist einwenig verrückt.. Erinnert mich an eine gewisse Person hier...
Hootie schaute zu Rilana. Sofort fing Rilana an zu knurren und zusammen sprangen sie um Rin herum. Sanji schüttelte einfach nur den Kopf und lächelte.
Lasst den Kindern doch ihren Spaß. Sie sind noch jung. Aber Hootie, seid wann bist du noch ein kleines Küken? Ich dachte du bist so weise...
Sofort hielt Hootie inne und setzte sich wieder auf Sanjis Kopf, das Gefieder aufgeplustert.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 14:09

"Ja Koban zame hat heute wieder n kleinen kick." Menashi überlegte kurz."Also ich habe die Mutation seit meiner Geburt,aber meinen Eltern wurde sie eingepflanzt.Mit dieser Mutation kann ich besser riechen als ein hund und mich so orientieren.Natürlich gibt es auch eine Schwäche z.B. kann ich nicht zu viele gerüche riechen oder Pafüm oder so weil mich das verwirrt und ich die Gerüche dann nicht mehr zuordnen kann und es gibt da noch eine Schwäche..." Menashi stockte kurz.Koban zame rannnte zu ihr und legte sich vor ihr hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 14:13

Rin hörte Menashi gespannt zu, als diese von ihrer Mutation erzählte. So war das also. Zum Glück fragte sie nich nach Rin's Mutation. Menashi nannte eine Schwäche.. aber anscheinend war da noch etwas. Rin wollte eigentlich nicht nachfragen, aber da meldete sich schon Hootie.
Rin-sama! Da ist noch etwas. Frag nach, frag nach!
Rilana holte mit ihrer Pfote aus und schoss Hootie von Sanjis Kopf.
Hootie! Halt die Klappe! Hör nicht auf ihn, Rin-sama. Er ist nur ein dummer, alter Vogel!
Rilana knurrte in Richtung Hootie, doch der flatterte selbstbewusst wieder auf Sanjis Kopf, der sich immernoch nicht gerührt hatte.
Doch Rin war genauso neugierig wie Hootie. Also fragte sie einfach.
Ach, so ist das.. Gibt es noch eine Schwäche...? , fragte Rin ganz vorsichtig und kümmerte sich nicht weiter um ihre unsichtbaren Begleiter.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 15:35

"Ähm..." Menashi kratzte sich nervös hinterm Kopf."Nun ja....wenn ich Blut rieche werde...werde ich zum Tier könnte ich sagen.In mir kommt dann die Gier auf Getier,das ich massakrier.Ich spür dann diese Lust auf Blut.Ein süsser Geruch zieht mich in die Ferne...Das Verlangen nach dem zarten Fleisch von Opfern sowohl Tier als auch Mensch.Sei vorsichtig wenn du in der nach alleine rum läufst denn dann könnte der Jäger in mir schon erwacht sein.Ich will reißen will beißen zerfleischen zerfetzen und bei lustvoller Jagd meine Beute hetzen...und Koban zame macht mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 15:41

Rin hörte Menashi gespannt zu. Als Menashi sagte, sie solle in der Nacht aufpassen, wenn sie alleine in der Nacht herumspaziert, musste Rin kaum merklich schmunzeln.
Wenn Menashi wüsste..
Rin nickte Menashi zu.
So ist das also. Okay, ich werde aufpassen. Danke für die Vorwarnung.
Sofort meldete sich Hootie wieder.
Meisterin Rin! War das eine Drohnung?!
Rilana haute wieder nach Hootie.
Du bist so ein Schwachkopf! Wann ist sie denn schon alleine?!
Von Sanji hörte man nur ein tiefes, grollendes Seufzen und beide verstummten wieder, zum Wohle von Rin. Rin schaute Menashi fragend an.
Gehen wir jetzt was machen? Wir können ja auch ein Eis essen gehen oder so! , schlug sie vor.


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Menashi Kedoru

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 16:37

"ist mir egal.Hauptsache wir machen was..." Menashi ging schonmal in Richtung Stadtzentrum.Koban zame folgte ihr.
"Also kommst du oder was?" Menashi lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Beniama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Park   Mi Nov 10 2010, 16:44

Rin rannte Menashi hinterher.
Hee, nicht so schnell!
Auch ihre 3 unsichtbaren Begleiter folgten Rin hektisch. Rin und Menashi gingen zusammen ins Stadtzentrum und Rin lenkte Menashi in ihre Lieblingseisdiele.

tbc: La rossa Fiore | mit Menashi


°~ I'm never alone. Everywhere Ghosts. But remember: Even if you don't see these creatures, they are still among us. They can see and hear you... It's a scary concept that we are never be alone and always heard and seen, or what do you mean?~°

Rin macht
Rin Spricht
Rin Denkt
Sanji Spricht
Hootie Spricht
Rilana Spricht

Weiterer Account von Itoe

Rin's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: